Zum Inhalt der Seite

vergangene Zeiten

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2004
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6071 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.05.2004
U: 20.05.2004
Kommentare (20 )
6071 Wörter
Kapitel 1 Träume der Vergangenheit E: 03.05.2004
U: 19.05.2004
Kommentare (4)
989 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf nach Ägypten Teil1 E: 06.05.2004
U: 07.05.2004
Kommentare (4)
1646 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 3 Auf nach Ägypten Teil2 E: 08.05.2004
U: 12.05.2004
Kommentare (3)
1074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 alte Bakannte E: 20.05.2004
U: 20.05.2004
Kommentare (3)
882 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
Kapitel 5 Zusammentreffen von Freunden in dem Grab des Pharaos E: 20.05.2004
U: 20.05.2004
Kommentare (6)
1501 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hohepriester Seth

    Alter in der Vergangenheit: 18(denk ich)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Charakter: verschlossen, ruhig,nett
    besondere Fähigkeiten: kann die Gedanken von Menschen steuern
    verliebt in: Teana, Kisara

    Seth ist im Vergleich zu Seto ein Engel. (Ich weiß viele denken Seth ist der Bösewicht, aber soweit ich weiß wurde er bei dem Duell zwischen ihm und Atemu von seinem Vater der einst gut war, aber dem Bösen verfiel, gesteuert.Soweit ich weiß gewann Seth das Duell auch oder der Pharao hat aufgegeben,keine Ahnung,und wurde dann zum Pharao, weil Atemu ihm den Thron überließ und dann verschwand,ich denke mal der ist irgenwie ins Milleniumspuzzel gezogen worden oder so.Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Achja die böse Seite von Seths Vater, der übrigens Atemus Onkel war, war soweit ich weiß Yami Bakura, ich glaube er hieß damals Zork, hab ich so gehört.Ausserdem wusste Seth nicht das Akunadin, ihm gehörte das Milleniumsauge, sein Vater war.)Er zeigt nur Teana seine Gefühle. Als er erfuhr, dass Atemu Teana auch liebt, zwang er sie sich zu entscheiden. Sie wählte ihn. Einige Zeit später traf er auf das Mädchen Kisara, welcher die Macht des weißen Drachen mit eiskaltem Blick in sich trägt. Er verliebte sich in sie, doch nun wusste er nicht mehr was er tun sollte, sollte er nun bei Teana bleiben oder zu Kisara gehen. Teana ahnte schon etwas von seinen Gefühlen und machte Schluss.Also kamen Seth und Kisara zusammen. Doch schon bald wurde sie von seinem ,mittlerweilen bösen, Vater getötet, um die Macht des weißen Drachens mit eiskaltem Blick frei zu setzen. seth war also wieder solo und wollte zurück zu Teana, doch diese hatte bereits jemand anderen.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 16
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Charakter: hilfsbereit, witzig, nett, freundlich, etwas eingebildet
    verliebt in: Mai

    Joey ist wie immer der lustige, leicht dümmliche aber mutige Charakter. Er verändert sich kaum. Außerdem ist er in Mai verliebt, was später stärker betont wird. Er ist ein sehr guter Duellant geworden seit dem Königreich der Duellanten. Auch er hat eine ägyptische Vergangenheit. Wer er war erfährt man in den nächsten Kapiteln.
  • Charakter
    Mai Valentine

    Alter: hab mal gelesen sie wäre 24 oder 26
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Violette
    Charakter: stur, klug, hübsch, gerissen, am Anfang Einzelgänger
    Verliebt in: Joey

    Sie ist verliebt in Joey.(Was für ein Wunder.) Sie versucht immer alles alleine zu schaffen, aber auch die stärksten Menschen brauchen jemanden dem sie vertrauen können. Sie ist die beste Feundin von Tea und hilft ihr oft bei Entscheidungen, das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Mai lebte auch vor 3000 Jahren im alten Ägypten. Sie taucht zum ersten mal im 5(Eigentlich 4, da das erste Kapitel jetzt als null gezählt wird, hab die Kapitel irgendwie verschoben.) Kapitel auf. Was es damit auf sich hat, müsst ihr schon selber lesen.
  • Charakter
    Pharao Atemu

    Alter: 3017(denk ich mal)
    Haarfarbe: schwarz,blond,rot
    Augenfarbe: lila
    Charakter: mutig,selbstbewusst,stark, manchmal arrogant(finde ich)
    besondere Fähigkeiten: die des Milleniums puzzel
    verliebt in: Teana, Tea
    Spitzname: Yami, Ati

    Atemu bleibt fast wie im Anime, mit ein paar Änderungen. Ausserdem werden ihn alle Yami nennen, zumindest bis sie auf jemanden bestimmtes treffen, der ihnen dann den richtigen Namen von Yami sagt.( und weil ich an yami gewöhnt bin)
    Er wird auch manchmal eifersüchtig, vorallem nach dem er erfahren hat was zwischen teana und seth lief,wenn tea und seto zusammen sind. Zuerst stört es ihn nicht, dass tea und seto sich ein Zimmer teilen, aber nachdem kleinen Trip in die Vergangenheit, fängt es an ihn zu stören. Er versucht auch Tea aus allem was mit der vergangenheit zu tun hat rauszuhalten, da er befürchtet ihre Gefühle für Seth könnten wieder kommen. Er ist ein bisschen in Tea verliebt. Früher war er in Teana verliebt.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Charakter: egoistisch, stur, arrogant, launisch,
    besondere Fähigkeiten: noch keine

    Seto wird sich dramatisch ändern. Er ist der Einzige, der nicht an die bzw. seine Vergangenheit glaubt. Auch das er mit Teana zusammen war will er nicht glauben oder hat er einfach nur Angst das seine Gefühle wiederkommen könnten und er nicht länger der kalte Eisblock sein kann. Das er mit Tea in einem Zimmer ist stört in relativ wenig, vorallem weil er sich nur zu gerne über Yamis Eifersucht lustig macht. Langsam taut sein Herz aber dann doch auf, auch wenn er es sich selbst nicht eingestehen will. Ausserdem hat auch er merkwürdige Träume, die er aber zu verdrängen versucht.
  • Charakter
    Tea Gardner

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Charakter: nett, schlau, höflich(ändert sich aber)
    besondere Fähigkeiten: noch keine
    verliebt in: ?

    Tea ist anfangs wie im Anime, sie ändert sich aber im Laufe der Zeit.
    In letzter Zeit hat sie immer öfter Träume der Vergangenheit. Anfangs hält sie diese noch für Hirngespinste, doch kurz nach der Ankunft in Ägypten treffen Yugi&Co auf einen alten Bekannten. Der Teas Leben komplette auf den Kopf stellt.
    Ihr werden Dinge erzählt die sie selbst nicht glauben kann oder will. Zu allem überfluss muss sie sich auch noch ein Zimmer teilen mit Mr. Arrogant. Des öfteren gerät sie auch in peinliche Zusammenstöße mit gewissen Personen.
  • Charakter
    Teana Anzu Kaito Hope

    Alter: 15
    Haarfarbe: braun, lang
    Augenfarbe: blau
    Charakter: schlau,stur,stark,mutig, ...
    besondere Fähigkeiten: Zukunft und Vergangenheit sehen, die 4 Elemente beherrschen,gedanken lesen,in die seele eines Menschen blicken,
    verliebt in: Seth, Atemu,Marik,
    Spitzname: Tea

    Teana ist sehr reif für ihr Alter und verliert nicht so schnell den Kopf. Sie beherrscht die Kampfkunst perfekt, da sie im Alter von 14 Jahren für 6 Monate nach China ging, um dort zu trainieren. Sie kann auch sehr gut mit Schwertern, Stäben und Pfeil und Bogen umgehen. Teana ist eine Dämonenjägerin, eigentlich hätte das ihre ältere Schwester Kasuo werden sollen, da sie vor ihr geboren wurde, aber es war Teanas Schicksal in die Fußstapfen ihrer Mutter und Ur-Ahnen zutreten. Teanas Mutter starb als sie 5 Jahre alt war. Ich Schwester opferte sich für Teana, als sie 10 Jahre alt war und ihr Bruder wurde von den Soldaten ihres Vaters weggebracht. Ihre Halbschwester Kazuhiko ist alles was Teana noch blieb, da sie ihren Vater nicht mochte, weil er sie schlug und ihr die schuld am Tod ihrer Mutter gab. Ihr bester Freund, den sie seit ihrer Geburt kannte, war Marik. Mit 7 Jahren lernten sie Seth und Atemu kennen. Ein wenig später kam dann auch Joey, der Sohn des Leibwächters von Atemu, dazu. Die 5 waren unzertrennlich.
    Mehr über Sie erfahrt ihr in der Geschichte oder ich füge es hier hinzu.
    Auf dem Bild sind Tea(links) und Teana(rechts).
  • Charakter
    Tristan Taylor

    Alter: 16
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: gute Frage, glaube sie sind grün
    Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal ängstlich aber wenns drauf ankommt steht er seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite
    Verliebt in: Serenity

    Er ist wie im Anime nur ein Nebenchara, der auf der Seite steht und die Anderen anfeuert. Er ist Joeys bester Freund und die zwei kennen sich schon ewig. Er streitet sich die ganze Zeit mit Duke. Eigentlich ist Trstan in fast jedes hübsche Mädchen verliebt, aber sobald Serenity auftaucht, hat er nur noch Augen für sie. Nach einiger Zeit checkt das Duke auch und lässt von ihr ab, da er sie nur haben wollte, weil Tristan sie wollte. Auch er hat eine Vergangenheit im alten Ägypten. Wer er war, erfährt man später.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 16
    Haarfarbe: schwarz,blond,rot
    Augenfarbe: lila bzw. violett
    Charakter: nett, schüchtern, mutig, hilfsbereit
    besondere Fähigkeiten: die des Milleniumspuzzels

    Yugi ist wie im anime, vielleicht ändere ich ihn ein bisschen.
    Auch Yugi kann anfangs nicht glauben was ihm da erzählt wird. Er hält sich deshalb auch einige Zeit fern von Tea.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T10:12:03+00:00 08.06.2011 12:12
Geniale Idee
schreib schnell weiter
glg Pumpkinlady
Von: abgemeldet
2011-03-12T15:51:19+00:00 12.03.2011 16:51
Ich finde die FF richtig toll.
Wann schreibst du weiter?

LG Wolfslady85
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-24T09:55:40+00:00 24.06.2005 11:55
Super klasse.
Bitte mach doch schnell weiter ja.
Würde mich echt freuen.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-24T09:52:49+00:00 24.06.2005 11:52
Bin auch mit Leib und Seele dabei.
*grins*

Das war mal wieder ein spitzen Kapitel.
Macht echt Spaß sie zu lesen.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-24T09:49:12+00:00 24.06.2005 11:49
*kicher*

Auch mal was zum Lachen.
Schön.
Echt geniales Kapitel.
Echt toll gemacht.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-24T09:45:40+00:00 24.06.2005 11:45
Genial.
Die FF ist echt klasse geschrieben.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-23T07:25:53+00:00 23.06.2005 09:25
Super klasse.
Die FF hat schon maö einen sehr guten Start gehabt.
Man da muss man ja einfach weiter lesen.
Von:  Kaidoh
2005-02-12T12:34:04+00:00 12.02.2005 13:34
Das Kapitel war echt super
WWEIIIIITEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
SONST WERDE ICH MICH UMBRINGEN
Quatsch das war nur ein Scherz kein Sorge!!!!!!!

Sweety
Von:  nami110
2005-01-29T10:25:32+00:00 29.01.2005 11:25
schreib doch mal diene fanfic weiter die is cool
Von:  yuri-engel
2004-08-30T21:42:56+00:00 30.08.2004 23:42
Komm schon *fast am heulen*. BITTTTTE, schreib es zu ende. die FF ist ultra klasse. Also schreib weiter.