Zum Inhalt der Seite

Ich verlasse dich nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog: Ist ja nicht mein Problem!
 

Zögernde erste Strahlen der Sonne kitzelten wagemutig sein Gesicht und strichen über sein schwarzes Haar, ihr munteres Spiel ließ ihn langsam erwachen.

Gähnend sah er sich um.

Es dauerte eine Weile, bis er registrierte, dass etwas anders war als zu dem Zeitpunkt, in dem er in den sanften Schlaf hinübergeglitten war, der ihn bis eben noch fest in seinen Armen gehalten hatte.

Und noch ein bisschen später, während die Strahlen langsam an Stärke zunahmen und schon die erste Wärme, die sie zu vermitteln versuchten, es schaffte, sich durch das Glas des Fensters auf seiner Haut auszubreiten, wurde ihm bewusst, was es war, das nicht stimmte.

Er lag nicht mehr tief in Daisukes Innerem versteckt da, sondern in dessen Bett.

Ein Schmunzeln huschte über seine Lippen.

Allem Anschein nach hatte Daisuke wieder von Riku geträumt.

Das passierte in letzter Zeit öfter, dennoch konnte er sich einfach nicht daran gewöhnen, woanders aufzuwachen als dort, wo er eingeschlafen war.

Leicht genervt setzte er sich auf und sah auf die Uhr.

7 Uhr.

>>Hey, Daisuke, bist du wach?<<

Er forschte in seinem Inneren nach seinem kleinen Freund, doch weder bekam er eine Antwort, noch fand er ein Anzeichen dafür, dass Daisuke wach war.

>>Daisuke! Hey, Faulpelz, aufwachen!<<

versuchte er es erneut, doch wieder ohne Erfolg.

Schließlich legte er sich seufzend wieder hin und zog die Decke hoch.

Wenn der kleine nicht aufwachen wollte, bitte, Dark interessierte das nicht.

Es war ja nicht er, der zu spät zur Schule kommen würde...

Schon nach wenigen Augenblicken war er wieder eingeschlafen, ungeachtet der Sonnenstrahlen, die in immer kräftiger werdenden Mustern über die Bettdecke zu tanzen schienen.
 

"Daisuke! Du kommst zu spät zur Schule!"

Die Stimme von Daisukes Mutter ließ den Kunstdieb erneut aus dem Schlaf schrecken.

Dieses Mal hatte sich, während er geschlafen hatte, nichts geändert.

>>Daisuke, hörst du nicht?<<

Müde versuchte er, den Anderen auf sich aufmerksam zu machen, doch dieser schien noch immer tief und fest zu schlafen, auch auf erneute Versuche reagierte er nicht.

"Daisuke!"

Dark hörte, wie sie sich auf den Weg die Treppe hoch zu seinem, nein, Daisukes Zimmer machte.

Wieso konnte sie ihn nicht in Ruhe lassen, er wollte doch nur schlafen.

"Ich bin krank..."

sagte er genervt zu der geschlossenen Tür.

Schloss Daisuke seine Tür neuerdings immer ab, wenn er zu Bett ging?

Er hörte, wie die Stimme vor ebendieser stoppten.

"Soll ich dir irgendetwas bringen, Daisuke?"

Leichte Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit.

"Nein. Ich will nur schlafen."

Er zog sich die Decke ganz über den schwarzen Haarschopf und hörte nur noch, wie sich ihre Schritte wieder entfernten, ehe er wieder einschlief.

Hoffentlich dieses Mal für längere Zeit...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Harmloser Anfang^^

Steckt mehr dahinter, als man vermuten könnte, werden ihr aber noch sehen^^

Im nächsten Chapter^^

Müsst auch nicht so lange warten, bin schon dabei^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayani
2005-10-10T10:56:11+00:00 10.10.2005 12:56
Oh, der arme Daisuke, hoffentlich wird er wieder gesund.
Ein echt guter Anfang, ich bin schon ganz heiß aufs nächste Kapitel! *grins*


Zurück