Zum Inhalt der Seite

Einmal Psychiatrie und zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hiiii, hey mich gibt's noch, ein Wunder^^! Sorry das ich solang nicht weiter geschrieben hab, aber irgendwie hat ich zeitweise keine Ahnung wie das Ganze hier weiter gehen soll (hab ich immer noch nich, aber mal gucken, was draus wird^^). Und Danke für die Kommis *alle Kommischreiber Knuddel*. Un ich hör ja schon auf zu labern, viel spass mit teil 2.
 

~~~~~~~~~~*****~~~~~~~~~*********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einmal Psychiatrie und zurück
 

Kapitel 2:
 

Nachdem Kenny noch etwas auf Tyson und Ray eingeredet hatte, waren sie endlich bereit sich auf das nächste Match vorzubereiten, doch ihr Training ging nicht länger als so ca. 3 min, denn plötzlich drang eine Stimme, die ein klägliches "HUNGERRR" von sich ließ , an ihre Ohren!
 

Tyson: Sag jetzt bitte nicht, dass es das ist, was ich denke...

Ray: Na ja, dann sag ich's halt nich.

Kai: Hunger, Hunger, Hunger, klein Kai will hama hama machen!

Tyson: Hilfe, Kenny was solln wir machen, ich ertrag den keine 5 sekunden länger! *wegrenn*

Ray: Hey, immerhin ein Problem weniger, un was solln wir jetzte mit unserem kleine Baby-Kai machen? *Kenny mit hoffnungsvollem Blick anguck*

Kenny: Vielleicht sollten wir ihm androhen, ihn aus dem Team zu werfen, vielleicht hilft das ja was! *versuch Evilblick aufzu setzten* <"versuch gescheitert, der hat doch keine Augen^^">

Ray: 'n versuch wärs wert, Hey Kai komm doch ma rüber.

Kai: Krieg ich jetzt endlich happa happa???.... <"werd ich jetzt langsam fies zu Kai??^^">

Ray: Nein, aba gleich, ich muss mal mit dir reden, sofern das irgendwie möglich ist!

Kai: Was denn, hast du eine Überraschung für klein Kai, ein Eis, ein neuer Disney Film??? Aber nich so traurig wie Bambi...

Ray: nein, ich wollt dir nur sagen, ....

Kai: ich weiß, du fährst mit mir in nen Freizeitpark, stimmts?...

Ray: nein, was ich sagen will ist,...

Kai: Gehst du mit mir zum Spielplatz?

Ray: NEINNNNN; Kai, jetzte hör mir gefällig ma zu, wenn du dich nich in 2 Sekunden um 180° drehst, un wieder so bist wie früher, dann sehn wir uns gezwungen dich aus dem Team zu werfen!

Kai: Ihr könnt mich gar nicht aus dem Team schmeißen, ihr braucht nämlich mein Gesicht! <"falls Ärzte-fans das ihr lesen, die verstehn das jetzt^^">

Tyson, Ray, Kenny und Max: *umkipp*

Ray: Tut uns leid, aber wir ham ja immer noch mein Gesicht un ich glaub auch nich, dass sich unsere Fans, die wahrscheinlich teilweise älter sin als wir, über die Anwesendheit eines Kleinkindes in der Gestalt von Kai freuen werden!

Kai: A-a-a-a-aber, d-d-d-d-as k-k-k-k-könnt ihr mir doch nicht antun, ich hasse euch, ich will euch nie wieder sehn!
 

Mit diesen Worten rannte Kai davon, jedoch kam er nicht sehr weit, denn der nächste Baum erwies sich nicht gerade als ein Freund und hüpfte auch nicht beiseite als Kai mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf ihn zuraste!! *knalll* *schepper* *Kaiskopfzertrümmer*
 

Kai: Ahhh, seid wann steht hier son dämlicher Baum.... *grummel*

Rest Der Bladbreakers: KAI????!!!!

Kai: Was is, was guckt ihr mich so bekloppt an, hab ich irgendwas im Gesicht?

Ray: bist du wieder der Alte??? Wieder Mister Eisblock????

Kai: Dämliche Fragen, ich bin so wie ich immer bin, un was steht ihr hier überhaupt rum, das nächste Match wartet, un so wie ihr ausseht hab ihr die letzten drei Tage nicht trainiert!!!

Tyson: Das ging auch relativ schlecht, denn wir hatten ein Kleinkind an Rockzipfel hängen!!

Kai: Deine Privat angelegenheiten interessieren mich nicht!

Ray: Kai, wenn du wüstest...*grins*

Kai: Ray, Halt's Maul und Blade!!
 

Kai war also wieder der alte, jedenfalls bis jetzt, abends war alles so wie immer, Ray und Tyson prügelten sich um das Essen, Max und Kenny teilten sich eine Pizza und Kai nahm wie immer nicht am Essen teil....!
 

Ray: Ist es nicht schön, das wieder alles so ist wie immer??

Max: Ja, endlich hat Kai wieder zu sich selbst gefunden....

Tyson: *mampf* find ich auch *mampf* ...er war ja sowas von nervig, nich zum aushalten!

Ray: Stimmt, endlich nur noch einer von der Sorte! *zuTysonschiel*

Tyson: Hä, wie *mampf* meinsten das? *mampf*

Ray: Vergiss es einfach!
 

Die vier unterhielten sich noch eine ganze Weile darüber, wie stressig es doch mit Baby Kai war und wie schön es ist, das er endlich wieder normal sei, angeblich...!

Währenddessen in Kais' Zimmer:
 

Kai (denkt): Was ham die nur alle damit gemeint, als sie Behauptet haben, sich zu freuen, dass ich angeblich wieder "normal" sein, war ich je anders??? Na ja, is ja auch egal, wichtig ist, dass ich diesen Haufen von Dilettanten zum trainieren bekomme, so dass wir das nächste Match gewinnen!! Am besten, ich schlaf erst ma ne Runde und denk mir 'n paar neue Trainingsmethoden aus, sowas wie, wer nich gewinnt, darf nich am Abendbrot teilnehmen, oder kriegt Fernsehverbot.....
 

Mit diesen Gadanken schlief er dann auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen, so gegen 5:30 Uhr wachte Kai auf und wollte auch so gleich die, wie er sie nannte, "Dilettanten", wecken gehen um ihnen seinen neu entwickelten Trainingsplan vorzustellen! Da gab es nur noch eine kleine Hürde zu überwinden, die Treppe, die von Kais' "Schlafplatz" runter zu denen der anderen führte, Problem hierbei war, das sie einen Winkel von fast 90° hatte und da Kai es pflegte mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen durch das Leben zu gehen, dauerte es nicht lange und es gab einen dumpfen Aufschlag, ein scheppern und ein Kai, der mit leicht deformiertem Körper auf dem Boden aufschlug!
 

Kai: Aua, Fuck, scheiß Treppe!!!!!

Ray: Kai, is dir was passiert, hast du dir wegetan?

Kai: Ach was, mir ist nichts passiert!! Was glotz ihr so bescheuert, seid ihr noch nie irgendwo runtergeflogen? Und warum seid ihr noch nicht draußen und trainiert??? *grrr*

Ray: Also wir sin ja viel von dir gewöhnt, aber das du deine schlechte Laune, die du in den drei Tagen angesammelt hast, jetzt mit einem mal rauslassen musst, find ich nicht sonderlich gut!

Kai: ts....mir doch egal was du denkst, un wenn es euch nich passt, dann verschwind ich eben un ihr könnt euch 'n Kopf machen wie ihr zurecht kommt!

Tyson: aber Kai, du kannst uns doch nich einfach im Stich lassen, du weißt doch ganau, dass jedes Team 4 Blader haben muss und Kenny könn wir in solchen Matches wie bei der WM nun wirklich nicht einsetzten!

Kai: Eure Probleme sin mir egal un auch ob ich bei der WM mitmacht oder nicht, ich gehe, mir reichts, ihr verschwendet nur meine Kostbare Zeit!
 

Mit diesen Worten ließ er die immer noch perplex dastehenden Bladebreakers allein und verschwand hinter der nächsten Ecke, wer weiß für wie lange ....!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~********~~~~~~~~~~~~~******~~~~~~~~~~~~
 

So, Schluss aus ende, für heute, hoff euch hatts einigermaßen gefallen, schreibt mir doch bitte wieder eure Meinung, mal sehn, wann das ganze hier weiter geht, bin irgendwie grad in nem Kreativ-tief, deswegen is das Kapi auch nich so wirklich lang, werd aba trozdem weiter schreiben!

Cuuu bis dann, eure Krad-kun!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-08T20:58:21+00:00 08.10.2005 22:58
Noch kein Kommi da??
*géhetzt ausseh*
Scheißa!!!!!!!!!
Sooryyyyyyyyy!!!!!!!!
A´lso ich fand das Kapi toll.^^
Aber Kai kommt schon wieder zurück oder??
Naja wenn nicht auch egal das geschieht den anderen nur recht...
*fies is*
OK wir sehen uns dann (hoffentlich bald) beim nächsten Kap!
Raven


Zurück