Zum Inhalt der Seite

A complicate Love

oder: Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule und Freunde

Yamaki
 

Wow....Echt beeindruckend...

Meine neue Schule ist riesig. Und damit meine ich nicht einfach groß, sondern einen gigantischen Gebäudekomplex, der mit riesigen Fenstern protzt, umgeben von einer großen Grünanlage, auf der auch ein kleiner Wald steht.

Das Gebäude selber ist weiß und erinnert mich ein wenig an ein Schloss, besonders wegen der beiden Türme, die weithin sichtbar in den Himmel ragen.

Und drinnen erst....

Sehr prachtvoll.

Nachdem ich meine Beobachtungen abgeschlossen habe, betrete ich mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend die Höhle des Löwen.

Auch wenn ich erst gestern erst aufgenommen wurde, kennen mich, dank meinem Fehltritt, so gut wie alle, und die, die gestern nichts mitbekommen haben, werden schnell über meine verhängnissvollen Worte aufgeklährt.

Na toll!

Den Blick starr gradeaus gerichtet haste ich durch die Schule, in der ich mich, bei der Suche nach dem Chemieraum, vollkommen verlaufen habe.

Wirklich große klasse!!

Geknickt senke ich meinen Kopf und betrachte meine Schuspitzen, während ich überlege, was ich machen soll. Desorientiert laufe ich einfach los, beobachte, wie der Boden unter meinen Füßen immer schneller an mir vorbeirast. Es ist zwar keine besonders anspruchsvolle Beschäftigung, doch wenigstens komme ich so vielleicht an einen Platz, wo irgendwelche Schüler stehen.

So biege ich im Eiltempo um eine Ecke, doch wie alles in letzter Zeit geht diese Aktion ziemlich schief, da ich mit karacho in eine andere Person renne.

SUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEER!

Am liebsten würde ich meinen Gegenüber anschreien, doch irgendwie habe doch wohl ich die Hauptschuld an diesem Unfall und so quetsche ich zwischen meinen Zähnen ein gepresstes:

"Entschuldigung!"

hervor, bevor ich langsam meinen wieder stärker schmerzenden Kopf hebe. Allerdings vergeht der Schmerz und weicht purer Verzweiflung, da ich bemerke, dass ich IHN umgerannt habe und er nun etwas bedröppelt am Boden liegt. Klar, ich bin auch ungefähr doppelt so schwer wie dieses Leichtgewicht!

Besorgt knie ich mich zu ihm und stelle ihn auf seine recht wackeligen Beine.

"Gehts wieder? Tut mir echt leid, Iori-Kun."

Nun blickt er auf und mich trifft fast der Schlag, als ich in seine unglaublich schönen Augen schaue, die mich verwirrt ansehen.

"Ja..eigendlich schon.."

Doch sein Getaumel, als ich ihn widerstrebend loslasse, straft seine Worte Lügen. Also nehme ich ihn mit Freuden und gegen seine Widerstand auf den Arm und beginne wieder einen Streifzug durch dieses Labyrint, fest entschlossen, das Krankenzimmer zu finden.
 

Lee
 

//Trottel! Hirnamputierter Idiot! Dummkopf!//

Der einzige Grund, warum ich diesem Typen diese Worte nicht ins Gesicht brülle, ist die Angst, er könne mich dann fallen lassen, und bei seiner Größe würde das ziemlich schmerzhaft werden.

Aber warum konnte dieser XYZ nicht besser aufpassen? Rast durch die Gänge, als würde er dafür bezahlt..

In meinem Kopf dreht sich alles ein wenig und ich hoffe, das unser Zusammenprall ohne schwerwiegende Folgen ad acte gelegt werden kann.

"Warum hetzt du hier eigendlich so durch die Gänge??"

Ein wenig ärger schwingt schon in meiner Stimme mit, doch ich versuche, nicht gleich völlig auszurasten.

Mein neuer Mitschüler grinst mich schief an und meint, mit einer zum erstenmal freundlichen Stimme:

"Ich hatte mich verlaufen...Das Ding hier ist einfach riesig!"

Ich muss lächeln. Natürlich, die anfängliche ewige Klassenzimmersucherrei, da waren wir alle einmal durchgegangen..

Bevor mein Gehirn registriert, was es da tut, meldet sich meine ich-will-unbedingt-allen-helfen- Sucht und ich frage die blödste aller Fragen:

"Willst du vielleicht, dass ich dir die Schule zeige? Ich meine, damit du dich nicht immer verläufst?"

Nein, bitte Gott, lass das eine Halluzination gewesen sein, ich habe nicht dem größten Trottel der Welt grade meine Hilfe angeboten! Ob das am Fall liegt? Bestimmt, denn eigendlich müsste ich heute um Kira trauern, da ich mit ihm meinen einzigen Freund verliere.

Doch leider scheint es keine Einblidung zu sein, denn er antwortet mir.

Leider.
 

Yamaki
 

Mein Herz bleibt stehen. Garantiert. Hat dieser wunderschöne, intelligente Junge mich grade gefragt, ob er mir helfen soll??

Wow!

Natürlich will ich das, keine Frage! Aber vielleicht war das ja auch nur ein Scherz?? Ich meine, nach dem, was ich mir gestern geleistet habe?

Bevor ich weiter überlegen kann, höre ich meine Stimme antworten.

"Ja, gerne. Ich bin froh, dass du unser kleines Missverständnis nicht mehr so schlimm findest...Habe wohl etwas blöde dahergeredet."
 

Lee
 

JA!!! HAST DU!! UND ICH BIN LEIDER GOTTES SEHR NACHTRAGEND!!! DU TROTTEL! IDIOT! DUMMKOPF! TOLLPATSCH!

Mir fallen noch weitaus schlimmer Dinge ein, die ich diesem Etwas gerne an den Kopf geschmissen hätte, doch natürlich meldet sich da wiedermal meine nette Seite und meint:

"Ist schon gut, vergessen wir das."

Ich spüre jedoch, wie sich meine Augenbrauen zusammen ziehen und Ärger in mir hochkommt, ich kurz davor bin, ihm eine saftige Ohrpfeife zu geben. Er scheint das zu spüren, denn er wird unruhig und fragt mich kleinlaut:

"Leider weiß ich nicht, wo das Krankenzimmer ist. Kannst du mir sagen, wo ich hinmuss?"

Na toll. Wieder an meine Hilfsbereitschaft appelieren, so was gemeines! Aber natürlich, Lee Iori ist Lee Iori, und so antworte ich freundlich:

"Hier rechts, dann diese Treppe da hinauf...Ja genau die hier......und jetzt diesen Gang entlang bis zur grünen Tür... Richtig, und hier noch diese Treppe hoch."

Im Stillen muss ich seine Kraft bewundern, denn er trägt mich ohne ein Spur von Erschöpfung zu zeigen den ganzen Weg bis zur Krankenstation. Als er mich dort abstellt, fährt ein stechender Schmerz durch meinen Knöchel.

Mist! Und das, wo doch bald der Marrathon ist, bei dem ich mit Kenta laufen könnte..

Oh du dämlicher Yamaki Tategomi, sollte ich wege dir nicht teilnehmen können, werde ich meine netten Seiten vergessen und dich in die Hölle schicken!!

Mein neuer Mitschüler scheint mein Zusammenzucken bemerkt zu haben, denn er nimmt mich erneut auf den Arm und legt mich auf eines der Betten.

"Tut mir leid, war wirklich keine Absicht..."

Das will ich aber auch schwer hoffen! Doch er schaut mich so schuldbewusst-reuig an, dass ich fast nicht anders kann, als ihn zu beruhigen.

Blöde nette Seite! Lange halte ich das nicht durch.

"Ach was, das geht bestimmt wieder weg. Ist sicher nichts schlimmes."

Doch meine Augen sprechen eine andere Sprache, erdolchen ihn unentwegt.

So ein Trottel!
 

Yamaki
 

Oje, jetzt ist er sauer auf mich. Auch wenn er sich um Freundlichkeit bemüht, brennt in seinen wunderschönen Augen ein gewaltiger Zorn und ich habe das Gefühl, dass er mich mein gesamtes Leben dafür hassen wird.

Traurig lasse ich meinen Kopf hängen und hoffe, dass die Erde sich auftun und mich verschlucken würde. Doch natürlich tut sie das nicht, sondern schickt mir eine furchtbare, blondierte Person, deren Stimme mein Trommelfell zerreißt. Hab doch erbarmen! Gott hilf mir!

Doch nichts geschieht, und die Frau, die sich mir als Arine Kamika vorstellt, Schulkrankenschwester, beginnt mit der Untersuchung.

Obwohl ich ihr recht deutlich sage, dass Iori-Kun nur eine Fußverletzung hat, besteht dieses lüsternde Monstrum darauf, sein Hemd zu entfernen und seinen Herzschlag abzuhören.

Zuerst finde ich das ganze ja recht widerlich, doch als sie mir den schlanken Oberkörper und die zarte, cremfarbene Haut präsentiert, bin ich von diese Aktion ganz hin und weg.

Wow!

Wie musste es sein, diesen Körper zu streicheln und diese, nun leicht zusammengekniffenden Lippen zu küssen?

Allein der Gedanke daran lässt Hitze in mir aufsteigen und ich hoffe, dass Lee nichts bemerkt.

Mein Gott, wie kann ein Junge so unglaublich niedlich sein??

Erleichtert, und dennoch etwas enttäuscht registriere ich, dass Frau Kamika das Hemd wieder zuknöpft und uns mit einem verbindlichen

"Ist nicht schlimm."

auf den Gang hinnausschiebt. Schweigend gehen wir nebeneinander her, Iori-Kun verbissen auf seine Lippe herumkauend. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und entschuldige mich noch einmal.

"Tut mir wirklich leid, ich hoffe, es schmerzt nicht zusehr..."

Das hätte ich lieber nicht gesagt, denn nun scheinen seine Dämme zu brechen.

"DU TROTTEL!! ICH MUSS AN EINEM MARRATHON TEILNEHMEN, WIE SOLL ICH DAS MIT EINER

FUßVERLETZUNG MACHEN?? TROTTEL!!!"

Autsch, dass tut weh.

Aber er ist ja so süß wenn er wütend wird!

"Wird schon wieder...Die Krankenschwester sagte doch, dass alles okay ist.."

Lee schnaubt verächtlich.

"DIE HAT DOCH KEINE AHNUNG!! DIE IST EIN GENAUSOGROßER VOLLIDIOT WIE DU!"

Nochmal Autsch! Der ist ja richtig in Fahrt.

"Hey, ich habe mich doch schon entschuldigt! Langsam reicht es doch!"

Lee funkelt mich aus seinen bezaubernden Augen wütend an.

"WIE BITTE, ES REICHT?? ICH KANN VIELLEICHT NICHT TEILNEHMEN UND DU SAGST, ES REICHT?? DUMMKOPF!!!!"

So, jetzt langt es aber wirklich. Auch ziemlich sauer baue ich mich vor ihm auf und funkele zurück.

"JEZT REG DICH DOCH MAL AB, DAS WIRD SCHON WIEDER. UND ICH LASSE MICH NICHT UNUNTERBROCHEN VON DIR ANSCHREIEN!"

Verwundert starrt er mich an, scheint plötzlich nicht mehr brüllen zu wollen und ich beginne mich zu fragen, ob ich einen Fehler gemacht habe. Doch dieses süße Geschopf fragt mich nur mit zusammengezogenen Augenbrauen:

"Hast du keine Angst vor meinem Fanclub, wenn du mich so anschreist?"

Nun muss ich wohl oder übel ins kalte Wasser springen und Klartext reden.

"Der interessiert mich nicht die Bohne. Sollen die doch über mich herfallen, mal schauen, wer den längeren Atem hat."

Er sieht mich beeidruckt an und lächelt dann das schönste Lächeln der Welt, bevor er in ein melodiöses Lachen verfällt.
 

Lee
 

Meine Güte, der Junge ist wirklich komisch! Außerdem scheint er ganz genau zu wissen, was er will, und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund.

Irgendwie ist er interessant, auch wenn er mich grade so anschaut, als wäre ich durchgeknallt.

Vermutlich stimmt das sogar, zumindest als ich dann das unwarscheinlichste mache, was ich mir vorstellen kann.
 

Yamaki
 

Heute geschah das Unglaublichste und Wunderbarste, was mit passieren konnte:

Lee hat mir angeboten, die Pausen mit ihm zu verbringen.

Ich freue mich schon darauf, morgen mit ihm durch die Schule zu tapern und endlich etwas mehr über ihn herrauszufinden.

Das ist ziemlich wichtig für mich, da ich nun eines ganz genau weiß:

Lee Iori ist der bezauberndste Mensch, den es auf der ganzen Welt gibt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-10T14:46:04+00:00 10.06.2006 16:46
lol ^.^
Die sind ja supersüss.
Von:  YU-Rl
2004-09-02T08:57:26+00:00 02.09.2004 10:57
*Kicher* die 2 sind voll süß! -^.^-

*lach* hach und das gute is,ich kann gleich weida lesän!
XD~

lg azumi =^^=
Von: abgemeldet
2004-05-24T12:03:19+00:00 24.05.2004 14:03
Also ich muss schon zugeben. Deinen Schreibstil find ich unglaublich cool *lach* Ist zwar ab und zu etwas schwer herauszufinden wer denkt/spricht. Aber mal was ganz anderes und macht unheimlich Spaß.
Deine Charas gefallen mir gut ^.^ Vor allem die Tatsache dass man ständig ihre Gedanken erfährt. Das macht die Sache irgenwie richtig cool. Man kommt gar nicht mehr los vom Lesen ^.~ (Dabei muss ich doch endlich mit packen anfangen *verzweifel*)

Ich les auf jeden Fall weiter ^.^
-mizu-
Von: abgemeldet
2004-04-24T17:58:25+00:00 24.04.2004 19:58
Die Geschichte gefällt mir.^^
Also ich wäre ja dafür, dass du ne Chrabeschreibung machst. Sie muss ja nicht sonderlich lang sein, aber irgendwie war ich zwischenzeitlich verwirrt.
Ansonsten gefällt mir die FF wirklich.
Nur manchmal, weiß ich nur nicht wessen Sicht das dann gerade ist. ._.°°
Aber naja. ich bin auch verpeilt. XD

Schreib weiter.

cucu
Von: abgemeldet
2004-04-21T17:58:38+00:00 21.04.2004 19:58
die war lustig. hach eine wunderschöne komination. shonen-ai, eine lustige und süße story zugleich und dein schreibstil *schleimspur aufwisch* ^^

nja, ist auf jeden fall einfach genial^^
Krümel-san


Zurück