Zum Inhalt der Seite

Eingesperrte Lügen

Vom Vater versteckt, von der Welt nicht gekannt (bitte um komis)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogmeats

Hey hier bin ich wieder, mit Teil 12 meiner FF.
 

An -Yuna-: es freud mich das dir meine FF so gut gefällt. Danke.
 

Kapitel 12. Hogsmeat
 

Darla lief freude strahlend durch das Zimmer und suchte und kramte in ihren Klamotten um was passendes, für denn Ausflug nach Hogmeats zu finden. Es lagen mindestes fünf Oberteile auf ihrem Bett und sie kramte immer noch in ihrer Truhe. Als ihr ein Zettel in die Finger fiel.
 

"Oh den darf ich nicht verlieren, das ist eine Kopie der Erlaubnis, dass ich nach Hogsmeade gehen darf."Meinte sie mehr zu sich als zu Deena und legte sie sorgfältig in die Truhe zurück. Deena sah auf, man brauchte ein Erlaubnis, dass man nach Hogsmeade darf! Wenn ja, dann konnte sie denn Ausflug vergessen und dabei hat sie sich so gefreut. Deena seufzte.
 

"Was hast du?"fragte Darla und zog ein grünes Oberteitel aus der Kiste, sah es sich an und warf es auf das Bett.
 

"Ach ich habe keine Lust auf Hogsmeade!"log Deena, stand auf und verlies das Zimmer. Sie stieg die Treppe runter, setzte sich in die hinterste Ecke des Gemeinschaftsraumes und schaute aus dem Fenster. Den Blick den Darla ihr hinterher warf, kriegte sie nicht mehr mit. Das Wetter sah trüb aus. Sie wollte so sehr nach Hogsmeade, aber sie konnte es nicht und wollte Darla und den anderen den Spaß am Ausflug nicht verderben. Als sie ein poltern hörte und auf sah, am ende der Treppe stand Darla und sah sie an.
 

"Deena das ist nicht wahr!"rief sie, Deena verdrehte die Augen. Warum konnte sie nicht akzeptieren, dass sie nicht mit will. Sie eilte zu Deena hinüber und setzte sich zu ihr
 

"Warum sollte es nicht wahr sein?"fragte Deena, sie wollte sich nicht über den Grund auslassen warum sie angeblich nicht mit wollte.
 

"Weil du dich darauf gefreut hast!"meinte sie, sah sie böse an und verschränkte die Arme vor der Brust. Damit hatte sie auch verdammt noch Mal recht. Darla hat sie schon so was von neugierig gemacht und jetzt war ist es vorbei, nur wegen einem dummen Zettel.
 

"Hey Mädels!"rief jemand, es war Blaise und gesellte sich zu den Zweien. Er lies sich auf einem Stuhl neben Deena nieder.
 

"Hey Blaise, wo hast du Draco gelassen?"fragte Deena, ihr fiel auf, dass er in letzter Zeit oft fehlte.
 

"Er rettet sich wie immer vor Pensy und was ist das für eine Trauer Stimmung?"wollte er gerne wissen und schaute zwischen Deena und Darla hin und her.
 

"Deena will nicht mit nach Hogsmeade!"meinte Darla sauer, Blaise zog die Augenbrauen hoch. Warum konnte Darla nicht ihre Klappe halten, musste sie es jeden auf die Nase binden!
 

"Warum?"fragte er nun auch. Deena verstand nicht, warum er es jetzt auch noch wissen wollte. Deena antwortet nicht und schaute einfach nur aus dem Fenster. Sollten sie alle sie doch in ruhe lassen. Es wäre einfach zu schön gewesen.
 

"Wenn Draco jetzt hier wäre, würde er mich zwar jetzt töten aber....."Blaise macht eine kurze Pause, Deena sah ihn neugierig an, warum sollte Draco ihn Töten.
 

"Du musst nach Hogsmeade, du hast es Harry versprochen."Meinte er leise, so dass niemand anders im Gemeinschaftsraum ihn hörte. Jetzt fiel ihr ein, dass sie es Harry gestern gesagt hatte, dass sie nach Hogsmeade konnte. Sie seufzet wieder. Sie hat es ihm gesagt und konnte es nicht hallten. Sie war nicht besser als alle anderen, die leere Versprechen machten.
 

"Aber ich kann nicht!"flüsterte sie leise, Darla und Blaise sahen sie fragend an.
 

"Ich habe keine Erlaubnis für Hogsmeade!"fügte sie hinzu. Deena sah auf den Boden und auch Darla und Blaise sagte nichts, es herrschte schweigen bei den dreien. Die mindestens 5 Minuten andauerte.
 

"Deena wie heißt eigentlich dein Vater?"durchbrach Blaise plötzlich die Stille, Deena sah auf, warum fragte er wer ihr Vater ist, er wusste es doch.
 

"Das weiß du doch!"meinte sie, auch Darla verstand es nicht was Blaise damit wollte.
 

"Ich meine nicht deinen Vater, ich meine den Vater von Deena McKenna!" sagte er. Deena zuckte mit den Schultern.
 

"Darüber habe ich nicht nachgedacht. Warum?"Sagte Deena ehrlich, sie wusste nicht, was Blaise damit erreichen wollte.
 

"Na, ich brauch doch den Namen deines Vaters, damit ich deine Erlaubnis für Hogsmest unterschreiben kann."Meinte er und blickte auf ein Blatt. Erst jetzt merkte Deena, dass er ein Stück Pergament vor sich liegen hatte. Er hatte doch nicht wirklich eine Erlaubnis gefälscht.
 

"Na dann sag mir halt einen Namen."Meinte er nur.
 

"Daniel McKenna"sagte Darla schnell und Blaise schrieb es auf noch bevor Deena Einspruch erheben konnte. Dann schob er ihr das Blatt zu. Sie nahm es in die Hand und lass es sich durch. Er hatte wirklich für sie eine Erlaubnis gefälscht. Auf Deenas Gesicht breitet sich in lächeln aus.
 

"Blaise du bist der Beste."Rief sie und fiel ihm um den Hals
 

"Nicht verzagen, Blaisy fragen. Wir sind nicht umsonst in Slytherin, von uns wird das erwartet."Meinte er locker und winkte ab.
 

"Wenn das klappt, schulde ich dir was!"meinte sie zu ihm, aber bevor Deena oder Blaise auch noch was sagen konnten, zog Darla sie wieder in den Schlafsaal.
 

"So und jetzt machen wir dich für den Ausflug hübsch, damit den Jungs die Augen raus fallen."Grinste Darla sie an. Deena schüttelte nur den Kopf, mit ein grinsen in Gesicht. Sie konnte es Darla eh nicht ausreden. Sie wühlte in Deenas Sachen und in ihren rum und zog eine helle Muggeljeans hervor. Sah sie an und nickte.
 

"Die ist perfekt."Meinte sie und warf sie Deena zu, kramte weiter und zog eine hellblaue Bluse aus ihrer Truhe. Mit der Bluse über dem Arm rannte sie zu Deenas Schrank und holte ein weißes Shirt hervor. Beides drückte Darla Deena in die Hand und schob sie ins Bad.
 

"So das ziehst du jetzt an."rief sie durch die zuhe Tür. Deena zuckte nur mit dem Achseln und begann sich um zu ziehen. Sie zupfte etwas an der Bluse rum und drehte sich vor dem großen Spiegel im Bad. Sie musste zugeben, dass es nicht schlecht aussah.
 

"Deena bist du fertig?"ertönte die Stimme von Darla erneut.
 

"Ja"rief Deena zurück und öffnete die Tür. Als Darla Deena sah machte sie große Augen. Darla hat sich in der zwischen Zeit auch schon umgezogen. Sie hatte eine schwarze Mugglejeans, ein dunkelblaues Oberteil und eine weiße Bluse an.
 

"Aber du siehst auch nicht schlecht aus"meinte Deena mit einem lächeln.
 

"Danke"sagte Darla verlegen. Deena fing an sich zu bücken und sammelte die Sachen auf, die Darla vorhin durch das Zimmer geworfen hatte.
 

"Nicht das Pensy nachher noch einen Anfall kriegt."Meinte Deena, Darla zuckte nur mit den Achseln.
 

"Die soll sich Mal nicht so haben."erwiderte Darla, aber fing auch an die Sachen aufzuheben und warf sie in die Kiste, als Darla aufschrie.
 

"Wir haben nur noch fünf Minuten."Deena verstaute nur noch schnell die Sachen in ihrer Kiste und wollte schon aus dem Zimmer verschwinden, als Darla ihr zu rief.
 

"Hast du deine Erlaubnis?"Deena blieb auf der Treppe stehen, die sie gerade betreten hat und stürmt zurück in das Zimmer. Sie griff nach der Erlaubnis, auf ihrem Nachtisch, die Blaise für sie geschrieben hat und rannte zurück im den Gemeinschaftsraum, wo Darla schon wartete. Sie wollten schon den Gemeinschaftsraum verlassen, als Blaise aus dem Jungenschlafsaal kam.
 

"Wartet auf mich"rief er ihnen hinterher wie ein kleiner Junge, der nicht alleine gehen will. Deena musste grinsen. Sie musste sich eingestehen, dass der schwarzhaarige Blaise in seiner Mugglejeans und dem blauweiß karierten Hemd richtig süß aussah.
 

"Wow, ihr beide seht ja umwerfend aus."meinte er und musterte Darla und Deena von oben bis untern, dann hielt er Deena und Darla die Arme hin und beide henkelten sich bei ihm ein. So liefen sie zum Schlosstor. Die drei zogen einige Blicke auf sich. Als sie von weiten schon Filch sahen. Er blickte Deena schön böse an. Deena mochte diese komische Gestalt von Hausmeister nicht.
 

"Na Miss McKenna haben sie ihre Erlaubnis dabei?"fragte er gleich mit einem Grinsen im Gesicht, was Deena gar nicht gefiel. Mit zitternden Händen zog sie ihre Erlaubnis aus ihrer Hosentasche. Sie hoffte, dass er nicht denn Bedruck gemerkt hat. Er riss Deena förmlich den Brief aus der Hand und las ihn sich durch. Deena merkte, dass die anderen die Luft anhielten und gespannt auf die Reaktion von Filch warteten. Aber er sagte nichts und starte weiter auf das Blatt. Wenn er nicht langsam etwas sagte, werden Darla und Blaise ersticken, denn die beiden hielten immer noch die Luft an. Ganz langsam nickte dann der Hausmeister und sein dämliches Grinsen verschwand.
 

"Ich wünsche ihnen einen schönen Aufendhalt in Hogsmeade!"knirschte er mit den Zähnen. Deena merkte, dass es ihm nicht gefiel und lief an ihm vorbei, bevor er es sich noch anders überlegte und den bedruck bemerkt. Als sie durch das Tor waren Ließen alle drei erst Mal einen erleichterten Seufzer los.
 

"Ich dachte es wäre aus."meinte Darla erleichtert. Blaise nickte zustimmend.
 

"Ich auch."
 

Zu dritt liefen sie nun den Hügel hinunter in das kleine Dorf. Schon an der ersten Straße rannte ihnen Draco entgegen und packte Blaise an Arm.
 

"Rette mich"meinte er und zog Blaise um die nächste Ecke.
 

"Draco!?"rief Deena ihm hinterher, aber er hörte sie nicht. Sie sahen verwundert in die Richtung, aus der Draco gerade gekommen war. Aus dieser Richtung kam Pensy angerannt. Sie blieb vor den beiden stehen.
 

"Habt ihr zufällig Draci gesehen?"fragte sie völlig außer Atem. Deena zog die Augenbrauen hoch. Das gerade Pensy sie beiden nach Draco fragt.
 

"Ja klar. Er ist in die Richtung gelaufen!"meinte Darla und zeigte in die Entgegengesetzte Richtung, in die Draco und Blaise verschwanden.
 

"Aber beeil dich, er war sehr schnell"fügte sie hinzu. Pensy nickte.
 

"Danke"meinte sie und rannte in die Richtung, die Darla gezeigt hat. Das verwunderte Deena noch mehr, das Pensy ihnen geglaubt hatte.
 

"Mist"Darla sah Deena verwundert an.
 

"Ich habe kein Geld. Meine Geldquelle ist gerade mit Blaise um die Ecke flöten gegangen"sagte Deena zu ihr.
 

"Neija da müssen wir irgendeinen Deppen finden, der uns zu den ,drei Besen' einlädt."Sagte Darla und sah sich suchend auf der Straße um.
 

"Hallo Mädels"ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Beide wirbelte herum und standen nun vor Harry, der sie anlächelte.
 

"Harry"meinte Darla erschrocken und fasste sich an die Brust. Harry lächelte noch mehr.
 

"Schön das du gekommen bist."Meinte er zu Deena, die zurück lächelte.
 

"Ich habe es dir doch gesagt."Er wusste ja nicht, was sie gemacht haben, dass Deena hier her kommen konnte.
 

"Und was macht ihr beiden hübschen jetzt noch so?"fragte er sie, aber beide zuckten nur mit den Achseln.
 

"Wo hast du eigentlich Granger und Weasley gelassen?"Fragte Darla, aber Harry zuckte nur mit den Achseln.
 

"Sie haben mich schon vorgeschickt"meinte er nur.
 

"Darf ich dann der Depp sein, der euch zu einen Drink in den ,drei Besen' einlädt?"fragte er. Darla schoss sofort röte ins Gesicht und Deena fing an mit lachen, genau wie Harry. Denn Darla sah jetzt aus, wie eine überreife Tomate.
 

"Du hast es gehört?"fragte sie schüchtern und verlegen.
 

"Ja, aber das muss dir nicht peinlich sein Darla. Ich mache das gerne!" meinte er und ging los. Er blieb nach fünf Schritten stehen und drehte sich wieder um.
 

"Na kommt ihr?"meinte er zu den beiden Mädchen, weil sie sich immer noch nicht vom Fleck bewegten und sich nur ankuckten.
 

"Na los"meinte Deena und zog sie zu Harry und zu dritt schlenderten sie zum drei Besen. Harry hielt ihnen die Tür zum Lokal auf. Dann bestellte er drei Butterbier.
 

"Was gibt es denn hier eigentlich so alles, in Hogsmeade?"fragte Deena und nibte etwas an ihren Butterbier. Langsam fand sie Geschmack an diesem Getränk. Darla und Harry überlegten.
 

"Also es gibt den Honigtopf, da gibt es sehr viele Süßigkeiten oder Zonkos, da gibt es Scherzartikel jeder Art."Sagte Harry und überlegte weiter.
 

"Es gibt auch noch eine Buchhandlung, einen Blumenladen und ein Café" ergänzte Darla
 

"Es gibt auch seit diesem Jahr eine Tierladen."Ertönte eine Stimme hinter Harry. Es war ein Mädchen mit Feuerroten Haaren und rehbraunen Augen. Sie lächelte in die runde und setzte sich neben Harry.
 

"Ginny"lächelte Harry sie an. Sie wurde etwas rot im Gesicht.
 

"Hallo, ich bin Ginny" meinte sie zu Deena, Deena nickte, sie hatte dieses Mädchen schon Mal in Hogwarts gesehen, aber wer sie war und wie sie hieß wusste sie nicht.
 

"Ich bin Deena!"grüßte sie zurück und nibte an ihren Butterbier. Also gab es hier einiges, was sie tun konnten. Deena würde am liebsten Mal in die Buchhandlung, Mal sehen ob sie Bücher haben, die Deena noch nicht gelesen hat oder interessierten und in die Tierhandlung wollte sie auch gerne, sie mochte Tiere. Die Tür des Pubs ging auf und Remus und Aaron kamen herein. Aaron war der erste, der sie sah und zog Remus zu ihnen an den Tisch.
 

"Hallo!"lächelte Aaron zu ihnen und auch Remus lächelte sie an.
 

"Hallo, können wir uns zu euch setzen der Pub ist heute etwas voll."Fragte Remus die vier Jugendlichen. Harry nickte.
 

"Da fragst du noch, klar."Meinte er zu ihn. Remus lächelte erneut erleichtert und zog sich einen Stuhl von einen anderen Tisch heran, der noch frei war. Aaron kletterte auf seinen Schoß, als Dora zu Tür herein kam.
 

"Hier sind wir!"rief der kleine Aaron Dora zu, sie kam auch dann gleich zu ihnen und zog sich auch einen Stuhl ran,obwohl noch zwei frei waren. Aaron krabbelte von Remus Schoß auf den von Dora. Die Wirtin kam auf sie zu und als sie Remus erblickte musterte sie ihn von oben bis unten.
 

"Remus!?"fragte sie vorsichtig und als er sie anlächelte und nickte breitete sich ein lächeln auf dem Gesicht der Wirtin aus, sie drehte sich rum und rief den Mann hinter der Theke zu.
 

"Henry, unser Schluckspecht ist wieder da!"Der Mann hinter der Theke sah auf.
 

"Remus?"Die Wirtin nickte und zeigte auf Remus, der plötzlich rot im Gesicht wurde. Henry winkte Remus zu und er winkte zurück. Harry sah Remus komisch an. "Schluckspecht?"Remus wollte etwas sagen aber die Wirtin war schnell.
 

"Ich kann euch gern die Story erzählen!"fragte sie in die Runde und lies sich auf einen der zwei noch freien Stühle nieder.
 

"Rosmerta!"Remus wollte Einspruch erheben aber ihn wurde von Dora der Mund zugehalten.
 

"Jaaaaa!"kam es von den kleinen Aaron, der Rosmerta mit großen Augen an sah. Sie lächelte ihn an und wandte sich an Remus.
 

"Der ist süß, ist das dein Sohn?"fragte sie ihn. Aber Remus schüttelte den Kopf.
 

"Was ist nun mit der Story?"fragte Darla neugierig. Rosmerta grinste.
 

"Also ich glaube, es war in Remus sechsten Jahr in Hogwarts. Als er eines Abends mit seinen Freunden, Sirius Black, James Potter und Narzissa Black hier auftauchten. Alle vier hatten Feierlaune und wollten auf jemanden anstoßen, was sie auch taten. Der einzige der zum Schluss noch nüchtern war, obwohl er sich einiges hinter die binde gekippt hat, war Remus. Narzissa hat auch nicht viel getrunken und war auch noch einiger Maßen nüchtern. Neija seit diesen Abend, hat er von uns den Namen Schluckspecht gekriegt, weil wir noch keinen getroffen haben, der so viel Trinken kann und dann immer noch nüchtern ist."Grinste Rosmerta über das Gesicht. Remus wurde immer roter im Gesicht und auch alle andern am Tisch grinsten.
 

"Remus das hätte ich nicht von dir gedacht!"meinte ein immer noch grinsender Harry, was Remus noch roter im Gesicht werden ließ. Deena konnte sich gut vorstellen, dass er sich jetzt am liebsten in einem Mauseloch verkrischen wollte. Aaron fing an, an Remus Ärmel rum zu ziehen, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, was ihm auch gelang.
 

"Remus ich habe durst!"meinte er zu ihm, Remus nickte und wandte sich an die Wirtin.
 

"Könntest du uns einen Tee bringen?"fragte er freundlich, Rosmerta nickte und stand auf. Sie ging hinter die Theke und bereitete den Tee für Aaron vor.
 

"Puh"seufzte plötzlich jemand und lies sich auf einen der freien Stühle nieder. Es war Blaise, er sah etwas fertig aus und so, dasa man ihn lieber für einen Moment in ruhe lassen soll.
 

"Sag Mal Remus, auf wenn habt ihr angestoßen?"fragte Dora, Remus wurde erneut Rot und nuschelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart, was niemand verstand.
 

"Was hast du gesagt?"fragte Harry und rutschte näher an Remus heran, um ihn besser verstehen zu können. Wieder nuschelte er etwas aber diesMal etwas lauter.
 

"Nümfadhohadongs"
 

"Was bitte?"fragte Harry erneut und man sah ihn an, dass er versuchte einen Namen aus dem Genuschle von Remus zu finden. Remus holte noch Mal tief Luft.
 

"Wir haben auf Nymphadora Tonks angestoßen!"sagte er und wurde noch roter, weil Dora ihn von der Seite ansah, auch Deena und Harry sahen ihn an. Aber Remus sah sich in dem Pub um, der ihn jetzt wahnsinnig zu interessieren schien. In der Zwischenzeit kam auch Rosmerta mit dem Tee für Aaron zurück. Sie stellte ihn vor Aaron, der freundlich "Danke"sagte und dann die halbe Tasse austrank. Remus bezahlte gleich den Tee und Rosmerta verschwand zu den andern Gästen. Für ihn schien das Thema beendet zu sein.
 

"Sag Mal Blaise, wo hast du Draco gelassen? Hat Pensy euch doch gefunden?" fragte Darla. Blaise hob den Kopf, den er auf seine Arme gelegt hatte. Aber er zuckte nur mit den Schultern und meinte:
 

"Ich habe ihn irgendwo zwischen der Green Low Street und Zonkos verloren. Als mir so eine Huffelpuffe Tusse ihre Liebe gestanden hat, ist sie mir nur hinterher gelaufen wie ein Dackel."Meinte er und ließ seinen Kopf wieder auf seine Arme sinken. Deena sah ihn an.
 

"Hast du ihr noch nichts von deiner hübschen, Blonden Freundin erzählt?" fragte Deena. Blaise hob seinen Kopf und sah sie fragend an, genau wie Darla. Remus und Dora erhoben sich.
 

"Okay wir verabschieden uns Mal."Meinte Remus, Dora und Aaron sagten auch noch Tschüß und verschwanden aus dem Pub. Als Blaise sich wieder an Deena wandte.
 

"Hä...... meine hübsche, blonde Freundin?"fragte er sie etwas unsicher. "Ich hab doch gar keine!"Deena verdrehte die Augen, dass Jungs sich auch manchMal so dämlich anstellen müssen.
 

"Das weiß sie doch nicht, oder?"sagte sie und nahm ein Schluck Butterbier.
 

"Aber sie wird es mir nicht glauben!"meinte er und sah sie interessant an.
 

"Dann müssen wie es ihr zeigen!"meinte sie schlicht. Blaise verzog das Gesicht.
 

"Und wie, wenn ich fragen darf?"meinte er, stützte sich auf seiner Hand ab und sah sie immer noch interessant an. Plötzlich wurden Blaise Augen größer und etwas in ihnen sagte Deena, dass er jetzt am liebsten irgendwo anders wäre als hier.
 

"Hilfe!"hauchte Blaise und wurde etwas blass um die Nase. Deena, die mit dem Rücken zur Tür saß, drehte sich um und erkannte eine braunhaarige Huffelpuffe, die sich suchend nach jemanden umsah und als sie Blaise sah strahlte sie auf einMal. Deena fackelte nicht lange und saß plötzlich bei Blaise auf dem Schoß und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Harry klappte der Mund auf und starrte sie an. genau wie Ginny und Darla. Aber Blaise war mit abstand der verwirrteste am Tisch. Das Gesicht des Hufflepuffe Mädchen versteinerte sich schlagartig.
 

"Was machst du da mit meinem Blaise?"schrie sie Deena an, Deena zog die Augenbrauen hoch und blickte sie an.
 

"Dein Blaise? Das ist mein Freund!"sagte Deena zu ihr und Blaise unterstütze noch ihre Aussage den er legte seine Arme um sie.
 

"Dein.....dein Freund!"stotterte sie auf einMal und Deena nickte, sie drehte sich zu Blaise um und meinte leise.
 

"Mal sehn wie gut du küssen kannst?"Und küsste ihn auf den Mund. Sie merkte, wie sich ein ungutes Gefühl in ihrem Magen breit machte, sie hatte ein schlechtes Gewissen Harry gegenüber. Aber wieso? In ihrem innern fühlte sie, dass es falsch war Blaise zu küssen., also unterbrach sie den Kuss. Als Deena aufblickte war das braunhaarige Hufflepuffe Mädchen verschwunden. So rutschte sie wieder auf ihren Stuhl zurück und sah auf die Tischplatte.
 

"Wow"meinte Blaise, aber Deena hielt es nicht mehr aus, sie konnte weder Blaise noch Harry in Augen sehen, sie fühlte sich schuldig.
 

"Entschuldigt mich!"meinte sie und lief aus dem Pub, ohne irgendjemanden an zu sehen. Sie wusste nicht, wo hin sie lief, bis sie an einen Zaun eines kleinen Parkes ankam. Wie in Trance lief sie durch den Park und lies sich auf einer Bank nieder, zog ihre Beine an und starrte auf ein paar Schüler, die lachten und ruMalberten.
 

"Deena?"fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr, sie sah auf und blickte in das Gesicht von Harry, der sie wie immer anlächelte. Schnell blickte sie wieder weg.
 

"Hey was ist los?"fragte er sie, als er sich neben sie auf die Bank setzte. Deena spürte, wie er sie von der Seite aus ansah und es war ihr unangenehm.
 

"Nichts!"sagte sie schlicht und hoffte, dass er sich mit der Antwort zu Frieden geben würde, aber zu Deenas Leidwesen tat er das nicht. Er drete sich zu ihr um und hob ihr Gesicht an. So zwang er sie, ihn an zu sehen. Sie versuchte seinen Blick aus zu weichen, aber es gelang ihr nicht und sie Blickte in die Smaragdgrünen Augen von Harry.
 

"Deena was ist los?"Fragte er erneut, sie wusste, dass er nicht locker lassen würde, bis er wusste, was mit ihr los ist. Sie seufzte innerlich.
 

"Ich weis es wirklich nicht."sagte sie. Er neigte etwas den Kopf zur Seite und sah sie immer noch an.
 

"Warum bist du weggerannt?"wollte er wissen. Sie schüttelte den Kopf und wollte sich von ihnen befreien, aber er ließ sie nicht.
 

"Deena, bitte"es war schon fast ein flehen. Deena schloss für einen Moment die Augen und als sie sie wider öffnete, sah sie immernoch in die fragenden Augen von Harry.
 

"Ich hatte es nicht mehr ausgehalten!"
 

"Warum?"fragte er weiter "Haben wir irgendetwas falsch gemacht?"sie schüttelte schnell den Kopf, wie kommt er darauf, dass er etwas falsch gemacht hat. Das war nur sie.
 

"Ich hatte Schuldgefühle"gestand sie, sie wunderte sich selber, dass sie das sagte. Es war ja schlimmer als bei Remus. Harry sah sie unsicher an.
 

"Schuldgefühle?"sagte er und überlegte "Warum?"wieder sah er Deena eindringlich an.
 

"Wegen dir!"hauchte sie leise, er hob die Augenbrauen. "Wegen mir? Warum? "Sie nickte.
 

"Der Kuss mit Blaise!"meinte sie zu ihm, auf einMal breitete sich ein kleines Lächeln auf dem Gesicht von Harry aus, was Deena irritierte. Als sich Harry plötzlich vorbeugt und sie küsste. Wieder breitete sich das warme Gefühl in ihrem Magen aus.
 

"Du brauchst keine Schuldgefühle wegen mir haben"sagte Harry und lächelte sie an. Sie nickte nur und Deena fühlte sich etwas besser. Als Harry ihre Hand nahm und sie von der Bank hoch zog.
 

"Komm ich zeige dir etwas von Hogsmeade!"sie lächelte und nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saruna
2004-10-23T17:23:55+00:00 23.10.2004 19:23
juchuu! ein kuss mit blaiiissee! *ggg* *blaise vernarrt ist*

schnell zum nächsten kapi!!

dies war kommi numero 13^^ huhuhu
Von: abgemeldet
2004-07-25T14:04:36+00:00 25.07.2004 16:04
das kapi war wieder voll gut^^
schreib bitte gaaaanz schnell weiter
ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2004-07-24T18:58:21+00:00 24.07.2004 20:58
ertse^^
süüüüüüüüüüüüüüüß^^
schreib schnell weiter
das kapi war echt gaanz fein^^

*knuddelyou*
Yuna


Zurück