Zum Inhalt der Seite

A story about...bad writing

MSTing #2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

AN Mi Su: Okay, hier meine erste DB GT MSTing. ^-^ Viel Spaß beim Lesen.

Disclaimer: Mir gehören lediglich die Kommentare von Kitsune und Hina.
 


 

~A story about Marron and Pan
 

Kitsune: Aha...ein englischer Titel...

Hina: Da will sich wohl wer wichtig machen...
 

~ By ******^ -^
 

Kitsune: Der Smilie ist schonmal völlig deformiert.

Hina: Kein gutes Zeichen. Ich rechne mit dem Schlimmsten, daher hab ich schonmal den Namen der Autorin zensiert...
 

~Es ist Montag-6.00 uhr-zeit für Marron zum aufstehen.
 

Kitsune *oO*: Anstatt dieser Bindestriche hätten es auch Kommas gut getan. Und warum wird hier "Zeit" klein geschrieben?

Hina: Weil auf sie in dieser Fic nicht viel Wert gelegt wird. Genau wie auf die Uhr.

Kitsune [Uhr]: Was hat die Autorin nur gegen mich? TT

Hina: Keine Sorge. Ordentliches Deutsch scheint ihr auch egal zu sein, sonst würde sie "aufzustehen" schreiben, anstelle des völlig unklugen "zum aufstehen".

Kitsune [Uhr]: Stimmt.
 

~Aber komischerweise Ist sie heute schon früher wach.
 

Hina: Komischerweise kennt die Autorin den Unterschied zwischen Verb und Subjekt nicht.
 

~Obwohl sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist.
 

Hina: "Obwohl sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist WAS?" Das ist kein Satz. Das ist ein zerhackstückeltes Dingens, aber kein Satz.

Kitsune: Die Autorin hat wohl versäumt den vorherigen Satz mit diesem durch ein Komma zu verbinden.
 

~<<Juppi, endlich wieder Schule>>
 

Kitsune: Hm...reichlich ungewöhnlich, sich auf die Schule zu freuen.

Hina: Auch sehr ungewöhnlich, dass man bei einem einfachen Satz das Satzzeichen vergisst.

Kitsune: Diese witzigen Zeichen...spricht das Mädel jetzt oder denkt es?

Hina: Die Autorin vergaß also auch uns über ihre ungewöhnlichen Zeichen zu informieren...das wird ja immer besser.
 

~Seit wann freut sich Marron denn Schule?
 

Kitsune: Das wollen wir auch wissen.

Hina *zu Kitsune schiel*: Fragt die uns das jetzt?

Kitsune: Wie man merkt, hat die Autorin selber keine Ahnung, was sie da zusammenkliert.

Hina: Ist dir schon aufgefallen, dass sich diese Marron "Schule" freut?

Kitsune *oO*: Ich freue mich immer "sehr" oder "total", aber das hab ich ja noch nie gehört...

Hina: Ich vermute einfach mal, dass hier ein simples "auf die" fehlt.
 

~Na ja sie geht runter und frühstück fröhlich wie nie zuvor an einen solch frühen morgen.
 

Hina *oO*: Was macht denn dieses "Na ja" dort???

Kitsune *Oo*: Der Satz ist eine furchtbare Strafe...wie kann man in einen EINZIGEN Satz soviele Fehler einbauen??

Hina: Ich sage dir, das ist eine Kunst, die die Autorin meisterlich beherrscht.

Kitsune: Es fehlen Kommas, Buchstaben, Großschreibung...

Hina: Und das Dativ...das arme arme Dativ. (eineM)
 

~<< Guten Morgen Schatz >>ruft ihr C18 hinterher als sie gerade auf dem

Weg ins Bad ist.
 

Kitsune *oO*: Siehst du das, was ich sehe?

Hina *schockiert*: Wie KANN man die Anführungszeichen gegen diese DINGER eintauschen?!

Kitsune: Es haben sich übrigens auch drei Kommas, ein Leerzeichen und ein Ausrufungszeichen gemeldet, die von der Autorin gnadenlos aus dem Text genommen wurden.

Hina: Ich erhebe Anklage!

Kitsune: Schuldig!

Hina & Kitsune *reichen sich die Hände*
 

~<< Morgen>> trällert sie fröhlich zurück <<Ist heute nicht ein

wunderschöner Tag?<< na ja ,es Regnet, es ist noch dunkel aber sonst...>>gibt

ihr ihre Mutter zur antwort
 

Hina: "Trällert" >.<

Kitsune: Das alles ist wirklich oberfies.

Hina: Ich schlage vor, dass wir uns die Kommentare über die nicht vorhandenen, aber sehr nützlichen Anführungszeichen sparen, da ich den Fall in dieser FF für hoffnungslos halte.

Kitsune: Da stimme ich dir voll zu.

Hina: Von daher mache ich auf die fehlenden Punkte und Kommas, die miserable Groß- und Kleinschreibung, das falsch gesetzte Komma und die generell schlechte Qualität dieser Textstelle aufmerksam.

Kitsune: Ich danke dir.
 

~ <<sag mal...was ist eigentlich mit dir los? Sonst

kannst du Morgens um diese Zeit nicht außer "jaaa" sagen. Ach ja...dein Vater

kann dich heute leider nicht zur schule bringen ,er musste wegen des starken

Regens schon früher los>>
 

Hina: Hm...ich habe hier sechs Fehler gefunden. Und du?

Kitsune: Sieben...Und erneut erschreckend schlechte Qualität.

Hina: Es ist beängstigend.
 

~Aber das macht Marron heute nichts aus. Sie will laufen.
 

Kitsune [Verrückter Hutmacher]: Wie soll ich das verstehen??

Hina *oO*: Läuft das Mädel denn sonst nicht genug? Und bei strömendem Regen?!

Kitsune: Vielleicht wird es in einer engen Kammer gehalten, von der wir nichts wissen?

Hina: ...Die Theorie gefällt mir.
 

Pitsch nass in der Schule angekommen setz sie sich fröhlich auf ihren

Platz neben ihrer besten Freundin Bra und neben Trunks.
 

Hina: Weißt du, was mich hier stört?

Kitsune: Das nicht existente Komma und das verloren gegangene "t"?

Hina: Das doppelt gemoppelte "neben"...aber das Andere verschafft mir auch Kopfschmerzen.
 

~<<na Marron, wie geht's? Hast du alle Hausaufgaben?>> fragt Bra ganz interessiert.
 

Kitsune: Einen Satzanfang schreibt man noch immer GROß.

Hina: Und interessieren tut sich auch nie wer für die Hausaufgaben.
 

~<<Klar>> aber weiter geht sie Bra's frage gar nicht ein. Sie guck sich in der Klasse um...kein Trunks...Sie ist erleichtert und nutz diese Gelegenheit gleich aus.
 

Hina: Wo ist das verdammte Satzzeichen?! Warum kann ein Satzanfang nicht GROß geschrieben werden?? Warum werden bei dieser Autorin Subjekte klein geschrieben und Worte ausgelassen??

Kitsune: Und warum "guck" und "nutz" das Mädel? Ich würde ja behaupten, sie "guckt" und "nutzt"...aber das ist meine Theorie.
 

~Schnell nimmt sie ein kleinen Zettel und einen Stifft zur Hand und schreibt: "Ich liebe dich! willst du mit mir gehen? MARRON "Hat auch niemand geguckt? gut.
 

Hina: "eineN"!

Kitsune: Auch wenn die neue Rechtschreibung verwirrend ist, "Stifft" wird immer noch mit EINEM F geschrieben!

Hina: Und die Satzanfänge GROß!! *verzweifel*

Kitsune *tröst*: Aber guck, jetzt benutzt die Autorin doch endlich mal Anführungszeichen...wenn auch völlig falsch.

Hina: ...Und wieder muss die Autorin UNS fragen, ob da wer geguckt hat, weil sie selber keinen Durchblick hat.
 

~Schnell knüllt sie den Brief zusammen und legt ihn auf den Tisch von Trunks.
 

Kitsune *oO*: Die ist mal wieder total in Eile...dauernd dieses "Schnell".

Hina: Und es heißt "Trunks' Tisch", bitte schön. Einen Beta zu engagieren hat noch niemandem geschadet.

Kitsune *überleg*: Ich kenne eine FF, die hat zwar einen Beta, aber der scheint völlig blind zu sein, soviele Fehler findet man in jedem Absatz.

Hina *seufz*: Gute Betas finden ist also auch schwer...
 

~<<Was hast du da an Trunks geschrieben>> fragt Bra sie und nimmt den Brief vom Tisch und liest ihn.
 

Hina: Ich würde auf diese Bra gar nicht reagieren.

Kitsune: Weil dieses Ding mal wieder kein Fragezeichen besitzt?

Hina: Exakt.
 

~<< WAAAS??? Du ...du bist in Trunksi-boy verknallt???>> fragt sie

entsetzt.
 

Kitsune: Na bitte. Fragezeichen. Sogar gleich drei Stück, um die Fehler von vorhin wieder gut zu machen.

Hina *entsetzt*: "Trunksi-boy"?! o____________O *umkipp*
 


 

~<< Na und, lass mich doch .Ich finde ihn Süß!!! Und wie er immer

lacht,... und sich meldet... und wie er aussieht...>>schwermt Marron Bra Vor.
 

Hina *Kopf qualm* *rot seh*: Was...was...*mit Finger angeekelt auf den Text deut* ist DAS?!

Kitsune *oO*

Hina: Punkt falsch, Adjektiv groß geschrieben...!! "Schwärmt" ohne "ä" und "vor" auch noch GROß geschrieben?! Und was ist das für ein saublöder Text?!

Kitsune *umkipp*
 

~<<Ja,ja ist ja gut.Aber weißt du wer noch in Trunks verschossen ist?Pan, die

kleine aus der neben Klasse. Und wie ich es mitbekommen habe hat sie Trunks auch

gefragt.>>
 

Hina *Auge gefährlich zuck*: Dieses, dieses...--!!!!!

Kitsune: Was Hina damit sagen will, ist, dass dort zwei Leerzeichen fehlen, die Großschreibung natürlich...und aus einem üblichen Subjekt wurden kurzerhand zwei eigenständige Worte gemacht, die zusammen SO keinen Sinn ergeben.

Hina * Ò.Ó *
 

~<<Das ist nicht dein ernst? Na die bekommt was von mir zuhören!>>

flucht Marron.
 

Kitsune: "Ernst", meine Liebe, wird in diesem Fall groß geschrieben. Das ist mein Ernst. Und nach "Na" ist ein Komma ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?

Hina *oO*: Man bemerke bitte, dass wir uns seit einer gewissen Zeit damit abgefunden haben, dass diese FF qualitativ einen unheimlich schlechten Eindruck macht und das "Plot" quasi nicht vorhanden ist bzw. unsagbar mies benutzt wird.
 

~Und genau in diesem Augenblick kommt Trunks auch schon hinein.
 

Kitsune *oO*: Wo hinein?

Hina: In diese unsagbar schlechte FF!

Kitsune: Recht hast du. Wann, ausser vielleicht in einer Parodie, benutzt man "auch schon" an dieser Stelle??
 

<<Hy Marron !Hy Bra!>> <<Hy Trunks! >>sagen beide im Chor.
 

Hina *Ohren zu halt*: Jetzt singen die auch noch! Wie fürchterlich!

Kitsune: Während Hina gegen ihre gewaltätige Seite ankämpft, möchte ich euch auf die Deformierung und Neuerfindung des Wortes "Hi" aufmerksam machen, was aber ebenso auch eine dämliche Abkürzung für das allseits beliebte "Hey" sein könnte.

Hina *stöhn*: Das Leerzeichen! Das arme Leerzeichen!
 

~Kaum hat er sich hingesetzt kommt auch schon die Lehrerin herein <<Guten Morgen Kinder>> <<Guten Morgen >>ruft die ganze Klasse im Chor.
 

Hina: >.< Da ist es wieder! Dieses "auch schon"!

Kitsune *Kopf schüttel*: Und natürlich die versteckten Satzzeichen, die wir nicht sehen sollen...Und gesungen wird schon wieder! *stöhn* Wie kann man sowas schreiben??

Hina: ...Frag nicht, ich hab Angst vor der Antwort...
 

~Da entdeckt Trunks den Zettel und

natürlich liest er ihn.
 

Kitsune * -.- *: Natürlich.

Hina *wüt* * Ò_Ó *: Ich pack das nicht! Was ist das für ein dämlicher Satz?? Als Autor muss einem doch AUFFALLEN, dass sich das bescheuert anhört.

Kitsune * -.- *: Natürlich.

Hina: Hör auf damit!
 

~Als er zu Ende gelesen hat macht er erst mal große

Augen, dann nimmt er sich einen Stift und schreibt zurück. : "Ich dich auch.

Aber Pan hat mich auch gefragt! Ich überlege es mir!">>
 

Hina *irritiert*: Und was macht dieser deplazierte Doppelpunkt dort??

Kitsune *altklug*: Das verstehst du nicht. Ist dir auffgefallen, dass im ersten "Satz" ein Komma fehlt? Der Doppelpunkt ist offensichtlich auf der Suche nach ihm und sieht sich gerade um.

Hina * oO *

Kitsune *triumphierend grins*: Wie Mr. X bei Scotland Yard. ^_^

Hina *umkipp*
 

~Traurig und wütend

zugleich nimmt sie weiter am Unterricht teil.In der Pause diskutiert sie die

Sache erst mal gründlich mit Bra aus.
 

Hina * >.> *: Siehst du es?

Kitsune * >.> *: Ist es das, was ich denke?

Hina * >.> *: Ihr gefällt das "auch schon" nicht mehr, da vergreift sie sich an dem armen "erst mal".

Kitsune * ÒÓ *: Frechheit.

Hina: Und das Leerzeichen hat sie nach dem Punkt aus dem Weg geräumt...Man könnte ja sonst denken, der Autor hätte Ahnung.

Kitsune *noch immer wütend über das "erst mal" ist*
 

~<<...wenn er sich für Pan entscheiden würde... das würde ich nicht aushalten.

>>sag sie bedrückt.<<und da...guck wer angedackelt kommt!>>fügt Marron noch

hinzu als Pan tatsächlich auf sie zu kommt,denn sie sind eigentlich gut mit ihr

befreundet.
 

Kitsune: Hmm...

Hina: Hmm...Òo...Täuschen mich meine perfekten Augen, oder befinden sich in dieser kurzen Textstelle etwa WIRKLICH fünf (!!!) Leerzeichenfehler??

Kitsune: Da liegst du natürlich richtig. *nod* Und es fehlt die seit der ersten Klasse bekannte Großschreibung. *zu Autor blick* Schätzchen, warst du im Halbschlaf oder auf Drogen, als du das hier zusammengeeimert hast?

Hina *Augenbraue zuck*: Das "t"...Da fehlt schon wieder ein "t"! Aaargh!!!

Kitsune *liest sich den Text nochmal durch*: Dafür, dass sie eigentlich gut mit dieser Pan befreundet sind, ziehen sie ja ganz schön über sie her...was soll dieses "angedackelt"?!...*zusammenzuck* Hey! Da fehlt sogar ein Komma!

Hina [Komma] *schnauf*: Und ich dachte schon, ich wär euch inzwischen egal!

Kitsune *Komma streichel*
 


 

~<<Hy ihr beiden>>sagt sie fröhlich und nichts ahnend.<<na,wie geht's

dir>>bekommt sie von Bra zuhören.<<Welche Laus ist dir denn über Leber

gelaufen>>fragt sie als sie sieht das Marron ein komisches Gesicht macht.
 

Hina * Ò~Ó *: Nghrnmmf....

Kitsune *beschwichtigend*: Ganz ruhig, Hina. Wir wollen doch nicht, dass du an wegen eines blöden "Hy" platzt, oder?

Hina *knurrend* *Hände zu Fäusten ball*: Und natürlich ist es zu schwer nur für EINEN Abschnitt mal die Großschreibung zu benutzen...! Oder ab und zu ein Leerzeichen einzuschmeissen, wenn es zu Satzzeichen oder dem kläglichen Ersatz für Anführungsstriche kommt...! Und einfach mal KEINE Kommafehler zu machen, ist wohl auch nicht drin...?? *schnauf* *wüt*

Kitsune *unsicher*: Hehehe...genau...^^°
 


 

~Aber so

stur wie Marron auch ist sagt sie natürlich nichts.Da geht Marron auf einmal

weg,denn sie hat kein Bock mehr auf die dumme Pan die ihr ihren Trunks auspannen

will.Dabei war sie sich so sicher das er ja sagt.
 

Kitsune *erbost*: Was ist diese Marron für ein kleines Missstück?? Die ist noch gar nicht mit dem Kerl zusammen, da zickt sie schon ordentlich rum und betrachtet ihn als ihr Eigentum. Òo

Hina: Kennst du schon die Regel für "das" und "dass"?

Kitsune *aufgeregt*: Uiii! *Kissen vor sich press* Erzähl mir die Geschichte!

Hina *Augenbraue heb* *seufz*: Okay. Wenn nach einem Komma ein "das" kommt, welches (bzw. "das" ) nicht logischerweise mit einem "welches/welcher/welche" etc. ersetzt werden kann, so hängt man an das "das" ein zusätzliches "s", welches (bzw. "das") aus dem "das" ein "dass" macht. Doch, wie wir unerschwer erkennen können, hat der Autor noch nicht einmal das Komma richtig zu setzen gewusst, womit diese schöne Regel dem Untergang geweiht war, und dass "das" in dieser Textstelle, welches eigentlich ein "dass" ist, auf ewig ein "dass" in Form eines "das" bleiben wird. ... Ende.

Kitsune * O.O * *fasziniert*: Du bist so weise, Hina...
 

~Auf dem Nachhauseweg trifft sie

Trunks und natürlich rennt die sofort hin.Doch ein paar Meter hinter Trunks

bleib sie stehen.
 

Hina *eingeschnappt*: Ich sag dazu einfach nichts mehr.

Kitsune [César aus "Asterix"] *ruf*: Nein! Nichts mehr!

Kitsune [ChibiChibi] *unschuldig*: Nichts mehr, gar nichts mehr!
 

~Pan steht neben ihm.<<Na die wird was zuhören bekommen.>>
 

Hina: Und neben einem Punkt steht ein Leerzeichen, aber das wirst du wohl nie begreifen, was?? *das fehlende Komma gekonnt ignorier*

Kitsune *snicker*
 

~Schnell rennt sie weiter in Richtung Trunks und pan.Als sie angekommen ist

schupst sie Pan erst einmal in die Büsche neben ihr.
 

Kitsune * oO *: "pan"? Was soll das heißen?? Ist das ein Verb oder hat der Autor wieder gemeint die Großschreibung ignorieren zu müssen??

Hina: Vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen...sowie das vor Nicht-Anwesenheit-Strotzende Komma.

Kitsune *schniff*: Sie hat das "erst mal" zum "erst einmal" umtransformiert! Als ob wir das nicht merken würden! *ausgenutztes "erst einmal" streichel* *schnief* Du armes armes Ding...
 

~<<Du dummer kleiner Zwerg

,warum machst du meinen Trunks so dämlich an? >>fragt Marron sie wütend.<<

Warum...wir unterhalten uns doch nur nett. Was dagegen? >>gibt ihr Pan zurück

.<<Und ob ich was dagegen habe. das kannst du mir aber glauben. Du denkst ja

wohl nicht das er sich für dich entscheidet oder??? wenn ja dann tickst du echt

nicht mehr ganz sauber.>>
 

Hina: Na, da haben wir's ja. Das "pan" war eine Verknüpfung zu der Metapher "Zwerg"...Trotzdem blöd.

Kitsune [Leerzeichen] *wütend anmarschier*: Wer ist verantwortlich für die Leerzeichen-Feindlichkeit in diesem Textabschnitt?! *donner*

Hina * >.> *: Die Autorin natürlich.

Kitsune [Leerzeichen] *wüt*: In all meinen Jahrhunderten als Leerzeichen, ist mir ein solcher Rassismus noch nicht begegnet! Missbrauchte und abgeschobene Leerzeichen! Ich kann es nicht fassen!!

Kitsune [Fragezeichen] *schnaub*: Und wir Fragezeichen?? Was ist mit uns geschehen?? Ich sehe leere und überfüllte Reihen! Wo kommen wir da noch hin, meine Satzzeichen?!

Kitsune [Ausrufezeichen] *meld*: Und uns Ausrufezeichen wird ebenso die Arbeit verwährt! Wir müssen handeln, liebe Genossinnen und Genossen!

Hina: ...Kitsune...nimm sofort die Handpuppen ab...

Kitsune: Whoops...sorry. ^^°
 

~<<Oh, doch, das glaube ich!!!>> Beide gucken Trunks

erwartungsvoll an.
 

Hina & Kitsune * o_______O * [Werner]: Ist das denn die Möglichkeit??

Kitsune *sieht Hina an*

Hina *sieht Kitsune an*

Hina & Kitsune *fallen sich um den Hals*
 

~Doch er zieht nur ein dummes Gesicht und meint:<< Langsam

Mädels, immer mit der ruhe. Ich habe mich noch nicht entschieden!! !Das klar

ist!!!> >Dann geht er weg.
 

Hina *seufz*: Vorbei der anfängliche Anfall von Euphorie...

Kitsune: Meinst du, der Doppelpunkt ist wieder auf der Suche nach einem Komma?

Hina: Nein...dieses Mal ist er auf Leerzeichen - und Ausrufezeichenjagd.

Kitsune: Und was ist mit der Großschreibung?

Hina *Kopf schüttel*: Nein, leider nicht. Und dieser Trunks benimmt sich wie ein echter Macho, findest du nicht auch?

Kitsune *nod*
 


 

~<<das hat du ja mal wieder toll hinbekommen. ><flucht

Pan über Marron und schubst sie heftig gegen einen Baumstamm. Erst als Marron in

Ohnmacht fällt, merkt Pan was sie angerichtet hat << Scheiße!!!>>, denkt sie und

rennt schnell weg.
 

Kitsune *kicher*: Sieh mal! Die Autorin hat sich in ihren eigenen Zeichen verheddert! ^-^

Hina: Geschieht ihr Recht. Schließlich tun mir die Leerzeichen, Kommas, Großschreibung, der Punkt und, selbstverständlich, der SINN dieser Textstelle leid.

Kitsune *Sinn streichel*
 

~Als Marron nach ein paar Stunden wieder erwacht merkt sie das

ihr Kopf höllisch wehtut und ihr ganz schwindelig ist. Langsam bewegt sie sich

in Richtung nach- hause. Zuhause angekommen klingelt sie und fällt zu Boden.
 

Hina * >.> *: Erinnerst du dich an das Märchen von der "das/dass" Regel?

Kitsune *nick*:

Hina: Es wurde hier natürlich wieder total überrannt...aber bei DER Autorin wundert mich schon gar nichts mehr.

Kitsune: Sie hat sogar ein neues Wort erfunden. "wehtut". *erschreck* Nein, ZWEI! "nach- hause"...*verwirrt zu Hina* Ist sowas ein Wort?

Hina *erschöpft*: Nein. *Stirn reib* Was macht diese Autorin nur mit den ganzen Kommas, die sie für ihren Text nicht hergeben will??

Kitsune *keuch*: Du hast Recht!! Wir müssen sie retten!!

Hina *Kitsune aufhalt*: Nicht nötig. Sie haben sie schon überfallen und zu Boden gebracht. *auf Text deut*

Kitsune *erleichtert*: Puh...
 


 

~C18 macht die Tür auf und erblickt das Geschehen.<< Oh mein Gott, Kind , was ist

passiert ???Moment, Ich hole den Krankenwagen. >>Als Marron ein wenig später im

Krankenhaus lag, stellte sich herraus das sie eine leichte Gehirnerschütterung

hatte.
 

Hina & Kitsune *losbrüll*: MWHAHAHAHAHAHA!!! "erblickt das Geschehen"!! XDDD~~ Ich pack's nicht!! XD XDDDD~~ *kringel*

Kitsune *sich vor Lachen kaum halten kann*: Mwahaha...ich schlage vor, *kicher* dass wir die Fehler hier einmal ignorieren *prust* und uns auf den *snicker* Text konzentrieren...XDDD~~

Hina *lol*: "Moment"!!!! Nyhahahahaha!!! Das ist gut!!!

Kitsune *giggle* [C18] *ensetzt*: Moment! Halt die Schmerzen zurück und renn nicht weg!! Ich rufe den Krankenwagen! *losrenn* Und nicht weglaufen, hörst du?!

Hina & Kitsune *auf dem Boden mit Lachtränen in den Augen umherroll*

Hina *gggggg*: Und...*prust* Ist dir schon der Wechsel von Gegenwart zu Vergangeheit aufgefallen?? XD~~

Kitsune *snicker*: Vielleicht nur ein Flashback!

Hina & Kitsune *sehen sich an* *können unterdrücktes Lachen nicht mehr halten*: Mwahaahaha!! Als ob!! XD XDD XDDDDD~
 

~Als Pan am nächsten Tag in der Schule hörte was sie angerichtet hatte,

nahm sie sich vor gleich nach der Schule zu Marron zu gehen und sich zu

entschuldigen. Doch Marron stellte sich stur. Sie wollte sich nur unter einer

Bedingung mit ihr vertragen ... sie sollte Trunks hergeben.
 

Hina * XD *: Ich glaub das nicht!

Kitsune *imitier*: "Sie sollte Trunks hergeben."!! XDDD~~~~~~ Wie bescheuert ist das, he?!

Hina * XD *: Und wir verweilen weiter in dem imaginären Flashback zur Vergangenheit! ^_________________________^ Nyahahahaaa!
 

~Aber damit war sie

nicht einverstanden. <<Dann gehe jetzt!!!>> gab Marron stur von sich.
 

Kitsune * XD *: Natürlich nicht! Die Stoffpuppe gehörte schließlich ihr!

Hina *rofl*
 


 

~Nach

einiger Zeit kam auch ihr geliebter Trunks um sie zu besuchen.
 


 

Hina & Kitsune *loskreisch*: Bwahahahahaaa!!! XDDD~~~~~~~~~~~~~

Kitsune * XD *: Siehst du auch das fehlende Komma?? *ggg* *snicker*

Hina * XD *: Ha! Der ist gut!! XDD~~~~~~~~~~~~~~
 

~Mit einem

Blumenstrauß in der Hand.
 

Hina & Kitsune *erneut in Gelächter ausbrech*

Hina *sich die Lachtränen trocknent*: Mwahaha...XD Das ist jetzt das erregende Moment, was?? XDDDDD~~~

Kitsune *kringel* XDDDD~
 

~<<Ich habe mich entschieden...Pan weiß es auch schon,

ich habe sie gerade getroffen und es ihr mitgeteilt...Ich...ich habe mich für

dich entschieden. Du bist nicht so brutal>>
 

Kitsune *langsam wieder zu Atem komm*: Hach...XD...Dumm und Dümmer miteinander vereint. XDDD~~~ *losprust*

Hina * XD *
 

~<<aber das ist natürlich nicht der einzigste Grund, ne?>> ,fügte er noch

hektisch hinzu.
 

Kitsune *lach*: Natürlich! *zwinker zwinker*

Hina *gg*: Erst auf Macho machen und sich dann als Geek entpuppen, was?? XD ("hektisch")
 

~Marron konnte ihr Glück kaum fassen.
 

Hina & Kitsune *aufsteh*

Kitsune *sich streck*: Ist der M*** jetzt vorbei?

Hina: Ich glaub, ja. Fehlt nur noch der Kuss.

Kitsune *angewidert*: Ewwww...
 

~Als er ausgesprochen hat, kommt Marron auch

schon zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange und flüstert ihm ins Ohr: Ich

liebe dich!!!
 

Kitsune * oO *: Da ist nicht viel mit "flüstert". *grinsend Hina anstups* Jetzt hat die's mit den Anführungszeichen total aufgegeben! XDD

Hina *fg*: Und der Flashback ist auch vorbei...XD

Kitsune XDDD~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

~ THE END
 

Kitsune: Wheee! Es ist überstanden!!!

Hina *seufz*: Endlich...da will ich doch lieber an der YGO FF weiterarbeiten, die wir begonnen haben. Die hat zumindest weniger Fehler.

Kitsune *zustimm*: Allerdings.

Hina & Kitsune *machen sich auf den wohlverdienten Heimweg*
 


 

AN Mi Su: Soweit wieder von mir. ^^ Der Stil meiner 2. MSTing ist anders, als der Erste. Was sagt ihr?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maya747
2007-04-14T10:59:53+00:00 14.04.2007 12:59
Manchmal frage ich mich wirklich, WO zur Hölle man so extrem schlechte Fanfics überhaupt ausgräbt! XD~~~ Sowas hab ich ja noch nie gelesen, da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Die Autorin schätze ich allerdings auch nicht älter als 11, 12 oder allerhöchstens 13 ein (Gott, bitte lass mich Recht haben ;___;); allein schon die "Willst du mit mir gehn"-Zettelchen-Sache und das "Ja, mal schaun, wen von euch ich nehme!" (*ROFL*) schreit ja geradezu nach Teenie-Autor ^^;; Alles andere würde mich auch extrem schockieren x,x;

Mal zur MSTing selbst: Ich hab mehr über den Text gelacht als über die Kommentare. Ich muss in dem Punkt Vei-chan Recht geben - nur eine Analyse der Rechtschreib-/Grammatikfehler ist ein bisschen eintönig ... Im Inhalt hätten sich so viele (!XD!) Angriffspunkte gefunden, mir fielen in fast jedem Satz sofort Dinge auf, die ich schreiend komisch fand und gerne kommentiert gesehen hätte XD~
Also ein bisschen mehr Bezug zum Inhalt wäre nett gewesen ^^; Ich seh mir mal deine anderen FFs an X3~ (Sind ja einige MSTings darunter *g*)

LG,
Maya ^.^d


Vei-chan
Von:  Chibi-Aya
2006-10-18T17:53:58+00:00 18.10.2006 19:53
Kannst du "dieses", "jenes" oder "welches" schreiben, das eine "s" beim das muss bleiben.
^_^
Das Ende war etwas dumm. Mit den ganzen "XD"s. Das nervt.
Und wie Vei-chan schon gesagt hat, mehr über den Inhalt sagen.
Ansonsten gut.
Von: abgemeldet
2006-05-27T17:55:25+00:00 27.05.2006 19:55
Die Autorin soll sich n Duden kaufen ;_;!
Hast du gut hingekriegt ^^! DBZ ist zwar nicht so mein Lieblingsthema, aber Hauptsache geiles MSTing XD~.
MfG
Elise
Von: abgemeldet
2006-05-27T17:54:20+00:00 27.05.2006 19:54
Die Autorin soll sich n Duden kaufen ;_;!
Hast du gut hingekriegt ^^! DBZ ist zwar nicht so mein Lieblingsthema, aber Hauptsache geiles MSTing XD~.
MfG
Elise
Von:  Vei-Chan
2006-02-17T14:24:00+00:00 17.02.2006 15:24
Also ich fand das MSTing zwar relativ gut, aber thematisch nicht unbedingt anspruchsvoll... Das Einzige, was du offenbar zu kommentieren hattest, waren die Rechtschreibfehler. Ein MSTing ist eigentlich dafür da, über den schwachsinnigen Inhalt der FF Witze zu machen... Man kann das mit der Rechtschreibung ein-, zwei-, oder auch drei Mal erwähnen... Aber die ganze Zeit...? Das ist schon sehr ermüdend...
Dies solltest du vielleicht in deinem nächsten MSTing beachten, ansonsten hast du dir natürlich viel Mühe gegeben. ^^
Vei-Chan
Von:  das_Diddy
2005-11-22T14:50:08+00:00 22.11.2005 15:50
*applaudier*
Ihr habt echt auf wunderbare Weise gezeigt wie verdammt WICHTIG so ein Beta sein kann. Ich hab mir überlegt wie alt die Autorin wohl war.....12? Noch jünger???
Aber wenn ihr denkt, dass es nicht noch schlimmer geht, was die Rechtschreibung anbelangt, so kann ich euch noch einen schönen Tipp geben: "Nead your love" und andere YGO-FFs einer gewissen Autorin. Ich sag nur: Bockserschortz!!!
Ich war die arme Socke, die da wenigstens die ersten paar Kapis entziffert hat. Dann hat sie mich rausgeschmissen.....Undank ist der Welten Lohn....
Meldet euch doch mal bei mir. Ich würd mich freuen. Aber lasst bitte die Finger von meinen FFs. Hab zwar keinen Beta, aber ich denke das Rechtschreibkorigierprogramm meines PCs tut auch was....
Hoffentlich hören wir voneinander.
Diddy-chan, Master of Chaos ^.^

P.S.: ihr hattet auch einen Rechtschreibfehler: "Missstück". Aber war ja nur der und "nobody is perfect......but you should be nobody" ^.^
Von: abgemeldet
2005-09-25T17:44:49+00:00 25.09.2005 19:44
Ich kenn mich mit den neduesten Sachen von DB GT net aus, aber is Bra net die junge Schwester von Trunks??? Und Pan is doch in etwa so alt wie Bra oda??? Und Marron, Himmel is die nicht auch ein bisschen jünger als Trunks *kopf schüttel* *verwirrt is*

Nja war supi lustig hab mich ma wieda wegelolt ^^
Weiter so *daumen drück*
*lol* Dein Lolchen
Von: abgemeldet
2005-09-22T16:41:35+00:00 22.09.2005 18:41
*lach* Herrlich ^.^
Von: abgemeldet
2005-07-20T19:17:47+00:00 20.07.2005 21:17
Nee,wie geil XDDDD
Ich will mehr o.o
*deine FFs durchsuch*
Jaja...das Stofftier...
*lalala*
Von:  superhappy
2005-07-15T21:56:45+00:00 15.07.2005 23:56
Ich kann mich nicht entscheiden was lustiger war: die Fic oder dein Senf dazu. XD


Zurück