Zum Inhalt der Seite

Valentine's Day Love Story

Wieso es nicht so wichtig ist, was man ist, sondern wie man fühlt ... [Takao x Zeo]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

While we are baking

Zeo: *Schild mit FF Titel in Höhe halt*

Chichi: Zeo, die FF fängt schon an, du musst net mehr das ding in die Höhe halten *räusper*

Zeo: achso ^^; sorry XD *schild wegsteck*

Chichi: Vor euch habt ihr eine neue ...

Zeo: ... erschreckende ...

Chichi: ... Fanfic von mir, dem Chichi ^^...

Zeo: ... oder auch Tyranin der Beyblade Jungs genannt ...

Chichi: *zeo nen keks in mund steck* ... dass der Chira chan *bild hochheb* gewidmet is XD

Zeo: *keks ess* *schluck* Ich bin nur freiwillig hier, sie hat mich erpresst und geschunden, bis ich ja gesagt habe

Chichi: ja weil du und die anderen 2 Chans in dieser FF nicht mir gehören <.<

Zeo: ^_^

Chichi: net mal bezahlt werde ich für meine kreativen Ergüße ;_;

Zeo: du hast jetz Ergüße sicher falsch geschrieben

Chichi: <_< *wieda keks geb* wie dem auch sei, viel Spaß ^_^v

Zeo: *mpfmpf* O_o
 

~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
 

"Lalalalala ... lalala ..."

"Wieso bist du so fröhlich, Z-chan?"

"Och ... nichts besonderes ..."

"Doch! Da ist was! Sonst singst nicht während dem backen!"

"Hihi ... das verrate ich dir nicht"

"Hey! Streck mir ja nicht noch mal die Zunge heraus Freundchen. Sonst bekommste eine Kopfnuss, die sich gewaschen hat! Also, was ist nun?"

"Willst du es wirklich wissen?"

"Natürlich will ich"

"Wirklich, wirklich?"

"Ja man!"

"Okay ich erzähl es dir...."
 

Das ganze ist jetzt ungefähr 3 Tage her und ich habe keinen Augenblick vergessen.

Kein Gespräch.

Kein Gefühl.

Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich diese Erfahrung in meinem Leben gemacht hab, kann ich sagen, dass ich mich wie ein richtiger Mensch fühle. Vielleicht, kommt es nicht darauf an, aus Fleisch und Blut zu sein. Vielleicht braucht es zum Menschsein, einfach nur dieses wunderbare Gefühl, geliebt und verliebt zu sein ...
 

Wie dem auch sei. Das ganze begann in einer Bar, namens ,The Underground', wo sie sehr gute Jazzmusik spielen! Damals war ich nach meinem Kellnerjob hingegangen, um mich zu entspannen, weil ich einen sehr harten Tag hatte. Meine Lieblingsband trat auf und ich bewegte meinen Fuß im Takt zu deren Musik. Zu dieser Zeit, war die Bar nicht so gut besucht, so hatte ich den besten Platz erwischt. Ich konnte den Raum ganz gut überblicken und sah wenn jemand neues herein kam. Meinen Cooktail rührte ich kaum an und auch sonst war ich in Gedanken ...
 

"Man, komm zum Punkt! Was ist da passiert???"

"Hey Hi-chan, hör auf mich zu schubsen, mir fällt der Teig runter!!"

"Sorry, also was ist jetzt da passiert? Bist du von Aliens entführt worden?!"

"Quatsch! Okay, okay ich mach etwas schneller ..."
 

Jedenfalls, hatte ich nach 2 Stunden, die ich da absaß genug und wollte bezahlen, als jemand hereinspaziert kam mit dem ich nie im leben gerechnet hätte...
 

"Also doch Aliens!"

"N.E.I.N. ... keine Aliens."
 

Die Person, erkannte mich nicht und suchte sich schnell einen Platz in der hintersten Ecke. Er hatte einen Hut auf und einen langen Mantel. Aber dennoch erkannte ich die Frisur die sich darunter verbarg und auch die Statur, war mich nicht unbekannt. Er holte den Kellner zu sich und bestellte sich ein Glas Wasser. Eigentlich wollte ich ja zu ihm rübergehen, Hallo sagen, über die alten Zeiten reden und einige andere Sachen mit ihm bereden. Aber irgendwie hatte ich Angst, dass er mich nicht wieder erkennt, dass er mich für einen Fremden hält, dass ich von ihm abgewiesen werde ... ist ja immerhin schon einige Jahre her seit dem letzten Mal ...

Jedenfalls bleib ich noch ne ganze Weile sitzen und beobachtete den jungen Mann, der mich anscheinend immer noch nicht bemerkt hatte. Ich bemerkte nicht, dass die Bar mit der Zeit immer voller wurde und sich viele Leute zwischen uns setzten. Sie versperrten mir die sicht auf ... auf ... auf...
 

"Auf wen denn?"

"Ja wart doch ab!"
 

... auf Takao ...
 

"Takao??????????!!!"

"Ja ..."

"Takao sehe ich jeden Tag!"

"Aber ich nicht Hiromi!"

"Könntest du auch wenn du wolltest ... aber du gehst ja auf diese Jungenschule ne?"

"Bingo," Zeo schien nachzudenken "am Liebsten würde ich mit euch beiden zur Schule gehen, aber mein Vater meint es könnte Probleme geben ... wegen ... dieser Sache"

"Ach so, ja das könnte sein ... aber ..."

Hiromi hat sich inzwischen auf die Couch gesetzt und ließ den Teig, Teig sein.

"Aber du hast doch ganz am Anfang gesagt ... dass ... du ... verliebt ... und ... geliebt ..."

"Na ja ..."

"NEIN!!!"

"DOCH!!"

...

"Soll ich weiter erzählen?"

"Um Gottes Willen JA!!!"
 

Hm ... wie gesagt es wurde voll und ich verlor Takao aus den Augen. Als mir das bewusst wurde, sprang ich auf und lief zu der Stelle, an der ich meinte ihn gesehen zu haben.
 

Aber dort saß er nicht mehr.
 

Ich ließ den Kopf hängen. Auch in anderen Teilen der Bar, fand ich ihn nicht und da sie eh so klein ist, schlussfolgerte ich, dass er wahrscheinlich gegangen ist. Ich fragte mich wieso es mir so viel ausmachte, dass er auf einmal gegangen ist, dass er mich nicht bemerkt hat ...
 

Oder wollte er mich nicht bemerken?
 

Diese Frage quälte mich innerlich. Denn weißt du ... Takao ist für mich eine sehr wichtige Person. Auch wenn ich ihn seit 3 Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Aber eigentlich bin ich auch selber schuld. Immer wenn ich die Chance dazu hatte ihn zu treffen, habe ich abgelehnt. Ich hatte immer Angst, dass er auf mich herabschauen würde ... weil ... weil ...
 

... weil ich ein Roboter bin.
 

~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~

Zeo: o_o;; eine Takeo ...

Chichi: Ach ne, das stand übrigens scho in der Kapitelübersicht

Zeo: und wo is Takao?

Chichi: der kommt erst richtig in Kapitel 2

Zeo: WAS NOCH MEHR KAPITEL?!

Chichi: *nodnod*

Zeo: *seufz* toll, und wie lang wird das Ganze?

Chichi: das sehen wir noch ^^ aba du wirst eh noch in Pa!n Is L°ve gebraucht mein Schnuckiputz X3 *knuffel* mir machts nichts aus das du ein Robo-chan bist, Obotchaman is ja auch einer *_* (ausserdem habe ich ja noch Rei, der is ja ein Menschliches Chan)

Rei: Hä? O_o

Chichi: *rei wieda zu der andern FF schieb*

Zeo: *erdrückt wird* bihhde Kooohmmien!! *arghs*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_j
2005-02-22T15:37:55+00:00 22.02.2005 16:37
echt sweet. un' ty mit nem mantel... *sich das vorstell* kein wunda,dass zeo fast die schaltkreise durchsind...
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:05:18+00:00 15.09.2004 17:05
Sweeeeeeeeet ^^
Die Story find ich schon mal ganz witzig XD
Find's toll das du Zeo auch gerne magst (ich nämlich auch X33)
Total kawaii ^^
Weiter so! Go! Go ! XDD
Yukilein
Von:  MsMagpie
2004-05-11T11:02:15+00:00 11.05.2004 13:02
Myuuuuuuuuuuuuuuuu kawaii *_* Und mir gewidmet *megahappysei* Hach Mädel, wenn du nach der noch ne Kakao schreibst bin ich wunschlos glücklich XD

*lol* Und siehste ich bin nich die einzige die Präsens und Präteritum kennt XDXD (Oh bin ich fiiiiies)
Von:  AlenaChen
2004-05-10T19:44:21+00:00 10.05.2004 21:44
Mir gefällt sie auch^^. Manchmal, oder wars nur ein mal (O.o) hat die Zeit nicht gestimmt, wenn das wirklich die Zeit war die ich grad mein o.O.
Is die erste Takao x Zeo die ich jemals gelesen hab O.O. Mag die paarings mit takao nich so *lol* aber die fic hat mir gefallen!
Würd mich aufjedenfall freuen, wenn noch mehr kommt und zwar schnell, schnell schnell!!!
Ich werds mir diesesmal aufschreiben, damit ich die Story nich wieder vergess XD.
Nyo, dass wars dann uh schon^^
Bye, Nira-san
Von: abgemeldet
2004-05-10T18:29:29+00:00 10.05.2004 20:29
uuuh XDDD
is das sweeeeeet! hiromi drängt den armen kleinen Zeo zum erzähln xD besonders die dialoge zwischenrein sind gut :3
aber du hast ab und an n fehler(dass ich nichts sagen brauch, weiß ich XDD), aber ich denk das schaffst du besser xD aber die story is ja so kawaii xD vor allem hat sie ne rahmenhandlung *thumbs up*.
Also, go, Gaby ^_^ schön interessant :3 chibi.


Zurück