Zum Inhalt der Seite

Posteritas

"Weil es mein Schicksal ist" - Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Kriegsrat und Krisensitzung'

Autor: Nami--Maus
 

Disclaimer: Alle Rechte am HP Universum gehören JKR! Ich leihe und verschändel nur einige Dinge. *gg*

Geld wird natürlich auch keins verdient.
 

Vorwort: Haudi Partner!

Na, alles im Lot bei euch? ôo

Ich hoffe doch! XD
 

Aber bevor ich anfange mit dem Kap, erstmal ein rießiges Dankeschön für...SO VIELE KOMMIS!!!!!!!!

Wow! Ich war echt von den Socken! >o<

Vielen Dank! Es ist echt schön zu wissen, dass Leute meine Story mögen! ^.^
 

Danke...

@ princessxx, Tamaryn12, Marlysa, Kara-Chan_Evil, lola1988, Kaiya, suessesiby, Mijako, RaJahala, LaChouchoute, Devil_SSJPan, DocSon, Larian, -Yuna-, LadyofDarkness, DarcAngel, Tere, LadyHiwatari, Naoko, Rei-Noir.Iwanov, parker, Mnady, DemonGirl, Tai1, chipo-chan, DARQUE1303, Jessica14, PheobeH, DarkSaharu, Mirumy, Mangacat201, Dra-san, teufelchen_netty, devileye, Momochan, YamielChan, Kisu_girl, littleRanchan, Saruna, Kleines1002, sunnie, Herminethebest, Alanachan, mangacrack, CharlieWest, LadyHiwatari, eminaanime, VamHex, _Daga_, Annü, Niessi, Annemie, darknessfalls, dameetna, ElyanaraMoondust, yulia1911, Streberkind und anni-fly
 

War ziemlich überrascht über diese Massen! ^^"
 

So, dann kann ich auch endlich sagen: Hier ist das 4.Kapitel! ^.^
 


 

Viel Spaß! ^_____________^
 


 

4. 'Kriegsrat und Krisensitzung'
 


 

Nachdem sich jeder wieder einigermaßen von dem Schrecken erholt hatten, die

Gemüter auf Durchzug gestellt wurden und Molly durch ein paar kräftige Ohrfeigen links und rechts von Tonks (sie schien es wirklich zu genießen) zurückgeholt wurde, saßen alle an dem großen Holztisch und schwiegen.
 

Mrs Weasley, die sich einen starken Beruhigungstee gekocht hatte, saß neben

Remus und konnte es einfach nicht fassen. Sie hatte James nie persönlich

gekannt, da sie bei dem ersten Mal, als der Orden ins Leben gerufen wurde, nicht dabei gewesen war. Doch die Ähnlichkeit mit Harry war erschreckend. Und sie hatte schließlich Sirius gekannt.
 

Das war eindeutig zu viel für die überlastete Frau. Eindeutig zu viel.
 

Auch Remus schien es noch nicht wirklich...glauben zu können. Sein Gesicht war immer noch leichenblass, doch er starrte die beiden Rumtreiber nicht mehr unentwegt an (James hatte sich langsam aber sicher unwohl gefühlt...und beobachtet). Er hatte sich ein wenig gefasst, vermied trotzdem irgendetwas zu seinen, eigentlich toten, Freunden zu sagen.
 

Tonks hingegen musterte die Jungs unverholen. Ihr hellblauer Haarschopf (vor

Schreck, als Molly umgekippt ist, hat sie die Haarfarbe ausversehen gewechselt)

lugte neugierig hinter Remus hervor und begutachtete die beiden.
 

Erst als Sirius ihr kokett zugezwinkert hatte, hatte sie wieder den Kopf,

peinlich berührt eingezogen ("Eine von der schüchternen Sorte!" *harrharr*) und nicht mehr in der Richtung von den beiden geblickt.
 

Dumbledore hingegen lächelte selig vor sich hin und lutschte munter eines seiner geliebten Bonbons.
 

Nach weiteren zehn stillen und verschwiegenen Minuten hielt es Molly nicht mehr aus.
 

"Albus! Hätten Sie bitte die Güte uns zu erklären, was das, ", sie nickte zu den Jungs, "eigentlich soll? Was zum Teufel ist hier los?", fragte sie ungehalten.

Man merkte ihr an, dass sie ziemlich genervt war und für heute eigentlich schon genug hatte. Deshalb überhörte James dieses abtrünnige ,das' einfach und tat ihr den Gefallen nicht beleidigt oder empört zu sein.
 

"Nun Molly, ich vermute, das wollen Nymphadora und ich denke besonders Remus ebenfalls gerne wissen.", sagte der Schulleiter und sah die Genannten lächelnd an. Diese nickten.
 

Stille.
 

"Ähm...Albus?"
 

"Ja, Remus?"
 

"Sie wollten uns gerade erklären, warum James und Sirius hier sitzen."
 

"Stehen wäre doch viel zu unbequem.", sagte er lächelnd.
 

-RUMS-.
 

"..."
 

"Alles in Ordnung, Molly?", fragte Albus, als die rothaarige Frau sich wieder aufsetzte.
 

"Nein. Absolut nicht, Albus. Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, mir sitzen gerade James Potter und Sirius Black gegenüber, in ihren 17-jährigen Ichs.", knurrte Molly.
 

"Entschuldige, meine Liebe. Das ist mein Fehler, das zu vergessen. Schließlich ist die Tatsache sehr verwirrend. Zitronenbonbon?"
 

Es war nur noch ein lauter Schrei im Hause der Blacks zu hören.
 

***
 

"Hier, trink Molly, das tut dir gut.", sagte Tonks fürsorglich und stellte der molligen Frau einen stärkeren Beruhigungstee (mit einem Schuss Feuerwhisky) vor die Nase.
 

"Danke Tonks...", murmelte Mrs Weasley und trank erstmal einen Schluck.
 

James verkniff sich jeglichen Kommentar. Er hatte das Gefühl, würden er oder Sirius auch nur einen Ton sagen, dann gäbe es Tote. Irgendwie waren die Leute in der Zukunft ziemlich instabil. Fielen dauernd in Ohnmacht und so.
 

"Was gedenken Sie denn als nächstes zu tun, Albus?", fragte Tonks den alten

Schulleiter. Dieser lächelte freundlich.
 

"Nun, erst einmal müssen die Leute informiert werden, dass....naja, dass wir neue Hausbewohner haben." Dumbledore zwinkerte den Jungs zu. "Schließlich wollen wir verhindern, dass diese Ohnmachtsanfälle an die Tagesordnung schreiten. Der Orden besteht nun mal nicht mehr aus den jüngsten.", erläuterte Dumbledore.
 

"Also, sollen wir allen eine Eule schicken?", mischte sich Remus ein.
 

"Nein, das halte ich nicht für so eine gute Idee. Sie sollten es alle sehen. Und dann muss ich es auch nur einmal erklären.", lachte der Hogwartsleiter, packte sein sechstes Zitronenbonbon aus und steckte es sich in den Mund.
 

"Wirklich, diese Drops bringen mich irgendwann noch ins Grab."
 

"Tod durch Zuckerschock?", grinste Sirius. Albus nickte amüsiert.
 

"Schlimme Sache. Man kann sich wirklich etwas...Ehrenwerteres vorstellen -nicht, Jungs?"
 

"Klar!", stimmte James zu. "Zum Beispiel in die Luft gesprengt zu werden oder vergiftet...."
 

"Zerhackt und zerstückelt...."
 

"In heißem Wasser zerkocht...."
 

"...bis das Fleisch durch ist...."
 

"Aber innen noch leicht rosé...." James und Sirius bekamen einen leicht

verträumten Ausdruck und seufzten tief.
 

"Das wäre grausam."
 

"Unvorstellbar schmerzhaft.
 

"Einfach nur ehrenwert."
 

Leicht entsetzt schaute Molly die beiden Jungs an. Auch Tonks legte den Kopf schief und schaute leicht schockiert drein. Remus runzelte die Stirn und Dumbledore lachte.
 

"Also lasst den Phönix zum Nest fliegen!", meinte der Schulleiter fröhlich,

überhaupt nicht zum Thema passend (doch das störte ihn nicht) und klatschte

vergnügt in die Hände.
 

Etwas bedröppelt schauten die Erwachsenen den Mann an. Bis sich Remus dann erhob und aus dem Zimmer verschwand.
 

"Den ganzen Phönix?", fragte Tonks erstaunt.
 

"Nur die, die zu entbehren sind, meine Liebe."
 

Nach weiteren zehn Minuten kam Remus wieder zurück und setzte sich hin.
 

"Hab den Ruf ausgestellt."
 

"Gut.", meinte Albus und lutschte bereits ein neues Bonbon.
 

"Zitronendrops?"
 

***
 

Nun saßen James und Sirius eine geschlagene Stunde an diesem großen Küchentisch und taten...nichts.
 

Nach James' Ansicht, schienen sie zu warten. Irgendwie, dass der Phönix sein Nest beflog oder so. Langsam fing er an, dieses Tier nicht mehr leiden zu können.

Phönix hier, Phönix da... wirklich nervend. Vor allem, da keiner der Anwesenden es für nötig hielt, Sirius und ihn aufzuklären, was jetzt weiter passieren sollte.
 

So hatte er sich kreativeren Aufgaben gewidmet, die sein Können voll und ganz in Anspruch nahmen und die Wartezeit verkürzen sollten.
 

<Tick>
 

Seine Augen schweiften nach rechts...
 

<Tack>
 

....dann zurück nach links.
 

<Tick>
 

Wieder nach rechts....
 

<Tack>
 

....und dann nach links.
 

<Tick>
 

Rech-
 

"Au!", schnaubte James, als er einen recht heftigen Rippenstoß von seinem besten Freund verpasst bekam.
 

"Was soll das Tatze? Ich bin nicht dein Boxsack!", grummelte er. Sirius verdrehte die Augen.
 

"Bist wohl auch aus Zucker, wie? Muss wohl an dieser Luft hier in der Zukunft liegen. Bestimmt ein Virus oder so, der die Leute zimperlich macht. Besonders wenn sie vorher Sucher waren, gegen Klatscher geknallt sind und jetzt bei einem kleinen hauchzarten Touch gleich nach Mama schreien. Jaja, das ist das Leben. Ist es nicht schön?", neckte Sirius James, der ihm schmollend die Zunge rausstreckte.
 

"Du mich auch Tatze!"
 

Sirius grinste spitzbübisch.
 

Remus und die anderen, die in der Küche saßen (sich aber immer noch nicht

wirklich vom Schrecken, den die Zwei ihnen mit ihrem Auftreten eingejagt, erholt hatten (bis auf Dumbledore natürlich)) schauten dem Rumgezanke der Zwei interessiert zu. Doch die beiden Rumtreiber waren so vertieft in ihrer

Konversation gewesen, dass sie gar nicht mitbekamen, wie es an der Küchentür klopfte. Erst als Dumbledore um Eintritt bat, wendeten sie ihre Köpfe zu der eintretenden Person.
 

Es war ein großer kahlköpfiger schwarzer Mann, eingemummt in einem ebenfalls schwarzen Umhang.
 

"Ein Sauwetter da draußen.", sagte er mit tiefer und bedächtiger Stimme und

drehte seinen Kopf der kleinen Tafelrunde zu. Ein kleiner goldener Ring am Ohr funkelte im Licht der Küche.
 

"Bin schnellstmöglich hergekommen.", redete er weiter.
 

"Schon okay, du bist recht früh. Der erste von den gerufenen Phönixen.",

bewichtigte Remus.
 

Dann bemerkte der Fremde den Schulleiter.
 

"Albus.", er nickte ihm zu.
 

"Kingsley Shacklebolt, willkommen willkommen!", lächelte Dumbledore freundlich und bot mit einer Handbewegung dem Mann einen Platz am Tisch an.
 

"Setz dich doch. Die anderen werden jetzt nach und nach eintrudeln.", sagte der Schulleiter gut gelaunt.
 

Kingsley grüßte beim Hinsetzen alle mit einem Nicken, bis er dann Sirius und James entdeckte.
 

"Was zum Merlins Barte?", flüsterte er und starrte ungläubig die Jungs an. Doch bevor noch irgendjemand was sagen konnte, mischte sich Dumbledore ein.
 

"Gleich, Kingsley. Gedulde dich noch etwas. Ich werde es erklären wenn alle da sind."
 

Kurz danach ging die Tür ein weiteres Mal auf und eine stämmige

Hexe mit smaragdgrünen Schal und ein Zauberer mit kantigem Unterkiefer und

dichten strohblonden Haaren traten ein.
 

"Emmeline Vance und Sturgis Podmore.", grüßte Dumbledore herzlich die

Ankömmlinge. Doch James wusste, dass er nur die vollständigen Namen sagte, damit er und Sirius sich ein wenig zurecht finden konnten unter all den Leuten. Auch als die sich setzten, begutachteten sie Sirius und vor allem James ungläubig.

Und wieder bat der Hogwartsleiter für Erklärungen zu warten.
 

Es trudelten, wie Dumbledore so schön gesagt hatte, noch eine schwarzhaarige Hexe ("Hestia Jones."), ein quirliger Zauberer ("Dädalus Diggle."), ein weiterer, leicht angetrunkener Zauberer ("Mundungus Fletcher.") und dann zwei rothaarige Zauberer, denen man die Verwandtschaft direkt ansah ("Bill und sein Vater Arthur Weasley."), wobei der Ältere der rundlichen Frau (die immer noch an ihrem Beruhigungstee nippte) einen Kuss auf die Wange drückte, bevor er sich setzte.
 

Und jeder, wirklich jeder hatte bis jetzt gebannt, geschockt und neugierig mit blassen Gesichtern, teils weit geöffneten Mündern (was bei diesem Mundungus kein allzu schöner Anblick war) und großen Augen Sirius und James angestarrt. Doch niemand sagte nur ein Wort oder stellte eine Frage. Denn Dumbledore hatte jeden Eintretenden gebeten zu warten.
 

"Sind wir soweit vollzählig?", fragte Tonks in die Runde.
 

"Nein, Moody wollte noch kommen.", antwortete Remus ihr.
 

Kurz darauf ertönte ein gleichmäßiges ,Klonk'.
 

Sirius schaute gespannt zur Tür. Es schien interessanter zu werden - dieser

Kriegsrat oder Krisensitzung oder Kaffeeklatsch um Mitternacht....wie auch

immer, es hatte seine Neugierde geweckt. Und was der Phönixorden war, war hiermit auch beantwortet. Eine Organisation. Gegen was oder für wen, das wusste Sirius zwar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 

,Klonk'...'Klonk'...'Klonk'....
 

"Mad-Eye kommt.", sagte die Hexe namens Hestia Jones. Auch James schaute jetzt neugierig zur Tür. Also eine hübsche Blondine war das schon mal

nicht....vielleicht eine schwarzhaarige Tonne?
 

James grinste innerlich.
 

Doch anstatt einer weiblichen Person, betrat ein Zauberer (James vermutete es zumindest, dass es sich hier um eine menschliche Person handelte) die Küche.

Wirsch warf er sein langes, graues meliertem Haar, was durch den Regen

pitschnass war über seine breite Schulter.
 

"Ich hasse Regen. Schränkt zu sehr den Sehbereich ein. Im Kampf äußerst

störend.", knurrte der Mann mit seiner wirklich dunklen und rauen Stimme.
 

"Und warum hast du nicht einfach die Kapuze deines Umhangs aufgezogen?", fragte Tonks den alten Mann.
 

"Beschränkt zu sehr die Sehweite. Der Feind könnte das perfide ausnutzen.",

brummte der Mann unwirsch und setzte sich auf einen freien Platz neben dem jungen Mann, der den Jungs als Bill Weasley vorgestellt wurde. Tonks und noch einige andere verdrehten die Augen.
 

Man konnte schlecht sagen, wer gebannter auf jemanden starrte. Die Zauberer und Hexen auf James und Sirius, oder James und Sirius auf den Zauberer der gerade gekommen war.
 

Der Mann war zwar einer aus der alten Generation, dennoch strahlte er immer noch etwas Spezifisches aus und sein Gesicht war wirklich faszinierend.
 

Jeder Zentimeter der Haut schien vernarbt zu sein und der Mund war nur eine

klaffende Wunde, schräg über den Mund verlaufend. Außerdem fehlte ein großes Stück der Nase. Doch das furchteinflößendste waren die Augen mit denen er argwöhnisch über den Tisch schielte. Das eine Auge war klein, dunkel und perlenschimmernd, das andere dagegen münzgroß, rund und strahlend blau. Wie bei einem Camälion bewegten sich die Augen unabhängig voneinander. Doch als das kleine Augen bei den zwei Rumtreibern hängen blieb, richtete sich auch das große Auge starr auf die beiden.
 

"Mgm.", war sein einziger Kommentar, als er dann seinen Flachmann herausholte und einen kräftigen Schluck nahm.
 

Stille.
 

Dann erhob sich Dumbledore.
 

"Jetzt, wo alle anwesend sind, werde ich die Sitzung für eröffnet erklären.", sagte Dumbledore, der freundlich in die gespannten Gesichter blickte.
 

***
 

Nachdem Albus den anderen alles erklärt hatte, was vorgefallen war und es

mit James und Sirius auf sich hatte, starrten die Mitglieder die beiden nur

noch intensiver an. Vor allem James musste dran glauben.
 

"Weißt du Krone, langsam komm ich mir vor wie ein Ausstellungsstück.", murmelte Sirius seinem Freund aus zu.
 

"Mhmm. Nur, dass es keine passende Beschreibung für uns gibt, die auf einem

Schildchen steht.", antwortete James, der sich wirklich unbehaglich vorkam.

Nicht, dass er es nicht gewohnt wäre, beobachtet und angestarrt zu werden...
 

"Ich glaube, männlich, stark, sehr intelligent, super sexy und mega charmant würde die Leute hier noch mehr irritieren.", grinste Sirius.
 

James gluckste.
 

"Na das kann ja noch was werden.", knurrte Moody und beobachtete die Jungs

scharf.
 

"Ihr Zwei wisst, dass ihr das Zauberergesetz gebrochen habt.", mischte Kingsley sich ein.
 

Beide nickten.
 

"Der Posteritas-Zauber...Wahnsinn. Ich bin wirklich beeindruckt.", murmelte die Hexe mit dem smaragdfarbenen Schal. "Der soll zu den schwierigsten Zeitzaubern gehören, weil er in die Zukunft führt und nicht in die Vergangenheit. Wow."
 

"Ich kann es einfach noch nicht fassen, dass James und Sirius mir gerade

persönlich wieder gegenübersitzen.", piepste Diggle, "Das ist einfach..."
 

"...unglaublich.", ergänzte ihn Remus.
 

James sah Remus erstaunt von der Seite an. Auch Sirius schaute zu dem Werwolf.

Es war merkwürdig einen alten Freund (im wahrsten Sinne des Wortes) zu sehen, wenn man vor nicht allzu langer Zeit mit dessen jüngerem Ich in Hogwarts rum gezogen ist. Remus sah zwar noch recht jung aus, aber sein Haar hatte etliche graue Strähnen, sein Umhang war voller Flicken und sah wirklich schäbig aus. Und diese bernsteinfarbenen Augen, sie wirkten sonderbar stumpf und matt.
 

"Dumbledore, meinen Sie, dass das was zu bedeuten hat?", fragte die Hexe namens Hestia Jones.
 

"Nun meine Liebe, ich denke, dass wir uns in diesen Zeiten auf die

unvorstellbarsten Dinge, gute oder schlechte, einstellen sollten. Mr

Potter und Mr Black haben nur zum Spaß den Posteritas-Zauber ausgeführt, wie das hier endet kann ich leider keinem sagen. Genauso wenig wann. Wir müssen einfach das Beste aus dieser Situation machen.", antwortete Dumbledore, doch diesmal lächelte er nicht, sondern blieb ernst.
 

"Albus, was soll denn mit den beiden jetzt passieren? Wenn James und Sirius

wirklich hier bleiben sollen, was wird dann aus den Kindern? Ron, Hermine und vor allem Harry."
 

"Harry? Wer ist denn Harry?", fragte James neugierig. Doch die Leute gaben James keine Antwort, sondern ignorierten dessen Einwand gekonnt.
 

"Und die Situation ist auch nicht perfekt, um Babysitter von zwei durchgeknallten Teens zu spielen, die meinen einfach mal das Gesetz brechen zu müssen.", knurrte Mad-Eye.
 

"Hey!", riefen Sirius und James entrüstet. "Wir mögen durchgeknallt sein...
 

"Gesetzlos...", redete James weiter.
 

"Aber wir sind keine Teens." Dabei rümpfte Sirius angewidert die Nase.
 

Dumbledore lachte.
 

"Natürlich nicht.", sagte er beschwichtigend.
 

"Und wir brauchen keinen Babysitter! Damit das klar ist.", meinte Krone.
 

"Alles in meinem Kopf gespeichert.", lächelte Dumbledore wieder.
 

"Albus? Können wir dann mal wieder zum Problem der Kinder zurückkommen? Was

machen wir denn, wenn sie kommen?", fragte der Mann neben der rundlichen Frau, Mr Weasley.
 

"Tja, wir können nur hoffen, dass der Zauber sich vorher auflöst oder dass die heutige Generation stärkere Nerven hat, als mancher anderer hier.", antwortete Dumbledore zwinkernd.
 

"Sie bleiben also hier?"
 

"Haben sie einen besseren Vorschlag Mundungus?", fragte Dumbledore.
 

"Nee, da bin isch der falsche Mann.", lallte Mundungus.
 

"Sonst niemand?" Keine Regung.
 

"Gut, dann ist es beschlossene Sache. James, Sirius?"
 

"Ja?", fragten die Beide gleichzeitig. "Das hier ist ab sofort euer zu Hause.
 

"Nicht schon wieder... warum hat man das dumme Haus nicht einfach abgerissen.", schimpfte Sirius leise. Er hätte wirklich überall wohnen können und wollen.

Sogar in einer Höhle. Aber sein Familienhaus? Das war wirklich zuviel.
 

"Kopf hoch Tatze. Es ist nur ein Haus."
 

"Mhmm.", brummte Black niedergeschlagen.
 

"So, dann habe ich nur noch eine Bitte, nämlich das ihr" dabei zeigte der

Hogwartsleiter auf die Mitglieder", denn anderen die nicht hier sein konnten, bescheid sagt."
 

"Natürlich, Albus.", antwortete Hestia.
 

"Gut dann ist die Sitzung geschlossen. Gute Nacht ihnen alle."
 

Die Mitglieder standen auf, verabschiedeten sich und verschwanden, bis nur noch Tonks, Remus, Mr und Mrs Weasley, Dumbledore und die zwei Rumtreiber am Tisch saßen.
 

"Es ist wirklich schon sehr spät. Ich denke, ich muss auch los. Gute Nacht.", wünschte Dumbledore und ging ebenfalls.
 

"Kommen sie gut nach Hause, Albus.", antwortete Mr Weasley.
 

"Und ihr, ihr geht auch ins Bett. In der zweiten Etage gleich rechts sind zwei Betten frei.", meinte Molly erschöpft und schickte die Jungs ins Bett.
 

"Gute Nacht.", wünschten sie höflich und gingen in das besagt Zimmer.
 

Sie waren zu müde um sich noch fertig zumachen, daher zogen sie sich nur die Umhänge, T-Shirts und Hosen aus, so dass sie in Boxershorts schlafen konnten und legten sich kaputt aufs Bett.
 

"Weißt du James?"
 

"Was denn Tatze?"
 

"Ich werde mal diese Tonks klar machen. Die sieht süß aus.", gähnte Sirius.
 

"Mach dass Tatze, mach das."
 

Und dann schliefen auch Potter und Black endlich ein.
 

Die Beiden hatten ja keine Ahnung, was die Zukunft für sie noch bereithielt.
 


 


 

-----------
 

Und fertig! ^.^
 

So, das war das 4.Kapitel. Inhaltlich ist da nicht viel passiert! ^^"

Hab versucht aus den bissle Inhalt wenigstens ein...lesenwürdiges Kap zu schreiben. <.<""""
 

So, jetzt ist auch der Einzug in das Haus der Blacks abgeschlossen! ^______^

Und ich kann mich den wichtigeren Dingen widmen! *muahahahhaahah*
 

Hoffe es hat euch etwas gefallen! ^.^
 

Coming next: Halbe Wahrheiten
 

Kommis würden mich freuen!
 

eure Nami--Maus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T15:29:41+00:00 30.03.2009 17:29
Wirklich geil ^-^
So einen Dumbledore, wie der in dener Geschichte ist (auch wenn der in den richtigen Büchern so ziemlich genauso ist), hätte ich gern als Großvater ^^

Irgendwie war das ziemlich traurig, als die beiden Witze über den Tod gemacht haben, weil die da ja eigentlich schon tot waren und so.. naja, liebe Grüße ^^
Von:  Monny
2008-12-29T21:32:17+00:00 29.12.2008 22:32
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:30:07+00:00 08.11.2005 00:30
Schade, dass Snape noch nicht dabei war, aber ich hoffe, dass die Wartezeit mit einen großartigen Knall belohnt wird?!
Mir scheint es auch, dass die Erwachsenen ein wenig zu witzlos sind, bis auf Dumbi natürlich. James und Sirius sind dagegen wieder anders. Nur die art und weise, wie sie sagten man am besten sterben sollte fand ich irgendwie makaber. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Wahrheit doch bis jetzt in ihren Aussagen lag!
Das Treffen zwischen Harry und James wird geil. Immerhin hat sich James gleich nach Harry erkundigt und nicht nach Ron und Hermine!
Von: abgemeldet
2005-03-03T22:09:57+00:00 03.03.2005 23:09
okay...ist gibt bestimmt nur ein wort das dieses kappi perfekt beschreiben kann...
GENIAAAAAAAAAL!!
besonders gut gefällt mir dumbledores und und sirius und james art von humor ^^

"Ähm...Albus?"

"Ja, Remus?"

"Sie wollten uns gerade erklären, warum James und Sirius hier sitzen."

"Stehen wäre doch viel zu unbequem.", sagte er lächelnd.

-RUMS-.

"..."

"Alles in Ordnung, Molly?", fragte Albus, als die rothaarige Frau sich wieder aufsetzte.

XDDDDDD wie geil!! mach weiter so!!
keara
Von: abgemeldet
2004-09-26T14:58:24+00:00 26.09.2004 16:58
mal wieder hamma kapitel. bin gespannt wie du die erste begegnung von harry und james beschreibst. aber wenn james doch alles erfährt (der grund seines frühen todes und so)... verändert sich da net die vergangenheit? bin gespannt wie du das löst. ^^ ach ja, nur mal so: sirius müsste tonks eigentlich kennen. *gg* is schließlich mit ihm um ein paar ecken verwandt (siehe 5. band). egal! ich find das pairing süß ^^
Von: abgemeldet
2004-09-16T21:34:54+00:00 16.09.2004 23:34
Hey, wollte nur mal ganz zaghaft nachfrage, ob es noch eine Fortsetzun gibt.....biiiiittttteeee!!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-14T20:06:28+00:00 14.09.2004 22:06
man, die ff is voll krass ^^
hab mich schlapp gelacht, aber james und sirius sind auch echt herrlich
und die idee zur story is auch einmalig ^-^
weiter schreiben, büddee
Von: abgemeldet
2004-09-11T16:47:50+00:00 11.09.2004 18:47
Einfach nur geil!!! Hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen!!! Das Kap is ma wieder super geworden! Schreib bitte bloß schnell weiter!!!! *bettel*
Bye, GöttinderStille ;-)
Von: abgemeldet
2004-09-06T22:09:29+00:00 07.09.2004 00:09
WOOOOW
Ich liiiiebee diese Story!!! Hab irgendwie uebersehen, dass
schon ein neuer Teil da ist!*schaem*
Aber ich muss sagen er ist einfach klasse geworden!!
*sichschlapplach*
*loool* Wie du Dumbledore beschreibst ist einfach nur göttlich!! *lach*

"Sie wollten uns gerade erklären, warum James und Sirius hier sitzen."

"Stehen wäre doch viel zu unbequem." Sagte er lächelnd.
*LooooooooooL* Einfach nur genial

Genauso wie die zwei Rumtreiber *gg*

"Wirklich, diese Drops bringen mich irgendwann noch ins Grab."

"Tod durch Zuckerschock?" grinste Sirius. Albus nickte amüsiert.

"Schlimme Sache. Man kann sich wirklich etwas....ehrenwerteres vorstellen, nicht Jungs?"

"Klar!" stimmte James zu. "Zum Beispiel in die Luft gesprengt zu werden, oder vergiftet...."

"Zerhackt und zerstückelt...."

"In heißem Wasser zerkocht...."

"...bis das Fleisch durch ist...."

"Aber innen noch leicht rosé...." James und Sirius bekamen einen leicht verträumten Ausdruck und seufzten tief.

"Das wäre grausam."

"Unvorstellbar Schmerzhaft.

"Einfach nur ehrenwert."

*LoooL* *ambodenwälzvorlachen*
Einfach nur genial!!!

Bitte schreib bald weiter !!
Bin gespannt was noch so alles passiert ^^
Bussal
Von:  Dra-san
2004-09-05T11:08:09+00:00 05.09.2004 13:08
... Je mehr Kapitel desto besser wirstdu *staun*
Dein Fanfic ist bald besser als das Original! Ich kann das nächste Kapitel kaum abwarten. Ich muss wirklich sagen: Das Warten hat sich gelohnt!


Zurück