Zum Inhalt der Seite

Darf Liebe ein Geschäft sein?

Vegeta & Bulma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegetas große Frage: Was bedeutet; Schwanger sein?

Vegeta wachte auf.

Toma lag schon wieder auf seinem Bauch zusammengerollt!

Doch kaum rührte sich Vegeta, war der kleine auch schon wach.

Er sprang auf und wuselte im Zimmer rum. Auch Vegeta stand auf und überlegte was er jetzt machen sollte. Frühstücken! Hieß schließlich sein Entschluss und so begab er sich in die Küche, wo Bulma auch schon dabei war, das Frühstück herzurichten.

Schweigend setzte Vegeta sich hin und aß was auf den Teller kam.

Toma fraß etwas mehr als die Hälfte, wie Vegeta.

Kaum das beide gleichzeitig fertig waren, klingelte es auch schon an er Tür.

Bulma nahm Toma auf den Arm und ging mit ihm zu Tür.

Kurz darauf hörte man ein freudiges Kreischen und ein lachen.

Vegeta stand langsam auf. Da kam Toma in die Küche gerannt, streckte seine Arme nach Vegeta aus und kaum, das dieser ihn hochgehoben hatte, gab Toma ihm ein Küsschen, kletterte wieder an ihm runter und lief nach draußen.

Vegeta hörte Yamchu sich bei Bulma bedanken und dann klappte die Haustür zu.

Nachdenklich ging Vegeta trainieren.

Erst spät abends verließ er hungrig den GR und steuerte die Küche an.

Bulma hatte schon fertig gegessen und saß gedankenverloren am Tisch.

Sie sah erst auf, als sie die lauten Essgeräusche Vegeta' s hörte.

Lange Zeit musterte sie ihn.

Irritiert sah Vegeta auf.

" Is was, Weib? "

Knurrte er schmatzend.

" Vielleicht. . . Weiß ich noch nicht genau! . . . "

" Hö?. . . "

War Vegeta' s Kommentar, denn diese Antwort verstand er nicht recht.
 

3 Tage später:

Vegeta lag gerade schnarchend unter einem Baum im Garten der C.C., als irgend etwas ihn weckte. Verwirrt sah er sich um. Vor ihm stand Bulma.

" Was willst'e Weib? ! "

Kam es unfreundlich von ihm.

" Mit dir reden! "

Verwundert sah Vegeta sie an. Bulma wollte mit ihm reden? Mit IHM? ? ? ! ! ! Vegetas Augen wurden größer und größer und größer und. . . Er schüttelte den Kopf.

" Worüber? "

Murrte er jetzt.

" Über unsere Zukunft! "

" Aha! "

Meinte er und schloss die Augen!

" Dann Fang mal an! "

" Nun. . . Vegeta. . . wie soll ich sagen. . . Ich bin schwanger! "

Schwanger was war das? Vegeta dachte fieberhaft nach. Aber er wusste es nicht! Da er sich aber keine Blöße geben lassen wollte, meinte e nur:

" Aha! "

Verwirrt sah Bulma ihn an. Sie hatte erwartet, das er schreien, toben, die Gegend in die Luft sprengen, oder sonstiges tun würde, aber so ruhig bleiben? Nein, das hatte sie auf gar keinen Fall erwartet!

" Sonst noch was? "

Fragte Vegeta unfreundlich.

" Nein! "

Meinte Bulma und stand auf.
 

Am Abend hatte Vegeta immer noch nicht herausgefunden was schwanger bedeutete. Er beschloss Kakarott zu fragen. So flog er zu ihm.

Als Vegeta bei Son Goku ankam, war dieser gerade im Garten alleine am trainieren. Als Vegeta landete, wurde er sogleich aufgefordert mit zu trainieren, was dieser dann auch tat.

Geschlagne ( <-- Wort wörtlich gemeint! ^-^° ) 4 Stunden Später, hörten sie endlich auf und Son Goku fragte Vegeta, was er denn eigentlich hier wollte.

" Dich etwas fragen! "

War die schnippische Antwort.

" Und was? "

Fragte Son Goku neugierig. Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust, schloss die Augen und tat sehr wichtig.

" Ich wollte dich fragen. . . Ich wollte dich fragen. . . "

Son Goku trat neugierig näher. Vegeta öffnete dich Augen und sah direkt in Son Gokus.

" Was ich dich fragen wollte. . . Ich hab's vergessen! "

* Doing! *

Son Goku lag auf der Erde und sah ziemlich doof aus der Wäsche drein.

" Du weist es nicht mehr? "

Vegeta schüttelte den Kopf. Beide setzten sich in Schneidersitz gegenüber von einander und überlegten. Da kam Son Goku eine Idee.

" Hatte es etwas mit Bulma zu tun? "

Vegeta nickte.

" Sie hat zu mir gesagt, das sie. . . das sie. . . "

Schweißperlen traten Vegeta auf die Stirn, so angestrengt dachte er nach.

" Vielleicht hat sie gesagt das sie Schwanger ist? "

Meinte Son Goku und sah Vegeta noch neugieriger an. Dieser nickte erleichtert, darüber, das Son Goku zu wissen schien, wovon das Wort handelte! Jetzt blickte er neugierig Son Goku an.

" Und du weist nicht was das Wort bedeutet, habe ich recht? "

Vegeta nickte wieder. Jetzt tat Son Goku wichtig.

" Also, sie meinte damit. . . das. . . Sie. . .

ein Kind von dir bekommt! "

Die letzten Worte sprach er sehr schnell aus.

Vegetas erste Reaktion war. . . :

( >> *Trommelwirbel* << ^-^" )

In Ohnmacht zu fallen! Verwirrt sah Son Goku den Weltklasse Saiyajin an.

" Hallo? "

War sein Kommentar. Vegeta rührte sich nicht. Also, schüttelte Son Goku Vegeta durch. Nichts. Ein paar kräftige Ohrfeigen

( >> Anm. der Autorin: Kräftig bedeutet hier: Zwei sehr laute Knalle und die Nachbarn griffen in panischer Angst nach dem Telefon um nach zu sagen das hier eine Schießerei stattfände. . . << )

waren auch nicht gerade hilfreich. Ein Eimer Wasser? Nein, das gleiche Resultat.

Jetzt wurde es Son Goku zu dumm! Er hatte Hunger, gleich gab es etwas zu essen und Vegeta lag hier herum!

Son Goku fasste einen Entschluss: Er packte Vegeta, warf ihn sich über die Schulter und flog zur C.C. dort angekommen, klingelte er. Eine verdutzte Bulma öffnete und Son Goku erzählte ihr alles. Dann flog er wieder nach Hause und Bulma ließ einen Roboter Vegeta in sein Zimmer tragen. . .
 

2 Tage später erwachte Vegeta endlich aus seiner Ohnmacht und fasste auch einen Entschluss. . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-13T13:57:36+00:00 13.02.2006 14:57
Wann schreibstun weitaaaaaaaaa?????? find die ff nämlich echt spannend!!!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2005-09-12T20:20:01+00:00 12.09.2005 22:20
Deine ff ist eigentlich ganz okay!! na ja manche stellen haben mir super und manche überhaupt nicht gefallen!! es wär trotzdem schön, wenn du weiterschreibst!!!
kirara
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:34:20+00:00 27.07.2005 12:34
Bitte schreib weider!
Von: abgemeldet
2004-11-21T22:31:19+00:00 21.11.2004 23:31
coole story ^^ gefällt mir sehr gut ^^ schreib schnell weiter ^^

lg
Celina
Von: abgemeldet
2004-08-16T22:20:20+00:00 17.08.2004 00:20
Hm, was denn nur für einen Entschluss? Hm..... gute frage..... Auf jeden Fall musste schnell weiter schreiben, ja? büdde!!!

cya tina


Zurück