Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis

Moin, moin! XD
 

Jahaa, das ging schnell, nicht? Schon der 12. Part!^^ Ich kanns selbst kaum glauben. Und, Leute, ich hab echt null Ahnung, wie das ganze ausgehen soll. Ich lass mich einfach mal überraschen, was mein Hirn so alles ausspuckt. Aber so, wie es im Moment aussieht, kann sich die FF noch ziemlich in die Länge ziehen. Nya, mal sehen.^^'
 

*gnaa* Was laber ich da eigentlich? Liest eh keiner! XD
 

*************
 

Part 12: Das Geständnis
 

'Ha, jetzt hast du den Salat, Nami!' meckerte die Stimme in Namis Kopf. Nami bemerkte, dass sie immer noch Ace in den Armen hielt und liess ihn wie gestochen los. Nach dessen Gesicht zu urteilen passte ihm die Situation genauso wenig wie ihr. Hinzu kam ja noch, dass sie beide praktisch nichts anhatten.

"Könntet ihr mir das bitte erklären?"

Nami blickte wieder zu der Person hoch, die vor ihnen stand. Jetzt war es aus mit den Heimlichkeiten. Ace senkte resigniert den Kopf und seufzte.

"Ich verschwinde wohl besser..."

Rasch stand er auf und verschwand aus dem Raum, bevor jemand ihn zurückhalten konnte (etwa auf der Flucht, Acey? ^^). Als Ace an ihr vorbei ging, konnte sich die Person ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

"Vivi..."

"Nami, ich weiss zwar nicht, wie du das angestellt hast, aber...wow."

"Es ist nicht so, wie du denkst!"

"Nein, natürlich nicht, das sagen sie alle."

Vivi half Nami auf die Beine und musterte sie dann mit einem seltsamen Blick.

"Bei was hab ich euch denn gerade gestört? Sah ja ziemlich eindeutig aus..."

"Das hat nichts zu bedeuten." meinte Nami und fasste sich an die Schläfe. "Ah, mir schwirrt der Kopf, ich brauch ne Abkühlung!"
 

Verdammt, so, wie sie Vivi kannte, verlangte die nun eine Erklärung. Haarklein bis ins letzte Detail. Nami hätte sich selbst ohrfeigen können. Warum hatte sie es überhaupt soweit kommen lassen, dass sie mit Ace rumknutschte?! Wo doch wirklich jederzeit jemand hätte reinkommen können, es war ja nicht abgeschlossen. Sie seufzte und zog sich ein Shirt an. Vor dem Spiegel blieb sie stehen und starrte sich an.

'Ich Idiotin. Wollte ich eigentlich nicht damit aufhören? Wenn ich so weiter mache, verdreht mir Ace endgültig den Kopf, und das wär ganz schlecht. Das kann ich Ruffy nicht antun, so kaltherzig bin nicht mal ich. Ja, und jetzt steh ich da und heul gleich los wie ein kleines Kind! Verdammt, warum muss alles immer so kompliziert sein? Boah, ich krieg noch die Krise!'

"Nami? Alles ok?"

"Was? Äh, ja..."

Nami fühlte sich wie bei etwas verbotenem ertappt, als Vivi sich vor sie stellte. Eine Weile herrschte Schweigen zwischen den beiden, wobei Nami zu Boden schaute. Plötzlich regte sich etwas in ihr, leiser Widerstand, und sie ballte die Fäuste. Warum war ihr das überhaupt peinlich? Sie konnte schliesslich tun, was sie wollte. Sie war niemandem verpflichtet und musste keine Rechenschaft für das ablegen, was sie tat. Nami drehte sich um und ging zur Tür.

"Komm, wir gehen zu den anderen."
 

Als sie an Deck kamen, mussten sie sich unter mehreren Seilen bücken, um überhaupt zur Tür der Kombüse zu kommen. Verwundert musterten sie die merkwürdige Konstruktion, die vom kleinen Mast des Focksegels über das Dach der Kombüse und runter an den Strand führte. Mehrere dicke Seile waren hin und her gespannt. Hinten im Heck werkelte Lysop am Fockmast rum.

"Hier oben ist alles klar!" rief er, als er den letzten Knoten gemacht hatte.

"Hier auch!"

Ruffy stand auf seinem Lieblingsplatz und zog an einem Seil, das wie ein Flaschenzug um den Kopf des Lamms gewickelt war. Nami zog eine Braue in die Höhe. Was tun die da schon wieder?

"Hey, Zorro, seid ihr fertig?"

"Jep!" kam es vom Strand. "Sollte halten."

Zorro und Sanji kletterten an Bord. Sanji hatte seine Jacke ausgezogen und die Ärmel seines Hemdes hochgekrempelt. Zorro zog sich sein Shirt aus und band sich das schwarze Tuch um den Kopf (bitte keine Sabberanfälle! XD). Chopper kam mit Lysop nach vorne.

"Ich hoffe mal schwer, deine Konstruktion hält, Lysop!" brummte Zorro.

"Keine Sorge, ich hab alles genau durchdacht."

"Ich glaub dir erst, wenn wir das Ding oben haben."

Nami und Vivi gingen nun neugierig zu den anderen nach vorne in den Bug. Wollten die etwa...ja, die wollten doch tatsächlich diesen tonnenschweren Mast aufs Schiff hieven!

"Die Seile halten nie." meinte Nami skeptisch und zurrte an einem der Stricke.

"Lass uns nur machen." grinste Ruffy siegessicher.

"Genau, also steht hier nicht im Weg rum!"

Zorro schob Vivi und Nami beiseite und kassierte dafür von Nami eine schmerzvolle Kopfnuss, vorauf Sanji schadenfreudig zu lachen anfing. Was wiederum zur Folge hatte, dass Zorro Sanji am Kragen packte und gleich noch ne Kopfnuss verpasst bekam. Sanji natürlich auch.

"Volldeppen..." murrte Nami und duckte sich unter den Seilen durch, um wieder mal nach ihren Orangen zu schauen. Vivi lachte und setzte sich in sicherer Entfernung auf die Reling, um den Jungs zuzuschauen. Ace kam aus der Luke zum Zimmer der Jungs geklettert und kratzte sich überrascht am Kopf, als er die vielen Seile erblickte.

"Funktioniert das auch?" fragte er skeptisch, als er bei den anderen angelangt war.

"Das werden wir gleich herausfinden."

Ruffy sprang vom Lamm runter.

"Chopper, du verwandelst dich und gehst mit Zorro ins Heck. Lysop und ich ziehen hier vorne und Ace, du gehst mit Sanji runter zum Mast."

Die Mannschaft verteilte sich auf ihre jeweiligen Posten. Nami beobachtete neugierig das Treiben. 'Also wenn die tatsächlich den Mast aufs Schiff bringen, dann kriegt jeder eine meiner Orangen.' dachte sie und zog skeptisch die Brauen in die Höhe.

"Das klappt doch nie..."

"Alles klar, Leute?" rief Ruffy, schnappte sich eines der Seile, führte es hinter dem Rücken durch und stemmte sich gegen den Kopf des Lammes. Hinter ihm auf dem Deck nahm Lysop das zweite Seil, welches nach hinten zum Heck führte, in die Hände und machte sich ebenfalls bereit. Unten am Strand hatten sich Ace und Sanji bei einer Konstruktion in Position gebracht, die entfernt an das Hebelprinzip erinnerte. Aber eben nur entfernt. Beide gaben nun Ruffy ein Zeichen, dass sie loslegen konnten. Hinten vom Heck kam das selbe.

"Ok, dann auf drei!"

Chopper sprang auf das Dach der Kombüse und packte das dicke Seil.

"Eins..."

Zorro straffte das Seil und stemmte sich mit einem Fuss gegen den Fockmast, den Rücken zur Kombüse.

"Zwei..."

Ruffy und Lysop strafften die Seile ebenfalls. Lysop schickte noch schnell ein Stossgebet in den Himmel.

"Drei!"

Die dicken Seile spannten sich, das Holz des Fockmastes begann zu knarren.

"Zieht, Leute!!"

Unter Ächzen und Stöhnen bewegte sich der Mast Zentimeter für Zentimeter in die Höhe, wobei er gefährlich hin und her zu schwanken begann. Etwa bei der Hälfte verliessen Lysop plötzlich die Kräfte, das Seil surrte durch seine schmerzenden Hände und hinterliess eine rote Brennspur.

"Aaah, verdammt, Lysop!" knurrten Ruffy und Zorro gleichzeitig los und stemmten sich noch mehr gegen das Gewicht. Lysop pustete in seine brennenden Hände. Der Mast war um einige Zentimeter abgesackt und die Seile waren zum Zerreissen gespannt.

"Kommt schon, Leute! Zieht! Gleich haben wirs geschafft!" feuerte Ruffy seine Mannschaft an und biss die Zähne zusammen.

"Raaaah! Wär doch gelacht, wenn wir das Ding nicht hochkriegen!"
 

Fünf anstrengende und schweisstreibende Minuten später lag dann der Mast tatsächlich quer auf dem Deck. Ace und Sanji kletterten wieder an Bord und wischten sich den Schweiss von der Stirn.

"Das tu ich nie wieder!" brummte Zorro entschieden und setzte sich mit verschränkten Armen auf die Treppe vor der Kombüse. Die anderen stimmten ihm in Gedanken zu und betrachteten mit wehleidiger Mine ihre Hände.

"Jetzt muss er nur noch an seinen Platz."

Ruffy kratzte sich am Hinterkopf und warf dann den anderen einen hilflosen Blick zu.

"Und so ne Plackerei ohne Futter..." Sein Magen fühlte sich an wie ein riesiges schwarzes Loch. Auch sein Bruder litt unter dem Futtermangel und liess sich mit einem jammernden "Hunger...!" zu Boden fallen.

"Ihr armen..." spöttelte Nami, als sie vom Dach der Kombüse runter sprang. Aber sie musste sich eingestehen, dass die Jungs ganze Arbeit geleistet haben. Hätte sie nicht gedacht.

"Hier, vielleicht muntert euch das wieder ein bisschen auf."

Sie warf Ace und Ruffy je eine Orange zu. Verwundert fingen sie die Früchte auf und blickten dann Nami fragend an.

"Guckt nicht so blöd!"

Sie ging weiter zu Zorro, dem sie ebenfalls eine Orange in die Hand drückte, dann zu Sanji, Chopper und Lysop. Die Jungs betrachteten die Orangen in ihren Händen und warfen sich dann einen fragenden Blick zu. Nami gab sonst nie freiwillig ihre Orangen her. Ob sie vorhin auf den Kopf gefallen war?
 

Eine Stunde später hämmerte Lysop die letzten Nägel in die Verankerung und warf dann den Hammer beiseite. Der Mast stand. Zwar etwas schief, aber er stand. Immerhin. Um den Mast herum verteilt lagen die Jungs am Boden und taten keinen Wank mehr. Nie wieder, da waren sie sich einig.

Nami stand hinten im Heck und beobachtete die Wolken am Horizont. Eine leichte Brise kam auf und Nami runzelte die Stirn. Sie drehte den Kopf und blickte hoch zur Sonne. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und ging nach vorne zu den anderen.

"Ey, setzt sofort die Segel!" rief sie laut zu den Scheintoten runter.

"Warum denn? Hat das nicht Zeit bis morgen?" fragte Ruffy müde.

"Nein, da kommt ein Sturm auf uns zu, die passende Gelegenheit, schnell von hier weg zu kommen!"

Ruffy setzte sich kerzengerade hin.

"Wart mal kurz. Sturm bedeutet Wind. Wind heisst, wir kommen schnell vorwärts. Und das wiederum heisst dann..."

"Essen!" Ace sprang auf.

Als ob das das Zauberwort gewesen war, kam plötzlich Leben in die Truppe. Nami grinste zufrieden in sich hinein.

"Na bitte, geht doch!"
 

Die neuen Segel wurden gesetzt, Chopper verwandelte sich und schob das Schiff langsam vom Strand runter. Ace sprang ebenfalls von Bord und rannte rüber zu seinem kleinen Boot. Er warf die Leine hinein, sprang hinterher und liess seine Flammen auflodern. Das kleine Gefährt schoss am Schiff der Twins vorbei der Lamb hinterher.
 

Endlich waren sie von dieser Insel runter! Die Erleichterung war allen ins Gesicht geschrieben. Ruffy setzte sich voller Enthusiasmus auf seinen Lieblingsplatz und streckte die Nase in den Wind. Nami stand vor der Kombüse an der Reling und studierte den Lockport.

"Hey, Sanji, 10 Grad Backbord!"

"Aye, Aye, Nami-Maus!"

Sanji packte das Ruder und stiess den Balken leicht nach rechts.

"Ok, jetzt genau diesen Kurs halten!"

Nami seufzte erleichtert auf. Der Wind nahm zu und die Lamb wurde schneller. Links vom Schiff steuerte Ace sein kleines Boot näher heran. Er warf Lysop die Leine zu und sprang auf die Reling. Er winkte Nami kurz zu und gesellte sich dann zu seinem kleinen Bruder. Nami beobachtete die beiden. Als sie laut auflachten, musste sie unweigerlich ebenfalls grinsen.

Ein Tippen auf ihrer Schulter riss sie aus den Gedanken. Sie drehte verwundert den Kopf und sah sich einer breit grinsenden Vivi gegenüber.

"Du schuldest mir noch eine Erklärung."

Nami seufzte und lachte dann.

"Ja, ich glaub, ich kann es dir erzählen. Aber nicht hier." meinte sie mit einem Seitenblick auf die anderen. Sie führte Vivi nach hinten ins Heck. Jedoch hatte sich dort bereits Zorro breit gemacht und pennte.
 

Die beiden Frauen setzten sich auf die Reling. Nami starrte Zorro an. Pennte der wirklich? Wenn er was mitkriegen würde, dann...

"Du kennst ihn doch, der schläft tief und fest." sagte Vivi, als ob sie Namis Gedanken gelesen hätte. Nami seufzte und holte schliesslich tief Luft.

"Ok, wie du meinst."

"Dann schiess mal los! Was habt ihr da im Badezimmer gemacht?"

Aber Zorro schlief nicht, sondern döste nur vor sich hin. Bei Vivis letztem Satz dämmerte er aus dem Halbschlaf hoch.

"Das hast du doch gesehen."

"Nein, nur, wie ihr halb nackt aus dem Bad geplumpst seid."

Zorro wurde hellhörig. Über wen oder was redeten die Mädels da? Und...halbnackt? Moment mal! Er rief sich innerlich zur Ordnung. Seit wann interessierte ihn so was? Ausserdem lauschte er den Gesprächen anderer nicht, das war ihm schlichtweg egal. Aber mit einem Ohr mithören konnte er ja trotzdem, der reinen Neugier wegen...

"Ich frag mich wirklich, wie du mit Ace... Ich meine, du hast doch nach dem Kampf Ruffy geküsst, oder?"

Zorro hob eine Augenbraue in die Höhe, was Nami und Vivi nicht bemerkten. Hatte er da was verpasst?

Nami hätte sich am liebsten die Haare gerauft.

"Na schön, dann muss ich dir eben alles von Anfang an erzählen." Sie holte tief Luft und sah dann Vivi geradewegs in die Augen.
 

"Ich hab mit Ace geschlafen."

Zorro unterdrückte mit Mühe einen Hustenanfall.

"Du... Du hast was?!"

"Scht! Nicht so laut, ich will nicht, dass die anderen was erfahren!"

Vivi wurde sofort still. Sie war platt. So was hätte sie nicht im geringsten erwartet.

"Es war nach dem Fest auf Tavalu. Darum war auch das Zimmer abgeschlossen. Ich..." Nami verstummte.

"Ich vermute mal, ihr ward beide betrunken."

Nami setzte ein verlegenes Lächeln auf.

"Jaaa... Aber..." Ihr Blick veränderte sich und sie schaute nach vorne zum Bug, wo Ace gerade Ruffy ne Kopfnuss verpasste. Sie musste wieder lächeln. "...es war schön." Dann kicherte sie zu Vivis Verwunderung plötzlich los.

"Er hat mein Kissen angesengt!"

Vivi stellte sich in Gedanken vor, wie plötzlich Namis Bett in Flammen aufgeht, während Nami und Ace bei der Sache waren und wieherte los.

Zorro schob wieder eine Braue in die Höhe. Er hatte wohl tatsächlich was verpasst. Was für überraschende Neuigkeiten. Aber er war ja keine Klatschtante, also verkniff er sich ein fieses Grinsen und tat weiter so, als schliefe er tief und fest.
 

"Ok, dann hast du jetzt aber ein Problem." meinte Vivi, als sie sich wieder beruhigt hatte.

"Inwiefern?"

"Na, ja... Ich glaub, Ruffy mag dich wirklich sehr. Hat Sanji jedenfalls gemeint. Aber er trägt ja beinah ein Schild mit sich rum, wo das drauf steht."

"Das mit Ace war einmalig und wird nie wieder passieren."

"Ach, und was war das heute im Badezimmer?"

Nami wusste darauf keine Antwort.

"Ach, verdammt, ich weiss nicht mehr, was ich denken soll!" Sie sprang von der Reling und begann unruhig auf und ab zu gehen. "Ich mag Ruffy, ich mag ihn wirklich sehr, das kannst du mir glauben. Sonst hätte ich ihn nicht geküsst. Ace hat etwas an sich, dem ich nicht widerstehen kann. Wenn er noch mal so was ähnliches macht wie heute morgen, dann kipp ich endgültig aus den Latschen."

"Scheisse..."

"Du sagst es."

Nami blieb stehen und blickte wieder nach vorne zum Bug.

"Warum ausgerechnet die beiden? Ach, ich hasse diese Gefühle!" Sie ballte die Fäuste und wandte entschlossen den Blick ab. Eine Weile herrschte Schweigen. Zorro liess einen Schnarcher von sich hören. 'Schläft der wirklich?' dachte Nami skeptisch und starrte den Schwertkämpfer an. Sie schüttelte den Kopf und hing wieder ihren eigenen Gedanken nach.

"Was willst du jetzt tun?" fragte Vivi nach einer Weile. Nami dachte kurz nach.

"Nichts. Ich tu überhaupt nichts, denn ich bin heute morgen schon zu weit gegangen. Es hätte nicht passieren dürfen."

Damit war das Gespräch für Nami beendet und sie ging nach vorne. Vivi blieb noch eine Weile nachdenklich sitzen. Einige Ungereimtheiten der letzten Tage fügten sich nun zusammen. Das verschlossene Zimmer. Ruffy, der irgendwie neben den Schuhen war. Und Ace, der einen ungewohnt langen Besuch abstattete.
 

Gegen Abend wurde der Himmel immer düsterer, dicke schwarze Wolken überzogen ihn und ein scharfer Wind kam auf. Die Wellen wurden höher und klatschten gegen die Planken. Nami kommandierte die Jungs rum. Segel einholen, Taue festbinden, Kurs halten. Ruffy sass immer noch auf dem Lammkopf und jubelte gegen den Wind. Ein Blitz zuckte plötzlich auf und erhellte die Umgebung für Sekundenbruchteile taghell.

"Ruffy, komm da runter, sonst fällst du noch ins Wasser!" rief Nami. Ruffy drehte den Kopf und grinste breit, doch als der nächste Blitz aufleuchtete und gleich darauf der Donner krachte, hielt er es für angebrachter seinen Standort zu wechseln und kletterte vom Bug runter.

"Ich will mir keine Sorgen um dich machen müssen." meinte seine Navigatorin, als er zu ihr vor die Kombüse ging. Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Dieses Kribbeln, das ihn gestern gepackt hatte, ihr Lächeln und diese Frage, diese eine Frage, die jetzt wieder in seinem Kopf rum spukte.
 

to be continued...^^

*********************
 

Boah, ich bin alle! Eigentlich sollte ich ja lernen, aber...hey, ich hab 2 Wochen sturmfreie Bude, das muss ich ausnutzen! X3
 

caya, eure demoniacAngel XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T13:22:05+00:00 14.09.2006 15:22
OH!!!
Zorro lauscht!!!
EIch hätte mich an seiner Stelle net so zusammenreißen können!!!
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T13:21:31+00:00 14.09.2006 15:21
OH!!!
Zorro lauscht!!!
EIch hätte mich an seiner Stelle net so zusammenreißen können!!!
Von:  myubela
2005-09-12T18:50:24+00:00 12.09.2005 20:50
Dieser kleine....-- süße, sexy...zorro!
Das war so lustig!
Wäre ich zorro gewesen hätte ich sofort losgelacht, als nami das mit Ace gsagt hat!
*roflz*
*drop*
*sich streck*
hach, fühlt sich das geil an wenn mein nacken zum kotzen schmerzt!
Halt das normale Computer feeling! >___>" so bin ich nunmal^^"
*piek u*
Hey, das Kappi ist mal wieder supi beschrieben und wie immer konnte ich mich voll hinein versetzen!
Aber nami sollte Ace nehmem!
*schnute zieh*
auch wenn ich das andre Pairing eigentlich viel mehr mag....ich fühle mich grad so ehr zu namiXace hingezogen, weil deine Ff so supi geilo gewroden ist und ich nicht aufhörn kann zu lesen!~
*lach*
*umherwusel*
*kaffee schlürf*
*immernoch hausis machen muss*
*gähn*
........Ace + Nami! Ace + Nami!~
*wiederhol* *wiederhol* *wiederhol*
Das ist sooo~ ein süßes Päärchen!!!!!!~
*grinsel*
*winke winke mach*
-vIvI-
Von: abgemeldet
2005-07-21T22:02:07+00:00 22.07.2005 00:02
muhahahahahaha!!!!! zorro,ey......*loslach*
das is wieder typisch. die, denne es am wenigsten interessiert, die kriegen wieder am meisten mit *lol*
aber wie ich mir das vorstelle, verplappert er sich doch wieder!...XDDDD
das wird ja noch was....

nami kann einem leid tun, es ist schrecklich, wenn man nicht weiß, wie man sich entscheiden soll *aus erfahrung sprech*

allerdings glaube ich, dass sie sich für ruff entscheiden wird. ich weiß nicht genau warum, vllt weibliche intuition *lol*

bye,
-phoenixfeder-
Von:  Ra-chan
2004-12-02T11:49:51+00:00 02.12.2004 12:49
Oh,je..oh,je... u_u"

Das wird lagsam kompliziert....
Ich glaube aber,dass Nami Ruffy wählen wird. ^.^
Von: abgemeldet
2004-09-08T13:51:44+00:00 08.09.2004 15:51
O mann ich glaub ich hab mich bei meinem letzten Kommi etwas vertan! *pfeif*
Aber die ff ist trotzdem einmalig. Büde schreib bald weiter............. ich finde die ff ist der Oberhammer und Ace ebenfalls *andeut*
LG
Von: abgemeldet
2004-09-01T12:30:16+00:00 01.09.2004 14:30
also ich find das chap wieder erste sahne ich fand nur doof das ace sich so still und heimlich einfach aus der affäre gezogen hat. ich bin mir 100% pro sicher das sich zorro verplappert und dann gibts noch mehr chaos aber das find ich ja gerade lustig XD will aber trotzdem das ace und nami zusammen kommen weis ja auch nicht warum ab er die passen bei dir einfach so gut zusammen
bis zum nächsten chap auf das ich mich ganz rießig freue

ciao zc *knuddel* hdl
Von: abgemeldet
2004-08-29T18:55:08+00:00 29.08.2004 20:55
Hi!
Puh, es war nur Vivi. Da haben die beiden ja echt Schwein gehabt.Sonst wär was los gewesen.
Wieder ein echt super Kap. Armer Zorro. Mal sehen ob der dicht halten kann.
Weiter so!
Bye,
Chichi86
Von:  Easylein
2004-08-27T14:11:29+00:00 27.08.2004 16:11
Super spitze mega hammer.. mir fehlen die worte.
Es wird immer verzwickter... hoffentlich ist Zorro keine Tratschtante...

Biiiiiiittttttte!!! Schreib schnell weiter! *anfleh*

MFG Easy
Von:  LadyBlack
2004-08-27T10:21:05+00:00 27.08.2004 12:21
das kapitel war super!!! du hast das "mast hoch heben" super beschrieben. RESPEKT. freue mich schon wahnsinnig aufs nächste kapitel. lass und net so lang warten *zwinkert*
bye bye
LB


Zurück