Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 9: Ruffys Versprechen Teil 2: Bleib bei mir

Tach auch, ihr lieben!^^
 

Hat etwas länger gedauert, bis endlich der zweite Teil des Kapitels fertig war, aber ich habs geschafft!^^

Vielen vielen Dank für eure Kommis! Ihr seid echt die beste Motivationsspritze, die man kriegen kann! :3
 

Viel Spass nun mit diesem Teil! XD
 

*************************
 

Part 9: Ruffys Versprechen Teil 2: Bleib bei mir
 

Auf einer Insel, 15 km von der Insel der Twins entfernt, genoss ein junger Mann die letzten Bissen seines ausgiebigen Abendessens. Er liess die Gabel in den Teller fallen, kippte mit dem Stuhl nach hinten und legte seine schwarzen Stiefel auf den Tisch. Zufrieden zog er sich den Hut in die Stirn. Die Hände im Nacken verschränkt, wippte er leicht mit dem Stuhl vor und zurück. Er lauschte den Gesprächen der Gäste, die sich um ihn herum in dem Gasthaus befanden. Manchmal ergab es sich, dass er etwas nützliches herausfand.

Plötzlich wurde es hinter ihm laut, als ein Mann aufgeregt in den Raum stürmte. Sein Gesicht war kalkweiss vor Angst. Nach Atem ringend hielt er inne.

"Die Twins... Sie...sie wüten auf der namenlosen Insel. Schwachköpfe haben sich mit ihnen angelegt!"

Ace horchte auf. Die Twins waren also in der Nähe.

Ängstliche Stimmen wurden laut. "Sie werden wieder in einen Blutrausch fallen und unsere Stadt überfallen wie vor einem Jahr!" "Ruft die Marine!" "Zum Teufel mit der Marine! Wir müssen uns selbst helfen!"

Der Wirt reichte dem Mann, der die Neuigkeit gebracht hatte, einen grossen Krug Bier und lehnte sich dann fragend über die Theke.

"Was für ne Bande ist den Twins denn in die Falle gegangen? Die armen Schweine sind wahrscheinlich schon tot..."

Nach einem grossen Schluck und kurzem Nachdenken gab der Mann Antwort. "Es heisst, ihr Käpt'n trage einen Strohhut..."

Ace verlor das Gleichgewicht und krachte schmerzhaft mit dem Rücken auf den Boden.
 

"Verdammte Scheisse, ich hab ihm doch gesagt, er soll sich nicht mit denen anlegen!" knurrte Ace und rannte zum Hafen runter, während er gleichzeitig versuchte, seinen Mantel in seinen Seesack zu stopfen. Fluchend riss er die Leine los und sprang auf sein Boot, liess seine Flammen auflodern, um das Gefährt in Gang zu bringen und schoss aus dem Hafen in die werdende Dunkelheit davon.

Eine plötzliche Angst beschlich ihn. Was, wenn er nun zu spät kam und... Nein, daran durfte er gar nicht denken! Ace schüttelte den Kopf und beschleunigte die Fahrt. Für die 15 Kilometer brauchte er, wenn alles glatt ging, sicher 20 Minuten, wenn nicht eine halbe Stunde. Er fluchte wieder. Bei den Twins war jede Minute entscheidend über Leben und Tod. Natürlich hatte er Vertrauen in die Kräfte seines Bruders und dessen Crew, aber trotzdem war die Angst da.

Was, wenn ihr nun etwas geschah? Ruffy hatte ihm versprochen, auf sie aufzupassen, bis er wieder kam. Und Ruffy hielt seine Versprechen.

Hoffentlich kam er noch rechtzeitig.
 

********

Auf der Namenlosen Insel indessen war der Kampf in vollem Gange. Zorro säbelte die letzten drei Piraten nieder und sank dann auf die Knie. Schwer atmend steckte er seine drei Schwerter in die Scheiden und schloss einen Moment die Augen.

"Yeah, das war's!"

Ein wütendes Brüllen riss ihn aus den Gedanken. Aden und Shane waren sauer. Sehr sauer. Zorros Blick fiel besorgt auf Ruffy, der zu Nami stolperte und nicht bemerkte, wie Shane hinter ihm erneut seine Hände ausstreckte. Lysop kreischte auf, als er sich umdrehte und direkt in Shanes verzerrtes Gesicht sah. Zorro hatte keine Zeit zum Nachdenken. Er zog blitzschnell zwei Schwerter und sprang auf die Beine.
 

Jetzt ist alles aus... schoss es Nami durch den Kopf und sie konnte die Tränen nicht mehr halten. Ihr Körper fühlte sich an wie betäubt, sie fühlte keine Schmerzen, fühlte nicht die kalten Hände der Piraten. Durch die Tränen hindurch sah sie, wie Ruffy ausholte und dem Kerl, der sich gerade über sie beugen wollte, eine harte Rechte verpasste. Aber sie sah auch, wie angeschlagen er war. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und seine Fäuste zitterten.

Das schafft er nicht, es sind zu viele! Ruffy...
 

In diesem Moment geschah wieder alles gleichzeitig. Zu Namis Füssen fegte jemand plötzlich die Piraten beiseite, ein blonder Haarschopf blitze im Fackelschein auf. Nami rappelte sich verängstigt auf. Weg, sie wollte nur noch weg. Ruffy schlug sich links neben ihr mit einem riesigen Kerl, der drohend mit einem Messer fuchtelte.

Mit einer eleganten Drehung machte Zorro einen weiteren Piraten unschädlich und blickte gehetzt rüber zu Ruffy und zurück zu Shane. Was er da sah, gefiel ihm gar nicht und er begann zu rennen.

"Ruffy, pass auf!!"

"Stirb, Strohhut!!"

Die Attacke traf Zorro mit voller Wucht. Seine Schwerter fielen in den Sand und er schrie auf. Er hatte das Gefühl, innerlich zerrissen zu werden, jede Faser seines Körpers schrie vor Schmerzen.

"Zorro!"

Die Rufe seiner Freunde nicht mehr hörend sank er auf die Knie.
 

Ein unsägliche Stille legte sich über den Strand. Aden und Shane mussten mit ansehen, wie ihre Mannschaft vernichtend geschlagen wurde. Von ein paar Kindern! Der Schwertkämpfer rührte sich nicht mehr, der Strohhut war kurz vor dem Zusammenbruch und die Kleine total verängstigt. Aber sie lebten noch, verdammt!

"Das kann nicht sein..." flüsterte Aden.
 

"Nami..."

Nami blickte auf und hätte am liebsten geweint. Vor ihr stand Ruffy, blutüberströmt, aber lächelnd. "Bist du ok?" "Ruffy..." "Das ist das wichtigste..." Das letzte Wort flüsterte er nur noch und brach schliesslich zusammen.

"Oh nein, Ruffy!"

Nami war sogleich bei ihm und nahm ihn vorsichtig in die Arme. Wie hatte er nur sein Leben für sie aufs Spiel setzen können?! War sie ihm etwa so viel wert? Schluchzend strich sie ihm die feuchten Haare aus der Stirn.

"Es tut mir leid, es tut mir leid!" flüsterte sie, leise Tränen rannen über ihre Wangen.

"Nami! Bist du in Ordnung? Was ist mit Ruffy?"

Sanji..."

Nami lächelte den Smutje gezwungen an. Er war doch noch gekommen, hatte die Piraten beseitigt, die sich an ihr vergriffen hatten. "Ich bin ok, danke... Ruffy ist zusammengebrochen."

Sanji kniete sich neben sie hin und sah sie besorgt an. Er bemerkte ihre zerrissenen Kleider, die vielen blutigen Schrammen gefielen ihm gar nicht. Aber am meisten Sorge machten ihm ihre zitternden Hände. Sie sagten ihm, dass es Nami ganz und gar nicht gut ging.

"Wo ist Vivi?"

Doch Sanji brauchte gar nicht auf Namis Frage zu Antworten, denn Vivi kam voller Sorge von der Flying Lamb angerannt und blieb ausser Atem vor Nami stehen. "Nami, bist du ok? Oh, mein Gott, was ist mit Ruffy und Zorro?!"

Sie hastete zum Schwertkämpfer, der immer noch bewusstlos im Sand lag. Chopper und Lysop waren bei ihm und versuchten verzweifelt, ihn wach zu kriegen.
 

"Es ist noch nicht vorbei..."

Sanjis ernste Stimme holte sie alle zurück. Er hatte recht. Aden und Shane waren noch da. Der Smutje stand auf und stellte sich schützend vor seine Freunde. Die Zigarette trotzig im Mundwinkel und die Hände in den Hosentaschen blickte er zu den beiden so unterschiedlichen und doch gleichen Männern. Es war wohl nun an ihm, die beiden fertig zu machen, da er der einzige war, der noch kämpfen konnte. Nun ja, abgesehen von Lysop und Chopper. Aber die mussten sich um Zorro und Ruffy kümmern. Er hätte auch nicht zugelassen, dass einer der beiden ihm hilft. Die Jungs und Nami hatten Vorrang.
 

Shane lachte auf, als er sah, wer sich ihm in den Weg stellte. Ein schmächtiges Kerlchen mit Zigarette, wie nett.

"Du bist krank, weißt du das?"

Der kleine Pisser wagte es auch noch frech zu werden!

"Hast du überhaupt eine Ahnung, wer vor dir steht, Kleiner?" knurrte Shane und ballte die Fäuste.

"Ja, ein krankes Arschloch, das endlich mal was auf die Fresse kriegen sollte."

Sanji grinste überlegen und blies den Rauch in den Himmel. Aber ganz so cool, wie er tat, war er nicht. Er hatte vom Schiff aus mit angesehen, was Shane mit Ruffy angerichtet hat. Und dann Zorro, wie er plötzlich vor Qualen geschrieen hat und leblos zu Boden gegangen ist. Zorro lebte zwar, aber Sanji wusste, es hätte nicht viel gefehlt und der Schwertkämpfer wäre nun mausetot. Er hatte Angst.
 

Der Weisshaarige lachte wieder auf und hob erneut seine Hände. Sanji schluckte und machte unbewusst einen Schritt rückwärts. Jeder Muskel in seinem Körper spannte sich an, auf jeden Schlag gefasst. Aber es passierte nichts. Im Gegenteil, Shane liess plötzlich seine Hände sinken, das Gesicht vor Wut verzogen. Knurrend fuhr er zu Aden herum.

"Warum?! Halt dich da raus!"

Hatte er etwas verpasst? Sanji schob eine Augenbraue in die Höhe und beobachtete die Szene weiter.

"Weil du sie nicht wirst besiegen!"

Aden machte eine schnelle Bewegung mit den Händen und murmelte etwas. Shanes Gesicht wurde plötzlich trotzig und er stemmte seine Füsse in den Sand, als ob er sich vehement gegen etwas wehrte.

"Komm zurück..."

"Nein! Ich will sie töten!"

"Nicht diese Nacht."

Sanji riss überrascht die Augen auf, als Shane sich aufzulösen begann und in Adens Körper verschwand. Jetzt waren sie also wieder eins. Aber warum? Wieso hatte Aden Shane zurück gehalten? Sanji verstand die Welt nicht mehr.

Schweigend standen sie sich nun gegenüber und musterten sich. Wind kam auf und liess Adens Mantel flattern.

"Ihr seid stärker, als wir dachten."

Sanji erwiderte nichts, irgendwie war ihm die Sache nicht ganz geheuer.

"Aber ihr habt nicht gewonnen. Wir werden uns bald wieder sehen, verlasst euch drauf. Und vergesst nicht, ich habe noch nicht mal in den Kampf eingegriffen."

Aden drehte sich dämonisch grinsend und ohne ein weiteres Wort um und ging in die Dunkelheit davon.

"Halt, bleib sofort stehen! Ich bin noch nicht fertig mit dir du Bastard!"

"Sanji!"

Sanji blieb stehen und ballte genervt eine Faust. Verwirrt blickte er Adens wehendem Mantel hinterher. Die Bedeutung seiner Worte überrollte ihn plötzlich mit voller Wucht. Aden hatte noch nicht mal in den Kampf eingegriffen! Wenn Shane alleine beinah Zorro und Ruffy umbringen konnte, was war dann, wenn die beiden gemeinsam angriffen?

Zitternd sank Sanji auf die Knie und wurde sich erst jetzt bewusst, welcher Gefahr sie gerade entkommen waren. Sie hätten alle sterben können. Sie hätte alle sterben können...

"Sanji, was ist mit dir?"

Er hörte Vivis besorgte Stimme hinter sich, fühlte plötzlich ihre Hände an seinen Armen und sah in ihre blauen Augen, als sie sich vor ihm in den Sand kniete. Sie hätte tot sein können.

"Vivi..." flüsterte er, als er die Tränen in ihren Augen sah. Doch weiter kam er nicht, denn plötzlich nahm sie seinen Kopf sanft in ihre Hände und küsste ihn.
 

Die ganze Zeit, während Ruffy von Chopper untersucht wurde, hielt Nami seine von Schrammen übersäte Hand. Chopper tastete vorsichtig über seinen freigelegten Oberkörper. Ruffy stöhnte einige Male leise gequält auf und drückte unbewusst Namis Hand. Er dämmerte zwischen halb wach sein und Bewusstlosigkeit.

Lysop kam mit Choppers Arzttasche von der Flying Lamb zurück. Chopper nahm sie ihm hastig aus den Händen und suchte Verbandszeug, eine Spritze und mehrere Fläschchen raus.

"Du flickst ihn doch wieder zusammen, oder?" fragte Lysop besorgt. Chopper nickte und konzentrierte sich dann darauf, den Inhalt eines der Fläschchen in die Spritze zu füllen. "Er hat sechs Rippen gebrochen, wobei ich nicht genau sagen kann, ob er auch noch innere Verletzungen hat. Dazu kommen noch mehrere üble Quetschungen, eine ausgekugelte Schulter und eine Platzwunde an der Stirn." "Meine Güte, und damit hat er noch gekämpft!"

Lysop fasste sich an die Brust und schüttelte den Kopf. So dermassen mit seiner Gesundheit spielen konnte eben nur ihr Käpt'n.
 

Chopper verabreichte Ruffy die Spritze und begann dann, die Verbände anzulegen. Ruffy schien nun zu schlafen, seine Züge waren ganz entspannt, kein Schmerz war mehr darin zu sehen. Nami hielt immer noch seine Hand. Er hatte sein Leben aufs Spiel gesetzt, um sie zu retten. Und das schon zum zweiten Mal! Sie musste an damals denken, als er sie aus dem Arlongpark rausgeholt und ihr Dorf befreit hatte.

"Scheisse, jetzt weine ich schon wieder!" Schluchzend wischte sie sich über die Augen und versuchte zu lächeln.

"Keine Sorge, Nami, Ruffy wird schon wieder!" meinte Lysop zuversichtlich.

"Was ist mit deinen Verletzungen?" Chopper deutete auf ihre vielen Schrammen. Aber Nami schüttelte nur den Kopf. "Kümmer dich um Zorro, ihn hat's schlimmer erwischt als mich." "Gut, wie du meinst."
 

Nami seufzte und schaute endlich auf. Überall am Strand lagen die Leichen der Piraten, das riesige schwarze Schiff der Twins warf einen drohenden Schatten darüber. Zorro lag einige Meter von ihr und Ruffy entfernt. Chopper und Lysop sahen ziemlich besorgt aus, als sie ihn auf den Rücken drehten. Er hatte keine sichtbaren Verletzungen, abgesehen vielleicht von ein paar argen Schnittwunden. Aber davon konnte er nicht bewusstlos werden, nicht Zorro. Shane musste ihn übel erwischt haben.

Sie liess ihren Blick weiter schweifen und blieb schliesslich bei Sanji und Vivi hängen. Plötzlich musste sie lächeln. Was immer auch auf dem Schiff zwischen ihnen passiert ist, bevor die Twins angegriffen haben, Nami drückte ihrer Freundin die Daumen, dass es noch eine Weile anhielt.
 

Und plötzlich musste sie an Ace denken. Sie wandte den Blick von Vivi und Sanji ab und betrachtete den schlafenden Ruffy. Wie sehr er doch seinem Bruder glich, auch ohne Sommersprossen. Sie wünschte sich, er wäre hier. Sie wusste nicht, dass Ace knapp einen Kilometer vor der Insel war und direkt auf den Strand zu steuerte.

Sanft strich sie Ruffy die Haare aus der Stirn und liess ihre Hand kurz an seiner warmen Wange ruhen. Ruffy rührte sich und drückte ihre Hand, was Nami veranlasste, erschrocken ihre Hand von seiner Wange zu nehmen. Sie wollte ihn nicht aufwecken und stand schliesslich leise auf.

"Nami...?"

Ruffy liess ihre Hand nicht los und öffnete die Augen einen Spalt breit. Sie schaute ihn besorgt an, spürte aber, wie fest sein Griff war.

"Bitte, bleib bei mir..."

Nami lächelte ihn sanft an und setzte sich wieder neben ihn in den Sand. "Hast du Schmerzen?" Ruffy schüttelte leicht den Kopf und bereute es sofort wieder. "Jetzt schon..." meinte er mit einem gequälten Lächeln. Nami kicherte leise und erwiderte Ruffys Händedruck. Er schaffte es doch immer wieder. Selbst in der schlimmsten Lager vermag er noch zu lachen und seine Freunde zum Lachen zu bringen.

"Danke..."

"Wofür?" fragte er mit schwacher Stimme.

"Nur so. Einfach nur danke." Ruffy wollte etwas erwidern, doch Nami legte einen Finger an seine Lippen.

"Scht. Ruh dich aus..." sagte sie leise und küsste ihn dann sanft.
 

Ace verlangsamte sein Boot, als er die Insel erreichte. Er tauchte in den Schatten des riesigen schwarzen Schiffes ein, dass beinah die ganze kleine Bucht einnahm. Daneben lag die Flying Lamb, arg mitgenommen von Kanonenkugeln. Es war alles still. Und diese Stille gefiel ihm ganz und gar nicht. Beide Schiffe waren verlassen, nicht eine Spur von den Twins und deren Mannschaft. Aber auch keine von der Strohhutbande.

Er liess sein Boot wieder schneller werden, denn eine plötzliche Angst machte sich in ihm breit. Es war zu still, einfach zu still. Er erreichte den Strand mit den Fackeln, von denen einige umgefallen und verloschen waren. Ace liess sein Boot stranden, liess seinen Sack zurück und rannte auf das grosse Feuer zu, dass schon beinah erloschen war. Er stiess auf die Leichen von mehreren Piraten und stellte erleichtert fest, dass er ihre Gesichter nicht kannte.

"Ruffy?" rief er und beachtete die Toten nicht mehr. Er wollte nur noch seinen Bruder sehen, wissen, dass es ihm und den anderen gut ging. Da sah er zwei Gestalten im Halbdunkel sitzen und erkannte Sanji und Vivi. Weiter vorne waren der kleine Chopper und Lysop.

"Ruffy!"

Ace rannte weiter und schliesslich entdeckte er zwei Gestalten, die in der Nähe des Feuers waren. Aber was er da sah, liess ihn langsamer werden. Nein, das musste er sich einbilden. Ace blieb stehen, mehrere Meter von Nami entfernt, die sich gerade über seinen Bruder beugte und ihn küsste.
 

Hier war er wohl überflüssig, sie brauchten seine Hilfe nicht. Er drehte sich um und ging mit gesenktem Kopf zurück zu seinem Boot. Er ignorierte Sanji, der nach ihm rief. Unschlüssig hielt er die Leine seines Gefährts in der Hand. Sollte er bleiben oder still wieder gehen? Er hätte es wissen müssen. Sein Bruder konnte sich selbst helfen, er war schliesslich kein kleines Kind mehr. Aber warum war er dann wie ein Irrer hierher gerast, wenn nicht aus Sorge um ihn?

Er blickte zurück in die Dunkelheit, wo sich Ruffy und Nami befanden und seufzte schliesslich. Wo er schon mal hier war, konnte er genauso gut bleiben. Er setzte sich in den Sand und starrte hinaus auf das schwarze Meer. Er hätte es wissen müssen...

"Das darf nicht wahr sein...!"

Ermattet liess er sich auf den Rücken fallen und bedeckte mit den Händen sein Gesicht.
 

to be continued...^^

*****************
 

Na, wie war das? Sanji und Vivi haben sich geküsst, Nami und Ruffy auch und Ace ist wieder da!
 

caya, eure demoniacAngel *alle knuddelz* XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T23:44:29+00:00 19.11.2006 00:44
Uiiii^^
DAS war eines der besten Kapitel das ich jemals gelesen hab *heul* Ich hab echt bauchkribbeln bekommen ^^
Armer Ace, aber weil ich ja so ein fanatischer Nami- Fan bin ist es mir ziemlich egal, mit wem sie zusammenkommt. Ace und Nami sind ja echt toll aber Ruffy und Nami sind mein absolutes Lieblingspairing. Mal sehen wies weitergeht ^.-

LG Habmichlieb!
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T12:54:02+00:00 14.09.2006 14:54
Armer Ace!!!
SanjixVivi find ich toll!!! Endlich hats geklappt!
Und was ist mit Nami und Ruffy und Ace???
Ich bin sooo neugierig!
Von:  myubela
2005-09-12T17:23:52+00:00 12.09.2005 19:23
*schnüffz*
..er ist zwar wieder da..aber das ist sooo~ traurig...armer ace!!!
*schluchz*
..aber das mit vivi und Sanji find ich doch mal gut!
*gg*
Und die twins sind/ist auch voll hammaheftig! Was für Attakcen der drauf hat!
*augen aufreiß*
...
*seufz*
..trotzdem armer Ace~
Und dann sind das auch noch Brüder...~
*wieder seufz*
dramaaaaaa~
..bis jetzt jedenfalls^^°
*rofl*
*wuschel*
echt supi beschrieben!
*lob lob lob lob lob*
*wuschelz u*
*winke winke mach*
-vIvI-
Von:  isaiah
2005-08-10T13:38:42+00:00 10.08.2005 15:38
Das war aber eine Enttäuschung für Ace! Macht sich die Mühe und rast die 15km zu ihnen und dann sieht er Ruffy und Nami zum ersten Mal (seit er weg war) wieder - wie sie sich küssen!
Aber ich glaub, es wäre, wenn überhaupt, einfacher, wenn Nami mit Ruffy zusammen kommen würde, schließlich ist er ihr Käpt'n und Ace ist sowieso nur selten bei ihnen... Und ich glaub, Ace würde es besser verkraften und es am ehesten akzeptieren, weil er ja älter ist und sowas versteht. Aber andererseits hat Ace sich ja richtig in Nami verliebt und Ruffy ist sich noch nichtmal richtig im Klaren über seine Gefühle... Und Nami hat ja auch irgendwie andere Gefühle für Ace, als für Ruffy... Oje, alles so kompliziert! Hoffentlich ergibt sich später eine gute Lösung für alle. Ja, das wär's; Ein HappyEnd für alle! Wird aber schwierig...
Jedenfalls ein supergutes Kapitel!! ^^

Gothica
Von: abgemeldet
2005-07-21T21:16:31+00:00 21.07.2005 23:16
oha, war ja klar, dass das nochmal ärger geben würde^^' ace tut mir leid, ver is so süß, extra die 15 km so schnell er konnte gekommen und dann das.
aber ruff hat es verdient, immerhin hat er alles gegeben um nami zu beschützen und nami tut mir erst recht leid. sone zwickmühle und sie weiß wahrscheinlich einfach nicht, wen sie lieber mag *seufz* schreckliche situation @.@

was vivi und sanji angeht, so freu ich mich, dass das so gut geklappt hat.

und sonst? armer zorro T_____T und niemand der ihn beklagt, was'n jammer..XDDDDDDD
aber ich denke mal, der wird schon wieder, braucht ja nur ne runde pennen^^

bye,
-phoenixfeder-
Von: abgemeldet
2005-05-12T19:42:20+00:00 12.05.2005 21:42
Tja, Ace, das passiert wenn man einfach die Fliege macht, allerdings tut er mir trotzdem Leid.
Ich bin froh, dass er zurueck in der FF ist. Ich dachte das waer's fuer seinen Teil gewesen, aber er bleibt. *jubel*
Von:  Ra-chan
2004-12-01T13:43:30+00:00 01.12.2004 14:43
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!!*freuz* *aud dem Häuschen ist*

Nami hat Ruffy geküsst!!!!!!!!!Jaaaaa!!!!!!Jaaaaa!!!!!*froi*
Von: abgemeldet
2004-09-08T12:51:27+00:00 08.09.2004 14:51
"Er hätte es wissen müssen...." NEIN! *argh*
Ace nicht den Mut verlieren, gib Nami nicht so schnell auf. *fluch* Komm schon, ich werd noch wahnsinnig. *fähnchenschwänk* ACE LEBE HOCH! *jubel*

*räusper* OK, jetzt zum Kappi. Einfach spitze.
PS: willst du mir büde net verraten wenn du in deiner ff Nami zugeschwindelt hast oder noch wirst? ô.O

lg
Von:  Renako
2004-07-13T15:06:01+00:00 13.07.2004 17:06
Ahhhh!

Hab ich echt schon so lange nicht mehr kommentiert?! *schäm* Tut mir leid.... *heul* Müsste ich mal nachholen.

Also mir tut Ace voll leid. Hat denn hier keiner Mitleid mit dem armen Aci?!

Ich mein, ok, Ruffy war echt super. Ein Held. Dieser *piep* hat ihn ja echt übel zugerichtet. Gut das der/die (was auch immer diese Twins jetzt sind -.-') abgezogen sind, sonst hätte das ja noch übelst ins Auge gehen können.

Ahhh, man! Ich kann mich einfach nicht entscheiden wer von den beiden Brüdern jetzt besser zu Nami passt. Kann man Nami nicht einfach teilen? ^^°

Aber ich bleib dabei: Armer Ace!

Freu mich schon auf's nääächste!

lg, Rena
Von: abgemeldet
2004-07-11T19:50:21+00:00 11.07.2004 21:50
also erstmal stimm ich easylein total zu ich bin auch dafür das es mit ruff etwas festes wird ^^
so jetzt erstmal *kreisch* man war dieses chap wieder spitzenmäßig geilomatico ^^
du musst ganz schnell weiterschreiben freu mich ja schon soooo rießig aufs nächste chap

ciao zc *knuddel*


Zurück