Zum Inhalt der Seite

Je t' aime" sur le FL

Ich liebe dich" auf der FL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Kameradin

1. Kapitel: Eine neue Kameradin und mehr
 

Wie jeden morgen hört man Sanji aus der Küche der schon Frühstück kocht, und es duftet nach angebrutzeltem Speck.Sanji ruft nur:" Frühstück ist fertig!" Ruffy schreit nur: "HUNGER, HUNGER, HUNGER.......!", und man hört wie er in die Küche rennt. Ja so geht das jeden Tag von statten. Nami die gerade in die Küche kommt wird schon von Sanji angehimmelt:" Nami, liebste ich hab für dich extra gut gekocht!" und Nami dann sagt: "Danke Sanji.", und dabei smiled, Zorro zu Sanji sagt:" Schleimer!", wodurch Sanji böse wird und Ruffy weiter ruft: "Hunger ich hab Hunger!!", dabei mit dem Besteck auf den Tisch schlägt. Dann sind da noch Lysop und Chopper, die reinkommen sich setzten, gähnen und nichts sagen. Dann wird endlich mal gefrühstückt und Ruffy der nicht genug kriegen kann und sich die Backen vollstopft. Sobald er den Teller wieder leer hat sagt er: "Ich hab Hunger, noch mehr!", und Sanji nur sagt:" Du viel fras du frisst uns alles weg.". Nami, Zorro, Chopper und Lysop schauen nur zu. Nach dem Frühstück macht Sanji den abwasch, Ruffy setzt sich auf seinen Lieblingsplatz mit seinem runden Bauch, Nami liest Zeitung und beschwert sich bei dem Zeitungsvogel das sie immer teurer wird. Chopper weis nicht was er tun soll und Lysop bastelt an neuen Waffen rum. Dann ist da noch Zorro der trainiert. Wenn Sanji fertig mit Spülen ist himmelt er Nami weiterhin an.
 

Wo anders ging es ganz anders zu. Ein Professor stahl seiner Partnerin, mitten in der Nacht, alle Unterlagen und Erfindungen die er finden konnte. Dann legte er die Professorin auf ein Floß und lies sie auf dem Meer davon Segeln. Er gab ihr nur ihre Kleider und was er an Dokumenten nicht brauchte. Er ließ sie einfach so willenlos segel, egal ob sie von einem Wal oder sonst was gefressen wird. Er war froh sie endlich los zu sein, denn dann war er der beste Professor aller Zeiten. Er stand immer in Licht von seiner Partnerin, die die erfolgreichste und glügste Person des Planeten war. Sie war auch als sehr gute Kopfgeldjägerin bekannt. So segelte sie dann auf dem Meer und kam nicht zu sich, da sie eine langschläferin ist.
 

Aber an demselben Tag wurde sie noch von Ruffy gefunden. Er sah das es ein Flos war und dort jemand drauf liegt. Ob es eine Frau, ein Mann oder ein Kind ist konnte man noch nicht erkennen, nur das jemand auf einem Floß lag und sich nicht bewegte. Er sagte zu den anderen:" Schaut mal da ist ein Floß auf dem jemand liegt.", zeigte drauf und die anderen kamen schaun. Ruffy benutzte seine Gum-Gum kraft um die person ans Schiff zu hohlen. Alle sahen die Person an, die ein ca. 18 jähiges Mädchen war. Sie hatte violettes, langes, zu einem Zopf geflochtenem Haar. Der Zopf ging bis zu den Kniekehlen. Außerdem ist sie groß und sehr schlank und braun gebrannt, und sah Nami sonst von der Figur her ähnlich. Ihr Gesich hatte zwar auch die Form wie Namis Gesicht, aber sah Kindlicher aus.

Sie wachte auf und fragte wo sie sei. Man sah ihre strahlend, klaren grüne Augen. Ruffy sagte direkt auf der Fling Lamp. Es schaute sich um und erkannt manche vom sehen wie zum Beispiel Nami. Sie schaute Nami an und fragte:" Nami bist du das wirklich?". Die antwortete:" Ja, aber ich weis nicht wer du bist." "Ich bin Mikori deine Cousine. Erkennst du mich nicht?" "Nein, leider nicht. Außer du bist die mit der ich früher oft gespielt hab, bis sie vortgezogen ist." "Ja genau die bin ich." Die anderen schauten und hörten nur gespannt zu. Mikori stand auf und sie umarmten sich. "Schön dich hier zu sehen. Wieso hast du auf einem Floß gelegen? Wurdest du auf einer Insel zurück gelassen oder was?" "Ja leider. Wie du weist ist mein Kindheitswunschberuf Kopfgeldjägerin, Piratin und Forscherin. Also wurde ich Forscherin und Kopfgeldjägerin und meine Assistenten und mein Partner haben meine getückten Ergebnisse geklaut und haben mich auf der Insel dor hinten zurück gelassen. Also musste ich mir ein Floß bauen. Ich hab gehört das du bei Aarlong warst, was ist mit ihm passiert?" Nami erzählte und erklärte ihr alles. Die anderen schauten die beiden an. Sie wunderten sich, das sie jünger als Nami und größer als sie war.

"Achso! Dann bist du wohl Ruffy?!?", sie schaute ihn an und er nickte. Dann schaute sie sich den Rest an und erkannt noch Zorro und Sanji. "Zorro und Sanji, ich hätte nicht gedacht euch wieder zu sehen. Du solltest doch erschoßen werden Zorro?" "Ja das sollte ich aber ich wurde von Ruffy gerettet." Er erinerte sich noch genau daran. Dann sagte sie zu Sanji:" Und was war bei dir Sanji? Du wolltest doch im Baratie bleiben, oder?" "Ja das war mal." Auch er erzählte die ganze Geschichte. Dann blickte sie weiter und sah Chopper und Lysop. "Wer seit ihr?" "Ich bin Chopper, und bin der Arzt hier." Er grinste ganz stolz. Und Lysop sagte direkt mit breitem grinsen: "Ich bin Lysop der Tapefere." "Freut mich." Sie smilte alle an.

Dann fragte Mikori ob sie was zu trinken haben kann und Sanji ging in die Küche und machte jedem einen spezial Drink. Allen schmeckte der und Lysop, Chopper, Ruffy und Zorro wollten noch so einen. Sie fingen an Karten zu spielen und Mikori beobachtete sie. Als sie anfingen zu streiten fragte sie Nami: "Sind die immer so? Ich kenn sie so gar nicht." "Ja mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Hast du noch sachen auf der Insel?" "Ja leider meine Forschungssachen und meine Kampfsachen." "Du kämpfst? Seit wann das denn?" "Schon länger. Seit wir weggezogen sind. Hast du bei Aarlong nie kämpfen gelernt?" "Nein ich war nur für die Karten zuständig. Hier bin ich Navigatorin." "Wow! Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz." "Ja, ich bin auch froh hier auf dem Schiff zu sein." "Das freut mich." Sie grinsten und lachten als sie den anderen noch zu sahen.

Auf einmal fragte Ruffy: "Mikori du hast noch sachen auf der Insel, oder?" "Ja" "Dann fahren wir dorthin und holen sie." "Danke!". Sie konnte verstehn das Nami froh war hier auf dem Schiff zu sein, so nett wie Ruffy und die anderen sind. Nami ging in der zwichenzeit ans Steuer und ging auf Kurs zur Insel. Mikori folgte ihr und fragte: "Hast du inzwischen Kämpfen gelernt?" "Wie mans nimmt. Lysop hat mir eine Waffe gebaut die richtig gut ist. Den Klimataktstock." Sie hohlte ihn und zeigte ihn Mikori, die erstaunt schaute. Sie fragte: "Lysop hat den gebaut?" "Ja wieso stimmt damit was nicht?" Nami guckt nur dumm fragend. "Nein alles in ordnung damit. Kann der Wasser-, Elektro- und Luftkugeln machen und Stürme und so sachen?" "Ja wieso?" "Nur so." Nami machte ihn wieder weg und Mikori dachte sich nur, dass das nicht sein kann, woher er die Idee wohl hat wie sie den Klimatacktstock zu bauen, für den sie extra einen Plan anvertigen musste. Sie ging an die Rehling und schaute aufs Meer, wobei ihr Gesicht traurig aus sah. Chopper kam und fragte: "Was hast du? Stimmt etwas nicht?" Leider reagierte sie nicht und Chopper fragte etwas lauter. Endlich hörte sie Chopper und fragte: "Was ist los?" "Ich habe nur gefragt was du hast und ob etwas nicht stimmt." "Nein alles in Ordnung es ist nichts.", sagte sie schnell und setzte ihr schönstes lächeln auf. "Dann ist ja gut.", und Chopper grinste auch und ging zu den anderen zurück. Mikori machte sich sorgen und hoffte das ihre Sachen noch auf der Insel sind.

Ruffy nervte Sanji, dass er ihm essen machen sollte und er einen riesen Hunger hat. Sanji sagte nur nein und gab nicht nach. Dann gab Ruffy auf. Lysop bastellte wieder an einer neuen Waffe. Nami las Zeitung und Zorro trainierte. Ruffy saß auf seinem lieblingsplatz und schaute aufs Meer. Chopper langweilte sich und saß in der Ecke rum. Endlich fragte Mikori: "Können wir noch schneller fahren? Ich hab da eine böse vorahnung." "Ja können wir." sagte Nami. Zorro zog die Segel so, dass sie ganz schnell fahren. "Danke."

Nach einer halben Sunde kamen sie an der Insel an und der Professor lud grade noch sachen auf sein Schiff und Mikori sah ihre Sachen. Sie rief: "Lassen sie meine sachen hier. Sie haben nicht das Recht sie einfach zu hohlen ich will sie wieder haben!!!" Sie rannte zu dem Schiff auf das der Professor grade stieg. Er rufte: "Nein diese sachen gehören jetzt mir und ich denke nicht daran sie ihnen zu geben." Die anderen eilten auch zu dem Schiff. Gerade als sie ankamen legte das Schiff schon ab und Ruffy hielt es mit seinen Gum-Gumkräften fest. Er schrie: "Lassen sie Mikori ihre Sachen sonst kriegen sie es mit mir zu tun." Der Professor sah auf ein Wanted-Blatt und sah Ruffys gesicht. "Bist du etwa Monkey D. Ruffy?" "Ja genau der bin ich. Und jetzt will ich die sachen von Mikori oder ich komm sie mir hohlen." Der Professor schaute geschockt und warf alles über Bord ins Wasser. Mikori sprang ins Wasser um ihre Sachen zu hohlen. Sie tauchte tiefer und tiefer. Doch sie kam nicht dran. Es war zu tief. So musste sie wieder auftauchen und wieder ab. Nach 10 versuchen kam sie bis zu einem halben Meter an sie rann, doch ihre kraft reichte nicht mehr aus und sie bekam tränen in die Augen. Nami sah das und sprang auch ins Wasser und schrie: "Warte ich helf dir!!" Doch Mikori rufte nur zurück: "Nein bleib hinten, das muss ich allein schaffen." Sie tauchte wieder ab und schaffte es fast ganz runter. Sie nahm ein paar Sachen und stellte sich auf ein Riff und ein Fuß rutschte in eine enge Spalte. Sie schaute zu dem Fuß und versuchte ihn aus der Spalte zu bekommen, dass leider nicht klappte. Der Professor lachte und sagte: "Da hab ich mir aber eine gute Stelle ausgesucht. Du musst ja deinen Sachen hinter her tauchen und das Ergebnis siehst du jetzt. HAHAHAHAHAHA!"

Nami schaute zu dem Professor und dann auf die stelle am Meer, an der Mikori feststeckt. Luftblasen steigten an die oberfläche und Mikori blieb die Luft weg. Nami sagte zu Sanji, Zorro und Lysop: "Geh doch einer mal Mikori helfen oder soll sie absaufen?" Man hörte Zorn in ihrer Stimme. Sanji sagte direkt: "Ja meine holde Nami ich schwimme schon." Er sprang ins Wasser und schwimmte so schnell er kann zu Mikori. Als er dort ankam blickte Mikori finster und machte eine handbewegung, das er verschwinden soll. Er tauchte auf und sagte zu den anderen, so das Mikori es nicht mitkriegt: "Einer muss noch kommen, aber so das Mikori es nicht mit kriegt und helfen." Zorro sprang ins Wasser und schwamm extra ausen rum. Sanji tauchte wieder ab um Mikori abzu lenken. Sie versuchte unter Wasser zu sagen, verschwinde lass mich in ruhe.

Zorro kam von hinten, zeigte zu Sanji, dass er ihren Fuß versuchen soll aus der Spalte zu ziehen und er hält sie fest. Sanji nickte. Zorro hielt Mikori fest und Sanji befreite ihren Fuß. Dabei bekam er ein paar tritte ab. Dann tauchten sie zusammen auf. Mikori war schon ganz auser Atem. Zorro drückte Mikori an Sanji und sagte: "Bring sie zurück zu den anderen." Dann tauchte er noch mal ab und nahm den ganzen Krempel von Mikori und schwamm damit an Land. Dort lies er es auf den Boden fallen und sagte: "Hier sind deine ganzen Sachen." Sie schaute alles durch und sagte: "Der Wetteränderer fehlt, wo ist der Wetteränderer?" Der Professor lachte jetzt hast du ja alles wieder, nun könnt ihr mich fahren lassen." Doch Ruffy, der das was Mikori sagte gehört hat, rufte: "Nein, wir wollen erst noch den Wetteränderer." "Den Wetteränderer? Nein den hab ich nicht. Ich hab nur meine Erfindungen. Mikori muss ihn haben." Sie schaute zu einem Fleck und fing an zu graben. Sie zog eine Waffe und einen blauen, gelben und weisen Metallstock herfor. Die Waffe, die in einer Hülle steckte, band sie sich direkt auf dem Rücken fest, das sie sie direkt danach greifen kann. Dann sagte sie erleichtert: "Ich hab alles, du kannst ihn los lassen. Mit meinen Skizzen kann er eh nichts anfangen, die kann er nicht entziffern." Ruffy schaute sie verdutzt an und hohlte mit einer Hand aus. um dem Professor eine zu verpassen. Das erste mal traf er das Schiff und beim zweiten versuch traf er den Proffesor. Dann lies er das Schiff los. Der Professor war erleichtert und segelte davon.

Die andern gingen zu Mikori. Mikori untersuchte ihren Wetteränderer ob irgendwas beschädigt ist. Zum Glück war er das nicht. Nami und Lysop sagten gleichzeitig: "Der sieht genauso aus wie der Klimataktstock." Sie zogen eine verblüffte Grimasse. "Das ist er auch. Ich habe ihn nur Wetteränderer genannt, weil er das Wetter ändert." Sie lächelte verlegen. Nami fragte: "Wieso hast du mir nichts davon erzählt als ich dir den Klimatakstock gezeigt hab?" Sie zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich weis es nicht. Ich glaube ich hatte Angst"

Sie ging zu einem anderen Platz und grub dort ein paar Dockumente aus. Darunter war auch ein Brief. Sie hielt alles in den Armen und fragte vorsichtig: "Können wir nach Whiskey-Eyeland? Es ist wichtig für Nami und mich." Als Mikori das sagte bekam sie tränen in die Augen. Ruffy schaute dumm und sagte dann: "Wieso? Ist jemand gestorben?" "Nein, noch nicht, aber meine Tante und Namis leibliche Mutter ist dort. Sie ist schwer krank." Ruffy fing an zu weinen und nickte. Nami sagte: "Mei- meine Mutter?" Mikori nickte. Beide fingen an zu weinen. Sanji sagte mit verliebter Stimme: "Soll ich euch trösten Nami-schatzi und Mikori-schnuggi?" Zorro drehte sich um und nuschelte: "Geht das jetzt los. Welcher Pirat heult denn noch?" Dann nahm er Mikoris Sachen und brachte sie aufs Schiff und die anderen kamen hinterher. Endlich hörten sie mal auf zu heulen. Sie namen Kurs auf Whiskey-Eyeland.

Mikori reparierte alle kaputen sachen. Lysop schaute gespannt zu.

Dann kam Zorro auf eie Idee. Er fragte: "Wer spielt mit Flaschendrehn?" Außer Mikori, Chopper und Lysop wollten alle mitspielen. Mikori sagte, immer noch mit traurigkeit in der Stimme: "Nein danke, ich hab keine lust." Lysop sagte:" Ich auch nicht.", und Chopper sagte: "Ich habe keine Zeit." Doch Nami sagte patzig: "Lysop du spielst mit. Und keine wiederrede!" "Ist ja schon gut. Ich spiele mit." Zu Mikori sagte sie aufbauend und mit einem leichten lächeln: "Komm spiel mit. Das bringt dich auf andere Gedanken." "Genau Nami hat Recht spiel mit.", sagte Zorro. Und Lysop sagte: "Du kannst mich nicht allein lassen Mikori. Du musst mir bei stehn." Mikori lächelte leicht und nickte. Dann ging sie zu den anderen und setzte sich.

Zorro fing an zu drehen. Die Flasche deutete auf Sanji. Zorro fragte: "Pflicht, Wahl oder Warheit?" "Wahl." "Ok. 1. Du musst Nami nen Handkuss geben, 2. Du musst Mikori küssen oder 3. Du musst in 1 minute was vernünftiges gekocht haben." Er überlegte zwischen 1 und 2. Nami hoffte das Sanji sich nicht für den Handkuss entscheidet. Mikori hörte nicht mal richtig zu. sie hatte ein trauriges Gesicht. Sanji schaute Nami und Mikori abwechselnd an. Dann entschied er sich doch für 3. Er kochte schnell was und brachte jedem etwas zu trinken mit Früchten. "Erfüllt." Dann drehte Sanji die Flasche. Sie deutete auf Ruffy, der sagte, das er Wahl wählt. Sanji grinste und sagte dann schließlich: "1. Du musst Lysop eine überbraten, 2. Du musst Zorro eine überbraten oder 3. Du musst dich bis zu den Knien ins Wasser hängen lassen." Ruffy überlegte nicht lange und bratet Lysop eine über, der direkt beleidigt war. Ruffy sagte: "Tut mir leid aber du hast gerade neben mir gesessen." Nun drehte er die Flasche. Sie zeigte auf Nami, die Wahl wählte. Er sagte: "1. Du musst Sanji küssen, 2. Du musst Lysop küssen oder 3. Du musst deinen Klimatakstock gegen jemanden einsetzten." Er dachte dabei an jemand bestimmtes und deutete mit den Augen auf Mikori, die immer noch traurig da saß. Nami nickte und zielte mit dem Wasserrohr auf Midori, die dass mit ihrem Luftrohr ihres Wetteränderers/Klimatakstock abwehrte. Mikori merkte das nicht richtig. Es war wie ein Reflex. Dann drehte Nami die Flasche. Sie zeigte auf Lysop. "Ich nehme Wahl." "Na gut.", sie grinste, "1. Du musst uns eine deiner Erfindung demonstrieren, 2. Du musst uns ein Geheimniss von dir verraten oder 3. Du musst ins Meer springen." Er überlegte nicht lange und demonstrierte seine Chilikugel. Dann drehte er die Flasche. Sie zeigte auf Sanji. "Wahl". Lysop grinste und sagte: "1. Du küsst Nami, 2. Du küsst Ruffy oder 3. du küsst Chopper." Er gab Nami einen Handkuss und lächelte verliebt. Dann drehte er die Flasche. Sie zeigte auf Zorro. "Ich will Wahl." "Ok.", Sanji grinste hämisch, "1. Du musst deine Schwerter in Teer tunken, 2. Du musst eine Socke von Ruffy essen oder 3. Du musst Mikori einen Zungenkuss geben." "Na toll danke.", sagte Mikori. Zorro überlegte und entschied sich dann. Er gab Mikori einen langen Zungenkuss und lief dann ins Bad und machte so, als würde er sich übergeben. Mikori rannte hineter her und schrie: "Bleib hier du Sexist! Wenn ich dich in die Finger kriege bist du tot, das schwör ich dir!!!!" Sie klopfte gegen die Badezimmertür und schrie die ganze Zeit. Dann kam Zorro aus dem Bad und sagte: "Mach dich mal locker. Das wird schon nicht dein erster Kuss gewesen sein." Sie schlug Zorro mit der Faust feste und sehr wütend in die Magengegend. Sie sagte zu ihm: "Wenn du wüstest..." Der rest ihrer Worte erstickten. Zorro schaute nur dumm. Dann setzten sie sich wieder zu den anderen. Zorro drehte die Flasche und sie zeigte auf Nami. Mikori saß die ganze Zeit bedrückt da. Sie dachte sich nur, wenn der wüsste dass das mein erster Kuss war.... In der Zeit wählte Nami wahl. Sie konnte wählen zwischen 1. Sanji küssen, 2. So viel Bier trinken bis sie besoffen ist und 3. sich ausziehen. Nami überlegte und überlegte. Sanji sagte die ganze Zeit verliebt; "Küss mich Nami-schatzi. Ich bin für immer dein." Ruffy grinste die ganze Zeit und hörte den anderen zu. Lysop schaute die ganze Zeit die bedrückte Mikori an. Er machte sich ernsthaft sorgen um sie. Nami gab in der Zeit Sanji einen kleinen kuss auf die Wange und fragte: "Zufrieden Sanji?" "Ja liebste Nami." Das sagte er immer noch verliebt, hatte richtige Herzaugen und versuchte Nami zu küssen, doch sie gab Sanji eine Backfeife. Dann drehte Nami die Flasche und sie zeigte auf Mikori, die das noch rechtzeitig merkte. Nami fragte: "Was nimmst du?" Wahrheit sagte sie direkt. Mikori schaute nicht mehr so schlimm wie davor. Nami überlegte was sie fragen könnte und sagte dann: "Hat dir der Zungenkuss von Zorro gefallen?" Mikori antwortete dierekt und pampig: "Nein." Zorro sagte direkt zu ihr: "Nun lüg doch nicht ich weiß das er dir gefallen hat!" Und sie sagte etwas lauter: "Nein er hat mir nicht gefallen. Was bildest du dir überhaupt ein so was zu behaupten. Stell dir nur mal vor ich hätte Salmonellen oder Äids, was würdest du dann tun?" "Weis nicht, aber du hast nichts von beidem, dafür leg ich meine Hand ins Feuer." Mikori war stink sauer und drehte voller wut die Flasche. Die Flasche zeigte auf Zorro und Mikori fragte, ob er Pflicht, Wahl oder Wahrheit nimmt. Er sagte warheit. Mikori sagte: "Na gut, dann sag mir mal in wen du verliebt bist."Er überlegte kurz und sagte dann vorsichtig: "Ich glaub ich bin in dich verliebt Mikori."

Mikori fiehl um und sagte dann: "Erzähl keinen scheiß, du hast sie ja nicht mehr alle und veraschen kannst du dich allein dazu brauchst du mich nicht." Er sagte nur: "Ich lüge nicht das ist mein Ernst." Sie sagte nichts mehr und auch die anderen waren sprachlos. Zorro ist verliebt und sagt das so offen? Das war das erste mal das er so etwas machte. Keiner konnte wirklich glauben was Zorro da grade gesagt hat. Keiner außer Mikori, die kannte Zorro zwar, wusste aber nicht wie heutzutage sein Charachter ist. Mikori rappelte sich wieder auf. Sie dachte nur: //Dass kann nicht sein. Bisher hat sich doch noch nie jemand in mich verliebt. Ob er es ernst meint? Oder vielleicht will er nur mit meinen Gefühlen spielen....Was soll ich jetzt tun? Ich weis einfach nicht weiter. Am besten frag ich in sachen Liebe lieber Sanji, der kennt sich mit so was aus.\\.

Sie stand auf und sagte zu den anderen: "Ich hab keine lust mehr. Ich geh sachen erfinden und würde gern allein sein." Dann ging sie weg. Sie setzte sich mitten in die Orangenbäume und schaute in den Himmel. Die anderen fragten sich gegenseitig: "Weist du was sie hat?" Sanji und Lysop sagten: "Nein keine ahnung." Nami sagte: "Vielleicht hat sie irgendein problem das durch Zorros Worte ihr grade wieder eingefallen ist?!"

Zorro fragte sich nur: //Ist das meine Schuld das sie jetzt völlig neben sich steht? Was ist wenn es wirklich ihr erster Kuss war? Ach egal am besten vergess ich das einfach alles. Soll es doch ihr erster Kuss gewesen sein, mir ist das jetzt völlig wurscht. Außerdem hätte sie das ja sagen können.\\ Nami sagte bestimmerisch: "Ich geh mal zu ihr und frage was sie hat. Ihr bleibt hier und spielt Karten oder so!" Dann ging sie zu Mikori und setzte sich zu ihr. Mikori schaute traurig in den Himmel. Nach ihrem Gesicht zu urteilen würde sie jeden moment zu weinen anfangen, aber sie unterdrückte die tränen.

Zorro ging derweil ins Jungenschlafzimmer und Sanji folgte ihm. Nami schaute auch in den Himmel und sagte zu Mikori: "Der Himmel ist heute schön, nicht?" "Ja irgendwie schon." "Sag mal kann ich dich was fragen?" "Ja klar." "Sicher?" "Ja. Frag nur." "Na gut," ,sie holte tief Luft und sagte dann "Wieso bist du vorhin weggelaufen? Ist es wegen Zorro? Wegen dem Kuss? War das dein erster Kuss? Ist es, weil Zorro gesagt hat, das er in dich verliebt ist?" "Ja, ja, ja, ja." "Wie ja, ja, ja, ja?" "Naja, ja, es ist wegen Zorro, ja es ist wegen dem Kuss, ja es war mein erster Kuss und ja weil es wegen dem ist, was Zorro gesagt hat. Und außerdem weis ich nicht ob er das ernst gemeint hat und ich weis nicht was ich tun soll." Langsam stiegen Mikori die Tränen in die Augen und Nami nam sie in den Arm. Nami sagte behutsam: "Nicht weinen alles wird gut....."

Bei Zorro, der die ganze Zeit bedrückt da sitzt, und Sanji kam so langsam auch ein Gespräch ins rollen. Sanji fragte: "Bist du wirklich in Mikori verliebt?" "Ich glaube schon." "Wie du glaubst?" "Naja ich bin mir ziemlich sicher." "Ziemlich sicher?" "Ja man jetzt hör auf zu nerven!" "Wieso sitzt du dann so bedeppert hier rum und gehst nicht zu ihr und tröstest Mikori? Ihr geht es bestimmt schlecht so wie sie ausgesehn hat!" "Wieso gehst du nicht? Du kennst dich doch mit Weibern besser aus als ich!" "Ich hab ja nicht gesagt, das ich in sie bin. Obwohl, sie sieht nicht schlecht aus ich glaub ich frag sie mal ob sie mit mir ausgeht." Das ganze sagte er verlieb. Zorro zückte eins seiner Schwerter und sagte: "Das wirst du schön bleiben lassen. Ich überlasse Mikori dir nicht du Weiberheld." "Dann komm und hol sie dir doch." So entstand ein alltäglicher Streit zwischen Sanji und Zorro.

Lysop und Ruffy spielten Karten. Lysop zog Ruffy die ganze Zeit ab. Ruffy sagte: "Du schummelst doch. Gibs zu!" "Nein ich schummel nicht und ich gebe gar nichts zu!" So entstand auch zwischen ihnen ein kleiner Streit.

Nami tröstete weiterhin Mikori. Nach 10 Minuten hörte sie auf zu weinen und dankte Nami dann, dass sie sie getröstet hat. Nami sagte nur: "Kein Problem, das tu ich doch gern bei meiner Cousine." Sie grinsten sich gegenseitig an.

Nach einiger Zeit gingen sie wieder zu den anderen. Ruffy schmiss ein Messer auf Lysop, das aber Zorro traf. Nach einiger Zeit hörten alle auf zu streiten und vertrugen sich wieder. Sanji ging ind die Küche etwas Kochen. Ruffy setzte sich auf seinen lieblings Platz und Lysop ging in den Ausguck. Nami ging in ihr Zimmer lesen. Zorro setzte sich auf den Boden und blutete stark. Das Messer hat Sanji mitgenommen und gewaschen und deinfiziert. Mikori ging einen Ferbandskasten hohlen und verband Zorro die Wunde. Zorro schaute ihr dabei mehrmals in die Augen und sie ihm. Mikori wurde rot. Er dachte, das Mikori schon süß ist, wenn sie rot ist. Als Zorro wieder aufstand, sagte er: "Der verband sitzt zu fest." "Warte ich mach ihn dir etwas lockerer." Gesagt getan. Mikori machte Zorro den Verband lockerer und fragte dann: "Ist er jetzt besser?" "Ja danke." "Kein Problem. Ich helfe wo ich nur kann." Sie lächelte leicht und Zorro war verwundert. Er dachte: //Wieso ist sie jetzt noch mal so fröhlich? War es doch nicht wegen mir oder hat Nami ganze Arbeit geleistet? Wenn ich doch nur wüsste, weswegen sie weggelaufen ist?! Naja kann man jetzt nicht mehr ändern.\\ Mikori brachte den Verbandskasten weg.

Dann ging sie zu Sanji in die Küche und fragte schüchtern und vorsichtig: "Du Sanji, kann ich dich mal was fragen?" "Klar frag was du willst." "Danke. Woran merk ich das ich verliebt bin?" Er drehte sich zu ihr um und setzte sich mit ihr an den Tisch. Dann fragte er: "Warst du denn noch nie verliebt?" Sie schüttelte den Kopf und sah etwas traurig aus. Dann sagte er weiter: "Du musst deshalb nicht traurig sein. Du merkst es, wenn du so ein kribeln im Bauch hast und immer aufgeregt bist, wenn die Person neben dir steht oder an dir vorbei geht oder dich nur anschaut." "Achso. Denkst du Zorro hat das ernst gemeint mit dem was er beim Flaschendrehn gesagt hat?" "Meinst du als er gesagt hat, das er in dich verliebt ist?" "Ja, das mein ich." Mikori wurde rot im Gesicht. "Ich könnte mir das gut vorstellen. Weist du, er hat noch nie zu einem Mädchen gesagt das er es liebt. Er war auch noch nie so nachdenklich wie heut, als du so traurig weg gegangen bist. Ich denke er hat es ernst gemeint. Am besten fragst du da Zorro lieber selbst." "Ja mach ich. Danke Sanji." Sie gab ihm einen kleinen Danke kuss auf die Wange und ging fröhlich aus der Küche. Zorro hatte in der Zeit seine Gewichte ausgepackt und war schon eifrig am üben. Er zählte: "598, 599, 600,...........10455, 10456, 10457, 10458, 10459, 10460,.........." Mikori dachte: //Wow so viel schon mit 10.000 kg. Ich stör ihn jetzt besser nicht.\\. Sie lächelte fröhlich und warm. Dann ging sie zu Nami und fragte: "Du Nami darf ich dich mal was fragen?" "Klar ich durfte dich ja auch Sachen fragen." Nami lächelte warm. "Danke. Denkst du das Zorro ernst gemeint hat, das er in mich verliebt ist?" "Ich denke schon. So ernst wie er geguckt hat, als er es dir gesagt hat und als du weg gegangen bist. Ich könnte mir das gut vorstellen. Denkst du denn das du ihn auch etwas liebst?" "Ich weis nicht. Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Liebst du denn Sanji?" "Hmmmm..... Das ist eine gute frage. Ich denke schon irgendwie. Ich bin mir aber nicht sicher." "Naja macht ja nichts. Danke noch." Mikori hatte wieder ein echtes fröhliches lächeln aufgesetzt.

Sie ging an Deck. Sie lehnte sich gegen die Rehling und schaute das Meer an. Zorro räumte seine Gewichte weg. Lysop steckte Mikori schnell einen Zettel zu. Sie las den Zettel, in dem stand: Hey Mikori. Sei nicht mehr so traurig. Wir denken das Zorro das vorhin ernst gemeint hat, als er sagte, das er dich liebt. Gez. Ruffy und Lysop P.S. Der Zettel zerstört sich in 5 Sekunden. Dann zerstörte der Zettel sich. Sie freute sich über den Zettel sehr und auch das man sich hier sorgen um sie machte. Sie fühlte sich richtig wohl. Jetzt verstand sie Nami erst richtig.

Mikori schaute wieder aufs Meer und sagte zu sich selbst: "Das Meer ist wunderschön!" "Ja das finde ich auch.", sagte Zorro, der sich gerade neben sie gestelt hatte und ihr selbst Gespräch mit bekam. Mikori schaute Zorro erschrocken an, und sagte: "Hast du mich erschreckt. Musst du dich denn so anschleichen?" "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." "Ist schon gut." Sie zeigte Zorro eines ihrer wärmsten lächeln, und Zorro lächelte auch. Er lächelte so warm, wie niemand es zufor gesehen hat. Er stand etwas abseits von Mikori, legte eine Hand an ihre Hüften und zog sie zu sich. Sie wurde etwas rot.

Derweil ging es bei den anderen anders zu. Ruffy nervte Sanji, das er hunger habe und endlich was zu essen will. Doch er himmelte Nami an. Er fragte Nami ob sie was essen wolle. Er würde ihr was extra feines Kochen. Doch sie lehnte ab. Lysop schaute was sich zwischen Zorro und Mikori tat. Natürlich so das es nicht auffiehl. Er sagte immer das er an einer Erfindung bastle, was er dabei auch noch tat.

Es war grade Sonnenuntergang. Mikori und Zorro betrachteten die Sonne, wie sie so rötlich-gelb vor sich hin schimmerte. Sie waren beide beeindruckt. Zorro schaute hin und wieder Mikori an, und fand sie immer hübscher. Dann schauten sich beide an. Sie sahen sich tief in die Augen und Mikori wurde richtig rosa-rot. Sie schauten sich lange an und Zorro sagte dann schließlich: "Der Sonnenuntergang ist schön, nicht?" "Ja, sehr schön sogar!" "Genis ihn solange du kannst. So viel ruhe haben wir nicht ewig!"Sie schauten sich immernoch in die Augen. Dann geschah es, Zorro küsste sie liebevoll und innig. Mikori erwiederte den Kuss, und war froh, sich über ihren Gefühlen im klaren zu sein.

Lysop rief die anderen als sich Mikori und Zorro küssten. Sie wollten alle wissen wie es zwischen ihnen weiter ging, schließlich sieht man nicht alle Tage eine echte Romanze auf dem Meer. Besonders nicht mit zwei die sich vor 4 Jahren das letzte mal sahen und durch ein Flaschenspiel zueinander gefunden hatten.

Sie war auch froh, das sie diese unterstüzung gefunden hat. Außerdem wurde ihr zum ersten mal richtig warm ums Herz. Das Gefühl kannte sie nicht aber sie merkte das es angenehm ist. Nach dem Kuss legte sie ihren Kopf zärtlich an Zorros Schulter. Er schaute sie an und lächelte. Er war froh das Mikori wusste was ihre Gefühle bedeuteten.

Sie blieben noch eine ganze weile so stehen. Doch irgendwann im morgengrauen gingen auch sie mal schlafen. Nur gingen sie nicht in getrente Betten, sondern in Zorros Hängematte. Dort kuschelten sie noch und schliefen dann zärtlich aneinander geschmiegt ein.

Am nächsten morgen wurde Nami als erste wach und wunderte sich wo Mikori schlafe. Sie ging zu dem Jungenzimmer, warf einen blick hinein und sah dort Zorro und Mikori, wie sie dort friedlich und kuschelnd in Zorros Matte schliefen. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer, zog sich an, nahm sich ein Buch und las darin. Als nächstes wurde Sanji wach. Er sah auch wie Zorro und Mikori da lagen. Er wünschte sich, dass er und Nami auch mal so da lagen und kuschelten und sich küssten.

Dann ging er aber leise aus dem Zimmer und in die Küche. Dort machte er Frühstück für alle und für das Liebespaar sogar etwas besonderes. Chopper ging ohne zu sehn das Mikori bei Zorro lag aus dem Zimmer und in die Küche. Als Nami mit dem Buch fertig war ging sie in die Küche. Sie sagte zu Sanji: "Hast du schon Mikori und Zorro gesehn? Ich hätte mir bei Zorro so etwas nie Vorstellen können. Du etwa?" "Ja ich hab sie schon gesehn und nein vorzustellen war das nicht. Ich habe nicht einmal daran gedacht, das es eine Person geben kann die Zorro so weich kriegt. Ich find das richtig süß und werde schon neidisch." "Ja ich auch irgendwie." "Wie wärs wenn wir heute nacht auch so schlafen geliebte Nami?" Wie nicht anders zu erwarten bekam Sanji wieder diese Herzaugen und sagte das mit der alseitsbekannten 'Ich liebe dich' Stimme. Doch Nami lehnte es mit der Hand winkend ab. Sanji war tieftraurig und dachte //Sie wird bestimmt noch irgendwann mit mir in einem Bett schlafen...\\. Chopper fragte nur wovon sie redeten. Nami fragte: "Hast du nicht gesehn wie Zorro und Mikori schlafen? Das hättest du doch sehn müssen, sie schlafen beide in Zorros Hängematte." "Achso.....Darauf habe ich gar nicht geachtet..." "Macht nichts.", sagte Zorro, der inzwischen aufgestanden ist und alles mit angehört hat.

Mikori kam dazu, gähnte und streckte sich. Dann sagte sie fröhlich: "Guten morgen alle miteinander. Habt ihr gut geschlafen?" Sanji sagte direkt: "Ja das habe ich und du?" "Ich habe 1 A geschlafen." Sie smilete übers ganze Gesicht. Nami und Chopper sagten dann, das sie auch gut geschlafen haben. Sie stezten sich alle hin. Zorro und Mikori, wie war es auch anders zu erwarten, setzten sich nebeneinander.

Als das Frühstück fertig war rief Sanji zu Ruffy und Lysop: "Ruffy, Lysop kommt das Frühstück ist fertig!" Sie kamn direkt angerant und setzten sich an den Tisch. Mikori sagte zu ihnen, wie vorhin zu den anderen, guten Morgen. Sie sagten auch morgen. Sanji gab erst Nami ihr essen, wobei er sagte: "Guten Appettit liebste Nami. Ich hoffe es schmeckt dir! Es ist mit extra viel Liebe zubereitet!" "Danke Sanji." Dann bekamen Chopper, Lysop und Ruffy ihr essen. Zu ihnen sagte er nichts außer Mahlzeit. Danach bekamen Zorro und Mikori ihr spezielles Liebespaaressen. Das Liebespaaressen wurde auf einem großen Teller serviert. Für jeden selbst Besteck. Sanji sagte zu ihnen: "Extra für die Turteltauben! Und wehe du motzt über mein Essen Zorro dann knallts." "Jaja wie immer. Aber glaub nicht das ich mir was von einem möchtegern Starkoch etwas sagen lasse." "Möchtegern Starkoch??? Ich glaub dir gehts noch gut. Wenn dir mein essen nicht schmeckt dann hast du keinen Geschmack. Frag doch Mikori nachher wie ihr mein essen schmeckt du MöchtegernSchwertkämpfer." So ging wiedermal die streiterei zwischen den beiden los. Mikori die sich das nicht mit anhören konnte, nahm tief Luft und schrie: "HÖRT AUF IHR BEIDEN! WIR SIND HIER NICHT IM STREITPARK SONDER BEIM FRÜHSTÜCK! UND WER JETZT NOCH EINEN MUCKS SAGT KRIGTS MIT MIR ZU TUN UND DARF NAMI UND MIR JEWALS 10 MILIONEN BERRY BEZAHLEN! IST DAS KLAR?" Beide nickten erschrocken. Alle schauten da Mikori, Sanji und Zorro abwechselnd an. Sie hätten nicht gedacht das Mikori so etwas je sagen würde. Sie kannten sie nur als freundliche Person die bei unerlaubten Sachen schrie und eine Geldstrafe verpaste. Dann nahm sich Sanji sein Essen und setzte sich an den Tisch. Nami sagte nur zu Mikori: "Wow ich wusste gar nicht das du auch so zu Geld kommst und so laut schreien kannst." "So hab ich einen teil von 5% meines Geldes verdient. Und ich kann noch lauter." "Wow. Das wusste ich gar nicht." Dann fingen alle mal an zu essen. Mikori nahm sich ein Glas Wasser dazu. Sie sagte: "Wow Sanji das schmeckt gut. Bringst du mir auch mal kochen bei?" "Klar. Wenn du willst." Sie smilete und aß weiter. Es gab sonst kein gespräch während des Essens mehr. Nur Mikori sagte noch eines während des Essens: "Ich bin satt und hab noch nicht mal viel davon gegessen." Also leerte Zorro den Teller und auch die anderen aßen alles auf.

Danach sammelte Sanji Teller und Besteck ein, um den Abwasch zu machen. Mikori sagte zu Sanji: "Warte ich helfe dir beim Abwasch." "Danke" Er war verwundert. Noch nie hatte jemand freiwillig gesagt, das er ihm beim Abwasch helfe. Zorro ging an Deck und setze sich gegen die Wand. Nami ging lesen, Chopper schaute aufs Meer und Lysop bastelte an einer neuen Waffe. Ruffy legte sich auf den Boden und schlief. Irgendwann schlief auch Zorro ein. Sanji fing an zu spülen und Mikori fing mit

abtrocknen an. Niemand wusste was er sagen solle. So trockneten sie eine weile ab bis Sanji fragte: "Kannst du echt nicht kochen? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du machst doch sonst so viel worin du gut bist." "Ich weis, aber ich hab noch nie kochen gelernt. Bisher hat es mir niemand gezeigt. Für mich haben bis jetzt nur andere gekocht. Ich kenne zwar die verschiedensten sachen aber weis nicht wie ich sie verwenden muss. So was lernt man ja auch nicht von heut auf morgen oder?" "Ja da hast du recht. Hast du nicht mal an einen Kochkurs gedacht?" "Doch schon aber es ist schwer immer einen zufinden. Ich bin ja ständig unterwegs." "Achso......Naja dafür bist du jetzt hier und griegst von mir kochen beigebracht." "Danke Sanji!" Beide smileten.

Als sie mit dem abwasch fertig waren fragte Sanji: "Wann willst du deine erste kochstunde haben?" "Weis nicht. Wann hast du denn Zeit?" "Hmmmm....da muss ich mal in meinem Terminkalender nachschauen. Ah heute hab ich noch Zeit für ne Kochstunde." "Dann nehm ich die doch grade." Beide lachten so laut das Zorro aus seinem schlaf wach wurde. Er schaute wer da so lachte und sah da Sanji und Mikori fröhlich lachend. Mikori bemerkte Zorro und sagte scherzend: "Fertig mit deinem schlaf?" "Nein. Mich mussten ja Leute wecken." Er schaute wütend (ungefähr so =-=)- Dann geh weiterschlafen." Mikori konnte man ihr smilen bis jetzt nicht aus ihrem Gesicht entfernen. Sie war zu gut drauf. Sie wusste das dass nicht für immer so bleibt. Aber so lange sie so gut drauf ist wollte sie das geniesen. Dann sagte Sanji: "Dann fangen wir am besten an mit kochen. Wir nehmen was leichtes, ok?" "Ja klar an was schweres würde ich mich nicht trauen." Wieder lachten sie. Zorro wurde diesmal nicht wach. Sie kochten eine Kartoffelsuppe. Sie fingen an mit Kartoffeln waschen und kochen. Sie schälten und schnitten Zwiebeln. Mikori machte Sanji alles nach. Sie bereiteten alles so vor, das nur noch Kartoffel dazu gemacht werden mussten. Als die Kartoffeln mit kochen fertig war, schälten sie sie. Danach gaben sie sie zu der restlichen Suppe und stellten sie fertig.

Sanji schaute sich Mikoris Suppe an und sagte: "Die sieht sehr gut aus. Nicht schlecht." "Danke. Ich hoffe nur das sie auch allen schmeckt." "Das denk ich schon. Du hast ja alles so gemacht wie ich." "Ja. ^-^ " Danach gingen sie aufs Deck. Mikori stellte sich an die Rehling und schaute aufs Meer.Sie dachte //Also Zorro ist der erste den ich liebe....Ob er mich verletzen wird? Ich hoffe nicht. Ich kenn mich mit so Gefühlen ja nicht aus. Aber was soll ich tun wenn es doch passiert? Was soll ich dann tun? Vielleicht Sanji oder Nami fragen? Die kennen sich ja mit so was aus....... Am besten warte ich einfach mal ab.\\

Sanji rauchte erst mal eine. Dann stellte er sich zu Mikori, deren Gesicht sich inzwischen geändert hat. Er fragte: "Was hast du?" Sie schaute ihn an und sagte: "Nichts ich habe nur an etwas gedacht." Wieder setzte sie ihren smile auf. Doch Sanji lies nicht locker. So sagte er weiter: "Leugnen ist zwecklos. Ich weis das du was hast. Man sieht es dir an. Also sag schon. Ist es wegen Zorro?" Sie sagte nichts. Unbewusst setzte sie einen veräterischen Gesichtsausdruck auf den Sanji bemerkte. Dann sagte er wieder: "Falls du irgendwelche Probleme hast kannst du ruhig zu mir kommen." Er smilete verständnisvoll. Sie sah ihn an und sagte: "Danke Sanji. Darf ich mal an deiner Zigarette zeihen?" Sie grinste. Er nahm die Zigarette aus dem Mund und sagte: "Ich kann dir auch eine andere geben." "Ich will ja nur einmal ziehen. Macht dir das was aus?" "Äh....eigentlich nicht." "Na also." Sie nahm die Zigarette, zog einmal daran, gab sie wieder Sanji und lies den Qualm durch die Nase. Sanji schaute verdutzt. Doch Mikori smilete nur. Dann blickte sie wieder aufs Meer. Sanji, der das inzwischen wahregenommen hat, rauchte seelenruhig weiter. Er schaute auch aufs Meer. Die Sonne schien und lies das Meer wunderschön funkeln. Das Meer war klar.

Zorro der inzwischen aufwachte und hunger hatte, ging in die Küche, machte sich suppe auf einen Teller und aß. Nach dem zweiten Löffel lies er die Suppe stehn, ging zu Sanji und sagte: "Du möchte gernkoch kennst nicht mal mehr ne einfache Suppe kochen!" "Natürlich kann ich das." Die streiterei fing wieder mal an. Zorro zog das Schwert und Sanji verpasste ihm Tritte. Sanji traf Zorro an der Niere und Zorro Sanji einige male am Arm leicht. Nach einer gewissen zeit fiel Sanji ein das Mikori auch ene Suppe gekocht hat. Er lief in die Küche und probierte die von Midori. Er merkte das diese Suppe nicht schmeckte. Irgendein Gewürz musste sie vertauscht oder zu viel dazugegeben haben. Er ging wieder raus und sagte zu Zorro: "Das war nicht meine Suppe die du gegessen hast. Also reg dich ab." "Wessen Suppe soll es dann gewesen sein?" Mikori die inzwischen zu Nami ging, hörte dieses gespräch nicht. Sie fragte Nami nach Papier und stifft um eine neue Erfindung aufzeichenen zu können. Nami gab ihr dann Papier und Stifte. Sie machte sich ans zeichnen. Zorro reafierte sich nicht ab und Sanji sagte nicht wer die andere Suppe kochte. Er sagte nur, das er ess nicht sagen kann. Er dachte nur, wenn er jetzt sagte das Mikori die gekocht hat, würde ihre Beziehung aus einander brechen. Dann gingen beide weg.

Lysop, der grade an einer neuen Waffe bastellte, kam auf eine neue idee. Ihm ist eine bessere Chilikugel eingefallen, die auch viel wirkungsvoller sei. Also bastelte er die Waffe schnell fertig um dann die neue, bessere, wirkungsvollere Kugel zu basteln.

Chopper wurde langweilig. Er ging zu Mikori und Nami und fragte ob sie mit ihm irgendetwas spielen. Mikori sagte, sie komme gleich mit einem neuen Spiel das sie gerade neu gebaut habe. Es sei für verschiedene anzahl von Personen geeignet und man könne es auch allein spielen. Chopper bedankte sich und wartete. Nami sagte, sie probiere das Spiel mit aus. Mikori stellte noch ein paar feinheiten ein. Das Spiel sah aus wie ein großes 3-D Spiel auf einer runden Scheibe, die man beliebeig vergrößern oder verkleinenrn kann. Mann kann auch daraus ein Quadrat machen um Schach zu Spielen. Mann kann alle möglichen sachen darauf machen. Danach erklärte sie ihnen das Spiel, wie es funktioniert, was es ist, was man machen muss und was ist wenn man verloren hat. Bei diesem Spiel konnte man verschiedene Schwirigkeitsstufen, anzahl der Spieler und welches Spiel man Spielen möchte einstellen. Jenachdem wieviele Spieler man einstelle wird angezeigt welche spiele man machen könne.

Mikori zeigte ihnen wie sie die anzahl der Spieler einstellen und das spiel auswählen kann. Sie erklärte ihnen auch wie man es bedient oder neue nicht vorhandene Spiele programmiert. Dann fingen Nami und Chopper an Hearts zu spielen. Mikori machte sich wieder an ihre neue Erfindung. Diese Erfindung sollte in eine normale Puderdose passen. Mit ihr solle man Bäume, Palmen, Seeen, Flüße, stabile Städte und sonstiges blitzschnell bauen und wachsen lassen können. Am Anfang gab sie sich aber noch mit Düngerpulver für Orangen an Orangebäumen wachsen zu lasse zufrieden. Sie versuchte aus ein paar natürlichen sachen wie Meerwasser, Oragen, und sonstiges ein Puder zu machen. Dieses Puder passte auch in eine Puderdose. Sie probierte es direkt an einem der Orangenbäume aus. Sie benutzte nur ganz wenig Pulver, das in form von Puder war. Sie tumpfte ein bischen auf den Baumstamm und schon spriesten Orangenblüten und Orangen. Sie freute sich riesig das es funktionierte. Sie nahm sich eine Orange vom Baum und aß sie. Sie sagte selbst zu sich: "Die schmeckt wie natürlich gewachsen ohne dieses Puder. So werden wir wohmöglich nie Hungersnot bekommen. Am besten probier ichs gleich mal an einem kleinen Stück Fleisch aus." Sie ging zu Sanji und bat nach einem kleinem rohem stück Fleisch.

Sanji gab ihr ein wirklich kleines Stück Fleisch und blieb bei ihr stehn um zu sehn was sie vorhabe. Sie tupfte ein ganz kleines wenig (weniger als auf den Baum) von dem Puder aufs Fleisch. Sanji der daneben stand machte richtig große Augen und seine Kippe fiel ihm aus dem Mund. Sie wurden so groß das man denken konnte sie würden ihm gleich rausfallen. Das Fleisch wuchs und wuchs. Mikori grinste und sagte: "Es funktioniert auch bei Fleisch. Ich freu mich ja so. Sanji probier mal bitte ob das Fleisch noch schmeckt." Sanji schaute sie kurz an und probierte dann das Fleisch.

"Das schmeck sogar besser als vorhin. Wie hast du das gemacht?" "Ich hab einfach nur von diesem Puder darauf gegeben. Die Orangen beim Orangenbaum an dem ichs getestet hab, sind gekommen obwohl keine Orangen dran waren. Sie schmecken genauso wie original. Man merkt keinen unterschied." "Dann will ich doch am besten heute abend was mit dem Fleisch und den Orangen kochen. Das wird supper. So kommen wir nie in Hungersnot." Sanji freute sich wie ein kleines Kind.

Dann ging Mikori wieder raus und versuchte es als antrieb für das Schiff. Leider funktionierte das noch nicht so wie sie sich erhofft hatte. Nami und Chopper spielten inzwischen Schach. Sie spielten ohne zu merken das Mikori inzwischen neben ihnen sitzt. Sie fragte: "Gefällt euch das Spiel? Ist es mir gut gelungen?" Nami und Chopper sahen sie an, smileten und sagten: "Ja. Es ist super." Dann spielten sie weiter. Mikori bleib noch neben ihnen sitzen und schaute ihnen beim spielen zu. Nach 30 Minuten ging sie wieder und überlegte was sie für Ruffy, Zorro, Lysop und Nami noch erfinden könnte.

Sie dachte: //Für Ruffy muss ich irgendwas erfinden damit er mal schwimmen kann. Und genauso für Chopper. Der kann ja auch nicht schwimmen.... Am besten bastel ich irgendwas damit sie unter Wasser atmen und schwimmen können. Fürs atmen wüsste ich schon etwas kleines praktisches, nur fürs schwimmen noch etwas. Am besten mach ich mal eine skitze vom uWA (unterWasserAtmer )\\ . Sie nahm sich Papier und zeichnete den uWA auf. Es sah aus wie ein kleiner Ring, den man auf die Zunge legte, der sich leicht fest saugte, leicht abzunehmen ist. Sie wollte das man ihn über 10.000 mal verwendet werden kann. Nach der Skitze überlegte sie sich etwas zum schwimmen für Ruffy und Chopper. Sie bräuchte etwas das die nebenwirkungen der Teufelsfrucht aufhebt. Sie dachte da an ein gegenmittel das in den uWA eingebaut sein würde. Es müsste in ein kleines, dünnes kissen passen, das von dem gegenmittel immer nur einen Tropfen pro halbe stunde aus diesem Kissen lässt. Es müsste irgendwas sein das süß und sauer ist. Also ging sie wieder zu Sanji und fragte was süß und sauer zugleich wäre. Er sagte: "Hmmmmmmmmm........... vielleicht süß-sauer Soße?" "Kannst du da mal ein bischen für mich machen? Ich muss da unbesingt was testen." "Klar mach ich." "Danke Sanji." Er machte sich direkt an die süß-sauer Soße.

Mikori ging in der Zeit einen prototyp für ihr uWAuTFG (unterWasserAtmerundTeufelsfruchtGegengift). Nach einer halben stunde war sie fertig mit zusammen bauen. Jetzt müsse nur noch die süß-sauer Soße in das dünne Kissen füllen. Damit ging sie zu Sanji in die Küche und fragte wie weit er seie. Er sagte, die Soße müsse nur noch einmal köcheln. "Wozu brauchst du die überhaupt?" "Ich bin ein uWAuTFG für Chopper und Ruffy am Erfinden. Und für euch nur ein uWA. Dazu brauch ich sie." "Aha. Und was ist ein uWAuTFG und uWA?" "Ganz einfach. uWA ist ein unterWasserAtmer und uWAuTFG ein unterWasserAtmer undTeufeltsfruchtgegengift." Achso. Nicht schlecht. Würde mich nicht wundern wenn du eine der besten Erfinderinnen bist die es gibt." "Ich bin sogar die beste. Das hat mal ein Onkel Doctor heraus gefunden. Aber mit Lysop als Gegener dürfte der Reang schwer zu halten sein." "Achso....Wieso Erfindest du das eigentlich alles für uns?" "Weil ich euch allen danken möchte. Ich bin noch nie so freundlichen Piraten begegnet auser einem. Naja egal!" Schon hatte sie wieder ihren big smile aufgesetzt. Doch Sanji sagte: "Das find ich aber richtig nett von dir. Wer ist eigentlich dieser Pirat der außer uns so nett ist?" Mikori sah traurig aus und sagte genauso "Das möchte ich jetzt nicht sagen. Es ist noch nicht an der Zeit das zu sagen. Ich kann nur sagen, das ihr ihm schon mal begegnet seid."

Sanji wusste nicht was er zur aufmunterung sagen solle. Er schaute nach der Soße und sagte dann schließlich, das die Soße fertig sei. Mikori füllte von der Soße in das extra kleine kissen. Dann ging sie raus. Sie hatte jetzt ein uWA und ein uWAuTFG. Sie musste nur noch jemanden finden, der das testet. Sie fragte Zorro, der ausnahmsweise mal wach war, ob er das uWA teste. Er sagte ja und wartete nur noch auf den uWAuTFG- Tester. Dazu fragte sie Ruffy, der auf seinem Lieblingsplatzt saß. Er sagte auch ja. Gemeinsam gingen sie zu Zorro der schon an der Rehling stand. Mikori erklärte beiden wie sie es verwenden müssen und wie es funktioniert. Sie sagte zu Zorro noch, das er ein Auge auf Ruffy werfen müsse, da sie sich nicht sicher sei ob es die richtige flüssigkeit sei. Dann sprangen sie ins Wasser und tauchten tief. Als sie tief genug waren, versuchten sie in dieser höhe hin und her zu schwimmen. Am Anfang schien alles gut zu sein, doch die Soße verfehlte ihre eigentliche Wirkung. Sie zog Ruffy nur noch weiter hinunter. Ruffy schrie unter Wasser zu Zorro: "Soll ich nicht eigentlich schwimmen können? Irgendwie fühle ich mich schwerer als sonst." "Ja ich sehs. Ich bring dich rauf." Zorro schwamm zu Ruffy und brachte ihn wieder aufs Schiff. Mikori sah sie schoon von weitem kommen und hoffte das ihnen nichts passiert ist. Als Zorro undRuffy wieder an Deck waren, nahmen sie die uWA's aus dem Mund. Die perfekte flüssigkeit für den perfekten uWAuTFG war noch nicht geschaffen. Sie fragte ob die Soße ihre Wirkung verfehlte. Ruffy sagte direkt: "Ja. Sie hat mich runtergezogen statt mich schwimmen zu lassen." "Oh das wollt ich nicht. Tut mir leid Ruffy." Sie schaute traurig. Zorro, der den Blick bemerkte, sagte: "Wenigstens konnten wir unter Wasser atmen und sprechen." "Ja? Konntet ihr das? Ich hatte es bis jetzt eigentlich nur als Atmer gedacht" "Ist doch jetzt egal, oder Zorro? Wenigstens konnten wir atmen und sprechen." Mikoris Gesichtsausduck besserte sich. Dann sagte sie: "Ich gebe nicht auf bis ich die perfekte Mischung für ein perfektes uWAuTFG habe."//Ich schwöre auf meine Verlobung mit Gin die mein Vater arangierte.\\

Sie nahm von Zorro und Ruffy die uWA's. Sie ging zu Sanji und fragte: "Sanji womit kann man eigentlich Süßeffeckte aufheben?" "Du meinst den Geschmack von etwas süßem neutralisieren?" "Ja genau das meine ich." "Naja da gibt es verschiedene Schachen." Er nannte verschiedene möglichkeiten. Mikori überlegte kurz welche der vielen Varianten sie als nächstes nehmen solle. Sie entschied sich dann schließlich für eine Zitronensoße. Damit füllte sie das geleerte und gereinigte kleine Kissen. Sie ging wieder zu Ruffy und Zorro, die das ganze nochmals testen sollen. Also sprangen sie wieder ins Wasser und tauchten tief. In einer bestimmten tiefe versuchten sie wieder zu schwimmen. Ruffy sagte: "Ich werde diesmal gar nicht runter gezogen!?! Scheint als hätte sie es geschaft." Ruffy versuchte zu schwimmen, das leider nicht klappte. Er konnte nur Hände und Füße bewegen. Also brachte Zorro Ruffy wieder auf's Schiff. Dort angkommen, erkläten sie alles Mikori und sie sagte: "Ich versuch eine andere Soße zu finden."

Schon ging sie wieder in die Küche. Sie dachte //Diesmal versuch ich die Soße selbst. Ich versuche alle vier Geschmackssorten zu kombinieren, dann müsste es eigentlich funktionieren.\\ Sie mischte alle vier Geschmacksrichtungen in einer Soße, füllte das saubere Kissen und ging wieder zu Zorro und Ruffy. Sie sprangen wieder ins Wasser, schwammen wieder runter bis zu einer gewissen tiefe und versuchten auf dieser höhe zu schwimmen. Bei Zorro funktionierte es ohne Probleme. Ruffy wusste nicht mehr wie man schwimmt. Er konnte sich aber ohne Probleme bewegen und faxen machen. Er probierte die GumGum-Kanone und sie funktionierte ein man frei.

Als sie wieder nach oben schwammen, wartete Mikori auf die antwort. Sie schwammen entfernt von einander. Sie schaute sie hoffnungsvoll an, doch Zorro und Ruffy sagten nichts. Sie schauten sie nur an und sagten: "Du müsstest es eigentlich wissen." Mikori fragte: "Wieso muss ich es wissen. Wie hat es unter Wasser geklappt? Nun sagt schon ich war schließlich nicht dabei." Ruffy grinste breit und sagte: "Ich weis nicht mehr wie man schwimmt kann mich aber prima bewegen ohne das ich runter gezogen werde." Mikori freute sich das es geklappt hat.

Nami und Chopper waren immer noch am spielen, also machte Mikori die anderen uWA's und uWAuTFG fertig. Sie machte von den uWAuTFG außer dem das Ruffy hatte noch 3. Wobei ein ersatz war. Die kleinen Kissen, in die die Flüssigkeit kommt, füllte sie erst später. Dann machte sie von dem uWA's 4. Wieder ein ersatz. Zorro hatte ja schon eins. Sie stellte alle nach den Skizzen und berechnungen her. Als sie mit denen allen, außer mit den Kissen, fertig war, war schon abend. Sie sah auf die Uhr merkte das es schon 10 Uhr war. Ihr ist nicht aufgefallen das es schon dunkel wurde, da sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten. Sie ging mit den 3 Kissen in die Küche, nahm den kleinen Topf mit der Flüssigkeit, füllte die Kissen und bedankte sich noch mals bei Sanji für die Hilfe.

Sie ging wieder zu den Dokumenten, schrieb auf was sie für Flüssigkeiten benutzte und wie sie sie herstellte. Danach ging sie wieder in die Küche um etwas zu essen. Die anderen warteten schon auf sie und fragten was sie so lange gemacht habe. Sie gab nur zur antwort: "Das sag ich erst morgen früh. Da gehn wir alle ins Meer ne Runde schwimmen. So ne Stunde zwei am Stück ohne aufzutauchen." Sie grinste so fröhlich und warm, das niemand fragte wie man zwei Stunden am Stück ohne Luftzuhohlen schwimmen solle. Dann fingen sie an zu essen. Diesmal kochte Sanji Mikori und Zorro nicht extra und jeder bekam einen extra Teller. Heute Abend gab es Suppe, aber nicht die, die sie mittags gekocht haben. Mikori leerte in kürz schon ihren Teller. Ihr erster Teller leerte sie sogar noch vor Ruffy. Als sie um nachschlag bat schauten alle sie an. Sie konnten nicht glauben das Mikori so eine fressmaschine sein konnte. Mikori bekam auch noch nachschlag. Den aß sie aber nicht so schnell. Nach diesem Teller war sie satt. Ruffy aß und schaute sie an gleichzeitig.

Er merkte mal nach ein paar Minuten das sein Teller leer war und nahm sich dann mal nachschlag. Nami aß nur einen Teller Suppe und lies es sich schmecken. Sie achtete gar nicht mehr auf die anderen. Lysop war am spachteln wie immer genauso wie Chopper, der Angst hatte man esse ihm alles weg. Sanji sah Mikori und Nami abwechselnd an. Bei Nami bekam er immer die Herzaugen, doch bei Mikori nicht. Anscheinend fand er sie nicht hübsch genug, oder fand sie zu fresserisch durch die leerung des ersten Tellers Suppe. Mikori wurde das angestarre zu viel, stand auf, ging zur Rehling wo sie niemand sah. Zorro aß unbekümmert fertig und stand dann auf. Er ging raus zu Mikori und stand einfach nur neben ihr. Er sah sie an und dachte: //Warum schaut sie so traurig? Was hat sie nur? Naja wenn's wichtig ist wird sie schon kommen.\\

Zorro sagte vorsichtig: "Hey Miko, was ist mit dir?" Mikori reagierte nicht direkt da sie noch nie mit Spitznamen gerufen wurde. Zorro tippte ihr auf die schulter. Mikori erschrackso sehr das sie fast das gleichgewicht verlor und über die Rehling ins Wasser gefallen wär. Zorro konnte sie grade noch so festhalte. Als Mikori sich nach kurzem von ihrem schreck erholt hatte sagte sie: "Warum erschreckst du mich so? Ich hätt fast nen Herzinfakt gekriegt!" "Ist ja schon gut ich wollt nur fragen was du hast. Ich kanns aber auch bleiben lassen dann geh ich eben nochmal." Mikori sagte nichts mehr. Sie schaute Zorro nur an und wurde immer roter im Gesicht. Da sie ganz verschrocken ihn ansah, fragte er was sie habe. Sie gab aber keine antwort. Sie stand nur da als ob sie was schlimmes sehen würde. Er sah hinter sich um zu sehn ob hinter ihm etwas schlimmes wäre. Doch dort war nichts. Inzwischen verlor sie die rötlichen färbungen im Gesicht. Sie wurde ganz blaß. Sie zuckte nicht mal mit der Wimper als Zorro sie rüttelte und fragte was sie habe. Er fragte immer lauter und rüttelte sie immer mehr, da sie sich nicht bewegte und nichts sagte. Nach kurzer Zeit kamen alle zu ihnen gerant weil sie Zorro schreien hörten.

Chopper sah Mikori an und sagte: "Bring sie am besten ins Bett. Dort werd ich sie untersuchen." Zorro tat was Chopper sagte. Er wunderte sich, das sie ganz leicht zu bewegen war und nicht steif da stand. Unterwegs fielen Mikori die Augen zu. Er legte sie in Namis Bett. Chopper fing sofort an sie zu untersuchen.Er schaute verzweifelt und dachte: //Sie sieht aus als hätte ihr jemand die Seele geraubt. Was hat sie blos? Ich finde nichts. Es muss etwas Seeliches sein.....\\ Als Chopper mit den untersuchungen fertig war, packte er alles zusammen und sagte nichts außer: "Sie lebt noch keine panik." Nami fragte: "Und was hat sie jetzt?" "Das kann ich dir nicht sagen. Es muss etwas Seeliches sein. Die Seele kann ich nicht untersuchen, tut mir leid." Chopper ging aus dem Raum. Die anderen sahen sie besorgt an. Chopper kam wieder rein und sagte: "Am besten bleiben nur einer oder zwei hier und sagen mir wenn sich etwas tut." Nam isagte direkt das sie da bleibe. Zorro ging aus dem Raum und sagte nichts dazu. Auch Lysop und Ruffy verliesen den Raum.

Sanji sagte: "Ich bleibe auch hier." Nami schaute schon genervt. Sie freute sich kein bischen auf Sanjis gesellschaft. Nami fragte: "Wo soll ich heute überhaupt schlafen? Mikori liegt ja in meinem Bett." Sanji bot ihr direkt an, in seiner Hängematte zu schlafen. Sie smilete ihn dankend anund fragte: "Du hast doch nicht vor mitten in der Nacht zu mir zu kommen? Wenn ja kannst du dich auf ne satte Geldstrafe gefasst machen." Er sagte mit seiner 'Ich liebe dich Stimme': "Sowas würde ich doch nie tun, Nami meine libste." Sie nahm sich ein Buch, setzte sich auf den Stuhl, der in dem Zimmer stand und blätterte im Buch dann herum. Sanji setzte sich auf den Boden und schaute Mikori und Nami abwechselnd an.

Ruffy, Lysop und Zorro gingen schon schlafen. Wie man sie kennt, sind sie schon direkt eingeschlafen. Chopper legte sich auch hin konnte aber nicht einschlafen. Er machte sich große sorgen um Mikori. Nach einer weile stand Nami auf, legte das Buch weg und sagte: "Ich geh jetzt schlafen." "Ok. Ich bleibe hier." Nami ging ins Zimmer der Jungs, legte sich in Sanjis Matte und schaute wer noch wach war. Leider sah sie es durch die Dunkelheit nicht. Also schlief sie auch ein. Sie machte sich zwar immer noch Sorgen, dachte aber daran, das Sanji bei ihr ist. Chopper und Sanji schliefen dann auch mal ein. Ganz früh morgens wachte Lysop schon auf. Er konnte nicht mehr schlafen, da er einen Alptraum hatte. Er hatte geträumt, das Mikori aufstehn würde, wie ein Gespenst fliegen würde und Geister herbeirufen würde.

Er ging aufs Deck und sah da tatsächlich jemanden. Er wusste nicht wer es war, sondern sah nur jemanden, dem gerade große leutende Engelsflügel wuchsen. Er verstekte sich um alles genau beobachten zu können. Dieser jemand ging zu Lysops Erfindungen und nahm etwas sehr altaussehendes.. Lysop fragte sich: //Was hat der oder die mit meinen Erfindungen vor? Und besonders mit meiner ersten Erfindung, die enmanfrei funktioniert?\\. Es nahm sich auch noch Werkzeug. Dann flog es in die Luft, hielt die Erfindung in die Luft und fing dann an, daran herumzubasteln. Nach ein paar Minuten landete es wieder, brachte die Erfindung weg, lies die Flügel verschwinden und ging in Namis und Mikoris Zimmer, wo Sanji auf Mikori aufpassen wollte, der aber eingeschlafen war. Lysop erkannte diesen jemand. Es war Mikori. Sie legte sich wieder schlafen. Lysop lief direkt zu der Erfindung, an der Mikori rumschraubte. Er betrachtete sie undtestete sie. Sie funktionierte besser denje. Es war seine erste Mini-Taschenlampe.

Er schaute verwundert und musste sich wieder hinlegen. Er dachte die ganze Zeit: //Wie hat sie das nur geschaft? Woher wusste sie das an ihr noch etwas zu verbessern ist? Wieso sind ihr überhaupt Flügel gewachsen? Woher wusste sie überhaupt was zu verbessern war? Sie hatte die Mini-Taschenlampe doch noch nie zuvor gesehn.\\ Er zerbrach sich noch eine Stunde den Kopf darüber. Dann schlief er wieder ein. Er wurde morgens wieder wach. Diesmal war es hell. Alle anderen waren schon wach. Mikori war auch schon aufgestanden. Sie wusste aber nicht was am Tag zuvor und in der Nacht passierte. Sie fühlte sich erholt und komisch zugleich. Sie sagte jedem wie immer fröhlich guten Mogen und setzte sich in der Küche an den Tisch.

Dort stand Sanji schon und machte Frühstück. Sie fragte ihn: "Du Sanji, wieso hast du den auf dem Boden bei mir im Zimmer geschlafen? Gabs dafür einen Grund?" "Ja, Nami lag in meiner Matte und ich hab die ganze Nacht auf dich aufgepasst." "Wieso denn auf mich aufgepasst? Ist denn etwas schlimmes passiert?" "Sag nur du kannst dich an nichts erinnern." "Nein. An was soll ich mich denn erinnern können?" "Ach ist schon gut." Sanji fühlte sich irgendwie verascht. Sie fragte: "Wer hat eigentlich alles auf mich aufgepasst?" "Nami hat mit mir aufgepasst. Sie ist später dann aber schlafen gegangen." "Achso." Sie fragte sich, ob Zorro sich keine Gedanken um sie gemacht habe. //Bin ich ihm denn gar nicht wichtig? Nutzt er meine Gefühle aus? Wieso war er nicht bei mir? Ich versteh das alles nicht.\\ Die anderen wunderten sich auch, das Mikori nichts von dem Abend davor mehr wusste, bis Chopper die sache erklärte. Er sagte: "Sie kann sich an nichts mehr erinnern, da sie sich in sowas wie einem Shockzustand befand. Im Shockzustand nimmt man nichts mehr wahr......"

Alle nickten hin und wieder und taten so, als hätten sie alles verstanden. Lysop fragte Mikori, ob er sie kurz unter vier Augen sprechen könne. Sie nickte. Dann gingen sie zusammen aufs Deck, wo niemand im moment war. Er fragte sie, woher sie wusste wo bei seiner selbstgebauten Taschenlampe für ein Fehler war, woher sie überhaupt von der Taschenlampe wusste und warum ihr Flügel gewachsen sind mit denen sie geflogen war. Sie wusste nicht was er meinte. Sie sagte nur: "Tut mir leid Lysop, aber ich weis nicht was du meinst. Ich wusste gar nicht das du eine Mini-Taschenlampe hast. Und das mit den Flügeln kann ich dir auch nicht erklären. Tut mir wirklich leid. Ich hätte dir gern deine Fragen beantwortet wenn ich die Antworten wüsste." Sie zeigte ihm ihr vertrautes, warmes, aufbauendes smilen. Er sagte dann: "Schon gut." Die beiden gingen dann wieder in die Küche. Mikori setzte sich heute nicht neben Zorro, wie sonst, sondern neben Sanji und Ruffy. Bis auf Mikori frühstückten alle wie immer. Mikori aß nicht viel. Sie stocherte nur in ihrem Essen rum. Sie lies sich nicht anmerken das sie traurig war. Ruffy fragte: "Mikori isst du das noch?" dabei zeigte er auf ihren Teller. Sie sagte: "Nein du kannst es ruhig haben." Gesagt getan. Ruffy nahm sich das essen von ihr und schling es runter. Sie zog noch nicht beendete uWAuTFG's heraus. Sie musste nur noch die Kissen mit der passenden Flüssigkeit einbauen. Dafür zog sie extra nor eine Pinzette hervor. In gegenwart der anderen setzte sie die Kissen vorsichtig ein und befestigte sie so, das sie nicht rausfallen können.

Die anderen schauten sie gespannt an. Sie wollten wissen was das für Teile sind. Nur Ruffy und Zorro interessierten sich nicht dafür, schließlich kennen sie sie schon. Dann sagte Mikori: "Das sind uWAuTFG's. Die hab ich extra für Chopper und Ruffy angefertigt. Und für euch Nami, Lysop und Sanji hab ich noch uWA's. Mit denen kann man für mehrere Stunden unter Wasser bleiben ohne Luft zu hohlen. Chopper und Ruffy können mit den uWAuTFG's sogar schwimmen ohne unterzugehen. Also sie können sich damit frei im Wasser bewegen und ihre Kräfte anwenden." Sie smilete wieder einmal.

Lysop fragte: "Was heißt uWAuTFG und uWA?" "Unterwasseratmer und Teufelsfruchtgegengift und Unterwasseratmer." Bis auf Zorro, der inzwischen aufgestanden und rausgegangen war, freuten alle sich über ihre Erfindung. Dann fügte Mikori hinzu: "Ich geh mal schnell für alle die uWA's und uWAuTFG's hohlen."

Dann lief sie raus und in das Zimmer von ihr und Nami. Als sie die Tür öffnete, blieb sie im Türrahmen stehn. Sie sah das Zorro dort auf dem Bett saß. Er schaute sie an und sagte in seinem missgelaunten Ton: "Komm rein. Ich muss mit dir reden" Sie ging hinein, nahm die Schachtel mit den uWA's und uWAuTFG's. Dann setzte sie sich auf den Stuhl und stellte die Schachtel auf ihren Schoß.

Er fragte: "Hast du auf einmal was gegen mich?" "Nein wieso? Wie kommst du auf die Idee?" "Sonst sitzt du beim Essen immer neben mir. Heute aber nicht. Heute hast du dich neben Sanji und Ruffy gesetzt." "Ich wollt nur mal wissen wo es sich besser sitzen lässt. Darf ich das etwa nicht wissen?" "Doch aber du hättest mir ruhig was sagen können." "Wieso? Ich muss ja nicht über alles rechenschaft abliefern. Außerdem fällt mir da auch was ein, über das ich mit dir reden könnte. Sanji und Nami sind gestern bei mir geblieben, so hat Sanji es mir jedenfalls gesagt, und du wärst als erster rausgeggangen unbekümmert und gelangweilt. Macht man sich nicht normal Sorgen um seine Freundin?" Mikoris Stimme wurde immer ernster und wütender. Zorro sagte vorerst nichts. Er stand nur auf, ging zu Mikori, stellte die Schachtel auf den Boden, zog sie hoch und küsste sie. Sie wusste nicht was sie davon halten solle. Sie fragte sich nur, ob es ein Entschuldigungskuss sei. Zorro fing an sie immer leidenschaftlicher zu küssen. Er griff ihr unter ihr T-Shirt und streichelte ihren Rücken. Er fing an mit Zungenküssen und Halsküssen. Es wurde ihr richtig unangenehm und sie fragte sich was in Zorro gefahren wäre. Sonst war er nie so. Also fragte sie: "Zorro was ist mit dir los? Seit wann bist du so?" Er gab keine Antwort, machte nur weiter mit den küssen. Sie stoß ihn weg, nahm die Schachtel, lief raus zu den anderen.

Zorro stand auf und ging ihr hinterher. In der Küche verteilte Mikori schon alle uWA's und uWAuTFG's. Sie nahm erst ein uWA und erklärte wie sie funktionieren. Als jeder es ferstanden hatte, nahm sie ein uWAuTFG und erklärte das Ruffy und Chopper. Chopper verstand es direkt und Ruffy erklärte sie es auch nur einmal, da er ja schon wusste wie es funktionierte. Dann brachte sie die Schachtel mit den übrig geblibenen uWA's und uWAuTFG's weg. Sie selbst nahm sich unerkennbar ein uWAuTFG. Sie ging wieder zu den anderen, die schon an der Rehling zum Test standen. Mikori fragte: "Sind alle für den Test bereit?" Jeder nickte. Sie nahmen ihre uWA's und uWAuTFG's und legten sie, so wie Mikori es erkläte, auf die Zunge. Dann sprangen sie nacheinander ins Wasser. Nami und Mikori als letztes. Im Wasser schwammen sie schon direkt. Sanji sagte: "Wow das ist ja echt cool. Ich kann ja unterwasser sprechen." Mikori sagte: "Ja das kann jeder. Ihr könnt es ruhig ausprobieren. Ich weis nur nicht ob man mit ihnen unter Wasser knutschen kann." Sie smilete wieder einmal.

Zorro schwamm hinter sie und zog sie am Arm an eine ruhige verlassene Stelle, wo niemand hinkommt. Sie fragte: "Was willst du schon wieder?" "Ich will wissen was mit dir vorhin los war. Wieso hast du mich weggestosen?" "Weil ich es nicht mag, wenn man etwas gegen meinen Willen mit mir macht. Es ging mir einfach zu schnell. Für mich ist das nicht so einfach wie für dich." "Darf ich dich wenigstens noch normal küssen oder geht dir das auch zu schnell?" Sie sagte nichts. Sie wollte nur wegschwimmen, doch Zorro hielt sie noch am Arm fest. Er zog sie zurück und küsste sie so leidenschaftlich wie im Zimmer als sie die Schachtel hohlen war. Er hielt sie fest im Arm, damit sie nicht flüchten konnte. Er fing auch wieder mit den Zungenküssen an. Er spielte mit ihrer Zunge. Als sich Mikoris uWA löste, der vom Wasser aus dem Mund gespült wurde, merkte sie es noch rechtzeitig. Sie wurde schwerer und in die Tiefe gezogen. Sie griff schnell nach ihrem uWA. Sie knallte Zorro eine und schwamm davon. Den uWA setzte sie sofort nach der Backpfeife wieder auf die Zunge.

Was keiner wusste, es war kein uWA sondern ein uWAuTFG. Sie wollte nicht das man das erfährt. Sie war schon froh das der Professor es nie rausgefunden hatte, sonst wäre sie nie zur besten Erfinderin und Professorin gewählt worden. Zorro blieb noch an dem einsamen Fleck während Mikori zu den anderen schwamm und sagte: "Ich geh wieder aufs Schiff und pass auf das nichts passiert." Sie sah wie sich Chopper und Ruffy unter Wasser freuten und ausgelassen spielten. Sie freute sich sehr darüber. Dann schwamm sie hinauf und ging aufs Schiff. Sie nahm ihren uWAuTFG aus dem Mund und brachte ihn sofort in die Schachtel zurück. Zorro kam plötzlich auch aufs Schiff. Mikori hörte das jemand gekommen war und versteckte sich. Sie hatte Angst das Zorro ihr nach gekommen war und weiter machen will. Sie zitterte richtig vor Angst. Doch zum Glück hörte sie das die anderen auch wieder zurückkamen. Sie kroch aus ihrem versteck hervor und ging zu den anderen. Sie fragte fröhlich wie sie es fanden. Jeder fand es gut. Sie konnten sogar klar unter Wasser sehen.

Sie sagte: "Am besten behält jeder seinen bei sich sonst muss ich mir merken wem welcher war." Jeder nickte. Sie unterhielten sich den ganzen Tag noch über das schwimmen im Meer. Mikori setzte sich an eine neue Skizze für eine neue Erfindung. Sie malte einen ausergewöhnlichen Kompass. Lysop, der ihr dabei über die Schulter schaute fragte, wohin der Kompass führt. Sie sagte ihm ins Ohr: "Er soll zur erfüllung von Sanjis Traum beihelfen. Ich fertige ihn extra für ihn an. Aber nichts sagen." Lysop nickte und versprach das er es nicht sagte. Sie smilte als wenn keine Last auf ihr läge, und sie nichts bekümmerte. Man bekam den Eindruk, als ob ihr Leben perfekt wäre und sie keinerlei Probleme hat. Sie malte die Skizze fertig, schaute auf die Uhr und sah das es schon 9 uhr war. Sie sagte: "Sanji, kannst du mir bitte was zu essen kochen? Ich hab großen Hunger." "Ja mach ich. Es wird sowieso Zeit zum Abendessen." Dann machte Sanji sich an die Arbeit. Mikori stand auf und sagte: "Ich geh mein Bett zurecht machen. Ach ja Nami du kannst heute wieder in deinem Bett schlafen." Nami schaute sie an und sagte nur in ordnung. Dann ging Mikori aus der Küche und in ihr und Namis Schlafzimmer.

Dort nahm sie eine kleine Tasche in die Hand. Sie öffnete sie und schüttelte sie aus. Es gab einen kleinen kanll, von dem Bett das aus der Tasche rutschte. Sie rückte es sich zurecht und machte es zum schlafen fertig. Die Tasche verstaute sie unter der Mattraze des Bettes. Danach ging sie in die Küche, setzte sich neben Nami und sagte: "Ich hoffe dir machts nichts aus wo mein Bett jetzt steht." Sie schaute sie dumm an und fragte: "Wie dein Bett?? Es ist doch nur ein Bett in dem Zimmer." "Nein jetzt zwei. Meins ist jetzt auch dabei. Du kannst gern schauen gehn." Nami stand auf, ging in ihr Zimmer und fragte Mikori, die ihr nachgegangen ist: "Wo hast du das Bett auf einmal her??" "Aus meiner Tasche. Man kann in sie alles reintun, ohne das sie schwerer wird.", sie nahm die Tasche unter der Matraze hervor und zeigte sie Nami, "Da sind auch noch ein Fehrnseh, ein Laptop, ein Kühlschrank und noch mehr sachen drin." "Wie geht das denn? So was hab ich noch nie gesehen." Nami öffnete die Tasche und sah nichts. Die Tasche war innendrin nur schwarz. Mikori nahm dieTasche und sagte, Laptop bitte. Dann drehte sie sie um und ein Laptop fiel herraus. Nami schaute sie misstrauisch an und fragte: "Ist das auch ene deiner Erfindungen?" Mikori nickte, packte den Laptop wieder in die Tasche, steckte ihre Skizzen und ihre neuen Erfindungen wieder ind die Tasche. Dann räumte sie sie wieder weg.

Mikori sagte zu Nami: "Lass uns wieder in die Küche gehn, ich hab riesen hunger." Nami beruhigte sich und ging mit Mikori in die Küche. Dort wartete schon das essen auf sie. Diesmal setzte sich Mikori neben Nami. Mikori sah alle nach der reihe an. Ruffy war schon fröhlich am spachteln, Chopper und Lysop aßen auch schon. Als sie zu Zorro schaute, sah sie, das er generft am essen war. Sanji brachte Nami und Mikori ihr essen. Dann setzte er sich und fing, wie Nami und Mikori und de anderen an zu essen.

Diesmal schlung Mikori nicht so wie am Tag zuvor. Sie aß langsam und normal. Nami las ihre Zeitung fertig. Ruffy wollte schon einen neuen nachschlag. Zorro aß langsam, genauso wie die anderen. Nachdem Mikori mit ihrem ersten Teller fertig war, stand sie auf und sagte: "Danke für das Essen. Ich geh schlafen. Gute Nacht alle miteinander." Sie smilte drehte sich um und ging raus. Sie zog sich um, legte sich in ihr Bett und lies sich den Tag nochmal durch den Kopf gehn. Als sie an das dachte, das Zorro mit ihr gemacht hatte, fing sie an zu weinen. Sie weinte unmerklich. Niemand merkte es. Sie weinte sich in den schlaf.

In der Küche ging es anders zu. Jeder bekam noch einen Krug Bier und gab sich die Kanne. Sie lachten noch viel zusammen. Nur Zorro behielt seine miese Laune. Er stütze seinen Kopf auf seine Hand, die er mit dem Arm auf dem Tisch aufsetzte. Morgens gegen eins gingen auch sie ins Bett. Nami sah die schlafende Mikori an und sah das sie geweint hatte. Sie fühlte ihr Kissen, und bemerkte das es noch feucht von ihren tränen war. Dann legte Nami sich aber auch hin.

Morgens gegen 8 Uhr wurde Mikori wach. Sie stand auf, zog sich an und ging aus dem Zimmer. Grade ging die Sonne auf. Sie sah sich den Sonnenaufgang erfreut an. Sie dachte: //Die Sonne sieht so wunderschön aus. Ich wünschte ich könnte mit ihr am Himmel stehen. Dazu muss man leider fliegen können, aber der Aufwand nur für Flügel ist leider zu teuer und dauert zu lange. Ach egal, bin ich wenigstens mit meinem Geist bei der Sonne. Sie strahlt so viel Wärme und Schönheit aus.\\ Ihr wurde richtig warm ums Herz und ihr wunsch bei der Sonne sein zu können wurde immer größer. Sie ging ins Zimmer, nahm ihre Tasche und dann ihren uWAuTFG aus der Tasche. Sie entschloss sich eine Runde schwimmen zu gehn. Dann ging sie wieder raus, schloss hinter sich die Tür, rannte zur Rehling, setzte sich den uWAuTFG dabei auf die Zunge und sprang ins Wasser. Sie schwamm bis auf den Meeresboden. Dort legte sie sich gestreckt hin und fing an zu weinen. Sie würde auch gern mal ein Fisch sein. Ein Fisch hat doch ein unbeschwertes Leben, dachte sie. Sie lag da sog und schlief wieder ein.

Auf dem Schiff standen die anderen inzwischen schon auf. Nami sah das Mikori schon aufgestanden war. Sie ging aus dem Zimmer und sah die anderen. Sanji stand in der Küche und machte schon frühstück. Als Nami reinkam, fragte sie: "Ist Mikori denn gar nicht hier?" Sanji drehte sich um, bekam Herzaugen und seine 'Ich-liebe-dich-Stimme' und machte sich an Nami ran. Also fragte Nami nochmal, ob Mikori gar nicht da sei. Sanji sagte dann mit normaler Stimme: "Nein sie ist nicht hier. Ich hab sie auch noch nicht gesehn. Schläft se etwa nicht mehr?" "Nein sie ist schon aufgestanden, aber ich weis nicht wo sie ist." "Sie wird sich schon wieder blicken lassen. Keine Panik, sie ist ja kein kleines Kind mehr." Nami schaute ihn an und murmelte: "Wenn du wüsstest wie alt sie erst ist." Sanji sah sie verdutzt an. Er fragte: "Wieso wie alt sie erst ist? Ist sie denn noch nicht 20 Jahre wie sie mir sagte?" "Nein sie ist viel jünger. Deshalb mache ich mir ja Sorgen um sie." Sie smilete traurig und sagte dann: "Sag bitte keinem das ich dir erzählt hab, das sie noch keine 20 Jahre ist, wie sie sagte. Und kümmer dich bitte weiter ums Frühstück." Sanji sagte dann mit seiner 'Ich -liebe-dich-Stimme' "Kein Problem liebste Nami. Ich werde still schweigen." Nami zeigte ihm ein dankelächeln und machte sich dann auf die suche nach Mikori.

Als sie Zorro sah fragte sie ihn, ob er Mikori gesehen habe, sie sei verschwunden. Er sagte nur nein. Nami fragte jeden den sie sah. Sie machte sich ernsthafte sorgen um sie. Als Sanji zum Frühstück rufte, gingen alle bis auf Mikori in die Küche. Mikori konnte ja nicht kommen, da sie es nicht hörte und auf dem Meeresboden eingeschlafen war. Sie träumte von einem Engel der ihr zuwinkte. Der Engel sah aus wie ihre Mutter und Mikori. Der Engel sagte zu ihr: "Steh auf und geh ans Schiff, sonst wird etwas schlimmes passieren." Mikori stand im schlaf auf, und schwamm an die Wasseroberfläche. Dort ließ sie sich treiben.

Als Nami in der Küche mit Frühstücken fertig war, entschloss sie sich weiter Mikori zu suchen. Sie ging ans Deck und überlegte wo sie noch nicht suchte. Dabei schaute sie aufs Meer. Sie erschreckte sich und sah Mikori mit dem Gesicht nach unten schwimmend. Nami holte schnell Ruffy, der sie aus dem Wasser ziehen sollte und das auch tat. Chopper fing sofort an sie zu untersuchen. Er stellte fest, das sie hohes Fieber hatte. Als er schauen wollte ob sie Wasser schluckte und ihren Mund öffnette, sah er das sie einen uWA im Mund hatte. Die uWA's und uWAuTFG sahen sich ziehmlich ähnlich. Er nahm ihn ihr aus dem Mund und legte ihn neben sich auf den Boden. Mikori wachte auf und fragte: "Wie bin ich hierher gekommen? Wo ist Mama?" Nami schaute sie an. Sie sagte, das sie auf dem Wasser treibte und ihre Mutter niergends war. Dann sagte Mikori: "Aber wie komme ich an die Wasseroberfläche? Ich war doch auf dem Meeresboden....." Niemand wusste was er sagen solle. Also halfen sie Mikori aufstehn und brachten sie ins Bett. Sanji brachte ihr ihr Frühstück ans Bett.

Sie bedankte sich und fing an zu essen. Nami ging aus dem Zimmer und zur Rehling. Dort dachte sie über Mikori nach. Sie wusste nicht, wie Mikoris Mutter auftauchen konnte. Sie fragte sich: //Wie kannsie ihre Mutter gesehen haben? Sie war doch gar nicht da. Vielleicht hat sie das ja geträumt....\\ Sie dachte noch eine weile so nach. Irgendwann kam Sanji und fragte: "Wie viel jünger ist Mikori überhaupt? Irgendwie würde ich sie jetzt auf höchstens 18 schätzen, so wie du bist." "Das ist noch viel zu alt. Als ich viel jünger sagte, meinte ich es auch so. Sie ist wirklich sehr viel jünger als ich. Sie versucht nur immer älter und reifer zu wirken.", sie atmete kurz durch während Sanji sie die ganze Zeit ansah, und sagte dann weiter: "Auch wenn sie bis auf kochen alles perfekt kann, kann sie eines jedoch nicht....." "Und das wäre?" "Mich hinters Licht führen. Sie hatte keinen uWA sondern ein uWAuTFG. Sie hat sie mit absicht so ähnlich wie möglich gemacht. Ich bin wirklich von ihr beeindruckt, wie sie das mit 10 hinkriegen kann." Sanji wiederhohlte erschrocken und laut: "ERST 10?" Mikori hörte Sanji und wusste das Nami es mal wieder nicht für sich behalten konnte. Nami nickte. Sie sagte, sie ist wirklich von ihr beeindruckt. "In ihrem alter konnte ich nicht mal die hälfte von dem was ich heute kann. Ich bin wirklich beeindrukt von ihr." Dann sagte er wieder normal: "Jetzt kann ich dich besser verstehen und bin froh darüber." Nami lies ihren blick nicht vom Horizont ab. Sanji legte ihr zärtlich einen Arm auf die Schultern und sagte, das Mikori es noch weit bringen wird.

Während dessen aß Mikori ihr Frühstück fertig. Chopper blieb bei ihr um sie zu beobachten. Diesmal blieb auch Zorro im Zimmer. Ruffy lag auf dem Boden und schlief. Lysop ging raus um an einer Waffe weiter zu basteln. Mikori fragte ihn noch: "Lysop, darf ich mir nachher mal deine neue Waffe anschauen? Vielleicht kann ich dir ja helfen sie zu verbessern?!?" Er nickte ihr nur zu und sagte: "Wenn du dich bis dahin ausgeruht hast zeig ich sie dir, aber ich glaub nicht das du noch etwas zum verbessern findest, du musst wissen, ich bin der beste Erfinder den es gibt!" Mikori smilete nur und bedankte sich. Chopper fragte immer wieder wie es ihr ginge und sie sagte immer: "Mir geht es wirklich gut Chopper. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Sie smilete mehr denn je.

Zorro saß auf dem Stuhl der im Zimmer stand und schaute immer zu Mikori. Dann sagte sie: "Danke das ihr mir geselschaft leistet. Ich freue mich wirklich darüber." Chopper fiel plötzlich eine frage ein. Also fragte er vorsichtig: "Mikori.....Wie alt bist du eigentlich? Ich muss das für die Medikamentendosis wissen." Sie schaute ihn erst etwas seltsam an, sagte dann aber 20. Zorro fragte: "Müsstest du nicht 21 sein? Als ich dich vor 4 Jahren nach deinem Alter fragte sagtest du 17." Sie schaute ihn erschrocken an und hoffte das er nicht weis das sie noch nicht mal an die 20 ranragte. Dann sagte sie schließlich: "Vor 4 Jahren? Hab ich da nicht 16 gesagt? Ich bin mir ziehmlich sicher das ich 16 sagte." "Ist ja auch egal jetzt.", unterbrach Chopper sie. Dann kamen plötzlich Nami und Sanji rein. Sanji nahm das Tablett mit dem leeren Teller und Glas und ging wieder raus. Nami fragte, ob sie mal allein mit Mikori sprechen könnte. Alle gingen aus dem Zimmer außer Ruffy, den hatten sie vergessen mit rauszunehmen. Er schlief noch tief und fest.

Dann fing Nami an zu reden. Sie fragte Mikori: "Wieso sagst du allen das du 20 bist?" "Soll ich ihnen etwa sagen das ich erst 10 bin und schon die beste Profesorin, Wissenschaftlerin und Erfinderin? Die würden mir das doch nie abkaufen!" "Na und. Was denkst du, was mit dir passieren kann wenn du eine Erwachsenendosis Medikamente kriegst und es zu viel für dich ist?" "Das ist kein problem. Ich kriege seit 5 Jahren Medikamente in Erwachsenendosis und ich bin noch am leben." "Na gut, aber was ist mit deinem uWAuTFG? Wieso hast du mir nie gesagt das du mal von einer Feufelsfrucht gegessen hast?" Nami wurde immer lauter. Man konnte einige Worte auf dem Deck hören. Ruffy war inzwichen aufgewacht und bekam das ganze Gespräch mit. Er konnte kaum seinen Ohren trauen als er hörte das Mikori erst 10 war und eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Er tat so als würde er schlafen, um die Unterhaltung nicht zu stören. Er dachte nur: //Wieso sagt Mikori uns nicht das sie erst 10 ist und von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Muss ich das verstehen??\\

Dann sagte Mikori in genauso lautem Ton: "Weil ich selbst nicht weis von welcher ich gegessen hab und wann. Darum halte ich es für unnötig." "Na und, das kann man rausfinden. vielleicht ist ja irgendwem hier auf dem Schiff mal etwas aufgefallen, das du gemacht hast und das nicht normal war." "Ich will aber nicht das das alle wissen. Es geht sie nunmal nichts an. Außerdem ist das mein Privatleben und es geht dich genauso wenig was an." "Mich geht es sehr wohl was an, schließlich bist du meine 8 Jahre jüngere, schnellentwickelte, frühreife Cousine!!!" Nami und Mikori fingen schon an zu schreien.

Drausen hörten alle zu was sie sagten, aber es kamen nicht alle Worte durch die Wand. Bis auf Sanji, der über alles bescheid wusste höten die anderen nur 8, Cousine, Privatleben, gegessen hab und andere unwichtige Worte. Ruffy bekam alles von dem gespräch mit und fragte sich ob die immer so laut streiten mussten. Drausen versuchten die anderen alles mitzubekommen und richtig zu verstehen. Sanji ging in die Küche und spülte das Geschirr ab. Lysop hat inzwischen auch schon aufgehört an seiner Waffe zu basteln. Er schaute zur Tür.

Nach kurzer Zeit kam Nami völlig erschöpft aus dem Zimmer. Hinter sich knallte sie die Tür zu und fluchte: "Die bringt mich noch ins Grab wenn die so weiter macht!!!" Drinnen hat Mikori sich inzwichen wütend unter der Bettdecke zusammengekauert. Niemand fragte Nami was im Zimmer vor sich ging. Ruffy hat schon Ohrsausen von dem Geschrei der beiden bekommen. Er stand auf, als ob er gerade erst wach wurde, streckte sich, schaute zu Mikori und ging aus dem Zimmer. Drausen ging alles wieder normal zu.

Sanji ging, so tuend als ob er noch etwas vorhabe, an Zorro vorbei und sagte zu ihm leise: "Geh mal besser deine Freundin trösten, ihr muss es jetzt furchtbar gehen. Ich spüre so etwas." Zorro sah Sanji nur hinterher. Nach ein paar Sekunden ging er zu Mikoris Tür, klopfte an und ging herein. Er sah wie sie so zusammengekauert unter der Decke lag. Er ging zu ihr hin und legte eine Hand auf die unter der Decke zusammen gekauerte Mikori. Sie zog die Decke überm Gesicht weg, schaute Zorro mit roten Augen an und fragte: "Was kann ich für dich tun?" Zorro sagte zuerst nichts, sondern wunderte sich über Mikori, wie sie ihn da so mit roten Augen ansah. Dann überwund er sich und sagte: "Dich an meiner Schulter ausweinen. Du weist das du mir alles anvertrauen kannst. Ich weis ich hab falsches gemacht, aber das war nicht mit Absicht. Es tut mir auch sehr leid, das ich das alles getan hab. Kannst du mir verzeihen?" Sie schaute ihn fragend an, bekam wieder Tränen in die Augen, drehte sich mit ihrem ganzen Körper zu ihm und warf sich an seine Schulter. Sie weinte an seiner Schulter. die Arme legte sie um ihn und sagte schluchzent ja. Zorro legte tröstend eine Hand an ihre, wie üblich, zum Zopf geflochtenen Haare und die andere auf ihren Rücken. Dabei sagte er nichts.

Er hielt sie nur tröstend im Arm und lies sie so viel weinen wie sie wollte. Seine ganze Schulter war schon von den Tränen nass. Zorro fragte leise und verständnissvoll: "Wieso weinst du? Ist es wegen Nami oder sonst einem hier auf dem Schiff?" Sie quetschte ein, ja, es ist wegen mir, zwischen ihr schluchzen. Zorro fragte weiter: "Wieso wegen dir?" "Weil ich nicht ich sein kann und jeden belüge, selbst meine besten Freund und Nami." Wieder quetschte sie ihre antwort zwischen schluchzer. "Wieso belügst du alle? Du weist das du uns hier auf dem Schiff alles erzählen kannst." "Ja ich weis, aber das kann ich niemandem erzählen. Es reicht das Nami es weis." "Stört es dich wenn ich sie frage warum du uns allen nicht die Wahrheit sagst?" Sie hörte auf zu weinen und sagte dann böse und bedrohend: "Ja, dann würde ich mich ertinken lassen und von Haien fressen lassen. Aber wenn du es nicht lassen kannst dann geh sie fragen." "Schon gut, ich frag sie nicht." "Danke, es reicht das es 3 hier auf dem Schiff wissen und mehr sollen es auch nicht wissen, außer Nami macht ein Plakat wo alles draufsteht." "Ich pass auf das es nur 3 wissen, ja?." Sie nickte. Zorro hielt sie immer noch tröstend im Arm. Sie blieben noch länger so sitzen. Nami hörte das ganze Gespräch mit an.

Sie dachte: //Also weis sie das ich es Sanji gesagt habe. Na gut das war auch nicht zu überhören. Aber wer soll der 3. sein? Es waren nur Mikori und ich im Raum und Ruffy der tief und fest pennte. Dann kann es nur Ruffy sein. Er hat alles mit angehört. Also kommt alles raus. Einer von ihnen kann eh nicht still sein.\\ Ruffy saß bei Sanji, der inzwischen wieder in der Küche am Mittagessen kochte. Ruffy fragte: "Nami hat dir das mit Mikori erzählt nicht?" "Ja. Willst du Mikori jetzt vom Schiff werfen?" "Nein, ich halte mein Versprechen und bring sie zu ihrer Insel." "Wie hast du das eigentlich erfahren Ruffy?" "Ich hab dort im Zimmer geschlafen und bin am Anfang des Gespräches wach geworden und hab alles mitangehört. Mir tun die Ohren noch von dem Geschrei weh." "So sind Frauen eben. Wie alt hättest du Mikori geschätzt?" "Keine Ahnung. Ich habs nicht so mit schätzen. Du etwa?" "Nein. Ich hatte Mikori auf Mindestens 18 geschätzt. Mit 10 hat ja normal keiner so große Brüste, ist so groß und ist so begabt und inteligent." "Ja, egal ich hab jetzt hunger." "Ich bin ja schon am Kochen."

Lysop stand geschockt an der Tür. Er kam dann lässig heirein und sagte: "Tja ich wusste von Anfang an das sie erst 10 ist. Mir kann man eben nichts vormachen." Sanji sah zu ihm und sagte: "Ja klar Lysop. Du bist ja allwissend und brilliant." "Genau das bin ich." Lysop kicherte überlegen. Dann sagte Sanji: "Dann müsstest du ja auch noch den Rest über Mikori wissen." "Welchen Teil meinst du jetzt?" "Naja, das sie die beste Profesorin, Wissenschaftlerin und Erfinderin der Welt ist. Und eine der besten Kopfgeldjägerinnen!!" Lysop schaute geschockt und sagte dann gelassen: "Natürlich wusste ich das. Wieso sollte ich das nicht wissen?" "Dann weist du ja auch, das sie bis auf kochen, alles perfekt beherscht." Lysop stand wie angewurzelt da und brachte vor staunen kein Wort mehr raus. Dann fügte Sanji noch hinzu: "Natürlich kennt sie sich in manchen Sachen nicht perfekt aus, wie mit der Liebe. Aber lieben lernt sie jetzt ja auch bei Zorro. Kochen bei mir. Tja sieht schlecht aus für dich!" Sanji grinste fieß. Lysop setzte sich an den Tisch und musste das erst mal verdauen. Sanji fing an weiter zu kochen und Ruffy trank etwas. Er versuchte auch hin und wieder sich Fleisch zu stibizen. Doch Sanji schlug ihm auf die Finger oder legte seine Hand auf die heiße Kochplatte.

Nami stand mal wieder an der Rehling und schaute einfach nur gerade aus. Sie musste plötzlich an vergangene Zeiten bei Aarlong denken. Sie sah Bilder, wie sie ein Bild von Bellemere statt einer Karte zeichnete. Ihr wurde gedroht und sie wurde mal mit dem Kopf auf den Tisch gedrückt. Sie saß bis Abends am Kartenzeichnen. Sie erinnerte sich aber auch daran, wie Ruffy und die anderen Aarlong und seine Truppe fertig machten und auch wie Ruffy auf dem zerstörten Aarlongpark stand und rief, das Nami zu seiner Truppe gehöre. Sie fasste sich an den Arm, an dem das Tatoo mal war und jetzt ein anderes ist. Sie war froh sich nicht verstecken zu müssen, wieder lachen und spaß haben zu können. Sie stand noch länger da. Aus der Küche roch man schon den duft von Fleisch. So langsam bekam Nami hunger. Sie ging in die Küche.

Sanji stand mit ner Kippe im Mund am Herd und kochte zufrieden. Nami smilte und sah die anderen an. Lysop saß am Tisch und bastelte an seiner Erfindung weiter. Inzwischen hat er verdaut, das Mikori besser ist als er. Ruffy versuchte immernoch Essen zu nehmen und hatte weiterhin kein Erfolg. Sein Kopf fiel auf den Tisch und er schlief ein. Er fing an zu schnarchen und sabberte auf den Tisch. Nami setzte sich an den Tisch und schaute Lysop ein bischen zu. Lysop fragte: "Was ist? Hast du nichts zu tun?" "Nein. Ich brauche nur jemand der mit mir eine Erfindung von Mikori ausprobiert." "Dann bring es mal her. Ich schau mir das dann mal an." "Ok. Ich geh es hohlen." Nami rannte aus der Küche. Lysop schaute ihr hinterher. Er fragte sich, was das wohl für eine Erfindung ist.

Nami musste in ihr Zimmer. Um Zorro und Mikori nicht zu stören, öffnete sie langsam die Tür und ging leise hinein. Mikori und Zorro waren an der Stelle, an der sie vor kurzem noch waren, nicht zu sehen. Sie schaute sich um und sagte leise: "Wo sind die denn hin? Sie waren doch vorhin noch da?!? Das Bett steht noch da wo es war und der Stuhl wo er war, als Zorro drauf saß. Egal es wird schon nichts passieren." Nami nahm das Spiel, das sie mit Chopper schon ausprobierte und ging zurück in die Küche. Dort erklärte sie Lysop wie es funktioniert. Chopper kam inzwischen auch in die Küche. Also fingen Nami, Lysop und Chopper an zu spielen. Sie lachten und veraschten sich gegenseitig. Man sah ihnen richtig an, das sie an der Erfindung spaß hatten. Sanji war schon fast fertig mit kochen als Mikori und Zorro in die Küche kamen.

Mikori lächelte wieder und Zorro hatte seinen Arm liebevoll um Mikoris Hüfte gelegt. Zorro hatte ein Handtuch auf dem Schultern liegen und Mikori's Haare drippsten. Sanji drehte sich von der Herdplatte um und schaute sie an. Er fragte: "Wo wart ihr denn, das eure Haare nass sind? Wart ihr schwimmen? So kommt ihr auf jeden Fall nicht an den Tisch. Ihr versaut ja den Geschmack von ganzen Essen, wenn ihr es mit Wasser volldrippst!" "Keine Panik, wir waren nicht im Meer. So können wir auch nicht dein Essen versalzen.", sagte Zorro. Mikori nickte nur. Nami schaute sie an und fragte: "Wo wart ihr denn dann vorhin? Als ich ins Zimmerkam war das Bett gemacht und ihr wart nicht da." Mikori lächelte und sagte fröhlich: "Ja ich hab mein Bett gemacht bevor wir aus dem Zimmer sind. Ich hoffe du hast keinem erzählt über was wir gestritten haben und ich hoffe außer dir, Sanji, Ruffy und mir weis keiner alles über mich." "Nein nicht von mir. Höchstens von Ruffy und Sanji." "Dann ist ja gut. Also wo waren wir, wenn wir nicht im Meer waren?" Mikori schaute Zorro fragend an. Er sagte nur: "Tja gute frage. Ich hab keinen schimmer." Beide fingen an zu lachen. Dann fragte Lysop: "Mikori stimmt es das du die beste Erfinderin, Professorin und Wissenschaftlerin bist und eine der besten Kopfgeldjägerinnen??" "Wie kommst du denn darauf Lysop?", fragte Mikori und bekam einen ernsten schämenden Gesichtsausdruck. "Mir hat das ein Vögelchen gezwitschert. Stimmt es jetzt oder nicht?" Mikori schaute beschämt zu boden. Jeder schaute sie an, außer Ruffy der noch pennte.

"Nun sag schon Mikori. Wie kann man mit 10 schon so gut sein? Mit wievielen Jahren hast du das denn alles gelernt?" Mikori wurde rot im Gesich und schaute weiterhin auf den Boden. Sie fragte leise: "Woher weist du das alles Lysop? Wer hat es dir gesagt? Nami? Sanji? Ruffy? Von mir weist du das auf jedenfall nicht!" Zorro schaute sie erstaunt an. Es war still und Chopper schaute richtig Geschockt und fragte: "Erst 10? Dann hab ich dir ja zu hohe Medikamentendosis' gegeben...Wieso hat mir das nicht jemand früher gesagt!?!" Nami sagte: "Reg dich ab Chopper. Sie bekommt seit 7 Jahren schon Erwachsenendosis. Mit 3 Jahren sah sie schon aus, als wäre sie 7. Sie konte schon mit 14 Monaten perfekt gehen, sprechen, schreiben und rechnen. Sie beherscht schon jetzt mehr als 30 Sprachen perfekt. Das muss ihr erst mal jemand nachmachen. Oder Mikori?" Nami smilte Mikori aufbauend an. Mikori sagte nur: "Ich bin nicht gut. Meine Eltern konnten schon mit 7 und 10 Monaten das alles perfekt. Die ganzen Sprachen beherschten sie schon mit 3 die ganzen 40 Sprachen die ich bis jetzt erst kann. Sie beherschen inzwischen alle Sprachen perfekt. Ich bin nicht so gut wie sie und ich kann noch nicht mal kochen, was sie perfekt können. Sie können alles und ich nichts mit ihnen verglichen." Ihre Stimme wurde immer leiser und stumpfer. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Alle schauten sie an. Man sah, das es von ihren Wangen auf den Boden tropfte. Sie schaute auf und schrie: "ICH KANN IM VERGLEICH ZU MEINEN ELTERN GAR NICHTS! SIE WAREN SCHON JETZT BESSER ALS ICH! ICH BIN ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!!!" Sie drehte sich um sagte leise: "Da jeder jetzt mein Geheimniss kennt, mich bei der Marine abliefern kann, 500 Mio. Berry kriegen kann, kann ich ruhig sterben. Tot bin ich nichts mehr für die Marine wert." Sie nahm ein Messer unter ihren T-Shirt vor, verpasste sich tiefe kratzer in Armen und Beinen, lief aus der Küche und sprang ins Meer. Niemand konnte so schnell reagieren wie Mikori handelte. Sie waren alle total entsetzt.

Mikori sank immer tiefer, konnte sich nicht bewegen und sah schon riesen große Kanibalenfische kommen. Sie dachte: //Auf wiedersehn alle miteinander. Es war schön euch zu kennen.....Komm her Fisch und fress mich. Ich will nur noch tot sein.\\ Sie öffnete ihren Mund, damit sie keine Luft mehr hatte. Sie schaute wieder zu dem Fisch und sah ihn bewusstlos sinken. Sie sagte ganz unbewusst: "Aber..wieso ist der bewustls? Er soll mich gefälligst fressen." Sie schluckte viel Wasser, sah jemanden zu ihr schwimmen und wurde bewusstlos ohne das sie erkannte wer es war. Sie erkannte nur weise große Flügel und hörte noch das jemand sagte: "Nicht sterben Mikori. Du bist keine schande für uns. Du wirst noch bei deinen Freunden und bei uns gebraucht. Du kennst dein Geheimniss noch nicht. Du bist noch zu unerfahren um zu sterben. Halte durch. Wir sind auch nicht so perfekt wie du glaubst.....", bis dahin konnte Mikori zuhören, dann hörte sie nichts mehr.

Dieser jemand brachte sie an die Wasseroberfläche. Dort sah er das alle gerade ins Wasser springen wollten. Er erreichte die Oberfläche und flog mit Mikori auf Armentragend aufs Schiff. Ruffy fragte: "Wer bist du denn?" Der jemand antwortete: "Ich bin Mikoris Leiblicher Vater und Schutzengel. Zusammen mit ihrer Mutter, passen wir auf sie auf. Das war das zweite mal, das wir sie vor dem Tod bewahrt haben. Passt bitte besser auf sie auf." Nami fragte vorsichtig: "Seit wann hast du denn Flügel Onkel Ro?" Sanji schaute Nami an und fragte: "Das ist dein Onkel?" "Ja ist er. Sag schon Onkel Ro." "Seit meinem 16. Geburtstag und ihre Mutter hat sie seit ihrem 18. Geburtstag. Mikori wird bald herausfinden, das sie Flügel besitzt. Ihr werden sie in 5 Tagen über Nacht fertig wachsen. Dann müsst ihr noch besser auf sie aufpassen. Sie wird am Anfang unerträgliche schmerzen im Rücken haben, also tröstet sie auch hin und wieder." Sanji fragte: "Wie fertig wachsen? Hat sie denn schon Flügel?" "Ja hat sie. aber nur einen kleinen ansatz.", er legte Mikori auf den Boden, drehte sie leicht auf die Seite und zeigte 2 beieinanderliegene Flügelansätze, "Man bemerkt es kaum. Zorro dürfte es gesehen haben." "Wann soll er es gesehen haben?", fragte Sanji. "Ach ja, sie haben es euch ja gar nicht erzählt.", er lachte und sagte dann weiter, "Wenn ihr es wissen wollt, fagt sie selbst." Zorro sagte dann: "Das sind also Flügelansätze?" Ro nickte. Dann fragte Nami noch: "Warum kann Mikori nicht schwimmen? Von welcher Teufelsfrucht hat sie denn gegessen?" "Sie hat vor ein paar Tagen hier auf dem Schiff von einer Wind-frucht gegessen, das ihr schon schnell bewusst wurde. Von uns hat sie ihre Engelfähigkeiten." "Also entwickeln sich alle Engel so schnell?",fragte Lysop. "Ja. Dafür leben sie nicht so lange wie normale Menschen." Ruffy fragte Ro: "Wie alt werden denn Engel normal?" "Höchstens 30 Engeljahre. Mikori könnte aber an die 40 Engeljahre werden. Sie entwickelt sich anders als normale Engel." "Wie meinst du das Onkel Ro?" "Normale Engel lieben nur andere Engel. Sie verlieben sich nicht in Menschen. Sie ist bis jetzt der erste Engel, der sich in einem Menschen verliebt hat. Normale Engel vertragen auch kein Fleisch, so wie sie. Das meine ich damit." "Achso. Heißt das Mikori ist kein gewöhnlischer Engel?", fragte Chopper. "Nein. Normale Engel bekommen frühestens mit 5 Engeljahren/15 Menschenjahren Flügel, sie bekommt sie schon mit fast 4 Engeljahren/11 Menschenjahren. Sie muss schon ziehmlich reif sein. Ein Engel ist normal erst mit 15 Menschenjahren reif genug für Flügel, aber sie muss schon sehr viel reifer sein.....Ich muss jetzt gehen bevor Mikori aufwacht. Sagt ihr nichts über das, was ich euch gesagt habe. Richtet ihr von mir und ihrer Mutter schöne grüße aus und sagt ihr, das wir sehr stolz auf sie sind. Sie beherscht bis jetzt alles besser als wir." Sanji fragte noch schnell: "Wie viel ist ein Engeljahr in Menschenjahr?" "Ein Engeljahr ist 3 Menschenjahre..."

Dann flog Ro hoch in den Himmel und verschwand schon nach einigen Metern. Zorro setzte sich neben Mikori auf den Boden. Ihre Wunden bluteten nicht mehr. Sie waren schon am verheilen. Chopper schaute auch Mikori an. Er sah auch, das die Wunden schon von allein heilten. Zorro nahm Mikori auf den Arm und trug sie in ihr Bett. Er setzte sich wieder neben sie. Sanji ging ihnen hinterher und fragte: "Sag schon wann hast du den Flügelansatz bei Mikori gesehen?" "Bei intimen sachen." "Wie intim? Habt ihr etwa miteinenader Ge********?" Zorro bekam einen baffen Gesichtsausdruck. "Nein natürlich nicht. Wir waren duschen. Frag doch Nami, ob sie auch mal mit dir duschen geht!" Sanji bekam wieder Herzaugen als er sich und Nami unter der Dusche gemeinsam vorstellte, "Keine schlechte Idee. Ich geh sie gleich mal fragen."

Dann ging Sanji aus dem Zimmer, in richtung Nami und rief mit seiner 'Ich-lieb-dich-Stimme': "Nami schatzi, wann gehen wir mal zusammen duschen? So wie andere hier auf dem Schiff!" Nami stand hinter ihm und sagte: "Gar nicht. Ich geh mit dir nicht duschen das dass klar ist." Während sie das sagte, zog sie Sanji mit ihrem Stock eine über.

Inzwischen wachte Mikori auf. Sie schaute sich um und sah Zorro auf dem Stuhl schlafen. Er stützte sich auf sein Schwert, das er auf dem Boden stehen hatte. Sie stand auf und ging leise an Zorro vorbei. Zorro grif nach ihrem Arm als sie neben ihm war. Er zog sie auf seinen Schoß und sagte leise: "Mach das nicht nochmal. Du wirst bald Familiengeheimnisse kennen lernen.", dabei legte er seine Arme um sie. Mikori versprach es, auch wenn sie nicht wusste was er mit Familiengeheimnis meinte. Sie smilte ihn aufmunternd an. Sie wollte die schöne Stimmung nicht kaputt machen. Sie schauten sich gegenseitig tief in die Augen. Mikori schloss langsam die Augen und ging mit ihrem Gesicht immer näher zu Zorros Gesicht. Auch er schloss langsam seine Augen. Sie küssten sich mal wieder und Mikori legte ihre Arme und Zorro's Hals. Eines war diesesmal anderst. Mikori fing mit einem sehr leidenschaftlichen Zungenkuss an, denn Zorro erwiderte. Er dachte: //Sie ist richtig süß. Nur das sie erst 10 ist, kann ich mir nicht vorstellen. Normal ist sowas doch strafbar...Egal lassen wirs.\\ Mikori dachte: //Ob es ihm etwas ausmacht das ich erst 10 bin und ihn angelogen habe? Hoffentlich verzeiht er mir.\\ Mikori hielt inne und fragte : "Zorro es tut mir leid das ich dich angelogen habe......kannst du mir verzeihen?" Sie wurde rot und schämte sich für das was sie gemacht hatte. Zorro schaute als würde er überlegen und sagte: "Ich weis noch nicht ob ich das tun kann. Schließlich war es ja nicht gerade wenig was du mir verheimlicht hast." "Ich versteh schon......",sagte sie traurig. Dann stand sie auf und ging zur Tür. Zorro sah ihr verblüfft hinterher und fragte: "Wo willst du hin Mikori?" "Ich gehe essen.",sagte sie mit trauer in der Stimme. "Warte ich komme mit!" Er stand auf und lief zu ihr. Er sah ihr ins Gesicht und sah, das sie tränen in den Augen hatte. Er sagt: "Fang nicht an zu heulen. Das vorhin solte nur ein Scherz sein. Natürlich verzeihe ich dir ich weis jetzt nämlich mehr über dich als du selbst." Er grinste sie fies an. Sie fragte: "Wie meinst du das?" "Dein Leiblicher Vater hat dich gerettet und uns einiges über euch erzählt. Ach ja schönen Gruß von ihm und deiner Mutter. Sie sind sehr stolz auf dich weil du alles besser kannst als sie." "Woher willst du das wissen?" "Weil dein Vater dich gerettet hat und uns das alles Erzählt hat." "Mein Vater? Ihr habt ihn gesehen? Aber wie ist er hier her gekommen? Kann er fliegen?" "Das sagen wir dir erst in 5 Tagen." "In 5 Tagen? Muss ich echt bis zu meinem Geburtstag warten?" "Ja musst du."

Inzwischen kamen sie an der Küche an. Sie gingen rein und fragten wie weit das Essen ist. Sanji deckte gerade den Tisch und sagte: "Das Essen ist fertig. Ihr seit auch immer am trödeln." Nami sah die beiden an und grinste. Mikori fragte: "Habt ihr wirklich meinen Vater gesehen? Wie ist er hierher gekommen?" Nami sagte: "Ja wir haben ihn gesehen. Die restlichen fragen klären sich von selbst in 5 Tagen. So lange musst du noch aushalten." Mikori schaute traurig und sagte: "Na gut....warte ich eben so lange." Dann setzten sie sich an den Tisch und fingen an zu essen. Mikori saß wieder neben Zorro. Sie rückte immer näher zu ihm. Sie schaute aus der Tür, sah den klaren Himmel und fragte: "Darf ich heute Nacht bei den Orangebäumen schlafen?" Ruffy sagte mit vollgestopftem Mund: "Wenn du willst....mir ist das egal." Nami schaute raus und sagte dann: "Nein darfst du nicht!" "Wieso nicht Nami?",fragte Mikori. "Weil gleich ein Sturm kommt und wir schauen müssen das wir alles befästigen was drausen ist." "Schon gut. Dann schlaf ich in meinem langweiligen Bett." Sie aßen alle weiter und gingen dann raus alles für den Sturm vorbereiten. Mikori wollte helfen, wusste aber nicht was sie tun sollte.

Inzwischen wurde alles erledigt. Selbst Chopper packte mit an. Mikori sah nur zu und kam sich überflüssig vor. Sie ging zu den Orangenbäumen und setzte sich dort hin. Sie sagte zu sich selbst: "Ich bin überflüssig. Wer auch immer mir gesagt hat das ich noch gebraucht werde, hatte unrecht. Das hört sich auch an, als ob ich für ein Experiment gebraucht werde und nur deshalb lebe. Wer braucht mich hier schon? Ich kann nichts für sie tun. Die Erfindungen von mir kann auch Lysop perfekt machen.", sie legte sich und schaute in den Himmel, "Wer braucht mich schon? Ist doch scheiß egal ob ich lebe oder tot bin. Wer das anders sieht melde sich bitte.Keine meldung? Also hatte ich recht ich werde doch nicht gebraucht. Irgendwie war das ja klar. Wenn man an einen anderen Ort kommt wird man auch nicht gebraucht. Ich wurde noch nie von irgendjemandem gebraucht. Wenn ich den Wind beherschen könnte, könnte ich die fahrt nach Hause beschleunigen..... Ich würde so gern den Wind wehen lassen können..........." Sie hörte auf zu sprechen und wunderte sich, das plötzlich eine Windböe kam. Sie hörte dann auch Nami rufen, die bemerkte das Mikori eine Windböe wehen lies. Nami sagte: "Wo ist Mikori? Wir müssen schauen das wir von diesem Fleck wegkommen. Mikori wo bist du? Geht sie suchen wir brauchen sie." sie liefen umher und suchten Mikori.

"Ich werde gebraucht? Seit wann werde ich denn gebraucht? Das hab ich ja noch nie erlebt das ich gebraucht werde. Das bleibt wohl auch einzigartig und wird nie wieder vorkommen. Wahrscheinlich braucht Zorro mich auch nicht, vielleicht nutzt er mich nur aus um seine Hemmungen zu stillen........" "Hör auf mit dem scheiß! Du weist genau das das nicht stimmt! Komm mit sonst bist du gleich im Meer und wir dürfen dich hohlen kommen." Mikori drehte sich erschrocken zu Zorro. Sie fragte: "Woher weist du das ich hier bin?" "Weil das vorhin deine Windböe war. Bei dem Sturm der gleich kommt ist kein Wind dabei." "Wieso meine Windböe? Ich kann keine Windböen kommen lasen." "Das weist du nicht. Jetzt steh auf und komm mit." Mikori stand auf und hatte angst. Sie hatte Zorro noch nie so sprechen hören. Sie fragte sich in Gedanken, warum er so kalt ist.

Zusamen mit Mikori ging Zorro zu den anderen zurück. Nami sagte zu Mikori: "Mikori wo warst du? Wir brauchen dich hier!" "Ich war bei den Orangenbäumen." "Egal jetzt. Konzentiere dich jetzt auf Wind in den Segeln.",sage Nami drängend. Mikori fragte gleichgültig: "Wieso denn?" "Tu es einfach.", unterbrach Zorro die Unterhaltung der beiden. Mikori konzentriert sich so gut es ging. Die Segel beulten sich auf und das Schiff fuhr. Kurz darauf fing es an zu regnen. Mikori schwankte erschöpft hin und her. Sie konnte nicht mehr ruhig stehn. Sie ging einen Schritt zurück und kippte dann zur Seite. Zufällig stand dort Sanji, der sie auffing. Er fragte: "Mikori was ist mit dir? Was hast du?" Chopper drehte sich um und sagte: "Bring sie ins Bett." Sanji tat was Chopper sagte. Er trug Mikori auf Armen in ihr Bett. Zorro ging in die Küche und hohlte sich ein Bier. Er setzte sich hin und trank eine Flasche nach der anderen.

Chopper untersuchte Mikori und sagte dann: "Sie ist nur erschöpft. Sie soll sich ausruhen." Nami war erleichtert. Sie dachte es wäre schon etwas schlimmes. Sie scheuchte alle aus dem Zimmer um auch schlafen zu können. Alle waren schon müde und gingen auch schlafen. Zorro ging nach seiner 10. Flasche Bier auch schlafen. Die Jungs schnarchten was das Zeug hielt. Außer Mikori standen alle am nächsten Tag auf. Sie gingen den Tagesablauf ab, den sie hatten bevor Mikori da war. Nami las den ganzen Tag Zeitung, Zorro schlief nur, Sanji kochte und spülte, Chopper las Bücher, Ruffy pennte und Lysop bastelte an Erfindungen rum. So ging das 5 Tage vor sich. In der 5. Nacht stöhnte Mikori immer wieder rum. Nami, die das nicht mehr hören konnte, ging mit Schlafsachen zu den Oragnebäumen weiterschlafen. Als sie morgens wach wurde und das Schlafzeug wegbrachte, schlief Mikori noch. Sie stöhnte nicht mehr hatte dafür aber große, perlweise Flügel gekriegt. Nami dachte: //An ihrem Geburtstag Flügel bekommen und schmerzen haben. Wenn sie wach ist werde ich ihr ihr Geschenk geben.\\ Nami smilete. Sie zog sich an und ging wieder raus. Inzwischen waren auch schon Sanji, Ruffy und Zorro wach. Zorro lag nur wieder gegen dem Mast und schlief. Ruffy saß auf seinem lieblingsplatz und schaute aufs Meer. Sanji machte Frühstück. Nami nahm die neue Zeitung, setzte sich in die Küche und fing an zu lesen.

Sanji fragte: "Hat Mikori ihre Flügel schon?" "Ja. Sie sind groß, Perlweis und wunderschön." "Hört sich ja super an.Stehn sie ihr auch?" "Ja ich finde schon. Wieso fragst du?" "Nur so. Hat mich nur interessiert. Mehr nicht!" Aber bei seiner frage ob die Flügel Mikori stehen war ein leichter ton von seiner 'Ich-liebe-dich-Stimme' zu vernehmen. Nami dachte: //Wahrscheinlich machte er sich noch an Mikori rann, wenn er die Flügel sieht.\\ Nach 10 Minuten kammen alle zum Essen. Mikori lag aber noch im Bett. Alle fingen an zu Frühstücken. Als sie fast fertig waren kam auch Mikori zum Frühstück. Sie wunderte sich, das sich ihr Rücken so schwer anfühlte. Die Flügel sah sie nicht, da sie nicht ausgespannt waren. Mikori fragte: "Hat einer von euch weise Federn in mein Bett gelegt? Ich hab heute morgen in Federn gelegen." Nami fing an zu kichern. Lysop sagte: "Schau doch mal auf deinen Rücken. Dann kennst du dein Familiengeheimnis." Lysop grinste dabei fies. Ruffy spachtelte normal weiter. Sanji schaute auf Mikori und ihre Flügel. Er musste grinsen als er Mikori zu sah, wie sie auf die Flügel schaute und nicht den Rücken sah. Mikori fragte: "Seit wann hab ich die denn? Sind das echte Flügel?" Sie stellte die Fragen immer wieder. Sie spannte ihre Flügel immer wieder aus und zog sie zusammen. Sie fragte: "Lysop ist das einer deiner Erfindungen und Ideeen?" Lysop stand auf ging zu ihr und sagte: "Nein das ist nicht mein Werk." Er zupfte ihr eine Feder aus. Mikori machte einen schmerzhaften Gesichtsausdruck. Sie sagte feststellend: "Also das ist das was ihr mir nicht sagen durftet......" Alle nickten. Dann fügte sie fröhlich hinzu: "Sobald ich fliegen kann, werde ich fliegen." Sie grinste. Niemand sagte etwas.

Ihr magen fing an zu knurren. Sanji sagte: "Bevor du fliegst wirst du mal was essen. Du hast seit 5 Tagen nichts mehr gegessen." Mikori setzte sich nickend an den Tisch. Sanji gab ihr was zu Essen. Dann fing sie an zu essen. Lysop, Ruffy, Chopper, Nami und Zorro fingen an, mit Mikoris Spiel zu spielen. Mikori schaute ihnen dabei zu und aß immer wieder weiter. Sanji schaute Mikori die ganze Zeit an. Nach ein paar Minuten merkte sie das auch und fragte: "Was ist Sanji? Bin ich irgendwo versaut?" "Nein bist du nicht. Ich stelle mir nur grade vor, wie man mit den Flügeln zum Al-Blue fliegen kann. Du weist ja das mein größter Traum ist, zum Al-Blue zu fahren." Sanji smilte dabei richtig vertäumt. Mikori schaute ihn bewundernd an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Zorro sagte: "Jetzt fang nicht schon wieder au zu nerven mit deinem Traum. Den kennt jeder hier auf deinem Schiff!!" Sanji gab plumpt zurück: "Genauso wie dein Traum mal der beste Schwertkämpfer zu werden du möchtegern Schwertkämpfer!" "Wie war das? Möchtegern Schwertkämpfer? Soll ich dir mal zeigen was ein möchte gern Schwertkämpfer alles kann du möchte gern Koch?" Beide klangen wütend. Sanji sagte provozieren und wütend: "Möchte gern Koch? Ich geb dir gleich möchte gern Koch!!!!" Schon trat Sanji nach Zorro. Zorro zog sein Schwert. Die beiden fingen wieder an zu kämpfen. Mikori aß einfach mal weiter. Nami, Ruffy, Chopper und Lysop durften ein neues Spiel beginnen. Mikori lies sich viel Zeit mit dem Essen.

Zorro und Sanji kämpften weiter. Beide waren gleich stark und fügten sich gegenseitig keine ernste verletzung zu. Nach 10 Minuten war auch Mikori mit essen fertig. Sie stand auf, ging zu den immernoch kämpfenden Sanji und Zorro, nahm Luft und schrie: "HÖRT AUF ZU KÄMPFEN. KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL VERTRAGEN? DAS IST JA SCHLIMM MIT EUCH!!!!!! LOS SETZT EUCH DORT AUF DEN BODEN UND SAGT KEINEN MUCKS!"; Dabei zeigte sie auf den Boden, "IST DAS JETZT KLAR? ICH WILL KEINEN MUCKS HÖREN SONST SIND ES HEUTE 30 MIO. BERRY!!!!!! KLAR?" Beide setzten sich sofort auf den Boden und nickten. Zorro sagte leise: "Olle Geldgierige Zicke." Sanji sagte leise zurück: "Sie ist ja schlimmer als Nami, dafür sieht sie viel süßer aus, wenn sie schreit." Sanji bekam mal wieder seine 'Ich-lieb-dich-Stimme'. Zorro funkelte ihn böse an und sagte: "Lass deine Finger von Mikori du liebst doch Nami und willst sie sicher nicht verletzten, oder?" "Natürlich liebe ich Nami ich find Mikori aber auch süß wenn sie wütend ist. Ist das etwa verboten?" Sanjis Liebesstimme war verschwunden. Zorro sagte hämisch: "Ja das ist es!" Mikori saß in der Küche und fragte sich, warum Sanji und Zorro immer streiten müssen. Sie nahm sich Namis Zeitung und las darin. Die anderen spielten immer noch an dem Spiel weiter. Mikori ging mit der Zeitung raus. Sie sah Sanji und Zorro imernoch da sitzten und sagte kichernd: "Ihr könnt wieder aufstehn wenn ihr euch vertragt." Dann ging sie weiter zu den Orangenbäumen. Dort setzte sie sich an einen Schatigen platzt und las weiter.

Zorro und Sanji standen auf. Sanji ging in die Küche Geschirspülen und Zorro nahm 2 Mineralwassers aus dem Kühlschrank. Mit den Getränken ging er zu Mikori. Er hielt ihr ein Mineralwasser hin. Mikori nahm es und bedankte sich. Zorro setzte sich neben sie und fragte: "Wie geht es dir Mikori?" Sie schaute ihn an und sagte smilent: "Gut, wieso fragst du?" "Ach hat mich nur interessiert. Willst du nicht mal deine Teufelskräfte trainieren?" "Schon, ich weis aber nicht wie. Das ist alles so anstrengend." "Wenn du willst helfe ich dir." "Das würdest du für mich tun? Danke Zorro. Es gibt da nur eine Frage, wie soll ich das anfangen?" "Ich sage dir was du machen sollst und du versuchst es dann. Ich überlege mir noch eine Belohnung für dich, wenn du alle Übungen schafst, in Ordnung?" Mikori nickte.

Beide standen auf und gingen zum Jungenschlafzimmer. Mikori blieb drausen stehn und Zorro ging hinein ein par leichte Sachen zum training hohlen. Als er wieder rauskam hatte er den ganzen Arm voll mit leichten gewichten, die bei 0,2 kilo bis zu 5 kilo gingen. Sie gingen an hinten ans Schiff, wo sie niemanden stören konnten. Dort stellte Zorro die Gewichte hin. Er sagte zu Mikori: "Versuch mal das leichteste zu dir kommen zu lassen." Mikori nickte und fragte: "Was krieg ich wenn ich es schaffe?" "Darfst du dir aussuchen." "Gut." Sie grinste fies und versuchte dann das Gewicht durch den Wind zu sih kommen zu lassen. Nach ein paar Minuten kam eine leichte Windböe, die das Gewicht zu Mikori brachte. Mikori nahm es in die Hand und sagte grinsend: "Ich sag dir nachher was ich als Belohnung will." Zorro nickte und sagte, sie solle das nächste Versuchen. Mikori drückte Zorro das Gewicht in die Hand, konzentrierte sich auf das 2. Gewicht, das eine Windböe direkt brachte. Sie drückte dieses Gewicht wieder Zorro in die Hand, der die Gewichte neben sich auf den Boden legte. So ging die ganze Zeit weiter, bis alle Gewichte neben Zorro lagen.

Milori setzte sich auf den Boden und fragte: "Wie war ich?" "Gut, aber es muss noch trainiert werden, oder willst du mal besigt werden?" "Natürlich will ich nicht besiegt werden aber ich brauche eine kleine Pause." Zorro nickte, brachte diese Gewichte weg und kam mit schwereren. Dann setzte er sich neben sie. Zusammen tranken sie ihr Mineralwasser. Mikori sagte plötzlich: "Auf in die nächste Runde. Was soll ich diesmal machen?" "Lass die Gewichte wegfliegen ohne sie zu berühren." "Ok ich werds versuchen." Zorro grinste und beide standen auf. Diesmal brauchte Mikori länger für das Gewicht mit 7 kilo. Aber als sie das auch mal wegfliegen gelassen hatte, gingen die anderen praktisch in einem Rutsch. Alle flogen fast 10 Meter. Nach dem letzten Gewicht mit 50 kilo musste Mikori gähnen. Zorro sagte: "Jetzt lass die Gewichte von hier aus mal alle in die Luft fliegen." Mikori nickte und konzentrierte sich dann noch einmal. Sie brauchte etwas mehr als 5 minuten um sie alle fliegen zu lassen. Sie schaffte es aber, die Gewichte 3 minuten fliegen zu lassen. Dann lies sie sie vorsichtig wieder zu Boden und setzte sich. Sie war schon am schwitzen. Sie sagte erschöpft: "Ich glaube ich muss mal wieder duschen ich bin schon wieder total erschöpft und brauch ne dusche......" "Ja wenn du willst kannst du gehen. Dann trainieren wir morgen wieter." Zorro grinste verständnissvoll. "Ich geh dann mal duschen und sag dir später was ich als Belohnung will." "Tu das." Mikori stand wieder auf, ging sich sachen zum duschen hohlen und ging dann duschen.

Zorro räumte die ganzen Gewichte weg und ging dann in die Küche. Dort nahm er sich ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte sich an den Tisch. Chopper saß auch am Tisch mit einem Buch und fragte Zorro: "Wo wart ihr beim Mittagessen?" Zorro schaute auf die Uhr und sah des es schon 5 Uhr abends war. Er sagte: "Wir waren trainieren." "Achso, hat es deshalb so gerummst?" "Ja kann sein." Zorro sagte alles was er sagte, trocken und mit Egalitätheit in der Stimme. Chopper wendete sich wieder seinem Buch zu. Lysop kam auch rein um was zu trinken. Zorro, der sein Getränk schon leer hatte, sagte zu Lysop: "Bring mir ein Bier mit." Lysop nahm ein Bier aus dem Kühlschrank und warf es Zorro zu. Lysop fragte: "Hey Zorro wo waren du und Mikori beim Mittagessen?" "Ihr nervt so langsam. Wir waren trainieren." Lysop sagte ginsend ohoo (als ob er einen sexistischen punkt getroffen hätte). Zorro motze: "Was soll dieses scheiß oho? Hast du einen an der Klatsche? Wir waren trainieren und sonst nichts, klar?!?!" Lysop nickte nur und sagte: "Na klar Zorro, ihr wart nur trainieren, mehr nicht." Zorro regte sich darüber voll auf, lies es sich aber nicht anmerken. Er sagte nur noch: "Denk doch was du willst." Lysop girnste nur noch und sagte nichts mehr. Dann kam Sanji auch noch rein um das Abendessen zu kochen. Er nahm alles was er brauchte. Dann fing er an zu kochen. Zorro trank sein Bier leer und blieb noch sitzen. Ruffy hörte man von drausen schnarchen. Nami saß in ihrem Zimmer und zeichnete an einer Karte.

Mikori stand inzwischen mit offenen Haaren unter der Dusche. Sie fand das duschen mit Flügeln ziemlich unpraktisch, da die Flügel viel Platz weg nahmen. Als sie sich mit Seife anfing zu waschen und an ihre rechte Schulter kam, viel ihr ihre Tatoowirung ein. Das war das Zeichen von Don Krieg und untendrunter stand: ''Ich werde immer meinen Verlobten Gin lieben und ihm nie Fremd gehen, da er mir auch nicht Fremd geht. Wenn er mir Fremdgeht, werde ich ihm verzeihen. Ich werde nie in einer anderen Bande einsteigen oder mich wohl fühlen. Der einzige der mich küssen darf ist Gin, küsse ich jemand anders werde ich mich zu Straphe töten!!'' Mikori fing an zu weinen. Sie müsste sich jetzt eigentlich umbringen weil sie Zorro geküsst hatte. Schließlich hatte sie es ihrem Adoptiefvater versprochen. Sie lies sich an der Wand, zu Boden rutschen, drückte sich ihre Hände auf die Augen und weinte weiter. Sie wusste nicht was sie jetzt tun soll versprochen ist schließlich versprochen. Nach ein paar Minuten rappelte sie sich wieder auf und duschte fertig. Sie musste immer wieder an ihre Tatoovierung denken. Als sie mit duschen fertig war, zog sie sich, trotz Hitze, lange Klamotten an, flechtete sich die Haare und ging in die Küche. Wieder smilete sie so, als ob nichts wäre. Sie saß sich neben Zorro und sagte ihm ins Ohr: "Ich sage dir nach dem Essen was ich als Belohnung will, ja?" Zorro nickte. Er sagte: "Sanji werf mir mal ein Bier rüber.", dann wendete er sich zu Mikori und fragte, ob sie was trinken will. Mikori schüttelte nur den Kopf. Sanji sagte: "Das nächste kannst du dir selbst holen!", dann warf er Zorro ein Bier zu. Mikori stand auf und sagte, sie muss Nami noch etwas wichtiges fragen.

Sanji sagte: "Geh nur, ich rufe euch wenn das Essen fertig ist." Mikori bedankte sich und ging zu Nami ins Zimmer. Mikori setzte sich auf einen Stuhl und fragte: "Nami hast du schon mal jemandem zwei Sachen versprochen und eines davon schon gebrochen?" Nami schaute von ihrer Karte auf und sagte: "Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Ich weis nicht, es kam mir nur so in den Sinn." "Achso, naja ich weis nicht mehr, das ist alles schon so lange her. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ist dir das etwa passiert?" Nami schaute Mikori fragend an. Mikori schüttelte den Kopf und fragte smilent weiter: "Was würdest du tun, wenn du von jemandem einfach Verlobt werden würdest und versprechen würdest niemand anderes außer deinen Verlobten zu küssen und wenn du doch jemand anders küsst dich umzubringen und in nur einer bestimmten Piratenbande einzutreten?" "Weis nicht....Mir ist so etwas noch nie passiert, worüber ich froh bin. Wenn mir das Leben mit dem den ich liebe gefallen würde, würde ich auf die Versprechen pfeifen! Auch wenn es mir in der einen Piratenbande besser gefällt als die andere, würd ich in die gehen, wo es mir besser gefällt. Mit der Piratenbande spreche ich ja aus Erfahrung wie du ja weist." Nami setzte einen lieben smile auf und widmete sich wieder ihrer Karte zu. Mikori blieb noch sitzen und dachte über das was Nami ihr grade sagte nach.

Zorro saß weiter in der Küche und trank sein Bier. Chopper nahm sich schon das nächste Buch zu lesen. Sanji kochte weiter und Lysop bastelte an einer Chilikugel. Zorro saß gelangweilt, den Kopf auf dem Arm stüzend am Tisch und dachte: //Auf der nächsten Insel werde ich Mikori fragen ob sie mich auch liebt nicht das sie mich nur zum vergnügen küsst....obwohl das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen....\\ Sanji war inzwischen fertig mit dem Essen und fing an alles auf den Tellern zu verteilen. Inzwischen trudelten auch Mikori, Nami und Ruffy ein und setzten sich an den Tisch. Jeder setzte sich gewohnt hin. Mikori und Zorro nebeneinander, Ruffy, Sanji und Nami nebeneinander, Lysop und Chopper nebeneinander. Jeder bekam sein Essen und fing an zu essen. Mikori war schon nach kurzem satt und hatte nicht mal ein viertel von dem was auf ihrem Teller liegt gegessen. Zorro sah sie an und fragte: "Gehts dir nicht gut Miko?" Mikori schaute ihn fragend an und sagte: "Doch wieso?" "Weil du schon wieder so wenig isst. Du hast es wohl nicht so mit Spitznamen oder?" "Wieso mit Spitznamen? Ich hatte nur noch nie einen von jemandem gekriegt das ist alles." Wieder smilete Mikori. Nami sagte: "Mikori kann ich nachher mit dir sprechen? Es geht um ein Problem das dir eingefallen ist." "Klar kannst du ich hab nichts dagegen." Sanji sagte Verliebt zu Nami: "Nami schatz du kannst mit Problemen jederzeit zu mir kommen. Ich helfe dir gerne." "Danke Sanji ich überlegs mir mal." Zorro konnte sich sein Komentar nicht verkneifen und sagte: "Vorsicht, der Verliebte Gockel meldet sich zu Wort." Mikori fragte: "Will jemand das Essen noch? Es ist zu schade um es wegzuwerfen." Ruffy grabschte sich direkt Mikoris Teller und aß ihn leer. Seinen eigenen leerte er direkt danach weiter.

Mikori stand auf und ging ins Zimmer. Dort machte sie ihr Bett zurecht. Sie nahm sich ein Buch von Nami und fing an darin zu lesen. 5 Minuten später kam auch schon Nami ins Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und schaute zu Mikori. Mikori legte das Buch zur Seite und fragte smilent: "Worüber wolltest du mit mir sprechen?" "Über das Problem das du mir vorhin erzählt hast. Du hast das Problem oder?" Mikori schaute geschockt und sagte stotternd: "N...nein ich hab das nicht....ich habe davon gehört....." "Jaja du hast davon gehört. Das kannst du jemand anders erzählen aber nicht mir. Du hast das Problem, das hat man dir angesehen." "Was wäre wenn ich es hätte? Was wäre dann?" Mikori schaute und stotterte nicht mehr so wie davor. Bei ihr war eher agression in der Stimme zu hören, genauso wie bei Nami. "Ich würde dir raten es so schnell wie möglich zu beseitigen. Wem hast du das versprechen gegeben und mit wem bist du verlobt?" "Das Versprechen gab ich meinen Adoptiefvater....aber wer es ist kann ich nicht sagen.....genausowenig wie ich sagen kann mit wem ich Verlobt bin auch wenn ich es sagen will kann ich es nicht!!" Mikori wurde immer ernster. "Aber warum nicht Mikori? Warum kannst du es nicht sagen es muss doch einen Grund dafür geben!!!" Mikori stand auf ging zur Tür öffnete sie, drehte sich zu Nami und schrie noch wütender: "ES GIBT KEINEN GRUND!! UND WENN ICH ES NICHT SAGEN WILL UND KANN DANN TU ICH DAS AUCH NICHT, IST DAS KLAR?!" Dann stampfte Mikori wütend aus dem Zimmer und legte sich unter einen Orangenbaum. Nami schaute ihr hinterher und schrie: "DANN TU DOCH WAS DU WILLST, KOMM NICHT ZU MIR MIT DEM PROBLEM UND SAG ICH HAB DIR NICHT HELFEN WOLLEN!!" Nami lies sich mit dem Rücken auf ihr Bett fallen und sagte zu sich selbst, das Mikori sie noch zur Weisglut bringen wird.

Chopper hörte Mikori bei den Orangenbäumen. Er ging zu ihr und fragte: "Hey Mikori warum habt ihr gestritten?" Mikori schaut Chopper an und sagt: "Ach nur wegen einer kleinichkeit. Ist nicht so wichtig." Mikori smilete als wäre alles bestens. Sie fügte hinzu: "Außerdem werdet ihr es eh alle auf der nächsten Insel erfahren. Dann werde ich auch nicht mehr bei euch bleiben." "Wieso denn das?" "Ach nur so.....Ich werde bei Freunden dort bleiben. Mehr nicht." Mikori smilete einfach weiter. Chopper sagte: "Achso....weis Zorro davon schon?" "Nein.....bitte sag ihm auch nichts davon, ja?" Chopper nickte und ging dann wieder. Mikori legte sich auf den Boden und schlief ein.

Abschied

Irgendwann in der Nacht wurde Mikori wach. Sie lag auf dem Rücken und sah in den Himmel. Er war klar, der Mond schien hell und die Sterne waren so zahlreich, das man dachte, es sind schwarze Punkte in einem gelben Himmel. Der Himmel war so hinreisend, das sie wach blieb, bis zum Morgengrauen. So lange, bis sie merkte, das sie fast die ganze Nacht wach war um den Himmel zu beobachten.

Nach und nach wurde der Himmel blau. Sie betrachtete noch den Sonnenaufgang und das rote Schimmern auf dem Meer von der Sonne. Sie schaute auf ihre Uhr und sah, das es schon 8 Uhr war.

Sie setzte sich gerade hin und wunderte sich, das Sanji noch nicht wach war. Also ging sie in die Küche und machte sich eine Schüssel Kornflakes und setzte sich an den Tisch. Sie nahm sich ein Erdkundebuch und laß beim Essen. Als sie die hälfte des Buches gelesen hatte kam auch Sanji in die Küche und wunderte sich das Mikori schon wach war. Er grüßte sie und fragte, ob sie noch etwas anderes zum Frühstück wolle. Sie schaute in an, strahlte und sagte:"Au ja, gebratene Eier und Speck wenn du das machen würdest!". Sie freute sich und fand, das der Tag so schön begann und viellteicht noch so schön weiter geht.

Nach und nach standen auch die anderen auf und kamen in die Küche. Der einzige der nicht kam war Zorro und Ruffy. Nach einiger Zeit gings sie raus um nach ihnen zu suchen. Sie fand sie auch. Beide lagen am bug und waren wieder eingeschlafen. "Unglaublich", dachte sie, "die beiden haben doch schon seit gestern mittag geschlafen und sind nur zum essen gekommen. Wie können sie jetzt noch schlafen?" Aber statt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, schaute sie in den Horizont. Sie zuckte zusammen und fragte sich, ob da hinten, ganz weit weg, fast noch hinter dem Horizont, ob sie sich wirklich nicht täuschte und die Insel schon kommt. Sie nahm sich ein Fernglas, sah durch und war ganz erschrocken. Es war wirklich schon die Insel. Irgendwas musste sie machen. Sie wollte nicht hin, jedenfalls, noch nicht. Sie ging zur Steuerzentrale und drehte so, dass das Schiff um 50° kehrt machte.

Allerdings blieb es nicht lange unentdeckt. Nami merkte es. Und sie machte es wieder Rückgängig. Also nahmen sie wieder kurs auf die nächste Insel. Midori hoffte das es noch lange dauert bis sie an der Insel anlegten. Ihr blieben noch 2 Tage auf dem Schiff. Diese 2 Tage wollte Mikori noch genießen.

Sie ging zu Zorro, weckte in sanft mit einem Kuss auf, naja sie versuchte es zumindestens, und er schlief weiter. Dann versuchte sie es mit kraulen. Irgendwann griff sie zu härteren Mitteln wie kratzen, beisen, petzen, schlagen, weil einfach nichts half. Er wollte einfach nicht wach werden und schlief die ganze Zeit weiter.

Mikori wurde immer trauriger. Langsam liefen ihr Tränen die Wangen hinunter, weil sie wusste, in 2 Tagen ist alles vorbei. In 2 Tagen muss sie vom Schiff und kann nie mehr zurück kehren. In 2 Tagen muss sie jeden vergesen und wird nie mehr eine schöne Zeit haben. Sie ging auf dem Schiff lang und entdeckte irgendwann Chopper und Nami. Sie setzte sich zu ihnen und wusste nicht was sie sagen sollte.

Nach einiger Zeit sagte Chopper: "Ich habe nach gedacht. Mikori, ich versteh da was nicht. Warum musst du unser Schiff verlassen wenn wir auf der Insel ankommen?" Mikori war geschockt. Sie überlegte kurz, ob ihr eine Ausrede einfiel, doch sie hatte keine gute Idee. So sagte sie dann "ich muss dieses Schiff verlassen, weil ich dann wieder zu Hause bin. Bei meinem Stiefvater. Aber es hat mir hier sehr gut gefallen. Ich werde euch und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, nie vergessen, auch wenn es irgendwann vielleicht mal so aus sieht. Ich hoffe ihr vergebt mir das dann.". "Warum sprichst du so? Wir sind nicht mal in der Nähe der Insel und du sprichst schon so. Was soll das?" "Nami, hast du die Insel heute morgen nicht gesehen? In 2 Tagen sind wir dort. In 2 Tagen bin ich weg und kehre nie wieder zu euch zurück." Mikori fing an zu weinen und Chopper weinte mit ihr. Er hoffte, dass es nie so weit kommen würde und das sie sich doch irrt. Er wollte nicht das Mikori geht. Sie solle immer dabei bleiben.

Sie weinten und weinten. Vor lauter weinen merkten sie nicht, das Zorro und Ruffy neben ihnen standen und sie anschauten. Sie merkten auch nicht, das Nami weg gegangen war und nicht mehr bei ihnen war. Ruffy beugte sich zu den beiden runter und fragte warum sie weinten. Mikori und Chopper erschraken und hörten sofort auf zu weinen. Mikori schaute Ruffy an und sah dann auch noch Zorro neben ihm stehen. Um von dem weinen abzulenken fragte sie die beiden, ob sie endlich wach sind und warum sie so lange geschlafen hatten. Doch beide zuckten nur mit den Schultern und sagten, dass es ja nicht so wichtig wäre.

Ruffy machte sich keine Gedanken mehr darüber, dass Mikori und Chopper weinten. Er setzte sich auf seinen Lieblingsplatz und beobachtete den Horizont. Nach kurzer Zeit fing er an aufgeregt zu rufen, dass die nächste Insel zu sehen ist. Alle kamen an Deck gerannt und sahen in die Richtung, in die Ruffy zeigte.

Jeder freute sich die nächste Insel zu erkunden, jeder außer Mikori.

Es blieben noch 2 Tage bis sie bei der Insel sind. Sie ging zu Zorro und sagte ihm, dass sie mit ihm reden muss. Er schaute sie an, nickte und ging mit ihr in die Küche.

"Was willst du mir sagen?", fragte Zorro. Mikori sagte: "Es geht um die Insel. In 2 Tagen werdet ihr dort sein. Ich muss leider schon morgen dorthin. Ich werde hinfliegen." Ruffy stürmte rein und rief nur noch nach Sanji. "Saaaanjiiiii, mach mir was zu essen, ich habe huuuuuungeeeeer." Ruffy merkte nicht das Zorro und Mikori auch in der Küche saßen. Als Sanji kam, bemerkte Ruffy die beiden.

Mikori stand auf, entschuldigte sich bei Zorro und ging hinaus. Sie setzte sich aufs Denk zu Nami. Nami sah sie an und wartete darauf, dass Mikori etwas sagte. Mikori fragte: "Ich werde morgen schon vor fliegen. Ich kann leider nicht mit euch zusammen auf einem Schiff in dem Hafen eintreffen. Leider werdet ihr mich auch nicht mehr sehen. Falls doch, tut so, als würdet ihr mich nicht kennen. Ich habe euch wirklich sehr gerne, aber es ist zu eurem wohl." Nami blickte sie an und schwieg immer noch. Sie verriet auch nicht, dass Zorro sich hinter Mikori gestellt hatte und zu hörte.

"Ich kann euch leider nicht den Grund nennen, aber ihr werdet es schon herausfinden. Aber bis dahin muss es mein Geheimnis bleiben." Mikori bekam tränen in die Augen. Ihre Stimme fing an zu zittern. Die ganze Truppe kam hinter Mikori und schwieg. "Es tut mir leid, aber wir müssen Abstand zueinander gewinnen. Ich hab euch wirklich gern. Ich will euch nicht verlassen, aber es geht nicht anderst. Jeder muss ein Versprechen halten, dass er gegeben hat. Genauso muss ich es auch machen. Ich hoffe ihr könnt mir alle vergeben." Dicke Tränen kullerten ihr die Wangen hinunter.

Niemand sagte etwas. Zorro nahm sie von hinten in die Arme und hielt sie einfach nur fest. Leise flüsterte er ihr ins Ohr: "Ich werde immer bei dir bleiben". Mikori erschrak, sie drehte sich um und sah die ganze Truppe hinter sich stehen. Sie sprang auf, blickte sich um und jeder sagte: "Wir werden dich nicht einfach gehen lassen. Wir werden dich bei uns behalten." Sie lächelten sie an und versuchten sie aufzuheitern. Mikori freute sich zwar, aber weinte trozdem weiter. "Ihr versteht das nicht. Ihr habt ja keine Ahnung. Das ist nicht so einfach wie ihr glaubt. Ihr macht euch das zu einfach. Ihr müsst versuchen nicht zu lange auf dieser Insel zu bleiben. Das ist nicht gut für euch. Ihr müsst da schnell wieder weg." Sie rannte los in ihr Zimmer, warf sich aufs Bett und weinte ins Kissen.

Als Nami später rein kam lag Mikori auf dem Bett und war eingeschlafen. Sie schlief bis in die Nacht. Mitten in der Nacht wachte sie auf. Sie sah Nami in ihrem Bett liegen.

Sie ging zum Schreibtisch und nahm sich zwei Zettel und einen Stifft. Auf den Zettel für Nami schrieb sie, dass sie sich sehr gefreut hat Nami kennen zu lernen und das sie für sie wie eine Schwester war und sie die Zeit mit ihr und den anderen sehr genossen hatte.

Auf den zweiten Zettel, für Zorro, schrieb sie "Liebster Zorro, ich danke dir für die Zeit. Ich danke dir dafür, dass ich dir begegnen durfte und das du für mich da warst. Es tut mir leid, dass wir uns leider nicht mehr sehen werden, doch im Herzen werde ich dich immer behalten. Ich hoffe, dir geht es nicht anderst. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du glücklich wirst. Ich hoffe, dass du deine Träume erfüllen kannst und der beste Schwerkämpfer der Welt wirst. In Liebe, Mikori"

Sie legte den Zettel für Nami neben ihr Kopfkissen. Sie ging aus dem Zimmer und in das Jungenschlafzimmer. Sie legte den Zettel für Zorro neben seine Schwerter und ging wieder hinaus. Sie betrachtete die Orangenbäume. "Wie schön sie aussehen. Wie gut die Orangen schmeckten. Ich würde mir gerne welche mit holen." Sie gin zu den Orangenbäumen und lehte sich gegen einen. Sie blickte in den Himmel. "Bald ist es so weit. Bald muss ich los. Noch bevor die anderen wach werden. Ich kann es nicht hinauszögern." Neben sich hörte sie ein schnarchen. Sie drehte sich rum und sah das Zorro die ganze Zeit dort schlief. Sie ging in die Hocke und küsste ihn sanft auf die Stirn. "Es tut mir alles so leid.", flüsterte sie ihm zu. Sie breitete ihre Flügel aus. "Was tut dir Leid?", hörte sie Zorro sagen. Sie drehte sich um und schaute Zorro an. Er saß wach neben ihr. "Was tut dir Leid? Du wolltest mir auch noch etwas sagen."

Sie verwundert sah sie Zorro an. "Es tut mir Leid....", sagte sie wieder. Zorro stand auf und Mikori ging einen Schritt zurück. Er schaute sie an. Sie ging nochmal einen Schritt vor, küsste Zorro ein letztes mal, drehte sich um und flog davon. Sie rief noch ein mal zum Schiff: "Bitte Verzeiht mir."
 


 


 

Durch Zeitmangel muss ich später weiterschreiben ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-05T18:42:50+00:00 05.05.2004 20:42
joa danke fürs kommi ^^
miko is 10 jahre alz und shat allen anderen erzählt sie wär schon 20 jahre ^^°
danke fürs lob ^^
Von: abgemeldet
2004-05-04T22:54:12+00:00 05.05.2004 00:54
so ><
boar, mittlerweile is es ja schoa 00.50Uhr XDDD
aber ich musste die story zuende lesen ><
BOAR DIE IS GAIL!!!!!!!!!
DAS IS SO GAIL!!!
aber eins versteh ich net so recht oô
wie alt issen miko nu oô?
*verwirrt*
XDDD
ABER SONST IS DIE STORY GAIL!!!!!
ICH FIND SIE COOL!!!
*fahne schwenk*
wer so ne story schreibt, muss sich keine gedanken über rechtschreibung oder grammatik machen
*nicknick*
boar, das beflügelt mich echt dazu meine ff weiter zu schreiben (diese anspielung XD) T.T weiter schreiben >< will doch wissen was mit zorroXmiko is XDDD
*fahne schwenk*
irgendwie cool oô
njoa XD ich schreib hier wieder nen ellenlanges kommi
*sich kopfnuss geb*
dabei binsch müde XD
aber ich hatte ja versprochen zu lesen
*nicknick*
und das habsch auch in einem ruck getan
*grinz*
boar, aber zorro hat mich ja so aufgeregt an manchen stellen
*nicknick*
zb wo er nicht mit ihr reden wollt, sondern sie einfach nur küsste
*nicknick*
männer können solche ignoranten sein. haste suppa geschrieben ^o^
ok nu aber XD
*gähn*
binna müde XD
*winkz*
byele, deine chibi


Zurück