Zum Inhalt der Seite

Fly to the Skyline

One Piece x Ranma 1/2
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2004
abgebrochen
Deutsch
2341 Wörter, 2 Kapitel
Tja... Also, die jüngste Prinzessin der Insel 'Furinkan' wird entführt und drei königliche Ritter versuchen, diese vor einer gemeinen Hexe und ihren Helfern zu retten. Die Ritter sind Ranma, Ryoga und Mousse und die jüngste Prinzessin ist? Na, ratet doch mal! Akane natürlich XD.
Und auf dieser Reise treffen sie durch zufall auf Ruffy und seine Crew. Das Abenteuer beginnt!

Ps: Ihr müsst Ranma 1/2 nicht unbedingt kennen, aber mit One Piece solltet ihr euch schon auskennen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.04.2004
U: 23.04.2004
Kommentare (10 )
2341 Wörter
Kapitel 1 Ein Mädchen und zwei Tierchen E: 22.04.2004
U: 23.04.2004
Kommentare (6)
1000 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Geheimniss der Flüche E: 23.04.2004
U: 23.04.2004
Kommentare (4)
1344 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akari von Unryu

    Alter: 16 oder 17
    Stand: Sie ist die Tochter eines hochgestellten Adeligen auf Ryogas Heimatinsel

    Akari ist Ryogas Liebste und auch in ihn unsterblich verliebt. Sie liebt außerdem Schweine und züchtet Sumo-Kampf-Schweine. Durch eine verwirrende Nachricht, die Ryoga falsch deuetet, denkt er, sie wäre tot.
  • Charakter
    Cologne Yang

    Alter: keine Ahnung, ein paar Hundert
    Stand/Aufgabe: mächtige Amazonenhexe

    Cologne ist die Hauptfeindin der Geschichte und sehr geheimnissvoll. Sie weiß über alles und jeden bescheid und ist eine Meisterin der Kampfkunst. Außer, dass sie Shampoos Urururgroßmutter ist und sich immer als junge Frau (http://www.irina-fellgiebel.de/02-pics/01-ranma1-2/19-cologne-jung/cologne-jung-01/junge-cologne-06.jpg) tarnt, ist nichts über sie bekannt.

    (zum Nachnamen: Ich weiß bei ihr und Shampoo den Nachnamen leider nicht, darum hab ich sie kurzerhand 'Yang' genannt^^)
  • Charakter
    Dr. Tofu

    Alter: wahrscheinlich 25
    Stand zu Hofe: Arzt

    Dr. Tofu ist ein hervoragender Arzt und unsterblich in Prinzessin Kasumi verliebt. Manchmal lässt er dem Trio heimlich nützliche Nachrichten zukommen.
  • Charakter
    Genma Saotome

    Alter: ungefähr 32- 40
    Stand zu Hofe: Bester Freund des Königs

    Er ist ein ziemlich fauler und manchmal unfairer Mann, der nicht wirklich viel Durchsetzungsvermögen bestizt. Er verwandelt sich bei kaltem Wasser in einen Panda, ist entwickler einiger Kampftechniken und hat keine besonders große Rolle in der Geschichte.
  • Charakter
    König Soun Tendo

    Alter: zwischen 35 und 40
    Stand zu Hofe: König

    Der führsorgliche Vater und gütige König ist seit der Entführung seiner jüngsten Tochter völlig außer sich. Er schickt Ranma, Ryoga und Mousse aus, um sie zurückzuholen und droht ihnen mit der Hinrichtung, sollte dieses Vorhaben scheitern. Sein bester Freund ist Genma.
  • Charakter
    Mousse Ying

    Alter: etwa 18
    Stellung zu Hofe: Ritter

    Mousse ist ein äußerst ruhiger und höflicher junger Mann, welcher aber auch manchmal ausrastet. In dem Trio von Ranma, Ryoga und ihm ist er der Vernünftigste, nur wenn es um Shampoo geht, ist er sehr empfindlich. Außerdem ist er ohne seine Brille blind wie ein Maulwurf und wirkt deshalb manchmal dämlich. Noch dazu verwandelt sich Mousse mit kaltem Wasser in eine Ente und hat auch noch von einer Teufelsfrucht gegessen: Der SchwanenFrucht. Doch trotz seiner Teufelskräfte ist er schwächer als Ranma und Ryoga. Manchmal leidet er unter Minderwertigkeitskomplexen. Er kämpft hauptsächlich mit seinen enorm vielen Waffen, die er wie Krallen aus seinen weiten Ärmeln zieht.
    (Wegen dem Nachnamen: Ich weiß leider nicht, wie er wirklich mit Nachnamen heißt, also hab ich ihn ganz einfach mal 'Ying' genannt^^)
  • Charakter
    Prinzessin Akane Tendo

    Alter: 17
    Stand zu Hofe: jüngste Prinzessin

    Akane ist eine süße, aber starke und aggressive junge Frau und oft wird sie von Ranma als 'Machoweib' bezeichnet (aber natürlich nur, wenn sie nicht dabei ist, weil es sonst einfach zu gefährlich wäre, sie ist immerhin die Prinzessin). Sie wurde von Cologne und ihren Handlangern entführt, weil ein dunkles Geheimnis sie umgibt.
  • Charakter
    Prinzessin Kasumi Tendo

    Alter: 20 (oder so)
    Stand zu Hofe: älteste Prinzessin

    Kasumi ist die älteste der drei Prinzessinen und eine wirklich gute Seele. Sie könnte keiner Fliege etwas zu leide tun und hilft, wo sie nur kann. Außerdem ist sie in Dr.Tofu verliebt. Sie hat nur eine sehr kleine Rolle in der Geschichte.
  • Charakter
    Prinzessin Nabiki Tendo

    Alter: 18 (oder 19 o.o?)
    Stand zu Hofe: zweitälteste Prinzessin

    Tja, Nabiki ist das absolute Gegenteil von Kasumi. Sie ist ein echter Satansbraten und versucht, aus allem Geld zu scheffeln. Auch vor Erpressung schreckt sie nicht zurück. Allerdings würde sie niemals gegen ihren Willen handeln. Sie hat in der Geschichte eine etwas größere Rolle als ihre Schwester Kasumi.
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 17
    Stellung zu Hofe: Ritter und Sohn des besten Freundes des Königs

    Ranma ist hier ein recht selbstverliebter junger Mann, der vom König Soun von Furinkan die Aufgabe bekommen hat, mit Mousse und Ryoga zusammen nach der jungen Prinzessin Akane zu suchen, wenn er sie nicht findet, wird er hingerichtet. Noch dazu hat er zwei große Probleme: Er und seine 'Kumpanen' streiten fast unaufhörlich, und er verwandelt sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in ein Mädchen (siehe Bild). Ranma ist sehr bewannt in der Kampfkunst, besonders in seinen Spezialtechniken (siehe FF) und in der Täuschung.
    Zwischen ihm und Prinzessin Akane gibt es eine ganz besondere Bindung, die er sich allerdings selbst nicht eingestehen will.
    Außerdem hat er eine Heidenangst vor Katzen.
  • Charakter
    Ryoga Hibiki

    Alter: 17
    Stellung zu Hofe: Ritter (aber er ist so selten am Hof...), in seiner Verwandelten Form Akanes Haustier

    Ryoga ist eigendlich Ranmas Erzrivale, aber als sie zusammen mit Mousse auf die Suche nach der Prinzessin gingen, versuchte er sich mit Ranma zu vertragen. Im Moment ist er oft sehr niedergeschlagen, was mit einer Nachricht von seiner Liebsten, Akari von Unryu, zu tun hat. Er ist zwar nicht gerade der Hellste und hat keienrlei Orientierungssinn, aber er ist ausgesprochen zäh, stark und treu. Er verwandelt sich bei kaltem Wasser in ein kleines, schwarzes Ferkel (http://www.irina-fellgiebel.de/02-pics/01-ranma1-2/14-p-chan/p-chan01/p-chan02.jpg), welches von Prinzessin Akane 'P-Chan' genannt wird.
    Er hat die Fähigkeit, seine Energie zu sammeln und sie in verschiedenen Attacken abzugeben, aber er hat auch psychische Kräfte, denn er kann dem Gegner eine schlimme Mygrene einbrocken, wenn er sich stark konzentriert.
    Er kommt ursprünglich von einer anderen Insel.
  • Charakter
    Shampoo Yang

    Alter: 17
    Stand/Aufgabe: Sie ist eine Kriegerin von einer Amazoneninsel und die Urururenkelin der Hexe Cologne

    Shampoo Yang ist nach Cologne die Hauptfeindin in der Geschichte. Ihr Herz wurde von dem selben Splitter aus magischem Glas verblendet wie das ihrer Urururgroßmutter. Sie ist sehr stark und wendig. Außerdem hat sie von der Poison-Frucht gegessen und kann ihren Körper seitdem in ätzendes Gift verwandeln und selbiges auch spucken. Außerdem ist sie auch im Schwertkampf und im Kampf mit einer Art Keulen (ich hab keine Ahung, wie das heißt T.T) bewannt. Sie ist listig und fies, ist aber an die Gesetze des Amazonenstammes gebunden. Sie bewacht Prinzessin Akane auf der Insel Colognes, damit diese nicht entkommt. Wenn sie mit kaltem Wasser in Berührung kommt, verwandelt sie sich in eine Katze (http://www.irina-fellgiebel.de/02-pics/01-ranma1-2/thumbs/16-Mieze.jpg)

    (zum Nachnamen: Ich weiß bei ihr und Cologne den Nachnamen nicht, deshalb hab ich sie kurzerhand Yang genannt^^)
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2009-10-12T19:12:26+00:00 12.10.2009 21:12
das is echt ma zu geil^^
echt cool wie die aufeinander treffen
Von:  Tirithna
2006-05-07T12:02:25+00:00 07.05.2006 14:02
Hey, das ist echt echt gut. Super Idee, bitte weiterschreiben!
Von:  Xell
2005-02-21T18:11:03+00:00 21.02.2005 19:11
Ein interesantes Crossover. ^_^ Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Von:  Nex_Caedes
2004-05-23T21:55:03+00:00 23.05.2004 23:55
weiter!!!
nex
Von:  Deepdream
2004-04-24T08:44:34+00:00 24.04.2004 10:44
Kompliment. Ein supi Kapi. ^^

Bin schon irre gespannt wies weitergeht.

Bye, Deepdream
Von:  elina
2004-04-23T15:06:55+00:00 23.04.2004 17:06
Klasse Idee! Wie geht's wohl weiter *neugierig ist*
Und geschrieben ist auch sehr gut und witzig :D Hmm, die alle... an einen Schiff... *fg*
Hoffentlich, du schreibst bald wieder!!!!!!!
Bis dann!
Ely
Von:  Xell
2004-04-23T13:20:00+00:00 23.04.2004 15:20
Klingt ja interesant. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Von:  Nex_Caedes
2004-04-23T13:17:10+00:00 23.04.2004 15:17
Netter anfang!!!!
Weiter so!!!!
Nex Caedes
Von:  Deepdream
2004-04-22T17:10:34+00:00 22.04.2004 19:10
Hey, supi.

Gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Crossover aus Ranma 1/2 und One Piece.

Ich hoffe das dein nächstes Kapitel schnell on ist und es nächstes Mal etwas längeres zu lesen gibt. ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht, hoffe du schreibst rasch weiter.

Bye, Deepdream
Von:  Ginga-chan
2004-04-22T16:52:44+00:00 22.04.2004 18:52
Schreib weiter das ist voll cool der FF, bin gespannt was als nächstes kommt.*knuddel* by Lady