Zum Inhalt der Seite

Lost in nowhere with noone to help

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

soo... mal wieder gedanken...

is halt das was mir am leichtesten fällt... zumindest momentan... ^^°

also...

is nach sirius tod, und draco denkt nach, führt eine stumme zwiesprache mit harry... naja... lests einfach...
 

das entchen
 


 

Lost in nowhere with noone to help

------------------------------------------------------------------
 

Thema: Harry Potter
 

Genre: Drama, Gedanken
 

Disclaimer: die darin vorkommenden Personen gehören nicht mir und ich werde nicht fürs Schreiben bezahlt...
 

Widmung: kein kommentar...
 


 


 

Jedes Mal wenn ich dich sehe, bist du verzweifelter...

oder kommt mir das nur so vor?
 

Ich weiß es nicht... kann es nicht wirklich beschreiben...
 

Immer wenn ich dich auf den Zinnen des Astronomieturms sitzen sehe, kommt es mir vor, als wärst du kurz davor, dich einfach fallen zu lassen...
 

Ist es denn alles wirklich so sinnlos für dich geworden?
 

Sein Verlust ist schmerzhaft für dich... das ist klar... aber... ist das alles? Ich glaube nicht...
 

Ich versuche dich zu verstehen, aber... du scheinst keine Notiz davon zu nehmen...
 

Du bist ein Potter... und ich ein Malfoy... ist es das, was dich davon abhält, mir zu sagen, was mit dir los ist?
 

Ein paar Mal hast du dich mir schon anvertraut... aber... immer kurz danach schienst du es zu bereuen... warum?
 

Du kommst mir vor, als wärst du irgendwo im Nirgendwo... verloren, mit niemandem der dir helfen kann...
 

Und du bist zu stolz, um um Hilfe zu bitten... oder sollte ich sagen, deine Fassade ist zu stolz? Ich glaube dich zu kennen, zumindest ein bisschen...
 

Und die Maske, an der du so verzweifelt versuchst festzuhalten, ist am zerbrechen...
 

Du weißt das, nicht wahr? Du willst die Person, die du vorgibst zu sein, aufrecht erhalten... aber... es gelingt dir nicht mehr...
 

Und auch wenn nur deine Maske bricht... es ist trotzdem ein Teil von dir...
 

Noch ist das alles, diese ganze Situation, dein ganzes Wesen, ein Puzzle für mich... das ich noch nicht zusammensetzen kann... und bei dem mir immer noch die wichtigsten Teile fehlen...
 

Ich versuche dich zu verstehen... lass es doch zu...
 

Du hast gesagt, du könntest dich nicht auch noch um andere kümmern... aber wer sagt dir dass du das musst? um mich muss sich niemand kümmern, ich komme mit meinem Leben momentan besser zurecht als du mit deinem....
 

Du hast auch zu mir gesagt, es wäre besser, ich würde dich hassen...

willst du das wirklich?
 

Oder glaubst du, ich könnte dann vergessen? Glaubst du, ich will vergessen?

So wie du es anscheinend willst?
 

Ich hasse dich nicht... habe es nie getan... und werde es nie tun...
 

Denkst du, du brauchst niemanden? Glaubst du, du kommst allein zurecht?
 

Du meinst, dass Ron und Hermine, und auch all deine anderen Freunde dich verlassen würden, wenn sie wüssten, wie du wirklich bist...
 

Aber... wenn sie wirklich deine Freunde sind, werden sie versuchen dir zu helfen.

Ansonsten... ich weiß nicht... mich verwirrt das alles...
 

Mir liegt viel an dir, viel mehr, als ich es jemals gedacht hätte. Und... selbst wenn dich alle anderen verlassen... ich werde bleiben.
 

Ich werde dich nicht allein lassen. Ich habe es dir schon oft versprochen, und ich werde es auch halten...
 

Selbst wenn du mich wegstoßen solltest, wenn du nicht willst, dass ich deine Verzweiflung sehe... ich werde bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-20T17:09:18+00:00 20.07.2004 19:09
find ich auch. Du solltest die Gedanken in eine Geschichte reinbringen. Das würde sich gut machen. Bzw. Vielleicht solltest du einfach eine Story zu dieser Gedanken-FF schreiben. (Wenn du die Gedanken in eine FF setzt, wird das zu gefühlsmäßig...... du weißt schon. Dann brauchst du 100 Seiten um die Story zu beenden, weil du die Gedanken ja anpassen musst) Versuch's mal.
Von:  Betakuecken
2004-05-10T18:59:50+00:00 10.05.2004 20:59
halli hallo!!!
coll! daraus solltest du eine fortgehende geschichte machen!
was du bis jetzt geschrieben hast, gefällt mir!!

bye, mitani


Zurück