Zum Inhalt der Seite

Die Kindheit von Iruka und kakashi

iruka&kakashi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, lala... jetz gehts mal weita mit "Die Kindheit von Iruka und Kakashi"

Ähm ja, yaoi- mäßig...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Iruka schlug die Augen auf, verwirrt blickte er um sich, als er Kakashi neben sich sah errinnerte er sich sofort an Gestern Abend. Wie gut es getan hatte Kakashi zu spüren. (chrm, chrm *hüstl* ihr wisst, was ich damit mein...^^'' *gg*) Er seufzte leicht, kuschelte sich wieder an Kakashi und lag ruhig da, wartete bis Kakashi aufstand. "hnnn...", der Ältere schreckte hoch und riss den Jüngeren dabei mit, der sich an ihn gekuschelt hatte. "Oh...sorry.... ich hab wohl was geträumt.."

"Oh schon gut...." >klopf>klopf<

Iruka sprang aus dem Bett. "Ich geh! Ach ja, war schön gestern mit dir!", mit einem verspielten grinsen auf den Lippen lies er den verduzten rot werden und lief die Treppe hinunter in Richtung Tür.
 

Nach einigen Minuten kam er wieder, "Kakashi, Hokage, er will dich sprechen!"

"Uhhg... Was will den der schon wieder von mir?!", er seufzte, setzte sich auf und kroch aus dem Bett. Langsam ging der Jounin (er is ja scho jounin..^^---> hat im vierten band gesagt wie er jünger war als naruto..bla..bla...) die Treppe hinunter.
 

"Iruka...", mit einem gequälten Lächeln trat er ein, als der Jüngere sich gerade die Weste über das Shirt zog und ging zu ihm hin, "Meister Hokage hat einen Auftrag für mich..."

"Super!", Iruka drehte sich strahlen um, "Nicht wahr?!". Als er Kakashi's Blick sah verstummte er, "Nicht gut?", verunsichert nahm er die Hand des Älteren in seine. "Nein, nicht gut, ich...muss nach Suna.. und.... komme wahrscheinlich erst in ein paar Jahren zurück...."

"Nein!", Iruka drückte Kakashi's Hand, "Nein, du kannst doch mich nicht..... allein lassen....."

"Tut mir Leid, du weißt, dass es sehr wichtig ist..", er drückte den schluchzenden Jungen an sich, "Sei nicht traurig, es ist doch kein Abschied für immer...", er versuchte zu lächeln, weil er jedoch selbst mit den Tränen einen harten Kampf focht brachte er nicht mal die Andeutung eines Lächelns zu stande.
 

Die beiden Jungs umarmten sich, "Warum kann ich nicht mitkommen?", der Schwarzhaarige war den Tränen sehr nahe, und auch der Grauhaarige hatte Mühe seine Tränen zurückzuhalten. "Ich komm doch wieder...", wollte Kakashi eigentlich sagen, doch er wusste, er würde sowieso kein Wort herrausbringen.

"Wir brauchen dich hier, Iruka, du möchtest doch Lehrer hier werden!", Hokage sah den Schwarzhaarigen ernst an, "Er kommt doch wieder!"

Die Gruppe drehte sich um, Kakashi drückte fast unmerklich Iruka's Hand, gab ihm heimlich einen Zettel, ging ohne sich noch einmal umzudrehen in richtung Horizont.

---------------

Es regnete, der Grauhaarige zog sich Iruka's Jacke enger um die Schultern, wie lange waren sie schon unterwegs?Seit vier Tagen und sie waren immer noch nicht in Suna. Die Wärme die ihn schon am ersten Tag der Reise verlassen hatte, war noch nicht wiedergekehrt, er vermisste diese eíne Person schreckilich, die Wärme des kleinen Schwarzhaarigen, den er so liebte vermisste er, dessen Geruch, einfach alles..

Nur die Jacke hatte er von ihm... und... noch den kleinen Anhänger, den der Jüngere sonst immer trug. "Der soll dich jetzt beschützen!", hatte Iruka geflüstert und ihm das Gebilde in die Hand gedrückt, Kakashi war zwar nicht abergläubisch, dennoch machte dieser kleine Anhänger ihn glücklich, er wusste, dass es der Anhänger Iruka's Mutter war und der Junge sehr an ihm hing. Er war schon glücklich wenigstens das von Iruka zu haben.

"Kakashi, träumst du?!", bellten ihn die Anderen an. "Nee..."

--------------------

"Kakashi? Da bist du ja.... ich bin froh, dich zu sehen..........

Deine Lippen sind soo weich.... Ich habe dich so vermisst, komm zu mir ins Bett, ja?

Bleibst du jetzt bei mir?! Uhh...schön... hör nicht auf.....das fühlt sich schön an, am Rücken....Kakashi, ich liebe dich.......
 

Der Schwarzhaarige fuhr hoch. "Kakashi?", er blickte auf den leeren Platz neben sich, "Hätt ich mir denken können, du bist bicht da...", er seufzte schwer, fröstelte. Umklammerte einen kleinen Gegenstand, und kroch zurück unter die Decke, musste jedoch feststellen, dass sie nicht sehr viel Wärme gab. Da war etwas bestimmtes gewesen, dass die Wärme immer gemacht hatte.... Kakashi.

Die Schulglocke läutete, der lezte Schultag vor der Prüfung, Iruka kroch aus dem Bett und kleidete sich an. "Uhh...", er gähnte, ging in die Küche hinunter und lies das kalte Wasser über sein Gesicht rinnen, stopfte einige Bissen Semmel in sich hinein und überlies das Haus sich selbst.
 

Nach einem erfolgreichen Schultag, an dem sie sich nur mehr für die Prüfung zum Mittelninja Morgen vorbereitet hatten lief er nochmals in den Wald um zu trainieren, weil ihm nichts besseres einfiel, seit Kakashi weg war, war er wieder Trübsinnig geworden, lies alles sein wie es wollte und saß stundenlang im Wald, wartete auf Kakashi's Rückkehr. Er wäre ihm gefolgt, hätte das Leben eines Jounin ertragen, nur um bei ihm zu sein. Nur, Hokage hatte strengstens verboten, das er das Dorf verlies.

Er stampfte wütend mit dem Fuß auf, wäre am liebsten gelaufen, aus dem Dorf und dem Älteren nach, er vermisste ihn, schrecklich. Wütend tratt er gegen den Baum, der leicht erzitterte. "Blödes Ding!", schrie er einem Feldhasen nach, der sich zu ihm gesselen wollte und durch ein Wurfmesser wieder verjagt worden war. Iruka sezte sich kraftlos auf einen Stein. "Ihr könnt mich mal alle!", er brach ab, denn er spürte die Tränen aufkommen, als er an Kakashi dachte. Plötzlich fiel ihm der Zettel ein, den ihm Kakashi gegeben hatte, er hatte ihn noch nicht gelesen, er trug ihn jedoch immer bei sich .(in der früh hat er ihn gehaltet*spoil**spoil*)

Er lief nach Hause, warf sich ins Bett, und faltete den Zettel auf.

"Hallo! Wie ich sehe liest du meinen Zettel gerade, ich vermiss dich auch! Und.... ich lieb dich ganz doll!" Mehr kann ich dir auch nicht sagen, nur: Alles gute zum Geburtstag und.... viel Glück für die Prüfung..

Kuss, Kakashi!"

Iruka seufzte, was hatte er auch anderes erwartet?Eine Anleitung, wie er den Älteren zurückzaubern konnte?! Nein, da war eine Anleitung dafür nicht, er seufzte, drückte den Brief an sich, ach ja, er hatte ja Geburtstag gahbt, war jetzt schon 15, Kakashi war vor einigen Wochen 17 geworden, er schlief ein.
 

"Konzentration!, Los!", der Prüfer schrie sich die Stimme heiser, "Iruka gegen...... Asuma!" .(kenne wir asuma? ^_^''') Iruka tratt vor, Asuma tat es ihm gleich, im nächsten Augenblick war er verschwunden. Iruka spannte seine Glieder an, wartete auf den Angriff, duckte sich unter dem Messer weg und stieß seine Faust in Asuma's Bauch, bekam jedoch einen harten Schlag in den Nacken dafür.

Dann gruben sich Asuma's Nägel in seinen Bauch, liesen einige Narben zurück. "iruka, verdammt, konzentrier dich!", nur schwach hörte er die Stimme seines Meisters. Die Gedanken Iruka's schlugen plötzlich um, Kakashi, er hatte ihm versprochen, Mittelninja zu werden, er biss die Zähne zusammen, versuchte den Schmerz in seinem Nacken zu verbannen, und riss Asuma von den Füßen.

Nach einigen Minuten gab der Prüfer den Gewinner bekannt... "Iruka!"
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Also, ehrlich gesagt glaub ich nich, dass Iruka gegen Asuma gewinnt, aber ich musste wen nehmen, den ihr kennt ^^

danke für die commis (schreibt rpg...chaotic^^)

bye, J...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück