Zum Inhalt der Seite

Darf Liebe ein Geschäft sein?

Vegeta & Bulma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Nilpferd namens Vegeta

Ok, es geht weiter und @tyra01 , für dein Kommi!^^ Ich hab mich wirklich sehr gefreut!^-^
 

Es war ein wunderschöner warmer, Sommertag, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien und Vegeta wachte auf. Wo von? das wollen wir heraus finden! :

'Dieser Windelzwerg hat mich gestern ganz schön fertig gemacht! Aber heute werde ich es ihm heimzahlen! '

Und er fing irre an zu lachen! ( >> Erinnert mich an jemanden! -,- << )

" Hihihihi. . . AAAAHHHHH! "

Der Windelzwerg war urplötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht und Vegeta total erschrckt! So sehr, das Vegeta aus dem Bett gefallen war! Der Kleine Toma sah ihn unschuldig an, lächelte dann plötzlich, zog sein Höschen hinab und begann merkwürdig zu tanzen, wobei er sang:

" Ich tanz den Po buggiewuggie! Der macht mich so froh WuggieBuggie. . ."

( >> Oder wie auch immer Shinchans lied geht! << ) Immer direkt um Vegeta herum, der sich zu beherschen versuchte. Zu seiner Rettung erschall Bulmas Stimme aus der Küche:

" Frühstück ist fertig! "

*WUUM!*

Schossen die beiden aus dem Zimmer und sassen in Sekundenschnelle am Frühstückstisch. Der Haufen Brötchen war schnell verschwunden, Toma ass ziemlich viel, aber langsamer als Vegeta und wurde wiedermal gleichzeitig mit ihm fertig. Doch ein Brötchen war noch übrig. Böse stierten sich die beiden Männer an. Und gleichzeitig griffen sie zu!

Aber, kaum hatte ein jeder ein ende des, Baguettes, im Mund, fingen sie an zu knurren wie Hund und rissen die Köpfe herum, um den anderen das Baguettestück zu entreissen! Das sah aus, wie wenn 2 Hunde sich um einen Knochen stritten! Und das knurren war täuschend echt! Keiner der beiden wollte aaufgeben! Das wird ein zäher Kampf werden! Bis das Baguette reisst! Doch Bulma machte dem ein kuzes Ende! *Schnipp* *Schnapp* Schnitt sie das Baguette, mit einer riesigen Schere ( >> Ich weis, ich weis: Brötchenn schneidet man mit einem Messer! Aber das hier klingt besser! Wow! Ein reim! ^,^ << ) durch und die beiden Streithähne purzelten von ihren Stühlen, da kein Wiederstand mehr da war! Beleidigt setzten sie sich wieder hin und taten so, als wäre der jeweils andere nicht da! Nach dem Frühstück erkllärte Bulma, das Vegeta wohl wieder auf Toma aufpassen müsste, da das Projekt noch nicht fertig war! Vegeta wollte wiedersprechen, doch Bulma erinnerte ihn an ihre WARNUNG! und Vegeta war schnell still!

Und ab geht es in die nächste Runde von:

Vegeta, der Babysitter!
 

Vegeta trug Toma in den Garten und setzte ihn dort ab. Toma sah Vegeta interessiert an. Der starrte Toma wiederrum nervös an. Noch einmal wollte er nicht so in Panik geraten! Da entdeckte Chibi- Toma etwas aufregendes! : Hinter Vegetas Rücken peitschte nervös ein Affenschwanz hin und her, hin und her. . .

" AAAAAHHHHH! . . . "

Vegetas schrei durchschnitt die Stille, Bulma liess vor schreck ihre Erfindung fallen, die gleich darauf explodierte und rannte nach draussen, in den Garten und ein etwas merkwürdiges Bild bot sich ihr: Vegeta der, schreiend und fluchend, wild durch den Garten raste und wie ein Wild gewordenes Nashorn alles nieder trampelte und an seinem Affenschwanz hing Toma, der sich zufriden daran fest gebissen hatte und feste darauf rumkaute, als wäre es Kaugummi!

" Halt Vegeta! "

schrie Bulma und rannte hinter ihnen her.

" Du könntest Toma noch weh tun! "

Doch Vegeta rannte weiter schreiend durch den Garten, zerschmetterte die Hauswand, raste durchs Haus und durch die nächste Mauer wieder raus und rief kreischend weiterhin durch den Garten. Bulma herschte ein paar Arbeiter an ihr zu helfen und balt rannte die ganze C.C. hinte Vegeta her! Kreuz und quer, drunter und drüber.

Vegeta schrie die ganze Zeit und ein paar Leute aus der Nachbarschaft riefen den Tierschutz an, das auf dem C.C. Gelände ein wütendes und schreiendes Nashorn herum liefe!

Als die Leute vom Tierschutz kamen, sahen sie alle die Leute hinter Vegeta her rennen und das waren bestimmt so 200! Also, beteiligten auch sie sich an der Hetzjagd und erst am Abend konnte Nashorn Vegeta eingefangen werden!

Erschöpft gingen alle wieder nach Hause und Toma kippte vor müdigkeit um.
 

In den nächsten Tagen, passierte nicht viel. Toma war durch den heftigen Luftzug, als Vegeta gerannt war, krank geworden und lag fiebernd im Bett. Zu Vegetas Erleichterung und Bulmas Sorge. Ausserdem schien es ihr so, das die Rennerei ihr auch zu gesetzt hatte, den sie übergab sich des öfteren. 4 Tage vergingen und Vegeta war wieder die Arroganz selbst. Doch mitten in der Nacht wachte er plötzlich auf. Etwas tappte den Flur entlang. Zuerst dachte er es wäre das Weib, das zu dem Windelzwerg gehen würde, doch die Schritte klangen ganz anders. Also, versuchte er eine Aura fest zu stellen, doch er fand keine Aura.

' Soso! '

dachte er.

' Wird wohl der Schwächling Yamchu sein! Erst werde ich ihn wegen Tomas kraft ausquetschen und ihn dann zwingen den Windelzwerg wieder mit zu nehmen! HÄHÄ. . . '

Dachte es und tat es. Naja, fast jedenfalls! Er folgte den Schritten, bis in das Zimmer vom Windelzwerg. Durch die leicht geöffnete Zimmertüre, sah er einen merkwürdigen Lichtschein. Er trat näher, öffnete die Türe vorsichtig und leise ein Stückchen weiter, lugte hinein und schrack zurück! Das sand nicht der Schwächling sondern. . .
 

- Wer stand dort?

- Sah diese Person so schrecklich aus, das Vegeta Angst bekam?

- Oder war es jemand den Vegeta aus seiner Vergangenheit kannte?

- Und warum habe ich so plötzlich aufgehört?
 

tbc

~ So, schluss für heute! animexx ladet irgendwie nicht richtig und es wird immer ein Fehler angezeigt, woran könnte das liegen? ô.o

Ich weürde mich sehr über Kommis freuen!^^ ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-04T18:46:25+00:00 04.07.2004 20:46
coole story und erst dat kappi!
ein nilpferd namens vegeta!
hihi!
schreib büdde schnell weiter und beantworte beim nächstenmal
auch deine fragen da du es wissen musstes!(boah wat für ein
langer satz!)
Sunshine1406 ^^


Zurück