Zum Inhalt der Seite

Unmöglich! ?

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich (zensierte Version)

Mir tat es immer sehr Leid, wenn ich teilweise Wochen gebraucht habe um das adult-Kapitel per ENS zu schicken, daher hier für alle eine jugendfreie Version. Achja ihr könnt übrigens immer noch auf www.fanfiction.net das kapitel auch ohne Anmeldung lesen. Mein Name ist dort blue phoenixtear.
 

Pairing: Harry/Draco, Ron/Hermine angedeutet

spielt im 5. Schuljahr, weil ich nicht möchte, dass Sirius stirbt

Charter: 8/8 + Fortsetzung

Warning: Slash

Disclaimer: Das ist hier alles nicht meins. Blabla
 

Kommischreiber, ich liebe euch alle*knuuutsch*
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Unmoeglich
 

Chapter 8 - Endlich (zensierte Version)
 

Das Licht war gedämmt, nur Hunderte Kerzen erhellten den Raum. An der Seite waren mehrere flauschige Handtücher ordentlich auf dem Boden ausgebreitet und überall duftete es nach Pfirsich, seiner Lieblingsfrucht. Das Bassin war bis oben hin mit Wasser und Schaum gefüllt. Doch der Hauptgrund für seinen offenen Mund entblößte sich direkt vor ihm. Draco Malfoy. Nur mit gutsitzender Badehose bekleidet. Er hatte ihm den Rücken zugewandt und bereitete sich darauf vor, mit einem elegantem Kopfsprung in den Pool zu gleiten. Sein durchtrainierter Körper war einfach göttlich. Gekonnt tauchte er in das Wasser ein und steckte seinen Kopf erst nach mehreren Metern wieder hinaus und schenkte Harry ein Grinsen.

Der Gryffindor hatte sich ja so seine Gedanken gemacht, was der Blonde wohl mit Vorbereitung gemeint hatte, doch nie im Leben hätte er so etwas erwartet. Langsam schloss er den Mund wieder, blickte noch einmal durch den gigantisch dekorierten Raum und dann zu seinem Freund.

"Du kannst die Tür jetzt schließen, Harry. Ich möchte nicht unbedingt, dass

mich jeder sehen kann."

Peu à peu realisierte der Junge was er tun sollte, er war mit seinen Gedanken gerade ganz weit weg. Kein Wunder, man bekommt ja nicht alle Tage solch ein Geschenk und schon gar nicht von DEM Eisprinzen persönlich. Nachdem die Türe endlich geschlossen und auch gut verschlossen war, entledigte sich der immer noch perplexe Junge seiner dicken Winterklamotten.

Beim Hemd angekommen, öffnete er dieses erst, als er sich vergewissert hatte, dass Draco friedlich einige Runden schwamm und ihn nicht beobachten würde. Jedoch als es dazu kam, die Boxershort auszuziehen um in die Badehose zu schlüpfen, stoppte der Blonde und wollte genau Zeuge dieses Ereignisses sein. Da war Harry aber nun anderer Meinung und zögerte.

"Komm doch endlich zu mir. Das Wasser und ich können dich sicher schnell aufwärmen."

Dass Harry fror, war wegen der Gänsehaut schlecht zu leugnen und diese Einladung klang mehr als verlockend, jedoch sollte er sich wirklich nackt vor seinem Ex-Erzfeind präsentieren?

"Dreh dich um." befahl er. Der andere runzelte zwar die Stirn, aber wandte sich entgegen aller Erwartungen wirklich von ihm ab.

Blitzartig riss sich der Gryffindor die Unterhose vom Leib, zog die Badehose an und und sprang ins angenehm warme Wasser, wo er auch gleich gebührend begrüßt wurde.

Sie ließen sich gemütlich vor sich hin treiben, neckten sich immer wieder gegenseitig und einmal tauchte Draco genau in dem Moment vor Harry auf und spritzte ihn voll, als diser ein paar Runden schwamm und es am wenigsten erwartete.

"Genug gespielt, ich hoffe, du vergisst deine Versprechen nicht." grinste Harry. Er stieg dann aber aus dem Wasser und legte sich bäuchlings auf die am Boden ausgebreiteten Handtücher. Er hörte, wie sich sein Lieblingsslytherin zu ihm drehte und leicht schluckte, was er ihm auch nicht verübeln konnte, schließlich lag er dort zwischen Hunderten von Kerzen, den Hintern nur mit einem winzigen Handtuch bedeckt und sehnsüchtig auf seine Berührungen wartend. Besagter Schönling ließ sich auf ihm nieder und begann eine wohlriechende, warme Flüssigkeit auf seinem Rücken zu verteilen und einzumassieren. Allmählich fühlte er, wie sich Muskel um Muskel entspannte. Er schloss die Augen und genoss das Talent von Dracos Händen, die liebevoll über seinen Rücken strichen.

"Du massierst wohl häufiger, Dray?"

"Kannst du das noch mal sagen?"

Hatte er so undeutlich gesprochen?

"Ich hab gefragt, ob du häufiger massierst."

"Nein das meinte ich nicht. Wie hast du mich genannt?"

Was war denn nun kaputt?

"Dray."

"Ja genau. Sag das noch mal. Mir gefällt der Name."

"Nö, wenn ich ihn zu oft benutze, bleibt er ja nichts besonderes mehr."

"..."

Er grinste in sich hinein. Wann war denn schon mal ein Malfoy sprachlos?

"Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet. Massierst du öfter? Das ist echt klasse."

"Nein, eigentlich nicht, aber Blaise hat mir mal ein paar Tricks gezeigt."

Zur Demonstration knetete er seinen Freund an den richtigen Stellen ordentlich durch, sodass es diesem heiß und kalt über den Rücken lief.

"Warum hast du mich vorgestern eigentlich so geärgert, mich abends aber doch geküsst? Ich hätte dich echt zur Hölle jagen können."

"Weil du verdammt sexy bist, wenn du dich aufregst. Was denn sonst?" Er verteilte leichte Küsse in Harrys Nacken und fügte neckend an, "Außerdem, wer es wagt, sich mit dem Prinzen von Slytherin einzulassen, muss so etwas aushalten können. Und eigentlich war es doch gar nicht soo schlimm."

Draco fuhr mit den Fingerspitzen Harrys Seiten entlang und verursachte eine prickelnde Gänsehaut bei dem Gryffindor, welcher leicht seufzte. Vielleicht hatte Draco ja Recht und er hatte wirklich überreagiert, aber so ganz wollte der Stolz des Löwen dies nicht zugeben.

"Ich war wohl in dieser Situation zu sehr gereizt. Kannst du dir vorstellen, wie es ist, zu bemerken, dass man auf Jungs steht und auch noch auf seinen Erzrivalen? Und wenn man so bescheuert ist, denjenigen auch noch zu küssen?"

"Mir war es schon länger klar, dass ich Jungen gegenüber nicht abgeneigt bin. Aber Gegenfrage: Kannst du dir vorstellen, ohne jegliche Vorwarnung von deinem Todfeind geküsst zu werden, den Schock deines Lebens zu erleben und es noch nicht mal schlecht zu finden?"

"Aber warum war dann schon am Tag zuvor dein oberster Hemdknopf offen?"

"Weil der immer offen ist." Weiche Lippen bahnten sich ihren Weg über Harrys Rücken zu seinem Ohr, knabberten dort ein Weilchen und schließlich zu seinem Mund. Der Blonde krabbelte neben ihn auf die Seite und küsste ihn leidenschaftlich. "Aber am Tag danach, da war es Absicht."

Wieder küssten sie sich ausgiebig und später an diesem Abend verlor Harry seine Unschuld.
 

Am nächsten Morgen verabschiedeten sich beide noch ausgiebig voneinander und betraten in gewissen Zeitabständen die Große Halle, jeder mit einem Dauergrinsen auf den Lippen bzw. in Dracos Fall einem neutralen Ausdruck, welcher allerdings doch mit der Gemütslage Harrys zu vergleichen war.

"Guten Morgen" begrüßte er seine Freunde überschwänglich. Ron schaute ihn allerdings skeptisch an und Hermine versuchte ihn regelrecht mit ihrem Blicken zu röntgen. Er dachte sich nichts weiter dabei, sondern goss sich einen großen Schluck Kürbissaft ein. Die Welt war doch einfach herrlich.

"Du Harry..."

"Ja was ist 'Miene?" Nichts und niemand konnte ihm heut seine gute Laune vermiesen. Er hatte gerade die beste Nacht seines Lebens gehabt und das würde er auskosten.

"Dir ist schon aufgefallen, dass es nicht mehr schneit....?"

Geschockt spuckte der Gryffindor seinen Saft wieder aus, er hätte sich beinah verschluckt. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er das Mädchen an.

/Was?? Oh f*ck, dieser verdammte Fluch!/

"Nun tu nicht so, als ob DIR das nicht aufgefallen wäre..."

Harry schluckte, wie sollte er je wieder lebend aus diesem Gespräch hinauskommen? Gerade kamen Seamus und Dean an ihren Tisch. Der Letztere klopfte ihm anerkennend auf die Schulter und fragte: "Na Harry, wo warst du denn gestern die ganze Nacht, hmm?"

Harry spürte genau, wie Hermine ihn mit ihrem Blick versuchte zu durchbohren. Sie analysierte jede einzelne Geste und wurde deutlich von Sekunde zu Sekunde geschockter. Hatte ihr bester Freund wirklich ein tête à tête mit Draco Malfoy? Der Gryffindor wartete eigentlich nur noch bis die Bombe explodieren würde und sie ihn an seiner Krawatte aus der Halle ziehen und ihn draußen zur Schnecke machen würde.

"Harry, hab ich gerade richtig verstanden? Du warst letzte Nacht nicht in deinem Schlafsaal?"

Noch war ihr Ton ruhig, aber man merkte deutlich an ihrer Körpersprache, dass sie sehr, wirklich seeehr gereizt war. Der Junge schluckte wieder und traute sich nicht sie anzuschauen, fixierte stattdessen einen Punkt in der Ferne.

"Öhmm...na ja"

"Vielleicht warst du ja nicht mal in Gryffindor? Hoffentlich warst du nicht in .... Slytherin?"

Lange würde es nicht mehr dauern, bis die tickende Zeitbombe vor ihm hochgehen würde. Die Brünette schien wirklich wütend zu sein. Das geschah äußerst selten, aber anscheinend war sie doch nicht so tolerant, wie man immer annahm, wenn sie sich derart gegenüber Slytherin verhielt. Auch Harry wurde es allmählich zu viel. Er war gerade dabei, den glücklichsten Tag seines Lebens zu beginnen bis er, Hermine sei dank, an diesen doofen Fluch erinnert wurde.

"Nein ich war nicht in Slytherin!" fauchte er seine sogenannte beste Freundin an.

Obwohl wenn er es recht bedachte, war das sogar teilweise richtig. Er hat sich zwar nicht in den Kellergewölben aufgehalten, aber er war in EINEM Slytherin gewesen. Sofort nahm sein Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate an, worauf er sich verständlicherweise noch mehr extrem skeptische Blicke von dem Mädchen einholte. Er konnte die Räder in ihrem Kopf schon fast rauchen hören.

"Mister Potter, wenn Sie mir bitte folgen würden. Der Schuldirektor erwartet Sie."

Wer hätte gedacht, dass er einmal so glücklich sein würde, von McGonnagal gestört zu werden. Erleichtert lief er der Lehrerin nach. Auf dem Weg nach draußen, ließ er seinen Blick durch die Große Halle schweifen und erschrak. Am Slytherintisch erblickte er Snape mit Draco im Schlepptau. /Was soll das denn jetzt?/ Was konnte Dumbledore nur von ihnen beiden wollen?

Angekommen in seinem Büro wurden die Hauslehrer wieder zum Frühstück geschickt, während sich beide Jungen hinsetzten. Der Schulleiter lächelte sie an.

"Einen schönen guten Morgen die Herren. Ich möchte ihnen gerne jeweils 500 Hauspunkte verleihen."

Er legte eine Pause ein und Harry konnte schon fast Dracos Gedanken hören, wie z.B. 'Ist der alte völlig übergeschnappt, uns ohne Grund so viele Punkte zu schenken?'

"Ich bin überaus stolz auf sie beide, dass sie es geschafft haben, diesem sinnlosen Fluch ein Ende zu setzen. Ehrlichgesagt hatte ich so meine Zweifel, dass es freiwillig von ihnen ausgehen würde und eigentlich hatte ich fest damit gerechtet, dass wir wieder Zaubertränke benötigen, wie beim letzten Mal, als der Fluch aufgetreten ist..."

/NEIN!!! Stop, hören sie auf zu erzählen! Draco darf nichts weiter erfahren. Das ist mein Untergang./

"Danke sehr Professor." unterbrach er den Mann. Er sprang auf und wandte sich dann zu seinem Slytherin. "Komm, wir gehen!"

Doch dieser beachtete ihn nicht einmal, sondern starrte verwirrt zu dem Mann vor ihm.

/Nein, bitte erheb dich endlich Draco!/

"Wovon reden sie? Wofür haben Potter und ich die Punkte erhalten?"

Sofort spürte der Junge den Blick Dumbledores auf sich, dem er gar nicht erst versuchte standzuhalten. Mit erhobener Stimme befahl der Schulleiter, Harry sich zu setzen.

/Nein, nein, nein.../ Zu Draco gewandt, sprach er weiter:" Ich gebe ihnen die Punkte, weil sie sich gestern dazu durchgerungen haben, mit Harry zu schlafen."

/NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!/

Der Gryffindor hätte nicht gedacht, dass die eh schon farblose Haut des Slytherins noch weißer werden konnte.

"W... Wie bitte?... Woher wissen sie das?"

/Ein Malfoy stottert? Scheiße, muss der geschockt sein - ist ihm ja auch nicht zu verübeln. Aber was ich jetzt bloß? Draco wird ausrasten. HILFE!/

"Helga Hufflepuff hatte einen Fluch über Hogwarts gelegt, der besagt, dass wenn die Streitigkeiten zwischen zwei Häusern zu sehr ausarten, hört es nicht mehr auf zu regnen bzw. zu schneien. Er kann nur gebrochen werden, wenn die beiden Repräsentanten aus jedem Haus miteinander schlafen. Wie sie sehen, schneit es nicht mehr, daher habe ich mir den Rest zusammengereimt. Der Fluch ist schon einmal eingetreten, aber da hat man den beiden nach drei Jahren Liebestränke eingeflößt."

Langsam drehte der Blonde seinen Kopf zu ihm, welcher es sich nicht traute, aufzuschauen.

/Scheiße!!! Scheiße und noch mal Sch..../

"Harry sag nicht, du wusstest das alles."

An der Stimme erkannte man, dass er sich sehr zurückhalten musste, nicht gleich zu explodieren.

"..." Wenn er nichts sagen sollte, würde er jetzt einfach brav den Mund halten.

"Du wusstest davon? Sag mal, tickst du noch ganz richtig, mich einfach wegen solch einem Mist zu verführen?"

Der Blonde war außer sich vor Wut.

"Draco lass mich das erklären. Bitte!"

Dieser war mittlerweile aufgesprungen und nah dran, Harry kurz und klein zu schlagen.

"Was soll es da noch zu erklären geben? Fahr zur Hölle, POTTER!"

Wütend rannte er aus dem Zimmer, ohne den Gryffindor noch eines Blickes zu würdigen und schmiss die Tür mit einem lauten Knall zu.

Es dauerte einige Sekunden bis dieser realisiert hatte, was geschehen war, sprang urplötzlich auf und hechtete seinem Geliebten hinterher. Doch wo sollte er diesen finden? Er entschloss sich dafür, nach Slytherin zu sprinten und zu hoffen ihn auf dem Weg noch zu erwischen. Doch nichts da. Kein Draco. Er rannte noch durch das halbe Schloss, aber der Junge war nirgends zu sehen. Weit und breit kein Anzeichen dafür, wo er stecken könnte.

Erschöpft trottete er in seinen Schlafsaal und ließ sich niedergeschmettert in sein Bett fallen. Er zog die Vorhänge zu und schon kullerte die erste Träne über seine Wange.

/Warum? Es war alles so perfekt, warum musste das jetzt alles kaputt gehen? Nur wegen diesem blöden Dumbledore, der uns persönlich die 'Gute Nachricht' von den Hauspunkten überbringen musste. Ha, seine doofen Punkte soll er sich sonst wohin stecken./ Da wurden die Vorhänge aufgezogen und jemand setzte sich vorsichtig neben ihn. Es war Hermine, die gerade Ron besucht hatte. Als sie Harry sah, hatte sie ihren Freund unter dem Vorwand hungrig zu sein, runter in die Küche geschickt, damit sie sich ungestört mit dem Schwarzhaarigem unterhalten konnte.

"Hey, was ist los?"

"Nichts" schluchzte er.

"Du hast mit ihm geschlafen oder?" Eigentlich konnte sie sich das ja denken, aber man fragt immer besser noch mal nach.

"Ja."

"Und warum genau weinst du jetzt?"

/Weil ich mich voll verknallt hab und er mich nicht will. Was sonst?/

Langsam drehte er sich mit dem Kopf zu ihr und grübelte über eine Antwort, mit der er sie anlügen konnte.

"Weil es mein erstes Mal war und ich es eigentlich nicht mit D...DMalfoy wollte."

/Hey stimmt sogar. Das ist nur nicht der Grund warum ich flenne wie ein Schlosshund./

"Ihr hättet doch jemanden Fragen können, der euch das Gedächtnis löscht oder so was in der Art."

"Bei Merlin. Kannst du dir vorstellen wie peinlich es ist, das jemandem zu erzählen? Wir sind nicht mal auf die Idee gekommen. Wir hatten einfach beide keinen Bock mehr auf McGonagall und ihre blöde Strafarbeit, da haben wir uns halt letztendlich dafür entschieden, dem ganzen so ein Ende zu setzen."

/Ja Ende ist das richtige Wort. Das Ende von Draco und mir!/

Die Braunhaarige wusste nicht mehr weiter und versuchte kläglich ihren besten Kumpel aufzumuntern, der am ganzen Leib zitterte und dessen Turm an benutzten Taschentüchern alle paar Sekunden anstieg.

"So schlimm war es doch sicher gar nicht."

Er schaute sie aus dem Augenwinkel heraus an und schmiss ihr, wegen ihrem bemitleidenden Lächelns sein Kissen an den Kopf. /Nein es war verdammt noch mal einfach fantastisch, überwältigend und das Beste was mir bisher passiert ist./ Wieder brach ein neuer Schwall Tränen aus ihm heraus.

"Fast jedes Mädchen und auch viele Jungs auf dieser Schule beineiden dich sicher."

"Schön! Sie werden nur nie erfahren, dass sie mich um Draco beneiden könnten."

Die Gryffindor stutzte bei der Erwähnung des Vornamens. Sie beobachtete ihn eindringlich, als ob sie den Haken in seinen Worten suchte. Denn dass an der ganzen Geschichte etwas faul war, da war sie sich sicher.

"Draco?"

/F*ck, hab ich Draco gesagt?/

"Ähmm also.... wenn man sich... täglich auf die Pelle geht,.... bleibt man nun mal irgendwann beim Vornamen hängen....?"

/Das glaubt sie niemals./

Und so war es auch. Der Knoten war geplatzt und sie schaute ihn schockiert an.

"Ach so ist das. Deswegen warst du heute Morgen auch erst so fröhlich. Du bist verknallt."

"Wie... Was?"

Sie lächelte ihn verschmitzt an, aber zeigte keine Anzeichen von jeglicher Wut oder Ekel oder versteckte diese seeeeeehr gut.

/Mist, sie weiß es!/

Das Mädchen wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, als Ron das Zimmer betrat. Sie klopfte ihrem Kumpel noch aufmunternd auf die Schulter.

"Frag mal deine schlaue Karte, Harry. Vielleicht kann sie dir auf deiner Suche helfen. Und du sollst wissen, ich versteh dich zwar nicht, aber ich habe kein Problem mit ... na damit eben."

/Karte? Was soll ich den bitte an Karten besitzen? Doch nur die Karte des Rumtreibers. Und meine Suche? Was such ich denn? Na klar, so kann ich Draco finden! Aber wie kommt sie darauf, dass ich mit ihm reden will? Ohje sie weiß es wirklich./

Er fischte einen alten Fetzen Papier aus seinem Koffer und schaute perplex zu dem Mädchen hoch. Sie hauchte Ron gerade einen federleichten Kuss auf die Lippen, dieser schien enttäuscht. Er hatte sich wohl ein größeres Dankeschön erhofft, dafür dass er den ganzen Weg zur Küche gegangen war, nur für sie. Hermine blickte zu Harry und grinste ihn wissend an. Sie nickte ermutigend auf die Karte, die sich der Junge auch gleich schnappte. Nach kurzer Suche nach dem Schriftzug 'Draco Malfoy' spurtete er los, ohne das Papier vorher zu verschließen.
 

Und tatsächlich. Im Vertrauensschülerbad hockte in einer Ecke an die Wand gelehnt, die Arme um die Knie geschlossen, Draco Malfoy. Er schaute sofort auf, als die Tür ins Schloss fiel.

"Was willst du?" Seine Augen verrieten, dass er wohl ebenfalls geweint haben musste.

"Mit dir reden und versuchen, dir alles zu erklären." Harry stand wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Raum. Auf den anderen zuzugehen, traute er sich nicht.

"Da gibt es nichts zu erklären, du hast mich aufs Schlimmste ausgenutzt und jetzt verzieh dich!"

"Nein ich werde solange bleiben, bis wir das hier geklärt haben. Ich wollte das alles nicht, ich meine es wirklich ernst mit dir."

"Ha, wer's glaubt. Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dass man einen dermaßen runtermachen kann, das hätte ich nie von einem Gryffindor und schon gar nicht von dir gedacht. Harry ich war noch unberührt, du warst auch mein Erster."

Den letzten Satz hatte er nur geflüstert, doch der Schwarzhaarige hatte ihn umso deutlicher verstanden.

"Was? Aber ich hätte gedacht, der große Malfoy hatte schon viele Freundinnen."

"Nein der gro~oße Malfoy wollte nur jemanden besonderes ranlassen. Das hast du mir ja jetzt schön versaut. Ich dachte, du wärst es wert."

Seine silbernen Augen wurden glasig, doch er war Slytherin genug, die Tränen zurück zuhalten.

"Ich wollte doch gar nicht, du hast mich regelrecht angebettelt." Kläglich versuchte er sich zu verteidigen. Zu spät viel ihm auf, dass dieser Satz den anderen noch wütender werden ließ. Der Blonde fauchte ihn jetzt regelrecht an.

"Ja das war sicher alles nur Taktik von dir, damit du nicht unten liegen musst und die Schmerzen aushalten musst."

"Ich wollte dir nie Schmerzen zufügen" Mit einem schlechten Gewissen starrte er auf den Boden. Die wütende Stimme seines Geliebten trieb ihm erneut Tränen in die Augen.

"Und ich Idiot mach mir noch die ganze Arbeit und bereite den Raum schön vor. Du hast es dir gestern echt gut gehen lassen, weißt du das? Mit der Massage und so, du brauchtest ja nichts machen. Mann, wie kann ich nur so naiv sein?"

Die Tür öffnete sich und ein heftig schnaufender Ron rannte hinein.

Geschockt über den Anblick, dass die beiden Jungen, sich noch nicht gegenseitig verflucht hatten, erstarrte er. Beide durchstachen den Eindringling regelrecht mit ihren Blicken. Wie konnte er es wagen sie jetzt zu stören?

"Was machst du hier Ron?" Er versuchte das Zittern in seiner Stimme so gut es ging, zu unterdrücken.

"Du bist gerade eben so schnell aus dem Raum gesprintet, dass du sogar vergessen hattest, deine Karte zu schließen. Ich wollte es für dich tun, doch dann sah ich, dass du hier allein mit dem Frettchen bist und bin gekommen, um das, was ihr noch von euch übrig gelassen habt, aufzusammeln. Aber was ist hier los?"

"Diesmal ist es kein Duell."

"Ach dieses Mal ja? Was ist es nächstes Mal? Willst mich jetzt mein ganzes Leben lang quälen und ausnehmen wie ne Weihnachtsgans? Ist es das, was du willst?"

Egal was er sagte, der Slytherin fand immer eine Antwort. Traurig lief er zur Wand, rutschte an ihr hinunter und verbarg sein verheultes Gesicht in seinen Händen. Das Ron ihnen zuhörte, war ihm ziemlich egal. Hauptsache war es jetzt, das Problem mit seinem Lover zu klären.

"Bitte, ich möchte doch nur, dass du mir kurz zuhörst."

Doch der Blonde hatte sich schon erhoben, um zu verschwinden. Doch als er den Rotschopf sah, drehte er sich noch einmal um.

"Klar jetzt dämmert's mir, als Weasley dich an dem einen Tag vom Schneeschippen abgeholt hat, da hat er sowas gesagt wie 'An deiner Stelle würde ich auch echt ALLES tun, um diese blöde Strafarbeit loszuwerden.' Das war alles geplant von dir. Und ich wette, das Wiesel und das Schlammblut stecken da mit drin. Sie wussten über alles bescheid und haben sich garantiert ins Fäustchen gelacht, dass ich so ein Idiot war, auf DICH hereinzufallen. Wer hätte den auch gedacht, dass der Goldjunge so ein kleines, mieses, hinterhältiges Arschloch ist, dass dermaßen mit den Gefühlen anderer Leute spielt. Macht dich das geil oder wie?"

Von Harry vernahm man nur leises Quieken und Schluchzen.

"Nein sie wissen von nichts. Nur Hermine wusste von dem Fluch."

"Apropos. Wie lange wolltest du den vor mir verheimlichen, hmm? Hattest du überhaupt vor, es mir irgendwann zu erzählen?"

"Ehrlichgesagt, ich weiß es nicht. Ich habe dir nichts gesagt, weil ich Angst hatte, dass du so ausrastest."

"Das ist echt klasse. Damit fängt ja alles wirklich super gut an und ich dachte, echt aus uns könnte was werden, vor allem nach letzter Nacht. Wie sehr man sich täuschen kann. Sei froh, dass ich dir keinen der Unverzeihlichen auf den Hals hetze."

Ihm fiel nur noch eine allerletzte Möglichkeit ein, mit der er vielleicht eine Chance hatte, seinen Schatz zurückzugewinnen, doch dazu musste er vorher noch etwas klären.

"Ron, versprich mir, dass du mein bester Kumpel bleibst, egal was ich jetzt sage."

Der Angesprochene nickte verwirrt. Harry wandte sich seinem Ex-Liebhaber zu, der heftig schnaufend, die Arme vor der Brust verschränkt, an ihm vorbeischaute. Der Gryffindor blickte ihm direkt in die eisgrauen Augen, mit denen alles angefangen hatte.

"Ich weiß die Umstände sprechen gegen mich, aber du musst mir einfach glauben, weil ---- /Jetzt oder nie./

"Dray, ich liebe dich."

Langsam drehte der blonde Schönling seinen Kopf zu ihm, als ob er kurz ernsthaft die Worte Harrys abwägen würde. Das laute Plumsen an der Tür alias ein umfallender Ron, ignorierend, schauten sie sich tief in die Augen.

/Bitte glaub mir./

"Hör endlich auf mit diesem Mist! Du hast mich genügend geärgert und gedemütigt, es reicht!" Draco hatte dies mit gedämpfter Stimme gesagt, so als ob ihm mittlerweile alles egal wäre. Etwas lauter fuhr er den weinenden Jungen an. "Du kannst echt gut schauspielern, ich hätte dir diese Lüge gerade eben fast abgekauft. In Slytherin wärst du besser aufgehoben."

Erhobenen Hauptes und großen Schrittes lief er zur Tür. Vorher drehte er sich noch einmal um und deutete mit dem Zeigefinger auf das Häufchen Elend an der Wand.

"UND NENN MICH NIE WIEDER DRAY!"

Doch weiter kam er nicht, da der Ausgang von Hermine versperrt wurde. Der Schwarzhaarige hatte sie gar nicht bemerkt.

"Malfoy, warte! Harry sagt die Wahrheit."

"Du wusstest davon 'Miene?" Ron starrte seine Freundin fassungslos an, doch sie ignorierte ihn.

Die Hände in den Hosentaschen fragte der Blonde mit gelangweiltem Ton: "Ach wirklich?"

"Ja. Er hat Gefühle für dich, da sonst der Fluch nicht gebrochen worden wäre und das ist er ja, da es nicht mehr schneit. Ich hab irgendwo gelesen, dass dieser Fluch nur beendet wird, wenn echte, aufrichtige Gefühle im Spiel sind. Außerdem hat er sich noch vor wenigen Minuten oben bei mir die Seele aus dem Leib geheult. Er hat mir zwar unglaubwürdige Lügen aufgetischt, aber mir ist klar, er hat Rotz und Wasser geflennt, nur weil er sich unsterblich in DICH verliebt hat."

"Woher....?" Er konnte immer noch nicht glauben, dass seine beste Freundin, das herausgefunden hatte.

"Harry, du bist der schlechteste Lügner, den ich kenne." Wieder wandte sie sich dem Slytherin zu. "Da haben wir noch etwas. Er kann nicht lügen. Das hättest du gemerkt, vor allem wenn es um Liebe geht."

"Er hat aber die ganze Zeit überzeugend so getan, als ob er nichts vom Fluch wüsste"

Doch auch dafür hatte das Mädchen eine Antwort parat.

"Wenn du ihn besser kennen würdest, hättest du das nicht übersehen."

Der Blonde schien nachzudenken. Auch beruhigte sich sein Atemrhythmus etwas.

"Draco, wenn Harry sagt, er liebt dich, dann glaube ich ihm, denn das sah gerade alles andere als gelogen aus."

Lächelnd schaute sie den Jungen an, der noch immer heulend an der Wand hockte. Hoffnungsvoll blickte er zu dem Mädchen und dann zu seinem blonden Lieblingsslytherin, der angestrengt alle pro und contras abzuwiegen schien. An ihn gewandt, flüsterte er, "Bitte, gib mir noch eine Chance."

Die Augen des Blonden wanderten zu den Gryffindor. Langsam lief er zu ihm herüber und hockte sich vor ihn. Harry glaubte zu schweben. Wollte Draco ihm vielleicht verzeihen?

"Verspich mir, nie wieder so einen Mist zu bauen."

Diese Aquamarine mit den kleinen schwarzen und weißen Pünktchen sahen so verletzlich aus und der Gryffindor fragte sich, wie schlimm sein Handeln gewesen sein musste, dass sogar diese Augen, die normalerweise pures Selbstbewusstsein ausstrahlten, nun so schwach sein konnten.

"Nie wieder." schluchzte er.

Der Blonde warf sich ihm um den Hals und schluchzte ebenfalls, "Ich liebe dich doch auch, du Idiot."

Harry war der glücklichste Mensch auf Erden. Er hatte seinen Draco wieder und ihm war es gerade extrem egal, was seine beiden besten Freunde dachten. Lange schauten sie sich in die Augen und versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Salzige Freudentränen liefen über seine Wangen und wurden von seinem Lover zärtlich weggeküsst.

"Ehem" räusperte sich ein Mädchen. Fast hätte er vergessen, dass sie nicht allein in dem Raum waren.

"Hermine, kannst du Ron bitte in den Schlafsaal bringen? Ich komme gleich hinterher und erklär ihm dann alles. Danke"

Sein bester Kumpel sah immer noch sehr verstört aus und sie hatte so ihre Not ihn wegzuschleifen.

Der Gryffindor wandte sich wieder seinem Freund zu.

"Darf ich dich jetzt wieder Dray nennen?"

"Du musst!"

Behutsam zwickte er Harry in die Unterlippe und woraufhin dieser leise quiekte und ihm seine 'Bosheit' in Form von vielen sanften Küssen zurückzahlte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~The End~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jap das wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

See you soon in meinem Sequel(das wohl nicht vor März erscheint....)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T03:28:36+00:00 07.10.2008 05:28
Hi,
ist zwar schon eine Weile her, dass die FF beendet wurde, aber ich muss jetzt doch mal was dazu schreiben. Eine Freundin hat mir vor kurzem von dieser FF erzählt und da habe ich sie einfach mal gelesen. Ich fand sie wirklich, wirklich super toll, aber eines muss ich doch dazu sagen. Vor allem auch weil ich auch einige andere Kommentare gelesen habe, die bei denen auch die Logik gelobt wurde. Einen winzigen Logikfehler habe ich nämlich doch gefunden. Hermine sagt zum Ende der Geschichte, dass der Fluch nur gebrochen wird, wenn echte und aufrichtige Gefühle im Spiel sind, aber wieso konnte der Fluch dann vorher schon mal gebrochen werden indem man den betroffenen Schüler einen Liebestrank eingeflösst hat. Die betreffenden Schüler hatten dann ja nur erzwungene Gefühle und sie waren nicht echt und aufrichtig. Ansonsten war die FF aber einfach nur klasse und so gut, wie du sie geschrieben hast muss ich sagen, dass ich über diesen winzigen Logikfehler durchaus hinweg sehen kann.
Bye, Melyor!
Von: abgemeldet
2006-07-03T16:21:00+00:00 03.07.2006 18:21
wow, der ff war echt gut!
ich hab schon befürchtet, das er schlecht ausgeht... *drop*
aber doch noch ein happy end ^^
wirklich gut geschrieben!!!
Von:  whiskers
2005-07-30T13:17:36+00:00 30.07.2005 15:17
Wow... das war voll schön, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Danke, dass du deinen Namen (fancfiction dingens) angegeben hast *grins*
Hab schon viele FFs (Harry x Draco gelesen) aber deine zählt zu den besten, würde ich jeztt mal so sagen!
JiskA
Von:  Ma-kiko
2005-05-11T21:44:47+00:00 11.05.2005 23:44
oooooooohhhhhh gooott das war soooo schöööön *schlurz* ich hätte schon fast angefangen zu heuln das war echt super so eine gefühlvolle ff hab ich noch nie gelesen und ich hab echt schon viele gelesen *g*
aber die war echt der hammer jetzt würde ich mich aber noch rießig freun wenn du mir das "adult" kap schicken würdest, bitte
ich hab zwar bei der internetseite geschaut die oben stät aber ich hab dich nicht gefunden *etwas endteuscht* also bitte sei so nett *hundeblick**gg*
also man schreibt sich liebe grüße "anna"
Von: abgemeldet
2005-05-11T17:19:44+00:00 11.05.2005 19:19
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaehaehaeharharharhar XD
höhö XD
tooooooll *nick* find isch echte schön
nuuuuuuuuuuuuuuuuuur: ein bisschen zu ...weiß net, kitschig? .....nja, bisschen zu viel happy end XD
nja, aber trotzdem ECHT TOLL *begeisterung*

schön schön schöööööön XD

Frosch-
Von:  AkikoKudo
2005-05-09T19:14:08+00:00 09.05.2005 21:14
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von: abgemeldet
2005-01-23T14:45:35+00:00 23.01.2005 15:45
soooo,
jetzt schreib ich mal. also, ich hab ja beide kapi's gelesen. und ich finde beide sehr toll. die ff ist jetzt zuende oder? naja! meine eltern beklagen sich auch immer, ich lese zuwenig. dann lese ich ff's und sie sind unzufrieden. sind ja soo viele fehler drinne und ist doch sowieso nur mist. tz, die spinnen.also echt. beklagen und immernoch forderungen stellen. ok, machst du ne neue ff?
bis dann DarkAngel


Zurück