Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich....oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yeah! meine erste Dimo FF *froi wie Krümel* XD

Jo....hab die FF einfach so geschrieben weil mir die Idee so durch denn Kopf summte...also das Tai in der FF eine Rolle spielt is spätestens am Ende klar ^.~v wer der andere Chara is weiss ich nich weil ich nich drüba nachgedacht hab und dat is mia ers aufgefallen als die FF fertig war -_______-""" Nya! wie gesagt: Nix is mein alles is dem anderen und nun viel spaß bie der FF
 

~*~*~
 

"Ich hasse dich!"

Die Worte schallten in meinem Kopf als würde ich an einem gigantischem Abhang stehen. Immer und immer wieder. Diese grausamen drei kleinen Worte. Nie hätte ich gedacht das ich sie von dir hören würde. Liebe und sanfte Worte war ich von dir gewohnt. Doch nun wurde mir bewusst das du auch zu anderem fähig warst.

Wie paralysiert starrte ich dich an oder eher starrte dorthin wo du standest. Gesehen habe ich nur verschwommene, undefinierbare Dinge. Das einzige was ich klar und schmerzhaft deutlich sah waren deine Augen. Deine Tränen. Die Wut und den hilflosen Blick in deinen Spiegeln deiner so unbezahlbaren Seele. Das tat weh! Doch noch viel schmerzlicher war die Tatsache das das alles nur wegen mir so war. Ich hatte dich beschuldigt und dich für einen törichten Augenblick gehasst. Oder eher gemeint dich zu hassen. Denn niemals könnte ich so jemand wundervollen wie dich hassen oder auch nur eine Sekunde auf dich sauer sein und es wirklich ernst meinen. Du warst nicht daran Schuld das ich so blind war. Blind vor Eifersucht dich mit einem anderen zu sehen. Treffender war wohl blind vor Angst dich zu verlieren an jemanden der besser war als ich.

Ohne dich leben...? Nein! Das kann und will ich nicht! Doch nun warst du verletzt durch meine Worte und schautest mich an und dein Blick sagte mehr als 1000 Worte jemals sagen könnten. Ich sah wie du dabei warst dich von mir abzuwenden. Zu lange lag das grausame Schweigen über uns, welches ich nicht fähig wahr zu brechen. Ein einfaches 'Nein' oder 'geh nicht' hätte ja schon ausgereicht. Aber einmal in meinem ganzen Leben war ich nicht in der Lage auszusprechen was mir so wichtig war. Und nun legtest du deine Hand auf die Türklinke, drücktest sie herunter und tatest den Schritt hinaus. Doch gegangen bist du nicht. Im Gegenteil. Du hast dich zu mir umgedreht. Mich angeschaut mit einem vollkommen undeutbarem Gesichtsausdruck und sagtest genau das wovor ich solche Angst hatte.

"Ich...ich glaube es ist besser wenn wir eine Pause machen. Nur für eine weile. Wir...kommen einfach nicht mehr damit klar. Ich zumindest nicht. Die letzten Ereignisse haben mir das noch einmal verdeutlicht. Es.....ist wohl besser.....wenn.....wenn ich gehe" sagtest du und drehtest dich um und schon bald hörte ich deine Schritte nicht mehr. Langsam konnte ich wieder klar denken. Ich hoffte, ich betete das ich die Macht über meine Stimme wieder erlangen würde. Ich machte einen zaghaften Versuch. Und...oh Gott ich war so erleichtert, so weit das in der Situation möglich war. Die einzigen Worte die mir in den Kopf kamen waren......

"geh....nicht.....bitte....geh nicht" Ich tat einige Schritte in Richtung Tür hörte jedoch nicht auf immer weiter die einzigen Worte zu sprechen die dich vielleicht zu mir zurückbringen könnten und als ich die Schwelle dieser übertreten hatte wurde meine Stimme um einiges fester und deutlicher. "Geh nicht! Komm...komm zurück!" Ich ging immer schneller. Es war wohl der Wille dich zurück zuhalten der es mir ermöglichte einen Fuß vor den anderen zu setzten. "Komm zurück! Bitte geh nicht! Verlass mich nicht!" schon fast schreiend eilte ich den Gang entlang doch noch immer warst du nicht zurück. "GEH NICHT! KOMM ZURÜCK! KOMM BITTE ZURÜCK! VERLASS MICH NICHT!"

Meine Rufe waren im ganzen Flur sowie im Treppenhaus zu hören und meine einzige Hoffnung war das du sie hören würdest, umkehrst und zurück kommst. Doch du kamst nicht....Nachdem Minuten, die sich anfühlten wie Jahre, lag nun Stille über mir.

Um so mehr erschrak ich als ich ganz plötzlich deine Stimme hörte.

"Ich hasse dich nicht.....das ist mir nur so rausgerutscht. Es tat nur so weh zu hören wie du mir vorwirfst das ich genau das getan haben soll was ich nicht könnte! Du weisst doch das ich dich nicht betrügen würde. Du weisst das ich dich dazu viel zu sehr liebe" Deine am Anfang gut hörbare Stimme war am Ende des Satzes so leise geworden. Kaum ein Flüstern. Und doch verstand ich jedes Wort. Jedes einzelne Wort.

Nun trats du um die Ecke und schautest in meine Augen und hätte ich nicht solche Angst das du gehst wenn ich den Blick abwende hätte ich ihn abgewendet. Ich schämte mich so. du hattest Recht. Du hattest ja so Recht mit dem was du sagtest.

Auch ich könnte dir nie weh tun. Niemals. Nicht dir. Nicht dir, Tai.
 

~*~*~
 

Jup...des woars denn würdsch mal sagn XD wenno wollt schreibt kommüs

greetz Yuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2007-01-14T18:14:46+00:00 14.01.2007 19:14
^^ Super FF. Echt genial geschrieben.
Von: abgemeldet
2004-05-10T12:17:19+00:00 10.05.2004 14:17
kuhl~~ X3
... aber meine is bessa *lol*...
... duhu? Phil? Kannsch die für die hp nehm'n? Meine tu ich gleich auch druff ^^°


Zurück