Zum Inhalt der Seite

I'm not alone!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm not alone!

Diese hier handelt von Kaiba in Ich-Form. Ich hoffe ich mache das richtig. Also, viel Spaß beim lesen^-^
 

I'm not alone
 


 

Im Raum sind die Fenster geöffnet, doch dies nützt nicht viel. Die Luft ist sowas von stickig... Jeder der Jungs hat seine Jacke ausgezogen und ein paar Knöpfe des Hemdes aufgeknöpft. Es sind bestimmt über 25 Grad im Raum.

Ich sehe genervt auf die Uhr. 13. 16 Uhr. Eigentlich hat der Unterricht schon längst geendet, doch dieser Ignorant von Lehrer hat den anderen die noch nicht fertig waren, noch mehr Zeit gegeben. Verdammt! Ich habe besseres vor als auf diese Idioten zu warten. Er hätte auch die rausschicken können, die schon fertig sind! Nämlich mich! Ich bin der einzigste der überhaupt fertig ist. Alle anderen sind nämlich noch am überlegen.

Hey, ihr Trottel. Wenn ihr es wieso nicht versteht, dann gebt ab. Ich will nicht die Mittagspause mit euch Flaschen verbringen!

Gott sei danke. Der Lehrer sammelt endlich die Arbeiten ein. Als ich ihm meine ausgehändigt habe, stehe ich auf, nehme meine Tasche und verlasse so schnell wie möglich das Klassenzimmer. Ich höre die Stimme des Lehrers aber ich halte nicht an, sondern gehe weiter. Die Treppe runter und direkt auf den Schulhof. Überall stehen Schüler in Gruppen und unterhalten sich, esssen oder dösen im Schatten der Bäume.

Ich steuere genau einen Baum an. Seufzent setzte ich mich darunter und lehne mich an den Baumstamm.

Aus meiner Tasche hole ich meinen Laptop und mache ihn an.

Ich habe keine Zeit zum dösen, reden oder essen. Immerhin leite ich eine Firma. Im Gegensatz zu den anderen bin ich schon weiter. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Ich habe alles was ich je wollte.

Macht...

Geld...

Ruhm...

Aber hatte ich wirklich alles?

Ich höre auf zu schreiben und sah mich um.

Die Gruppen lachten und scherzten.

Irgendetwas schmerzte in meiner Brust und das wurde immer stärker. Es wollte einfach nicht aufhören.

Verdammt! Was ist das bloß?

Ich sehe wieder auf meinen Laptop, doch irgendwie komme ich nicht weiter.

Nur dieser Gedanke quälte mich... Was fehlte mir?

Freunde... diese Wort schoss mir in den Kopf.

Schwachsinn! Sowas brauche ich nicht!

Oder...

Nein, ich brauche nur mich... und außerdem ist ja Mokuba bei mir...

Ja, Mokuba, mein kleiner Bruder.

Ich lächle leicht. Er ist ja dieses Jahr auf diese Schule gekommen. Ich frage mich wie er sich so macht...

Ich hoffe er treibt sich nicht mit diesen Flaschen um Yugi rum...

Mein Lächeln verschwindet als ich Makuba mit der Clique um Yugi sehe...

Verdammt, was macht er bloß mit denen?

Dieser Wheeler sagte etwas und alle lachen.

Wieder dieser Schmerz... Verdammt, wie stellt man das bloß ab?

Ich klappe meinen Laptop zu und stecke ihn weg.

Gelangweilt winkle ich ein Bein von mir an, lasse die Gruppe jedoch nicht aus den Augen.

Immer noch dieser pochende Schmerz in meiner Brust...

Ich könnt schreien!

Wieso eigentlich nicht? Mal so richtig aus ganzer Kraft schreien...

Na ja, ich glaube dann würden mich alle für bescheuert halten.

Verdammt, diese Hitze ist ja unerträglich...

Ich wische mir den Schweiß von der Stirn.

Der Schmerz wird plötzlich unerträglich als Mokuba von den anderen getätschelt wird.

Hey, dass ist mein Bruder, nicht eurer!

Hört gefälligst auf ihn zu tätsc... autsch... wieder dieser Schmerz...

Sie scheinen mich gar nicht zu sehen... oder doch und sie ignorieren mich einfach nur?

Bei Wheeler würde ich mich nicht wundern, wenn er mich überschauen würde aber Mokuba?

Nein, dass glaube ich nicht...

Die haben einen schlechten Einfluss auf Moki... Moki... so habe ich ihn schon so lange nich mehr genannt...Viel zu lange...

Na endlich... sie haben mich gesehen, doch warum kommt Mokuba nicht her... und warum beginnen sie so heftig zu diskutieren?

Mokuba sieht die Gruppe flehend an... flehend... ja so kann man seinen Gesichtsausdruck beschreiben...

Aber warum das denn?

Plötzlich sehen alle mich an.

Diese Serenity ist auch dabei... ach ja, die ist ja ach auf diese Schule gekommen...

Und warum kommen sie jetzt auf mich zu? Und dann noch alle zusammen?

Da stimmte doch etwas nicht...

Wheeler sieht mich genervt an...

Mokuba lächelt und ruft meinen Namen...

Ich stehe auf, denn ich bin es gewohnt das man zu mir aufsieht und nicht andersrum.

Ich sehe alle an.

Mokuba stellt sich neben mich.

Etwas verwirrt sehe ich sie an.

Plötzlich stößt Yugi Weehler an.

Dieser brummt etwas unverständliches und sieht mich dann an.

Jetzt lächelt er.

Willst du nach dem Unterricht mit uns ins Schwimmbad kommen, fragt er mich.

Ich bin baff... und wie baff ich bin...

Alle sehen mich erwartungsvoll an...

Der Schmerz, wie ich feststellen muss schwindet langsam...

Verdammt, war der Schmerz etwa nur da um mich zu erinnern, dass es gut ist Freunde zu haben?

Etwas ärgwöhnisch sehe ich Weehler an... dieser wirft mir dann auch so einen Blick zu... lächelt aber als Yugi ihn anstösst.

Und nun?

Das ist eine gute Frage, höre ich eine vertraute Stimme in mir sagen. es ist meine eigene...

Ja, was mache ich nur...

Das musst du wissen. Ist es nicht doch mal an der Zeit Freundschaften zu schliessen? Ich glaube kaum das es schaden würde, kommt es von der Stimme in mir.

Freunde machen schwach!

Ach und Mokuba ist nicht dein Freund?

Die Stimme klingt wirgendwie höhnisch.

Er ist mein Bruder! Das erwiedere ich und muss dann kurz überlgen. Mokuba ist nicht nur ein Bruder für mich, auch ein Freund...

Richtig! Und macht er dich schwach?

Ich schlucke unbewusst.

Nein, er muntert mich sogar auf...

Na siehst du, Freunde werden dich auch aufmuntern. Sie halten zu dir, geben dir Kraft, geben dir... Liebe...

Jetzt sehe ich Weehler an und diesmal lächle ich.

Jeder sieht mich verwundert an.

Ja, wieso nicht, antworte ich und Mokuba lächelt, wie die anderen.

Hey Alter, willkommen bei uns, grinst Weehler... nein Joey...

Mist, ich habe mich sowas von an den Namen "Weehler" gewöhnt... jetzt muss ich noch die Vornnamen aller wissen und dann noch anstrengen sie nicht beim Hinternamen anzusprechen...

Verdammt!

Erst jetzt merke ich, dass der Schmerz völlig weg ist...

Eine angenehme wärme macht sich in mir breit...

Die Klingel ertönt...

Wir verabreden uns um 14 Uhr bei mir und Mokuba.

Wir gehen dann gemeinsam zum Schulgebäude.

Mokuba erzähtl etwas und alle lachen, ja alle... auch ich.

Moki...

Er sieht mich überrascht an und lächelt dann da glückich...

Du bist nicht allein... kam es von der Stimme in mir.

Ja, dass stimmt. jetzt nicht mehr!

Ich bin nicht alleine...
 

Ende.
 

So, ich hoffe das es euch gefällt. Ich habe mir wirklich mühe gegeben. Ich hoffe ihr schreibt mir nette Kommis^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-30T16:49:45+00:00 30.09.2005 18:49
Tag,
ich kann nur sagen, dass mir diese Story sehr gut gefallen hat. Es ist eine schöne Abwechslung, wenn nicht immer Gewalt und Dramatik im Spiel ist, auch wenn ich persönlich das vorziehe. Es war einfach nur schön, das zu lesen. Das passt genau auf Kaiba. Klar würde er sich nicht so schnell umentscheiden, aber er ist ein Mysterium und tut oft unvorhergesehene Dinge. Außerdem muss man bedenken, dass der FF ja noch einige Zeit vorausgeht, wenn sie wahr wäre.
Wie gesagt, ich fands sehr schön
good bye Lenin
Zero_DX
Von:  Joy54
2004-11-11T17:29:08+00:00 11.11.2004 18:29
waah, is das süß ^^
Das war typisch Joey, lächelt bloß, wenn Yugi in anstupst (wenns um Kaiba geht) ^^
Hast du schön geschrieben =)

Bye

Joy
Von: abgemeldet
2004-11-05T19:01:53+00:00 05.11.2004 20:01
hübsche story ich hoffe es bleibt nicht das einzige kapi
Von:  kingmb
2004-08-21T13:24:19+00:00 21.08.2004 15:24
Wow, ich bin echt erstaunt, der Anfang verwirrt einen zwar ziemlich aber, zum Ende hin hast du es genial beschrieben.
Von: abgemeldet
2004-08-18T14:45:52+00:00 18.08.2004 16:45
Ich glaube zwar auch nicht, dass Seto sich so schnell umentscheiden würde, aber trotzdem echt super geschrieben. Ein Lob von mir!

Hoffe auf weitere solcher Geschichten von dir!

*MfG*
Seth_girl 5000
Von: abgemeldet
2004-06-24T13:46:01+00:00 24.06.2004 15:46
ich finds toll^^
ja, seto würde vielleicht nie so denken, aber man soll janiemals nie sagen^^
nein wirklich echt toll gemacht!^^
lässt sich gut lesen!^^
JoXy^^
(\./)
(^.^)
(o).(o)
Von:  Tainja
2004-06-17T15:28:38+00:00 17.06.2004 17:28
find ich süß gemacht susuchan*knuddel*
mein Lob (wüd mich eh nie trauen über schon exestierende charas 'ne fanfic zu schreiben und daher alle bewunder dies tun)
Von: abgemeldet
2004-05-04T18:04:31+00:00 04.05.2004 20:04
Ahhhhh! Total knuffig!
So würde Seto zwar nie reden/denken etc. aber egal ...
gut gelungen ^^
Von:  Umi
2004-04-25T18:56:29+00:00 25.04.2004 20:56
>Mein Lächeln verschwindet als ich Makuba mit der Clique um Yugi sehe<

Makuba?!

Naja... ein bisschen ooc, weil, sooo schnell würde Seto sich nun nicht umentschließen...

Über dieses eklige Moki seh ich mal hinweg ^^' *da immer schreikrämpfe kriegt und zusammenzuckt wenn das liest/hört*

Hm... war ganz okay, von der Grundidee, man hätte es nur viel länger ziehen können ^^

PS: ERSTE!


Zurück