Zum Inhalt der Seite

Ein ungewöhnliches Experiment

48 Stunden des Grauens *lol*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wundermittel und ihre Wirkung

Disclaimer: Alle hier auftretenden Charas gehören nicht mir, sondern J. K. Rowling und ich verdiene hiermit kein Geld.

Autorin: EndlessCry (Ich also^^)

Beta: Anna *knuffel*

Warnung: Comedy, Ooc, Slash

Paaring: Harry x Draco

Anmerkung: Hi zusammen, hier ist wie versprochen das letzte Kapi von Eue^^

Ich persönlich hab keine Ahnung ob es gut geworden ist aber es ist auf jeden Fall das längste .^^

Es tut mir irgendwie leid das die Story jetzt schon zuende ist aber ich muss halt auch andere Sachen weiter schreiben.

Falls es jemanden interessiert ist für bald eine neue Comedy Hpff von mir geplant also wenn ihr es euch antun wollt sagt nur bescheid *g *verschickt liebend gerne Ens *

So nun möchte ich erst mal noch einen Dank und einen Haufen Kekse:

@Tamaryn12 *gg* Stimmt wie er sie wohl in Ruhe gelassen hat *grübel*

@GothicTaiyo schnell genug? *gg

@Yuma-chan Lachen ist gesund *summ*

@Inkognito3 hier ist es auch schon ^^

@Mione89 kenn ich meine Mutter guckt auch immer ganz komisch .. warum bloß *gg

@arwen_undomiel schlechter Versuch? Scham dich XD Das stimmt überhaupt nicht ich find es gut *schups* los schnell weiter ^^ *knuff*

@DemonGirl Dankeschön ^_^

@Go-San was für ein Kompliment *rot werd* danke XD Das macht mich ganz verlegen *wegrenn*

@Kara-Chan_Evil Ich finds schön das du jetzt doch wieder lies ^^ *freu*

@ anemia hähähä verrat ich nicht XD *knuff*
 

senden.

Vielen Dank für die Kommis. ^^

So nun weil's der letzte Teil ist möchte ich mich bei allen bedanken die es so lange aus gehalten haben.

Würde mich freuen von euch eure Meinung zum Ende zu hören ^^
 

In diesem Sinne wäre schön wenn wir uns bei einer anderen Ff wiedersehen.

*winkerz*
 

EndlessCry
 


 


 

Ein ungewöhnliches Experiment
 

Wundermittelchen und ihre Wirkung
 

Der Himmel war wolkenverhangen und ein lauer Wind wehte um die im nächtlichem Dunkel daliegende Hogwarts.
 

Die leisen Geräusche der Nacht oder besser gesagt das gleichmäßige Geschnarche des gryffindorischen Schlafsaals, den sich wie die Nacht davor einige Slytherin- und Gryffindorschüler teilten, wurde durch ein leises Piepen gestört.

Dieses ging von einer kleinen Uhr aus, die bei niemand anderem als Harry Potter auf dem Nachttisch stand.

Das Geräusch war gegen die Lautstärke, die Crabbe und Goyle, die sich wie schon letzte Nacht neben seinem (und Dracos) Bett positioniert hatten, verursachten, harmlos und zum wiederholten Male fragte der Gryffindor sich, wie Neville und Seamus überhaupt schlafen konnten.

Aber noch interessanter war die Frage, wie der Slytherin neben ihm das jede Nacht aushielt. Ein Blick auf seinen Bettnachbar gab ihm allerdings die Antwort. Der hatte sich doch tatsächlich Watte in die Ohren gestopft und eine schwarze Schlafmaske auf.

Der Schwarzhaarige schnaubte nur leicht angesäuert über die Tatsache, dass ihm das nicht eingefallen war, bevor ihm wieder einfiel, warum er eigentlich gegen 1 Uhr Nachts aufgestanden war.

Diese Creme !

Heute würde es nur schwieriger werden dranzukommen. Weil Goyle (Gott verfluche ihn dafür ) genau vor seinem Nachttisch lag.

Es sah zwar so aus, als ob der Kerl nicht sonderlich leicht aufzuwecken wäre, aber es blieb heikel.

Er musste an dieses verdammte Schublade.

Vorsichtig, ohne seinen anderen Arm zu bewegen und riskieren den Exblonden aufzuwecken, tastete Harry nach seiner Schublade und streifte zu seinem Leidwesen Goyles Arm.

Der Slytherin grunzte nur leicht. So wagte er es im Halbdunkel weiter zu suchen und tatsächlich hatte er auch das Glück.

Doch als er seinen Arm zurück ziehen wollte, streifte er erneut Golyes und das Unglück nahm seinen Lauf...

Denn anstatt, wie das letzte Mal nur blöd zu grunzen, packte er diesmal Harrys Arm und hielt ihn fest.

>>Oh Nein!<< stöhnte der Gyffindor innerlich und versuchte sich aus dem Griff zu lösen, doch mit jedem Versuch wurde dieser immer stärker.

Zufrieden murmelt kuschelte sich der Slytherin an Harrys Arm und drückte ihn gaaaaanz fest.
 

Mit sich und seinen Nerven völlig am Ende grummelte der Schwarzhaarige irgendwelche Verwünschungen und lag unbeweglich auf dem Bett, die Creme noch immer in der Hand.
 

"Mist!" murmelte er und lauschte dem Atem des Slytherin, der wieder mal in Schlaf redete.
 

"Käsekuchen, Erdbeerreis, Lakritz, Hähnchenkeulen... HUNGER"
 

Während Harry dem Selbstgespräch lauschte, musst er die Zähne fest zusammenbeißen. Zum Einen, um bei dem Gedanken an diese sehr 'außergewöhnliche' Essenzusammenstellung nicht zu kotzen und zum Anderen, da Goyle seinen Arm wohl für eine Hühnerkeule hielt und nun genüsslich dran herumnagte.
 

>>Himmel, dieser Fresssack denkt sogar im Schlaf nur ans Essen und jetzt hält er meinen Arm auch noch für Futter. Wenn mir nicht schleunigst was einfällt, bin ich Morgen nur noch Haut und Knochen.. ähm nur noch Knochen...XD<<
 

Da der Gryffindor zu keiner anderen Idee kam, griff er zu der 'Mach-deinen-Feind-schrecklich-müde-und-und-hoff-dass-er-dich-dann-los-lässt-Methode'

Sprich: Er sang Goyle ein Muggelschlaflied vor:
 

"Schlaf, Goylechen, schlaf. Dein Vater hüt' die ..."
 

>>denk nach, Harry. Wie ging das Lied noch mal ??<<
 

"...Käsekuchen. Die Mutter schüttelst Bäumelein. Da fällt herab..."
 

>> Was soll da schon herunter fallen?<<
 

"...ein Kaiserschmarrn. Schlaf, Goylechen, schlaaaaf!!"
 

>>und ganz nebenbei lass meinen Arm los!!!"<<
 

"Schlaf, Goylechen, schlaf am Himmel ziehen die..."
 

>>Das ist aussichtslos ;_; <<
 

"....Käsemakkaroni. Die Sterne sind Kartoffelgraten. Der Mond ist ein Schokotörtchen. Schlaf, Goylchen, schlaaaaaf!!" Der Gyffindor schielte kurz zu dem Gorilla, der inzwischen wirklich ruhiger schlief. Zwar sabbernd, dies sollte ihn eigentlich nun wirklich nicht stören. Aber der Kerl sabberte ihm auf den Arm XD !!!

Zum Glück hatte Harry aber nun die Möglichkeit diesen vorsichtig durch sein Kopfkissen ersetzen.

Der Schwarzhaarige atmete erleichtert auf, als er endlich seine Hand samt Dose wieder hatte.

Vorsichtig öffnete er das Gefäß und cremte sich sein Gesicht mit der blass schimmernden Paste ein.

Erleichtert atmete der Gryffindor auf und lies sich zufrieden zurück in die Kissen sinken.

Er warf ein Blick zu dem exblonden Slytherin. Wie von selbst schlich sich ein glückliches Lächeln auf Harry Gesichtszüge. Er wollte sich grade zu Draco beugen, um ihm eine Haarsträhne, die sich vorwitzig aus der perfekten Frisur gelöst hatte, zurück zu ihrem Platz zu streichen, als Goyle wieder seinem Arm an sich riss und sich an ihn kuschelte.

Harry stöhnte genervt auf.

"Womit hab ich das verdient???"
 

~*~
 


 

" POTTER!!! GOYLE!!! BEIM BARTE MERLIN!!!" schrie Draco und weckte damit den gesamten Schlafsaal.

"Himmel; Potter; ich wusste ja schon immer; dass du nicht ganz normal bist. Aber das du es so nötig hast und sogar mit Goyle in die Kiste hüpfst, hätte ich nicht gedacht!"
 

"Wasssssss?" Harry gähnte und war über einen neuen Schlafplatz sehr überrascht. Dieser war nämlich genau im Arm von Dracos Bodygard. Mit aufgerissenen Augen starrte er den Slytherin an, der nicht so aussah als würde es ihn sonderlich stören. Er machte einfach wieder die Augen zu, um sein Nickerchen fortzusetzen.

Seamus, der inzwischen aufgewacht war, sah über Goyle hinüber und machte ein Gesicht wie der Exblonde Slytherin.

Er schluckte einmal kurz.
 

"Harry, Alter, also du darfst jetzt nicht denken, dass ich etwas gegen Schwule hab, aber.... Wieso ER? Von mir aus nimm Malfoy. Der ist zwar ein arrogantes Arschloch, ab er kann wenigstens denken und sieht... na ja annehmbar aus..."
 

Der Gryffindor lief rot an und versuchte, verzweifelt das Richtig zu stellen.

"Ich soll .. Malfoy...? Das ist doch..."

Draco unterbrach sein Gebrabbel.

" Finnigan!! Ich sehe nicht annehmbar aus. Ich bin perfekt. Ich bin großartig. Mein Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Ich selber bin ein Geschenk ... Ihr solltet froh sein, dass ich mich dazu herabgelassen habe, mit euch ich einem Zimmer zu schlafen!"
 

"Ja, sicher, Malfoy. Und natürlich bist du kein bisschen eingebildet ." bemerkte Seamus trocken.
 

"Natürlich" bestätigte der Slytherin ihn." Ich bin realistisch."
 

"Das ist der Größenwahn." meinte Harry, der sich jetzt endlich von Goyle von losgeeist hatte.
 

"Das verstehen wir natürlich !" sagte Seamus verständnisvoll Sein Verständnisvoller Blick wich dem blanken Entsetzen" Harry.....Da...." Er deutete auf die Stirn des anderen Gryffindor.

Harry riss Draco seinen Spiegel aus den Händen und erstarrte. Er wurde kreidebleich.

Dann erwachte er wieder zum Leben und stürmte den Exblonden im Schlepptau ins Bad und hinterlies zwei verdutze Gryffindors und Slytherins.

Hektisch knallte der Schwarzhaarige die Tür zu und schloss sie magisch.

Aufgeregt strich er sich die Haare aus der Stirn und starrte hilflos in den Spiegel.
 

"Das ..das kann nicht sein .." flüsterte er fast tonlos und blickte in den Spiegel. Der Exblonde sah den Gryffindor erstaunt an.
 

>>Was ist denn hier los? Der kümmert sich doch sonst nicht darum, wie er aussieht<<
 

Dann schaute er auch in den Spiegel und brach in schallehnendes Lachen aus..

Auf der Stirn des Schwarzhaarigen stand doch tatsächlich in großen roten Buchstaben:
 

"LORD LOSER"
 

Der Gryffindor blitzte ihn Böse an, doch Draco konnte sich nicht beruhigen.
 

"Was?? Du wusstest das doch! Du hast mich selber damit erpresst!!"
 

"Ja, schon. Aber ich wusste doch nicht das es SO lächerlich aussieht." Brachte der Slytherin grade noch hervor, bevor er erneut von deinem neuerlichen Lachanfall überwältigt wurde.
 

"Danke..." meinte Harry trocken
 

"He Potter, sieh es doch mal so: Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung." Kicherte der Exblonde.
 

-.-
 

~*~
 

Nachdem Draco den Gryffindor dazu gebracht hatte, ihm zu erzählen wie es eigentlich zu dieser sehr bizarren Tätowierung kam(Gott weiß, wie er das geschafft hat nick ), hatte der Schwarzhaarige ganz andere Probleme.

"Warum zum Kuckuck hatte die Abdeckcreme nicht funktioniert?"
 

"Creme?"
 

"Ja, Malfoy. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich so freiwillig durchs Schloss laufe."
 

"Das mein ich nicht, Potter! Welche Creme hast du benutzt?"
 

Harry betrat wieder den Schlafsaal. Er hatte seine Tätowierung notdürftig hinter einen Tuch versteckt, was ihm komischer Blicke seitens Seamus und Neville eintrug. Der Gryffindor reichte Draco die Dose.

Dieser besah sich den Inhalt prüfend und gab die Paste wieder an den Gryffindor zurück.
 

"LIEST DU EIGENTLICH NIE WAS AUF DEM ETIKETT STEHT???" schrie der Slytherin.
 

Der Schwarzhaarige schaute auf das Etikett und seine Augen weiteten sich. Da stand doch tatsächlich auf SEINER Dose : Eigentum von Draco Malfoy !
 

"Was fällt dir eigentlich ein auf MEINE Sachen DEINEN Namen zu schreiben??" fuhr er den Exblonden empört an. Dieser sah ihn zuerst nur bedröpelt an und schlug sich eine Hand vor die Stirn.

Wie konnte man nur so blöd sein?
 

"Potter, also noch mal für sparsamen Denker unter uns, also dich, diese Creme gehört MIR. Deshalb steht mein Name drauf und ich versichere dir dieses Zeug hat eine komplett andere Wirkung als deine blödes Abdeckzeugs !"

"Ach und was?" der Gryffindor blickte den Slytherin fragen an. Doch die Antwort lies nicht lange auf sich warte, als plötzlich Neville auf Harry zutrat und ihn schüchtern anlächelte.
 

"Du ,Harry? Also ...ich wollte es nie sagen, aber... Wusstest du, dass ich dich schon lange sehr nett finde? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir ähm..." Er schaffte es nicht den Satz zuende zu sprechen, da sich auch schon Seamus zwischen ihn und den Schwarzhaarigen gedrängt hatte und ihm einen verführerischen Blick zuwarf.
 

"Harry, geh mit mir aus! Also, um es genau zu sagen : Harry, ich will ein Kind von dir!!!
 

O.O
 

Draco klopfte dem Gryffindor beruhigend auf die Schulter.

"Verstehst du jetzt, was die Creme bewirkt?" Der Schwarzhaarige nickte nur und starrte weiterhin Seamus mit offenem Mund an.
 

"Aber keine Panik. Da du sicher nicht sonderlich viel genommen hast müsste der Effekt recht rasch verfliegen."
 

Harry hatte nun seine Sprache wiedergefunden und schluckte.

"Ich hab fast die halbe Dose genommen !" Das Einzige, was Draco zustande brachte, war:
 

"VERSTECK DICH!!!"
 

~*~
 

"Wie, zum Teufel, kann man so blöd sein???"
 

"Meine Güte, Malfoy, das war nicht meine Schuld. Ich wusste doch nicht, dass es deine blöde Creme ist."
 

"Das ist mir so was von egal. Wir müssen hier raus !"
 

"Sicher." Er schnaubte "Na dann..." Vorsichtig öffnete der Gryffindor die Tür von dem Wandschrank und spähte ob die Luft auch rein war. Da niemand zu sehen, traten sie vorsichtig auf den Flur.

Was durchaus nichts ungefährliches war, nachdem die beiden auf die völlig selbstmörderische Idee gekommen waren, in die große Halle zum Frühstück zu gehen...
 

~Flashback~
 

Langsam öffnete der Slytherin die Tür zur großen Halle. Kaum war diese geöffnet, blickten auch schon alle Anwesenden auf und Draco versuchte so würdevoll wie möglich mit dem Schwarzhaarigem im Schlepptau zu irgendeinem, in diesem Fall dem Gryffindor Tisch, zu gelangen.

Dort drehte sich auch gleich Ron zu Harry um und warf sein Haar in einer Weise nach hinten, die wohl erotisch seien sollte. Des Einzige was erreichte, war, dass er sich total lächerlich machte und einige Lacher auf sich zog.
 

"Harry..."säuselte er" wenn ich dir nach hause folgen würde, würdest du mich dann behalten?"

Der Gryffindors versuchte es nun mit einen reizenden Augenaufschlag, der ihm genauso wenig gelang wie der sexy Haarschmiss (Anm.d.Beta: Haha ! ;) ) .
 

Der Schwarzhaarige drehte sich schwer schluckend weg, doch ihm gegenüber saß auch schon ein neues Opfer seines bestechenden Charmes.

Ginny Weasley warf ihm eine Kusshand zu und leckte sich mit der Zunge laziev über die Lippen.

Draco lief merklich rot an und beobachtete die Blicke die der Gryffindor von allen Seiten bekam mit wachsendem Unbehagten.
 

Nachdem auch noch Lona Lovegood ihm angeboten hatte mit ihm das nächste Wochenende doch einfach mal so 'rumzuhängen', war es aber auch einem toleranten Harry Potter zuviel und er wollte nur noch weg.

Doch Severus Snape, der das gesehen hatte, war schnellen Schrittes und mit wehendem Umhang auf ihn zugeeilt und drückte ihn nun wieder auf die Bank.

Mit einer wie es schien recht geübten Bewegung schwang er eins seiner Beine über Harrys und setzte sich auf seinen Schoss.

Mit einer Geste, die der von Ron nicht unähnlich war, strich er sich die fettigen Haare aus der Stirn und sah sein 'Opfer' lüstern an.

Der Slytherin beobachtete, wie die restliche Halle, seinen Hauslehrer mit entsetzten Blicken.
 

"Mr. Potter" schnurrte er in das Ohr des Gryffindors.
 

"Ja ...Pro..fess.or?" stotterte der Schwarzhaarige unsicher.
 

"Sie waren ein ungezogener Junge... Ich muss sie 'bestrafen'"
 

O.o
 

~Ende Flashback~
 

Nachdem Harry das gehört hatte, schupste er den verhassten Lehrer von seinem Schoss und rannte so schnell er konnte mit Draco aus der Halle.

Seit dem waren 10 Minuten vergangen, in denen sich die Beiden in dem Besenschrank versteckten.
 

Als sie also sicher waren, dass niemand auf dem Flur war, schlichen die zwei Schüler den Gang lang. Doch als sie um die Ecke bogen, war ihnen das Glück nicht hold...
 

"OH ! MR. Potter..." kam die scharrende Stimme des Hausmeisters, der langsam einige Schritte auf sie zutrat.
 

"Lass uns verschwinden. " flüsterte der Slytherin dem Schwarzhaarigem noch ins Ohr. Doch da war es zu spät. Filch hatte schon Aufstellung vor ihnen genommen und sah Harry gierig an.

"Mr. Potter, sie sind nach §111 verhaftet. Der Grund: sie haben mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!"
 

Angewidert verzogen Draco und Harry das Gesicht und sahen sich gegenseitig an, bevor der Schwarzhaarige sich wieder fasste und so höflich wie möglich sagte :
 

"Tut mir leid, Mr. Filch, aber ich mach mir nichts aus alten Knackern wie ihnen."
 

"Oh !Du lernst von mir." meinte der Exblonde sichtlich erstaunt und stolz.
 

"Ja, ich weiß ich bin gut. Das ist die Creme, oder?"
 

"Japp."
 

Als der Hausmeister sah, wie SEIN Gryffindor so vertraulich mit diesem Subjekt plauderte, konnte er nicht mehr anders und begann wie ein Irrer zu schreien.
 

Wie auf ein unsichtbares Zeichen begannen Harry und der Slytherin gleichzeitig zu rennen. Sie wussten was nun kommen würde und Es geschah....

Getrampel und lautes Gekreische sagten ihnen, dass das die 'Groupies' nicht mehr weit waren.

Der Gryffindor hört noch Hermine, die schrie:
 

"Folgt den gebrochen Herzen"
 

Draco hätte schwören können Snape rufen zu hören : "Ich mach alles für dich ! Sogar meine Haare werde ich waschen!! "

Aber er entschied sich wohl verhört haben, denn das konnte nun wirklich nicht sein.
 

Die Beiden versuchten so schnell es ging zu flüchten und zu ihrem Glück schnappte sich der Exblonde den Schwarzhaarigen und zog ihn in irgendeinen Raum.

Schnell knallte er die Tür zu und presste sein Ohr an die Tür.
 

"Amen! Ich glaube, sie sind weg!" Der Slytherin seufzte und lies sich an der Tür runtergleiten.
 

"Endlich" stöhnte der Gryffindor und setzte sich neben ihn. "Ich glaube, ich kenne inzwischen die Top 100 der dümmsten Anmachsprüche."

Draco nickte verständnisvoll.
 

"Wie lange hält das Zeug eigentlich noch ?"
 

"Ich hab keine Ahnung, Potter... Bei der Menge kann es sich nur noch um Wochen handeln bis Filch und Weasley nicht wieder bei deinem Anblick durchdrehen."
 

"Neiiiiiiiin !"
 

"Oh doch, aber ein gutes hat es. Ab heute Abend darfst du das alleine durchstehen." Der Slytherin grinste.
 

"Ja ja, dann bin ich dich endlich los. Aber noch mal dieses Creme bewirkt das sich JEDER in mich verliebt, richtig?"
 

"Ohne Ausnahme!"
 

"Ach, und warum versuchst du nicht mich für dich zu gewinnen? Du benimmst dich genau wie immer."
 

"Das... das .. muss ein .. Zu..f.fall sein." stotterte Draco ausweichend.
 

"Ach ja?" Der Gryffindor näherte sich dem Gesicht des Exblondem und sah ihm in die Augen. Dieses Grau nahm ihn vollkommen gefangen. Der Blick hatte trotz des leichtem Schimmers von Panik immer noch etwas Würdevolles. Etwas, das den Harry wie magisch in seinen Bann zog.
 

"Hast du mir nicht doch etwas zu sagen?" flüsterte der Schwarzhaarige als sein Gegenüber schon seinen warmen Atem auf seiner Haut spürte.
 

"Ähm..."
 

"Na?"
 

"Also ja, ich möchte dir schon immer etwas sagen... Ähm... nein etwas fragen."
 

"Ja ?" Ein leichter Funke von Erwartung war in den Blick des Gryffindors getreten.
 

"Also, das ist jetzt sehr schwer für mich aber, Potter...Nein. Harry!" der Slytherin schluckte, als er den Glanz in den Augen seines Gegenübers sah.
 

"Also?"
 

"Möchtest du mit mir bei meiner Steuererklärung helfen?"
 


 

~*~
 


 

Es war nicht zu fassen. Hätte nicht Draco Malfoy vor ihm gestanden wäre Harry vermutlich heulend zusammengebrochen.

Dieser Kerl war einfach eine Schande!

Da erkennt man doch tatsächlich, dass man in seinen Erzfeid verliebt ist und was macht der? ER macht sich darüber lustig!

Doch besonders viel Zeit blieb dem Gryffindor nicht in Selbstmitleid zu schwelgen da ein gewisser Slytherin so schnell wie möglich aus diesem Raum verschwinden wollte.
 

"Los, Potty, wir müssen hier raus!"
 

"Ja ja.."

Die Beiden machten die Tür einen Spalt breit auf und sahen sich noch einmal prüfend um, bevor sie auf den Gang schlichen.

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder von der Horde von Wahnsinnigen verfolgt würden.

Immer in Bewegung bleiben lautet die Devise.
 

Doch wieder verlies sie ihr Glück.

Sie betraten einen anderen Raum, als auch hinter ihnen schon die Tür zuflog. Sie drehten sich um. Ein gewisses Mädchen mit braunen, buschigen Haaren den Raum betrat, eine betäubte Luna Lovegood hinter sich herschleichend und ihn verführerisch lächelte.

Sie ging langsam einige Schritte auf ihren Freund zu, der sie nur geschockt ansah.
 

"Na, Harry ! Wie geht es dir?" flüsterte sie und streifte leicht seine Wange.
 

"Lass das !Hermine !" brachte Harry grade noch heraus als sie immer näher trat. Der Atem der Gryffindor ging schneller. Sie beugte sich langsam vor. Jetzt waren es nur noch Millimeter bis sich ihre Lippen berührten .

Plötzlich wurde Harry zur Seite gestoßen.
 

"Lass deine Finger von ihm !" fauchte der Slytherin aufgebracht und sah den Schwarzhaarigen an, der immer noch völlig perplex dastand.
 

Hermine, die sich in inzwischen wieder aufgerichtet hatte, sah zufrieden grinsend auf ihren besten Freund und Draco.

"Ich hab's doch gewusst !" lächelte sie.
 

"Du hast was? " Verwirrt sah Harry seine beste Freundin an.
 

"Er" sie deutete auf den Exblonden "sollte es sich endlich eingestehen. Im übrigen wirkt dieses komische Creme nicht mehr, Harry !"
 

"Woher weißt du.....?" der Gryffindor sah Hermine verwundert an. Dieses lächelte nur wissend.
 

"Malfoy, versau es nicht wieder. Sonst wirst du es bereuen." Meinte die Gryffindor noch drohend zu Draco, bevor sie aus dem Raum verschwand.
 

~*~
 

Hermine war schon lange verschwunden und noch immer hatte keiner der Beiden etwas gesagt.

" Ähm.. Hör mal, Malfoy..." Harry sah zu seinem Gegenüber.

" Ich weiß ja eh, dass ich mich geirrt hab. Die Creme hat vorhin ja eh nicht mehr gewirkt ...Und außerdem..." Wieder brach er ab.

Die Augen des Slytherin hatten sich verschleiert und er stierte ins Leere.

" Elende Alleswisserin!" Stieß er hervor.

"Hey !Du redest immerhin von meiner best..."

Doch er wurde je unterbrochen.

Draco beugte sich vor und legt seine Lippen auf die des Gryffindors. Als ihre Lippen sich für diesen sanften Kuss berührten, bereitete sich ein unbeschreibliches Gefühl in seinem ganzen Körper aus. Harry schloss langsam seine Augen. Er erwiderte vorsichtig die sanfte Berührung und für einen Moment erschien es dem Schwarzhaarigen, als verlöre nicht nur er sich in dieser Geste.

Vorsichtig lösten die zwei sich wieder von einander.

" Für'n Anfänger gar nicht so schlecht, Potter !"

Die Bemerkung des Exblonden holte Harry schnell in die Realität zurück.

Dieses wohlig-warme Gefühl, was in ihm aufgestiegen war, verschwand so je, wie es gekommen war.
 

" Bin eben ein Naturtalent.." konterte Harry lahm.

Der Slytherin schnaubte.

" Hör mal, Draco..."

" Wag' es nicht mich so zu nennen. " Er wühlte in seinem Umhang " Ich weiß zwar nicht was mich da geritten hat, aber es gehört nicht zu mir. Und deshalb .."triumphierend zog er den Zeitumkehrer aus einer seiner Innentaschen" ,machen wir das ungeschehen ! " grinste er verschmitzt

" Ja, aber... " Harry wusste selbst nicht genau, was er sagen wollte.

" Das mit der Creme müssen wir verhindern .. Oder willst du wirklich immer wieder ,Lord Loser' genannt werden..."

Bei dem Gedanken musst der Schwarzhaarige schon schlucken.

"Siehste ?!" Der Slytherin grinste "Und außerdem könnten wir so das hier wieder in Ordnung bringen."

"Ja ja. Schon gut."

" Ich war trotzdem besser!"

" Krieg dich wieder ein, Gockel! Komm , wir haben was zu erledigen. "

"Stimmt und wie machen wir das?"

"So!" Harry wollte grade an dem Stundenglas drehen.

" Ach Quatsch. Du hast wie immer keine Ahnung ! "Auch der Exblonde griff nach dem Stundenglas.

"Hey, lass das." Harry zog an der Kette. Draco tat es ihm gleich.

Die Kette zerriss und wie in Zeitlupe fiel das Stundenglas zu Boden. Klirrend zersprang es.

Der Gryffindor hörte nur noch wie Draco.

"NEIN !!" rief er.

Doch da war es schon zu spät. Die beiden wurden von einem buntem Lichtwirbel erfasst und durch die Zeit geschleudert.
 

~*~
 

Als die Beiden wieder mit beiden Beinen auf dem Boden standen, sah der Slytherin sich prüfend um.

"Es hat sich nicht verändert. All zu weit können wir also nicht gereist sein."
 

"Das stimmt !Du hast auch deine blonden Haare wieder !" bemerkte der Gryffindor mit einem Blick auf seinen Slytherin.

Vorsichtig hob der Schwarzhaarige die Überreste des Stundenglases auf und schaute sich ebenfalls um.

Der Gryffindor schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
 

"Draco, ich weiß wo wir gelandet sind !" Er schluckte

.

"Wo? Oder besser wann ?"
 

"Letzten Freitag." Die Augen des Blonden weiteten sich und er sah seinen Lieblingsfeind säuerlich an.
 

"Weißt du was, Harry? Ich hasse dich!"

Der Schwarzhaarige grinste ihn nur frech an und antwortete :

"Ich dich auch, Draco."
 

~*~
 

Endless: *Konfetti veerteil* Wir haben es geschafft
 

Draco: Endlich -.-
 

Harry: Wieso müssen wir noch mal zurück? Ich will nicht !! >.<
 

Hermine: Ich fand das ganz lustig ^^ Du nicht auch , Ron?
 

Ron: Ja total -.- Du bezahlst mir den Psychiater

Endless: Seit nicht so fies zu mir >.<
 

Alle: Aber du zu uns oder was??
 

Endless ^^'''' Äh ich sag mal Tschüss *wegrenn*
 

Alle: Schön hier geblieben *hinterher renn*
 

~ENDE~
 

________________________________________
 

LG EndlessCRy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-06-15T07:56:27+00:00 15.06.2011 09:56
Ein lustiger OS.
Hat mir gut gefallen.
Von: abgemeldet
2008-02-16T17:50:37+00:00 16.02.2008 18:50
*wegschmeiss*
einfach genial!
selten so gelacht!
richtig gut geschrieben!
mach weiter so!
ciaoi Nadalya
Von:  sammy-chan
2006-10-20T22:45:21+00:00 21.10.2006 00:45
*lol* Wat ne FF. Also manche Stellen einfach zum wegrofln.
Und irgendwie hat sie mich auf ne Idee für ne FF gebracht, falls ich sie schreiben werde, werd ich dir auf jeden Fall bescheid geben.

LG
Sammy
Von:  Natsuna_Zero
2005-05-25T03:47:41+00:00 25.05.2005 05:47
also die ff is ja echt geil,aba det ende is a bisele lahm-.-
naja,auf jeden fall is si lustig^^
Von:  Bluebird
2005-02-22T19:24:51+00:00 22.02.2005 20:24
Wow! Ich habs auch endlich geschaft! Dachte soweit komme ich nicht mehr...menno ist zu ende *schmoll*
Mir hat diese ff sehr gefallen und zum glück habe ich heute und nicht erst in nächster(nächsten monaten^^) nachgeguckt.
bis denne
Blue
Von:  Miko_Milano
2005-02-14T03:57:05+00:00 14.02.2005 04:57
Wie schon zu ende?
Jetzt fängts doch erst richtig an!

Ich hatte einen Lachkrampf nach dem nächsten und ich weiß nicht warum aber ich hab immer so ein wohlig-warmes Gefühl wenn die beiden Streithähne sich näher kommen und sogar küssen!^^
Ich liebe dieses pairing und bin total verrückt nach shonen-ai! *shonen-aifähnchenschwenk*

Würde mich freuen wenn du irgendwann doch noch weiter schreiben würdest!^^

Sag gegebenenfalls bitte per ENS bescheid!

matane
Miko Milano
Von: abgemeldet
2004-11-06T23:53:13+00:00 07.11.2004 00:53
Schade, schon zuende *maul* menno, das soll weitergehn!!!
*grummel* ...... Na ja, aber dafür war das letzte Kapitel einfach nur super mega toll!!!! Ich bin andauernd vom Stuhl gefallen XDDD

cu sarah^^
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:02:11+00:00 25.10.2004 11:02
Hi!
Also, ich hab jetzt endlich mal deine FF gelesen und ich muss sagen, ich bin sprachlos...*.* das ist doch voll genial! Ich les des glaube ich noch drei mal, ich hab echt Tränen in den Augen vor lachen....^^
Ich werd jetzt auch mal deine anderen FFs lesen^^
see ya
Loveday
Von:  windhauch
2004-10-20T00:37:07+00:00 20.10.2004 02:37
die story ist wirgich toll
mach schnel weiter
^^
Von:  Carnidia
2004-10-03T06:22:39+00:00 03.10.2004 08:22
Huuui! Das sind aber viele lange Kommis *staun*
Aber die FF war ja auch mehr als super, zumindest ich hab mich stellenweise halbtotgelacht. Einfach Genial.
^.^v
Carnidia


Zurück