Zum Inhalt der Seite

Eingesperrte Lügen

Vom Vater versteckt, von der Welt nicht gekannt (bitte um komis)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheiten

So hier bin ich wieder.

Ich wollte meiner Fleißigen Leserin annybunny danken das sie so aufmerksam meine Geschichte liest. DANKE.
 


 

Kapitel 10. Wahrheiten
 

Es ist spät Herbst geworden und Deena hat sich in Hogwarts eingelebt, wie Remus es ihr gesagt hat. Auch Aaron durfte in Hogwarts bleiben. Dumbledore hat noch mehr Nachforschungen über ihn angestellt. Er wurde nicht von seiner Mutter als vermisst gemeldet und so wurde Aaron es vom Zauberminsterium frei gestellt, ob er zurück zu seiner Mutter will oder nicht. Aaron wollte unter keinen Umständen zurück. Also war er die ganze Zeit in Hogwarts, er wurde von allen Akzeptiert, obwohl seinen Mutter mit einem Todesser verheiratet ist. Als Deena am Sonntag morgen in die große Halle kam und sich zu Darla gesellte, war die Post noch nicht rein. Deena war es eigentlich egal, ob sie schon da war oder nicht, sie würde sowieso keine Briefe bekommen. Das hat sie noch nie, wer sollte ihr schon schreiben. Sie schaufelte sich Kartoffelbrei auf den Teller, als auch schon die Eulen reingeflogen kamen. Deena interessierte es nicht und aß gemütlich ihren Kartoffelbrei. Als Pensy anfing etwas zu Draco zu sagen. Sie saß nur drei Plätze weiter auf der andern Seite des Tisches, daneben Draco und ihr gegenüber Blaise, so das Deena Pensy gut sehen konnte und sie sprach ja nie leise, sie sprach meistens so, dass die Leute drei Meilen weiter sie noch hörten.
 

"Hey Draco dein Vater ist aus Askaban geflohen!"meinte sie. Deena hielt die Gabel, die sie auf den Weg zu ihrem Mund führen wollte inne und ließ sie dann fallen als ihr plötzlich klar wurde, was Pensy da ebend gesagte hatte. Sie war geschockt, sollte es wirklich wahr sein, dass ihr Vater ausgebrochen ist. Schnell beugte sie sich über den Tisch und riss Pensy die Zeitung aus der Hand.
 

"Hey was soll das?"rief sie Deena zu und wollte sich die Zeitung schnappen, aber Deena werte ab und hielt die Zeitung so das Darla mitlesen konnte.
 

Wieder Todesser aus Askaban ausgebrochen!
 

Wieder sind Todesser (Anhänger von Du- weißt- schon- wen) aus Askaban, dem Zauberergefängnis ausgebrochen. Dieses Gefängnis galt als das Sicherste der Welt. Aber seit Sirius Black vor 3 Jahren einen Erfolgreiche Flucht gelang, wird es in Frage gestellt. Viele glauben, dass die Dementoren, die Wächter dieses Gefängnis, mit dem Dunklen Lord unter einer Decke stecken, seit dem Letztes Jahr weitere zehn Todesser geflohen sind. (Darunter Sirius Blacks Cousine Bellatrix Lestrange). Ist es dieses Jahr zum Dritten Mal passiert, wieder ist es fünf Anhänger des Dunklen Lords gelungen, aus Askaban zu fliehen (darunter auch Lucius Malfoy, der Ende Mai zu lebenslänglich verurteilt wurde). Wenn das Zauberministerium nicht bald was unternimmt, können wir Askaban bald schlissen.

Mehr zu der Massen Flucht aus Askaban auf Seite 5.
 

"Hey, McKenna, das ist meine und ich will sie endlich wieder haben!"schrie Pensy sie an. Deena könnte Pensy auf den Mond schnipsen. Sie warf ihr die Zeitung entgegen und sagte
 

"Wenn du dann deine Klappe hältst!"meinte sie, Pensy warf ihr einen bösen Blick zu. Das Gelaber von Pensy konnte einem manchMal den letzten Nerv rauben. Deena merkte, wie langsam Angst in ihr hoch stieg, wenn sie daran dachte, dass ihr Vater wieder auf freien Fuß war. Sie sah Darco an und spürte die Blicke von Darla und Blaise. Als ein weiterer Vogel durch die große Halle flog und die Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Vogel gab andere Geräusche als die Post Eulen von sich. Es war eine krähe und es war ein tief schwarzer Vogel und Deena erkannte das es eine Rabe ist, in Deena's Magen machte sich noch mehr Unbehagen breit, wie der Raben da oben seine kreise zog und dann auf den Slytherintisch zu steuerte und sich direkt vor Deena nieder ließ. Die ganze Aufmerksamkeit der Halle war nun auf Deena gerichtet, denn es ist allgemein bekannt, dass Raben Unglück und Tod brachten.
 

"Hey der hat einen Brief!"meinte plötzlich eine Slytherin aus den vierten Jahrgang fünf Plätze von Deena entfernt. Deena schloss noch einMal die Augen und atmete tief dir, ehe sie ihre Augen wieder öffnete. Mir zitternden Händen näherte sie sich dem Raben, Darla merkte anscheinend ihre Angst.
 

"Komm ich mach das!"sagte sie, Deena war ihr Dankbar, sie konnte es einfach nicht. Darla zuckte nur mit dem Schultern und wollte denn Raben von dem Brief befreien, als der Rabe nach ihr schnappte und Darla schnell ihre Hand zurück zog.
 

" Au, du dämliches Vieh!"schimpfte Darla und hielt sich ihre Hand. Also musste Deena doch alleine den dämlichen Raben von dem Brief befreien. Sie atmete noch einMal tief durch und sah Draco an. er nickte nur und Deena band mit zitternden Händen den Brief vom Bein. Gleich als der Brief nicht mehr an dem Bein des Raben war, machte er noch einMal seine Krächzen und flog aus der großen Halle. Die Angst kochte in Deena, auch wenn ihr so viele Leute gesagte haben, dass sie in Hogwarts sicher war, glaubte sie nicht wirklich daran. Ihr Finger zitterten noch mehr als sie den Brief auffaltete.
 

Ich kriege dich, ich weiß wo du bist. Verlass dich drauf!
 

Das war das einzige was darauf stand und es war mit rot geschrieben, mit Blut. Sie lies den Zettel auf den Tisch fallen. Deena wusste, wer ihr das geschrieben hatte, es war ihr Vater. Sie fing unbewusst an mit zittern. Er wusste, wo sie war und er wird sie kriegen. Sie musste weg, so schnell wie möglich. Deena hat nicht mitgekriegt wie Draco nach dem Brief gegriffen hat und ihn las. Sie prang auf und rannte so schnell sie konnte aus der Halle.
 

"Deena!"schrie Draco ihr nach aber sie hörte ihn nicht, sie wollte einfach noch weg irgendwohin, wo ihr Vater sie nicht findet. Deena merkte gar nicht, dass Draco, Darla und Blaise ihr hinterher rannten. Sie rannte erneut aus dem Schloss, aber diesMal wollte sie in den Verbotenen Wald. Irgendwo da drin wollte sie sich verstecken, aber sie kam nicht sehr weit bei einem Baum am See packte Draco sie am Arm.
 

"Deena warte, bleib hier, wo willst du hin?"Rief er zu ihr. Aber sie wollte sich nur los reißen und weiter weg rennen.
 

"Ich will weg, er weiß wo ich bin."Sagte sie und versuchte sich zu befreien, ihr liefen wieder ein paar Tränen übe die Wange.
 

"Er wird es nicht nach Hogwarts schaffen!"Sagte Draco und hielt sie weiter fest, aber sie wirbelte herum und merkte jetzt erst, dass Darla und Blaise auch da waren, aber es war ihr in diesem Augenblick total schnuppe.
 

"Draco, du kennst Vater nicht so gut wie du glaubst, er wird es bis hierher schaffen."Sagte sie, auf die verwirten Gesichter von Darla und Blaise achtete sie nicht.
 

"Was willst du damit sagen!"fragte er leicht irritiert.
 

"Draco, er hat das mit Blut geschrieben, er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzten um mich zu kriegen. Versteh das Draco ich muss hier weg." sagte sie und versuchte sich aus seinem festen Griff zu befreien. Ihr war klar, dass er den Brief gelesen hat als sie ihn fallen lies.
 

"Nein, ich werde dich nicht gehen lassen."Sagte er. Deena konnte nicht mehr, ihre Knie gaben nach, sie sank auf den Boden und weinte. Draco nahm sie in die Arme und versuchte sie zu beruhigen.
 

Nachdem Deena sich wieder einiger maßen beruhigt hatte, war sie auch wieder ansprechbar. Alle vier hatten sich dann unter den Baum gesetzt.
 

"Deena sag mir die Wahrheit, ich bin dein beste Freundin, mir kannst du alles sagen."Durchbrach Darla dann die Stille, die sich ausgebreitet hatte. Deena sah Draco an und dann Blaise. Draco nickte.
 

"Ich vertraue Blaise, er ist mein bester Freund."Sagte er zu ihr. Darla sah Deena fragend an.
 

"Was möchtest ihr wissen?"fragte Deena, im Grunde wusste sie jetzt nicht, wie sie anfangen sollte. Also sollten sie ihr die Fragen stellen, die sie auf dem Herzen hatten.
 

"Wie stehst du zu Draco, ich meine er hat sich daMals so zum Affen gemacht, wegen der Entschuldigung. Das hat er noch nie gemacht."Fragte Blaise. Draco grinste und meinte.
 

"Das werde ich auch nie wieder tun."sagte er leise, mehr zu sich als zu den Anderen und spielte mit dem Fuß im Gras was ein rascheln hervor rief.
 

"Er ist mein Bruder, wir sind Zwillinge."Blaise zog die Augenbrauen hoch.
 

"Oh das erklärt einiges"meinte Blaise und sah in die Baumkrone.
 

"Was hat dir der Raben mit dem Brief geschickt und was hat es mit deiner erneuten Flucht auf sich?"wollte Darla wissen. Deena seufzte.
 

"Der Brief ist von Lucius."Sagte eine Stimme, sie zuckte bei dem Namen ihres Vaters zusammen. Deena schaute zu Dora auf die neben dem Baum stand.
 

"Ja,"meinte Deena, sie kramte bei Draco in der Unhangtasche, nach dem Brief von ihrem Vater rum. Draco kuckte sie etwas komisch an, aber sagte nichts und hielt ihr den Brief entgegen. Deena wusste, dass er ihn eingesteckte hat.
 

"Wie viel haben sie mitgekriegt!"fragte Draco schnell Dora hockte sich vor Deena und sie überreichte Dora den Brief. Draco sah Deena verwirrt an. Dora faltete, den inzwischen zusammengeknüllten Brief auseinander.
 

"Sie weiß es Draco!"meinte Deena zu ihm. Darla und Blaise sahen sie an. sie konnte es anscheinend nicht glauben, dass Dora es wusste und sie nicht.
 

"Du hast es ihr gesagt?"fragte Draco erschrocken, aber bevor Deena antworten konnte sagte es Dora.
 

"Ich habe es von alleine rausgekriegt."Sagte Dora zu ihm.
 

"Sie mischen sich wohl in alles ein, oder."Meinte Draco und sah sie böse an. Dora schüttelt den Kopf und las den Brief.
 

"Nein, nur in Familienangelegenheiten."Sagte Dora und gab Deena den Brief zurück und sie steckte ihn in ihre Tasche.
 

"Onkelchen scheint ganzschön Sauer zu sein!"sagte Dora zu ihrer kleinen Cousine, doch Deena verzog nur das Gesicht.
 

"Sauer, er ist nicht nur sauer, er ist auch Mordlustig und hat es auf mich abgesehen."Sagte Deena. Draco sah sie und Dora komisch an. Anscheinend verstand er nichts.
 

"Stop, ich verstehe jetzt gar nichts mehr, Onkelchen?"Sagte Draco und Deena konnte auch in Darlas und Blaises Gesicht sehen das sie nichts verstanden. Dora lächelte.
 

"Draco weißt du überhaupt was über deine Familie?"fragte Deena ihrem Bruder, er überlegte kurz. Dann schüttelte er den Kopf.
 

"Okay dann sage ich es dir, Nymphadora Tonks ist deine Cousine."Erklärte Deena es Draco. Er sah Dora an als würde sie sich jeden Moment in einen Geist verwandeln.
 

"Cousine?"brachte er nur hervor, als würde er die Bedeutung des Wortes nicht kennen.
 

"Draco willst du mir sag, dass du nicht weist, was eine Cousine ist? Also das ist die Tochter von......."
 

"Blaise, ich weiß was eine Cousine ist!"unterbrach Draco die Erklärungen von seinem Freund.
 

"Aber wie, von wem, Vater hat doch keine Geschwister."Überlegte er.
 

"Ja, aber eure Mutter hat noch welche."Sagte Dora. Draco sah sie überrascht an.
 

"Hast du dir noch nie den Familienstammbaum angesehen?"Fragte Deena, doch Draco schüttelte nur den Kopf.
 

"Aber Deena warum schickt dir euer Vater so etwas."Fragte Darla und Deena konnte in Dora's Gesicht erkennen, dass sie das auch beschäftigte.
 

"Weil er mich seit meiner Geburt hasst und mich am liebsten Töten möchte. Er hat mich immer verleugnet, deswegen weiß niemand, dass ich überhaupt lebe."Meinte Deena nur traurig. Am liebsten würde sie in die Welt hinaus schreien, wer sie wirklich ist.
 

"Aber weglaufen ist keine Lösung, Deena!"sagte Blaise zu ihr. Deena senkte ihren Blick.
 

"Ich weiß das es keine Lösung ist, aber ich habe nun einMal Angst vor meinen Vater."Meinte Deena und spielte mit einem vertrockneten Blatt des Baumes.
 

"Soll er nur kommen, ich beschütze dich vor ihm!"sagte Blaise Siegessicher.
 

"Danke."Sagte Deena und beugte sich zu dem schwarzhaarigen Jungen vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort schoss röte in Blaise Gesicht. Draco war immer noch in Gedanken versunken, er dachte wohl über den Familienstammbaum nach.
 

"Dora, wenn wir schon Mal bei Wahrheiten sind, kannst du mir etwas über Sirius Black sagen? Und ist er wirklich tot?"Fragte Deena, ihr schwirrte diese Frage schon im Kopf rum, seit Darla ihr da Mal die Geschichte übe Harry erzählt hat. Draco schien bei dem Namen Sirius Black aus dem Gedankenzuschrecken.
 

"Ja, er ist tot, getötet von seiner Cousine, deiner Tante Bellatrix Lestrange! Aber woher weißt du das?"meinte Dora und sah traurig aus.
 

"Im Mai dieses Jahres kam Kreacher zu uns und als er wieder ging war Mum ganz anders, sie ist durch das ganze Haus gerannt und hat Briefe Geschrieben. Dann kam Kreacher noch Mal und hat mit Mum gesprochen und ihr ein Tagespropheten gebracht. Es war der wo drin stand, dass Vater in Askaban ist. Als Kreacher dann verschwunden war hat sie fürchterlich angefangen mit weinen. Ich habe als erstes gedacht, dass sie wegen Vater weint aber dann hat sie immer wieder den selben Satz wiederholt ,Sirius, warum? Su kannst nicht einfach so sterben und mich zurück lassen'."Erklärte Deena warum sie die Frage stellte.
 

"Soll das heißen, dass Bellatrix Lestrange auch mit uns verwandt ist?"fragte Draco auf einMal. Deena glaubte, dass Draco heute total auf dem Schlauch stand, denn solange hat er noch nie gebraucht etwas zu verstehen.
 

"Ja, und nicht nur sie ihr wart auch mit Sirius Black verwandt."Erklärte Dora ihrem Cousin. Draco zog die Augenbraunen hoch.
 

"Mit Black, ich bin auf gar keinen Fall mit Black verwandt."Protestierte Draco, doch Dora lächelte nur.
 

"Du bist nicht nur mit Black verwandt du hast auch wie Deena und ich auch Blackblut in dir."Sagte sie. Deena merkte, wie Draco das eben gehörte verarbeiten musste und über etwas nach dachte.
 

"Stimmt es wirklich, dass Sirius ein Mörder war?"fragte Deena sie. Doch Dora schüttele den Kopf.
 

"Nein, er war kein Mörder, er hat nie einen Menschen getötet, er ist unschuldig nach Askaban gekommen."Meinte Dora zu ihr und lächelte leicht, aber Deena erkannte, dass es ein Trauriges Lächeln war. Am liebsten würde sie Dora noch weiter über Sirius ausquetschen. Aber sie konnte nicht.
 

"Wenn du mehr über Sirius Erfahren möchtest, bist du bei mir an der Falschen Adresse, ich kannte ihn leider nur ein Jahr, aber du kannst deine Mutter, Remus oder Professor Shacklebolt fragen, sie waren alle drei mit Sirius auf der Schule."Meinte Dora zu ihr. Als wüsste sie, dass Deena am liebsten mehr über Sirius erfahren würde.
 

"Dora!"rief eine Stimme von weiten. Deena, Darla und Blaise drehte sich rum um zu sehen, wer da rief. Es war Aaron der auf sie zu lief, völlig außer Atem bei ihnrn ankam und sich bei Dora auf den Schoß setzte.
 

"Na Aaron,"meinte Deena und sah den Kleinen an, wie Dora Aaron durch die Haare fuhr.
 

"Hey Deena, von wenn war denn der Rabe?"fragte Aaron plötzlich Deena sah ihn an. Sie überlegte kurz, sie konnte den Kleinen schlecht sagen, dass ihr Vater aus Askaban ausgebrochen ist und sie Töten will. Das würde ihn nur Angst machen und das wollte sie nicht, es reicht, dass sie angst hatte.
 

"Er war von meinem Vater und er hat gefragt, ob es mir gut geht."Sagte sie und hoffte, dass er sich mit der Antwort zufrieden geben würde. Was er anscheinend auch tat. Auf einMal schien Draco aus dem Gedanken zu schrecken. Er sah Aaron an.
 

"Sagt mir nicht, dass ich mit ihm auch noch verwandt bin?"meinte er und deutete auf Aaron, aber Deena wie auch Dora schüttelten die Köpfe.
 

"Nein bist du nicht, aber wir sind um ein paar Ecken und Kanten mit den Weasleys verwandt."Meinte Deena und sah ihren Bruder an. Deena merkte, wie Draco erstarte und sie dann erschrocken ansah.
 

"Wiesel und ich verwandt? Oh Merlin, mein Leben ist zerstört."Aber Deena nickte nur, genau wie Dora. Draco lies sich Rückwerts auf die Wiese fallen und schlug die Hände auf sein Gesicht. Er wollte es anscheinend nicht glauben.
 

"So jetzt sollten wir wieder zurück ins Schloss gehen, hier wird es langsam kalt."Sagte Dora, die nur in einer roten Bluse da saß. Auch Deena merkte jetzt, wie ihr kalt wurde.
 

"Gehen wir jetzt Remus im Krankenflügel besuchen?"fragte Aaron, Dora nickte.
 

"Ja!"sagte sie und stand auf. Deena überlegte, warum Remus in Krankenflügel war, als sie sich daran erinnerte, dass letzte Nacht Vollmond war. Auch Blaise, Darla und Deena standen auf nur Darco lag noch auf dem Boden und murmelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

"Komm schon, du großer Held"sagte Blaise und zog ihn am Arm hoch. Er lies sich nur wiederwillig hochziehen. So gingen sie wieder ins Schloss zurück, nur Draco trottete hinterher. Er schien es immer noch nicht glauben zu wollen, dass die Familie Weasley mit ihm verwandt war.
 

An diesem Abend konnte Deena nur sehr schlecht einschlafen, sie dachte immer noch an den Zeitungsartikel. Doch über die ganzen Gedanken, die sie sich machte ist sie dann doch eingeschlafen.
 

Als Deena am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie ein ungutes Gefühl in der Magengegend, sie hatte das Gefühl, dass etwas schreckliches passiert war. Mit diesem unguten Gefühl ist sie zum Frühstück gegangen. Deena war total müde und hatte überhaupt keine Lust auf die Schule. Sie ließ sich wie üblich neben Darla fallen.
 

"Du siehst heute aber nicht gut aus!"meinte Blaise und biss in sein Brot. Deena stützte sich auf ihre Hände auf und ihr fielen immer wieder die Augen zu, sie schüttelte nur den Kopf.
 

"Sie hat die halbe nacht nicht geschlafen und hat sich nur im Bett rumgewällst."Meinte Darla zu ihm und grinste Deena an, der gerade ein Gähner entfleucht ist.
 

"Ich will wieder in mein Bett, ich will nicht zum Unterricht."Murmelte Deena und versuchte die Augen offen zu hallten.
 

"Hey Süße, trink einen Kaffee, dann wirst du wach."Sagte Blaise und Draco schob ihr eine Tasse mit schwarzer Flüssigkeit rüber. Deena sah sie skeptisch an, sie wollte nicht fragen was Kaffee ist, also nahm sie die Tasse und schluckte die schwarze Flüssigkeit runter. Die heiße Flüssigkeit bahnte sich nun den Weg in ihren Magen und hat ihr die Zunge verbrannt.
 

"Ich habe mir die Zunge verbrannt und es schmeckt grauenhaft."Meinte sie und verzog das Gesicht.
 

"Du hättest auch Sahne und Zucker reinmachen können, dann schmeckt es besser!" grinste Draco sie an. Deena sah ihn böse an, aber sie war immer noch müde. Was hat dieser Kaffee gebracht? Er hat ihr die Zunge verbrannt, sie hatte einen komischen Geschmack im Mund und sie war immer noch müde.
 

"Na, McKenna gestern Abend zuviel Angst gehabt um ein zu schlafen!"rief Pensy über den Tisch hinüber zu Deena. Deena sah sie an, wie konnte Pensy am frühen morgen nur so nerven.
 

"Nein, du hast die ganze nacht im Schlaf geredet. "Oh Ian, Draco, Oh"und das war noch das harmlose. Ich will gar nicht wissen was du geträumt hast."Meinte Deena und wandte sich zu ersteinMal ihrem Frühstück zu. Eine kichern und lachen ertönte, als auch schon wieder die Morgenpost kam. Deena kuckte weiter auf ihr Essen, sie wollte nicht aufsehen ob wieder eine neue Drohung von ihrem Vater kam.
 

"Ist wieder ein Rabe hier?"fragte Deena.
 

"Ich sehe keinen."Sagte Darla, Deena sah auf und sah, dass Blaise sich in der Halle umsah. Sein Blick folgte einer Eule, die einen Tagespropheten am Bein hatte. Die Eule landete vor Pensy auf dem Tisch. Aber Deena achtete nicht mehr auf sie, sondern wandte sich wieder ihrem Essen zu. Als Pensy wieder anfing mit protestieren.
 

"Hey"rief sie.
 

Deena verdrehte die Augen, was war den jetzt schon wieder los, dass sie sich so wichtig machen musste. Sie merkte, wie Darla neben ihr kicherte. Blaise hatte Pensy diesMal den Tagespropheten aus der Hand gerissen und blätterte ihn durch.
 

"Blaise das ist meine Zeitung."Meinte Pensy und versuchte sie Blaise aus der Hand zu reißen, aber er werte sie immer wieder ab.
 

"Du kriegst sie gleich wieder!"meinte Blaise und legte die Zeitung auf den Tisch, damit Draco, Darla und Deena mit reinkucken konnten und zeigte auf ein Artikel.
 

"Ich glaube wir haben ein Problem."Sagte Blaise, die drei beugten sich noch mehr über die Zeitung.
 

Narzissa Malfoy ist verschwunden
 

Wie uns gestern Morgen mitgeteilt wurde, ist Narzissa Malfoy verschwunden. Wie uns ein Nachbar mitteilte, wurde sie vor zwei Tagen das letzte Mal gesehen. Narzissa Malfoy ist die Ehefrau von Lucius Malfoy, der vor zwei Tagen aus Askaban ausgebrochen ist. Hat das Verschwinden von Mrs. Malfoy etwas mit der Flucht ihres Mannes zu tun? Mehr zu diesem Verschwinden auf Seite 8.
 

Deena und Draco sahen sich an. Erst ist ihr Vater ausgebrochen und dann ihre Mutter verschwunden. Blaise stützte sich auf der Zeitung ab und überlegte, als es einen ruck gab.
 

Krrrrrr. Blaise sah auf und Pensy an, sie hatte plötzlich einen Teil des Tagespropheten in der Hand und der andere Teil lag noch auf dem Tisch, wo Blaise die Zeitung hingelegt hatte.
 

"Du konntest es ja nicht abwarten bis ich dir die Zeitung ausleihe, oder?" sagte Blaise und gab ihr die andere Hälfte der Zeitung. Darla und Draco kicherten. Aber Pensy sah Blaise nur böse an.
 

"Das war meine Zeitung!"rief sie empört. Blaise zuckte mit dem Achseln.
 

"Sag ich doch!"meinte er und drehte sich wieder zu Draco und den Mädchen um. Pensy war wütend, dass konnte Deena genau sehen.
 

"Was denkt ihr, ist es euer Vater gewesen?"flüsterte Darla in die kleine Runde.
 

"Ich weis es nicht, aber ich hoffe nicht, denn wenn doch dann....."er schwieg. Deena wusste genau, warum er nicht weiter sprach, er wollte sich nicht ausMalen, was ihr Vater mit ihrer Mutter machen würde. Er würde nicht gerade freundlich zu ihr sein, sie hat das gemacht, was er immer versucht hat zu unterdrücken, sie hat Deena gegen seinen Willen nach Hogwarts gelassen.
 

"Wir müssen was tun."Meinte Darla. Deena sah zum Lehrertisch, wo sich Remus angeregt mit Dumbledore unterhielt und er hatte auch einen Tagespropheten in der Hand.
 

"Glaubt ihr, wir sollte es Dumbledore sagen?"meinte Darla und sah unsicher in die Runde. Draco schüttelte den Kopf.
 

"Nein, lieber nicht, ich will nicht, dass er dann weiter gräbt und damit Deena auch noch in Gefahr bringt. Deena nicke, ihr war es auch sicherer, dass sie es Dumbledore nicht sagen sollten, aber irgendetwas mussten sie unternehmen.
 

"Leute, lasst uns zum Unterricht gehen, Dumbledore wird sie finden, auch wenn wir nichts sagen."Meinte Blaise und stand vom Tisch auf. Draco nickte und tat es ihm gleich.
 

"Sag Mal Draco habt ihr heute nicht Quidditchtraining, für das Spiel am Freitag gegen Gryffindore?"fragte Blaise. Darco nickte. Deena drehte sich wieder zu Darla rum. Sie verstand es nicht, dass er jetzt an Quidditch dachte, wo er doch gerade erfahren hat, dass seine Mutter verschwunden war. Er konnte seine Gefühle wirklich gut verstecken.
 

"Deena mach dir keinen Kopf, Dora wird Dumbledore schon Feuer unterm Hintern machen, damit sie wider auftaucht."Meinte Darla, Deena nickte nur, hoffentlich findet man sie, lebend.
 

Weist du, was nach dem Spiel an Freitag ist?"fragte Darla, als sie sich auf dem weg zu Verteidigung machten.
 

"Ja, ich habe Nachhilfe bei Harry!"meinte Deena, sie wusste nicht, was daran jetzt so Welt bewegend ist. Aber Darla schüttelt nur den Kopf.
 

"Nein, wir haben unser erstes Hogsmeadewochenende. Du hast immer noch Nachhilfe bei Harry?"fragte sie dann verblüfft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saruna
2004-10-23T16:28:33+00:00 23.10.2004 18:28
*lach*

der arme draco... *sich nicht mehr einkrieg*
ich kann mir zwar nicht vorstellen das er davon nix wusste 8der family) aber die vorstellung ist köstlich!!! prima prima!!

(und noch viel primärer ist das blaise-schatz endlich gekommen ist *gg*)

dies war kommi nummero 11^^
Von: abgemeldet
2004-07-13T13:21:34+00:00 13.07.2004 15:21
oh, der arme draco, ich glaub das mit den ganzen verwanten hat jetzt besatimmt sein leben zerstört xD
das kapi ist wieder voll gut geworden!
schreib bitte ganz schnell weiter!
ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^


Zurück