Zum Inhalt der Seite

Coldheartedness

Kaiba eben XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Job

Als Emyko in ihrem Zimmer ankam, fand sie nur noch einen schlafenden Mokuba auf ihrem Bett auf. Sie hatte ihn wohl viel zu lange warten lassen.
 

Leise schlich das Dienstmädchen zu dem Jungen und setzte sich vorsichtig neben ihm.
 

Auf sein Gesicht war ein schwaches Lächeln zu erkennen. Er schien gerade einen schönen Traum zu haben. Seine schwarze Haare waren etwas zersaust und ein paar Haarsträhnen hingen ihm über das Gesicht. Sanft entfernte Emyko diese und betrachtete ihn weiter.
 

Er war ja noch süßer, wenn er schlief. Sie konnte ein Lächeln nicht zurückhalten. Es war schon komisch, sobald sie bei Mokuba war, ging es ihr sofort besser.
 

Er war genau das Gegenteil von Seto Kaiba. Jedes Mal, wenn ihr Chef in ihrer Nähe war, fühlte sie sich immer so unsicher, ängstlich und 'bedroht'. Bei Mokuba jedoch, fühlte sie sich warm, fröhlich und sogar geborgen. Seto Kaibas Blick zeigte nur Kälte und Hass, während der Blick seines Bruders Wärme und Liebe widerspiegelte.
 

"Können Brüder wirklich so unterschiedlich sein?" fragte Emyko murmelnd zu sich selbst, wobei ihr Lächeln wieder etwas trauriger wurde.
 

***
 

Wie an einem normalen Morgen, ohne, dass ihr Chef im Esssaal saß, versammelten sich die Dienstmädchen in diesem und waren alle damit beschäftigt den Plan für den heutigen Tag zu holen. So tat dies auch Emyko.
 

Heute hatte sie nicht verschlafen, noch einmal das Gleiche wie gestern durchzumachen, wollte sie ganz bestimmt nicht. Obwohl das Geschehen gestern ja ganz selten der Fall war. Na ja, man konnte es nie wissen.
 

Mit ihrem Plan in der Hand drängelte sie sich aus der Menge und stand nun endlich in dem großen Vorsaal. Erleichtert atmete sie aus und wischte sich über die Stirn. Ihr war ganz schön heiß.
 

"Morgen Emyko!" begrüßte Hana sie strahlend, als diese sie endlich nach langer Suchezeit entdeckt hatte.
 

"Morgen ... " erwiderte Emyko nur mit einem schwachen Lächeln.
 

"Sag, weißt du schon das Neuste?" ohne zu warten fragte Hana sofort, wobei man ihr vom Gesicht ablesen konnte, dass sie fast vor Aufregung platzte.
 

"Nein, was denn?" fragte die Schwarzhaarige nachdem sie bemerkte, dass ihre Freundin anscheinend noch etwas Zeit brauchte um weitersprechen zu können.
 

"Master Kaibas Computer wurde gestern von Virus überfallen." Bei dem Wort 'Virus' stotterte Emykos Atem plötzlich etwas. "Aber auf einer gewissen Weise konnte der Virus nicht alle Daten löschen, aus diesem Grund konnte Master Kaiba sogar herausfinden wer der Täter war und hatte ihn sofort geschnappt." Hanas Gesicht verzog sich zu einem stolzen Grinsen und sie ballte ihre Hände zur Fäusten.
 

"Tja, wer sich mit Seto Kaiba anlegt, soll sich nun mal auf etwas gefasst machen." Mann erkannte sofort, wie sehr Hana Kaiba bewunderte.
 

Emyko sah nur nachdenklich zu Boden. Also wusste er es endlich ... was sie ihm schon die ganze Zeit erklären wollte ... trotzdem beschäftigte sie noch eine andere Frage in ihrem Kopf.
 

"Aber ... Hana, woher weißt du das denn?"
 

Fragend hatte Hana geguckt, als verstünde sie die Frage nicht ganz, doch dann lächelte sie wieder. "Ach, so etwas verbreitet sich sehr schnell. Ich habe es auch nur von jemandem gehört. Angeblich solle das sogar schon in der Nachricht gezeigt worden sein, stell dir das vor."
 

Darauf antwortete Emyko nur mit einem leisen 'Aha'. Nachrichten und Fern sah sie sich in letzter Zeit nicht an, oder besser gesagt, sie hatte schon fast vergessen, dass es so etwas überhaupt gab. In den letzten Jahren durfte sie das nämlich sowieso nicht.
 

Mitten im Gedanken wurde sie in die wirkliche Welt zurückgerissen, denn Hana hatte sich ihr um den Hals geworfen.
 

"Einfach nur genial und wir arbeiten für den weltberühmten Seto Kaiba!" Wie konnte man sich denn nur wegen so einer Kleinigkeit so dermaßen freuen? Aber das durfte Emyko nicht laut aussprechen, denn sie war sich nicht sicher welche Folgen das haben könnte, obwohl Hana doch ihre beste Freundin war.
 

Etwas verkrampft lächelte sie zurück und musste mittlerweile mit der Lilahaarige auch noch tanzen. Ein paar Schweißperle waren auf ihrer Stirn erschienen, aber das kümmerte nun wirklich keinen mehr.
 

Das Getanzle und Gejuble hörten plötzlich auf, oder besser gesagt erstarrten, als die Beiden gleichzeitig den berühmten Spielerfinder auf der Treppe stehen sah. Dieser sah die beiden Dienstmädchen ohne einen Ausdruck auf dem Gesicht an, wie er es immer tat.
 

Schnell ließ Hana Emyko los und Beide verbeugten sich wie auf dem selben Signal.
 

"Morgen ... Master Kaiba." auch das sagten sie gleichzeitig im Chor.
 

Kaiba trug einen weißen Mantel und in der Hand hielt er einen Aktenkoffer. Ein typisches Zeichen dafür, dass er zur Arbeit gehen würde, na ja, was hatten sie denn auch erwartet. Kaiba würde sich nie im Leben einen freien Tag erlauben.
 

Und genau in diesem Moment klingelte es auch schon an der Haustür. Das musste wohl der Fahrer sein. Sofort eilte Emyko zur Tür und bestätigte ihre Vermutung.
 

Der Fahrer, der Emyko damals fast überfahren hatte schenkte Emyko zuerst ein Lächeln und begrüßte Kaiba dann ebenfalls mit einem 'Guten Morgen.'

"Wir können losfahren, Master Kaiba."
 

Kaiba sagte nichts, sondern ging die Treppe geradewegs hinunter, arrogant und elegant an Hana vorbei, schließlich auf Emyko und den Fahrer zu. Der Fahrer hatte sich ebenfalls zur Seite gewichen, damit er Kaiba ja nicht im Wege stand. Emyko hatte sich verbeugt, wie sie es immer tat und traute sich nicht aufzusehen. Sie wollte auch nicht an gestern denken, sie sollte es einfach nur vergessen.
 

Doch kurz bevor Kaiba an Emyko vorbeiging, blieb er plötzlich stehen.
 

"Geh dich umziehen, du wirst mitkommen." sagte er, wobei sein Blick nur geradewegs nach Draußen starrte.
 

Verwundert sah Emyko auf, aber Kaiba hatte sich bereits wieder in Bewegung gesetzt.
 

***
 

Im Wagen war es unangenehm heiß, obwohl die Klimaanlage doch an war. Nervös spielte Emyko mit ihren Fingern, blickte aus dem Fenster und zählte die an dem Wagen vobeisausenden Bäumen. Kaiba schien sich auch gerade damit zu beschäftigen.
 

Kein Wort verlor er über den Computer, gar den Virus. Warum auch? Was hatte Emyko denn erwartet? Dass er sich für gestern entschuldigen würde? Nein, er doch nicht.
 

Im Moment interessierte Emyko eher, wieso sie mit ins Kc fahren musste, was hatte Master Kaiba denn jetzt wieder vor? Sie trug nun ein dunkles Kleid, das ihre Figur betonte, aber dieses Kleid war ebenfalls nicht kürzer als nötig. Ihre Haare hatte sie wie üblich offen gelassen.
 

Emyko rührte sich endlich, als der Wagen vor dem Kc zu Stehen kam. Sie stieg aus der Limo aus und musste feststellen, dass Kaiba bereits losgegangen war, ohne auf sie zu warten. Wie immer schien er es eilig zu haben. Panisch holte ihn Emyko ein und ging schüchtern einige Schritte von ihm entfern hinter ihm her.
 

Als sie das Gebäude betraten, richteten sich plötzlich alle paar Augen auf sie. Emyko kam sich plötzlich so beobachtet vor. Kein Wunder, schließlich sah man Kaiba nicht oft mit einer Frau zusammen, schon gar nicht, wenn die Betroffene nicht Lyleth Honda hieß.
 

Ein Glück für Emyko, dass sie endlich am Lift angekommen waren. Noch länger ertrug sie die beobachtenden Blicke nicht mehr. Im Lift waren Gott sei Dank auch nur sie und Kaiba allein ... allein?
 

Toll, jetzt war ihr wieder heiß. Eine ganze Weile lang standen sie einfach nur so darin. Wortlos. Wie weit ging es denn noch hinauf? Es war keine Frage, dass Kaibas Büro hier auf der obersten Etage sein würde.
 

Nervös traute Emyko einen Blick auf ihn zu werfen. Sein Gesichtsausdruck war wiedermal nicht zu schildern. Sollte sie irgendetwas sagen? Nein, lieber nicht.
 

Endlich blieb der Lift stehen und die Tür vor ihnen ging auf. Sofort erstarrte Emyko bei ihrem Anblick. Der Saal vor ihnen war wieder rießen groß und am Ende des Saales konnte man eine riesige Tür entdecken, fast so eine wie bei Kaiba zu Hause, aber wenn es überhaupt möglich war, so war diese Tür wahrscheinlich noch größer als die andere.
 

Im Saal befand sich eine Kaffeemaschine, zwei große Schreibtische, je mit einem Computer und eine riesige Couch begleitet von einem Tisch, worauf eine Vase mit frischen Blumen zu entdecken war. Außer die riesige Tür in der Mitte konnte man noch zwei kleinere Türen entdecken, wahrscheinlich führten diese zu Toiletten.
 

Ohne auf sie zu warten marschierte Kaiba davon. Erst als die Lifttür fast schloss, eilte Emyko noch hinterher.
 

"Morgen Se- ..." Lyleths Begrüßung verstummte, als sie Emyko erblickte. "Nanu, ich wüsste nicht, dass hier etwas aufgeräumt werden muss."
 

Es war wie ein Schlag, der Emyko deutlich traf. Stimmte ja, was hatte denn ein Dienstmädchen wie sie überhaupt hier zu suchen. Beschämt sah sie zu Boden.
 

"Sei still!" Die bissige sogar etwas wütend vorkommende aber ruhige Stimme Kaibas ließ Lyleth zusammenzucken und rettete Emyko aus ihren Trauer.
 

Wütend? Emyko verstand nicht ganz. Konnte es sein, dass Master Kaiba angefressen war? Nur weil Lyleth sie erniedrigt hatte? Sie, das Dienstmädchen Emyko Shizuno? Sie war sich nicht sicher, es konnte auch nur Einbildung gewesen sein.
 

"Nur damit alles klargestellt wird." fuhr Kaiba fort und sah Lyleth streng an, diese wich seinen Blick aus. Anscheinend war Emyko nicht die Einzige, die sich vor seinem Blick fürchtete. "Ihr Name ist Emyko Shizuno und ihre Position hier im Kc wird nicht niedriger sein als deine, ist das klar?"
 

Emyko hätte die Bedeutung dieses Satzes verstanden, wäre sie nicht so sehr damit beschäftigt gewesen sich zu freuen, dass ihr Chef zum ersten mal ihren Namen ausgesprochen hatte. Lyleth jedoch hatte ihn deutlich verstanden. Das Umfärben ihrer Hautfarbe in Kreideweiß bestätigte diese.
 

"Aber Seto, das geht gar nicht. Du hast doch schon mich als Sekretärin!" schrie sie fast verzweifelt.
 

"Wer hat denn gesagt, dass ich sie als Sekretärin anstelle? Ab heute wird sie meine persönliche Assistentin sein." Dieser Satz ließ sowohl Lyleth als auch endlich Emyko erschrocken den Atem anhalten.
 

Was? Hatte sie gerade richtig verstanden? Sie, Master Kaibas persönliche Assistentin?
 

"Aber ..." völlig außer sich fing Lyleth erneut zu Sprechen an.
 

"Ich finde ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Lyleth Honda." Die Kälte und Bissigkeit in seiner Stimme war nun nicht mehr zu überhören und zwang seine Sekretärin zu verstummen.
 

" ... jawohl...." sagte sie nur noch und wanderte ihren Blick zu Boden.
 

Daraufhin ging Kaiba erneut auf die riesige Tür zu und Emyko folgte ihm unsicher. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Hatte sich Mokuba da etwa eingemischt? Nein, unmöglich, er hatte die ganze gestrige Nacht doch durchgeschlafen und war heute Früh noch nicht aufgewacht, als Master Kaiba mit ihr wegfuhr.
 

Der Raum den sie nun betrat verfasste Emyko in noch mehr Staunen. Sie hatte schon fast das Gefühl, als entstünde die oberste Etage nur aus zwei Räumen, so groß wie die waren.
 

Auch in diesem Kaibas Arbeitsraum befand sich einen riesigen Bildschirm am Ende des Zimmers, der Schreibtisch war ebenfalls riesen groß. Eine große Couch war ebenfalls zu sehen begleitet von einem Tisch. Sechs riesige Fenster schenkten dem Raum genügend Licht.
 

Der Aufprall des Aktenkoffers auf dem Tisch holte Emyko aus ihrer Bewunderung zurück. Unsicher tapste sie zum Schreibtisch, wobei Kaiba sich schon längst in einem Lederstuhl niedergelassen hatte und etwas in seinem Aktenkoffer suchte.
 

Emyko wartete etwas und hoffte, dass er ihr irgendetwas erklären könnte, aber nichts Dergleichen passierte. Nervös schluckte sie, es schien, als musste sie anfangen.
 

"Erm... Master Kaiba ....Das mit der Assistentin ... bin ich jetzt wirklich ..." Emyko brachte es nicht fertig die letzten paar Wörter auszusprechen. Sie hatte das Gefühl, alles wäre unreal, alles wäre nur ein Traum, dass sie bald aufwachen würde und sich in einem der riesigen Gästezimmer Kaibas wiederfinden würde mit ihrer Verkleidung als Dienstmädchen ... sie war doch ein Dienstmädchen ... oder etwa nicht mehr?
 

"Was ist, hast du etwas dagegen?" seine kühle Stimme vertrieb ihre Unsicherheit und seine Augen, mit denen er sie dann ansah bestätigte ihr nun ganz, dass alles kein Traum war.
 

"Nein ..." erwiderte Emyko sofort. "nein ... natürlich nicht ... "
 

"Dann ist ja alles geklärt." sagte Kaiba daraufhin und suchte in seinem Aktenkoffer weiter während er noch eine Kleinigkeit hinzufügte. "Um deinen Lohn brauchst du dir keine Sorgen machen. Sag mit einfach wie viel du monatlich haben willst."
 

Es klang so, als würde er jede Summe, die Emyko nennen würde bezahlen. Diese hatte aber keine Ahnung. Sie wäre selbst zufrieden gewesen, wenn ihr Gehalt beim Alten geblieben wäre, denn sie verdiente auch so schon mehr als genug.
 

"Es- ist nicht nötig ..."
 

"Das Dreifache von jetzt." unterbrach sie Kaiba und wieder klang dieser Satz wie ein Befehl. Keine Widerrede. Er wird so viel bezahlen und sie wird so viel nehmen. Emyko war sich sicher, keine drei Monate mit DIESEM Gehalt und sie wäre reich.
 

Endlich sah er auf und schien das gefunden zu haben wonach er suchte. Er legte Emyko einen Stoß Blätter vor die Nase.
 

"Ich brauche eine Kurzfassung über diese Berichte." sagte er wieder tonlos und sah sie direkt an, Emyko dagegen starrte nur auf den Stoß Zettel. Sooo viel?
 

"Ich nehme an du weißt wie das geht." kam es von ihrem Chef, nachdem er das verwirrte Gesicht Emykos wahrnahm. Natürlich wusste sie wie das ging. Ein Nicken ihrerseits ließ Kaiba weitersprechen.
 

"Ich brauche das heute Abend schriftlich um 18 Uhr ..." OK, das mit dem Gehalt war schon in Ordnung so. "Draußen ist noch ein zweiter Schreibtisch, ab jetzt gehört er dir. Wenn du Fragen hast, frag einfach Lyleth."
 

"Jawohl Master Kaiba."
 

"Und übrigens: Da du jetzt meine persönliche Assistentin bist, darfst du mich Seto nennen." Dieser Satz klang neben dem Geräusch der Tastatur völlig unwichtig.
 

"Jawohl Master Seto."
 

Das Tippen auf der Tastatur hörte plötzlich auf, aber stzte sich bald wiedr fort. Nun war es im Raum still, für heute hatte er genug geredet.
 

Vorsichtig nahm Emyko den Stoß Bericht am Tisch zu sich und musste tief einatmen. Die sind aber schwer.
 


 


 

Kurz nachdem Emyko die Tür zum Kaibas Büro geschlossen hatte, wurde sie wieder gerufen, allerdings nicht von ihrem Chef.
 

Leicht nickte sie auf die betroffene Person zu und wollte erstmal die Berichte auf ihren Tisch auf der anderen Seite legen, denn sie waren wirklich schwer.
 

"Hörst du schlecht, ich habe gesagt du sollst da herkommen, Hausfrau." Unwillkürlich zuckte Emyko zusammen. Lyleths Stimme klang arrogant und erniedrigte sie unüberhörbar.
 

Emyko hatte keine Lust bereits am ersten Tag eine Auseinandersetzung mit Kaibas Sekretärin zu haben, also gehorchte sie. Etwas vor deren Tisch blieb sie stehen und wartete auf das Verlangen. Dabei lächelte sie gezwungen.
 

Lyleth hingegen musterte sie nur von oben bis unten verachtend an, während sie selbst gemütlich in ihrem Stuhl saß.
 

"Ich wüsste wirklich nicht, wieso Seto eine Hausfrau im Kc anstellt." Fing sie an Emyko deutlich zu demütigen. "Du hast ganz bestimmt irgendwelche unanständigen Tricksen benutzt." Dabei musterte sie Emyko weiter angeekelt an.
 

Emykos Körper fing etwas an zu zittern. Sie verstand sehr gut worauf Lyleth anspielte. Sie verstand auch völlig die Bedeutung ihrer Worten. Trotzdem blieb sie ruhig, schluckte diese Demütigungen gequält und ohne jegliche Verteidigung hinunter.
 

"Ich ..verstehe nicht ... was sie meinen, Miss Honda." kriegte sie nur heiser aus ihrem Hals.
 

Daraufhin lachte ihr Gegenüber feindselig auf. "Tu nicht so unverständlich, ich weiß genau von welcher Sorte du bist. Du Luder."
 

Geschockt verkrampfte sich Emyko und die Berichte in ihrer Hand fielen unaufhaltsam zu Boden. Luder, man hatte sie doch tatsächlich als Luder beschimpft, so direkt und dabei kannte sie diese Frau doch gar nicht mal richtig.
 

Anstatt sich dagegen zu wehren bückte sich Emyko nur und sammelte die Berichte auf. Alles war besser als Lyleth anzusehen.
 

"Sieh dich an, du bist doch nicht mal im Stande ein paar Blätter zu halten. Keine zwei Tage und du wirst schon gefeuert sein. "Ihre Stimme wurde warnend. "Ich rate dir selbst zu kündigen, denn bei Seto wirst du mit deinen Tricksen sowieso nicht weit kommen." Dabei lachte sie wieder höllisch los.
 

Emyko versuchte sich zu beherrschen. Sie brauchte das Ganze gar nicht ernst nehmen, Hauptsache sie wusste, dass das Alles reines Blödsinn war .... und Master Seto, er würde es auch wissen.
 


 


 

Fünf Stunden hatte Emyko gebraucht, bis dreiviertel ihrer Arbeit erledigt waren. Bis dahin hatte sie ihren Chef noch kein einziges mal rauskommen sehen. Ab und zu ging Lyleth in seinem Büro um ihm Kaffee zu bringen oder um die Tasse später zu holen. Sie selbst hatte sich nicht getraut aufzustehen, denn sie fürchtete, sobald sie diese tat, würde sie Lyleths Aufmerksamkeit wieder auf sich richten und das wollte sie nicht.
 

Mit ihrer Arbeit war sie zufrieden. Die Berichte waren gar nicht sooo schwer zu kurzfassen und ihre Schrift sollte ebenfalls leserlich sein.
 

"Emyko!" geschockt nahm sie Lyleths arrogante Stimme wahr. Was wollte sie denn plötzlich?
 

"Ja, Miss Honda?" Allerdings, war es schon mal eine gute Nachricht, dass Lyleth sie bei Namen nannte.
 

"Mach mir einen Kaffee." Das war deutlich ein Befehl. Seitdem sie bei Kaiba arbeitete hatte außer ihm, ihr noch keiner einen Befehl erteilt. Aber auch dies ließ sich Emyko gefallen.
 

Langsam ging sie zu der Kaffeemaschine und tat das Befohlene. Um ihre Arbeit brauchte sie sich keine Sorgen machen, mit der Zeit würde es sich ganz bestimmt ausgehen, da hatte sie auch genug Zeit um einen Kaffee zu machen.
 

Als sie fertig war, brachte sie die Tasse zu Kaibas Sekretärin und wendete sich sofort wieder zur Arbeit. Sie hatte wirklich keine Lust weitere Kommentare von Lyleth anzuhören oder zu warten, bis sie einen Schluck nahm.
 

Die weiteren fünf Minuten waren Gott sei Dank erträglich und still, bis sie plötzlich Schritte wahrnahm, die auf sie zukam. Bereits in der nächsten Sekunde spürte sie, wie etwas brandheißes auf ihrer Haut landete. Vor Schmerzen schrie sie auf. Aber die Arbeitstür Kaibas war dick genug, so dass der sich darin befandene Person das nicht mitbekommen konnte.
 

Schockiert stellte sie fest, dass Lyleth die Tasse Kaffee auf sie und ihre Arbeit geschüttet hatte. Ihre Arbeit!!! Panisch und völlig außer Fassung hob sie die beschriebenen Blätter auf. Es war zu spät, all ihre Kurzfassungen waren pitschnass und gebräunt, selbst die Schrift konnte man nicht mehr lesen.
 

"So was nennst du Kaffee?" hörte sie, während sie fast in Tränen ausbrach und weiterhin verzweifelt ihre Arbeit abtrocknete Lyleth fauchen. "Mich würde es nicht wundern, wenn Seto eines Tages deswegen vergiftet wird."
 

Völlig mit den Nerven fertig kniete Emyko auf dem Boden, die Finger fest in dem Teppich gekrallt. "Tut mir Leid ... Miss Honda." Diese Worte presste sie aus ihrem Hals. Es war unmöglich ... ein Wunder, dass es Menschen auf dieser Welt gab, die sich während so einer Situation zurückhalten konnte. Wäre Emyko Hana gewesen, würde sie glatt auf die Schwarzhaarige vor ihr losstürzen.
 

Ein weiteres Schimpfwort war zu hören gefolgt von dem Klirren der Tasse auf dem Boden drehte sich Lyleth um und marschierte wieder zu ihrem Schreibtisch.
 

Zurück blieb eine immer noch am Boden kniende und verzweifelte Emyko. Ihre Arbeit, alles um sonst. Und ihr rechter Arm, brannte vor Schmerz. Doch das Allerschlimmste war: Wie sollte sie denn jetzt noch rechtzeitig mit der Arbeit fertig werden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-31T18:41:11+00:00 31.05.2006 20:41
Hey du^___^*

Endlich, endlich ist es soweit!!! *1000Watt-Strahlen* Unsere Lieblingshauptdarstellerin ist endlich kein einfaches, kleines Hausmädchen mehr, endlich!
Aber eins nach dem anderen°--°
Um die Sache vornab zu nehmen, das war nicht einfach nur wieder ein tolles Kapitel, damit hast du die letzten sogar noch weit übertroffen! Seit dem Tee-Kapitel (Joa, das hat es mir einfach angetan^^~) ist dir das hier meiner Meinung nach am besten gelungen. Und nicht nur deshalb, weil Emy jetzt endlich "befördert" wurde, ich weiß auch nicht... Das Chatper hatte einfach alles was ich an deiner FF so liebe und noch ein bisschen mehr XD~

Kaiba war wieder so richtig schön Kaiba und hat der Geschichte trotzdem eine entscheidende Wendung gegeben. Das mag sich belanglos anhören, ist es aber natürlich nicht^^~ Du hast doch bestimmt auch schon die ein oder andere Geschichte gelesen in der irgendein Mädel Kaibas Sekretärin wurde und er bei der "Beförderung" völlig zerschmolzen ist *uärgs* Das war bei dir viel... Glaubhafter. Er hat es völlig beiläufig gesagt, so als ob es ihm nichts bedeuten würde, und das könnte man ihm fast, nur fast, sogar noch glauben so gut wie du das geschrieben hast^____^ Das ist es eben, was deine FF ausmacht und was ich jetzt warscheinlich schon zum 10 Mal schreibe XD Diese Kälte, dieses schöne demonstrative Desinteresse und dann hin und wieder ohne übertrieben zu wirken diese kleinen Lichtblicke wie z.B. als er Lyleth angemotzt hat (*muhahaha* Reichtig so!) *seufzel* Deine FF ist einfach nur zum Gernhaben^^~

Aber um wieder etwas mehr auf dieses Kapitel zurück zukommen... Was denkt dieses spärlich bekleidete kleine *piep* eigentlich wer sie ist O___Ó?! Verzeih mir etwaige Ausschreitungen, aber das muss ich auch noch mal gesagt haben >.< Wie kann diese kleine *zensiert* es wagen! *grrr* Okay, dass sie sie mobben würde war zu erwarten, aber für die Aktion mit dem Kaffee (die du übrigens sehr gut rübergebracht hast, wie man an den ganzen Hassmails unschwer erkennen dürfte) könnte ich sie ehrlich *grrrr* Wenn ich nicht schon wüsste was sie noch tun wird, dann Gnade ihr Gott XD~
Da du das wohl beabsichtigt hattest, Glückwunsch! Du hast einen absoluten Hasschara geschaffen, zumindest momentan^^~ Herrje, du kannst Leute aber auch gut manipulieren *grins* Wenn du willst, dass einer deiner Charas einfach nur zum Knuddeln ist danns chaffst du das genauso wie bei deinen Anti-Charas, wenn ich sie mal so nennen darf.
Nimm nur Emyko. Du hast doch mit der ganzen sache bezweckt, dass wir sie noch mehr mögen, nicht?! Wenn ja, dann ist dir das gelungen XD Das ist so bemitleidenswert, dass sie nicht in der Lage ist sich zu wehren, dass sie das nicht will, dass es schon wieder liebenswert ist...
*Emy knuddel*
*patt patt*
Alles wird gut^___^ Oder zumindest ein bisschen besser T-T

Fazit: Wenn auch etwas "fragwürdige" Story, sprich ich könnte die Sekretärin sonst was XD~, wirklich éin meisterhaftes Kapitel mit dem du deinem Ruf mal wieder absolut gerecht wirst^^~
Langsam kommt die Sache ins Rollen ;o) So ganz egal ist die leibe Emy Seto ja schon nicht mehr, wie wohl jeder bemerkt haben dürfte, wir dürfen also gespannt bleiben^^~

In diesem Sinne...

TC
Von:  Atsusa
2004-08-19T18:22:25+00:00 19.08.2004 20:22
Also ehrlich gesagt, jetzt mag ich dieses Weib noch weniger als sonst... Ich glaube ich hätte sie umgebracht... Armes Emy-chan, wo sie sich solche Mühe gegeben hat...
naja, jetzt müsstest du langsam 100 Kommentare haben, nicht??
*den 100. unbedingt machen will*
Sind ja noch 2 Kapitel^^

Hmm, was gibts zu beanstanden? So plötzlich ändert Kaiba seine Meinung? Unrealistisch... Also echt, persönliche Assistentin, sowas braucht Kaiba doch nicht^^'
Für den währe das eher ein Freischuss zum Töten, also nee...
XD außer er liebt Emyko, dann würd ichs ja vielleicht noch verstehen... Wäre ich Kaiba wäre ich aber trotzdem erstmal total misstrauisch^^''

Bye und Grüße,
wing-san
Von: abgemeldet
2004-07-18T17:47:50+00:00 18.07.2004 19:47
Hi!
Lyleth ist soo *piep*!!!! Man behandelt doch Seto Kaibas Assistentin nicht wie ein Dienstmädchen!!!
Emyko tut mir echt leid! Sie muss nicht nur mit Lyleth sondern auch mit Seto ertragen. *sie tröste*

Hoffe mal es wird besser^^
bis dann
Nicki
Von: abgemeldet
2004-07-17T15:31:02+00:00 17.07.2004 17:31
Einfach cool, nein Krass oder noch besser... ach es gibt einfach kein ausdruck dafür, wie gut deine Story ist.
Emyko ist doch so gutherzig, wenn mir eine Tussi wie Lylleth das antuen würde, hatte ich ihr die Kaffeetasse schon längtdirekt aufs gesicht geschleudert! Egal wie viele Narben sie davontrug.Halt, warte mal... es ist mir natürlich nicht egal, ich hätte 100000 Luftsprünge gemacht, und hätte ihr obentrein noch eine geschmiert.*hämisch kicher*
Von:  Krylia
2004-07-08T16:34:28+00:00 08.07.2004 18:34
Och nö. So lange Amerika? So lange warten? Wie gemein. T.T
Und ja, bitte schick mir ne ENS wenns weitergeht. *es garnicht erwarten kann* ^^

P.S.: Killen wir Lilleth! >.<
Von: abgemeldet
2004-07-06T19:43:24+00:00 06.07.2004 21:43
oh mein Gott!!!!!!
Ich hoffe du schreibst danach gaaaaaaanz schnell weiter *messer in der hand halt* *mordlustigsei*^^
büdde, du msst weiterschreiben, allein schon daher, dass du an so ner Stelle aufgehört hast^^
echt supergeile Story^^
Mijako
PS: Bitte gib mir nen Funk wenns weitergeht^^
Von:  CherryChan
2004-07-03T12:01:54+00:00 03.07.2004 14:01
Wie wo was???

Amerika und so lange????

Das halte ich ohne ne Fortsetzung nicht aus, muss ja wissen was passiert!

Na gut dann muss ich mich halt in Gedult üben bis ein neues Chappy reinschneit! *das absolut nicht kann, ist genau wie Seto *gg* *

Also das Chappy war echt Hammer mega geil!!!!! Das mit dem Kaffee war ne spitzen Idee, oh man die arme Emy, die tut mir richtig leid, hoffe doch das sie den Spieß umdrehen wird!

Vile Spaß in Amerika und grüß alle dort schön!!! *hoff das sie die Jungs von Natural trifft und hofft das sie Ben Bledsoe schön von Cherry grüßt*

Jeden Falls so! *gg*

Liebe Grüße

Das Cherry - Viech ^^
Von:  Wingsy
2004-07-02T19:34:57+00:00 02.07.2004 21:34
hi^^
das kap war toll, die arme v.v
so was schlimmes passiert ihr v.v
schreib sobald du kannst weiter^^
wäre toll wenn du mir ne ens schickst, wenn das neue kap dann da ist
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-07-01T18:19:22+00:00 01.07.2004 20:19
Hi!

Das Kap war ja mal wieder genial!!!!
Die Arme Emyko! Lyleth sollte man am besten verbrennen! (nein lieber nicht sonst fehlt ja ein Chara. XD)
Ich freu mich schon wenn du weiterschreibst!!!

Bis dann
Katze-san
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-07-01T16:59:00+00:00 01.07.2004 18:59
Ganz eindeutig ist Lyleth schlimmer.
Geiles Kapitel.Schreib bitte schnell weiter.


Zurück