Zum Inhalt der Seite

Falling Angel - Ascending Demon

!!!!!!momentan auf eis gelegt!!!!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2004
abgebrochen
Deutsch
1372 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Fantasy
ich mag diese fic nimmer! bzw die art, wie sie ausgeartet ist... *noch nimma alles hochgeladen hab*
ich werde sie neu schreiben und dann ganz hochladen!
die beziehung der beiden hauptcharas bleibt, der rest wird wohl ziemlich anders werden als es jetzt ist... auch streiche ich die parallelen zu angel sanctuary, z.b. kurais auftritt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2004
U: 10.06.2004
Kommentare (0 )
1372 Wörter
Kapitel 1 Callin' Death E: 22.05.2004
U: 22.05.2004
Kommentare (0)
621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 31.05.2004
U: 31.05.2004
Kommentare (0)
385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Open your eyes, boy E: 10.06.2004
U: 10.06.2004
Kommentare (0)
370 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kirota


    - Er ist ein Oger.
    - Er ist 1,77 m groß.
    - Seine Augen haben die Farbe von Blut.
    - Seine Haare sind blutrot, kurz und strubbelig.
    - Er trägt kniehohe, schwarze Stiefel, eine kurze, schwarze Hose und ein weites, ärmelloses, schwarzes T-Shirt, dessen linker Träger ständig runter rutscht.
    - Er hat ein Tattoo einer blutroten Kerze mit schwarzer Flamme auf dem rechtem Oberarm und einen Ohrring in Form einer Spinne im linken Ohr.
    - Ihm wurde das Sprechen verboten und die Flügel genommen, denn er hat einst seinen Bruder an die Engel verraten, deswegen wurde er auch auf die Erde verbannt und lebt seit dem dort.
  • Kitaro


    - Er ist ein Oger.
    - Er ist 1,77 m groß.
    - Seine Augen sind wie der Himmel, manchmal strahlend hellblau, dann wieder dunkel und trüb.
    - Seine Haare sind schwarz mit einem blauen Schimmer, kurz und strubbelig.
    - Er trägt kniehohe, weiße Stiefel, eine kurze, weiße Hose und ein weites, ärmelloses, weißes T-Shirt, dessen rechter Träger ständig runter rutscht.
    - Er hat ein Tattoo eines leuchtend hellblauen Wassertropfens mit weißen Lichtreflexen auf dem linken Oberarm und einen Ohrring in Form einer Spinne im rechten Ohr.
    - Nachdem sein Bruder ihn an die Engel verraten hat, lebte er in ihrer Gefangenschaft und kehrte erst nach Jahren mit schlimmen Erinnerungen und vielen Folternarben zurück.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare