Zum Inhalt der Seite

Follow me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Follow me
 


 

Follow me into a world of peace and harmony, where you can fly away and live your dreams.
 

Listen to the colors and see the music. Reach for the stars deep in the Ocean of Fantasy.
 

Do you believe in wonders? Don't you feel the happiness?
 

Ride away on clouds of green and gold. Touch the angel's wings, enjoy the silvery light.
 

All the wrongs make right. Destroy money, hatred, hunger, pain.
 

Fly me to an endless fantasy, a never ending story. Let the love shine and light the way of life.
 

Are we immortal? Are we unicorns?

Do we live in our dreams?
 

The Goddess of the Night protects us. She puts her arms around us. Her silver moon makes golden snow shine like the sun.
 

Dolphins swim across the ocean, and the water is a deeper blue than ever. The Heart of Ocean, the Crystal of Energy, gives the nature the might to make us happy.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2009-07-14T21:42:05+00:00 14.07.2009 23:42
Ich such mal gar net erst den tiefern Sinn darin, aber ich denk mal, das war damit auch gar nich gemeint. Sehr interessante Gedanken. Ich stör mich irgendwie an dem "are we unicorns"....bin wohl etwas vorgeschädigt....Aber auf jeden Fall sehr schön, um die Gedanken einfach mal fliegen zu lassen. ^^
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:09:32+00:00 14.09.2004 17:09
n reimschema hab ich da jetzt nu nich gefunden, aber english is prinzipiell niemals schlecht ;). ich mag englisch. die bilder die du benutut sind zwar schön und ausdrucksstark, aber es fehlt der bezug? was willstn du mit dem gedicht sagen?? das mit den einhörnern is schön und auch die sonne mit den schneeflocken, oder was das war hat mir sehr gut gefallen...
Von:  desertdevil6
2004-06-08T10:05:29+00:00 08.06.2004 12:05
Aaaahh mal ganz in englisch. soso.
es gefällt mir zwar wieder vom inhalt, aber ich weiß nicht obs an mir liegt, die reimart gefällt mir .. irgendwie nicht so gut wie die vorhergehenden stücke. ich meine, ich weiß wie schwer das ist auf englisch, aber ich hab irgendwie eine komische betonung beim lesen gemerkt. *schulterzuck* wahrscheinlich nur bei mir, schätz ich.
denke aber, dass du deine inhalte wesentlich besser im deutschen ausdrückst, auch wenn ich nicht weiß wie du sonst in englisch schreíbst. bitte nicht böse nehmen, du hast ja trotzdem ein schönes und gut verständliches fremdsprachenfeeling. liegt halt nur an der verknüpfung.

dessi es ist hier die sieben (schlecht in mathe und hofft dass sie keine potentiellen leser vergrault)


Zurück