Zum Inhalt der Seite

Detektive JS-einfach nur durchgeknallt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The first Meeting/or Results of beeing Jealous

Detektive JS

Es gibt nur eine Wahrheit und die finden wir, immer!

Der Anfang!
 

Kapitel 1 The first Meeting/or Results of beeing Jealous:

S

Die Personen:

Kassumi Haita,37: w, Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,68m,dünn

David Haita,17: m ,Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,80m,sportlich

Craig Haita,16:(kein Japaner(?!))m, dunkel braune Haare,dunkelblaue Augen,1,80m,sportlich

Boss,Hideki Haita,37: m, Japan,dunkel braune Haare, dunkelbraune Augen,1,78m,fett

Buttler,Takeshi Mija,45: m, Weißer(?), weiß-schwarze Haare, hell blaue Augen,1.75m dünn

Lin Haraya,15: w, Japan, hell braune Haare, hell blaue Augen, 1.68m, fett

Sen Katijima,16: w, Japan, blondierte Haare (eigentlich braun), braune Augen, 1.73m, dünn

D.Jenny ,16: w, Europa, blonde Haare,blau-grau-braun.... Augen, 1.68m, dünn

D.Sam(ara),15: w,Asien, dunkelbraune (gelockte) Haare, dunkelbraune Augen, 1.64m , dünn

Los gehts'!

Der jetzige Fall ist jedoch etwas seltsam!

Die Frage:

Wer hat den Platten-und Schauspielfirmen Boss gekillt?

Die verdächtigen: Die Ehefrau,Sen Katijima,Lin Haraya,der Butler,die Söhne.

Jerder hätte ein gutes Motiv!

Die Ehefrau:Hideki Haita (Boss,39) ist mehr als nur einmal Fremdgegangen!

Sie darf nicht arbeiten, nur zu Hause!

Sen Katijima: War für ein Casting gekommen wurde aber abgewiesen!

Lin Haraya:War für ein Casting gekommen wurde aber abgewiesen!

Der Buttler: Wurde von Hideki wie der letzte Dreck behandelt.Wollte mehr gehalt!

Die Söhne(16/17):Dürfen so gut wie gar nichts! Werden von Hideki wie 6&7 Jährige behandelt!

Detektive J und Detektive S sind nun am Tatort. Hideki wurde in seinem Spielsalon ausgefunden (vom Butler). (Er war erstochen auf dem Boden neben der Bar.)

Alle Personen werden nun nach einander befragt:

D.Jenny: Ok Sie sind also Hidekis' Frau Kassumi Haita. Sie sind 37.

D.Sam(ara): Wo waren sie zwischen 12und 13 Uhr?

D.Jenny: Musst du immer so direkt sein?!

Kassumi: Ich war in der Küche und habe das Essen gemacht.

D.J./D.S. : Kann das jemand bezeugen?!

Kassumi: Nun ja,wenn sie mir nicht glauben ,dann fragen sie doch den Koch.

D.J.: Koch???

D.S.: Sie helfen ihrem Koch das Essen zu machen?!

Kassumi: Was soll ich denn sonst machen? Ich habe meinen Mann seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Die einzigen die ihn gesehen haben waren:Der Butler,diese beiden Mädchen und meine Söhne.

D.J.: Komissar schicken sie einen Polizisten los um ihr Alibi zu befestigen. Der nächste bitte!D.S.: Sie heißen Sen Katijima und sind 16 Jahre alt? Weswegen waren sie hier?

D.J.: Wo waren sie zwischen 12 und 13 Uhr?

Sen: Um halb eins wurde ich in sein Büro gebeten und um 12/45Uhr bin ich rausgekommen. Danach bin ich in das Cafè hier gegangen.

D.S.: Du hast ihn also als letzte gesehen?

Sen: Ich weiß es nicht , da er hinter mir rauskam, die Tür abschloss und wegging.

D.J.: Ok Kann das jemand bezeugen?

Sen: Ja Lin!

D.J.: Ok Danke.

D.S.: Lin bitte!

Lin: Hi!

D.J.: Wo warst du zwischen 12und 13 Uhr?

D.S.: Seit wann bist du denn so direkt?

Lin: Ich wurde um 12/15Uhr in sein Büro gebeten und bin um 12/30 rausgegangen. Nach mir ist Sen rein gegangen.

D.J.: Weshalb wart ihr eigentlich bei ihm?

Lin: Wir waren da, weil wir bei ihm einsteigen wollten.

D.S.: (*g*) Er hat euch nicht genommen?

Lin: Ja.

D.J.: Ok Danke .Sag dem Butler er soll rein kommen.

D.S.: Schon klar warum er sie nicht wollte! Ich mein, da kann er sich doch gleich ein Wildschwein und einen Affen zulegen!

D.J.: (*g*) So was sagt man nicht!

D.S.: Oh Hallo .Sie sind Takeshi Mija und sie waren also sein Butler? Sie sind 45? Wo waren sie zwischen 12 und 13 Uhr?

Takeshi: Eins nachem anderen Miss! Ihre ersten drei Aussagen stimmen.

Und zwischen 12 und 13 Uhr war ich mit meiner Arbeit beschäfftigt.

D.J.: Könnten sie das genauer erläutern?

Takeshi: Ja, ich habe von 12-12/45 das Haus mit den Angestellten gesäubert. Bin dann in die Küche gegangen und habe das Mittagessen für meinen Master abgeholt um es ihm zu bringen. Da sein Arbeitszimmer abgeschlossen war bin ich in den Spielsalon gegangen, weil mein Master seine Zeit oft dort verbracht hat. Als ich dann ins Zimmer kam und mein(senkt den Blick) Master da am Boden lag... .

D.J.: Was haben sie dann gemacht ?

Takeshi: Über eine Anlage alle informiert.

D.S.: Wann war das genau?

Takeshi: So gegen 12/55 Uhr.

D.J.: Ok Danke.

D.S.: Jetzt die Söhne(*g*).

Ok Ihr heißt David und Craig, richtig? Und ihr seid 17/16?

David: Ja!

D.J.: Und wo wart ihr zwischen 12und 13 Uhr?

David: Wir waren im Filmzimmer und haben uns einen Film angesehen.

Craig: Wieso leistet ihr uns nicht das nächste mal Gesellschaft?

D.S.: Ja gerne!(*g*) Gleich nachdem wir diesen Fall gelöst haben!

David: Er war eigentlich ganz in ordnung, obwohl er uns vieles verboten hat und uns manchmal wie 6&7 Jährige behandelt hat.

Craig: Ja, aber irgendwo war er ein richtiges Arschloch!

J.D./D.S.: Wieso?!

David: Nich wichtig.

D.S.: Wir entscheiden darüber, ob etwas wichtig ist oder nicht!

Craig : Unser Vater ist mehr als nur ein mal Fremdgegangen und er hat Kassumi nicht arbeiten gelassen, er hat sie ja sozusagen im Haus eingesperrt.

D.J.: Ok..... .

Polizist: Die Laborergebnisse sind da!Bitte!

D.S.: Blutvergiftung?!

D.J.: Was, zeig mal?

Polizist: Von den Angestellten haben wir erfahren das der Butler zwischen 12/45 und 12/55 weg war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D.S.: Ruft alle in den Spielsalon! Der Fall ist gelöst!

Im Spielsalon

D.J.:Sind alle versammelt? Dann können wir ja anfangen!

D.S.: Drei von den sechs Verdächtigen können wir sofort beruhigen. Nämlich Craig, Kassumi und David.

D.J.: Genau! Am Anfang dachten wir einer hätte ihn umgebracht, doch jetzt wissen wir es besser!

D.S.:Takeshi ! sie haben ... kein Alibi für die Zeit von 12/45-12/55 Uhr!

D.J.: Ihr beiden auch nicht(zeigt auf Lin und Sen)!

D.S.: Da ihr beide hier nicht wohnt wusstet ihr nicht...

D.J.: ...dass der Spielsalon Videoüberwacht ist!

D.S.: Ihr habt euch aber auch blöd angestellt!

D.J.: Es war euch von Anfang an klar, dass wenn ihr nicht genommen werdet ihr dies rächt...

D.S.: ...deshalb habt ihr ihn, als sich dies bestätigte VERGIFTET !!!!!!!!

(Sen+Lin blaß D.S: Noch blaßer? Geht das überhaupt?*g*)

D.J.: Und sie Takeshi kamen um 12/48 Uhr hier in den Spielsalon, sahen Hideki da auf dem Billiardtisch auf einem Stuhl sitzen, den Oberkörper auf dem Tisch lehnend...

D.S.: ...da dachten sie er würde schlafen. Sie machten die Kamera aus und stachen ihm mit dem Messer von hinten ins Herz!

D.J.: Sie versuchten ihn irgendwo zu verstecken, aber da kam die Ansage, dass sie das Mittagessen abholen sollten.Da bekamen sie Panik ließen ihn liegen...

D.S.:...und rannten in die Küche!Als sie dann wieder kamen machten sie in aller Ruhe die Kamera wieder an taten so als wären sie geschockt und den Rest kennen sie ja bereits!

D.J.:/D.S.: Sie sind alle drei überführt!

(Die drei werden von den Polizisten abgeführt!)

Death in the Cinema

Kapitel 2 Death in the Cinema:

J

Die Personen:

Lantia Meoki,35: tote

Miako Todaji,10: tote

Masuki Todaji,20: große Schwester

Natiro Masu,20: farbiger,fester Freund von Masuki

Lee Tagota,40: Geschäftsmann

Lidia Mayaji,38: Freundin von Lantia

Tenshi Masuka,25:war mit auf dem WC

David Haita,17: vom letzten Fall ,m , Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,80m,sportlich

Craig Haita,16: vom letzten Fall, (kein Japaner(?!)) m, dunkel braune Haare,dunkel blaue Augen,1,80m,sportlich

D.Jenny ,16: w, Europa, blonde Haare,blau-grau-braun.... Augen, 1.68m, dünn

D.Sam(ara),15: w, Asien, dunkelbraune (gelockte) Haare,dunkelbraune Augen, 1.64m, dünn

Ready to Start?!

So let's go!!!!!!
 

Der Fall:

Heute ein neuer Fall: Im Kino wurden zwei Personen umgebracht: Eine Frau,Lantia Ribelowski,sie wurde tot auf der Toilette aufgefunden, Tod durch ersticken,wurde erdrosselt,Abdrücke eines Seiles an ihrem Hals. Ein Kind,Miako Todaji, sie wurde in der Filmpause tot in ihrem Sitz aufgefunden,erstochen.

Im Kinovorsaal:
 

D.J.: Craig und David können wir ausschließen! Die waren doch....bei...uns.(grinst verlegen)

D.S.: Craig war bei mir .Aber wo waren eigentlich du und David?

D.J.: Ähm...ist jetzt nich so wichtig ... .Also lass uns mal die Verdächtigen-Alibis checken. Masuki bitte!

D.S.: Sie heißen Masuki Todaji und sind 20,richtig?

Masuki: Ja das stimmt,ich bin..ähm war Miakos Schwester...(sie fängt an zu heulen)Ich bin nur kurz mit meinem Freund Natiro rausgegangen um Popcorn zu kaufen und da... (kriegt 'nen Heulkrampf)

D.J.: Gut,kann das jemand bestätigen, außer Natiro?

Masuki: Ja, eine gewisse Lidia. Wir haben uns mit ihr unterhalten. Natiro ist als erster wieder rein und kam nach kurzer Zeit rausgerannt und hat uns von Miako erzählt.

D.S.: Er war also kurz vor ihnen im Kino? Keine weiteren Fragen.Natiro bitte.

D.J.: Sie heißen Natiro Masu und sind 20?

Natiro: Ja.

D.S.: Sie sind also der Freund von Masuki? Wann sind sie in den Kinosaal gegangen?

Natiro: Das müsste so gegen 22/35 Uhr gewesen sein.

D.J.: Sie sind alleine gegangen? Und wo waren sie davor?

Natiro: Ich war mit Masuki am Stand. Sie hat sich mit so'ner Lidia unterhalten. Da bin ich noch auf die Toilette gegangen so um 22/25 Uhr.

D.S.: Ok.Das war's danke. Jenny er hätte auch die möglichkeit gehabt auf die Frauen-Toilette zu gehen...

D.J.: Unter welchem Motiv denn?Du spinnst ja. Außerdem hab ich ihn nicht gesehen ...

D.S.: Wie bitte? Du warst auf der Toilette?!

D.J.: Ja, ich musste mal.Oder brauch ich dafür 'ne Erlaubnis?!

D.S.: Und wo war David?

D.J.: (rot angelaufen) Ähm naja...

D.S.: Er war doch wohl nicht mit dir zusammen auf der Toilette, oder?

D.J.: Naja...

D.S.: Ich glaub's nich! Da macht die einfach mit ihm auf der Toilette rum!

D.J.: Hätten wir's vielleicht im Kino tun sollen?!

D.S.: Was?! Du... ihr ... ihr... habt?...

D.J.: Nein!!! Wir haben nich!!! Da könnte ich mir was bequemeres vorstellen als die Toilette.

D.S.: Ok.... Also die Pause war von 22/20 Uhr - 22/40 Uhr. Er war fünf minuten früher drin. Wann warst du auf der Toilette?

D.J.: Von 22/20 Uhr -22/30 Uhr er war um 22/25 Uhr auf der Toilette. Ich hab ihn nicht gesehen. Ich war nämlich mit David im Vorraum. David war auch noch um 22/35 Uhr auf der Männer Toiltette.

D.S.: Aha , fragen wir ihn später mal. Lidia bitte!

D.J.: Sie heißen Lidia und sind?

Lidia: 38 Jahre.

D.S.: Sie unterhielten sich mit Masuki in der Pause und sie sind die Freundin von Lantia?

Lidia: Ja.

D.J.: Waren sie sonst noch irgendwo?

Lidia: Ja. Ich war um 22/30 Uhr auf der Toilette.

D.S.: Ok. Danke. Hast du sie gesehen?

D.J.: Ja als ich rausging kam sie rein und kramte in ihrer Handtasche.

D.S.: Gut. Herr Tagota bitte. Sie sind 40 Jahre?

Tagota: Ja das stimmt . Ich bin Geschäftsmann und war mit Lantia zusammen.

D.J.: Hatte irgendwer ein Motiv? Überlegen sie mal!

Tagota: Ich weiß nich. Glaub nich.

D.S.: Wo waren sie in der Pause?

Tagota: Ich war um 22/25 Uhr auf der Herren-Toilette.Dann war ich draußen.

D.J.: Danke.Tenshi bitte! Sie sind 25?

Tenshi: Ja.Ich war um 22/35 Uhr auf der Toilette.

D.S.: Haben sie etwas bemerkt?

Tenshi: Ich hörte komische geräusche.Dann fiel etwas zu Boden und ich ging aus meiner Kabine. Da hab ich noch jemanden an der Tür gesehen. Die Person war eindeutig eine Frau!

D.J.: Danke! David, wir brauchen mal deine Aussage!

David: Ok. Was wollt ihr wissen?

D.S.: Wo warst du in der Pause?

David: (läuft rot an) Ähm... auf der Toilette.

D.S.: Auf welcher?

David: ....Ich war um 22/25Uhr auf der Männer-Toilette.

D.S.: Und davor/danach?

David: (noch röter) ...auf der Frauen-Toilette....

D.S.: Was hast du da gemacht?

David: (man glaubt es kaum,wird noch röter) Ich .....

D.J.: (auch rot) Lass doch...

D.S.: Ok. Ich weiß es ja sowieso. Wollte nur sehen wie rot ihr Beide werdet (*g*)!

D.J.+David: Sehr Witzig !!!!

D.S.: Hast du auf der Männer-Toilette einen Herrn Tagota und Natiro gesehn?

David: Ja die waren da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D.J.: ...okay wir sind dann fertig! Lass uns den Fall aufklären.

David: Hääää?!
 

Im Kinosaal
 

D.J.: Wir können mit Freude berichten, dass wir den Fall gelöst haben.

D.S.: Es war zwar Kompliziert,aber fangen wir nun mit dem Mord von Lantia Meoki an.Der Mörder ist kein anderer als Lidia Mayaji!

D.J.: Und das Motiv ist Eifersucht! Geben sie es zu, Tenshi Masuka und ich haben sie gesehn!

Lidia: Schwachsinn! Machen sie ihre rate-spielchen wo anders! Hier geht es um einen Mord!

D.S.: (*zisch*) Das wissen wir sehr gut!!!!! (* zu tenshi guck*)

Tenshi: Es stimmt ich habe sie gesehen...

Lidia: (*dem druck nicht mehr standhält*) Sie war so eine Schlampe! Sie hat mir Lee weggenommen,oh,wie ich sie dafür gehasst habe!Deshalb hab ich sie um gebracht!!!(*in Tränen der Verzweiflung ausgebrech*) (*die Polizei führt sie ab*)

D.J: Für den Mord an Miako Todaji kommen Natiro Masuki und Herr Tagota in Frage. Und der Mörder ist Herr Tagota! Er hat kein dichtes Alibi!

Tagota: Was für ein Blödsinn!!! (*pah*)

D.S.: Nun geben sie es endlich zu ICH habe sie um 22/30 Uhr ins Kino schleichen sehen. Sie waren es!!!

Masuki: (*heul*) Warum?...Warum?

Tagota: Das Mistgör kannte meine Computerviren! Ich musste sie beseitigen,nachdem sie sie gesehen hatte! (*auch er wird abgeführt*)
 

Vor dem Kino
 

David: Wir können ja jetzt da weiter machen wo wir aufgehört haben....

D.J.: Hm... diesmal aber bei mir zu Hause. Die Toilette war nicht gerade prickelnd.

Craig: Meint ihr etwa die Abstellkammer war besser?!

(*D.S. läuft rot an*) (*David und D.J gucken sich verblüfft an*)

Craig: Oops..., hät ich doch bloß nichts gesagt...

You took my Love, so I will take your Love

Kapitel 3: You took my Love, so I will take your Love

S
 

Frau Haiaky: 35Jahre,Hausfrau

Herr Haiaky: 36Jahre,Kaufmann

Kim Haiaky: 14Jahre,Schwester der Ermordeten

Lin Tatsumoto: 18Jahre,Kindermädchen
 

(*draußen vor dem Kino*)

D.S.: (*Handy klingelt*) Man,wer kann das denn sein? Ja,Hallo... WAAAS?! .... Aha... aha.... OK!Wir kommen sofort.

D.J.: Wer war das?

D.S:Ein Mord!

D.J.: Was?! Wo?

D.S.: Bei einer gewissen Frau Haiaky!

D.J.:Dann lass mal mit dem Taxi fahren!Du hast doch die Adresse oder?

D.S.: Nee weißt du! (*augenverdreh*)

(*am Tatort*)

D.J.: Wer wurde getötet?

Kommissar:Nayata, Frau Haiakys Tochter.Sie wurde tot in ihrem Bett gefunden.Kein Blut oder so.Wir haben jetzt eine Blutprobe ins Labor geschickt.

D.S.: Ok!Die Verdächten bitte.

D.J.: Hallo Frau Haiaky.Um wieviel Uhr haben sie ihre Tochter tot aufgefunden?

F.Haiaky:Ich habe sie nicht gefunden.Meine ältere Tochter hat sie gefunden.So gegen 22/50Uhr.Ich bin mit meinem Mann so gegen 20/45Uhr nach Hause gekommen.

D.S.: Ok.Danke.Herr Haiaky bitte.

D.J.: Hallo,wo waren sie heute Abend?

H.Haiaky:Ich war mit meiner Frau essen und bin so gegen 20/45Uhr nach Hause gekommen.

D.S.: Kim bitte.Kannst du uns mal sagen was du heute Abend gemacht hast und was passiert ist?

Kim:Ich habe heute Abend mit Lin einen Film geguckt.Danach kam Nayata irgendwann aus ihrem Zimmer und wollte etwas zu trinken.Da hat Lin ihr was gebracht und dann kamen Mum und Dad.

D.J.: Ok! Danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D.S.:Für mich ist der Fall gelöst.

D.J.:Für mich auch. (*nick*)

David+Craig:Häh?

(*im Wohnzimmer*)

D.S.:Wir wollen nicht um den heißen Brei rumreden....

D.J.: ....deshalb sagen wir es sofort!

D.S.+D.J.: Der Täter sind sie Lin!

Lin:Absurd!Kim war es.

D.S.:Im Glas sind Spuren von Gift und an dem Glas sind ihre Fingerabdrücke und die von Nayata, nicht die von Kim!

D.J.:Gib es zu.

Lin:Es ist also wahr ihr löst eure Fälle in Blitzesschnelle.Ihr habt gerade mal 15 minuten gebraucht.Nayata hatte einige Fotos von mir und meinem Ex gefunden.Die hat dann mein Freund gesehen und dachte ich sei fremdgegangen.Er hat Schluss gemacht.Alles ihre Schuld. Ich konnte es ihr nicht verzeihen.

(*Lin wird abgeführ*/*Draußen vor dem Haus*)

D.J.: (*zu David*) Jetzt können wir ja zu mir fahren. (*g*)

Craig: (zu D.S.) Ich würd dir gern mal mein Zimmer zeigen. (*fg*)
 

(*D.S.und Craig kommen bei Craig an*)

(*D.S. kennt Teilweise ja schon die Wohnung*)

Craig: Das ist mein Reich, mach es dir schon mal bequem. Ich sag unserem Koch bescheid,dass er uns was raufbringen soll. (*Craig geht runter*)

D.S.: (*Schaut sich die Poster an*) Ähm... solche halbnackten Frauen hat der an den Wänden? Oh mein Gott da liegen Schmudelheftchen.Das hät ich wissen müssen.(*Craig kommt wieder*)

Craig: Worauf hast du Lust?

D.S.: Wie meinst du das? (*der hat doch sicher nen Hintergedanken*)

Craig: Ja wie soll ich das wohl meinen?!

D.S.: Also.. Craig ... Ähm du solltest wissen,dass... Ähm...

Craig: Ja? Sprich dich aus.

D.S.: Also weißt du... Ähm...

Craig: Könntest du mal bitte zur Sache kommen?

D.S.: Also... (*holt tief Luft*) ich möchte nichts tun was ich später bereunen könnte...

Craig: Wie bitte? Ich versteh immer noch nichts!

D.S.: ...(*holt nochmals tief Luft*) ich will noch nicht mit dir schlafen!!!!!!!

Craig:WAAASSSS???!!! Häh? Du hast doch nicht gedacht,dass ....?

D.S.: Du wolltest also gar nicht? aber ich dachte na weil ... die Hefte und so und...

Craig: (*fängt an zu lachen*) Hey, die hat mein Bruder auch! Ich bin keiner von diesen schrägen Typen!Seh ich etwa so aus?????

D.S.: (*muss jetzt auch lachen*) Nein, du siehst noch viel schlimmer aus!!!

Craig: (*schnapt sich ein Kissen und wirft es zu D.S.*) Das stimmt überhaupt nicht! Du bist doch hier die jenige die solche Gedanken hat! (*wirft noch ein Kissen*)

D.S.: (*duckt sich*) Hahaha, nicht getroffen!!! (streckt ihm die Zunge raus*)

Craig : Das lass ich nicht auf mir sitzen!! (*wirft sich auf sie und kebbeln Beide auf dem Boden*)

D.S.: Craig! Hör auf! Das Kitzelt!

Craig: (*hält inne und schaut ihr in die Augen*) Strafe muss sein! (*kitzelt sie wieder*)

D.S.: (*quikt auf*) Du bist soo fies...Craig (*Craig küsst sie und ihr noch kommender Redeschwall wird unterbrochen*)

D.S.: Du bist sooo blöd, Craig!

(*Craig guckt voll traurig*)

D.S.: (*gg*) Deshalb mag ich dich ja so! (*beide lachen*)

Craig: Also was willst du machen?

(*bei D.J.*)

David: Wow! Cooles Haus! Sag mal sind deine Eltern heute eigentlich weg ?

D.J.: Nein glaub ich nicht,wieso?

David: Was?! Die sind also hier?

D.J.:Da gleich im Haus gegenüber!

David: Häh?! Lebst du hier allein? Du bist erst 16!!!

D.J.: (*lacht*) Nein, du Trottel!Sam und ich leben hier! Meine Eltern wohnen gegenüber und ihre gleich neben an!

David: Achso! (*denk: ja aber Sam ist doch noch jünger!!!!!!!!!*)

D.J.: Möchtest du auch nen heißen Kakao?

David: (*g*) Ne, nur nen warmen! Ich guck mir mal währendessen dein Zimmer an.

D.J.: Hahaha! Hab ich gelacht! Ach ja und mein Zimmer ist in diesem Gang,du kannst es nicht übersehen!

(*5 minuten später*)

(*D.J kommt an D.S Zimmer vorbei und sieht,dass das Licht brennt und dass David sich die Poster anguckt.Als David sie bemerkt dreht er sich um und guckt sie traurig an*)

David: Stehst wohl eher auf blonde Typen oder auf welche mit braunen Haaren.

D.J.: Hä?Wieso?

David: Na die meißten hier haben die Haarfarben.Johnny Depp/ Jack Sparrow ,Orlando Bloom /Legolas,Tom Felton /Draco,Ryan Phillip,Spike,Hayden Christensen...

D.J.: (*lacht los*) Das hier ist nicht mein Zimmer.Das ist Samaras! Komm!

David: Oh. Hehe!

(*in Jennys Zimmer*)

David: Wow! (*guckt sich die Poster an*) Alles Asiaten!

(*beide sitzen auf Jennys Bett und trinken Kakao.Keiner sagt was*)

(*(Jenny) denk: Man, im Kino wars aber besser.Vielleicht sollte ich ihn abfüllen?!*)

D.J.+David: Also....

David: Du zuerst.

D.J.: Ja... also...häh?

David: Was ist das?

D.J.: Mein Handy! Was du schon wieder dachtest! Ja? ...Wissen sie wie spät es ist??...Ja schon...Ok. Aber nur wenn Samara auch kommt.

David: Noch ein Fall.

D.J.: (*genervt*) Ja. Kommst du mit?

David: Ja klar!

(*bei Craig*)

D.S.: Gleich bist du tot!

Craig: Hey das ist unfair.

D.S.: Wieso?

Craig: Ich kann mich nicht auf das Spiel konzentreiren. Zieh dir den Pulli wieder übers Top.(*lacht*)

D.S.: Is doch bloß ne dumme Ausrede!

Craig: Das ist keine Ausrede!das ist die pure Wahrheit.

D.S.: Also hatte vorhin doch Recht.

Craig: Du siehst zu gut aus.Das hat nichts mit den Heftchen zu tun, die hab ich übrigens fast alle von David geliehen.

D.S.: Du bist echt pervers! (*lacht*) Wo du deine Augen hast....

Craig: Da wo andere Jungs sie auch gern hätten. (*fg*)

D.S.: Ha! Jetzt bist du tot.Haha ich hab dich gekillt.Hihihi!

Craig: Siehst du? Du lenkst mich immer ab.

(*ring ring ring*)

Craig: Shit! Das Telefon.Ich geh mal kurz.

D.S.: Ja gut.

Craig: Ja Hallo? ....oh Hi David. Was ist Los??????? ....Oh....Aha....soll ich sie mal holen?...gut.Warte mal kurz... (zu Sam) Sam komm mal. Jenny will mit dir sprechen.

(*zu ihm hingeh*)

D.S.: Hm, hat sie gesagt was sie will?

Craig: Nö.Hab mit David gesprochen. (*gibt ihr das Telefon*)

D.S.: Ja?...Was?...Um die Uhrzeit?...Wo denn überhaupt?..Ok....Ich komm gleich.Bis dann(*legt auf*) Ich muss zu nem Fall kommst du mit?

Craig: Ok.Lass los gehen!

(*die beiden ziehen sich ihre Jacken an*)

Craig: Jetzt hab ich doch meinen Willen bekommen! Du hast den Pulli wieder an! (*muhahahahahahaha*)

D.S.: (*g*) ...tja... ^^ (*gehen raus*)

(*bei D.J.*)

D.J.: David! Beeil dich doch 'n bisschen!

David: Ich muss doch noch den Kakao austrinken! (*(Jenny) denk: Shit! Ich hab ihm da doch was reingekippt! Ich kann ihn aber nich betrunken beim Fall gebrauchen!*)

D.J.: Lass doch stehen! Ist jetzt un wichtig! (*David trinkt den Kakao auf Ex!*)

David: Schmeckt irgendwie komisch.

D.J.: (*zieht David nach draußen und schließt die Tür ab*) Jetzt aber los! Wir kommen fett zu spät! (*läuft los*)

David: Jetzt hetz doch nich so....sag mal was wolltest du eigentlich vorhin sagen?

D.J.: Hmh....was meinst du? Ich weiß nich mehr.Was ist mit dir?Was wolltest du sagen?

David: ... ähm....keine Ahnung!Hey lauf doch nich so schnell ich komm ja kaum mit!

D.J.: Wenn du so lahmarschig bist. Wir haben keine Zeit mehr! Beweg deinen süßen Knackarsch endlich mal!

David: Aha! Stehst du auf Knackärsche?

D.J.: Ne auf Sixpacks und so!

David: Das hab ich auch!

D.J.: Willst du mir mit deiner Aussage was sagen?

David: (*läuft rot an*) Ähm...naja...

D.J.: ( * -.- *) Aha! Du spielst also den schüchternen!Bitte!Mach was du willst,ich hab gleich eh zu tun!(*genervt*)

David: Hey bleib ma locker! Reg dich nich gleich so auf!Hast du immer solche krassen Stimmungswechsel?

D.J.: Na und?!Stört's dich etwa? (*holt tief Luft*) Sorry...ich bin nur grad voll gestresst,der ganze rummel macht mich ganz fertig!

David: (*ernst*) Soll ich dich trösten und dich in den Arm nehmen?????

D.J.: (*guckt ihn verständnislos an*) Bitte! Aber sonst geht es dir noch gut ,ja? Verarschen kann ich mich auch alleine!!! (*geht vor*)

David: Hey warte doch mal!

(*Jenny geht stur weiter,er trabt hinterher*)

D.S.: Ah! Da sind sie, Craig! Oh Jenny scheint sauer zu sein!

Craig: Und ich glaube ich weiß auch warum! Sie dir mal Davids Gesichts an!

D.S.: Sie haben sich gezofft!Na das kann ja heiter werden! Hey Jenny!

D.J.: (*sauer*) Tach!

Craig: Bist du Heut aber geschprächig!

D.J.: Haha! Hab ich gelacht!

David: Sprich sie lieber nich an! (*Jenny wirft ihm einen ihrer berüchtigten wenn-du-nich-sofort-die-klappe-hälst-bring-ich-dich-um-Blicke zu*) (*David hält daraufhin lieber die Klappe...*)

(*Craig zieht ihn weg und spricht leise mit ihm*)

D.S: Hast du ein Taxi bestellt?

D.J.: Ne weißt du.wir stehen hier zum Spaß!

D.S.: (*mit Hundeblick*) Was hab ich dir getan,dass du so gemein zu mir bist?

D.J.: Dieser Blick bringt dich heute auch nicht weiter. (*dreht sich weg*)

D.S.: (*buhuhuhuhuhuhu*) ....Jenny?

D.J.: Was?!

D.S.: Ich fühl mich so beobachtet.

D.J.: Du hast Hallus.Hey da ist das Taxi!

Craig: (*im Taxi*) Was krallst du dich so an mich?

D.S.: Tut mir Leid!

David: Sagt mal wart ihr mit etwas beschäftigt,als ....hicks...der Kommissar...hicks...anrief?(*grins*)

D.S.: Er ist betrunken?!

D.J.: Hehe, nur angetrunken. (^^°°°°°°°°°)

Craig: Hast du ihn abgefüllt?!

D.J.: Wir sind da.

D.S.: Ein Fastfood-Restaurant?

D.J.: Ja tut mir sehr Leid wenn es dir nicht passt.Du kannst ja wieder gehen.

D.S.: David,was ist zu Hause passiert?

David: Was?..Hicks...ich hab nur nen Kakao getrunken.

D.S.: Das glaubst du ja selbst nicht.Jenny????

D.J.: Hm..Ich bin überarbeitet.Ich brauch Urlaub. (*leicht abwesend mit ihren Gedanken*)

Craig: Urlaub?

D.S.: Und wie will Miss Superzicke das anstellen?

D.J.: (*reagiert nicht*) Lass reingehen.

D.S.: Craig , ich glaub du solltest David mal stützen.Der Kakao war wohl doch nicht so ohne...

Craig: Das glaub ich auch.der kann ja kaum noch stehen.

(*Jenny steht schon in der Tür*)

D.J.: Kommt ihr jetzt mal bitte?!Oder wollt ihr dort Wurzeln schlagen?

(*(Jenny) denk: Nach dem Fall werde ich mir mal das Reisebüro da drüben vornehmen.Zwei Wochen ohne Stress.*)

Kommissar: Da seid ihr ja.

D.J.: Was ist nun passiert?

Kommissar: Da! (*Geht zur Seite*)

Craig: Du bleibst hier jetzt schön sitzen, David.

David: Ok....hicks....hihihi

D.S.: Das ist ja eklig!

(*(D.J.) denk: Wo soll ich eigentlich Urlaub machen?*)

Craig: Echt pervers!

(*Der Bauch der Leiche ist augeschlitzt worden und dann mit Pommes gefüllt worden*)

D.J.: Wer hat ihn gefunden?Die Heulsuse da?

Kommissar: (*räusper*) Sie heißt Mya.Sie ist Angestellte und sie ist 17.

D.S.: Dann befragen wir sie mal.

D.J.: Na dann erzähl mal.

Mya: Also... (*schnief*) ...Tao und ich haben hier noch sauber gemacht und wollten dann gehen.Als ich aus der Küche kam sah ich ihn... (*heul*) ...hier liegen!

D.S.: Du hast nichts gehört?

Mya: (*zöger*) Nein!

Chi: (*36 Jahre, Besitzer des Restaurants*) Tolle Werbung für mein Restaurant!Die Kunden trauen sich sicher nicht mehr hierher.

D.J.: Jetzt halten sie aber mal die Luft an!Es ist doch jetzt scheiß egal (*schreit jetzt*) ob hier irgendwelche Kunden kommen!Solange ich ihnen nicht erlaube irgendwas zu machen und sei es sie müssen auf die Toilette! (*tippt ihm heftig mit dem Finger auf die Brust*) Haben sie mich verstanden?Und jetzt halten sie die Klappe!

Chi: (*schluck*) Ähm..Ok!

D.S.: (*zieht Jenny zur Seite*)Was war das denn gerade?!

D.J.: Er hat genervt.

D.S.: Tolle Rechtfertigung.Also zurück zum Fall.Was meinst du?

D.J.: Die Aussage der Heulsuse kann nicht stimmen. Ich meine sie hätte einfach was hören müssen,wenn sie nicht taub ist.Und das ist sie mit Sicherheit nicht.

D.S.: Stimmt!Der Mörder müsste also schnell gehandelt haben und...

D.J.: .....Er hätte in der Küche sein müssen.Klingelts bei dir?

D.S.: Jep!Die Pommes.

D.J.: Haargenau!Mal sehen wer noch was sagen kann.Herr Chi?

Chi: Ähm..ja?

D.S.: Wo waren sie zur fraglichen Zeit?

Chi: Ich? Ich hab zusammen mit Miasaki die Abrechnung gemacht.

D.J.: Miasaki? Wer ist denn das schon wieder?

Chi: Mein Sekretär.Der da drüben. (*zeigt mit dem Finger*)

D.S.: Aha. Waren sie oder er zwischendurch weg?

Chi: Ja, Miasaki war fünf minuten weg.er sagte er würde auf die Toilette gehen,aber das hätte höchstens zwei Minuten dauern dürfen.

D.J.: (*zieht die Stirn kraus*) Aha danke Herr Chi (*zuckersüß*) .Sie haben uns wirklich sehr geholfen.

D.S.: Damit hat Miasaki eine Lücke im Alibi.Herr Chi aber auch.Er war fünf Minuten alleine....

D.J.: Nie im Leben.Woher hätte er denn wissen sollen wie lange das dauert?Wäre doch aufgefallen, wenn er nicht da gewesen wäre.

Craig: Also seid ihr noch nicht viel weiter? Jenny was war in dem Kakao?

D.J.: Wieso?

Craig: Von einem Kakao kann man doch nicht so betrunken sein.

D.J.: Ich hab gemischt. Ich hab einfach in den Barschrank gegriffen und einfach reingeschüttet.Naja er hat nähmlich ein auf schüchtern gemacht und ich wollte ihn ein bisschen auflockern....

Craig: Bitte?Na wenn er auf schüchtern gemacht hat, dann hat das schon was zu bedeuten.(*flüstert zu Sam*)Dann ist er so verknallt in sie, dass er total nervös in ihrer Gegenwart ist.Das hat bisher noch kein Mädchen bei ihm geschafft.

D.S.: (*flüstert zurück*) Männer nervös machen und einschüchtern kann sie gut.Sie kann Jungs aber auch ganz schön den Kopf verdrehen.

D.J.: Was gibst da zu tuscheln?

D.S.+Craig: Ähm....nichts!

D.J.: Ja sicher! Samara die Verdächtigen sind also Miasaki und Mya. Was machen wir jetzt?

Craig.: Ich werd mal eiskaltes Wasser suchen. Vielleicht krieg ich David so wieder einigermaßen nüchtern.

D.J.: Tu das. Ich kann ihn nähmlich grade nicht gebrauchen.Zumindest betrunken nicht.

D.S.: Momentchen mal. Wer hat ihn denn so abgefüllt?Das warst doch du.

D.J.: Tut mir Leid, aber woher sollte ich denn wissen ,dass er so wenig verträgt?

Craig: Er verträgt eigentlich sehr viel.Du musst schon ne härtere Mischung gemacht haben.

D.S.: Du hast nicht zufällig den Himbeerbrand und die Pinacolada reingemischt?Den mit dem pinken Aufkleber?

D.J.: (*denkt nach*) Ähm...doch ich glaub schon...

D.S.: Craig, dein Bruder hatte einen mit 70% drin.

Craig: Kein Wunder ,dass er jetzt so voll ist.

David: ..hicks..Sprecht ihr ...hicks...über mich??????

D.J.+D.S.+Craig: Nein und jetzt halt die Klappe!

David: Ok. (*gg*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D.S.: Wie siehts aus Jenny?Sollen wir den Täter nennen? Ich bin echt müde und außerdem wird es langsam langweilig!

D.J.: Ja,Also wir kennen den Täter!

Chi+Mya+Miasaki: WAASSSS?!

D.J.: Herr Chi, sie sind...nicht der Täter!

D.S.: Genau,den Miasaki hat ihn umgebracht!

D.J.: Und sie Mya wissen es auch!

Mya: ...?!

Miasaki: Na dann beweisen sie es doch!

D.S.: Ganz einfach! Sie haben eine Lücke in ihrem Alibi!Sie waren nämlich fünf Minuten weg, also alleine!

Miasaki: (*locker*) Aber Mya hat doch nichts gehört!

D.J.: Sie hat wohl was gehört! Sie hat nur nichts gesagt,denn sie haben ihr gesagt ,was sie sagen soll!

Miasaki: Ach was! Wieso sollte ich?

Mya: (*heul*) Das hat keinen Sinn sie haben uns entlarvt! Ja wir haben Tao umgebracht! Er wollte nicht das ich mit ihm Schluss mache!Aber ich wollte mit Miasaki zusammen sein!Er hat mir gedroht mich umzubringen!

(*die Polizisten führen Miasaki und Mya ab*)
 

(*draußen*)

D.S.: (*ruft ein Taxi*) Ja bitte kommen sie zum Fastfood-Restaurant "Chi's" .Ja, Liehenstraße.... Ja,..Ja.... Danke. Jenny, wir fahren wohl jetzt am besten nach Hause. Was ist mit euch beiden, Craig?

Craig: Ich hab auch grad 'n Taxi bestellt.Rufst du mich an?

D.J.: Ich geh dann mal.

D.S.: Wohin?

D.J.: Hab noch was zu erledigen.

Craig: Ach ja? Was denn ?

D.J.: Nichts was dich angehen könnte.

Craig: Aha. Sam, was ist jetzt?

D.S.: Hmm.... äh ..Craig sag mal wo ist David?

Craig: Oops. Ich glaub der sitzt immer noch im "Chi's". Jenny, kannst du ihn mal holen gehen?

D.J.: Muss das sein? Wieso muss ich überhaupt gehen?

Craig: Na weil du ihn abgefüllt hast. Viel spass und mach nicht so langsam , ja?

D.J.: (*sich in richtung "Chi's" bewegend*) Haha, bin ich dein Bimbo oder was?

(*im Chi's*)

D.J.: David? Wo bist du? (*Schweigen*) (*schreit*)David!!!!!!

(*Sieht ihn auf der Bank sitzen*) David, da bist du ja endlich. Nun komm schon. Die anderen warten draußen.

David: Geht ....hicks....nicht ..hicks..Craig hat gesagt...hicks..dass ich hier sitzen bleibe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-05-12T16:27:13+00:00 12.05.2004 18:27
Hey!!!!!! Was soll das denn!!!! Unsere Story ohne mich vorher zu benachrichtigen ins Net zu stellen...*heul*...
Aber egal.... So liebe Leute, lest fleißig... denn den rest muss ich nämlich schreiben... weil die dumme Ion-Chan nämlich meinen (zitat:) "Versauten perversen scheiß nicht weiter schreibt" "Mach selbst"
So liebe Leute.. ich verabschiede mich hiermit... lesst fleißlig unsere FF und schreibt schön kommies...^^ *GG*
Die liebe Kara-Chan ... naja... eigentlich net so lieb..^^
Von:  Minachi
2004-05-12T16:14:39+00:00 12.05.2004 18:14
Alsooo.. Ich habe die Fanfic nur überflogen aber bis jetzt gefiel mir die Story an sich ganz gut. Echt eine coole Idee.. Das einzige was mich nervt ist die Schreibweise mit Doppelpunkt und so. Aber das ist halt dein persönlicher Autorenstyle. Nuuun, weiter soo!!
Mina


Zurück