Zum Inhalt der Seite

So wars damals

Naja es geht um die Zeit von Lilly und James....Das 7 Kap is da! BITTE Lesen und kommis schreiben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Heiho Leute! Hier ist das nächste chap. Und diesmal wieder Beta gelesen *gg* Ich hoffe ihr konntet mit meine Fehler beim letzten mal verzeihen *gg*

Ich hab mich doch dafür entschieden noch ein Kapi zu schreiben bevor der Ball kommt. Also Ich hoffe es gefällt und ihr schreibt auch fleißig kommis! Mfg

___________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 9:
 

Vorbereitungen
 

"LOS KOMMT SCHON!" Leni lief mit den anderen drei Mädchen im Schlepptau durch die Gassen von Hogsmead zu ihrem mit Abstand Lieblingsladen: ,Nostalka'

Der Laden für die schönsten Festroben und Kleider. Nicht, dass Leni oder einer der anderen jemals vorher eine Gelegenheit gehabt hätte ein Ballkleid zu tragen. Doch Leni war seit sie das erste Mal in Hogsmead war jedes Mal in diesen Laden gegangen und hatte die Kleider anprobiert. Sie meinte immer, dass sie sich dann wie eine richtige Prinzessin fühlte.

Und nun konnte sie sich endlich auch eins kaufen.

Mit vollem Enthusiasmus riss sie die kleine, mit vielen Schnörkeln verzierte Tür zu dem Laden auf. Die kleine Verkäuferin schreckte auf, als die vier Freundinnen in den Laden stolperten. Sie war gerade dabei an einer Schaufensterpuppe ein Kleid zu schneidern. Mit mehreren Bewegungen mit ihrem Zauberstab befestigte sie verschiedene Rüschen, schnitt ein Stück Stoff ab und lies den Stoff sich in mehrere fließende Falten fallen. Lilly musste zugeben, dass dieser Laden einfach unglaublich bezaubernd war. Überall hingen wundervolle Ballkleider in verschiedenen Längen. Manche waren eher schlicht, andere hatte besonders viele Accessoires. Lilly wusste, das es ihr nicht allein so ging. Es war totenstill geworden und ihre Freundinnen sahen sich verträumt in dem kleinen Laden um. Nadjas Augen glänzten und sie trat auf ein Kleid zu um über den glatten, seidigen Stoff zu streichen. Leni unterbrach als erstes die magische Stille. Sie war schon so oft hier drinnen gewesen und war nicht mehr ganz so überwältigt.

"Nun, Mädels! Los geht es. Auf die Kleider." Und schon war sie auf ein grünes Kleid zugeschnellt, als ob sie es vor den anderen erreichen müsste, nur damit sie es bekam. Und schon war sie hinter dem Vorhang der Umkleidekabine verschwunden.

Lilly ging nun auch ehrfürchtig auf die Kleider zu. Sie strich über die Stoffe und zog ein Rotes Kleid heraus, welches aus seidigem Stoff und eher schlicht war. "Hier Lilly! Probier das mal an. Ich glaub das passt perfekt zu dir." Nadja hielt Lilly ein Dunkelblaues Kleid hin welches viele hellblaue Accessoires hatte. Überall waren kleine Bändchen angebracht und es glänzte im der Dunkelheit. Lilly lächelte ihre beste Freundin an und nahm es ihr aus dem Arm. "Danke. Ich probier es gleich mal an. Hast du schon was für dich gefunden?" "Nein, noch nicht das perfekte Kleid, aber schon ein paar schöne." "Na dann. Bis gleich." Lilly zog den Vorhang zu ihrer Kabine zu. Als erstes probierte sie das Kleid an welches ihr Nadja gegeben hatte an. Es war wunderschön und sie Trat aus der Kabine um es ihren Freundinnen zu zeigen. "Und was meint ihr?" Joe kam hinter einer Schaufensterpuppe hervor und musterte Lilly. "Ja, es ist wirklich sehr hübsch, aber ich finde es passt nicht so gut zu deinen Haaren. Rot und Blau, dass verträgt sich nicht allzu gut." "Na gut, dann probier ich erst einmal das Andere an." Etwas enttäuscht zog Lilly abermals den Vorhang zu der Kabine zu und öffnete den Reißverschluss des Kleides. Sie musste zugeben, dass es vielleicht auch besser so war. Dieses Kleid war so schwer, dass sie bestimmt Mühe gehabt hätte damit zu tanzen.

Also zog sie das Rote Kleid vom Bügel und strich über den Seidigen Stoff. Er war Kalt und fliesend. Als Lilly das Kleid anzog, schmiegte sich der Stoff an ihren Körper und viel in kleine Falten. Glücklich stieg sie aus der Kabine. Im selben Moment kam Leni ebenfalls aus ihrer Kabine. "AH Lilly. Du siehst gut aus." Mit ihrem Kennerblick umkreiste Leni Lilly und strich über den Stoff. Lilly atmete glücklich auf. Leni schien es zu gefallen. Sie hatte auch gar keine Lust mehr länger nach einem Kleid zu suchen. Immer die großen Kleider an und auszuziehen war wirklich anstrengend. "Aber... Ich finde das ist zu schlicht. Und rot und rot ist doch auch relativ langweilig. Lilly man kann da noch viel Atemberaubendes aus dir raus holen." Leni blickte mit einem gequältem Blick nach unten auf das Kleid, das sie in den Händen hielt. "Hier nimm das! Ich glaube das steht dir besser als mir." "Aber, Leni ich hab doch gesehen wie du dich auf das Kleid gestürzt hast. Behalt es ruhig." "Nein, nein Lilly! Es ist wunderschön, aber ich hatte sowieso nicht vor es zu kaufen. Ich sehe darin aus wie eine typische Slytherin. Man könnte mich fast für Lucius Malfoys Zwillingsschwester halten. Ich liebe dieses Kleid, aber das ist mir ein zu hoher Preis. Ich werde niemals Slytherin sein! Also probier es an."

Lilly lächelte Leni an. Manchmal lies sie sich ihr übertrieb sie maßlos. Doch Lenis Hass auf die Slytherins war allgemein bekannt. Und wie konnte es sein, hatte dies natürlich auch was mit einem Jungen zu tun. Dennoch wusste Lilly, dass es keinen Sinn gab mit Leni darüber zu diskutieren. Also nahm sie ihr das Kleid mit einem Lächeln aus der Hand und verschwand wieder in der Kabine. Ehrfurchtsvoll strich sie nun über den Samtstoff. Das dunkle Grün erschien manchmal fast Schwarz. Lilly streifte das Kleid über den Kopf und der Stoff viel an ihr herunter. Es war etwas zu lang und streifte den Boden. Ihr Rücken war fast vollkommen frei. Erst sehr tief unten verhüllte der Stoff das nötigste. Das Kleid hatte keinen tiefen Ausschnitt, was Lilly nur recht war, da ihr Rücken schon genügend Freizügigkeit zeigte.

An den Schultern waren zwei schwarze Knöpfe und Lilly fiel auf, als sie das Kleid angezogen hatte, das ihr ein durchsichtiges Stück Stoff herunter gefallen war. Nun hob sie es vom Fußboden auf und musste feststellen, dass dieser Stoff eine Art Schleppe darstellen sollte. Sie befestigte ihn an den Schultern und er viel über ihren Rücken. Nicht, dass dadurch der Freie Rücken nicht mehr zu sehen war, doch trotzdem war Lilly so wohler. So fühlte sie sich einfach nicht mehr so nackt.

Sie blickte in den Spiegel. Der Rock des Kleides verfiel etwas weiter und in schön fliesende Falten. Das obere Teil war wie ein Korsett. Nur das Lilly nicht das Gefühl der Einengung hatte. Bailetten am Saum rahmten Lilly in wunderschönes Glitzern. Dieses Kleid war einfach ein Traum. Langsam schob Lilly den Vorhang zur Seite und stellte sich in den Laden. Leni kam sofort zu ihr gelaufen. "Lilly! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Es ist einfach wunderschön." Leni sah sie entzückt an und lächelte überglücklich. Anscheinend mit sich selbst zufrieden, so ein wunderschönes Kleid für Lilly gefunden zu haben. "Das musst du dir einfach kaufen, Lilly." "Aber, ich fühl mich irgendwie mies, Leni. Es würde doch auch so gut zu dir passen." "Ach, Quatsch Lilly. Du musst dich doch nicht mies fühlen! Sie hat es dir doch gegeben und hatte sowieso nicht vor es zu kaufen. Also kauf es dir schon." Nadja war aus ihrer Kabine getreten und musterte Lilly mit glänzenden Augen. Lilly warf noch einen etwas unsicheren Blick zu Leni, welche jedoch nur nickte. "Na gut. Dann kauf ich es." "Sehr schön! Und jetzt las dich mal ansehen Nadja!" Rief Leni und drehte Nadja einmal. "Ja! Nadja... an deiner Stelle würde ich das kaufen. Das passt super zu dir und es zeigt dein inneres Ich." "Ach so, ich bin also von innen vollkommen zerfetzt oder was?!", lachte Nadja. "Nein, ich dachte eigentlich an vollkommen wild, rebellisch und stur.", lachte nun auch Leni. "Vielen Dank!" Nadja trug einkurzes, schwarzes kleid, dass schräg herunter viel und sehr eng war. Der Ausschnitt ging besonders tief und es hatte mehrere Schlitze. Der Bauchnabel war von einem schlitzfrei gelegt und es hatte lange Ärmel. Ja, man musste zu geben es passte sehr gut zu ihr. "So jetzt fehlen nur noch Joe und Leni." Stellte Nadja fest und musterte Leni und Joe skeptisch die noch sehr unglücklich aussahen. "Hach, bei mir kann das noch länger dauern! Ich geh hier nicht raus bevor ich mein Traumkleid gefunden habe. Und wie ist es bei dir Joe?! Hast du schon was gefunden?" "NO! Ihr habt euch schon die schönsten Kleider gekrallt!", meinte Joe nur während sie in den Garderoben wühlte "Natürlich alles unsere Schuld! Wir waren einfach schneller." "Ja, ja. Wenn ihr wollt könnt ihr auch schon gehen. Ihr braucht hier nicht unbedingt auf uns warten. Und außerdem bin ich doch zur Beratung für Joe da." Leni hatte Recht. Es brachte nichts hier zu bleiben, sie würden nur im Weg stehen, also entschieden sich Nadja und Lilly schon einmal nach Schuhen und Accessoires Ausschau zu halten. Sie würden sich dann später im Schloss wieder treffen. Die Passenden Schuhe zu finden war einfach und so kamen die beiden mit den so verhassten, aber so gut aussehenden Hackenschuhen aus dem Laden. Und nun waren nur noch die Accessoires dem Weg zurück zum Schloss im Weg. Also steuerten sie den Laden "Brillia" an und begann sich sofort um zu sehen. "Komm mal her Lilly. Ich glaub ich kauf mir diese Ohrringe und dazu diese Kette. Was meinst du? Ich liebe Rote Ketten." "JA und irgendwann denkt jemand du bist ein Vampir! Ach warte, oder bist du schon einer? Aber jetzt mal im ernst: Ich find das ist echt total hübsch! Hier schau mal. Diese Rose kannst du dann doch noch in deine Frisur machen." "Ach wenn ich dich nicht hätte, mein Schatz!" So ging es weiter und beide kauften noch einige kleine Accessoires. Schließlich war dies ihr erster Ball.
 

Nun lagen alle vier Mädchen in ihren Betten und streckten ihr Beine aus. "Aua! Das mache ich nie wieder. Das waren bestimmt 5 Stunden. Ich meine bei Leni ist das ja normal. Aber meine Beine halten so etwas nicht noch mal aus." "Ach hör auf zu jammern, Joe. Es hat sich doch gelohnt oder?"

"Sagt mal! Ihr wisst ja jetzt alle mit wem ich zum Ball gehe. Mit wem geht ihr eigentlich hin? Nadja?!" Natürlich wussten sie alle, mit wem Lilly zum Ball geht. Aber die Anderen haben noch nicht ein Wort darüber verloren. "Dieses Gespräch ist doch vollkommen überflüssig Lilly, als ob das nicht sowieso wüsste. Ich geh mit Sirius und Joe mit Remus und Le... AH! Leni von dir wissen wir noch gar nicht mit wem du hingehst!" Nadja war jetzt doch tatsächlich interessiert und studierte den Blick ihrer Freundin. Ein Hauch rosa war über Lenis Wangen gehuscht. "Ach das ist nicht so interessant! Es ist nur André McGenster." "Du! Mit McGenster? Also der Ravenclaw Hüter? Dieser gut aussehende, blonde Schönling? Woher kennst du den denn?" Joe sah ihre Freundin end geistert an. "Ach wir wohnen in der selben Stadt und wir haben uns zufällig mal getroffen, als ich einkaufen war." "War ja klar, dass es beim Einkaufen war." "Ich muss es euch auch nicht erzählen." "Nein, nein, erzähl ruhig weiter." "Na ja, wir haben uns dann einfach öfter mal getroffen, da wir meines wissen die einzigen Magier in der Stadt sind." "Warte mal. Heißt das jetzt ihr seid zusammen und wir wissen nichts davon?" Lilly konnte es nicht glauben. Leni verheimlichte ihnen etwas?!"

"Nein, sind wir nicht. Wir...wir verstehen uns nur ganz gut." Das schien die Wahrheit zu sein, aber jeder konnte bemerken, dass das nicht ganz nach Lenis Wunsch war. "Ach Leni! Das sagen doch alle. Joe und Nadja doch auch. Ihr unterdrückt doch alle nur eure Gefühle. Was ist denn mit euch allen los? Sonst hattet ihr doch nie Probleme engere Freundschaften zu schmieden." !BUMM! Lilly war vom Bett gefallen, als sich wie als hätten sie sich abgesprochen, alle Drei ihrer Freundinnen sich auf sie stürzten. "Ich würde an deiner Stelle nicht den Mund so weit aufreißen.", rief Nadja. Doch bevor sie weiter sprechen konnte, hatte sie ein Kissen ins Gesicht bekommen. Sekunden später war eine riesige Kissenschlacht in Gange.
 

~~~*~~~
 


 

"Doch Sirius! Du siehst wirklich fast so aus, als hättest du noch nie eine Stinkbombe oder der Gleichen gesehen hättest. Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man das bei dir zustande bekommen würde. Dass muss man ändern." James war nach vorne getreten und lockerte Sirius Krawatte. Dann gab er ihm seinen doch so heiß geliebten Ohrring zurück, welchen Remus ihm kurz zuvor weggenommen hatte. "Ja, jetzt ist es schon besser. Wenn du dir dann noch ein drei Tage Bat wachsen lässt ist es perfekt!" Sirius strich sich durch sein mit Haargehl zurück gehaltenes, langes Haar. "Na ja, ich glaube den drei Tage Bart lass ich weg. An einem Ball sollte man dann doch noch etwas gepflegter erscheinen. Obwohl dieser Smoking schon sehr unbequem ist und fast an meine Grenzen stößt. Na ja, ist ja nur ein Abend. Aber ich muss sagen, wenn wir in der Lage wären deine Haare zu bändigen, würdest du auch eine viel vertrauensselige Erscheinung haben. Obwohl, das passt einfach nicht zu dir. Nachher würdest du noch als Streber abgestempelt und wir wollen ja nicht an diesem einem Abend unseren Ruf verlieren, oder?" "Das wäre gar nicht so schlecht. Dann würdet ihr euch in dem letztem halbem Jahr endlich mal für die UTZ's interessieren." Remus lugte hinter der Tür des Schrankes hervor, trat vor die beiden Jungs und setzte einen typischen Remus-Lupin-Tadel-Blick auf. Natürlich sah er vollkommen elegant in seinem Smoking aus. Aber dies war eben Remus. Jeder würde die Augen aufreißen, wenn es anders sein würde und es passte auch zu ihm. Seine Hände strichen die Jacke des Smokings glatt. "Und? Meint ihr ich kann mich Morgen so blicken lassen?!" "Jao. Siehst gut aus. Joe kann sich glücklich schätzten.", murmelte Sirius in sich grinsend hinein. "Ah." Sirius hatte ein Kopfkissen von James an den Hinterkopf geschmissen bekommen. "Was soll das denn?!" "Mir war halt danach." "Ach wenn das so ist!" Nicht mal ein Sekunde später hatte James ebenfalls ein Kissen im Gesicht und schon war nun auch hier eine wilde Kissenschlacht in Gange, nur das hier auch ab und zu Schubladen durch die Gegend flogen.
 

~~~*~~~
 

Nun war es soweit. Heute Abend würde der Ball stattfinden. Lilly wachte auf als wäre ein genas normaler Tag und drehte sich auf die Seite. Doch was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Leni saß vor dem Spiegel in ihrem Zimmer, nur bekleidet in einer Hotpan und einem BH. "Was ist denn mit dir los?" "Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, wie ich mich schminken werde." Lilly verzog ungläubig das Gesicht und rollte sich aus dem Bett, nur um sich neben ihre Freundin zu Hocken um ihre Temperatur zu prüfen. Sie schien kein Fieber zu haben. "Leni. Ich hoffe dir ist klar, dass es 11 Uhr Morgens ist und der Ball heute Abend um 8 Uhr. Ich glaube kaum, dass du neun Stunden brauchst um dich fertig zu machen." "Man weiß nie!" Ein Stöhnen war aus dem Bett von Joes zu hören, was wohl bedeuten sollte, dass sie sich zu Wort melden wollte. "Du *gähn* musst dann aber den ganzen Tag hier oben bleiben, damit dich niemand vor dem Ball sieht. Also ich würde es mir noch einmal überlegen." "Ihr seid solche Spielverderber. Ich freu mich schon die Ganze Nacht auf diesen Tag." "Und du kannst das auch noch die nächsten 5 Stunden aushalten! Denn wir fangen uns hier oben nicht vor 4 Uhr an uns fertig zu machen. Verstanden?!", meldete sich nun auch Nadja zu Wort, welche so müde war, dass sie sich nicht mehr halten konnte und vom Bett runterkullerte.

"Und was ist wenn ich meine Frisur versau und ich muss eure ganzen Frisuren auch noch machen. Wenn mir da auch nur ein Fehler passiert, kann ich noch mal ganz von vorne anfangen. 5 Stunden sind Minimum. Ich will mit mir fertig sein bevor ich mich euch widmen kann." "Na gut, wenn du unbedingt willst." Joe rollte nur ihre Augen und half Nadja auf.
 

~~~*~~~
 

Bei den Jungs war dieser Morgen nicht wie normal. Sie waren alle total fertig, weil die Schubladen doch jemanden getroffen hatte und dieser Jemand namens Sirius musste noch 2 Stunden im Krankenflügel bleiben und da Remus und James sich sowieso weigerten von seiner Seite zu weichen, hatten sie natürlich nun auch keinen Schlaf abbekommen. Dem entsprechen war es auch erst 13 Uhr Mittags, als Sirius einen Schmerzensschrei ausstieß, als James auf ihn sprang um ihn zu wecken. "Ah! James was soll das?! Es ist erst 13 Uhr. Lass mich schlafen."

"Aber heute ist der Magische Tag! Der Tag wo ich Lilly Evans nach geschlagenen 3 Jahren dazu bringe mit mir auszugehen!" "Ja und deswegen solltest du mich schlafen lassen. Ich will heute Abend nicht mitten auf dem Ball einschlafen." Brummte Sirius in sein Kissen und drehte sich von James weg. Dieser stieg beleidigt von Sirius Bett und schlich sich zu Remus Bett. "Versuch es nicht James. Ich bin schon wach durch Sirius Geschrei." "Ach ihr seit heute aber auch alle langweilig." James setzte sich zu Remus und erschrak als er in das blasse Gesichts seines Freundes sah. "Was ist denn mit dir los Moony? Ist es denn schon wieder soweit? Heute ist doch der Ball." James hatte gar nicht daran gedacht, dass es bald wieder Vollmond war. "Nein. Zum Glück ist erst morgen Abend Vollmond. Dann hätte ich Joe auch gleich sagen können, dass ich nicht hingehen werde. Aber ihr wisst ja, dass ich mich schon vorher nicht so gut fühle." "Verdammter Mist, dann bist du ja Weihnachten außer Gefecht. Wir hatten eigentlich ne große Party für diesen Abend geplant." Sirius war plötzlich hellwach und saß jetzt neben James. Remus lächelte seine Freunde nur müde an. "Ach macht ruhig eure Party. Ich werde auch einen Abend ohne euch Wehrwolf spielen können." Das war genau das was James und Sirius niemals tun würden und er wusste das, aber ein Versuch war es ja wert. "Vergiss es Moony. Wir lassen dich da doch nicht alleine. Außerdem freu mich schon seit Tagen auf Vollmond." "Schön, dass es dir immer so ein Spaß macht.", erwiderte Remus genervt. "Ihr macht gefälligst eure Party und lasst..." "Auch Schwachsinn Remus. Wir machen einen Kompromiss. Ich und James schmeißen die Party, schleichen uns aber mindestens für zwei Stunden zu dir! Geht das in Ordnung?!" Sirius war fest entschlossen und so gab Remus nach. "Na wenn ihr es für nötig haltet." Und damit war dieses Kapitel abgeschlossen.
 

~~~*~~~
 

Nun waren es nur noch wenige Stunden, bis zu Ball und im Mädchenschlafsaal hatten alle begonnen sich fertig zu machen. Leni war schon vollkommen fertig und war gerade dabei Lilly eine Hochsteckfrisur zu zaubern. Nadja hatte die Haare mit einer Arte Flüssigkeit oder vielleicht auch Gel nachgetränkt bekommen und ihr Haare sahen aus als ob sie nass wären. Außerdem waren sie etwas gedreht. Leni nannte so etwas Wetlook. Leni selbst hatte die Haare glatt gelassen. Nur ein paar Strähnen hatte sie gelockt. Lilly und Joe hatte sie als letzte genommen, da diese die meiste zeit beanspruchten. Nun zupfte sie bei Lilly noch ein paar einzelne Strähnen aus der Frisur und entließ sie dann. "Ach warte mal Lilly ich hab dir noch was mitgebracht." Leni lief zu ihrem Schrank und zog aus einer Schublade zwei lange, glatte, schwarze Handschuhe und ein kleines Päckchen mit grünen Perlen. "Hier die sind für deine Frisur. Kannst du die dir selber rein machen. Und ich finde die Handschuhe passen gut zu deinem Kleid." Lilly lächelte sie nur an und begann sich die Perlen in die Haare zu stecken. Heute war der Tag. Heute würde sie tatsächlich mit James Potter ausgehen. Heute würde sie sich endlich darüber ins Klare kommen, was sie für ihn empfand und wie es mit ihnen beiden weiter gehen würde...
 

____________________________________________________________________________
 

Soa das wars wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und schon einmal euch auf den Ball angewärmt*gg*

ALSO dann bis zm nächstem chapp!
 

P.s: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich schreib immer den Jenigen eine Ens wann meine FF weiter geht, der mir ein kommi hinterlässt! Also schreibt brav kommis *erpress* Nee löl wenn ihr kein bock drauf habt kann ichs auch verstehn *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-25T17:02:25+00:00 25.12.2007 18:02
Hallo

Mensch bin ich froh das Lily mit James zum Ball geht.
Hoffe du schreibst noch weiter.
Von: abgemeldet
2007-02-27T18:58:27+00:00 27.02.2007 19:58
Also ich ahbs jetzt zum ersten mal gelesne, die ff
aber wirklich klasse^^
ich finds super wie du JAmes und Sirius darstellst.
Ich bin shcon richtig gespannt was auf dem Ball egschene will udn eines ist, wie ich finde, völlig klar
Lily steht auf James, alleridngs ist es die erste ff, die cih gelesen hab, wo sie vom gegenteil überzeugt ist. in den meistens weiiß sie es ja, will es aber evrbergen^^
Von:  sweetangle
2006-03-23T14:00:04+00:00 23.03.2006 15:00
Hallo!!!!!!!
Ich bin die NEue!!!!!!!
Ich finde die ganze ff voll hammer geil!!!!!!!!
Respekt!!!!!
Andere die ich kenne können das nicht.
Aber egal. Ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst und das du mir dann eine ens schreibst wenn es weiter geht.
bis denne

pussi sweety
Von: abgemeldet
2005-11-11T20:07:11+00:00 11.11.2005 21:07
super geschriebn! Kanns kaum noch abwartn =) hoffentlich geht alles gut ;)
Von:  Fingolfin
2005-10-14T16:31:32+00:00 14.10.2005 18:31
hi^^
deine ff ist voll super
schreib bitte schnell weiter, ja?^^
Von: abgemeldet
2005-10-09T13:59:33+00:00 09.10.2005 15:59
Toll *.*
*mehr lesen will * XD
wann gehts denn weiter??
Die ff is voll gut geschrieben ...


mfg dat Nojiko_o
Von: abgemeldet
2005-10-05T20:34:37+00:00 05.10.2005 22:34
sry, das ich erst jetzt dir ein Kommi schreibe, hatte paar probleme, aber dieses Kapitel war mal wieder supi, mach weiter so *gg*
Vampira990
Von: abgemeldet
2005-07-15T11:01:55+00:00 15.07.2005 13:01
hey du^^
wow, die story ist echt super =)
hoffe ich bekomm auch ne ENS, wenn weiter geht *liebguck*
also mata ne
schreib schnell weiter
lil xxx
Von: abgemeldet
2005-06-20T22:15:25+00:00 21.06.2005 00:15
Ok also, ich hab alles auf einal gelesen und find es echt klasse! Die Story ist sper...und dein Stil gefällt mir....

Die Kleider sind genial..Lily musste ja was grünes bekommen...
Mich würd auch mal die Story zwischen Remus und Joe näher interessieren..

Also, ich freu mich aufs nächste!!
Von: abgemeldet
2005-05-19T01:07:30+00:00 19.05.2005 03:07
schreib ganz schnell weiter.. hab die ganze zeit ohne irgend einer pause deine ff durchgelesen.. hat mir richtigen spaß gemacht... lass uns alle nicht zu lange warten.. *gg


Zurück