Zum Inhalt der Seite

Vampirs dance with the Moon

Kapitel 5 Wartet auf das On schalten *smile*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung

So und hier endlich der nächste Teil *freu* ich hoffe er gefällt euch. Sorry das ich erst nach Weihnachten und Neujahr kam, aber ich war beschäftigt, also dann viel spaß euer Blackpionier und co.
 

3.Erklärung

"Was meint ihr? Was sagen?" verwirrt starrte Harry nun doch hoch in die beiden Gesichter der Erwachsenen. "Nun, James war nicht dein Vater..." Sirius senkte den Kopf und seufzte.

Harry saß schockiert auf dem Stuhl "Wie meint ihr das? Bin ich adoptiert, oder was sonst?"

"Nun ja, also deine Mum, Lily hat dich mit ihrem Freund bekommen, doch dieser musste Lily aus Sicherheitsgründen verlassen, nun hat Lily aber nie gesagt, das sie ein Kind von ihm bekam und hat also geschwiegen. Lily dachte es währe doch viel schöner, wenn du einen Vater hättest, denn mit ihrem Freund könnte sie nicht zusammen kommen, weil dieser jetzt als Todesser verschrieen war, obwohl er einfach nur ein Spion war. Nun bekam James raus, er war ein guter Kumpel, Freund und Verehrer Lilys, er bekam raus, das sie ein Kind bekam und quetschte es sanft aus Lily heraus. Sie erzählte es ihm und er erzählte es mehr oder weniger uns. Nun wollte James ihr helfen und fragte sie ob sie ihn heiraten würde. Er war ja schon länger in sie verliebt. Sie fragte was dann mit dir währe und wie das ginge, mit der Ehe. Er meinte er würde gern den Vater spielen und er würde alles für dich und sie machen. Er erzählte ihr, das er sie schon immer liebte und Lily lächelte. Wie es dann wirklich zur Hochzeit kam wissen wir nicht, jedenfalls heirateten sie wirklich. James und Lily waren so glücklich. Wir wurden deine Paten, niemand wusste, das du eigentlich nicht James Sohn bist, jeder dachte du seiest James Junior. Na ja und das bekam Lilys Freund mit, sie stritten sich beide und gingen im Streit von einander. Lily und James sorgten sich gut um dich, auch legten sie einen keinen Zauber auf dich, damit du James etwas mehr ähnelst als Lilys Freund, sonst würden die anderen und Voldemort etwas merken. Na ja, und dann kam der Tiefschlag.

Voldemort, er erfuhr von dir und wollte dich James und Lily töten, warum weiß nur Dumbledore. Jedenfalls überlebtest du. Wir ich und Remus wollten alles klären mit deinem richtigen Vater, doch kamen wir nicht mehr dazu. Ich wurde nach Askaban verfrachtet und Remus, der hatte einen Tiefschlag, er wusste nicht mehr weiter. Erst hat er seinen Besten Freund und beste Freundin verloren, dann mich und dann dich, er konnte es einfach nicht. So erfuhr es also niemand. Die einzigen die es jetzt noch wissen, sind wir beide..." Sirius verstummte.

Harry runzelte die Stirn "Und wer soll dann mein richtiger Vater sein?" Harry sah verwirrt aus der Wäsche und wusste nicht wie er reagieren konnte oder besser sollte.

"Also, das ist so, du wirst ihn erstens nicht mögen, zweitens er wird dich nicht mögen und drittens, es ist Snape" Remus sah erwartungsvoll auf Harry und Sirius nahm als erster von dem Essen.

"Ihr, äh, ihr lügt doch oder?" Harry starrte verwirrt, bittend und irgendwie enttäuscht auf Remus und Sirius.

"Doch, es ist war, Severus Snape ist dein Vater. Er war Lilys Freund, doch Dumbledore, der nicht wusste, dass Lily und Severus zusammen waren forderte ihn auf doch vielleicht Spion zu werden. Severus musste Lily aufgeben, Lily hatte erzählt, sie waren gerade in einer Bar, als beide etwas erzählen wollten. Lily wollte sagen, das du kommst und Severus wollte sagen, das er Spion würde und sozusagen Lily verlassen musste aus Sicherheit.

Snape erzählte es als erster, doch Lily konnte es nicht fassen, sie hatte angefangen zu weinen und wollte das Severus doch mit Dumbledore redete, nun Severus meinte, das es wichtig sei und Lily verstand es, doch hatte sie nicht mehr erzählt, das sie dich bekam. Lily ging traurig nach hause und wusste einfach nicht was machen, sie erzählte es James und dann heirateten diese, wie wir schon sagten.

Snape kam an der Geburt von dir, er dachte das du von James und Lily warst. Nun sie haben gestritten. Lily hatte geweint James, Sirius und ich haben Severus angeschrieen und er hatte zurück gefaucht, wir gingen in einem Streit aus einander." Remus seufzte.

Harry wusste nicht was sagen. "Und was hat das nun mit dem gestern zu tun?" Er wollte das Thema wechseln, er wusste einfach nicht wie reagieren.

"Nun, Severus ist ein Vampir, wir dachten eigentlich, das du auch einer werden würdest, aber du wurdest keiner und nun dachten wir, das du doch mehr Lily hattest. Wie sich aber jetzt heraus stellt, bist du doch einer, ist aber nicht schlimm. Geborene Vampire sind nicht so wie erschaffene. Geborene können eigentlich wie normale Menschen leben. halbgeborene Vampire haben es noch besser, sie können alles wie normal machen, nur zwei Handicaps gibt es und einpaar kleinere. Du bekommst blut durst am Abend, du kannst nicht mehr richtig einschlafen in der Nacht, weil du ja eigentlich ein Nachtlebewesen bist und bekommst deshalb in der Nacht Blutdurst." Harry fuhr ein kalter Schauer durch den Rücken. "Das zweite Problem ist, du kannst nicht sehr lange in der Sonne bleiben, du kannst zwar wie ein Normaler Mensch in der Sonne sein, doch würdest du schneller einen Sonnenbrand bekommen, außer du schützt dich, was sehr schwer ist, sonst ist es eigentlich gut ein Vampir zu sein. Du kannst mehr riechen, du kannst in der Dunkelheit besser sehen, du hast viel schärfere Sinne einfach, auch die Wahrnehmung von Geräuschen ist besser und, ich glaube sogar, es klappt, sich in eine Fledermaus zu verwandeln." Remus lächelte Harry aufmunternd an.

"Also, ist es nicht schlimm ein Va Vampir zu sein?" fragte er ängstlich.

"Nein Harry, außerdem sind wir doch da um dir zu helfen..." meinte Sirius und lächelte. Remus sprach weiter "Außerdem gibt es für beides Gegentränke, für den Blutdurst, den nimmt man dann am Anfang der Woche ein und man hat keine Probleme mit dem Blutdurst, sowie mit dem Nacht wach bleiben. Gegen die Sonne gibt es Vampircremes, es gibt viele, welche unter so was leiden, also wurde auch viel hergestellt."

Remus lächelte und nahm sich nun auch etwas zu essen.

"Also heißt das, ihr seit wirklich nicht erstaunt oder so weil ich ein Vampir bin?" Harry schien wirklich noch nicht überzeugt.

Sirius grinste "Natürlich nicht, du bist unser Patenkind, fast schon Sohn. Wir würden dir wo es nur geht helfen."

Harry nickte langsam und nahm nun doch den Löffel um die Suppe die ihm Remus eingeschenkt hatte langsam auszulöffeln.

"Wird Snape es eigentlich jemals erfahren, das ich sein Sohn bin?" fragte Harry nach langem schweigen und Essen.

Sirius verschluckte sich beinahe am Essen und Remus wischte sich mit der Servierte, welche daneben lag den Mund ab.

"Nun ja, wir wissen es nicht..." begann Remus.

"Also wollt ihr es nicht sagen, oder so?" Harry wusste nicht genau, warum ihn das Interessierte, aber irgendwie regte es in ihm, das er doch einen Vater hatte.

"Na ja Harry, du musst wissen. Er dachte ganze 15 Jahre, das du der Sohn James bist und nicht seiner, auch hat er dich deshalb gehasst", begann Sirius doch Harry unterbrach ihn.

"Deswegen, er hast mich und wollte mich trotzdem beschützen, er liebte meine Mutter stimmt's?" Beide, Sirius und Remus nickten. "Er hätte mich am besten in die Hölle geworfen, doch die Tatsache, das ich Lilys Sohn bin, hat ihn abgehalten, er konnte es einfach nicht ertragen so in zwei gerissen zu werden und hat mich stattdessen so gefoltert und nicht indem er mich am besten vom Besen zauberte?"

Beide nickten etwas. "Aha, ich weis nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Kann ich aufstehen?"

Verwundert starrten Sirius und Remus auf Harry, nicht weil er nicht weis wie er umgehen sollte nein, weil er fragte ob er weg könne.

Harry der anscheinend bemerkt hatte, was die beiden dachten, lächelte schwach "Ich musste immer fragen zum aufstehen, deshalb." Damit verschwand er in seinem Zimmer.
 

Im Zimmer angekommen legte er sich auf sein Dunkelblaues Himmelbett. "Oh Mann, Hedwig?" Hedwig, welche in ihrem Käfig saß flatterte auf Harry zu und lies sich von diesem Kraulen "Na meine schöne? Weist du schon das neuste? Ich bin nicht wirklich James Sohn sondern der Sohn von Severus Snape, meinem verhassten Tränkelehrer, ich pack es nicht. Ich bin ab heute früh ein Vampir und erfahre heute so viel. Hedwig ich weis wirklich nicht was ich sagen soll."

Hedwig gluckste und zwinkerte mit ihren Bernfarbenen Augen.

"Du bist süähhhs!" Harry grinste gähnend und blinzelte etwas, er war plötzlich, da er lag, Müde. Bevor er sich versah war er auch schon eingeschlafen.
 

"Vielleicht sollten wir es Snape doch endlich sagen?" Remus löffelte weiter an seiner Suppe mit dem Kartoffelpüree rum.

"Remus, aber ich will nicht schon wieder Harry verlieren, was ist, wenn Snape Anspruch auf Harry nimmt?" Sirius seufzte.

"Du kannst eigentlich nichts ändern..." "Doch einfach nichts sagen." Remus seufzte "Lassen wir Harry entscheiden, vielleicht will er es ja und dann sollten wir ihm nicht im Weg sein."

Sirius nickte resigniert.

"Ok, ich werde ihn fragen." Langsam stand er auf und lies Remus allein.

"Harry?" langsam stieg er die Treppe hoch, doch keine Antwort war zu hören.

"Harry?" Vorsichtig öffnete er die Tür Harrys und hörte schwaches Atmen.

Leise trat er ins Zimmer und lächelte, als er Hedwig auf dem Bett hüpfen sah mit der Decke im Schnabel. Sie versuchte Harry zuzudecken, welcher leise schlief.

"Na Hedwig, bist eine ganz Schlaue, schön das du dich so um dein Herrchen sorgst, er muss dir ja sehr viel bedeuten, genau wie du ihm." Sirius lächelte und setzte sich auf den Stuhl am Schreibtisch. Gedankenversunken betrachtete er seinen Schlafenden Patensohn.

Leise klopfte es an der Tür und Remus trat ein "Was dauer... Er schläft ja, hast du ihn mit deiner Stimme eingeschläfert?" Langsam trat Remus näher während Sirius grinste "Nein, er hat schon geschlafen als ich rein kam. Schau ihn dir an, wenn er schläft sieht er wie 10 aus oder so, nicht wie ein 15Jähriger der schon allem und jedem in die Augen gesehen hat."

Remus nickte und lies sich auf Sirius nieder.

Sirius lies seinem Werwolf auf seinen Schoß und umarmte ihn dann von hinten. "Ich freu mich, das er endlich bei uns ist, weist du so fühl ich mich richtig wie in einer Familie", meinte Sirius und küsste langsam Remus Hals ab.

Remus genoss es und lächelte vergnügt "Ja, ich weis was du meinst, ich freu mich auch."
 

So das warst wieder, ich hoffe es hat euch gefallen eure Ficis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-27T07:32:10+00:00 27.05.2004 09:32
Witer, weiter, weiter!!!!!! Voll geil die Fic! Will wissen wies weiter geht!!!!
Bitte mach schnell weiter!!!!
cucu^^ deine kenshinchan
Von:  Deedochan
2004-05-05T19:01:39+00:00 05.05.2004 21:01
Ich finde es genial, dass Harry ein Vampir ist und die Idee, dass er Severus' Sohn ist, ist auch gut :))

Naja, ich hoffe, dass ihr bald weiterschreibt, weil ich wissen will, wie es weitergeht!!

Also, bussal
Deedochan
Von:  WillowSilverstone
2004-04-25T17:13:10+00:00 25.04.2004 19:13
das ist echt süß ^^
niedlich
bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

by
Willowbuffy
Von:  Devilsnight
2004-04-25T13:33:35+00:00 25.04.2004 15:33
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bin gespannt wie Snape es auf nimmt, denn sicher sieht Harry schon mehr wie Snape aus, oder?
Also bis zum nächsten Kapitel

Bye Devil
Von:  glaniel
2004-04-25T12:53:28+00:00 25.04.2004 14:53
Sagen sie es Snape?
Wenn ja freu ichmich schon ur auf das Gespräch!
"He Severus! Harry ist dein Sohn!" Stell ich mir cool vor!

Bitte schreibt schnell weiter!
Glaniel
Von:  SolGaiaNox
2004-04-25T12:15:34+00:00 25.04.2004 14:15
Suppie !!!!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil !!!!
Knuddel shadow-lady
Von:  Shereon
2004-04-25T12:02:40+00:00 25.04.2004 14:02
Hi,

WOW, wunderschöne FF!!!!!

Sehr gut geschrieben, der Stil gefällt mir Witzig aber auch Ernst.

BITTE schreibt diesesmal weiter!!!!!

Was wird Snape sagen? Wird Harry ihm noch ähnlicher?

BITTE schnell ein NEUES Kapi!!!!!

Gruß
Von: abgemeldet
2004-04-25T11:40:52+00:00 25.04.2004 13:40
geilo>.< *mit armen weddel* volll süß und cool und und..*nmichts mehr einfall* ach einfach geilomatiko XD *knuddel* mach so weiter*flehend anseh*


Zurück