Zum Inhalt der Seite

Liebe , Hass und Verrat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn eines neuen Schuljahres

Die Geschichte spielt am Anfang vom 6ten Schuljahr)
 


 

Gelangweilt stand Draco am Gleis 9 3/4 und schaute sich um. Viele der Slytherin's kamen nicht mehr nach Hogwarts zurück , denn der Krieg gegen Voldemort hat bekonnen und viele haben sich ihn angeschlossen. Er selbst stand dem dunklem Lord auch loyal entgegen . Er hatte die ehrenvolle Aufgabe Dumbledore und Co. auszuspionieren. Damit er nicht aufflog , hatte er auf das dunkle Mal verzichtet.
 

Er war so in seinen Gedanken versunken , dass er nicht merkte wie sich zwei Arme um seine Taile schlossen. " Hallo Draco hattest du schöne Ferien. " Draco musste sich nicht umdrehen um zu wissen , das hinter ihm seine Freundin Blaise Zabini stand. Langsam drehte er sich um und blickte Blaise tief in die Augen. Ihre Augen spiegelten Freude und Glück wieder. In Draco's Augen konnte man jedoch keine Gefühlsregung sehen , doch das kannte Blaise schon. " Ja ich hatte schöne Ferien und ich hoffe du hattest auch schöne Ferien !" grinste er und ließ seinen Blick kurz auf ihren linken Arm schweifen . Blaise folgte seinem Blick und nickte dann wissend. " Lass uns in den Zug gehen sonst müssen wir uns noch womöglich ein Abteil mit St.Potter teilen. " Ohne zu antworten hakte sich Blaise bei Draco ein und gemeinsam gingen sie dann in den Zug.
 

----------
 

(Bei Harry , Hermione , Ron im Zug )
 

"Habt ihr gesehen ? Es fehlen über die Hälfte der Slytherins!" sagte Hermione und sie blickte geradewegs in Harry's Augen . Dieser nickte nur und es schien als ob er das alles noch nicht so wirklich regestriert hätte. " Tz... aber dieses Schwein Malfoy ist noch immer auf Hogwarts und ich schwöre bei dem Leben meiner Mutter , dass er auch ein dunkles Mal auf seinen Unterarm trägt." sagte ein wütender Ron ,der seine Hand zu einer Faust ballte und sie gegen die Wand schnellen ließ. " Ron , du sollst Malfoy nicht so verurteilen , vielleicht gehört er ja garnicht zu Voldemorts Truppen." predigte Hermione , jedoch konnte sie das , was sie gerade gesagt hatte selbst nicht glauben . Ron ließ nur ein kurzes ungläubiges Schaufen von sich und wandte sich dann Harry zu. "Meinst du wir müssen irgendwann gegen Voldemort im Krieg kämpfen." Harry rührte sich nicht und sah auch nicht so aus , als ob er die Frage , die Ron ihm Stellte , verstanden hätte. So verging für die drei Gryfindors die Zugfahrt in Schweigen .
 

------
 

(Bei Draco und Blaise im Abteil)
 

Draco und Blaise küssten sich gerade zärtlich , als die Abteiltür aufging und ein roter Haarschopf auftauchte. Ginny Weasley standte in der Tür und ihr fielen fast die Augen raus . Sie wusste zwar das Malfoy mit Zabini zusammen war , aber sie konnte sich nie vorstellen ihn mal in so einer Situation zusehen . Eigentlich suchte sie ja nur ihren Bruder Ron und deren Freunde Harry und Hermione . " Hey was ist Weasley ? Hast du noch nie jemanden gesehen der sich amüsiert." fragte Blaise neckisch und fuhr dann mit ihrer Ansprache fort, " Entschuldige ich vergass , dass bei euch in der Familie sowas immer mit Kindern endet . Deswegen hast du sowas noch nie gemacht , geschweige denn gesehen , nicht wahr Weasley?" Wie Ginny sie hasste . Ja sie hasste Blaise mehr als alles andere . Nicht nur weil sie eine Slytherin war , nein sie hasste sie , weil sie mit Malfoy zusammen war . Weil sie ihn küssen durfte , ihn berühren und ich spüren durfte . Als Ginny bemerkte was sie da eigentlich dachte , lief sie rot an und schüttelte ihren Kopf , als ob das die Gedanken vertreiben könnte. " Hau endlich ab Weasley wir stehen nicht auf Zuschauer!" motzte nun auch Draco und guckte sie bitter böse an . Ginny sah zu das sie so schnell wie sie konnte aus dem Abteil verschwand . Plötzlich hatte Draco eine geniale Idee , wie er an Informationen von Potter und Dumbledore kommen konnte . Ginny Weasley. Unwirkürlich musste er grinsen und Blaise schaute ihn skeptisch an . " Was grinst du so ?" " Ich hatte gerade eine Idee !" sagte er stolz.

Blaise die nicht wusste, das Draco die Zauberer hier ausspionieren sollte guckte nun entgültig , als sei ihr der Weihnachtsmann persönlich begegnet. Sie sah das es bei Draco im Gehirn arbeitete. Nach kurzem Überlegen erzählte Draco ihr was er hier auf Hogwarts wirklich wollte. " Na ja und am besten komme ich an Info's , wenn ich eine bestimmte Freundin in Gryfindor habe." " Du meinst doch nicht das Schlammblut , oder ? " fragte Blaise geschockt.
 

Draco konnte sich das Lachen kaum verkneifen und erklärte ihr dann , das er Ginny Weasley in Aussicht hatte , da sie eine gute Position hatte . Sie war die kleine Schwester von Ron und mit Hermione und Harry gut befreundet. " Du willst mich also wegen so einer verlassen?" , langsam kamen ihr die Tränen . " Quatsch ich erzähl Weasley einfach ich hätte mich von dir getrennt . Dann werde ich einen auf kleinen armen Draco machen und somit ihr Herz gewinnen!" grinste Draco überheblich. " Na dann bin ich mal gespannt."
 


 

(in der großen Halle)
 

Die Stimmung in der großen Halle war sehr bedrückend . Der Slytherintisch war nur zu 1/4 besetzt und die meisten Schüler aus den oberen Klasse waren nun Death Eather .
 

Auch die Sortierung der Erstklässer ging nicht unbedingt fröhlicher zu . Die Erstklässer setzten sich auf den Stuhl und waren heilfroh , wenn sie nicht nach Slytherin kamen . Insgesamt kam nur eine Person nach Slytherin und zwar Mounira Melton , jedoch kam sie nicht in die erste Klasse , sondern in die 6te .
 

Als alle eingeteilt war , erhob sich Dumbledore und blickte in die besorgten und trauigen Augen seiner Schützlinge . Er räusperte sich und fing dann langsam an zu sprechen.

" Meine lieben Schüler und Schülerinnen ich begrüße euch herzlich zu euren neuen oder nächsten Schuljahr hier in Hogwarts . Leider ist das hier wohl nicht der schönste Moment um wieder mit der Schule anzufangen , denn wie jeder weiss ist der Krieg gegen Voldemort ausgebrochen und wir haben viele unserer Schüler an Voldemort verloren." Er ließ seinen Blick kurz zu den Slytherintisch schweifen , nickte einmal kurz und fuhr dann fort. " Trotzdem hoffe ich das wir ein unbeschwerliches Jahr haben . Wie immer ist der Verbotene Wald verboten und auch die Ausgänge für die Klassen 3 - 7 nach Hogsmeade sind gestrichen . Dafür werden wir wieder Quidittich spielen und nun lasst euch das Essen schmecken."
 


 

Ich hoffe es gibt jemanden der diese story mag *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-12T16:25:29+00:00 12.05.2004 18:25
Hoh^^ Ist es vielleicht so, dass Ginny spaeter erfaehrt, dass das Frettchen sie nur ausnutzt, dann laeuft sie weg, heult, trifft Potter, erzaehlt ihm alles und er kuesst sie leidenschafltich?:D
Ah, ich freue mich shcon wenn es endlich weiter geht! Gib mir bitte mal wieder bescheid wenn es so weit ist^^:)
Tschue
deine Vales


Zurück