Zum Inhalt der Seite

A complicate Love

oder: Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er

Hiho,

und da bin ich wieder!! ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund, sodass ihr genauso herrlich Laune habt wie ich.

Ich weiß nicht, wie lange diese Geschichte noch geht, doch sie nähert sich langsam dem Ende.

Im übrigen wollte ich, dass man im letzten Teil von Affentheater nicht so genau weiß, was Lee fühlt, damit es spannend bleibt.

Im Übrigen wäre ein konstruktiver Kommentar nett.
 

Er
 

Yamaki
 

Seit dem Theaterstück ist Lee irgendwie... Seltsam.

Ja, das Wort trifft es ganz genau, er ist eben anders als sonst. natürlich war mir klar, dass er nicht begeistert davon sein würde, mich anstatt Kenta zu küssen, doch so still wie er in letzter Zeit ist...

Vorsichtig wandert mein Blick zu Iori, und so bekomme ich grade noch mit, wie er seinen Kopf zur Seite dreht, mir also ausweicht.

Seufzend starre ich auf den weißen Papierbogen in meiner Hand, mustere den Stift und frage mich, was ich an meinen imaginären Schwarm schreiben soll.

Der wievielte Brief ist es eigentlich? Der siebte, achte?

Irgendwie komme ich nicht mit...

Wieder schweift mein Blick zu Lee, der starr an die Decke schaut und zu träumen scheint.

Gott, er ist ja so niedlich...

Wie von selbst bewegen sich meine Beine und laufen zu dem Anderen, und springen zu ihm auf das Bett, was dazu führt, das er erschrocken auffährt und mich irritiert mustert.

"Na komm schon, was ist denn los? Du bist in letzter Zeit seltsam...."

Errötend dreht er den Kopf weg.

ERRÖTEND??

Hallo? Was ist denn hier los?

"Lee, was ist passiert??"

Mir kann niemand weismachen, dass das hier normal ist! Wo bleibt bitteschön die so typische Taktlosigkeit meines Freundes? Er hat heute und auch in der letzten Woche nich einmal Kenta erwähnt, hatte ihn in der Schule nicht einmal angeschaut- Da stimmt doch was nicht!

Auch dass er jetzt

"Nichts.."

nuschelt und sich wieder wegdreht, passt nicht ins übliche Bild.

Ich seufze. warum ist das denn so schwer?

Wieder beuge ich mich über ihn und sehe meinen Schwarm mit schiefgelegtem kopf an.

"Okay....Hilfst du mir dann, den Brief schreiben?"

Ein kurzes nicken seinerseits folgt und wir setzen uns Beide an den Schreibtisch.
 

Lee
 

Nervös setze ich mich neben meinen besten Freund und schaue ihn prüfend an.

Keine Schmetterlinge, kein Herzklopfen- nur das typische, warme Gefühl, das mich immer erfasst, wenn ich bei ihm bin.

Aber beim Theaterstück war das ganz anders...

ich erinnere mich an dieses phänomenale Kribbeln im Bauch, die warmen Lippen, mein rasendes herz-

und werde prompt rot.

Leider ist auch das Herzklopfen und die Nervosität bei Kentas Anblick verschwunden, vielleicht ist das ja so eine Phase...

Seltsam finde ich es trotzdem.

Bin ich jetzt in meinen Freund verliebt? Aber dann müsste ich doch was spüren... Eben das Herzklopfen, die Rumba tanzenden Schmetterlinge...

Doch da ist nichts.

Nur das angenehme, wärmende Gefühl in seiner Nähe.

Das ist doch Freundschaft, oder?

Seufzend beuge ich mich über das Papier und helfe Yamaki dabei, den Brief zu schreiben, und merke wiedermal, dass ich dieses Weib nicht ausstehen kann.
 

Yamaki
 

Seufzend verlasse ich unser Haus und betrachte den azurblauen Himmel, der mich wieder an das Schwimmbad denken lässt.

Warum habe ich Lee damals nicht einfach gesagt, was ich für ihn empfinde?

Das wäre wohl das Einfachste gewesen, aber nein, der liebe Yamaki muss natürlich alles verhauen...

Ach, wie ich das hasse!!

Wieso bin ich nur so furchtbar kompliziert? Ich könnte Kenta anschwärzen, ihn schlecht machen- stattdessen mache ich Lee auch noch Hoffnungen...

Grund für meine derzeitige Stimmung ist Lee's Bemerkung, er habe das Gefühl, dass er bei seinem Schwarm nicht landen könne...

und ich meinte darauf, dass das bestimmt noch kommen würde.

Ich bin so doof!

Doch bevor ich mich weiter aufregen kann, rempelt mich irgendjemand an und sorgt so dafür, dass wir beide auf den Boden fallen und mir der so wertvolle Brief in einer Pfütze landet.

Toll....

"Entschuldigung, ich hoffe, dieser Brief nicht wichtig war?"

Die in gebrochenem Japanisch formulierte Aussage lässt mich neugierig werden, und ich blicke auf.

Vor mir auf dem nassen, schmutzigen Boden sitzt ein muskulöser Blondling mit ehemals weißen Klamotten und erstaunlich grünen Augen, der nun nach dem Umschlag fischt.

Eindeutig ein Ausländer...

"Nein, war er nicht. Eigentlich ist es auch Unsinn ihn..."

Ich unterbreche meinen Satz, da der Fremde irgendwie seltsam zuerst auf den Brief und danach zu mir schaut.

Dann starrt er mich an, hebt kurz die Augenbraue, bevor er erneut unsere Sprache vergewaltigt- diesmal ist es Gott sei Dank nur die Aussprache.

"Du siehst nicht Verrückt aus."

Danke, äußerst freundlich...

Doch bevor ich etwas sagen kann, zieht der Junge die Augenbrauen zusammen und mustert mich erneut. Dann grinst er breit.

"Du bist schwul."

Ich muss ihn wohl anschauen wie ein Alien, doch das ist erst mal nebensächlich.

WOHER WEIß DER TYP DAS???

Sieht man's mir schon so gut an? Habe ich es mir auf die Stirn tätowiert?

"Dieser Brief wird nie zu deiner Hanako kommen."

Nein, viel besser: Der Bursche muss ein Wahrsager sein! Oder ein Gedankenleser! oder vielleicht ein Außerirdischer- Aber nicht normal!!

"Außerdem liebst du diese...Dame nicht."

Peng, das wars. ES IST NICHT MEHR LUSTIG!!

Doch endlich schaffe ich es, etwas zu sagen:

"Woher weißt du das??"

Nun sieht er mich leicht verwirrt an.

"Die Frage ist eher: Woher weißt du das?"

Ich lege meinen Kopf schief und ignoriere seine grottenschlechte Aussprache.

"Weil ich sie mir ausgedacht habe!!"

Ungläubig weicht der Andere zurück.

"Du wusstest, dass es Hanako gar nicht gibt, zumindest nicht bei der Adresse??"

Unverstehend verziehe ich das Gesicht.

"Natürlich gibt es sie nicht, ich hab sie mir ja nur wegen Lee ausgedacht!!"

Nun scheint der Ausländer nachzudenken und ich merke, wie die Feuchtigkeit langsam durch den Stoff meiner Hose zieht.

"Das heißt, du bist wirklich schwul?"

Wow, wenigstens etwas, wobei sich dieser Alleswisser nicht ganz sicher ist.

"Ja, klar!"

Konzentriert verzieht der Blonde das Gesicht, dann springt er auf, packt mich an meinem Handgelenk und zieht mich mit.

"Wir müssen reden."

Wenn der meint...

Er ist hier der Allwissende.

Leider schaue ich mich nicht um und sehe so auch nicht die mir sehr bekannte Person, die die letzten Worte mitbekommen hat...
 

Schweigend sitzen wir uns gegenüber und ich überlege, was das eigentlich für ein schräger Typ ist. Irgendwie weiß er fast alles über mich, weiß aber nicht, was ich weiß...

Es ist mir suspekt, doch interessant ist es ebenfalls.

Dann holt der Andere tief Luft.

"Erzähl mir alles."

Ohne sagen zu können, warum, gehorche ich und berichte ihm jedes Detail. Meine verpatzte Ankunft, meine Freundschaft mit diesem wunderbaren Menschen, Aikos Ankunft und ihr seltsames Verhalten, Lee's verrückten Liebe zu Kenta und dessen komische Aktionen. Ich erzähle vom Theaterstück und von unserem Kuss, von Lee's seltsamen Verhalten danach-

und natürlich von Hanako Towa, die meiner Phantasie entsprungen ist.

Ich kenne nicht einmal den Namen des Fremden, trotzdem tut es gut, die ganze Sache jemandem zu erzählen, auch wenn der immer ungläubiger dreinschaut.

Dann, als ich fertig bin, kichert er leise, was mich ziemlich nervös macht.

"Was ist??"

Meine Stimme klingt schroffer als geplant, doch er schüttelt nur belustigt den Kopf.

"Ach du meine Güte...Das ist keine Dreiecks, sondern eine Vierecksgeschichte! Völlig verrückt! Aber lustig, da sollte jemand mal ne Geschichte drüber schreiben...

Und wie ihr andauernd aneinander vorbei denkt...

Ihr rafft das ja einfach nicht..."

Ein bisschen gekränkt bin ich ja schon...

Da erzählt man ihm alles und er lacht nur.

"Wieso raffen wir denn nichts???"

Doch mein Gegenüber schüttelt nur erstaunt und kichernd den Kopf.

"Kannst du mir sagen, wo ich diesen Lee finde?"

Total überrumpelt nenne ich ihm die Adresse meines besten Freundes, woraufhin er aufspringt, sich bedankt und losläuft.

Nach einer Schreckenssekunde rufe ich ihm noch eine Frage hinterher, viel zu überrascht, um ihm zu folgen:

"Wie heißt du überhaupt??"

Lachend dreht er sich um.

"Fabian Paulus!"

und schon ist der Junge hinter der nächsten Ecke verschwunden.

Seltsamer Kerl...
 

Lee
 

Müde blicke ich in dieses unglaublich langweilige Geschichtsbuch und versuche, den Inhalt desselben zu erfassen- vergeblich.

Immer wieder schweifen meine Gedanken ab, wandern zu den zwei Menschen, die mich Momentan am meisten beschäftigen:

Yamaki und Kenta.

Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist.

Jahrelang war alles immer so einfach, bin ich eben Kenta hinterhergelaufen und habe ihn vergöttert.

Doch jetzt...

Irgendwie ist es nicht mehr das selbe.

Und bei meinem besten Freund bin ich mir auch nicht sicher.

Ab wann ist etwas Liebe und keine Freundschaft mehr?

Ich meine, es ist doch normal, wenn ich gerne mit ihm zusammen bin, mich freue, ihn zu sehen und es hasse, wenn er niedergeschlagen ist.

Das ist doch keine Liebe.

Oder?
 

Aiko
 

Meine Welt ist soeben zusammengebrochen, wirklich.

ich kann es einfach nicht glauben, doch meine Informationen sind einwandfrei, sozusagen aus erster Hand.

Und ich bin in ihn verliebt...

Das geht doch nicht, der Typ ist krank! Den sollte man in eine Anstalt stecken, so geht das doch nicht!!

Ich meine, ein bisschen verrückt ist wohl jeder, aber dass...

Nein, so jemanden kann man gar nicht mehr absolut toll finden.

Ich meine, okay, er sieht zwar super aus, aber nachdem ich das erfahren habe, glaube ich kaum, dass ich um ihn kämpfen werde.

Soll Lee ihn sich doch schnappen, ich hab da auf jeden Fall keine Lust drauf!!

....

Okay, ich reagiere über.

Er ist immer noch supersüß und hat ein umwerfendes Lächeln, aber das ist eine ziemlich große Hürde...

Wie kann man nur Rap hören??? Und er hasst diese sanften Klänge von Sarah Connor und all meinen anderen Favouriten. Er kämpft in seiner Freizeit und ließt gerne Mangas. Dazu kommt, dass er lieber Aktionsteifen oder Gruselschocker sieht als Romanzen. Und er mag Basketball! Und all diese anderen, idiotischen Sachen!

Gott, dass kann es doch nicht geben, oder?

Wie schlecht darf der Geschmack eines Menschen eigentlich sein, bevor er daran stirbt?

Ich würde mich wohl noch viel mehr aufregen, wenn mich nicht plötzlich jemand über den Haufen rennen würde und ich nicht auf den Bürgersteig fallen würde.

So jedoch freue ich mich darüber, dass ich nicht in einer Pfütze gelandet bin und betrachte irritiert die schlanke Hand, die sich in mein Blickfeld schiebt.

"Sorry.."

Die Stimme klingt irgendwie nicht besonders Japanisch, und als ich aufsehe, schaue ich in ein eindeutig europäisches Gesicht.

Ein eindeutig recht hübschen, europäisches Gesicht.

"Ist schon gut..."

Ich hoffe einfach mal, dass er meine Sprache versteht, und ziehe mich an seiner Hand hoch.

Plötzlich verändert sich sein Gesichtsausdruck und er starrt ungläubig auf die Schuluniform, die ich noch immer trage.

Er schüttelt, leise lachend, den Kopf, als wollte er einen albernen Gedanken vertreiben, entscheidet sich dann aber doch um und fragt mich etwas, was mich wirklich erstaunt.

"Du bist nicht zufällig Aiko Oikawa und total in einen Yamaki verschossen??"

Gott.

Ein Wahrsager, oder vielleicht ein Engel.

Woher weiß der Typ das??

Er scheint meinen Gesichtsausdruck richtig zu deuten und lacht laut.

Auch wenn ich mich etwas seltsam fühle, muss ich zugeben, dass er ein schönes Lachen hat.

"Mein Gott, dass glaub ich alles nicht...Zufälle gibts..."

Und damit nimmt der Fremde meinen Arm und fuhrt mich zu einer nahestehenden Bank, wo er mich bittet, platz zu nehmen.

Kurz überlege ich, ob ich ihn niederschlagen soll, entscheide mich aber um und schaue ihn erst mal erwartungsvoll an.

Wenn der irgendetwas krummes versuchen sollte, kann ich ja immer noch rabiat werden.
 

Fabian
 

Echt irre, dass ganze. Das kann es doch gar nicht geben, doch die Geschehnisse strafen das ziemlich eindrücklich Lügen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich diesen Yamaki nicht verstehen:

Das Mädchen sieht doch phänomenal aus!

Aber auch egal, jetzt kann ich zumindest einen weiteren Blickwinkel dieser Geschichte beleuchten, schließlich beruhen alle meine Erkenntnisse nur auf dem des Jungen.

Wirklich erstaunlich, wie die alle aneinander vorbei denken...

"Erzählst du mir bitte, was passiert ist, nachdem du dich auf dem Schulflur unsterblich in Yamaki verliebt hast?"

Ehrfürchtig sieht sie mich an und ich kann mir vorstellen, dass sie sich überlegt, woher ich das alles weiß. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Rolle des Hellsehers ganz gut...

Nun hat die Dame sich durchgerungen und fängt an, mir alles zu berichten.

Und ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.

Wie verzwickt kann die Liebe eigentlich sein?

Denn sie erzählt mir eine ganze andere Geschichte mit ganz anderen Paaren als Yamaki.

Besonders ihre Schilderung von der jungen Frau, die sie am Tage des Theaterstückes in der öffentlichen Toilette eingesperrt hat, interessiert mich.

Dabei scheint es sich ja um diese Riko zu handeln...

Auf jeden Fall sehe ich jetzt um einiges klarer, und ihre nachdenkliche Aussage am Ende fügt sich perfekt in meinen Plan:

"Allerdings hat er ganz andere Interessen als ich, deshalb weiß ich nicht so recht, ob das was wird..."

Das ist mit Abstand das unglaublichste, dass ich jemals gehört habe, echt.

Und die Lösung doch so einfach...

Schnell verabschiede ich mich von der jungen Dame und mache mich erneut auf den Weg, um diesen Lee aufzusuchen.
 

Verrückt...

Nein, es ist mehr als Verrückt, es ist einfach unglaublich.

Jetzt habe ich mit allen beteiligten außer Kenta gesprochen und mir wird immer klarer, wie seltsam das alles ist. und auch wenn die Lösung inzwischen ganz einfach ist, werden die das wohl nie hinbekommen...

Tja, so hat mein Japanurlaub wenigstens noch etwas Gutes, und ich brauche mir nicht wieder tausende Museen anzuschauen...

Zum zweiten Mal an diesem Tage stehe ich vor der vielbefahrenen Straße, finde das gesuchte Haus aber schneller und werfe nur einen kurzen Blick auf das Namensschild, auf dem breit der Name Tategomi prangt, bevor ich klingele.

Nach ein paar Sekunden öffnet mir eine Frau mit langen, schwarzen Haaren, deren Bekleidung darauf hinweißt, dass sie grade ausgehen wollte.

"Riko?"

"Ja?"

Sie sieht mich fragend an und scheint nicht so recht zu wissen, was ich von ihr will.

"Gibt's einen besonderen Grund dafür, dass sie zu mir wollen?"

Die Japanerin scheint es eilig zu haben, trotzdem muss ich möglichst bald mit ihr sprechen.

"Dein Bruder ist ein Trottel."

Sie nickt zustimmend, meint dann aber:

"Soweit war ich auch schon gekommen... Wenn du nichts neues weißt, kannst du wieder gehen."

Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, was anderes hatte ich von jemandem, der Störenfriede in öffentlichen Toiletten einsperrte auch nicht erwartet.

"Ich weiß, wie er seinen Lee bekommt."

Eine kurze Stille tritt ein und sie mustert mich abschätzend. Dann lächelt sie interessiert und zieht mich ins Haus.

Schon nach wenigen Minuten unseres Gespräches merke ich, dass ich jemanden gefunden habe, der genauso gerne verkuppelt wie ich.
 

Lee
 

Nachdenklich gehe ich über die Straße und halte schon unbewusst Ausschau nach Yamaki, der sonst immer schon etwas früher als ich in' der Schule ist. Ich muss ihm unbedingt von diesem seltsamen Jungen erzählen, der mich gestern besucht hatte, total schräg war der. Und er wusste auch alles mögliche von mir....

Richtig unheimlich.

Doch jetzt stehe ich vor dem großen Eingangsportal und warte auf meinen besten Freund, der sich immer noch nicht blicken lässt. So langsam mache ich mir dann doch Sorgen.

Wo bleibt der Kerl denn?

Wieder gehen zwei Mädchen an mir vorbei und kichern, eine wirft mir sogar einen mitleidigen Blick zu..

Heute sind die sogar noch furchtbarer als sonst...

Als Yamaki dann immer noch nicht auftaucht, drehe ich mich seufzend um und gehe in das Schulgebäude- vielmehr, ich versuche hineinzugehen, denn irgendwie stehen alle in dem großen Vorraum herum und starren auf die schwarze Tafel, an der immer die neusten Nachrichten hängen.

Vielleicht wurde ja wieder so ein seltsames Theaterstück geplant...

Allerdings waren die beim letzten Mal auch nicht so begeistert davon.

Nun doch neugierig geworden drängle ich mich durch die Menge, die mir jedoch schon nach kurzem Platz macht und sich eine Art Gang bildet, durch den ich gehen kann.

Mir wird leicht mulmig zumute.

Warum schauen mich denn alle so mitfühlend an? Muss ich etwas noch mal so ein dämliches Kleid anziehen?

Endlich bin vorne angekommen und kann auf ersten Blick nichts besonderes sehen. Da ist nur ein Photo von Yamaki, der zusammen mit diesem seltsamen Ausländer in einem Cafè sitzt und redet...

Und was soll dann der ganze Aufruhr?

Man muss mir wohl ansehen, was ich denke, denn einer der Anderen flüstert seinem Nachbarn zu:

"Er weiß es nicht.."

Natürlich weiß ich es nicht! Was soll denn so toll an dem Bild sein?? Wenn Yamaki den Typen küssen würde, dann wäre es interessant, sehr interessant sogar, aber so...

"Hat er's dir nicht gesagt?"

Kenta's Stimme durchbricht die grade zu ehrfürchtige Stille im Saal, und alle starren ihn und mich an. So langsam geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass alle dermaßen an meinem Privatleben interessiert sind- Hey, ich bin nur Schülersprecher!!

Trotzdem macht mich dieses Theater ziemlich neugierig und ich frage vorsichtig nach.

"Was soll er mir denn gesagt haben...??"

Kenta lacht schleimig, und zum ersten Mal fällt mir auf, wie narzisstisch er wirkt. Irgendwie finde ich ihn heute ziemlich abstoßend...

"Dein toller bester Freund ist ne' Tunte. So ein Arschficker..."

Sein hämisches Lachen dringt nur noch gedämpft zu mir.

Was zum Teufel soll das?

Seltsamerweise ist es mir total egal, dass mein ehemaliger Schwarm was gegen Homosexuelle, zu denen ich ja auch gehöre, hat, nur der Gedanke daran, dass Yamaki auch schwul sein soll, verschlägt mir die Sprache, Dann aber kehrt meine Denkfähigkeit zurück und mit ihr die Gewissheit, dass dem mit Sicherheit nicht so ist. Alleine wegen Hanako ist das ganze Humbug.

"Und woher willst du das wissen? Die beiden sehen nicht grade besonders verliebt aus..."

Kenta grinst selbstgefällig, und wenn ich in solchen Situationen früher immer fast in Ohnmacht gefallen bin, könnte ich ihm jetzt mit Freuden die Fresse polieren.

Aber echt...

Doch der nächste Satz dieses Egomanen bringt meine Sicherheit wieder zum wanken.

"Mal abgesehen davon, dass sie doch sehr vertraut..."

dieses Wort betont er so seltsam, dass ich ihn am liebsten vermöbeln will. Meine Güte, so vertraut sind Yamaki und ich schon öfter gewesen, und dennoch sind wir kein Paar!

Doch dann zerstört dieser schleimige Kerl meine ganze, heile Welt.

"...hat er es auch noch gesagt."

....

Yamaki. Soll. Diesem. Typ. Gebeichtet. Haben. Dass. Er. Schwul. ist???

Nie im Leben hätte er dass gemacht, ich meine, er hasst Kenta.

Ja, soweit bin ich schon, auch wenn ich den Grund nicht weiß.

Also, warum sollte er ihm das sagen?

Leider ist die Antwort auf diese Frage einfacher, als ich dachte.

"Ich habe es gehört, als er es diesem Typen hier erzählt hat."

Mit der Hand weist er auf unseren Alleswisser.

"Ich wette, die beiden sind danach zusammen zu Tategomi-kun gegangen..."

Am liebsten würde ich glauben, dass Kenta mich soeben furchtbar belügt, würde am liebsten glauben, dass mein bester Freund mich nicht belogen und nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen hat.

Doch leider klingt dass aller zu plausibel, und das Puzzel setzt sich grade in meinem Kopf zusammen.

Ich meine, wer außer einem vertrauensvollem Idioten glaubt daran, dass grade der Schwarm des besten Freundes nach dem ersten Date nach Deutschland zieht?

Keiner.

Ich spüre plötzlich, wie ein dicker, schleimiger Kloß sich in meinem Hals festsetzt und mir irgendetwas heißes, brennendes in die Augen steigt.

Mist.

Bestimmt hat Yamaki sich über mich, den Volltrottel die ganze Zeit lustig gemacht.

Und ich habe ihm alles, und zwar wirklich alles gesagt.

Und ihm seine Märchen geglaubt.

...

Ich bin so ein idiot.

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich jetzt im Eiltempo aus der Schule renne und mir nur wenige Meter hinter dem Schultor die Tränen über die Wangen laufen.

Ich meine, eigentlich hat Yamaki ja nichts schlimmes gemacht...

Er hat nur gelogen und Hanako erfunden...

Oh Scheiße, ich bin so dämlich...

Ein paar leise Schluchzer kommen über meine Lippen, während die Tränen immer noch wie verrückt um die Wette rollen. Mein Herz scheint plötzlich furchtbar zu schmerzen und ich weiß nicht, wo ich hin will.

Ich weiß nur, dass mein allerbester Freund mich belogen hat und dass das verdammt weh tut.
 

Yamaki

ich weiß nicht, wahrscheinlich sollte ich mich grade ziemlich schämen.

Oder ich sollte Kenta verfluchen, der anscheinend gelauscht hat, als ich mit dem Fremden geredet habe. Okay, er hat nur dass mit meinem Schwul -sein mitangehört, aber das reicht ja schon.

Allerdings fühle ich im Innersten überhaupt nicht, nur ein nagendes Gefühl wenn ich daran denke, dass Lee alles erfahren wird.

Na gut, nicht alles...

Aber er wird merken, dass ich ihn belogen habe, dass es Hanako gar nicht gibt..

Oder er wird denken, dass Kenta lügt und mich fragen.

Und dann?

Allerdings kann nicht einmal er so gutgläubig sein.

Nein, ich bin aufgeflogen.

Und dass schlimmste ist, dass es mich gar nicht interessiert.

Zumindest nicht wirklich...

Nachdem ich das Gespräch der beiden Mädchen gehört habe, bin ich sofort zurückgelaufen. Gott sei Dank war Lee noch nicht da...

Plötzlich stehe ich, schwer keuchend vor meiner Haustür und starre sie hilflos an.

Was soll ich denn jetzt tun?

Ohne lange nachzudenken klingele ich Sturm, und nach ein paar Minuten reißt Riko die Tür auf und funkelt mich zornig an.

Ihr Schlafanzug sagt mir, dass sie noch im Bett gelegen hat, und plötzlich fällt mir ein, dass sie heute ihren freien Tag hat.

"Tschuldige.."

Ihr Blick wird plötzlich besorgt und sie schaut mich abwartend an.

"Musst du nicht zur Schule..?"

Ein verkrampftes Lächeln huscht über meine Lippen und ich merke selbst, dass es nicht besonders überzeugend ist.

"Ich bin wieder zurückgekommen..."

Nachdenklich fährt Riko sich durchs Haar.

"Und warum?"

Mein Atem geht immer noch stoßweise und ich merke, dass mein ganzer Körper zittert. Leise erwidere ich:

"Kenta hat ein mieses Photo gemacht und Sachen gehört, die er nicht hören sollte und L..."

Plötzlich stockt meine Stimme, plötzlich ist nicht mehr genug Platz für die Worte in meinem Hals, sind zu viele Dinge in meinem Kopf, die gesagt werden sollen.

Kurzerhand werfe ich mich meiner Schwester an den Hals, vergrabe meinen Kopf in ihrer Halsbeuge und schluchze trocken.

"Er...Riko, er weiß es. Und wenn er es jetzt noch nicht weiß, werden es ihm die anderen erzählen, er wird wissen dass ich ihn belogen habe...

Riko, er wird mich hassen!!"

Endlich kommen all die Tränen, die mein Herz und meinen Kopf betäubt haben, fließen über meine Wangen und verlieren sich in dem Flanellhemd meiner großen Schwester, die mich fest in ihre Arme schließt und lange, sehr lange mit mir im Türrahmen stehen bleibt.
 


 

Mhh...

Irre ich mich oder trage ich ziemlich dick auf? Egal, zumindest kommt bewegung in die Sache...Schreibt mir einfach, wie ihr es fandet.

Cucu,

Chrissy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-11T12:35:08+00:00 11.06.2006 14:35
Ok... wer ist den dieser Fabian???
Und ich könnte diesem Kenta den Hals umdrehen!!! So ein mieser Idiot!!!
Und Yamaki... er ist ja so ein sweetheart!
Lee, mach einmal die Augen auf und denkt richtig nach!!! Du bist in Yamaki verliebt!!!
Von: abgemeldet
2004-09-02T16:39:48+00:00 02.09.2004 18:39
Wow!! Das wird ja richtig spannend!!!!!!!!!!!
Die fanfiktion wird ja noch geiler als sie vorher schon war!! Hab ich eigentlich schonmal gepostet? Keine Ahnung.

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!

bye, rhena
Von:  YU-Rl
2004-09-02T12:57:04+00:00 02.09.2004 14:57
weidaaaaaa! die fic is so endgeil! *___________* *süchtel*

aba was hat es mit diesem fabian aufsich?? *es endlich wissen mag*

jetzt ma zu kenta: der typ is so n mieses ar******* ><
so egoistisch und narzistisch! bäääääähhhhhhhh! ich mag ihn nich!

und riko is echt cool! so ne schwester will ich auch haben!

lg das auf wolke neun schwebende azu-viech XD

*mit ihrer wolke wegschweb*
Von: abgemeldet
2004-08-31T16:54:34+00:00 31.08.2004 18:54
AMW du bist tooooolllllllllll!
Ich mag deine Sorry .... ich hatte es auch irgendwie im Gefühl das "Hanako" irgendwann noch auftaucht. Und einer meiner Lieblingschars ist sowieso die Schwester Riko... ich will auch mal jemanden auf dem WC einschließen! Meine Schwester hat auch ne Puppe die sie mit Nadeln quält... aber dass ist eher ein Schlüsselanhänger.. den gabs bei EMP .. ich schweife ab.. Also ganz toll.
Übrigens find ich gar nicht dass du zu dick aufträgst. Ich find es toll. Bei allem was der arme Yamaki in sich aufgestaut hat! Mach nen richtigen mitreißenden Showdown und dann ein schmalzigen schönes Ende! *freu* Ich bin auch gaaaaanz gespannt was noch passiert... und bitte bitte bitte bitte sorg dafür das der dumme Kenta noch richtig eins auf die Fresse kriegt!
Tschüssi
Die Reispfanne
Von: abgemeldet
2004-08-30T20:46:28+00:00 30.08.2004 22:46
Danke für deine Benachrichtigung!
Aaaalsooo! Ich find es voll supi, wie du in deiner Geschichte vorankommst!
Fabian ist ja eine seltsame Person, aber ich find ihn voll knuffig! Was mich aber noch interessieren würde, warum er sich da eigentlich in fremde Angelegenheiten einmischt! Nur weil er gerne Leute verkuppelt? Also ich würde mich nicht trauen wildfremde Leute auf der Straße anzusprechen und sagen : "Du bist schwul!"
Eu! Der hat echt Mut!
Aber was ich noch suuupi fand, ist das es endlich raus ist! Ich meine, dass Yamaki schwul ist und bin schon mächtig gespannt, was jetzt zwischen ihm und Lee passieren wird! Ich kann mir ja vorstellen, dass Lee zuerst total sauer ist und langsam drauf kommt, dass er sich in Yamaki nach dem tollen Kuss verliebt hat! *gg*
Bin schon mächtig gespannt, was du noch alles so fabrizierst!
Dada
KatoKira
Von:  Tainja
2004-08-30T19:48:05+00:00 30.08.2004 21:48
*fähnchen schwenk*
das kapitel is der hammer, als fabian vorkam hab ich mich vor lachen nich mehr eingekrickt!! Der is Sau geilo!!! Und Raiko is auch total cool, kein wunder das die beiden sich gleich verstanden haben^^ und ich finde das du durch den neuen auch voll geilen wind ins ganze gebracht hast! Nach dem Motto jetzt kann die party steigen und vielleicht sogar das finale angeleutet werden^^ Ich freu mich auf jedenfall wenns weiter geht
und noch mal danke das du mir bescheid gesagt hast^^ (sagst mir bei nächsten mal doch auch bescheid oder? *hunde blick* danke schön^^)
liebe grüße
das tai
Von: abgemeldet
2004-08-30T18:12:57+00:00 30.08.2004 20:12
endlich kommt licht ins dunkel!!!!!!!!!! WAHHHH,ds ist so ne geile story!! bidde weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!
fabian ist ein schöner name! den mag ich glaub ich!^^
Von:  naochan
2004-08-30T17:23:02+00:00 30.08.2004 19:23
Da gibt es ein paar Dinge die ich erwähnen muss:
Yamaki ist KAAAWAAAAAIIIIII!!!! *________*
Un Lee-channi is auch geil!!!
Nur Kenta... der ist irgendwie... bäääh *kotzt*

Das war alles^^ Hab nix mehr zu sagen!
Byebye
schwesterchen
Von:  cg
2004-08-30T17:05:43+00:00 30.08.2004 19:05
endlich geht es weiter
und es ist ein fantastisches kapi,
bin gespannt wann sich Lee und Yamaki gegenüber stehen werden
freu mich auf das nächste kapi
Von: abgemeldet
2004-08-30T16:34:33+00:00 30.08.2004 18:34
naja..ich finde, dass yamaki etwas übertreibt ^^" jeder mensch lügt doch mal und manchmal ist es auch besser, damit man andere menschen nicht verletzt oder situationen verkompliziert...
lee sollte auf jeden fall kein drama daraus machen... es war schließlich eine art... notwehr *g*
an yamakis stelle wäre ich ja auch schon längst zu ihm hingegangen... er hat ja jetzt eh nix mehr zu verliern.-.-
ansonsten gefällt mir das pitel gut. endlich hat lee eingesehen dass kenta ein A**** is! jawol. isser nämlich.
wehe es gibt kein happy end!


Zurück