Zum Inhalt der Seite

Detektive JS-einfach nur durchgeknallt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death in the Cinema

Kapitel 2 Death in the Cinema:

J

Die Personen:

Lantia Meoki,35: tote

Miako Todaji,10: tote

Masuki Todaji,20: große Schwester

Natiro Masu,20: farbiger,fester Freund von Masuki

Lee Tagota,40: Geschäftsmann

Lidia Mayaji,38: Freundin von Lantia

Tenshi Masuka,25:war mit auf dem WC

David Haita,17: vom letzten Fall ,m , Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,80m,sportlich

Craig Haita,16: vom letzten Fall, (kein Japaner(?!)) m, dunkel braune Haare,dunkel blaue Augen,1,80m,sportlich

D.Jenny ,16: w, Europa, blonde Haare,blau-grau-braun.... Augen, 1.68m, dünn

D.Sam(ara),15: w, Asien, dunkelbraune (gelockte) Haare,dunkelbraune Augen, 1.64m, dünn

Ready to Start?!

So let's go!!!!!!
 

Der Fall:

Heute ein neuer Fall: Im Kino wurden zwei Personen umgebracht: Eine Frau,Lantia Ribelowski,sie wurde tot auf der Toilette aufgefunden, Tod durch ersticken,wurde erdrosselt,Abdrücke eines Seiles an ihrem Hals. Ein Kind,Miako Todaji, sie wurde in der Filmpause tot in ihrem Sitz aufgefunden,erstochen.

Im Kinovorsaal:
 

D.J.: Craig und David können wir ausschließen! Die waren doch....bei...uns.(grinst verlegen)

D.S.: Craig war bei mir .Aber wo waren eigentlich du und David?

D.J.: Ähm...ist jetzt nich so wichtig ... .Also lass uns mal die Verdächtigen-Alibis checken. Masuki bitte!

D.S.: Sie heißen Masuki Todaji und sind 20,richtig?

Masuki: Ja das stimmt,ich bin..ähm war Miakos Schwester...(sie fängt an zu heulen)Ich bin nur kurz mit meinem Freund Natiro rausgegangen um Popcorn zu kaufen und da... (kriegt 'nen Heulkrampf)

D.J.: Gut,kann das jemand bestätigen, außer Natiro?

Masuki: Ja, eine gewisse Lidia. Wir haben uns mit ihr unterhalten. Natiro ist als erster wieder rein und kam nach kurzer Zeit rausgerannt und hat uns von Miako erzählt.

D.S.: Er war also kurz vor ihnen im Kino? Keine weiteren Fragen.Natiro bitte.

D.J.: Sie heißen Natiro Masu und sind 20?

Natiro: Ja.

D.S.: Sie sind also der Freund von Masuki? Wann sind sie in den Kinosaal gegangen?

Natiro: Das müsste so gegen 22/35 Uhr gewesen sein.

D.J.: Sie sind alleine gegangen? Und wo waren sie davor?

Natiro: Ich war mit Masuki am Stand. Sie hat sich mit so'ner Lidia unterhalten. Da bin ich noch auf die Toilette gegangen so um 22/25 Uhr.

D.S.: Ok.Das war's danke. Jenny er hätte auch die möglichkeit gehabt auf die Frauen-Toilette zu gehen...

D.J.: Unter welchem Motiv denn?Du spinnst ja. Außerdem hab ich ihn nicht gesehen ...

D.S.: Wie bitte? Du warst auf der Toilette?!

D.J.: Ja, ich musste mal.Oder brauch ich dafür 'ne Erlaubnis?!

D.S.: Und wo war David?

D.J.: (rot angelaufen) Ähm naja...

D.S.: Er war doch wohl nicht mit dir zusammen auf der Toilette, oder?

D.J.: Naja...

D.S.: Ich glaub's nich! Da macht die einfach mit ihm auf der Toilette rum!

D.J.: Hätten wir's vielleicht im Kino tun sollen?!

D.S.: Was?! Du... ihr ... ihr... habt?...

D.J.: Nein!!! Wir haben nich!!! Da könnte ich mir was bequemeres vorstellen als die Toilette.

D.S.: Ok.... Also die Pause war von 22/20 Uhr - 22/40 Uhr. Er war fünf minuten früher drin. Wann warst du auf der Toilette?

D.J.: Von 22/20 Uhr -22/30 Uhr er war um 22/25 Uhr auf der Toilette. Ich hab ihn nicht gesehen. Ich war nämlich mit David im Vorraum. David war auch noch um 22/35 Uhr auf der Männer Toiltette.

D.S.: Aha , fragen wir ihn später mal. Lidia bitte!

D.J.: Sie heißen Lidia und sind?

Lidia: 38 Jahre.

D.S.: Sie unterhielten sich mit Masuki in der Pause und sie sind die Freundin von Lantia?

Lidia: Ja.

D.J.: Waren sie sonst noch irgendwo?

Lidia: Ja. Ich war um 22/30 Uhr auf der Toilette.

D.S.: Ok. Danke. Hast du sie gesehen?

D.J.: Ja als ich rausging kam sie rein und kramte in ihrer Handtasche.

D.S.: Gut. Herr Tagota bitte. Sie sind 40 Jahre?

Tagota: Ja das stimmt . Ich bin Geschäftsmann und war mit Lantia zusammen.

D.J.: Hatte irgendwer ein Motiv? Überlegen sie mal!

Tagota: Ich weiß nich. Glaub nich.

D.S.: Wo waren sie in der Pause?

Tagota: Ich war um 22/25 Uhr auf der Herren-Toilette.Dann war ich draußen.

D.J.: Danke.Tenshi bitte! Sie sind 25?

Tenshi: Ja.Ich war um 22/35 Uhr auf der Toilette.

D.S.: Haben sie etwas bemerkt?

Tenshi: Ich hörte komische geräusche.Dann fiel etwas zu Boden und ich ging aus meiner Kabine. Da hab ich noch jemanden an der Tür gesehen. Die Person war eindeutig eine Frau!

D.J.: Danke! David, wir brauchen mal deine Aussage!

David: Ok. Was wollt ihr wissen?

D.S.: Wo warst du in der Pause?

David: (läuft rot an) Ähm... auf der Toilette.

D.S.: Auf welcher?

David: ....Ich war um 22/25Uhr auf der Männer-Toilette.

D.S.: Und davor/danach?

David: (noch röter) ...auf der Frauen-Toilette....

D.S.: Was hast du da gemacht?

David: (man glaubt es kaum,wird noch röter) Ich .....

D.J.: (auch rot) Lass doch...

D.S.: Ok. Ich weiß es ja sowieso. Wollte nur sehen wie rot ihr Beide werdet (*g*)!

D.J.+David: Sehr Witzig !!!!

D.S.: Hast du auf der Männer-Toilette einen Herrn Tagota und Natiro gesehn?

David: Ja die waren da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D.J.: ...okay wir sind dann fertig! Lass uns den Fall aufklären.

David: Hääää?!
 

Im Kinosaal
 

D.J.: Wir können mit Freude berichten, dass wir den Fall gelöst haben.

D.S.: Es war zwar Kompliziert,aber fangen wir nun mit dem Mord von Lantia Meoki an.Der Mörder ist kein anderer als Lidia Mayaji!

D.J.: Und das Motiv ist Eifersucht! Geben sie es zu, Tenshi Masuka und ich haben sie gesehn!

Lidia: Schwachsinn! Machen sie ihre rate-spielchen wo anders! Hier geht es um einen Mord!

D.S.: (*zisch*) Das wissen wir sehr gut!!!!! (* zu tenshi guck*)

Tenshi: Es stimmt ich habe sie gesehen...

Lidia: (*dem druck nicht mehr standhält*) Sie war so eine Schlampe! Sie hat mir Lee weggenommen,oh,wie ich sie dafür gehasst habe!Deshalb hab ich sie um gebracht!!!(*in Tränen der Verzweiflung ausgebrech*) (*die Polizei führt sie ab*)

D.J: Für den Mord an Miako Todaji kommen Natiro Masuki und Herr Tagota in Frage. Und der Mörder ist Herr Tagota! Er hat kein dichtes Alibi!

Tagota: Was für ein Blödsinn!!! (*pah*)

D.S.: Nun geben sie es endlich zu ICH habe sie um 22/30 Uhr ins Kino schleichen sehen. Sie waren es!!!

Masuki: (*heul*) Warum?...Warum?

Tagota: Das Mistgör kannte meine Computerviren! Ich musste sie beseitigen,nachdem sie sie gesehen hatte! (*auch er wird abgeführt*)
 

Vor dem Kino
 

David: Wir können ja jetzt da weiter machen wo wir aufgehört haben....

D.J.: Hm... diesmal aber bei mir zu Hause. Die Toilette war nicht gerade prickelnd.

Craig: Meint ihr etwa die Abstellkammer war besser?!

(*D.S. läuft rot an*) (*David und D.J gucken sich verblüfft an*)

Craig: Oops..., hät ich doch bloß nichts gesagt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück