Zum Inhalt der Seite

How Kai learned flying...

...really to hate
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

There must be something more I guess

Nope, ich hab jetzt nicht wirklich schon wieder so lange gebraucht?! ô_ô'

Damn! ><
 

Jedenfalls hab ich dann doch geschafft, das hier fertig zu stellen.

Sollte anfangs ja noch länger werden, aber das hätte sich nicht mehr gut gemacht; außerdem find ich das Ende hier irgendwie passend! ^__^
 

*KNUFFFZ* an die lieben Kommischreiber! XD

Silberregen

Animefanw

Hayan

Megami

BlackKaito
 

*knuddlz&knuffz* DANKE!! ^___^

*euch erknuddln wegen des Lesens dieses Mistes hier könnt* XD
 

Soa! Viel Spaß noch weiter! ^.~
 

man liest sich

klein kadruen
 

~*~*~*~*~
 

Ich wusste zwar, dass Kopfschmerzen höllisch sein konnten, aber dass die sich so bestialisch in den Schädel hineinfressen, war schon wieder neu. Mir war das Glück zugesprochen, solch nette Sonderbehandlung zu empfangen, als sich dieses Ziehen in der Hirngegend weitgehend über alle Bereiche dort oben erstreckte.

Schwärze.

Das war eigentlich alles, was sich vor meinen Augen abspielte. Mehr nicht.

Wohl oder übel musste ich eingeschlafen sein, aber wenn Träume solche realistischen Empfindungen heraushauen konnten, fragte ich mich ernsthaft, wozu es die Wirklichkeit gab!

Dennoch machte ich mir vorerst nicht die Mühe, auch nur ein Auge zu öffnen. Wozu? Um zu sehen, in welcher beschissenen Situation ich mich noch befand?! Darauf konnte ich dankend verzichten!
 

Und wie feinste Nadelstiche oder >sachte< Hammerschläge erreichten mich weitere Schmerzattacken. Irgendwo gegen musste mein Kopf andauernd knallen! Als wenn ich....als wenn ich...in etwas Beweglichem saß...?!

Angestrengt lauschte ich, hielt die Lider jedoch fest zusammen.

Ein leises Brummen...nagut, es war regelrecht ohrenbetäubend und erst jetzt klang meine Benommenheit ab.

War ich ohnmächtig gewesen?

Eigentlich dürfte ich maximal das Pfeifen und Heulen des Windes hören, der sich selber um die Berge jagte! Das sollte alles sein, denn ein Wrack konnte mehr als ein paar knackende Geräusche, wenn sich eine Bö über jenes hinwegbewegte, nicht verursachen.

So sehr ich mich jetzt bemühte, irgendwie blieben die Lider geschlossen. Wieso?! Hatte ich sie deswegen nicht angehoben, weil ich sie gar nicht anheben konnte?
 

Huh?
 

In meinem Zustand hörte ich irgendetwas miteinander...sprechen?!

Das kann nicht sein! Der einzige, der hier hätte sein dürfen, war Ray!

Ray?!

Auch dieser Versuch, den Augen wieder farbige Bilder zuzuführen, misslang gänzlich und langsam machte mich das wahnsinnig!

Wieder Stimmen.

....Moment...kann es sein, dass mir mein Verstand dieses schrecklichen Schauerspiel nur vorgetäuscht hatte; es einfach in meine Gedanken projizierte und mich mal testen wollte, wie ich darauf reagierte?! War ich dann schon so psychisch labil, dass mir Hirngespinste solche grauenvollen Szenen einflößten?!

Konnte es sein, dass alles nur ein beschissener Traum war, aus dem ich jetzt versuchte aufzuwachen? War ich schon sadistisch zu mir selber, dass ich mir so etwas einbildete?

Ha...bei mir wäre das kein Wunder um ehrlich zu sein...! Bei einem Kai Hiwatari war sowieso in letzter Zeit alles möglich! Von verschiedenen Patzern beim Beybladen, über diverse Konflikte mit Personen, bis hin zu abartigen Emotionen für eben diese gewissen Personen...

Diente ich jetzt schon zu nichts mehr, als einem bloßen Paradebeispiel eines psychisch Kranken?
 

Ich drehte meinen Kopf leicht nach links und spürte etwas Kühles an meiner Wange. Eine ebene Fläche... Konnte das die Scheibe an meinen Platz sein?

Und diese Stimmen...waren das Tyson, Max, Kenny und Ray?
 

"Habt ihr sie jetzt auch endlich?!"
 

...?
 

"Ja, Sir! Wir haben sie! Unversehrt mit ausna-"

"Mir ist scheißegal, wie es denen geht!"
 

Wer schreit dazwischen? Und wieso klingt es so..verzerrt?
 

"Ja, Sir."
 

Wer ist das?!
 

"Bringt sie unverzüglich hierher! Und keine weiteren Fehler! Sollte das jedoch passieren.. Ihr wisst ja, wie es Kutsowski ergangen ist.."
 

Verflucht! Träum ich etwa noch immer?!
 

Vorsichtig versuchte ich, meine linke Hand zu heben und mir über den schmerzenden Kopf zu streichen... Die Schmerzen, die von dort ausgingen, waren katastrophal!
 

!?

Meine Hände?!

In einem leichten Panikanfall rüttelte ich an ihnen und musste feststellen, dass ihre Bewegungsfähigkeit weitgehend eingeschränkt war...

Gefesselt...

Immer wieder schlich es sich mir durch den Kopf und mit einem unguten Gefühl, öffnete ich endlich meine Augen.
 

"Nana! Wir wollen doch keine Mätzchen machen?"
 

....wenn man davon sprach, in die Röhre zu gucken, hatte ich mir etwas vollkommen anderes vorgestellt, als in einen Lauf eines GEWEHRES zu blicken!

Diese unendliche Schwärze dort drin, die mich höhnisch auszulachen schien und mir vereinzelte Schweißperlen auf der Stirn bescherte, glich einem diabolisch grinsenden Höllenschlund!
 

"He! Einer der beiden ist aufgewacht! Was machen wir jetzt?"

"Was weiß ich! Ist doch egal! Solange der sich nicht bewegt!"

Es war alles so verzerrt. Ein Übel meines Kopfleidens wohl...

Mit einem giftigen Blick und einem Schnauben wandte sich der, scheinbar, Mann ab. Er war, wie ich erkennen konnte, mit einem langen Mantel umhüllt, was mir ziemlich wie einer aus der Armee vorkam. Und die Tatsache, dass bis eben noch ein Lauf eines Kugelschießers vor mir hing, war genauso beunruhigend, wie dass ich rücklings gefesselt war!

Nervös wandte ich meinen Kopf langsam umher und versuchte irgendeinen Anhaltspunkt ausfindig zu machen. Dieser eher enge Raum, war schon gar nicht mehr als solcher zu bezeichnen. Das ganze erinnerte mich stärker an eine Art Kofferraum eines Geländewagens und dass wir hier uns irgendwie fortbewegten, bestätigte meine Vermutung.

Zwei Personen, eine breitschultrige hinter dem Steuer und die andere, nicht so kompakt wie die erste, auf den Beifahrersitz. Zudem noch einer mir gegenüber, der mich aus seinem verdeckten Gesicht mit seinen Augen zu durchlöchern schien. Er war auch die werte Person, die mir mal zeigte, wie tief so ein Gewehrloch sein konnte...

Alle drei gekleidet mit dieser Armeekluft und noch dazu bewaffnet. Großartig! Wo sind wir da schon wieder reingerutscht?!

Auf jeden Fall konnte das hier unmöglich das Wrack sein, wo ich unweigerlich eingeschlafen bin...Moment...mit Ray!

Hastig drehte ich mich zu dem düsteren Bereich hinter mir. Der penetrante Geruch von Benzin oder Diesel stieg mir auch gleich in die Nase, was mir ein angewidertes Gesicht abverlangte. Dennoch suchte ich weiter und stieß fast mit der Nase auf ihn... Wie ich das hatte übersehen können, konnte ich mir nicht wirklich erklären, denn er lag fast an mich gelehnt, zudem wie es aussah bewusstlos.

"Ray..." Wenn ich meine Stimme schon hörte! So wirkte ich eher wie ein Rentner auf dem Sterbebett, der seine letzte Nachricht nur mit einem Krächzen vermitteln konnte.

Ich schüttelte den Kopf.

"..." Verdammt...ich brachte keinen Laut mehr heraus, konnte seinen Namen nicht mehr nennen. Meine Stimme verschluckte sich selber und erlosch, noch ehe sie etwas hervorbrachte... Mir war es sogar egal, was die anderen von mir dachten. Wichtiger war eindeutig Ray, der sich noch immer nicht rührte!

Verdammt! Kurz ließ ich den Kopf hängen und schaute dann wieder zum Chinesen auf.

Er sah schlimm aus.

Durch die wenige Beleuchtung wirkte er so gespenstig und beinahe leblos. Einige Blutpfade fanden ihren Weg aus seinem Mund und über seine Schläfe. Was hatten die mir ihm gemacht?! Sein verletztes Bein lag einiger maßen ausgestreckt, was aber nicht ganz gelang, da der Platz nicht im Geringsten dafür ausreichte. Die Bewegungen, die von ihm ausgingen, hingen einzig und allein mit dem Wackeln des Wagens zusammen, wobei sein Kopf leicht zur Seite hin und her neigte.

Nur eine Sache wunderte mich.

Seine Kleidung.

Es war seltsam, aber er trug nicht nur sein normalen chinesischen Stoff, sondern darüber auch noch eine dicke Jacke, die sogar noch trocken wirkte, was man von Rays Haaren nicht behaupten konnte.

....he?

Ich bekam nichts mehr mit. Der Absturz musste mein Hirn wohl echt etwas geschädigt haben, denn meine Reaktionszeit konnte wohl momentan mit der Halbwertszeit von Uran gleichgestellt werden...ok, sagen wir von Plutonium.

Der blassbeige Mantel um meinen eigenen Schultern musste dort wohl schon etwas länger liegen, als seit eben...
 

"Na? Hast du deinen Freund wieder gefunden?", lachte einer der Männer. Ich wandte mich wieder nach vorne, unter pochenden Schädel und erkannte diesen Typen auf dem Beifahrersitz, der sich nun in meine Richtung nach hinten gedreht hatte. Mich erblickten diese eisblauen Augen, die mich amüsiert musterten. Erst jetzt fiel mir auf, dass er jünger wirkte, als anfangs gedacht...
 

Und dann fiel ein Stein, tonnenschwer auf meinen Kopf, brachte die Hirnzellen zum Umdenken und endlich hatte ich es begriffen, obwohl es eigentlich hätte unmöglich sein müssen! So unmöglich, wie ich diesen Absturz überlebte...
 

"Tala?!" Es war wieder dieses veraltete Krächzen, das sich nur schwermütig aus meiner Kehle zwängte.

Sein grinsender Blick blieb bei und erst jetzt nahm er seine typisch russische Mütze vom Kopf, legte den Mundschutz beiseite und er kam wirklich zum Vorschein! Wieso war mir diese identische Ähnlichkeit nicht gleich aufgefallen?! Wohl eine Verschuldung meines Schwindelgefühls, das sich leicht durch meinen Körper fraß und nur langsam wieder abklang.

"Was...was..." Ich brachte nichts Vernünftiges hervor und konnte nur entgeistert schauen.

"So offen, Hiwatari? Sonst hast du dich doch immer bemüht, so kühl wie möglich zu bleiben?"

"Naja, Tala", lachte der mir Gegenübersitzende trocken "Unterkühlt ist er sowieso schon immer gewesen, auch wenn er es nie zeigte."

"Bryan?!" Ich erlangte noch immer nicht meine Fassung.

Die zwei HIER wieder zutreffen. Nur ob das jetzt günstig war oder nicht, wusste ich nicht.

"Und das da.." Ich nickte zum Fahrer "..soll wohl Spencer sein, oder wie!?"

"Richtig erraten..", knurrte jener und mir fiel der Unterkiefer herunter. Ich wechselte mit dem Rot- und Blasslilahaarigen Blicke und sie grinsten nur weiter.

"Tja, tut mir ja Leid, Kai..", fing Tala an und wandte sich wieder nach vorne, um dort unberührt aus der Frontscheibe zu starren. "..aber wir haben strikte Order von oben erhalten und da kannst du leider nicht viel dran ändern."

"Sollte die heißen, Ray k.o.-schlagen und dann mit nem Mantel vorm Erfrieren bewahren?!" Zwar sollte das böswillig wirken, aber meine schwache Stimme trug nicht unbedingt dazu bei.

"Immer langsam.." Bryan sah mich weiterhin unverwandt an "..wir konnten nichts dafür, dass der sich so sehr gewehrt hatte! Irgendwie mussten wir ihn doch zur Raison bringen.." Sein Grinsen wuchs an, doch schon fielen die Mundwinkel wieder nach unten. "Außerdem...war ich ihm noch etwas schuldig..." Er blickte weg.

Stattdessen nahm Tala wieder das Wort in die Hand. "...aber um ehrlich zu sein, wäre es ganz eventuell sogar besser gewesen, ihn abkratzen zu lassen..."
 

Tief atmete ich aus. "...und wo..." Ich schluckte und hob langsam den schmerzenden Kopf. "..wo sind die...anderen?"
 

Eine erdrückende Stille brach ein.

Ungewollt musste ich die Augen zusammenkneifen.

Wieso zitterte ich? Hatte ich Angst davor, eine Antwort zu bekommen, die ich nicht hören wollte? Bestimmt... Aber ich konnte mich sogar über meine Ängste hinaussetzen und diese scheiß Wand erklimmen! Vielleicht hatten diese Bergtouren mit meinen verdammten Großvater ja doch was gebracht; nur in erster Linie war es immer wieder das Bild meinen Freunde vor meinen geistigen Augen, was mich vorantrieb.

Und nun? Sollte nur noch Ray übrig bleiben?

...hatte ich mir das nicht schon einmal gewünscht?

Innerlich musste ich trocken auflachen...

...früher hätte ich mich womöglich noch gefreut, endliche diese Grundschulklasse vom Hals zu haben...

Aber nun..?
 

Zaghaft blickte ich auf.

Meine Gedanken rasten.
 

"Keine Sorge...sie leben."
 

Kurz warf mir Tala einen undefinierbaren Blick über die Schulter zu und sah dann wieder nach vorne. "Wir haben sie auch schon aus dem Schnee gefischt. Vielleicht etwas schlimmer zugerichtet als ihr waren sie schon..." Er atmete einmal aus "Du brauchst nicht so ein Gesicht zu machen. Sie sind noch nicht tot..."

Ich hätte wohl niemals gedacht, was das Wörtchen >noch< für eine Welle von Übelkeit hervorrufen konnte... Mir war klar, dass wir nicht grundlos abgestürzt waren oder auch nicht grundlos wieder eingesammelt wurden. Und wenn dieser räudige Sack von Boris auch noch seine schleimigen Griffel im Spiel hatte, so wie ich mir die Geschichte zusammenreimte, stank es schon meilenweit gegen den Wind.

"Und was habt ihr nun Schönes mit uns vor?"

"Hn."

Ich hätte lachen können...es war so klar, dass sie entweder das sagen würde, oder anderweitig abblockten.

Bryan drehte seinen Kopf seitlich nach vorne. Keine Antwort mit ihm. Tala drehte sich auch schon nicht mehr um und schaute nur stillschweigend zur Scheibe hinaus und Spencer fuhr angestrengt durch die Schneemassen, wobei er versuchte, den Vehikel einiger maßen gerade zu halten, sodass er nicht gleich zur Seite wegrutschte.

Seit wann der nen Führerschein hatte, konnte ich mir nicht erklären... In dieser Abtei war ja sowieso so gut wie alles möglich. Und denen dort gingen gesetzliche Festlegungen eh nur am Allerwertesten vorbei, wenn überhaupt...

Das hatte ich oft genug zu spüren bekommen...

Meine Augen sanken zu Boden, der nur so von Ölrestständen verschmiert war.

Die Fesseln an meinen Handgelenken drückten und schliffen sich bei jeder Bewegung hart in die Haut. Mein linker Arm war auch nicht besser. Selbst wenn er jetzt wieder aufgerissen wäre und somit dem Blut freien Lauf ließe, so könnte ich nichts dagegen tun. Ich war kein Hudinie, der sich mit verbunden Händen selbst verarztete!

Ich schweifte wieder zu Ray.

Sein Anblick macht die Sache richtig unerträglich! In wie fern sie ihn 'zur Raison' gebracht bekommen haben, wie sie es sagten, wusste ich nicht. Bestimmt war es aber nicht gerade sehr schmerzfrei... Und wieso hatte er sich so sehr gewehrt, wenn er doch schon kräftemäßig am Ende hätte sein müssen?

Ich seufzte innerlich auf. Jetzt konnte ich nur noch abwarten und Däumchen drehen. Nja, das Däumchendrehen blieb mir auch untersagt. Wie beschissen ging das hier eigentlich noch?!

Eher ungewollt begann ich die anderen zu mustern. Sie hatten sich verändert, so viel stand fest. Nicht viel, eher wenig.

Natürlich ist die, wenn auch kurze, Zeit nicht spurlos vorübergegangen. Älter wirkten sie allemal. Nur eins machte mir hier mehr Sorgen, als ihr älteres Aussehen.
 

Ihre Augen.

Es waren ihre Augen, die mich innerlich zusammenzucken ließen. Ich wusste sehr wohl, dass diese früher nicht diesen ermattenden Schein hatten; nicht so müde aussahen und nicht dermaßen resigniert wirkten. Früher hatten sie noch etwas Glanz, zwar wenig, aber sie hatten welchen.

Nur der schien wie ausgestorben, schimmerte nur noch in winzigsten Pünktchen ihrer Pupillen. Ein Anblick allein genügt, um das herauszufinden.
 

"Ich hab ja noch gar nicht gefragt, wie's dir so geht, alter Kumpel!", kam es ironisch von Tala und er sah nach hinten. "Der kleine Unfall dürfte nicht spurlos vorübergegangen sein, nicht?"

"Ts, auf die paar Kopfschmerzen scheiß ich!", knurrte ich und funkelte ihn an.

"Kopfschmerzen?"

Ja, hatte er denn noch nie etwas von diesem Wort gehört?!

"Hmm... An deiner Stelle würd' ich etwas mehr aufpassen!", erklang es tadelnd von dem Rotschopf "Gut möglich, dass dein kleines Köpfchen weitaus mehr abbekommen hat, als es momentan scheint..."

"Ein Knacks hatte es ja schon lange we-..uargh!!" Spencer fing sofort an, zu fluchen und riss das Lenkrad herum.

Donk!

"Argh! Pass doch auf, du Idiot!" jedoch stoppte der Beifahrer und ließ eine entsetzten Schrei erklingen. "BREMSEN, VERDAMMT!!"

Der Wagen zog herum, ließ die Insassen gegen die Wände oder anderes prallen und schleuderte im Kreis. Mein Magen war dem Erbrechen nahe und erst nach der vielleicht fünften Drehung stoppte das Gefährt. Ein langes Quietschen der Bremsbelege war zu hören und verstummte auch schon. Die Geräusche des Motors waren erloschen, ebenso die des Rutschens...
 

Stöhnend brachte sich der rothaarige Russe in eine gerade Lage und rieb sich die Stirn, mit der er eben die Fensterscheibe liebkoste...

Zu gerne hätte ich auch meine Stirn gerieben, denn mein dröhnender Kopf blieb von der Glanzleistung eben auch nicht verschont, aber ein paar Seile an meinen Gelenken verhinderten eine beruhigende Bewegung.

"Bwah! Das war verflucht knapp!", knirschte Tala und sah aus der Fensterscheibe.

"Ich wollte eigentlich mein frühzeitig Ableben noch ein wenig verschieben!", zischte Bryan und löste die Umklammerung von den Griffen an der Wand, die dem Halt dienten. Nur mit Vorsicht brachte der fahrende Russe den Vehikel wieder zum Starten und mit einem erleichterten Seufzen begann das Teil sich wieder bergab zu bewegen.

Krampfhaft zog sich mein Kopf zusammen. Das eben war wirklich grandios gewesen und als ob ich nicht schon genug Schmerzen hätte! Mit vernebeltem Blick sah ich mich um. Tala schiss gerade Spencer ordentlich zusammen und Bryan knurrte nur etwas von "Idiot" und "Dumpfbacke". Und..
 

"Uuuh..."

"Ray?!" Sofort blickte ich erwartungsvoll zu ihm. Langsam hob er seinen Kopf und seine Opale glänzten nur noch matt. Mit einem leichten Kopfschütteln und die Augen noch ein paar Mal blinzelnd fand sich der altbekannte Glanz wieder etwas mehr ein.

"Wo...wo..." Sein Kopf wandte sich umher und benommen starrte er auf Bryan ein. Schon merkte Ray den Mantel um ihn, der etwas Wärme spendete oder zumindest teilweise die Kälte abhielt. "Was..?"

Mit Anflügen von Hoffnung schaute er zu mir wieder auf. Ich konnte mir denken, was er sich erhoffte; Rettung. Und doch musste ich ihm mit einem Schütteln des Kopfes seinen Glauben zu Nichte machen...

"Wir sind's nur.."

Verwundert musterte Ray wieder Bryan und schien erst jetzt zu begreifen, wen er da vor sich hatte. Dementsprechend veränderte sich auch sein Gesichtsaudruck und seine Miene verfinsterte sich.

Trocken lachend wandte sich der Russe wieder ab. Wohl hatte er auch nicht mit einer anderen Reaktion gerechnet... Bei mir war das irgendwo noch anders. Auch wenn mich der Gedanke, womöglich zu Boris gebracht zu werden, nicht sonderlich erfreute, konnte ich zwar gewissen Hass zu den Personen hier hegen, aber richtig hassen gelang mir nicht.

Ha...ein Team waren sie nie...und werden es wohl auch nie richtig sein. Aber sie waren Teammitglieder von mir gewesen...auch wenn dies vielleicht keine allzu große Bedeutung mehr hatte...

Ich seufzte.

Was sollte das hier bitteschön werden? Dass sie hier auftauchten und uns zufällig im Schnee fanden, würde ich ihnen sowieso nicht abkaufen.

Es hatte einen Grund, und das war auch bestimmt die Ursache, weswegen sich mein Magen immer mehr verkrampfte, je weiter wir fuhren...
 

"Kai..?" Es kam eher zaghaft und schwach von Ray, als ich mich auch schon zu ihm wieder wandte. Innerlich zog sich alles zusammen, sobald ich ihn erblickte. So gebrechlich und entkräftet. Zudem schien er auch noch Schmerzen zu haben.

Unsicher sah er sich um, schenkte Bryan einen misstrauischen Blick. Dem störte die Angelegenheit eher weniger und hatte schon die Augen geschlossen, die Arme verschränkt und das Kinn leicht auf die Brust abgelegt, während seine Waffe still an seiner Schulter hindurch seinen verschränkten Armen lag.

"Was wollen die von uns?" Seine Stimme kämpfte gegen die umliegenden Geräusche, bemühte sich aber dennoch, nicht zu laut zu sein.

"Ich.. weiß nicht.." brachte ich hervor. Es war zwar schwer genug, es einzugestehen, aber wir waren hier so gut wie schutzlos ausgeliefert. Ich wüsste nicht, dass wir etwas bei uns hätten, das einem Gewehr hätte Paroli bieten können... so hilflos und ungeschützt zu sein, gefiel mir überhaupt nicht. "Aber wir werden das bestimmt noch erfahren...früher oder später.."

Betrübt senkte er den Blick und starrte auf den Boden vor sich.

Leicht schüttelte ich den Kopf, versuchte diese Benommenheit loszuwerden. Kurz testete ich, wie sehr ich gefesselt war, merkte aber schnell, dass ich nirgendwo dran hing.

Langsam schob ich mich das letzte Stückchen zu Ray herüber, berührte in leicht am Ärmel. "Keine Sorge!", flüsterte ich ihm zu, wobei das Verstehen durch diverse Motorgeräusche stark erschwert wurde. "Wir werden hier schon rauskommen." Mut zusprechen konnte ich wenigstens noch, denn seine gelben Augen begannen wieder etwas mehr zu leuchten. Stumm nickte er. "Und die anderen.." Ich beugte mich weiter zu ihm vor "..werden wir mit Sicherheit auch schnell finden! Glaub mir!"

Ich hätte wohl nie gedacht, wie ermutigend die eigenen Worte waren, zumal sie eine bessere Wirkung hatten, als geplant. Allein diesen Anflug von einem leichten Lächeln zu sehen, machte aus dieser matschigen Situation die reinste Blumenweise...auch wenn die Blumen noch in ihren Knospen schlummerten...
 

"Verschiebt euer Techtelmechtel auf nachher!"

Augenblicklich zuckten wir beide zusammen und sahen auf. Eisblaue Augen funkelten uns an. "Mir drehte sich ja schon der Magen, als ich euch so eng zusammen hab liegen sehen!" Dieser leise und leicht aggressive, wenn nicht sogar in teilen verhöhnende Tonfall...!

"Ach, ich hatte ja vergessen, die Heizung aufzudrehen! Aber dann wär' uns ja noch vermutlich warm geworden!", knurrte ich reichlich bissig, wobei sich Tala mit einem Schnauben von uns abwandte. Er hatte es wohl verstanden und ich hätte mir Sorgen um die Umstände in der Abtei gemacht, wenn er das nicht getan hätte!

Ich lugte wieder zu Ray, der sich irgendwie... Er war rot?!

"Ray..?", sprach ich ihn an und erhielt keine Antwort "Alles in Ordnung?"

Klar! Sicher war alles in Ordnung! Sah auch so herrlich aus! Verdammt! Aber das meinte ich gar nicht!

"J-ja..." Er sah nicht zu mir "..den Umständen entsprechend...", fügte er noch hinzu, als er mit müdem Ausdruck die Augen schloss und sich leicht an meine Schulter lehnte. Das alles hatte ihn wohl ziemlich mitgenommen. Wen nicht? Ich hatte ja schon selber mit mir zu kämpfen!

Aber da wir jetzt hier saßen, konnte keiner ahnen, in wie weit sich das alles noch ausdehnen würde...welche Ausmaße es annehmen würde, was uns bevorstand...

Dieses Unwissen machte einen krank! Regelrecht krank!
 

"Wohin fahren wir?"

Ich war selber überrascht, wie gleichgültig dieser Satz über meine Lippen kam.

"Wirst du noch sehen.", brummte Bryan und machte sich nicht einmal die Mühe, sein Augen zu öffnen. So viele Worte wären doch nicht nötig gewesen! Ein einfaches >Hn< hätte es auch getan!
 

"Was erwartest du denn?"
 

...was war das für eine selten dämliche Frage?!
 

"Dass du mir jetzt nicht sagst, wir fahren zur Abtei!"
 

"Hn..hnhn..hahahaa..." scheinbar schwer fiel es denen schon, ein Lachen zu unterdrücken, auch wenn ich aus dem Zusammenhang keinen Witz erkennen konnte... ...oder war meine Antwort zu naiv?

"Kai, Kai, Kai...", seufzte Tala und unterdrückte ein Schmunzeln, während Ray eher schockiert Blicke von einem der Russen zu den anderen wechselte. "Ich hätte ja mindestens erwartet, dass du das noch mitbekommst!"

"Was mitbekommen?!" Ich hatte es satt, hier im Dunkeln zu tappen! Ein bisschen Klarheit in dieser trüben Masse wär' ja mal nicht schlecht!
 

"Die Abtei existiert nicht mehr."
 

~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skarabaeus
2004-06-15T15:26:54+00:00 15.06.2004 17:26
?_?...............................
sind das wirklich alle kommentare bis jetzt *sichumguck*

Egal ist auf jedenfall wieder super klasse geworden.
Aber wo fahren die hin und kommen die bei Spencers fahr künsten da auch lebendig an.*?*
Schreib bitte ganz schnell weiter,freu mich schon auf das neue Kappitel.

CU .::Silber::.
Von:  Hayan
2004-06-12T05:20:52+00:00 12.06.2004 07:20
ohlala! XD
na is doch schonma was! XD zu wissen, dat der olle kasten nimmer existiert?
besser als nix...--°
nei, schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von:  Dragon88w
2004-06-11T21:00:42+00:00 11.06.2004 23:00
schreib schnell weiter freu mich schon auf das nächste Kappi


Zurück