Zum Inhalt der Seite

Music of my Heart

[Ryuichi/Tatsuha]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Track 01

Titel: "Music of my Heart"

Autor: Mau-chan-chan

Kommentar zur FF: Seee~ehr spontaner Einfall. Aber er hat mich nicht losgelassen. Obwohl ich morgen ne ziemlich entscheidende Englischarbeit schreibe konnte ich nicht vorher lernen, ehe ich das hier zu Papier gebracht hatte! XD

Also. Es ist eine Songfic. Ursprünglich wollte ich den Inhalt des Textes anders rüberkommen lassen, dass ist mir allerdings nicht so geglückt. Nja.. Gomen. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Das hier is u.a. auch meine 1. Gravi -FF, aso.. ich hoffe ihr mögt das Pairing! ^^'

WIDMUNG: ICH WIDME DIESE FF MINORY-CHAN!! DANKE FÜRS SOCKENANMALEN!! XDD~
 

Track 01
 

Damals...

Dieser Gedanke durchfuhr mich wie ein Blitz. Dieser Gedanke daran.

nijuuhachi-ji no yoru wo kiritoru

mado wo toshimetara hajimaru

ichido shikaketara tokenai wana wo

ma ni awanai PROTECTION

Der dumpfe Bass hämmerte mir in den Magen. Doch von der lauten Musik nahm ich eigentlich gar nichts wirklich wahr. Mein Blick lag starr auf der Glasplatte des Wohnzimmertisches. Ich spürte nicht mal mehr das weiche Leder der teuren Couchgarnitur auf der wir saßen. Alles war mich im Moment beschäftigte war nur der Text dieses Liedes.

Der Text dieses verdammten Liedes..

tatoeba kimi wo kizutsuketai

jiorama ni tojikomete

tataitemita tte sakendetemo

kikoenai sa PREDILECTION

Ich schluckte. Mir wurde heiß. So heiß..

Mein Herzschlag begann schneller zu werden. Die Gedanken kehrten zurück. Diese, die ich schon so lange zu verdrängen versucht hatte. Jedoch gab es nun mehr oder weniger kein zurück mehr. Wirre Bilder schossen mir durch den Kopf.

Du warst in dieser Nacht stockbesoffen gewesen..

iki mo dekinai

joukyouka de wa

sugureta ai wo musaboru

Lallend packtest du mich beim Kittel und versuchtest deine Haustür aufzuschließen. Es war eine der vielen gewesen - eine der vielen, eigentlich fast nie endenden Partynächte zu denen du niemals nein sagen konntest. Ernsthaftigkeit blieb ein Fremdwort für dich.

Der Schlüssel fiel auf den Boden. Wankend steuertest du darauf zu und drohtest nach vorne zu kippen. Doch du schienst das gar nicht wirklich zu registrieren. Mit einem Handgriff hatte ich dich festgehalten und hatte mein Knie selbst am scharfkantigen Kies des Weges aufgeschlagen.. die Narbe davon trage ich immer noch.

can't get enough kotoba yori mo motto

don't let me down tashika ni misete hoshii

one more night kusuka ni kizutsuita

kimi wo mitsumeru me sono saki ni

Aber obwohl ich wusste das es verboten war konnte ich nicht genug bekommen.

Kichernd drücktest du mich aufs Bett und beugtest dich über mich.

Schon konnte ich deinen heißen Atem an meinem Hals spüren. Ich wusste was kommen würde, denn aus dem tiefsten meines Herzens hatte ich nie nach etwas anderem gefleht, oder?

uragiru tame ni umaretekita

kuchibiru wo togisumase

muimi na rikutsu ni mata muragaru

orokashisa ni PREDILECTION

Es fühlte sich schon fast wie ein Traum an deine zuckersüßen Lippen auf meinen zu spüren und zu erleben wie deine Hände jede Faser meiner Haut sanft berührten.

Für mich war jedes Geräusch verschwunden, ich versuchte alles zu ignorieren außer dir und deinem Körper den ich schon so lange begehrt hatte.. doch dieser Versuch misslang mir.

Denn nur eines schwebte immer noch im Raum - der markante Klang dieses Liedes.

nasu sube mo nai

kono heya kara

hayaku sukuidashite yo
 

can't get enough utsukushii mayonaka

don't let me down hashiritsuzukete mo mata

one more night nigerenai no wa dare

kizukitaku mo nai sono shinjitsu

Warum konnte ich in diesem Moment nicht loslassen? - Mich dir hingeben.

Je krampfhafter ich es versuchte desto weniger gelang es mir. Ich wollte doch nur dich! Nur noch dich sehen, dich spüren, dich für mich alleine haben!!

Stattdessen musste ich dich mit diesem Lied, diesen Klängen, teilen die sich schon regelrecht in mein Gedächtnis einbrannten..

Ich sah zu dir auf. Dein Atmen klang keuchend und schwer..

can't get enough kanashige na kao kara

don't let me down itami sae fukuetara

one more night junsui na ai dake

tookunai mirai kanaeru sa
 

hajimari sae

ushinawareta

owaranai geemu wo shiyou

Meine Augen weiteten sich.

Das warst ja deine Stimme!!

Es war dein Lied das so laut durch den Raum dröhnte zu dieser späten Stunde.

Deines!! Deswegen konnte ich nicht aufhören hinzuhören. Hieß dass das deine Lieder mir wichtiger waren als du selbst!?

Ich konnte meine Gedanken nicht mehr deuten. Nicht mehr sortieren. Ich spürte wie du mir eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht strichst.

Darauf musste ich die Augen schließen. Ein leises Keuchen verlies darauf auch meine Kehle..

can't get enough kotoba yori mo motto

don't let me down tashika ni misete hoshii

one more night suka ni kizutsuita

kimi ga mitsumeru me sono saki ni
 

can't get enough utsukushii mayonaka

don't let me down hashiritsuzukete mo mata

one more night nigerenai no wa dare

kizukitaku mo nai sono shinjitsu
 

can't get enough kanashige na kao kara

don't let me down itami sae fukuetara

one more night junsui na ai dake

tookunai mirai kanaeru sa

Wir hatten die Kontrolle verloren gehabt, so viel war mir danach klar geworden.

Die Erinnerung daran was in dieser Nacht sonst noch geschehen war hatte sich mit dem ,wenn auch nur geringen, alkoholischen Gehalt in meinem Blut aus dem Staub gemacht.

Nüchtern hatte ich danach neben dir im Bett gelegen. Erste Sonnenstrahlen drangen durch die kleinen Spalten des Rollos und kitzelten mich im Gesicht.

Ich setzte mich auf und blickte auf dich hinunter; wie du schlafend da lagst. Mit dem Gesichtsausdruck eines kleinen Kindes. Naiv und glücklich, wie immer.

Und nun verstand ich warum es mir nicht gelungen war nur noch dich zu sehen.

Ich liebte dich.. dich, einzig und allein.

Ich hatte mich danach gesehnt, das, was ich mit dir in der letzen Nacht getan hatte in Liebe zu erleben. Meine Sehnsucht war es gewesen meine Liebe erwidert zu wissen.

Doch hierbei handelte es sich um das genaue Gegenteil... die Klarheit dieses Gedankens war schon fast schauderhaft. Schnell schüttelte ich den Kopf.

Augenblicklich schien sich mein Hirn schon wieder um seine eigene Achse zu drehen.

Wie würde es weitergehen..?

Mochtest du mich noch..? Oder konntest du mich nicht mehr brauchen weil ich das alles zugelassen hatte..?

can't get enough

don't let me down

one more night
 

can't get enough

don't let me down

one more night...
 

can't get enough..

"Tatsuha!! Hey!! Tatsuha!!", riss mich eine quengelnde Stimme wieder zurück in die Realität.

"Was..?", ich fuhr erschrocken hoch während Ryuichi mir lächelnd mit seinem rosa Plüschhäschen Kumagoro vor der Nase herumwedelte.

"Du hast so angestrengt nachgedacht..", fügte er hinzu und setzte sich seinen Hasen wie ein kleines Kind auf den Schoß, worauf er wieder freudig zu dem Stofftier hinunterlächelte.

Schnell sah ich zur Seite. So war es also ausgegangen. Wir hatten das was geschehen war einzig und alleine dem Alkohol zugeschoben. Unsere Umgangsweise hatte sich nicht ums geringste verändert.. ich wusste nicht ob ich das als gut oder schlecht sehen sollte..

Aber.. ich wollte die Situation ändern.

Ich wollte das DU das was geschehen war nicht mehr bereuen musstest..
 

Ein langes Schweigen folgte. Auch Das eine Lied das die ganze Zeit im Hintergrund gelaufen war, war nun zu Ende. Mit einem leisen Klicken konnte man hören wie die CD in der Hi-Fi Anlage zum Stillstand kam.

"Ähm.. Tatsuha..?", ließt du plötzlich verlauten und sahst du mir.

Ich drehte meinen Kopf und sah dir direkt in die Augen. In die Augen die ich so liebte.

Dein Gesichtsausdruck war ernst. Ernst!!!

Ich blickte dich verwundert an, denn so wie jetzt hatte ich dich noch nie gesehen und das solange ich dich kannte und bewunderte.

"Ja..?", sprach ich perplex zurück.

"Ich muss dir etwas.. sagen...", sagte er und sah auf den hellen Teppichboden des Hauses.

Sofort wurde alles still. Mein Herz schlug so stark gegen meine Brust das es sich so anfühlte als wollte es jeden Moment zerspringen.

Was? Was wollte er mir sagen?

Ich begann vorsichtig zu lächelnd.

War es das was ich mir am meisten wünschte?
 

~*~*~ tbc? ~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DuchessOfBoredom
2007-12-15T17:29:52+00:00 15.12.2007 18:29
Schreib es weidaaaaaaaaaa^^
Das war schön geschrieben und ich mag das Pairing auch total gerne...^^
Ich würd mich riesig freuen,
die killerniete^^
Von: abgemeldet
2005-09-11T11:06:13+00:00 11.09.2005 13:06
weiter schreiben biiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee *dich anfleh* warum hörst du in so einem augenblick auf das ist sowas von fiesssssssssssssssssss
also schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2005-08-17T20:41:59+00:00 17.08.2005 22:41
Oh dein erstes kapi ist echt geil !!!

weißt du wie gemein es ist an so ner stelle aufzuhören??ich sterbe fast vor neugirerde
also schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  JoeyB
2004-07-19T13:27:56+00:00 19.07.2004 15:27
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
*freu*
*hüpf*
Ich liebe Ryuichi x Tatsuha
*CHibi knuddl*
Die FF ist total niedlich!!
Von:  Minorychan
2004-06-04T09:57:22+00:00 04.06.2004 11:57
Waahhhhh, ich hab ganz vergessen dir nen Commi zu schreiben!!! o_o Sorrü!! Das wird jetzt nachgeholt. ^^

Wie schon gesagt ich liebe deinen Schreibstil! *___*
Weeeg mit dem Fragezeichen nach dem tbc!! *wegradier* Weiterschreiben!!! ><
Bald bekommst du deine Socken zurück! *griiins* *mit dem bemalen schon angefangen hat* XDD

*flausch* Deine Mino! ^,^
Von:  Immortalia
2004-05-30T22:23:37+00:00 31.05.2004 00:23
*drop*
Ich kenne Gravitation zwar nicht so gut...( ich muss es endlich mal lesen... -.-) aber ich mag deinen schreibstil!^^
Ist wirklich gut geschrieben...hoffe du schreibst weiter...!?^^°

Mach weiter so....!
Wünsche dir noch ganz viele liebe kommis und viel spass beim schreiben!^^

*knuff*
Co-Chan
Von:  Chibi-Luzi
2004-05-26T14:42:28+00:00 26.05.2004 16:42
Hey, echt geile FF, und noch dazu über TATSUHA und RYUICHI!!! Echt schade, dass es nur wenige gibt, die das thema aufgreifen...
Dabei sin die sooo derbe süß!!!
Auf jeden fall gefällt mir die Story und der Stil is auch geil, aba gemein, dass es an der besten Stelle aufhört-^-^-
Schreib büdde schnell weiter!

Das Chibi-Luzi
Von: abgemeldet
2004-05-23T20:13:46+00:00 23.05.2004 22:13
Was kann man sagen, außer einfach geil!!!
Ich bitte dich, schreib bitte schnell weiter...
wenn nicht, dann .... ja, dann...hm... ah ich lass mir noch was einfallen.

HDGGGGDL
Marc.
Von:  Itachi
2004-05-17T16:21:09+00:00 17.05.2004 18:21
Wie gesagt, lese ich es mir durch...^,^ So...<-< Nun wird ich aber Mal ernster...>-< Mein Kommi: ...
SUPAMEGAHAMMAGEILO! Schreib schneeeeeeeeeeeeeeeeell weiter ^-^ Du hast echt nen total schönen Schreibstil der einen richtig in die Story reinfliegen lässt...^.^b
Von:  Aleksej
2004-05-17T16:19:31+00:00 17.05.2004 18:19
Huhu^-^
*sich nur den vorgängern anschließen kann*
Geilo! *gg* Du musst uuuunbedingt weiterschreiben *quängel*
Hast auch wirklich nen tollen Stil...
Mir gefällt eigentlich alles an der FF^-^

bye bye
Alek


Zurück