Zum Inhalt der Seite

Can you feel the love tonight?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alsooooo ich hab's jetzt ein wenig überarbeitet....aaaaber nur ein gaaaaanz klein wenig ^^....ich hoff es gefällt euch trotzdem noch =)
 

Can you feel the love tonight?
 

Ein fast magische Nacht war es, vielleicht schon etwas zu magisch? Nervös lief ich in meinem Zimmer hin und her. Eigentlich hätte ich schon meinen Anzug anhaben sollen und was weiß ich was ich noch alles machen musste, aber ich war einfach zu nervös gewesen. Heute würde es passieren! Heute!

"Kannst du dich nicht mal hinsetzen? Du machst mich noch ganz verrückt!" Ja das sagt der Richtige. Saber Rider. Seit zwei Jahren mit seiner lieben Synthia verheiratet und noch dazu hat er zwei Kinder. Sitzt ganz cool auf meiner Couch und ist nicht mal halb so nervös wie ich. Na gut, wie sollte er auch?

Er musste DAS ja nicht heute tun!

Er konnte ganz gelassen auf der Couch sitzen!

Wer mal wieder nicht?

Ja genau! Ich! Immer ich! Schon seit Monaten mache ich mir Gedanken darüber, wie ich das alles anstellen soll....habe meine besten Freunde gefragt wie ich das anstellen soll, damit es auch klappt. Am meisten weitergeholfen hat mir wohl Saber. Gut er wirkt immer so....diszipliniert und ihr wisst schon, aber in solchen Sachen hatte dieser Kerl irgendwie Ahnung. Aber ehrlich gesagt : ich bin immer noch kein Stück weiter. Ich wollte es nicht so wie Saber machen. So....gewöhnlich. Es sollte etwas Besonderes werden...

Es klopfte an der Tür und Saber stand auf und öffnete sie. Matchbox und seine Geliebte April im Arm. Gott warum war ich nur so nervös? Tief durchatmen Colt!

April lächelte mich sanft an. "Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, du Pappnase! Es wird schon alles gut gehen."

Fire klopfte mir beruhigend auf die Schulter. "Mach dir keine Sorgen!" Er zwinkerte. Aber irgendwie wollte sich der Adrenalinschub in meinen Blut nicht senken. Wenn ich nur daran dachte, bekam ich weiche Knie. Was sollte das? Ich bin Colt! Der beste Schütze auf Yuma, nein sogar der beste Schütze des ganzen Universums! Warum habe ich so Angst vor dieser Sache? Das ist doch nicht mehr normal?

Fire schob mich langsam ins Bad. "Solltest du dich nicht etwas frisch machen und dich mal langsam umziehen? Der Empfang fängt bald an." BALD?! Warum musste er dieses Wort ausprechen!? Bald??? BALD BALD BALD!!! Mein Atem wurde schneller. Ich würde gleich hyperventilieren, glaubte ich! Gut so schlimm war es nicht, aber....."Auf geht's wir haben nicht ewig Zeit." April stieß mich ins Badezimmer. Das lauwarme Wasser, das mir am Körper herunter floß, war irgendwie entspannend und es beruhigte mich auch langsam wieder. Fertig...Ich schaute noch einmal in den Spiegel und atmete tief durch.

Heute würde alles passieren!

Heute durfte nichts schiefgehen!

Ich machte mich langsam fertig und zog mir den schickesten Smoking an. Ich trat hinaus und April pfiff laut.

"Hey Colt, wenn ich Fire nicht hätte......du siehst zum Anbeißen aus." sie grinste mich frech an. Ich schaute sie ein wenig ungläubig aber auch dankbar an. Fire pickste ihr in die Seite, worauf sie laut aufquietschte.

"Aber es fehlt noch was Colt. Ich muss kurz in mein Zimmer." Mit diesen Worten schlug sie die Tür zu und kam in fünf Minuten wieder. Eine rote Rose steckte sie mir an und lächelte noch einmal.

"Perfekt!"

"Ich muss sagen.....du siehst schon fast besser aus als ich." lachte Saber.

"Nur nicht übertreiben Chef." Wir lachten alle auf. Es tat gut und für ein paar Momente hörte die Nervosität auch auf. Doch sie trat plötzlich wieder ein. Ich durchsuchte wie wild meine Taschen und atmete wieder auf. Ich hatte es bei mir ganz nah...

~Zeitsprung~

Um genau zu sein es ist jetzt 20.34 und 20 Sekunden nein 21....na ist ja auch egal. Gleich müsste dieser ganze Empfang anfangen. Es würde bald soweit sein....und da trat sie durch die Eingangshalle. Schüchtern und unsicher, aber so wunderschön wie ein Engel. Ein wunderschönes langes bordeaux-rotes Kleid glitt an ihrem wohlgeformten Körper entlang. Ihre blonden Haare waren locker hochgesteckt und ihr Gesicht so sanft, dass ich es berühren wollte. Sie lächelte mich an. Das schönste Lächeln das sie mir schenkte und nur ganz alleine mir. Sie kam auf mich zu und küsste mich vorsichtig. "Roo....ro...robin....hallo." Ich wurde rot. Warum wurde ich rot? Sie war meine Freundin! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Aprils Vater Commander Eagle die Bühne betrat. Er räusperte sich und holte noch einmal tief Luft. "Guten Abend meine Damen und Herren..." mehr bekam ich nicht mit. Ich musterte nur meine schöne Robin. So traumhaft sah sie aus, sodass ich meinen Blick nicht von ihr lassen konnte. Die Band holte mich in die Realität wieder zurück.

Ich blickte zu meinen Freunden, die schon längst das Tanzbein schwangen. "Robin!? Darf ich bitten?"

Sie reichte mir ihre Hand und wir fingen an zu tanzen. Mist schon beim zweiten Tanzschritt trat ich ihr auf den Fuß. Warum war ich nur so nervös? In dem Moment hätte ich mich wirklich selber schlagen können! Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert, dass ich so schusselig war, wie heute, und das alles nur wegen dieser bezaubernden, wunderschönen Frau, der ich heute unbedingt etwas sagen musste.

"Entschuldige Robin!"

"Macht doch nichts Colt!"

Nach zwei Liedern konnte ich nicht mehr und führte Robin zur Bar.

"Magst du was trinken?" ich schaute nervös auf meine Füße und fing an mit ihnen zu scharren.

"Nein, aber Colt....was ist heut los? Du bist so.....aufgewühlt." Sie schaute mich besorgt an.

"Nein gar nichts..."

"Colt ich weiß, wenn was nicht stimmt. Wir sind zusammen, also hab ich auch ein Recht darauf zu erfahren was los ist." Ihre Stimme war ruhig, aber bestimmt. Wieder atmete ich schneller und mein Herz drohte zu explodieren. "Später...." Sie schnaubte und wollte gerade weggehen, als Saber fröhlich vor ihr stand.

"Lust zu tanzen Robin?" Sie willigte ein. Da tanzte sie also, mit meinem Chef...ich musste es nach dem Lied einfach wagen. Man! Ich bin doch kein verdammter, kleiner Feigling oder? Na ja vielleicht bin ich.....Ach so ein Unsinn! Colt reiß dich jetzt zusammen!

Das Lied neigte sich aber schon dem Ende zu. Warum war das nur so kurz gewesen? Wollte mir das Schicksal einen Streich spielen??? Fireball schubste mich ein bisschen und schaute mich ernst an.

"Nun mach schon!"

Ich schritt entschlossen auf Robin zu und fasste sie an der Schulter. "Robin? Gehen wir kurz raus?" Sie nickte.
 

Da standen wir also - Alleine! Sie schaute mich fragend an. Jetzt musste ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Noch einmal holte ich tief Luft, nahm ihre Hand und strich vorsichtig drüber. Noch ein Atemzug....und ich kniete mich auf den Boden. Robins Augen weiteten sich als ich die kleine Schatulle aus meine Hosentasche zog. "Robin, du bist so ein wunderbarer Mensch und als ich dich das erstemal sah, wusste ich das du die Einzige bist die mich glücklich machen würde. Du bist so schön mein Engel, so schön, dass du mich immer in deinen Bann ziehst. Für dich würde ich alles aufgeben. Das Schießen, einfach alles. Und deswegen möchte ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?" Ich öffnete die Schatulle und ein Diamantring blitzte hervor. Tränen stiegen ihr in die Augen. Ich stand wieder auf und wischte sie ihr aus den Augenwinkeln. "War die Liebeserklärung so schlimm?" Unsicher blickte ich sie an. Sie warf sich in meine Arme und fing an heftig zu schluchzen. "Trottel! Es war die schönste Liebeserklärung die mir je ein Mann gemacht hat. Ja ich will deine Frau werden." Die letzten Worte flüsterte sie, so dass nur ich sie verstand. Ich steckte ihr den Ring an und umarmte sie für ein Ewigkeit. Dann blickte sie mich sanft an mit ihren wunderschönen meerblauen Augen. Ihre Lippen trafen auf meine und wir versanken in einen langen und sanften Kuss. Nur der Mond schaute uns zu und vergoß sein Silber auf uns zwei Liebenden. Gut gut, Saber, Fire, April und Synthia haben auch rausgeschaut und grinsten über das ganze Gesicht. Aber ich muss sagen es war die Schönste Nacht in meinem Leben, in der die Liebe zwischen mir und Robin an einen Höhepunkt geraten war...und dafür bin ich sehr dankbar...
 

Ende
 

Kommis please ^^....und danke fürs lesen ^^...
 

Grüße Lin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-21T12:32:17+00:00 21.09.2006 14:32
Ich weiss, mein Kommi kommt etwas spät >____<
Aber ich bin erst seit kurzem hier angemeldet^^"
Aber jetzt mal zur Story, die war echt klasse!!!

Wirklich, ich bin begeistert! *_____*
Richtig zum träumen^^ Und zum schmunzeln ^.~
Das war echt super! Und es in der Sicht von Colt zu schreiben war wirklich echt ne super Idee!

Lg

Airia
Von: abgemeldet
2005-04-20T06:54:22+00:00 20.04.2005 08:54
Also, dann wollen wir mal *fg*

Der Stil ist super. Die Atmosphäre und die Nervosität des Cowboys kommen sehr gut herüber. Die gewählte-Ich-Form ist etwas ungewöhnlich, aber hebt diese FF aus den anderen hervor. Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dieser Story, auch wenn sie ruhig ein paar mehr Absätze vertragen könnte ;)

Biba!

Caiv
Von:  Yayoi
2004-04-29T12:55:13+00:00 29.04.2004 14:55
Super, ich bin begeistert!
Bin gespannt auf mehr, dein Schreibstil in der Ich-Form ist einfach ober-genial!!!!

Güße, Yayoi
Von: abgemeldet
2004-04-23T10:17:51+00:00 23.04.2004 12:17
Ich finde die Story echt toll, schreib bitte nochmehr saber-storrys.
Von: theTHUNDERinside
2004-04-22T18:25:12+00:00 22.04.2004 20:25
Männer könnich aber auch mannchmal Anstellen *frechgrins*.
Die Geschichte ist Klasse :-).

Lieben gruß


Zurück