Zum Inhalt der Seite

Egoist

Das ganz normale Hogwarts-Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strip/Tease

Autor: Moku

E-Mail: Mokuren@gmx.de
 

Fandom: Harry Potter

Disclaimer: Ich habe da was gefunden, was ich so liebe, seit ich es das erste Mal gehört habe: Ladies and Gentlemen:

Welcome to the disclaimer, that's right the disclaimer. This American apple pie institution known as parental discretion will cleans any sense of innuendo or sarcasm from this fanfiction which might actually make you think, and will insult your intelligence at the same time. So, protect your family. This fanfiction contains explicit depictions of things which are real. These real things are commonly known as life. So, if it sounds sarcastic, don't take it seriously. If it sounds dangerous, do not try this at home or at all. And if it offends you, just don't read it.

(Ich liebe den Humor auf dem Album XD)

J.K.R., Bloomsbury Books, Scholastic Books, Raincoast Books, Warner Bros., Inc. etc.

Das Lied “Oops, Oh my” gehört auch nicht mir.
 

Kommentar: Strip/Tease habe ich geklaut. Also den Titel, da ich das irgendwie genial fand, Striptease mit einem / zu schreiben. ^^° Die Story ist von „Aja“ und könnt ihr unter http://www.gunsnhandcuffs.8m.net/strip_tease.htm finden. Und wo wir gerade dabei sind (und ich hoffe, das ist nicht verboten O_o)

Mayas FF “Hatred” (lasst euch vom PoV nicht abschrecken): http://lasairandmaya.koanju.com/hatred.html (Äh, lest unbedingt auch „Your every wish“ >_<)

Auf dieser Seite, die sich Maya mit einer anderen Autorin teilt, müsstet ihr alle anderen FF von ihr auch finden. Sind übrigens englische FFs ^^° Trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Und die mit „Happy Birthday, Draco Malfoy“: http://www.skyehawke.com/archive/story.php?no=1818
 

Ich bin übrigens nicht auf die Melodie des Liedes eingegangen. ^^°
 

Gruß: Am Ende!
 

Special Greetings: An meine neuen sowie alten „Empfehler“. (Hab mal nach Jahrhunderten wieder in die Empfehlungen geguckt >_<): Kiki1966d, Icemoon, AskarisKaze, Sonderling, chu-chu, Fyon, Celina, Miko_Milano, ShadowRiddle, Kiki, blurry-chan, ChrystalAngelDust, Sobako, Quasi, subspirit
 

16. Strip/Tease

Point of view:

bla bla bla Das Mädchen aka Das Grauen

Harry; Draco ^^°
 

Es war ein Spektakel, dass sich niemand entgehen lassen würde – wenn er davon wüsste. Doch zum Glück des Betroffenen wurde beschlossen, dass dieses Spektakel hinter verschlossenen Türen stattfinden würde. Sorgfalt und Diskretion wurden angewandt, um auch nicht den leisesten Verdacht bei den Freunden und Bekannten zu wecken und dennoch war allgemein bekannt, dass irgendetwas passiert war – wenn Malfoys sehr schlechte Laune und Potters übertrieben strahlendes uranvergiftendes Lächeln irgendein Hinweis waren...
 

* * *
 

„Ich ziehe mich doch nicht vor dir aus! Wie bist du auf diese selbst für deine Verhältnisse überaus desillusionierte Idee überhaupt gekommen? Glaubst du, dass ich selbst unter Imperius diesen schamlosen Akt ausführen würde? Mein Respekt für dich – der nie wirklich sehr hoch war – hat heute seinen Tiefpunkt im Minusbereich erreicht und wird sich auch wahrscheinlich nie wieder von diesem Kälteschock erholen!“

„Malfoy—,“

„Ich bin noch nicht fertig! Mal davon abgesehen, dass du diesen Wetteinsatz beschlossen hast, als ich geschlafen habe und somit keine Möglichkeit hatte, auch nur ein Wort der Antipathie hervorzubringen, besitzt du auch noch die Impertinenz, Bedingungen nach eigenem Belieben zu variieren und so zu drehen, dass ich als ‚amnestiert’ vor deinen Augen als privates Vergnügen auftreten darf!“

„Malfoy—“

„Wenn du es wagst, mich auch nur noch einmal zu unterbrechen, werde ich dir die Zunge rausreißen und an meinen Hausdrachen verfüttern, während sich meine Hausschlange auf den lustigen Weg durch deinen Körper macht, hast du verstanden?“

„Aber—“

„Es reicht!“ Mit einer schnellen Handbewegung zog er den Zauberstab aus einer Tasche, richtete ihn auf den Gryffindor, der diesen überrascht musterte. Mit dem gemurmelten Wort Silentium vollführte er seinen Zauber, richtete dann seinen eiskalten Blick auf die Couch, die vom vorlauten Gryffindor besetzt wurde. Er kam nun auf den anderen zu, der seine dunkelgrünen Augen weit aufgerissen hatte, kniete sich hin.

„Potter,“ raunte er mit einem manischen Lächeln. „Jetzt darfst du dich verteidigen.“

Draco wusste allerdings, was der Gryffindor als Verteidigung hervorbringen wollte – mal davon abgesehen, dass er ein inkompetenter, ungerechter Feigling war. Es wusste, dass die Troublemaker Bande etwas damit zu tun hatte, oder zumindest ahnte er es und sobald es sicher war, dass Pansy und Blaise Schuld waren, würde es tödliche Zauber hageln.
 

* * *
 

Nun war dies nur das Vorspiel des Spektakels, dass am nächsten Tag stattfinden sollte. Mittlerweile war der gesamten Schule klar, dass da irgendetwas zwischen dem Gryffindor Held und dem Lebendem Sexgott passieren würde, denn die auseinanderdriftenden Launen der beiden Protagonisten schienen ihre Klimax zu erreichen. Über die Hälfte der Schülerschaft wollte wissen, was überhaupt los war, während die gesamte Schülerschaft an diesem Abend am Liebsten Maus gespielt hätte.
 

* * *
 

Harry war sich bewusst, dass Draco nicht sehr begeistert von dem Vorschlag gewesen war und seine Stimme war immer noch rau, da er sie einen Tag lang nicht benutzt konnte, denn der wütende Schönling hatte sich permanent geweigert auch nur die Gegenformel zu denken.

Doch das alles lohnte sich für das, was passieren sollte.

Der Gryffindor wusste, dass Draco alles perfekt machte und somit würde auch der – er konnte gar nicht daran denken, ohne rot zu werden – Striptease perfekt werden – egal wie peinlich es dem anderen war.

Nun wartete er – zum ersten Mal wartete *er* - in ihrem Raum auf die Ankunft des Blonden, die ziemlich lange auf sich warten ließ. Für einen kurzen Moment dachte er, dass der andere nicht kommen würde, als sich plötzlich die Tür mit einem lauten Knall öffnete.

Harry wich zurück, wusste spätestens in diesem Moment, dass er mit dem Striptease einen Nerv getroffen hatte. Draco schritt mit langen selbstsicheren Schritten in den Raum, stemmte die Fäuste in die Hüften.

Der Mund des Dunkelhaarigen öffnete sich erstaunt.

Mal von der überaus aggressiven Pose abgesehen, trieb ein hautenges, weißes Hemd die Röte ins Gesicht des Dunkelhaarigen. Die grün-silber gestreifte Krawatte hing locker um Dracos Hals und sein Haar war zur Abwechslung nicht nach hinten gegelt, sondern hing ihm in wirren Strähnen ins Gesicht. Der Atem des Blonden ging überraschend schnell, jedoch konzentrierte sich der Gryffindor eher auf die dunkle, enge Hose.

„Potter, mein Gesicht befindet sich weiter nördlich,“ kam es von dem leicht verärgerten Slytherin. „Merlin, heterosexuelle Männer starren auf den Busen und schwule auf—“

„Das ist nicht wahr! Ich bin nicht schwul!“

„Und ich bin kein Malfoy.“

„Hey—“

„Du bist widerlich, Potter.“

„Was—“

„Lass es uns hinter uns bringen.“

„Huh?“

„Tell you what I did last night,“ begann der Blonde ohne Vorwarnung, während im Hintergrund die Musik anlief. Er schloss die Tür, warf einen verruchten Blick auf den Gryffindor. „I came back, say, around a quater to three.” Er wandte sich um, kam mit schwingenden Hüften auf Harry zu, zog ihn mit einer Hand hoch, ein verführerisches Lächeln auf den Lippen. „Still so high“ – schnurrte er – „Hypnotized“ – ein Raunen – „In a trance.“ – zog ihn immer weiter an sich. „From the start, so butter and brown[1] and tantalizing.“ Mit der anderen Hand zauberte er einen Stuhl in die Mitte des Raumes, führte den anderen Jungen darauf zu. „You woulda thought I needed help from this feeling that I felt.” Mit einer schwungvollen Bewegung wirbelte er den Dunkelhaarigen herum, drückte ihn auf den Stuhl und setzte sich auf dessen Schoß.

„So shock,” – Draco rutschte auf den Knien des anderen zurück, hielt sich mit einer Hand fest, die andere gespielt schockiert an seiner Brust – “I had to catch my breath.“

Harry wusste anscheinend gar nicht wie ihm geschah, als sich der Blonde auf seinem Schoß niederließ, seine Hüften langsam reibend hin und her bewegte, dabei die Augen lustvoll schloss und leicht grinste. Doch so schnell, wie Draco sich auf seinen Schoß gesetzt hatte, verließ er ihn auch wieder, stellte sich direkt vor ihn. „Oops,“ sang Draco grinsend, warf die Krawatte zur Seite. „There goes my shirt over my head, oh my,“ kamen die Zeilen, als er sein Hemd, nachdem er es zum Takt aufgeknöpft hatte, langsam beim ‚oh my’ auszog, dann seine Hände an den Knopf der Hose setzte. „Oops, there goes my pant dropin’ to my feet, oh my.“ Jedoch schüttelte er an dieser Stelle nur neckisch den Kopf, entfernte die Hände indem er sie langsam und sinnlich über seinen Oberkörper fahren ließ, während Harry nicht wusste, ob er weiterhin den Blonden anstarren oder alles abbrechen sollte – er hatte eh keine Ahnung, wie er auf die wahnsinnige Idee gekommen war. „Ooh, some kinda touch caressing my face, oh my.“ Während der Blonde diese Zeile sang, fuhr er mit seinen langen, dünnen gespreizten Finger über sein Gesicht, den Hals hinunter immer weiter über die Brust, langsam, verspielt, mit geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund.

Harry wurde wahnsinnig… es war eine verdammt schlechte Idee gewesen.

„Ooh, I’m turning red... who could this be?”

Der Gryffindor Held streckte die Hand aus, zog sie dann zurück, nicht nur, weil der Blonde seine Augen wieder öffnete, sondern auch weil ihm einfiel, dass er das *nicht* tun sollte, wenn er den Tag überleben wollte.

„I tried and I tried to avoid but this thing was happening.” Es klang fast verzweifelnd, verlangend und sehr, sehr erotisch – zumindest aus Harrys Sicht. „Swallow my pride, let it ride and party.“ Das Gesicht des Slytherin veränderte sich, das niederträchtige Lächeln legte sich wieder auf die Lippen des Blonden, während seine neckischen Hände sich dem Hosenbund näherten, dann darüber hinaus wanderten. “But this body felt just like mines, I got worried. I looked over to the left,” – sein Kopf wandte sich nach links, wo der riesige Spiegel hing, der Harry in diesem Moment zum ersten Fall auffiel, aber der sich seit dem ersten Tag dort befand. Die silbergrauen Augen weiteten sich, die wandernden Hände hielten inne. „A reflection of myself, that’s why I couldn’t catch my breath.“

Die Bewegungen des Slytherin setzten mit dem Refrain wieder ein, das verführerische Tanzen, das Gleiten der Hände, die nun dazu ansetzen die Hose zu öffnen, Knopf für Knopf. Harry beugte sich vor, schien fast vom Stuhl zu fallen, obwohl er versuchte – schmerzhaft versuchte – sich zusammen zureißen. „Oops, there lies my shirt there over that place, oh my.“

Die Hose war offen.

Harry war kurz davor über den Blonden herzufallen.

“Oops, there goes my pant dropin' to my feet, oh my.” Und mit diesen Worten landete die Hose auf dem Fußboden.

Harrys Atem kam zu einem kurzzeitigen Stillstand, als er fasziniert den Körper des anderen betrachtete, von den leicht geröteten Wangen, über die unbehaarte Brust, immer weiter südlicher. Dabei hätte er nie gedacht, dass man Beine als „sexy“ bezeichnen konnte, doch Dracos fielen definitiv in diese Kategorie. Zur Hölle, sein Bild war wahrscheinlich neben dem Wort ‚sexy’ im Lexikon zu finden.

Noch bevor der Gryffindor jedoch wusste, was geschah, wurde die Hose wieder hochgezogen, die Musik endete abrupt und die Beine verschwanden wieder hinter Stoff.

„Das war’s,“ rief der Slytherin, kam auf den Gryffindor zu und griff direkt zwischen dessen Beine. Der Dunkelhaarige stöhnte überrascht auf, versuchte zurück zu weichen. „Du widerst mich an, Potter,“ murmelte Draco, zog angewidert die Hand zurück. Er wischte sie an der Robe des anderen Jungen ab, holte dann einen Zettel aus seiner Hosentasche und drückte ihn dem anderen in die Hand. „Wir sprechen später darüber.“

Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ so schnell wie möglich den Raum.
 

* * *
 

Mit langsamen, schweren Schritten näherte sich eine Person dem Raum des Vertrauensschüler der Slytherin. Pansy Parkinson lag auf dem Bett, horchte auf und wandte ihren Kopf vorsichtig zur Tür. Blaise Zabini, der auf ihren Beinen saß und ihre Schultern massierte, warf erst einen fragenden Blick auf das Mädchen, wandte dann aber auch seine Aufmerksamkeit auf die Schritte, die plötzlich innehielten.

Gregory Goyle und Vincent Crabbe sahen sich ebenfalls fragend an, doch dann stand der Größere auf, ging auf die Tür zu. Just in diesem Moment öffnete sich diese mit einem Knarren. Die vier Slytherin in dem Raum wichen alle ein paar Zentimeter zurück, starrten mit geweiteten Augen auf die Person, die ihren Kopf gesenkt hielt, dann mit langsamen, schweren Schritten in den Raum trat.

„Dr...Draco?“, fragte Pansy leise, bekam als Antwort aber nur ein Kopfschütteln.

Einige Minuten des Schweigens vergingen, bis der blonde Vertrauensschüler seinen Kopf hob, jeden einzelnen im Raum gefährlich anfunkelte.

„Raus,“ knurrte er.

Die anderen Slytherin zögerten, doch dann verließen sie so schnell wie möglich das Zimmer. Sobald sie die Tür geschlossen hatten, war alles ungewöhnlich ruhig. Sich hinterhältig grinsend ansehend, wandten sie sich von der Tür ab und entfernten sich vom Raum.

Draco währenddessen hatte sich auf sein Bett geworfen, vergrub seinen Kopf in eines der Kissen.

Um ehrlich zu sein hatte er noch nie das Bedürfnis verspürt, jemanden beim Ausziehen zu beobachten geschweige denn sich vor einer anderen Person auszuziehen. Wäre er wach gewesen, als Potter den Vorschlag machte, er hätte ihn vehement verneint.

Natürlich wusste er, wer hinter all diesem Theater steckte, jedoch machte das die Tatsache nicht erträglicher, wenn Potter – ja Potter, sie waren wieder auf Nachnamenbasis – sich vor seiner Nase einen runterholte, auch wenn er das theoretisch nicht gemacht hatte, sonders es lediglich eine natürliche Reaktion auf seine umwerfend erotische Ausstrahlung war. Er war wütend und musste diese Wut loswerden.

Sich vor Harry – Potter, Potter, er war wütend! – auszuziehen, dabei tanzen, lächeln und ihn nach Möglichkeit anmachen war nie etwas, was er hatte machen wollte.

Nicht vor Harry Potter, nie vor Harry Potter – nicht wenn er sich in dessen Gegenwart Sorgen über sein Auftreten machte. Schlimm genug, dass die gesamte Schule ihn für eine Schlampe – „Die Hogwarts Hure“ – hielt (obwohl keiner einen Beweis hatte, dass er sich angeblich durch die halbe Schule geschlafen hat), was sollte Ha—Potter jetzt von ihm denken?

„Scheiße,“ murmelte er, als er sich auf den Rücken drehte und einen Arm über seine Augen legte.

Zum ersten Mal war Draco Malfoy etwas peinlich.
 

~ The End
 

Next: Get over yourself
 

[1] ehrlich gesagt, weiß ich nicht worauf sich das “brown” bezieht. Da es ein Hip Hop-Lied ist und von einer Schwarzen gesungen wird, denke ich mal, dass die Hautfarbe gemeint ist... deshalb hätte ich die Textstelle umschreiben müssen.. theoretisch... aber ich weiß nicht ^^°
 

Grüße:

@lunarclipse: Wenn ich daran denke, was Harry als Katze ertragen musste und als Belohnung vom Slytherin am Ende bekam... Hält sich so ziemlich die Waage XD
 

@Kali: Yai, freut mich dabei zu sein auch wenn ich (irgendwie) keine Ahnung habe, was ich da eigentlich mache XD (Im Sinne von: Ich finde mich dort nicht zurecht -.-)
 

@satsuki*chan*: Thanks ^^
 

@Lyla: Das habe ich auch immer geguckt XD // Danke fürs indirekte Werben ^^
 

@CrescentMoon: Sorry, dass es so lange gedauert hat
 

@Tamaryn: Ah ja, war mir klar, dass das vorhersehbar ist, aber ich wollte es trotzdem so machen, weil ich dieses Bild von Draco, der eine Katze knuddelt, im Kopf hatte ^^°
 

@ukid-neko: Meine nächsten FFs werden unter „Die wunderbare Welt der Moku“ ausgestellt XD. Gute Idee, danke. Aber bei mir gibt es keine selbstmordgefährdeten Goldfische...

Ah, man sieht voraus, dass Seamus und Dean in die Sidestorys kommen? Ah darn >_<

Jup, ich weiß, dass man mich liebt XD Merke ich immer wieder an den Morddrohungen
 

@Mangacat: Hammermäßigultramegageil? XD Ich gigaterapetaexaenthusiastisch bedanke mich. ^.~ Dieses Kapitel übernimmt die Überredungsarbeit XD Du verstehst, was ich meine? *snicker*
 

@Nami-Maus: ...Äh, Treppenrunterfallen ist *nicht* witzig! Ich spreche aus Erfahrung. *hust*

Äh... schwarzer Panter. Mist, jetzt wo du es sagst. XD Nee, war mit Absicht hässlich, weil Draco es nicht mag und trotzdem im Arm gekuschelt hatte. ^^°

Ähm... >_>

Ich überlege, das im letzten Kapitel aufzulösen, aber ich weiß noch nicht so recht. Ich kann es ja irgendwann einmal machen. Da fällt mir ein, Gott bin ich doof, warum benutzt Harry nicht „Küssen“ als Wetteinsatz? *sich selbst schlägt* (Das ist mir wirklich erst beim Schreiben deiner Antwort eingefallen ^^°)
 

@insane songbird: Gute Idee O_o

Jetzt mal so unter uns, wäre ich einer von Dracos Freunden, würde ich da auch mitmachen, allein schon, weil es immer wieder für einen Lacher sorgt. XD
 

@Miko_Milano: Geld! Geld! GELD! XD

Wie sagte ein Komiker: „Ich bin dick, weil ich gerne esse.“ Und dafür braucht man Geld. XD

Zu den Namen: Eine Freundin von mir, die die HP-Bände nur auf Englisch liest, hat sich meine FF zur Brust genommen und alle deutschen Übersetzungen korrigiert, bis ihr aufgefallen ist, dass das ja doch richtig war. Da brach sie ins Heulen aus. XD Ja... ich fühle mit ihr -.-
 

@Rhapsody: Äh ja... In all der Aufregung vergisst man das schon mal >_<

Hab im Lexikon nachgeschlagen; du hast recht, es heißt Stupefy. Ich werde es gleich umändern, danke. ^^
 

@whitecrow87: Nicht so schlimm, ich werde das mit den Finger trotzdem einfügen XD
 

@Kendra: Danke für deinen Kommentar und eh *hust* für deine Fantasie: Stell dir einfach vor, Harry hätte sich in den Armen des schlafenden Dracos zurückverwandelt ^.~
 

ENS@LadyHiwatari: Ach, in den Sidestorys wird er dann einfach der „Junge“ XD Hoffe, du hast weiterhin Spaß beim Lesen.
 

@AyaScythe: Oi, Blutvergiftung ist doch ein bisschen mies *sich gleich notiert*

Oh, die Auflösung kommt in den Sidestorys... irgendwann.

Wer sagt hier etwas von „freiwillig uke“? *snicker*

Hab die links zu den FF alle oben angegeben. ^^
 

@Isinuyasha: Bei mir würde es wahrscheinlich so gehen Lesen-Ausdrucken-in Schule lesen-lesen-lesen-im Schlaf lesen etc. XD Nee, aber das ist schon am Stück und leicht verrückt. Ich hätte von meinem Geschreibsel einen Gehirntumor davongetragen.

Zu den Liedern: Ich war mal auf einem Geburtstag meiner Freundin und plötzlich lief das Lied „Egoist“ im Radio... Anhand der Reaktionen der einzelnen, wusste ich, dass sie meine FF gelesen haben. ^^° Äh, was ich damit sagen will, passiert mir auch immer wieder... ich habe mich selbst geschädigt. >_>

Da ich ein *absoluter* Musikfetischist bin, ist es gar nicht so schwer, immer ein passendes Lied zu finden... das Problem ist das Umsetzen. Nie wird es so wie ich es will, mal davon abgesehen, dass es *wirklich* nicht mehr allein um die Wetten geht. -.- Aber tun wir einfach mal so, als wäre das von Anfang an von mir beabsichtigt gewesen und bezeichnen wir mich einfach mal als Genie ^.~
 

@mmKarotte: Danke fürs Lob... hoffe ich kann es weiter für mich beanspruchen. ^^
 

@Yune: Ich liebe dich, auch wenn du keine Zeit hast.
 

@Hikaru_mkr: „Gespannt wie ein Regenschirm“? Das klau ich dir. ^^ Danke XD
 

@kathrinchen: Äh, willst einen Regenschirm? ^.~
 

@littleRanchan: Is okay... ich habe euch ja viel Zeit gelassen >_< Es tut mir leeeeiiiid *heult*
 

@selaruku_nami: Danke. Aufgrund einer positiven Resonanz bekomm ich wirklich Angst, dass irgendwann einmal etwas schlechtes darunter ist, was mich so dermaßen nach unten zieht. ^^° ( Selbstzweifel hat >_>)
 

@phylia: Erst einmal: °o° Was für ein Kommentar. Ich danke dir. ^^

Du hast es mit der Spannung oder? Benutzt Worte, die aus dem Kontext gerissen so derbe fies klingen, aber im Zusammenhang so nett sind. ^^° Wenn du weißt, was ich meine >_<

RHS-Medley und Cheerleader, hm? Würde es dich interessieren, wenn ich sage, dass mein Freundin mir etwas von Moulin Rough zugeflüstert hat?

Wenn du das hier liest, ist die „Wie alles begann“ Story ausgestellt ^^ Unter Egoist – „Wie alles begann“ >_<
 

@AniGirl: „Abartig krasses“? Darf ich das benutzen? ^^

Pass auf, wenn du den Rest liest @_@ Die sind so schlimm >_<
 

@Kato: Du hast ja fast zu jedem Kapitel etwas geschrieben. XD Danke ^^
 

@subspirit:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2008-05-02T20:02:53+00:00 02.05.2008 22:02
es wr ein recht kurzes kappi
*drop*
*feststellt*
aba sooou gail!!!
*Q*
so hamma
Von: abgemeldet
2008-04-18T20:26:45+00:00 18.04.2008 22:26
was ein niedliches kurzes Kapitel und...
Boah...!
Ich bin fast an Blut- und Wasserverlust gestorben!!!
>o<
Eine zu lebendige Fantasie... ist... definitiv tödlich .__."
o/////o
XD

Meri =3
Von:  LadyHiwatari
2006-06-21T10:26:05+00:00 21.06.2006 12:26
Wie geeeeeeeil...
Okay... Es war... sexy! *gg*
*förmlich das Bild von Draco vor Augen hatte..*
Argh..<.< Wieso krieg ich nie mit, wenn es weitergeht!??!?! ;.; Ich werd jetzt besser aufpassen! *vornehm*

Hach... Draco macht eben ALLES perfekt...
Aber der letzte Satz war.. geil.. irgendwie.,.. fast schon traurig.. (der ganze letzte Abschnitt...)
Draco ist und bleibt ein Sexgott! ^______^DER Sexgott schlechthin... *sabber*
Bis zum nächsten Kap...

LadyH
Von:  --Hachi--
2006-06-16T10:44:02+00:00 16.06.2006 12:44
...
ich bin böse... U_______________U
da gibst du uns nun schon so lange zeit und ich schreib dir trotzdem nie kommis Oo
wenn ich dafür einen grund hätte, könntets du mir dann verzeihen Oo
-drop-
äääh.. okay... ich denke ichw erd erstma das nächste Chap lesen(hat auch seine vorteile, wenn man lange nichmehr geguckt hat XD~ zwei Chaps auf einmal yay!*rumhüpf*)
dashier war.. relativ kurz, ne? Aba dafür sehr genial! Diese Fremdwörter, mit denen Draco da um sich wirft is echt wohaa*nachschlagen geht* XD~ FF lesen bildet eben^^

nyo~ so... ich bin unkreativ, verzeih.... und ich will wissen was im nächsten Chap steht *____________*
-lesen geht-
+hrhr+
achso, habsch scho gesagt, dass ichs genial fand Oo -sowas ja nich vergessen darf-
Von: abgemeldet
2006-06-06T21:36:54+00:00 06.06.2006 23:36
Oh dear heavens!!!!
He found something... finally he found something to embarrass Draco Malfoy.
Es war eine schwere Mission und konnte nur mit Hilfe einer Spionagecrew aus Insidern gelingen.
Das war es aber wert!!!
Die Frage ist nur: Who likes to take the wrath of the dragon?
Sorry, ich mixe grade ein paar sprachen, aber ich kann grad nicht anders...
Ich würde mir einen Schutzraum suchen, wenn ich Harry wäre. Tja, Dray denkt also jeder hält ihn für ne schlampe und es ist ihm Wurst außer, dass Harry das denken könnte hicht. How intriguing... Jaja, was wohl Freud sagen würde. Hm, der hätte seine Freude.
Wieso sollte Harry schlecht von ihm denken, immerhin hat er ihn dazu genötigt.
Naja, rationales Denken war noch nie mit nackten Tatsachen und Hormonen und pubertären Jungs verbunden, ne?
Also ich finde Beine können schon VERDAMMT sexy sein... die hat der Teufel persönlich erfunden. Auch, wenn man meistens Freuenbeine als Sexy betrachtet... Warum glaube ich, dass Dray schon mal High Heels trug *g*?

Er tut mir echt leid. Es íst echt schlimm, wenn so ein großes Ego einen Schlag abbekommt. Harry tut mir jetzt schon Leid. Das schreit nach Rache Ouch!
Sag mal hab ich richtig gelesen und da stand 3re Person Das Grauen? ich hoffe das war nur der erste Absatz, weil es sonst nämlich echt ein Kunststück wäre, wie sie das alles gesehen hat... den streit, den Strip, und Drays zusammenbruch, wenn man ihn theatralischerweise einmal so nennen will.
I love it. Bye, birdie

P.S. Sorry, ich bin spät. Habs irgendwie veropeilt. Aber besser spät als nie, oder?
Von: abgemeldet
2006-06-06T19:44:51+00:00 06.06.2006 21:44
Etwas spät er kommi.. abab besser als nie ^^"
Als das kamputel war sehr kurz ^^" finde ich... Ber mal wieder doll *nick* Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen udn respekt für DRaco. XD das er so wa s macht XD *lach*
*gelich weiterließt*
ranchan
Von:  Jitzu
2006-06-01T13:33:57+00:00 01.06.2006 15:33
draco....tut mir leid *snif*
aber schade, dass du uns das kappi so lange vorenthalten hast. und wenn ich ehrlich sein soll bin ich total begeistert von dracos sprachlicher eloquenz XD
also *patpat* weiter so

mfg
Jitzu
Von:  Yvonium
2006-05-30T10:34:41+00:00 30.05.2006 12:34
Hey,
dass Kapi war witzig xD find ich zumindest
Und könnten Draco und Harry nicht endlich ma zusammen kommen?! Da tut einem der arme Harry ja schon fast leid, so wir draco mit ihm umgeht und wie der sich imma blamiert :D
Schreib schnell weiter, und achja, könntest du mir bidde n ENS schicken, wenn de weiter geschrieben hast?
keigig
Von: abgemeldet
2006-05-28T12:07:43+00:00 28.05.2006 14:07
Ohooooooo....na, dass war ja schon eher mein Geschmack!^^
Es ist Draco peinlich? Na endlich! Ich dachte schon, den bringt nie was von seinem hohen Ross runter.

Wie immer total lustig, hätte aber länger sein können. Oder ausführlicher. *grins* (Nicht ernst gemeint)
Mach schnell weiter! Ich kann Aufheiterungen momentan sehr gut gebrauchen...^^


kathrinchen
Von: abgemeldet
2006-05-23T07:25:51+00:00 23.05.2006 09:25
...

...

...


*Luft hol*

...


*KREEEEEEEEEEEEISCH* *Fangirl-Modus*

Draco stript für Harry?! Wie geil is'n das? Gibt's da Aufzeichnungen davon? Verkauf mir eine DVD!!! *mal spontan einen auf "Das Mädchen" mach*
Also, wie man unschwer erkennen kann, fand ich das Kap einfach suuuuuper! ^____^ So wie eigentlich bisher jedes Kapitel dieser schrecklich guten Fic! (Meinst du, es besteht die Möglichkeit, Daniel Radcliffe und Tom Felton dazu zu zwingen, die besten Szenen aus deiner Fic nachzuspielen???? *manic laughter* DAS wär mal geil!)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!


Zurück