Zum Inhalt der Seite

Digimon oder Digimonmensch (Gijinka und Kentakedai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Digimon und Digimensch (Gijinka und Kentakedai) ^_^
 

aaaaaalllllsooo Leute damit eins klar ist, Digimon gehört auf keinen Fall uns *seufz !! Leider und wir haben durch die Story keine müde Mark verdient und sind immer noch arm wie Kirchenmäuse. Leider leider!! Aber was solls hauptsache die Story hat Spaß gemacht zu schreiben.
 

Die Story wurde von Fireangel und mir geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Aber ich muß euch warnen es ist eine Shonen Ai Story, kein Lime und Lemon!! Es ist zudem ein Love Triangle, ihr könnt mich ja dafür umbringen, aber da bin ich unschuldig, beschwert euch beim Feuerengel *seufz. Ich finde die Story irgendwie niedlich und ich hoffe ihr auch. Och bitte schreibt mir doch eure Meinung *bettel bettel!! Außerdem geht es um menschliche Digimon, die nennt man Gijinkas in Japan. Ich finde die einfach süß. Könnt ihr mir keine Bilder von denen zeichnen?? Bitte bitte!!
 

Pairing: Ken X Takeru X Daisuke (kleinen Hinweis auf Taito)
 

Story: Gijinkas (menschliche Digimon)
 

Art: Action und Komödie
 

Autor: Feuerengel und darkmousi
 

Digimon und Digimensch??
 

Wieder verschwand ein Fleischbällchen in Veemon's unersättlichen Schlund "Haps...Mmpf!" (Schmeckt gut) Ken nahm noch eins aus der Lunchbox und erwiderte: "Das ist gut,und ich dachte ich hätte zuviel Salz dazu gegeben!" "Darf ich auch probieren?" fragte Daisuke,dessen Digimon die ganze Zeit auf seinem Schoß saß, mit leicht schmollenden Unterton. "Tut mir leid!Hier!" sagte Ken und sofort verschwand das Fleischbällchen in Daisuke's Rachen, der es genüsslich kaute, "Pmmf!" (Perfekt!) Ein Lächeln bereitete sich auf Ken's Gesicht aus.

"Flug 384 aus Düsseldorf, landet wie geplant in 5 Minuten! Ausstieg in Sektion E!" schalte es aus den Lautsprechern des Flughafens. Erst jetzt schienen sie es zu bemerken, das sie in der Eingangshalle des Tokioters Flughafens waren, nach einigen Sekunden meinte Davis: "Lass uns gehen, das ist T.K's Maschine. Du willst doch ihn, Patamon und dein Wormon begrüßen?" "Glaubst du es hat geklappt?" wollte Ken von ihm wissen, doch Davis antwortete nur kurz, "Mach dir keine Sorgen, Wormon wird es selbst, wenn es nicht geglückt ist, gut gehen! Das hatte er uns ja versichert." "Du hast recht!" stimmte Ken ihn zu und erhob sich, Beide gingen sie einen langen Gang entlang und unterhielten sich. Kurz bevor sie zur Maschine kommen, wurde Ken aus Versehen angerempelt und fiel hinten um. "Autsch!" war von ihn zu hören. "Entschuldigung, ich hatte es...!" plötzlich stockte der um die dreizehn Jahre alte Junge, der in Ken gerannt war und auch der ehemalige Digimonkaiser schaute den Knaben erstaunt an. Er hatte ihn noch nie gesehen, an einen Jungen mit hellgrünen Haar und meerblaue Augen hätte er sich schon erinnert. Doch das auffälige rote Muster auf der Stirn hätte er mit Sicherheit nie vergessen. Nur die Stimme kannte er aber woher? Irgendwie erinnerte ihn das Zeichen auf der Stirn an... "Pling!" man hörte den Groschen (5 Cent) geradezu fallen. "Wormon?!?" fragte er, der Junge hatte sich von dem Schock noch nicht erholt und nickte nur. Einen Moment später sprang ihn Wormon an und drückte sich fest an ihn. Daisuke stand völlig verdutzt neben diesen Geschehen und hielt sein nicht minder verwirrtes Digimon in den Armen,bis ihn Jemand an der Kleidung zupfte. Er löste seinen Blick nicht sofort und starrte sie immer noch an, obwohl er seinen Kopf schon drehte, als er seine Augen endlich von ihnen lösen konnte, schaute er in das freundlich lächelnde Gesicht eines Vierzehjährigen Jungen. Dieser hatte strubbeliges kurzes dunkelblondes Haar und hellblaue Augen, für einen kurzen Moment stutzte er, als er statt menschliche Ohren die Flügellauscher von Patamon sah. Doch dann wurde auch ihn das Geschehen klar. "Patamon?" fragte er zaghaft. Doch Veemon nahm den Jungen die Antwort ab, indem er ihn ansprang und dabei rief, "ENDLICH SEID IHR WIEDER DA!" vorsichtig fing das menschliche Patamon das Digimon auf und drückte es an sich. "Nicht so wild, ich hab erst seit zwei Tagen diese Beine!" meinte er als Veemon aus der Umklammerung entkam und an ihn herum kletterte, kurz danach erwiderte es, "Ich hätte auch gerne Welche!" "Wieso nicht?" meinte eine Stimme wie aus den Nichts. Daisuke und Veemon erschraken ein wenig, als sie den jungen Mann um die 20 sahen. Dieser hatte schulterlanges rotes Haar und violette Augen, außerdem lächelte er sie freundlich an. Ken bekam davon recht wenig mit, denn er musste sich noch gegen sein eigenes Digimon erwehren. "Keine Angst! Er ist derjenige, der uns umgewandelt hatte." erklärte Patamon. "Mein Name ist Mike Weiß! Freut mich euch Kennenzulernen!" wie es sich gehörte verbeugte er sich vor Daisuke und Ken, der es gerade geschafft hatte aufzustehen, aber immer noch in der Umarmung von Wormon war. "Wenn mich Takeru richtig informiert hat, müsstet ihr Ken und Daisuke sein." er hob wieder seinen Oberkörper und sah dann auf das Digimon auf Patamon "Dann bist Veemon?!" Ein Nicken war die einzige Antwort, die er von dem blauen Wesen bekam. "Wenn du wirklich willst, kann ich dir deinen Wunsch erfüllen." erschrocken nahm Davis sein Digimon an sich und hielt es schützend fest, als er ein diabolisches Lächeln auf dem Gesicht von Mike aufflackern sah.

"Du bist ein guter Digiritter. Du willst deinen Partner schützen." stellte der junge Mann fest und zog eine Scheibe, aus einer Seitentasche seiner Jacke, die an eine Minidisc erinnerte. Mit einer geschickten Bewegung warf er sie auf Veemon, noch bevor Digiritter und Digimon reagieren konnten, traf sie. Doch sie schien einfach nur in einer kleinen Lichtexplosion zu verschwinden als sie Veemon berührte. Diese weitete sich aus und umschlug das Digimon, bald strahlte es soviel Licht aus, das es blendete. Außerdem merkte Daisuke plötzlich das sein Digipartner in seinem Armen wuchs und schwerer wurde. Das ging soweit das er das Gleichgewicht verlor und unsanft auf seinem Allerwertesten landete, kurz darauf verschwand auch endlich das Licht. Was zurück blieb, war ein um die dreizehn Jahre alter Junge mit blauen Haaren und roten Augen, zusätzlich hatte er auf der Stirn, wie Veemon ein gelbes V-förmiges und unter die Augen keilförmige Zeichen und wurde immer noch von Daisuke umarmt. "OH!" war das erste Kommentar vom menschlichen Veemon, der sich selbst fasziniert anstarrte und auch von den Anderen kamen interessierte bis erschrockene Blicke. Das teilweise daran lag das er nicht einen Faden Stoff trug, was ihn selbst nicht zu stören schien. "Ich bin ja ein Mensch!" "Zieh Die lieber an!" sagte Patamon und warf seine Jacke über dem Körper vom menschlichen Veemon. "Ja es hat geklappt! Gijinka Up-Date Version 2.1 ist ein voller Erfolg!" rief Mike freudig und machte mit ausgestreckten Arm das Viktory Zeichen. "PANG!" wie aus dem Nichts schlug Jemand ihn auf dem Hinterkopf und Mike fiel nach vorne, zu seinem Glück konnte er sich mit seinem Gesicht auffangen. "Hör auf Andere zu ärgern!" meinte eine ihnen bekannte Stimme, dann sahen sie Takeru, der mit einem fröhlichen Lächeln hinter dem Jungen stand. Patamon ging auf ihn zu und sah dann auf Mike, "Seit wann bist du denn Brutal?" "Seine Schwester hat mir gesagt das ich ihn so beruhigen kann, wenn er Durchdreht!" erklärte T.K. Aber sofort fügte Wormon, der neben Mike kniete hinzu, "Mit dem gleichen Erfolg wie bei ihr. Er ist KO!" "Ups!" meinte T.K etwas peinlich berührt.
 

**********
 

Regen prasselte an die Scheibe während Tai und Matt die Tür zu Tai's Zimmer schlossen. "Mann für seine Statur ist der ganz schön schwer." stellte Tai fest. "Ist er immer noch Bewusstlos?" fragte Takeru zaghaft,amüsiert antwortete Matt, "Ja! Mann! Ich wusste gar nicht, das mein kleiner Bruder einen solchen rechten Haken hat!" sofort lief T.K vor Scham rot an und eine relative lange Pause setzte ein, die von Izzy's Stimme unterbrochen wurde, "Leute seht euch das an!" sofort liefen alle Digiritter, die sich in Tai's Wohnung getroffen hatten, da seine Eltern Ausserhaus waren, zum Sofa. Auf der sich das kleine Genie mit seinem Laptop bequem gemacht hatte. Schnell war die ganze Truppe um ihn versammelt, dann fing er an zu reden: "Schaut euch das an!" er deutete mit der Maus auf ein Bild, das einen Turm aus anthrazitfarbenen Material zeigte, "Kommt euch das nicht bekannt vor?" "Das sind meine schwarzen Türme!" antwortete Ken etwas erschrocken, "sind die etwa auf der MD drauf?" Izzy dachte kurz nach, bevor er erwiderte, "Nicht ganz!" es schien anstrengend die richtigen Wörter zu finden, "doch der größte Teil der Daten aus denen, die schwarzen Türme bestehen, ähneln den Informationen auf der Minidisc. Jetzt kommt erst der Hammer!" Schnell klickte er auf die Schaltfläche <WEITER>im Menü, kurz darauf öffnete sich ein anderes Fenster. In diesen war das neue Digiviece zu sehen. "Du meinst doch nicht das ein Digivice der andere Teil der Daten ist, oder?" versicherte sich Joy, zu seinem Unglück nickte Izzy mit den Kopf und meinte, "Leider ja! Um sicher zu gehen, setze ich mich mit Genai in Verbindung, das dauert ein paar Sekunden." "Lass dir Zeit! Durch T.K schläft Mike bis morgenfrüh." wante Matt ein, außerdem fügte Tai hinzu, "Und um unsere Digimon brauch tman sich auch keine Sorgen zu machen!" er deutete über die Schulter hinweg, auf das wilde Gewusel aus Gijinka und Digimon, "Die sind beschäftigt!" "So nur noch senden dann bin ich fertig. Hoffentlich antwortet Genai schnell." Im gleichen Augenblick wie Izzy auf die ENTER-Taste drücken wollte, erschien Genai auf den Bildschirm seines Laptops und rief, "NEIN NICHT!" fast Alle fielen vor Schreck um, während Izzy in seiner Bewegung verharrend blieb, so das sein Finger in der konstanten Höhe von einem Millimeter über die Taste verharrte, "Wa...Was ist los?" fragte er immer noch verwirrt. "Puh...Beinahe hättest du einen großen Fehler begangen" , meinte Genai jetzt sichtlich erleichtert, "ihr habt in der Digiwelt einiges durcheinander gebracht und hättest du diese E-Mail abgeschickt, hätte sich die Lage noch verschlimmert." "Was für eine Lage? Was ist eigentlich los?" wollte Izzy endlich erfahren. "Ich weiß nicht wieso, aber seit drei Stunden verändern sich die Digimon in der Nähe deines Laptops, sie werden Menschenähnlich und das durch kleine Scheiben. Dessen Informationen mit denen die du mir schicken wolltest übereinstimmen!" antwortete der alte Mann, kurz darauf fügte Sora hinzu, "Izzy hattest du nicht genau vor drei Stunden das Programm heruntergeladen?" "Ja, aber ich habe es zweimal überprüft! Die Daten auf der MD sind völlig inaktiv." dann verstand er das Problem, wild hämmerte er auf der Tastatur herum und kurz darauf kam von ihn, "Achso, so bald es mit Daten in Berührung kommt, fängt es an diese zu verändern. Das geht so wie mit den schwarzen Türmen,nur das es diesmal echt MD sind!" "Deshalb auch das Minidiscformat, das ist nicht zum Transport sondern zur vollständigen Isolation des Programms!" stellte Yolei fest. "Lösch das Programm am besten." wante Karie ein, doch Izzy erklärte, "Geht nicht! Das Programm läßt sich nicht abschalten und geht das nicht, kann ich nix machen!" Genai schaute plötzlich nach unten und sagte, "32% des japanischen Teil der Digiwelt infiziert, wenn 80% überwuchert sind, kann das Programm sich über die ganze Welt verbreiten. Ihr solltet euch beeilen, es breitet sich schneller aus." "Hast du einen Vorschlag, was wir unternehmen können?" wollte Tai von Izzy wissen, dieser tippte etwas in seinen Laptop und antwortete erst nach einiger Zeit, "so die Firewall ist umgedreht, damit gewinnen wir Zeit! Na gut wir müssen los." "Wohin?" fragte Joy, überraschenderweise kam die Antwort von Daisuke, "In die Digiwelt, damit wir das Programm direkt bekämpfen können!" In diesen Moment sahen ihn alle Digiritter mit geschockten Gesicht an, nach einigen Sekunden schaute er sich um und fragte, "Was ist? Liege ich falsch?" "Nein! Das beängstigt mich ja!" flüsterte Matt zu Tai, gleichzeitig meinte Izzy, "Wir sollten uns beeilen. Kommt her!" In kürzester Zeit waren alle versammelt und wie immer rief Yolei, "Auf geht's Digiritter! Öffne dich Tor zur Digiwelt!" Licht umhüllte sie, dann wurden sie in den Bildschirm hineingezogen und fanden sich einen Augenblick darauf in einem Wald wieder. Veemon, Wormon und Patamon waren in der Mitte der Gruppe. Zusammen mit den noch nicht umgewandelteten Digimon, sie rückten etwas näher zusammen. Unheimliche Stille lag über der mit Bäumen übersähten Landschaft, nach einer Weile stellte Sora fest,"Was ist hier los?" "Ich hab auch ein ungutes Gefühl!" stimmte ihr Mimi zu. Man merkte regelrecht wie die Spannung zu nahm.

"Ist was passiert?" wollte plötzlich,die ihnen bekannte Stimme von Myothesmon erfahren. Im selben Moment schraken alle zusammen und wie auf Komando fingen die Digimon sich an zu digitieren. "Agumon digi..." "Gabumon..." "Palmon..." "Piomon..." "Tentomon..." "Wormon..." "Armadilomon..." "Hawkmon..." "Veemon..." "Patamon..." "Gatomon..." "Goammon..."

"zu Greymon!" "...Gaburumon" "..Togemon!" "...Birdramon" "...Gabuteriamon!" "...Ankilomon" "...Aquilamon" "...Angewomon" "...Ikakumon" tausende von kleinen und bunten Funken sprühten durch die Luft. Am Ende standen 9 Champion und immer noch drei Gijinka vor einem zwölfjährigen Myothesmon, der jetzt menschenähnlicher war. (ANM. er soll auch hübsch sein, was er als Digimon nie war :P ) Darauf achteten Ken, Daisuke und T.K nicht, denn diese fragten sich warum ihre Digimon (bzw. Gijinkas nicht digitierten. "Was ist los?" rief Daisuke Veemon zu, "Wieso wirst du nicht zu Exveemon?" "Ich kann nicht!" erwiderte sein Digimon leicht verzweifelt. "Wahrscheinlich hat sein Programm auch einen Einfluss auf der Digitation!" vermutete Izzy, "Bevor du fragst Davis, ich hab keinen blassen Schimmer, was wir machen sollen!" Daisuke blieb mitten in der Frage Bewegung stehen und nach einer Weile meinte er dann, "Du kennst mich?" "Bei einem so einfachen Gemüt, wie bei dir und Tai, ist das auch nicht schwer!" wante Matt ein, gleich darauf hakte Tai ein, "Was heißt hier einfaches Gemüt?" Kurz darauf hatte sich die Gruppe in drei Parteien aufgespalten, die auf Matt's Seite, die auf Tai's Seite und die den Streit schlichten wollten. Während dessen stand Myothesmon teilweise, erstaunt, teilweise überrumpelt etwas abseits und starrte, die ihn nicht mehr beachteten Gruppe an. Wut stieg in ihn auf als er das endlich selbst merkte und er schrie, "HEY! BEHANDELT MICH NICHT ALS WÄRE ICH LUFT!" Doch keine Reaktion war zu merken, mit angesäuerter Miene hob er den Arm und kurz darauf sammelte sich Schwärze um seine Hand.
 

**********
 

Langsam öffnete sich die Tür in den Flur, die aus Tai's Zimmer führte. Vorsichtig trat Mike aus dem Raum, das erste was auffiel war das einem von Tai's Schlafanzüge trug, die irgendwelche Mechas aus einer Anime Serie zeigten. Man merkte ihn an, das ihn dieser Aufzug peinlich war, da er sich umsah ob noch Jemand in der Nähe war. Schnell hatte er die kleine Wohnung durchsucht, aber keine Menschenseele gefunden, bis er zur Couch kam. Dort fand er Izzy's Laptop und nach einem kurzen Blick meinte er, "Er konnte es nicht erwarten, bis ich wieder wach bin. Tss!...Genau wie T.K, sage ja eindeutig zu neugierig!" nach einem zweiten Blick fügte er hinzu, "OH! Sie wollen es in der Digiwelt bekämpfen, wird bestimmt Interessant!" Er nahm sich die Tüte, die neben den tragbaren Computer lag und tippte etwas ein, bevor er sich eine handvoll Chips nahm. Gekonnt warf er sie in den Mund, als er Diesen schloss, lief er gleich Grün an und schluckte schnell runter, "BÄÄÄH!" kommentierte er den Geschmack und starrte erst jetzt auf die Tüte, dort war folgendes zu lesen "Tofu-Soja-Chips" . Er beschloss dringend mit Izzy über vernünftige Nahrung zu sprechen.
 

**********
 

Etwas schlug von oben auf Myothesmons Arm, ohne das etwas zu sehen war. Das war auch egal, wichtiger schien dass der Strahl, der aus der Dunkelheit um seine Hand bestand, abgelenkt wurde und direkt vor den Digiritter aufschlug. Endlich schienen Diese ihren Streit aufgegeben zu haben und richteten ihre Aufmerksamkeit wieder auf Myothesmon, dieser meinte darauf: "Können wir mit den Kampf beginnen?? Denn die schwarze Scheibe werdet ihr nur über meine Leiche zerstören?"
 

**********
 

"Ich dachte der ist schon tot?" kommentierte Mike während er einen kräftigen Schluck aus der Dose nahm, die auf dem Tisch gestanden hatte. In selben Moment wurde er blau und es hatte den Anschein als ob er rosa Tüpfelchen bekommen hätte, er setzte die Getränkedose schnell ab und starrte die Verpackung an. Zwei Vorsetze regten sich in ihn, der Erste war mit Izzy über die Gefährlichkeit von herum stehenden Karotten-Quark-Saft zu sprechen und der Andere war die Entscheidung nichts mehr hier anzurühren, wenn er sich nicht sicher war das es ungesund ist.
 

**********
 

Ankilomon und Ikakumon flogen durch die Luft, dicht gefolgt von Togemon. Mit einem zweiten Schlag fegte Myothesmon, Greymon von den Füßen, mit unglaublicher Geschwindigkeit rannte er dann zu Gaburumon. Dieses konnte einem Tritt entkommen, als es hoch sprang , aber der kurz darauf folgende Schlag schleuderte es mehrere Meter davon. "Hahahaha! Seht ihr, eigentlich durch diesen Körper bin ich stärker als jedes Mega-Digimon! Haha!" Verhöhnte das Gijinka die Digiritter. Leise wollte Daisuke von Ken wissen: "Eine Idee was wir machen sollen?" "Nicht die Geringste!" erwiderte er gedämpft aber ehrlich. "Wenn das so weiter geht, sind wir geschlagen!" stellte Karie fest und fügte hinzu, "meinst du nicht auch T.K?" Doch keine Antwort kam, "T.K?" sie schaute sich um, "Leute wo ist T.K?" Als wollte er antworten hörten sie plötzlich über sich, "...zu Angemon!" Kurz darauf regnete es T.K's Kleidung und ein Angemon mit T.K's Körper setzte auf, Es sah ihn zum Verwechseln ähnlich, nur hatte es die Flügel, die Kleidung und den Stab, die es als Angemon auszeichneten. "Ken! Davis! Schnell schnappt euch euer Digimon. Wenn ihr nah dran seid, wenn es digitiert, müsste es genauso funktionieren wie bei mir," meinte es mit T.K s Stimme, "sucht dann ihr das Programm und ich halte es mit den Anderen auf!Wir haben nämlich zu wenig Zeit, es ist schon bei 78%!" "Ist gut!" erwiderten sie gleichzeitig und nahmen ihre Digimon an die Hand, als sie etwas entfernt waren, blieben sie stehen und nickten einander zu.
 

**********
 

"Das haben sie aber schnell heraus gefunden, wie das geht!" sagte Mike anerkennend. (ANM von darkmousi: kicher °_°)
 

**********
 

Exveemon Daisuke und Stingmon Ken flogen in großer Höhe über der Stadt, dabei schauten sie sich konzentriert um. Nach einer Weile wollte Daisuke wissen: "Hast du was entdeckt?" "Nichts! Dabei müsste so ein großes Programm leicht zu entdecken sein." bei diesen Worten schaute er über die Fläche. Er sah Bäume, einen Berg, eine schwarze Fläche und einen See. Doch nichts Außergewöhnliches, also meinte er kurz darauf, "Wenn das so weitergeht..." Dann wurde ihm etwas bewusst und er schaute auf die schwarze Fläche und er deutete nach unten. "WOW!" kommentierte Davis, "Wie sollen wir das denn vernichten?" "Gar nicht!" schrie Myothesmon's Stimme, als sich die Beiden umgedreht hatten, sahen sie das Digimon auf sie zu rasen. Doch einige Meter bevor es sie erreichte, schoss etwas aus den Blätterdach und schlug mit Myothesmon zusammen. Es riss ihn mit sich und flog mit atemberaubender Geschwindigkeit in den Himmel, erst jetzt erkannten sie T.K Angemon. Sofort hetzte Daisuke hinter her und meinte zu Ken, "Kümmer du dich um das Ding. Ich helfe T.K!" "Ok!" war die etwas kurze Antwort. Danach machten sie sich auf den Weg zu ihren Aufgaben.
 

**********
 

"Haha! Das kriegt er alleine nie hin. Ich sollte ihm wohl besser helfen!" meinte Mike amüsiert und fing an in den Laptop etwas zu tippen.
 

**********
 

"Letzter Stich!" rief Stingmon Ken und schlug mit seiner linken Hand, die zum Stachel geworden war zu. "KRACH!" zu seiner Verwunderung fing die 8m große und 30cm dicke Scheibe an Risse zu bekommen. Es sah fast so aus,als hätte das Material Adern bekommen. Kurz sah er nach oben, dort in mehreren Meter Höhe kämpften Davis und T.K. Doch Beide hatten einige Schwierigkeiten denn Myothesmon war mächtiger als sie. Noch einmal schlug Ken zu, diesesmal weiteten sich die Risse aus. Er sah wie die andern Digiritter ihnen zu Hilfe eilten. "Geh endlich kaputt!" schrie er und mit dem letzten Schlag zerbrach das Objekt in mehren Bruchstücke.
 

**********
 

"Na endlich! Er hat es geschafft." ein Lächeln lag auf Mike's Gesicht, dann fügte er hinzu, "Doch dafür das IHR MEIN PROGRAMM ausspionieren WOLLTET, werde ich wohl BESTRAFEN MÜSSEN! Hihi!" so wie er es betonte erinnerte seine Stimme momentan sehr an den Digimonkaiser.
 

**********
 

Ken spürte wie er sich von seinem Körper löste, dann landete er etwas unsanft auf seinen vier Buchstaben. Erschrocken starrte er nach oben und sah das gewohnte Bild von Stingmon, erst jetzt wurde ihn etwas bewusst. Erschrocken starrte er zu Myothesmon dort kämpften die Digiritter gegen ihn, auch Angemon und Exveemon aber Beide waren wie Stingmon wieder die Alten geworden. Eine schreckliche Frage stieg in ihn auf >Wo waren T.K und Davis?<
 

**********
 

T.K und Davis bewegten sich mit rasender Geschwindigkeit und engumschlungen vom Schlachtfeld, Angemon und Exveemon hatten versucht sie aufzufangen, aber Myothesmon hielt sie erfolgreich davon ab. Jetzt stürzten sie ungehindert auf den Boden zu. "Glaubst du wir überleben das?" fragte Daisuke. In selben Moment verlagerte T.K seinen Schwerpunkt, so das er vor Daisuke war und dabei sagte er mit belegter Stimme, "Du schon!" Davis spürte plötzlich den Aufprall in Blätterdach, er hörte das Knacken von Ästen um darauf unsanft mit T.K in einem Busch an einem steilen Hang zu landen. Danach kullerten sie ihn hinab und überschlugen sich, es dauerte eine Weile bis sie endlich stehen blieben. Nachdem sich Davids Gleichgewichtssinn entschieden hatte wo oben und unten war, merkte er auch das er auf T.K lag. Dieser war momentan bewusstlos, erschrocken legte er sein Ohr auf T.K's Brust und atmete erleichtert aus, als er den gleichmäßigen Herzschlag vernahm. Vorsichtig gab er ihn einen kleinen Klaps auf die Wang, dabei fing auch wieder Leben in ihn zu regen. "Mmm...!" langsam öffnete er die Augen, "Bin ich in Himmel? Wenn ja bist du ein hübscher Engel!" In selben Moment wurde Davis rot wie eine Tomate, als er aber versuchte eine Antwort zu geben, "Eigent..." schnappte ihn T.K und zog sein Gesicht zu seinem , "Ach, ist egal!"
 

**********
 

Mike schaute etwas überrascht und verwirrt auf den Plasmabildschirm, nach einigen Sekunden klappte er ihn zu und ging wieder zu Bett, mit den Worten, "Na ich lass sie lieber allein!"
 

**********
 

"Seid ihr sicher, das ich euch ein paar CD-Kopien schicken soll?" fragte Mike, als sie am Durchgang zum Flugzeug standen. "Es ist drei Wochen her nach dem Zwischenfall und ich verspreche nie mehr so unvorsichtig zu sein! Außerdem frage ich vorher nach, OK?" meinte Izzy. "Na gut! Seid dann aber vorsichtig!" verlangte er, wie aus einem Mund erwiderten sie, "Machen wir!" "Na dann, werde ich eine Schachtel los schicken, wenn ich angekommen bin!" willigte er ein, dann fügte er hinzu, "Davis darf ich dich mal sprechen?" Etwas überrumpelt antwortete Dieser, "Klar doch!" "Na dann Leute!! Tschüss, bis in sechs Monaten!" verabschiedete sich Mike, danach ging er und Davis ein Stück, es dauerte einen Augenblick dann blieb Mike stehen und schrieb etwas an die beschlagene Scheibe des Durchgangs. In Kanji stand dort dann >Ich habe es gesehen< sofort wurde Davis rot und blieb völlig überrumpelt stehen. "Du solltest dich entscheidene wen du willst!" sagte Mike zu ihm, bevor er sich einfach abwandte und weiter zur Maschine ging. Es dauerte eine Weile bis Davis aus seiner Starre erwachte und sich zu Mike drehte, dieser stand am Eingang zum Einschecken in das Flugzeug und rief ihn zu: "Ich hoffe für dich, das du bis zum Nächstenmal das Problem lösen kannst! Ciao!"
 

**********
 

Vorsichtig öffnete Tai die Tür in Davis Zimmer, dort in dessen Bett lagen die Gijinka Patamon, Wormon und Veemon. Alle drei schliefen nach aneinander gekuschelt und hatten ihre Arme umeinander geschlungen. Tai lächelte und schloss die Tür. Als er ein Stück zurück in die Kochecke ging, lugte Matt's Kopf hinter einem Türrahmen hervor und fragte: "Na?" "Sie schlafen und scheinen sich gut zu verstehen!" meinte Tai, "besonders Veemon scheint bei Beiden gleich beliebt zu sein!" "Wie der Digiritter, so das Digimon...ich meine Gijinka!" er legte seine Arme um Tai und fügte hinzu, Ich bin gespannt für wen er sich entscheidet!"
 

Game Over or Continue???
 

Frage: Malt ihr mir dazu ein paar Bilder?? Besonders würde ich gern wissen, wie wohl Myothismon aussieht wenn er menschlich ist!! Wollt ihr die den zweiten Teil??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück