Zum Inhalt der Seite

How Kai learned flying...

...really to hate
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

And when the troubles began

Hi-ho Leutz! ^_^

Da ist klein kadruen wieder mit was Neuem!

*hust* Ok, so neu ist's ja nicht...

Wieder Beyblade und wieder Ich-Perspektive...ich mag aber beides so gerne...

<.< Ich sollte vielleicht doch mal ein bisschen mehr Abwechslung in mein Leben bringen...^^;
 

Nja, eventuell hab ich das mit der Genre geschafft!

Denn da...*Trommelwirbel* ...hat sich kadruen mal ein Drama ausgedacht! XD

..*hust* Nun ja, hier im Prolog fragt man sich dann bestimmt "Hä? Drama? Wo?", aber ich kann euch versichern, dass es nachher nicht mehr so locker luftig zugehen wird! ><

Ich möcht ja auch mal was anderes hinbekommen! ^_^

Und deswegen ist dieser Teil hier der Prolog! *nick* û.û
 

Ich sag im vornherein dass das alles ein bisschen zu pessimistisch rüberkommen wird, und das auch Shounen-Ai sich hier etwas durchschlägt...wenn auch noch nicht zu stark...oder überhaupt.. O.ô''

(die, die das nicht mögen, sollten denn lieber nicht lesen...die, die "IIIH!!" schreien, muss ich mit nem Arschtritt wegbefördern! >.<)
 

Aaaaber: genug des Vorwortes.. (nja, fängt an sich ja noch nicht einmal an...<.<")

Und diese einleitenden Texte werd ich hier auch ein bissel kürzen. Die passen hier nicht so ganz rein. ^^;
 

Trotz all diesem mehr Schlecht- als Rechtgerede wünsch ich viel Spaß beim Lesen! ^___^
 

~*~*~*~*~
 

Der lange Rumpf, weit gestreckt mit glänzender Schicht überzogen; die Schnauze am vorderen Ende hinausragend, mit diesem unscheinbaren mattem Lächeln, obwohl gar keins dieses zieren dürfte. Als ob es mich auslachte. Ja, so musste es sein...

Dieses elende Ding.

Wahrhaftig ein Wunderwerk der Menschheit! Die Fähigkeiten dieses Objektes waren faszinierend, so unglaublich und beeindruckend zugleich. Dennoch blieb es nur ein Stück Metall. Nein, viele Stücke Metall, aneinander gekettet mit Nähten und Schrauben. Das Innenleben, ein wahres Wunder. Wirklich! Und doch dieses Leblose, was es umhüllte, ausmachte...

Merklich zog sich mein Magen zusammen, und ließ einen süßlichen Geschmack des Erbrechens meinen Rachen empor klimmen, als wolle er in Rekordzeit meine Mundhöhle erreichen. Ein ekelhafter Gedanke, wie auch dieses...Ding, da vorne.

Und da sollte ich rein?

Ernsthaft?

Tja, wie sollt es anders sein? Wie oft hatten wir es schon genutzt?

Oft.

Sehr oft.

Zu oft für meinen Geschmack...

Diese so majestätischen Schwingen, die nun wirklich nichts Majestätisches an sich hatten. Sie wirkten nur wie Arme um meinen Hals, die irgendwann zu packen würden und mich erdrosseln. Kann es sein, dass ich Angst habe? Vor dem da? Vor diesem widerlichen Ding?

Ein Seufzen erklang aus meiner Kehle und es holte diesen angestanden Geschmack abermals nach oben. Wie gerne würde ich mich jetzt hier wegbewegen? Zu gerne, wie mir scheint. Aber eine Wahl habe ich nicht! Nein. Die hatte ich nie...

Das ganze Gehäuse wirkte eher wie eine verkorkste Sardinenbüchse und ich hasse Sardinen. Das ist zwar nicht der einzige Grund, weswegen ich diese Teile hasse, aber schon mal ein guter Anlass, um die Fragen der anderen fürs erste abzublocken!

Es war groß, schwerfällig, ein gigantischer Eisenklotz, pardon, Stahlklotz. Aber was machte das für einen Unterschied? In diese Büchse musste ich rein, komme was wolle. Außerdem hatte ich nicht wirklich Lust, über fünftausend Kilometer über massige Gebirgszüge zu Fuß zurückzulegen...selbst mit einen Vehikel jeglicher Art wäre das reiner Selbstmord...vielleicht.

Außerdem würden man es nicht rechtzeitig schaffen...ouh Mann! Wieso musste man nur diesen dämlichen Sport betreiben?! Hatte ich eben dämlich genannt...? Schande! Der war nämlich mit meiner einzigen Beschäftigungen seit Jahren! Auch wieder ein Anlass so schnell wie möglich damit aufzuhören... aber so plötzlich kneifen, weil ich unser bevorstehendes Gefährt bis auf die Pest hasste? Wer sollte es mir übel nehmen? Es verrichtete ordnungsgemäß seine Flüge: es startete, flog und landete. Wo, war eine andere Sache. Musste ja nicht immer am korrekten Ort Stopp machen! Wieso nicht früher? In der Mongolei zum Beispiel, die wir unvermeidlich überfliegen mussten? Ja, wir flogen! Und ich verabscheue es!

Merkte man mir nicht an? Da sah man mal wieder, wie gut ich meine innerlichen Panikattacken verstecken konnte! Ich hätte Pokerspieler werden sollen. Ein passendes Face hatte ich schon einmal. Nur meine Augen waren ein bisschen zu verräterisch...

Mühsam, als ob sie Blei oder noch schwerer wäre, hob ich meine Füße und setzte sie wie jeder normale Mensch auch voreinander. Gehen, nennt man das. Auch wieder was.

Meine Hand richtete nochmals meine Tasche zu Recht, die ich gekonnt und scheinbar mühelos schulterte und schritt weiter zum Gate.
 

Ich hasse Flugzeuge.
 

Das war mit das einzige, was mir durch den Kopf ging, als dieses Gate verdammt nahe kam. Toll, das musste ich schließlich noch passieren. Herrlich, irgendwann wird mal wieder so ein Flieger abschmieren. Wieso sollte es diesmal nicht uns treffen? Wäre doch möglich!

War es eigentlich normal oder gar klug, so etwas vor einem Flug zu denken, der sich über ein paar Stunden hinauszog? Wahrscheinlich nicht.

Seufzer kamen heute oft bei mir vor. Dieses Ungetüm da draußen stand vorerst still da. Wäre es möglich gewesen, hätte ich es zerlegt, damit es ja nicht auf die Idee kam, abzuheben. Und wieso war heute meine Angst größer als sonst? Angst? Nein, das war Panik! Richtige Panik!

Ich hasste es ebenfalls, solche Schwächen einzugestehen. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt mit dieser krankhaften Phobie vor jeder Höhe über achthundert Meter gehen...

Ich wäre bestimmt nicht der Erste, den er behandelt. Schließlich gab es noch mehr, mit solcher Höhenangst!

Unschlüssig blieb ich mitten vor diesem Tor stehen. Ein Maul zur Hölle, wie mir schien. Unsicher und doch mit keiner verzognen Mine blicke ich über die Schulter und betrachtete die anderen.

Die anderen..?
 

"He?" Suchend wandte ich meinen Kopf in alle Richtungen. Grandios! Was machten diese Idioten nur wieder?! Wollten die mich ernsthaft alleine in dieses Ding steigen lassen! Ohne mich! Das halten meine Nerven nicht aus! Ok, gewisse Teammitglieder überstrafften sie auch, aber so ein Ereignis, was mir bevorstand, war noch viel schlimmer, als Tyson in dreifacher Ausführung! Und ich wusste, was ich hier sagte...oder eben dachte!
 

"Kai!!" Puh, endlich! Das erste Lebenszeichen! Ich konnte also beruhigte ausatmen! Nicht allein in dieser Höllenmaschine! Es ist, denke ich, nicht besonders intelligent, seine größte Furcht noch schrecklicher zu reden. Also: Augen zu und durch!

Wollten die anderen nicht bald kommen? Allein geh ich da bestimmt nicht rein!

"Kai~!" Jaja, meinen Namen könnt ihr schon einmal aussprechen! Herzlichen Glückwunsch! Nun zur zweiten Lektion: alle man herkommen, verdammt!

Und schon sehe ich den Ersten, der meine Befehle beachtete: Ray! Wenigstens einer! Hab ich irgendwie...Pech...verdammt! Wieso gerade Raymond?! Nicht er sollte mich in so einer Situation erleben! Im Flugzeug nachher ging das noch, da hatte man die Qual nicht so sehr vor Augen!

Ja, diese verräterischen Sehorgane! Wie gesagt: gutes Face, schlechte Glubscher! Diese Teile spiegelten auch so gut wie alles wieder! Zwar haben ein Großteil der Masse, so auch meine Teammitglieder, diese Dumpfbacken, nicht genug Potential, diese zu lesen, aber Ray war gerade da anderen Kalibers! Er gehört zu den wenigen Personen, die am besten durch Augen wie Fenster sehen konnte, um zu erkennen, was sich denn gerade dahinter befand...! So waren auch meine ein offenes Buch für ihn, was nicht gerade mein Vorteil war!

"Kai...", keuchte er und musste sich kurz auf den Knien abstützen. "Das ist das falsche Gate!"
 

...scheiße...
 

Lächelnd deutete er in genau entgegen gesetzter Richtung.

Na herrlich. Wieder mal prompt verlaufen!

Ich hasse Flugzeuge. Und jetzt wiederhol ich mich auch noch! Na danke! Ok, diese Tatsache konnte man sich nicht oft genug vor die Augen führen lassen... vor die Au..gen...?

Genau so ein Paar zoomte sich jetzt ganz dicht an mich heran, als ob sie jegliche Empfindung, und ich meinte EMPFINDUNG, auch wenn ich nicht der Typ war, der solche hegte, abscannen und diese Daten in seinem Speicher verarbeiten würde. Das machte Ray jetzt wohl auch gerade, als das Gelb aufleuchtete und anscheinend ein Ergebnis erzielt hat.

"Du bist nervös?" War das ne Frage? ...wenn ja, gut! Dann war ich doch nicht so sehr durchschaubar, wie ich selber dachte. Nja, durchschaubar auf eine ganz eigene Weise...

"Du bist nervös!" Nein, das war jetzt keine Frage mehr. Mist! Konnten diese roten Augen meines Kopfes, da wo sie hingehörten, so viel über meine Verfassung berichten?!

"Warum bist du denn nervös?" Ok, die Frage war noch beschissener als die erste! Was sollte ich sagen? Hallo, ich habe Schiss vor dieser Sardinenbüchse und möchte ganz schnell nach Hause, mich unter einer Decke verkriechen und bemuttert werden?!

Klar! Als hätte ein Kai Hiwatari keine anderen Probleme!

Stumm betrachtete er mich. Er erwartet doch nicht wirklich eine Antwort, oder? Nicht wirklich....oder?!

Mit dem Kopf schüttelnd wandte er sich ab. Gut, da hab ich wieder meine Ruhe!

"Komm mit! Zu unserem Flugzeug geht's da lang!", lächelte er wieder. Man war das aufbauend...ich hätte mir echt gewünscht, er sagt, der Flug müsste wegen Unwetterwarnung abgesagt werden. Dann hatte ich noch mehr Zeit, mich mental drauf vorzubereiten. Gut, ich hatte schon ganz schön lange Zeit für diese Vorbereitungen, aber man konnte davon ja nie genug haben, nicht wahr?
 

Schlurfend und mit abwesendem Blick ging es dann dem Chinesen hinterher. Hatte er ein Glück, dass er nicht so eine Höhenangst hatte! Ich konnte zwar locker auf den Tôkyô-Tower kraxeln, aber weiter nicht! Höhen waren schon immer eine Schwächer von mir. Und jeglicher Versuch, sie auszumerzen, verlief ins bodenlose...

Gescheitert. Alle zusammen. Was hatte ich nicht schon alles ausprobiert? Stundenlang auf einem Baum verharren, todesmutig herumzuklettern um mich daran zu gewöhnen. Mit meinen Großvater, wenn er denn mal Zeit und Lust hatte, wobei diese ziemlich selten war, jeden erreichbaren Berg erklommen, um nur wieder froh zu sein, heil unten anzukommen! Es war vergeblich. Und ein Besuch bei einem Mediziner weigerte sich mein Stolz strikt dagegen. Selbst er legte sich bei dieser Sache quer, obwohl es besser für alle Beteiligten war: meine Verfassung, meinen Körper und mich.

"Wir sind da!", und man klopfte mir leicht auf die Schulter.

Anwesend! Und was war nun so wichtig?
 

...
 

Nicht wirklich jetzt, oder? Das ist nicht euer Ernst!

Mein ach so gutes Pokerface verlor augenblicklich am Poker und mir entfleuchten wohl leicht Gesichtszüge sowie Farbe. Ok, mit den Ausnahmen an meinen blauen Streifen, war ich eh nicht sehr farbig, aber irgendwie musste ich wohl noch weißer ausgesehen haben; das merkte ich förmlich.

"Kommst du, Kai?", fragte Ray eher zurückhaltend. Nja, er konnte ja nicht wissen, dass meine momentane Verfassung es mir nicht ermöglichte, andere anzumotzen. Aber das kommt bestimmt gleich wieder....uund, jetzt ist es wieder da!

"Hn." Ja, das war wieder der >richtige< Kai, wobei ich mich ernsthaft fragte, ob er das wirklich war! Wenn ich nur daran dachte, dass sich in mir dermaßen Panik anhäufelte, dann konnte dieses arrogante, kalte, abweisende andere Ich nicht mein wahres sein...
 

Ich hasse Sardinenbüchse, insbesondere wenn sie klein sind. Da passte die Bezeichnung einfach besser! Und das Ding da WAR klein. Zwar hatte man da irgendwie seine Ruhe vor lästigen Groupies, nervenden Kids, schreienden Kinder und was weiß ich, aber die Raumverhältnisse machten alles schlimmer, als es eh schon war!

Nein, ich habe keine Klaustrophobie! Aber wenn man dann irgendwo zweitausend Meter weit hoch ist, dann kann diese Enge einen doch ziemlich an den Nerven nagen. Jepp, das würde wieder einen Adrenalinkitzel pur geben! Darauf freue ich mich ja so unheimlich!

Langsam setzte ich mich wieder in Gang.

Der Pilot, bestimmt zwischen zwanzig und sechzig, hatte eine Kippe im Mund und rauchte zum Zeitvertreib, wie mir schien. War ich denn wirklich so spät dran?

"Kaiii!! Wo warst du?!"

Ich nehme das mit den nervenden Kids und schreienden Kinder zurück. Davon hatten wir ja mindestens eins...

Ich seufzte und ließ die Frage im Raum stehen, obgleich wir uns schon außerhalb dieses Gemäuers, ein beeindruckend großer Komplex an Gebäuden und Hallen, befanden.

Unbeachtete ließ ich sie links liegen. Ok, sie standen rechts von mir, aber was machte da schon für einen Unterschied?

Tyson wollte anscheinend auch nicht die ganze Zeit im Innenraum warten und hopste die Zeit der Warterei auf meine Persönlichkeit außerhalb des Privatjets mit Max umher.

Wieder seufzte ich. Das konnte noch was werden.

"Dir geht es nicht gut! Warum diese Nervosität?"

Ja, wenn ich Ray nicht hätte....er musste mich immer wieder daran erinnern, wie beschissen es mir doch ging und auf sein Mitleid konnte ich im Moment dankend verzichten! Ebenso beglückte ich ihn auch mit einem schönen Glare und setzte meinen Weg ins Gehäuse fort. Ich hoffe, er hatte nicht zu viel gemerkt...
 

Drinnen angekommen.

Klein, eng, ungemütlich, zuwenig Sitze, stickig, dreckig...ich würde hier noch so allerhand Mängel finde, aber mich verließ die Lust dazu und ich pflanzte mich auf den nächst besten Platz, der sich anbot.

Kurz darauf kamen auch ein jubelndes Paar die Stufen empor. Mir drehte sich wieder alles. Die gewisse Übelkeit, die sich in meine Knochen fraß; die dröhnenden Kopfschmerzen, die ich neuerdings bei jedem diese verfluchten Starts hatte; das mehr als flaue weitere Gefühl im Magen, das beinahe die Übelkeit übertünchte und dann noch dieses wild um sich schlagende Herz, als wolle es Weltmeister im Zweikampf werden, wobei mein Brustkorb wohl der zu k.o. schlagende Gegner war...

Meine Tasche war irgendwo unterm Sitz gelandet. Viele Utensilien hatte ich nicht mit. Eigentlich nie. Was sollte ich großmächtig mitnehmen? Zu viel Gepäck macht zu viel Ärger und kostet unnötig Zeit!

Mein Blick schweifte über die Sitzreihen. Vier Stück an der Zahl...meine jetzige war die hinterste. Es machte zwar nicht viel Spaß, die ganze Zeit Tysons Gesicht im Blickfeld zu haben, aber irgendwie war es beruhigend zu wissen, dass wenigstens denen die Höhe nicht sonderlich störte. Ein aufmunternder Gedanke....ein bisschen zumindest.

Und schon marschierte jener Blauhaarige an meinem Platz auf der linken Seite vorbei, mit breitem Grinsen, unbeschwert, fröhlich...einfach zum Kotzen das Ganze! Meine schwer beherrschte Faust ballte sich. Wie konnte er so normal bleiben?! Während ich hier Qualen durchlitt?! Ok, ich neige zur Übertreibung, aber ich denke, jeder mit solcher Phobie würde Denken und Handeln wie ich!

Zu meiner Überraschung setzte sich Ray gleich vor mich hin. Gut so, dann hatte ich ihn halbwegs im Blickfeld, auch wenn die Lehne dies mehr einschränkte, als gut war.

Lachend platzierten sich die drei anderen in den ersteren Bankreihen, gackerten noch stimmvoll weiter, als schon der Pilot langsam hineintrottete, mit einem Grinsen im Gesicht, das dem von Tyson ebenbürtig war. Für Max' Grinsen war es nicht fröhlich genug...

Ich schüttelte den Kopf.

Was ging es mich an, wie der Pilot dieser Blechbüchse sich verhielt?! Hauptsache, er brachte das Teil sicher hoch, flog schön schnell die Strecke ab und landete wieder in Russland!
 

Russland.
 

Was wollten wir da noch mal? Trainieren oder wieder so ein Turnier? Konnte mir egal sein. Fakt war, das wir da hin mussten: auf Befehl oder Herausforderung eines bestimmten Teams. Natürlich hat das Team selber nicht diesen Schritt vollführt, sondern dieses Sackgesicht von einem Boris!

Übelkeit, wie hab ich sie vermisst? Und wieder machte sich Freeclimbing in meinem Rachen und freute sich anscheinend über meinen schlechten Gemütszustand.

Mir wurde schlecht.

Und erst richtig wurde mir das bewusst, als ich wieder an diese Hackfresse dachte, die wir wohl bald wieder zu Gesicht bekamen. Juhu, freu ich mich darauf.

Irgendwann werde ich eine Gelegenheit am Schopfe packen und ihn mir zur Brust nehmen, ihn teeren, federn, rupfen; jegliche Foltermethode, die schrecklich genug war, um die seine büßen zu lassen!

Nein, so eine gab es wohl oder übel nicht. Leider...

Huh...ich spürte ein Wärme an meiner rechten Hand...eher Faust, da ich sie noch immer schwer zusammenballte.

Verwundert blickte ich auf und erkannte wieder zu meinem Leidwesen diese Bernsteine, die funkelten wie Sterne am Himmel... ...igitt. Ich werd ekelhaft. Wieso denk ich nur so einen Bockmist?!

"Ist mit dir wirklich alles in Ordnung?"

Wie oft wollte er mich das noch fragen? Aber so ganz Unrecht hatte er nicht. Und eine Berechtigung zum Fragen hatte er irgendwie auch, denn ich musste wieder mal hinreißend ausgesehen haben. Nur eine Sache störte mich hier noch...
 

Nervös schaute ich, oder bessere, schielte zu seiner Hand, die keine Anstalten machte, die Umklammerung um meiner zu lösen. Wieso merkte er es nicht? Er sah mich noch an...gut. Da konnte er es nicht merken...

Fragezeichen leuchteten nun in seinen Augen, auch wenn dies eine belustigende Vorstellung war, so konnte ich nicht einmal ansatzweise lachen.

"Ray...deine Hand.."

"Oh!" Ruckartig löste er sich und hinterließ wieder so einen kalten Hauch. Normal, wenn die Wärmequelle abhanden geht.

Ohne ein weiteres Wort, nur mit einem stummen Lächeln, erhob er sich von dem Platz neben mir und machte sich auf den Weg wieder einen Schritt nach vorne und ließ sich seufzend, was ich gut hören konnte, in seinen Sitz fallen. Der Sessel dehnte sich leicht nach hinten. Ein weiterer Beweis.
 

>>Ok Jungs! Wir starten dann!<<, ertönte es aus dem Lautsprecher.

Das war mein Startsignal, mich krampfhaft in die Armlehnen zu krallen. Ein weitere Grund, warum ich meist hinten sitze: mich sieht niemand.

Es war auch gut so, denn ich hatte nicht wirklich Lust, dass mich SO jemand sah.

>Wie erbärmlich!< schallte ich mir immer wieder in die eigenen Ohren, doch es half nicht. Der Boden vibrierte leicht unter den Rollen und das wurde zusehends stärker, je höher die Geschwindigkeit wurde. Ich hasse es! Am Anfang war's noch mit am Schlimmsten! Dieser elende Druck auf Körper, Magen, Seele. Ja, auch ich hatte eine Seele, die zwar schon stark gelitten hatte, aber dennoch vorhanden war! Ich hatte sie noch nicht verloren! Ich hatte sie behalten! Ich hatte sie gehütet, tief in meinem Herzen, damit kein weiteres Leid sie schänden konnte! Es half...bisher...

Verkrampft kniff ich die Augen zusammen. Mein Magen spielte Rodeo und schwang Achten mitsamt Inhalt.

Mir war so speiübel.

Lass bloß niemanden hier auftauchen!

Es war schrecklich genug, das hier zu überstehen; da brauchte ich nicht jemanden noch, der mich auslachte!

"Ganz ruhig!"

Mir stockte der Atem und abrupt riss ich meine Augen auf.

Da war er...schon wieder.

Seine Augen hatten noch immer diesen Glanz.

Wieso? Wieso musste er mich JETZT so sehen? Ich hätte mich selber erwürgen können, für dieses eindeutige Schwächezeichen.

Na los! Lach mich aus! Mach mich mit deiner neuen Erkenntnis fertig! Worauf wartest du?! Das ich dich auffordere?

Zwei Hände legten sich um meinen Körper und zogen mich an den des anderen. "Ssssh! Du brauchst keine Angst haben!"

Die Worte wirkten so beruhigend, doch irgendwie wollte ich das nicht! Wie behandelte er mich denn? Wie ein kleines Kind, das nach seiner Mama schrei?!

"Lass mich los! Ich komm schon allein klar!"

Wütend löste ich mich von seinen Armen, nja, schlug sie beinahe verschreckt beiseite.
 

Ein Grinsen stahl sich auf die Lippen des anderen.

Was sollte das? Lachst du nun oder nicht?!

"So! Jetzt hast du es schon überstanden!"

"...he?" Grandios! Das musste auch noch so kommen! Jetzt antworte ich schon wie der blauhaarige Japaner, der sich vor Freude momentan nicht mehr retten konnte! War der glücklich, den Start heil überstanden zu haben?! Moment...überstanden?!

Unsicher blickte ich Ray wieder ins Gesicht, doch der lächelte nur und ließ sich vor mir in seinen eigenen Sitz nieder.

Er hatte es gewusst...er hatte gewusst, dass mich das ablenken würde...so ein Idiot...
 

"Kaiii!! Kaiiiii!! Spielst du mit uns??"

"Jaa, wir machen jetzt >Backe, backe Kuchen<, ihr verdammten Vollidioten!"

Ich wusste, ich hatte im Moment nicht den Nerv, zur Beherrschung und das musste ich auch gleich ausspielen und sie anschnauzen...ok, das tue ich immer.

"War ja nur ein Vorschlag...", brubbelte Tyson und verzog sich mit Max im Schlepptau wieder zu ihren Plätzen, wo sie von Kenny erwartet wurde.

Seufzend lehnte ich mich wieder zurück.

Das war alles nur eine einzige Katastrophe! Wie sollte ich diese Stunden überleben? Und diese Gewitterwolken da hinten, verhießen bestimmt auch nichts Gutes....GEWITTERWOLKEN?!

Meine Hand klatschte gegen meine Stirn. Na wunderbar! Das war das Beste, was uns passieren konnte! Und wieso war dieser verdammte Idiot von Pilot überhaupt los geflogen?! Gab es hier keine Unwetterwarnungen oder so?

Und ich hasste eins mehr als Flugzeuge während Flügen: Flugzeuge während Flüge mit Turbolenzen! Und wir flogen genau in eine rein...oder sie flog auf uns zu...verdammt!
 

Ich hasse Flugzeuge!!
 

"Boooah! Sie dir diese schwarzen Wolken an! Krass!"

"Woah! Hast du eben diesen Blitz gesehen?"

"Hey, hätte der uns erwischt, wären wir wahrscheinlich abgeschmiert!"

"Echt? Geniaaaaal!!"
 

...
 

Ich. Will. Hier. Weg!
 

~*~*~*~*~
 

^^; Ok, das war dann der Prolog!

Ging er einigermaßen? <.<" (wie gesagt...keine Dramatik das Teil...-.-)

Das erste Kapitel ist schon in Arbeit; liegt also an euch, wann ich ihn hochladen soll! ^ ^
 

man liest sich

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginger
2004-05-10T14:44:35+00:00 10.05.2004 16:44
Hallo ^o^
So, jetzt folgen meine bei dir inzwischen schon Standardsätze: geniale Story, toll ge- und beschrieben, und super spannend ^o^ Hab ich schonmal erwähnt, dass dein Schreibstil echt der oberhammer ist? Diese ganzen Metaphern, die du immer miteinbringst, lassen einen fast Teil der Geschichte werden und einen bis zum Ende mitfiebern! Nur wenige Autoren können so gut schreiben wie du oder haben auch nur ein Drittel deines Talents! Nutze das!
Soweit zum Prolog *erstes Kapitel kommentieren geh*

Cu,
Ginger
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-05-08T21:19:18+00:00 08.05.2004 23:19
geilo. einfach cras. amch schnell weiter.

cu
Von:  Hayan
2004-05-03T16:43:25+00:00 03.05.2004 18:43
*lol*
des is cool! XD schreib büdde ganz schnell weiter!
*umknuffz*
Marakesch - aka dat Thinka
Von: abgemeldet
2004-05-02T10:44:29+00:00 02.05.2004 12:44
Ich fand deine Geschichte echt total genial!
Das Kai Höhenangst hat, hätte ich echt nicht gedacht ^^ (der arme)
Hoffe du schreibst schnell weiter!!


Zurück