Zum Inhalt der Seite

We are!

SHÔNEN AI >Link X Shiek<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hylia lake by night!

Prolog:
 

Titel: We are

Teil: 1/ ?

Autor: Ikke XD

Email: zeldafreak2003@freenet.de

Fanfiction: Zelda

Rating: 12

Warnung: Shônen Ai, Lime vielleicht auch Lemon und com

Kommentar: HÖHÖ meine erste Zelda FF! Und dann auch noch mit Lime >OMG<

Seid net so hart büdde XD

Pairing: Link und Shiek
 

"Ich liebe ich!" jemand spricht

>HÖHÖ< Asi Kommi von mir

//Wat wer bist du den?// jemand denkt
 

Disclaimer: Also es tut hier von nichts mir gehören! Und ich verdiene auch kein Geld damit, nur die Story ist von mir!
 

Es geschah vor 7 Jahren, an einem neuen schönen Tag in Hyrule kurz nach Ganons Versieglung.

Zelda gab ein Fest für mich, dem Helden der Zeit, wie sie mich immer wieder nannte.

Ich hatte allen Grund glücklich zu sein jedoch ....... etwas fehlte, nein nicht etwas sondern jemand.

Warum warst du nicht da?

........ Shiek .......

Ja ich errinere mich damals meinte Zelda das sie sich als Shiek verkleidet hätte um Ganondorf zu täuschen, aber ich kann das nicht glauben. Du warst real das weiß ich, ich fühle es. Deine rot-braunen schönen Augen und dein Blondes Haar durch das sich einzelne dunklere Strähnen zogen.

Ich kann nicht mehr anders ich muss es herausfinden! Was mach ich dann noch hier?
 

Link rannte von dem Fest platzt und rief Epona. "Shiek wo bist du?" hauchte Link in den gegen Wind. Doch bevor er das Schloss verlassen konnte ........ " Link du verlässt uns schon wieder?!" fragte Zelda traurig.

Link stoppte Epona traute sich aber nicht Zelda in die Augen zu sehen.

"Ja ich habe hier noch was zu erledigen bevor ich wieder in meine Zeit zurückreise!" sagte Link.

"Link tu es nicht, ich bitte dich lass ihn du brauchst ihn nicht!" fleht Zelda.

Links Augen weiteten sich. "Es gibt ihn also doch! Shiek"! flüsterte Link schon fast jedoch laut genug um Zeldas Herzen einen Stich zu verpassen.

"Link bitte!" schrie sie nun.

"Geliebte Prinzessin Zelda, ich kann nicht anders den ich glaube das ich mich in ihn ver .....!" weiter kam er nicht.

"Schweig still Link, ich will es nicht hören wie kannst du mir das nur an tun ?" warf sie ihm vor.

Daraufhin musste Link lächeln.

"Wie ich dir das antun konnte? Wie konntest du mir das antun? Was wäre passiert wenn ich nicht wissen würde wie jetzt das er Wirklichkeit ist? konterte Link und trappte an Zelda vorbei.

"Außerdem Zelda ich habe mit Malon darüber gesprochen und sie hat mir gesagt dass die Liebe keine Regeln hat in wen man sich verlieben darf, ich gestatte es dir doch auch mich zu lieben jedoch kannst du nicht erwarten das ich dich auch liebe!" sagte er noch zum Abschied.

Dann fing Zelda fies an zu grinsen.

"Du hast nur noch 3 Stunden um ihn zu finden! Das schaffst selbst du nicht! Weil wenn er nicht gefunden will, findet man ihn auch nicht!" sprach sie scharf und ging ohne auf eine antwort zu warten zurück zum Fest! Warlich eine Antwort bekam sich auch nicht nur das Galoppieren eines Pferdes war zu vernehmen.
 

//Verdammt Shiek wo bist du nur?// dachte Link.

Er war schon im Jagt Galopp nach Kokiri geritten zur Farm, in der Wüste war er auch und in Kakariko. //Dann bleibt ja nur noch der Hylia See, bitte Shiek sei da mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Oder hatte Zelda doch recht das er gar nicht gefunden werden will?// dachte Link werden er zum See ritt.

Er war grade an der ersten Brück angekommt und stieg zu hastig von Epona und so fiel er der länge nach hin! "ah so ein mist!" fluchte er. Dann sah er gen Himmel und sah das die Sterne schon aufgegangen waren. "Mir ist noch gar nicht aufgefallen das es schon dunkel geworden ist!" >neh fällt auch gar nicht auf wenn man schlechter sehen kann ^^<

Dann sah er zu der kleinen Insel die Mittem auf dem See war. "Das sitzt doch ..... Shiek!" schrie er schon fast und stand wie aus Reflex auf und rannte über die Brücken zu der so Begehrten Person. Zarte Töne klangen durch die stille der Nacht! Es war die Nocturne des Schattens. Link konnte einfach nicht anders und nahm die Ocarina der Zeit in seine Hand und spielte im gleichen Tackt mit. Shiek erschrak da er nicht mitbekommen hatte das Link sich genähert hatte. Er unterbrach ihr Duett und schaute mit gesenktem Kopf über die ruhige Wasseroberfläche. " Du hast es also herausgefunden Herr der Zeit?" sprach Shiek nach kurzer Pause. "Ja ich habe es immer gefühlt das du auch existierst Shiek, .... Ich!" sagte Link aufgeregt doch Shiek unterbrach ihn.

"Haben das Masterschwert, die Ocarina und dein Frankment des Mutest als so eine Macht die es dir erlauben dies zu wissen?" fragte Shiek und schaute Link nun direkt in die Augen.

Es war für Link ein seltsames Gefühl ihm so in die Augen zusehen, er konnte es nicht beschreiben wie Feuer der Leidenschaft auf das Eis des Helden trifft.

Link senkte den Kopf soweit runter das sich ein Schatten über seine Augen warf. Es war eine schöne Vollmond Nacht, und obwohl es Nacht war konnte man doch noch recht gut sehen.

" Nein es waren keiner dieser für mich jetzt unbedeutsamen Sachen, es war mein Herz was mir befahl nach dir zu suchen!" reif Link und warf sich auf seine Knie um Shiek noch näher zu sein.

"Aber Herr der Zeit..... ich....." brachte Shiek hervor.

"Shiek ich habe es dir ganze Zeit nicht verstanden warum ich mich nach der ersten Zeitreise so leer und einsam gefühlt habe obwohl ich die Personen die mir was bedeuteten beschützen konnte...... ich ..... ich dachte immer das es wegen Zelda ist und ich sie finden müsse um diese leere zu füllen ..... sagte Link verzweifelt.

Nach diesen Worten verzog sich Shieks Gesicht, er sah verletzt aus. Dann stand er auf er wollte gehen weg hier, weg von ihm. Er konnte es nicht mehr ertragen das er den denn er so mochte von Zelda erzählte.

"Dann hast du ja jetzt was du wolltest!" flüsterte Shiek kalt.

" Nein Shiek warte!" schrie Link und klammerte sich an Shieks rechten Hand fest und führte sie zu seinem Geschicht und schmiegte sich in Shieks Hand.

"Was?! ......Link?!" stotterte Shiek .

"Shiek ich war noch nicht fertig! Doch als ich sie fand wurde mir bewusst was mir auf einmal wieder fehlte. Das warst du Shiek! Verstehst du? Als ich dich traf war alles vergessen du hattest die leere in meinem Leben gefüllt .... und ..... und .... und Shiek verstehst du? Das will ich auf keinen Fall mehr missen müssen! Ich liebe dich Shiek!" bei den letzten Wörtern bildeten sich tränen in Links Augen.

Shieks Augen weiteten sich und er fiel ebenfalls auf seine Knie. "Aber ..... aber Link.!" Fing Shiek an. "Ja ich weiß dass dein Leben den einzigen Sinn darin sieht Zelda zu beschützen, aber ich mein es ernst jedes einzelne Wort, wenn du sie auf eine Wagen wiegen würdest würden alle gleich schwer sein!" sagte Link verzweifelt!

" Aber Link ich habe nie anders als du empfunden! Aber es kann nicht halten du und ich werden alles wieder vergessen was hier passiert vielleicht werden wir uns in der Vergangenheit auch nie treffen, Link ich habe Angst davor." Offenbart Shiek Link.

Link strich Shiek nun sanft über das Gesicht. "Shiek das Schicksal hat uns doch auch jetzt zusammen geführt! Also bin ich mir sicher das sich unsere Herzen auch ein weiteres mal treffen werden!" beruhigte Link, Shiek und zog den Kragen von Shiek nach unten und küsste ihn mit geschlossenen Augen unbeholfen auf den Mund. Shiek beschloss Link zu Vertrauen und ließ sich fallen und erwiderte den Kuss sanft. Shiek und Link konnten sich just in diesem Augenblick nichts Schöneres vorstellen, doch Shiek und Link war das zu wenig. Shiek begann mit seiner Zunge vor Links Lippen zu tippen und um einlass gewährt zu bekommen was er dann auch bekam. So brach mit ihrer ganzen Leidenschaft ein Zungenkuss aus. Doch ihr Glück sollte schon bald ein jähes ende finden, als sie sich nämlich wieder voneinander lösten war ihre Zeit abgelaufen die 3 Stunden rannten wie Sand durch Links Hände.

Und so begann sich alles um sie und sie auch aufzulösen. Fest im arm geschlossen und immer noch Kniend lösten sie sich weiter und weiter auf bis sie fast ganz verschwunden waren.

"Shiek ich werde dich finden und dann werden wir nie wieder getrennt werden, das versprech ich dir! Und denk daran was die Zukunft bring lieg in unseren Händen! Rief Link noch und zur bestättigung bekam er noch mal eines von diesen lächeln von Shiek was er nie zuvor gesehen hatte, aber dennoch so liebte!
 

Boah XD Ist das ein kurzes Kapitel! Sorry aber ich hoffe das euch das als Einleitung reicht und es euch gefallen hat! Und viele viele Kommis schreibt! Aber bitte keine mit Zelda ist Shiek! Mensch ich weiß das und nein ich will es aber so! Basta!
 

BYBY ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2009-05-03T17:16:19+00:00 03.05.2009 19:16
hah... lol
XD
okay habs grade gesehen...
*hust*2004 *hust*
Dann darf ich wohl auf keine Fortsetzung hoffen...
naja...
schade...
Von:  Pandaishie
2009-05-03T17:15:08+00:00 03.05.2009 19:15
Häh?
Was erzählst du?
Zelda ist NICHT Shiek!
XD
Das denken nur alle... aber es stimmt net!
*lol*

Also...
Ja...
TOLLE FF <3
Ich will GANZ GANZ schnell ne Fortsetzung *-*
Krieg ich ne ENS wenns weitergeht? ^^
Von:  Mephistokles
2005-10-24T10:48:46+00:00 24.10.2005 12:48
*schnief* ......
*seufzt* .......
sooooo schöne Story .........
.....
bittebitte ganz schnell wieterschreiben .......
*unbedingt wissen will wie es weitergeht*^^
würdest du bescheidsagen wenn das nächste kapotel on ist??
*liebkuck* .......
Das wär echt supernett von dir^^
*smile*^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von:  ginkgoleaf
2005-10-21T18:09:57+00:00 21.10.2005 20:09
Jenau^^
Schreib doch weiter bittö,bittö^^
Du kannst das gut, die Geschichte ist schön zu lesen^^
Bitte schreib weiter;.;

Yuka
Von:  ginkgoleaf
2005-10-21T18:09:27+00:00 21.10.2005 20:09
Jenau^^
Schreib doch weiter bittö,bittö^^
Du kannst das gut, die Geschichte ist schön zu lesen^^
Bitte schreib weiter;.;

Yuka
Von: abgemeldet
2005-07-05T18:19:25+00:00 05.07.2005 20:19
kawai!!!!!! Gefällt mir sehr.
Ein kleiner Tip: In der Chara - Beschreibung, 22-7=15 ;-)
Von: abgemeldet
2005-04-17T17:25:28+00:00 17.04.2005 19:25
ja schriebt biite weiter oder nochmal sowas...nein, chreibt weiter ^^ komm das schaffst du ^^ das ist sooooo cute
Von: abgemeldet
2004-08-14T11:01:45+00:00 14.08.2004 13:01
*waaaaaiiiiiiii* ist das süß^^° Hoffe, du schreibst schnell weiter, da ich sehnlichst auf eine Fortsetzung warte.
Dein Schreibstil gefällt mir, nur an deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten, dadurch sind einige Stellen im Text unklar geworden.
Aber ansonsten, 1A *Sheik und Link-Fan ist*
Außerdem hasst du völlig Recht, was Zelda betrifft. Sie und Sheik sind 2(!!!) Personen. Wäre ja noch schöner, wenn es Sheik nicht gäbe *schnüff* *Sheik knuddel* ^^°
Also, weiterschreiben *büdde* *auf Knien anfleh*
*dich knuffelz*
Cherubimsama
Von:  LinkyBaby
2004-07-18T12:56:08+00:00 18.07.2004 14:56
Deine Idee ist traumhaft schön! Ich kann Zelda auch kein Stück leiden und glaube ganz fest daran, dass Shiek eine eigenständige Persönlichkeit ist. Du hast eine schöne Wortwahl, bevor du die Story jedoch hochlädst, solltest du die Rechtschreibung und Grammatik noch einmal überprüfen, einige Fehler könnten Tatsachen oder Eindrücke verdrehen. Manche Fehler übersieht aber auch einfach der PC. Am besten bittest du jemanden die Story als Beta-Reader zu lesen. Das mach ich mit meiner Freundin auch immer und hilft ungemein. *fg* Ich biete mich dann mal gleich als Beta-Reader an! Sag mir einfach Bescheid per ENS oder schick mir den Teil , wenn du Hilfe brauchst, dann kann ich dir bestimmt ein paar Korrekturvorschläge machen. War das dreist? Ist echt lieb gemeint! Außerdem möchte ich gerne weiterlesen!
Lieben Gruß
LinkyBaby ^.^
Von: Heru
2004-05-09T12:27:20+00:00 09.05.2004 14:27
yeah. das is ja sssssssssoooooooooooooo schön!
ich will mehr(meli der schonen-ai fan) mach also schnell weiter!^^


Zurück