Zum Inhalt der Seite

der job

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

Schließlich war ich dran.Irgendwie zitterten mir die Knie, die Tür wurde langsam von seiner Sekräterin geöffnet. Ich starrte sie mit offenem Mund an.

"Dass glaub ich nicht die lief ja rum als ob se grad aus nem Bordell entlaufen wäre":Kurzer (Viel zu kurzer)Mini,eine halbgeöffnete Bluse und absolut Overstylt,was starr die tuss mich so blöd an.Himmel die guckt böse!

Wenn sie ihren Mund dann wieder zu machen würden,hätte ich gern ihren Lebenslauf!

Ich schrak zusammen wie von der Tarantel gestoch "peinlich peinlich,bitte lass mich nicht rot werden" dann ging ich langsam auf die ganzen Computer zu,bis ich IHN endlich sehen konnte.Er saß da mit einem Blick bei dem selbst die Hölle einfrieren würde.Aber nicht mit mir,ich war wirklich schlimmeres gewöhnt.

Zittrig gab ich ihm den Lebenslauf "scheiße,ich hatte keine Ahnung was drin stand".Er saß ca.5min völlig ruhig da,während seine Sekräterin vor ihm auf dem Tisch saß und verzweifelt versuchte seine Aufmerksamkeitzu bekommen indem sie ihrn Rock "unauffällig" nach oben schob,er reagierte überhaupt nicht und sie starrte mich wieder eifersüchtig an.Ich wollte grade den Mund aufmachen,als er sich wieder meldete:Abitur,zwei Jobs als Sekräterin... WAS konnte ich mir nicht verkneifen ich hatte noch nie als Sekräterin gearbeitet das würde tote geben.

Ham sie ein Problem fragte er genervt?

Nnein,sorry!

Wieso haben sie die Jobs verloren kam die nächste Frage.

"OH SCHEISSE" Ähm die Firmen haben Pleite gemacht.

Ihre Schuld?meinte er fies

WWAASSS!!!???

OHH "ich wollt ihm grade eine gepferfferte Antwort geben als seine "Sekräterin sich wieder meldete:

Seto-chan,du möchtest DIE doch nicht einstellen meinte sie?

RAUS Mindy.Anscheinend hatte sie ihm den Spaß mich zu schickanieren versaut registrierte ich mit einem grinsen.

Wenn Blicke töten könnten.Obwohl mir bei seinem Blick doch ein Schauer über den Rücken lief!

Sie sind eiongestellt unterbrach er meine Geanken.

WIE!!?

SAGEN SIE MAL Haben sie was an den Ohren oder wollen sie den Job nicht?
 

FORTSETZUNG FOLGT.....
 

Schreibt mir nen paar kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-14T22:01:33+00:00 15.07.2005 00:01
finde die story klasse.mach weiter so.
bye sugar__angel
Von: abgemeldet
2005-04-01T18:32:39+00:00 01.04.2005 20:32
Deine Story ist wirklich super^^
Die Kappis sind etwas kurz aber wie schon gesagt deine Story gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2004-07-07T19:07:05+00:00 07.07.2004 21:07
ich finde die Kapitel recht kurz, aber die Story genial^^
Schreib bitte schnell weiter^^
Mijako
Von: abgemeldet
2004-06-07T11:17:34+00:00 07.06.2004 13:17
HI!!
Super Kapitel
Schreib schnell weiter

Cu Sara
Von: abgemeldet
2004-06-07T11:17:34+00:00 07.06.2004 13:17
HI!!
Super Kapitel
Schreib schnell weiter

Cu Sara


Zurück