Zum Inhalt der Seite

So wars damals

Naja es geht um die Zeit von Lilly und James....Das 7 Kap is da! BITTE Lesen und kommis schreiben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liste

Hey Leute... so ich hab glaub ich den Rekort gebrochen. Das war eindeutig zu lange! Ich hab mir wirklich vorgenommen das chap dafür länger zu machen, aber ich hab mir gedacht, wenn ich das jetzt mache, dauert das noch länger als ihr schon wartet und ich hätte dann zwei chaps zusammen gezogen!

Ich hoffe dieses Chap ist ne Gute Vorarbeit aufs nächte, da ich mich bei dem besonders anstrengen werde!

Jetzt viel spass....!
 

_____________________________________________________________________________
 

Kapitel 8:

Die Liste
 

Lilly ging geradewegs in den Mädchenschlafsaal und lies sich auf ihr Bett fallen. "Nicht gut! Gar nicht gut." Stellte sie fest. "Was?" Lilly hatte gedacht; dass alle ihr Freundinnen unten geblieben waren. Doch nun saß Nadja neben ihr und sah sie fragen und auch irgendwie viel sagend an. "Ach nichts." Lilly zog sich die Decke über ihren Kopf. Aus dieser Situation würde sie nicht so einfach wieder rauskommen. Sie konnte nur hoffen, dass sie das Verhör so lange rauszögern konnte, sodass jemand reinkommen und sie stören würde. "So leicht kommst du mir nicht davon Lilly Evans!" Und schon hatte Nadja, Lilly die Decke mit einem schnellen Ruck weg gezogen. "Du bist echt grausam und musst einfach alles wissen! Ich würde an deiner stelle mal darüber nachdenken!" Lilly sah sie mit ihren grünen Augen kampflustig an. "Tja so bin ich halt." Lachte Nadja und warf ihre Haare elegant zurück. "Zumal weiß ich wahrscheinlich auch noch dein kleines Problem!" "Klein? Mein Problem ist nicht besonders klein." Erwiderte Lilly und ließ ihre Hände über ihr Gesicht gleiten. "Ach, es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann. Lass mich raten es liegt an einem ziemlich gutaussehendem, kleinem Arschloch namens James Potter?!" Lilly drehte sich auf den bauch und nuschelte in ihr Kissen. "Ich hasse das! Sag mal ist deine Mutter Seherin?" "Nein, ganzsicher nicht. Du als meine beste Freundin solltest doch wissen, dass ich an so etwas nicht glaube. Außerdem wer das nicht gewusst hätte wäre bestimmt ziemlich dumm, oder heißt Peter Pettigrew." Ein gehässiges Grinsen zog sich über Nadjas Gesicht. "Sei doch nicht so mies. Du kennst ihn doch kaum! Er kann doch gar nicht so schlimm sein. Sonst hätte er keine Freunde." Lilly war sichtlich darüber empört, dass Nadja so gehässig sein konnte. "Freunde? Die Rumtreiber kannst du doch nicht Freunde nenn! Na ja wer weiß. Aber du müsstest mir gerade in dieser Hinsicht zustimmen." Und damit ding sich Nadja einen erneuten wütenden Blick ein. Wenn Blicke töten könnten. "Ach, Ist ja auch egal. Was ist denn dein Problem?! Er kann doch Tanzen." "Ja schon, aber....ach ich weiß auch nicht." Nadja musste Lilly davon abhalten sich mit ihrem Kissen zu ersticken und Nahm ihr das Kissen aus weg. Jetzt war es soweit. Lillys Aufmerksamkeit war nun voll und ganz auf ihre Freundin gerichtet und sie sah Nadja direkt in die Augen. Ein schwerer Fehler! Schließlich war Lilly eine Miserable Lügnerin und Nadja sah sofort wenn sie Lügen würde. Also nutze sie diese Perfekte Gelegenheit schamlos aus. "Ist es, weil du vielleicht doch etw. von ihm willst?" Lilly zuckte zusammen. Das war die Frage vor welcher sich Lilly am meisten gefürchtet hatte. Sie wusste es nicht. Das war unglaublich, da Lilly eine der Personen war, welche immer genau wussten was sie dachte und wenn sie sich nicht ganz sicher war lange darüber nach dacht und sich dann auf eine Sache einigten konnte. Eigentlich immer für sie die angenehmste Seite. Aber nun wusste sie wirklich nicht was für sie besser sein würde. In letzter Zeit begann Sie James wirklich zu mögen, aber ob sie was von ihm wollte oder nicht, dass konnte sie wirklich nicht sagen. "Nein, ich mein ...ich weiß nicht! Irgendwie regt er mich auf, aber wenn ich dann so nah bei ihm bin, wie beim Tanzen ist es einfach komisch." "Ach Mädchen sieh es endlich ein. Du regst dich doch nur über ihn auf, weil du nicht willst, dass du ihn magst. Was ist denn so schlimm? Er sieht gut aus, hat coole Haare..." "...Wie bitte? Die sind nicht cool! Die sind einfach nur Durcheinander. Sirius Haare sind vielleicht cool aber James!" "Ich sag doch Verdrängung! Mädchen eigentlich hat es doch nur Vorteile es mit ihm wenigstens mal zu versuchen." Nadja ließ sich auf den Bauch fallen und Blickte Lilly direkt in die Augen.

"Ich weiß nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das alles nicht ernst meint. Und glaub mir. Es wird so sein, dass wenn er mich (ganz gegen seine größten Träume)dann tatsächlich mich dazu erweicht hat mit ihm auszugehen, wird er mich ganz schnell abservieren um den anderen zu beweis, dass er nun doch alle haben kann. Ganzschnell. Außerdem braucht er doch immer jemanden den er nerven kann. Und wenn ich nicht mehr die jenige bin die ihn abserviert, wird er sich auf die Suche nach einem Mädchen machen, dass nicht so Geschmacklich verwirt ist wie die anderen Mädchen. Und dann bin ich die jenige die wie eine Heiße Kartoffel weggeworfen wird, weil er endlich wieder jemanden hat, der sich nicht alles von ihm gefallen lässt. Und dann könnte ihr euch mein Geheul anhören. Nein, nein ich denk das währe nicht besonders gut für mich!" unterstützend zu ihrer Aussage schüttelte Lilly protestierend den Kopf. "Quatsch, das währe perfekt für dich! Selbst wenn es so währe wie du es gesagt hast! So wie ich dich verstehe magst du ihn, aber hast einige Probleme mit seinem Charakter. Und ich glaube nicht, dass er dich wegen einer anderen sitzen lässt. Dafür käpft er doch schon zu lange um dich. Hach das ist einfach zu süß. Ich will auch so jemanden!" Lilly schnappte empört nach Luft. "Glaub mir das ist nicht so lustig wie du tust!" Nadja schüttelte nur den Kopf und legte verschwörerisch einen Arm um Lillys Schulter. "Ach, Mädchen du machst es dir aber wirklich schwer. Es ist doch umso besser wenn du in eine Beziehung gehst ohne irgendwelche Erwartungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden und ich muss dich dann nicht trösten. Außerdem bist du dann nicht mehr so Sexuellfrustriert und lässt deine Schlechte Laune nicht mehr an uns aus!" Nun war Lilly erneut dabei nach Luft zu ringen. Doch dieses Mal schien sie fast zu Hyperventilieren. Das hatte Nadja doch eben nicht gesagt, oder?! Sie, Lilly Sexuellfrustriert?! "Halt, halt, halt. Warte mal! Ich bin alles nur nicht sexuellfrustriert. Und außerdem ich lass meine schlechte Laune nicht an euch aus." Ungläubig blickte die Rothaarige Hexe ihre beste Freundin an. Auf jeden Fall hatte sie nie das Gefühl gehabt ihre schlechte Laune an anderen auszulassen. Nadja zeigte nur auf ihr mittlerweile geheiltes Auge. "Dazu sag ich jetzt nichts. Und ich will darüber auch nicht reden!" Lilly zog ihre Augenbrauen zusammen "Du solltest es mal lieber meine Sorge lassen ob ich nun was mit Potter anfange oder nicht. Mit dir rede ich bestimmt nicht wieder über so was! Mir wird ja nur unterstellt, dass ich Sexuellfrustriert bin. Tzö." "Tja, wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Na ja ich helfe immer wieder gern. Kommst du mit in den Gemeinschaftsraum?" "Joa, warum nicht." Diese Tatsache fand Lilly einfach nur toll an ihrer Freundin. Nadja nahm sich solche kleine spaß Streits nicht zu Herzen. So was gab es eigentlich tagtäglich zwischen den beiden und während diesen Kappellaien, wurden auch noch wichtige Themen behandelt. Wenn es dann genügend war, wurde es dann einfach beendet und das Thema wurde für abgestempelt erklärt.

Also stiegen die Beiden Freundinnen runter in den Gemeinschaftsraum.
 

~~~*~~~
 

"Hör auf so dumm zu grinsen! Hallo?! Hörst du mich überhaupt." Sirius lief neben James her und versuchte erfolg los seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Vergiss es! Den kriegst du nicht so schnell wieder wach, der ist jetzt erst mal für den Rest des Abends Hypnotisiert." Remus hatte merklich Probleme mit den beiden größeren mit zuhalten und versuchte Sirius mit verdrehen seiner Augen klar zu machen, dass James nicht ganz bei sich sei. "Ach Das krieg ich schon hin! Warte mal kurz." Sirius blieb stehen und wies Remus an sich in Sicherheit zu bringen. "Amediamentau." James wurde zur Seite gerissen und mit Seilen, die sich aus dem Boden wanden, an die wand gefesselt.

"Ah Sirius was soll das denn?" James versuchte sich vergeblich von den fesseln zu befreien, was jedoch sich für dumm herausstellte. Da die Fesseln umso mehr er sich wehrte immer enger wurden. "Sirius, verdammt jetzt lass mich frei, ich krieg kaum noch Luft! SIRRRGGGGR!" "Umtiamedos" bevor Sirius überhaupt etw. machen konnte, hatte Remus James bereits befreit. Dieser hielt sich den Hals. "Sag mal was sollte das?" Würgte James hervor und warf Sirius einen Mörderischen Blick zu. "Selber schuld. Du hörst mir ja nicht zu wenn ich mit dir rede." "Tschuldigung." Antwortete der Angesprochene nur. "Was würdest du denn machen. Ich meine ich hab's geschafft! LILLY EVANS geht mit mir aus." "Sei Froh das du zufällig im richtigen Moment am Richtigen Ort warst. Sonst währe jetzt jemand anderes der Glückliche." Entgegnete Remus grinsend. "ihr könnt einem wirklich die gute Laune verderben. Lasst mir doch die Illusion!"

James stieg durch das Portrait und schon glänzten seine Augen Erneut. Da war sie! Lilly saß auf der Couch zusammen mit ihren Freundinnen. Und ihre Stimme Halte an sein Ohr.

"Ihr glaubt mir nicht was Nadja echt gesagt hat! Sie meinte ich währe sexuellfrustriert." Ein Prusten erfüllte den Gemeinschaftsraum. Joe hatte sich bei Lachen verschluckt und hustete nun laut. Leni viel rückwärts vom Sesseln und Nadja hing schief auf ihrem Sessel.

Nur Lilly fand das alles gar nicht lustig und begann zu schmollen. "endlich mal sagt sie die Wahrheit!" Japste Joe und hielt sich den Hals. "Nein! Ihr habt euch wirklich gegen mich verschworen. Das ist echt unglaublich!" Lilly sah frustriert in die Runde ihrer Freundinnen und legte einen Schmollmund auf.

"Und bist du sexuellfrustriert Evans? Ich kenn da mehrere Leute die dir bestimmt aus dieser Krise gerne heraushelfen würden." ertönte Sirius Stimme direkt hinter Lilly. Sie drehte sich ruckartig um und Blickte direkt in sein grinsendes Gesicht. "Zum ersten, ich bin NICHT sexuellfrustriert und zum zweiten, selbst wenn es so währe, würde ich mir bestimmt von jedem helfen lassen, aber ganz sicher nicht von jemand wie dir."

"Och das ist aber schade! Na ja es gibt ja noch andere hübsche sexuellfrustrierte Mädchen." Erwiderte Sirius und ließ sich neben Nadja sinken. "Warte mal! Soll das heißen, dass ich sexuellfrustriert bin?!" "Das hast jetzt aber du gesagt." "TZÖÖÖ!" Nadja dreht sich beleidigt weg. Inzwischen hatte sich James, wie war es anders zu erwarten, auf der Armlehne von Lillys Sessel nieder gelassen. Nun beugte er sich zu Lilly runter. Lillys Herzschlag ließ langsam aber sicher aus. "Sag mal, währst du eigentlich auch mit mir zum Ball gegangen, wenn nicht zufällig dieser George aufgetaucht währe?" "Ähm, na ja, also... wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht so genau. Ich hab da noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht gehabt. Ich hab nur schnell Hilfe gebraucht!" James hatte schon geflüstert aber Lilly konnte man kaum noch verstehen. "Na ja, wollte ich eigentlich nur mal wissen." Sagte James jetzt ziemlich enttäuscht und richtet sich wieder auf. Lilly rutschte nun auch wieder in die Höhe, da sie, als James sich zu ihr runter gebeugt hatte, in den Kissen ihres Sessels versunken war.

Mit der Zeit leerte sich der Gemeinschaftsraum. Leni begann herzhaft zu gähnen und Nadja war bereits auf Sirius Schoß eingeschlafen.

Lilly musste grinsen. In Letzterzeit machten Nadja und Sirius wieder auffällig viel mit einander. Es hätte auch niemanden verwundert, wenn sie ihnen irgendwann mal verkündigen würden, dass sie bereits schon seit 2 Wochen eine Affäre hätten. Eigentlich wusste Lilly gar nicht warum sich Nadja vorhin noch beschwert hatte, dass sie doch auch jemanden haben wolle, der sich so um sie bemühen würde wie James sich um Lilly. Es war ja nun wirklich nicht so als ob Sirius sich nicht um sie kümmern würde. Doch sie versicherten beide ihren Freunden, dass das alles nur mit Freundschaft zu tun hatte.

Dann zuckte Lilly zusammen. Das hatte sie ja vollkommen vergessen.

"AAH. Mist! Ich hab doch glatt vergessen Zaubertränke zu machen. "AAAH. Nein! Ich auch!" James und Lilly waren erschrocken aufgesprungen. "Was war das denn noch mal?" "Den Aufsatz über den Nemphisiums Trank. Also es tut mir leid, aber ich glaub mit unserer Hilfe könnt ihr nicht mehr rechnen. Ich bin so müde und die Anderen sehen auch nicht besonders wach aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß wir gehen lieber ins Bett!" Gähnte Joe und zog Leni mit sich. Sirius weckte Nadja und Sekunden später waren alle die Wendeltreppen zu den Schlafsälen hinauf gestiegen. "Na toll! Was für liebenswürdige Freunde haben wir doch! Ich will auch schlafen." Lilly Dehnte sich herzhaft und setzte sich an einen der Tische. "Na dann mal los." James ließ sich neben Lilly nieder und begann seine Bücher heraus zu kramen.
 

2 Stunden später hatten die beiden es geschafft. Der Aufsatz war vollendet.

James erhob sich und packte seine Sachen ein "Na dann gute Nacht." Gähnte James und steuerte schon auf die Wedeltreppe zu. Lilly blickte ihm nach und dann tat sie etw. was sie nicht mal in annähernden geplant hatte. Sie wusste nur das sie das jetzt wissen musste "Ähm James, warte mal kurz!" Verwundert blickte James zurück. "Ja, was ist?" "Na ja. Ich hab da mal ne Frage!"

"Ja?" Lilly hatte das Gefühl, als ob ihr Mund Redete um überhaupt auf das Gehirn zu hören, welches die ganze Zeit laut zu schreien schien:<< Was machste du da? Bist du verrückt geworden?!>> Aber ihr Mund redete einfach drauf los. Er schien das Gehirn wohl absichtlich zu überhören. "Also, ich wollte dich das eigentlich schon die ganze Zeit über fragen. Und zwar... ähm..., also!" "Ja?" Sie biss sich auf die Lippe und trotzdem sprudelte es aus ihr heraus. "Warum willst du unbedingt mit mir ausgehen. Mal ganz ehrlich! Warum bist du da so Hartnäckig?" Lilly sah etw. beschämt zu Boden. James war eindeutig überumpelt, fasste sich aber schnell und lächelte sie sogar an. "Hm...Dass kann ich nicht so in einem Satz sagen. Dafür gibt es so viele Gründe. Wenn du willst schreib ich dir ne Liste!" Jetzt schien Lillys Mund sich wieder zu beruhigen und dem Gehirn zu erlauben wieder über ihn zu herrschen. Sie tat das was sie in diesem Augenblick, dass am intelligentesten zu sein schien. Er sollte nun wirklich nicht denken, dass sie ihm doch verfallen würde. Also musste sie ganz normal tun und als ob sie das alles was eben gesagt worden war nicht besonders wichtig für sie war. "Spinner! Tu was du nicht lassen kannst." Lachte Lilly und verschwand die Wendeltreppe zu den Schlafsälen hoch.

,Puh gut gerettet' War Lillys letzter Gedanke, bevor sie todmüde in den Schlafsaal eintrat.
 


 

~~~*~~~
 

Am nächsten Morgen hatte Lilly einen riesigen Schädel und Joe brauchte bestimmt eine Halbe Sunde, bis sie Lilly dazu gebracht hatte doch noch aufzustehen. Sie war ganssicher nicht vor 3 Uhr ins Bett gekommen. "Verdammter Aufsatz!" Zischte sie als sie im Schlepptau ihrer Freundinnen hinunter in die große Halle schlurft. Dort angekommen lies sich schlechtgelaunt an der Tafel nieder und begann Lustlos auf einem Toast herum zu kauen.

Kurze Zeit später kamen auch die Rumtreiber und Lilly stellte missmutig fest, dass James nicht annähernd so müde aussah wie sie. Im Gegenteil, er sah sehr erfrischt und glücklich aus.

"Sag mal Potter, warum bist so überhaupt nicht müde? Im Gegensatz zu mir!" Sie warf James einen Beleidigten blick zu Blick zu und gähnte Theatralisch. "Alles Gewohnheitssache. Ach ja.... Bevor ich es vergesse!" James begann in seinen Taschen zu wühlen. " Hier!" "Ähm und was soll das sein?" Lilly sah das Pergament in James Hand etw. verwundert und Misstrauisch an. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich ne Liste mache." Lilly warf James noch einen Misstrauisch Blick zu. James blieb ihr ein Phänomen. Warum machte er sich den die Mühe. Er musste doch eigentlich denken, dass es Lilly egal ist, dass er so eine Liste anlegte auf jeden Fall hatte sie da gestern so versucht rüber zu bringen. Das hatte er nicht wirklich gemacht oder? Sie hatte gedacht, dass währe ein Scherz. Dennoch streckte sie Ihre Hand aus und nahm die Pergamentblatt an sich. Sie versuchte so zu tun, als ob das vielleicht eine Liste für Zaubertränke von irgendwelchen Zutaten für irgend einen Trank sei, oder für irgend etw. Anderes. Nur nicht einen List von Gründen warum James Lilly so sehr mochte. "Na mal sehn, was du so geschrieben hast." Lilly ging nun nicht mehr weiter drauf ein und verstaute die Liste in ihrer Tasche. Sie würde die Liste später lesen und ganz sicher nicht hier, in der Gegenwart ihrer Freundinnen. Welche natürlich wieder verstohlene Blicke in Richtung Lilly warfen. Das alles ging die 3 nun wirklich nichts an!
 


 

Als sie nun endlich in Geschichte der Zauberei saß, konnte Lilly nicht leugnen , dass sie unheimlich gespannt auf den Inhalt der Liste war. Noch einen Blick umher, dass sie auch niemand beobachtete. Und dann schob Lilly ihren Finger unter das Sigel und brach es durch.

Hastig faltete sie das Pergament auseinander und begann zu lesen.

Und da stand:
 

76 Gründe:

Ich will dich ...
 

1. weil du so schön bist

2. weil du Charakter hast

3. weil du gut in der schule bist

4. weil du richtig über Lord Voldemord denkst!

5. weil du freundlich zu jedem und allem bist

6. weil du dich nicht von jedem dumm anmachen lässt

7. weil du weißt was du willst

8. weil du deinen Freunden Vertraust

9. weil du niemanden ausnutzt.

10. weil du Verständnis hast (obwohl du für Schniefelus nun wirklich kein Verständnis habe solltest!)

........

.......

76. weil du einfach die richtige Person bist!
 

Lilly musste sich auf die Lippe beißen.

Das konnte er einfach nicht ernst meinen! So viele Gute Eigenschaften, konnte ein Mensch nicht an einem anderem sehen. Das ging einfach nicht. Das würde sie nicht mal für Nadja schaffen und sie liebte Nadja ungemein. Sie musste irgendwann mal einen guten Moment abpassen und mit James reden. Sie konnte einfach nicht glauben, dass er so von ihr dachte. Und wenn er nicht die Wahrheit gesagt hatte, dann war sie sich sicher, dass sie es ihm ansehen könnte. James war ein schlechter Lügner. Unglaublich, schließlich ist er ein Rumtreiber, aber war. Seine Augen verrieten ihn. Wenn er Glensten seine Augen schelmisch oder voller furcht davor entlarvt zu werden. Wenn er die Wahrheit sagte, erflammte immer ein Loderndes Feuer und er und er war immer voller Enthusiasmus um sich zu verteidigen.

Zu ihrer Verwunderung hatte Lilly keine Furcht davor James darauf anzusprechen zu wollen. Nein, im Gegenteil. Sie wusste, dass dieser Augenblick ihr endlich Klarheit bringen würde. Wenn er sie angelogen hatte, war James für sie gestorben, denn dann wusste sie, dass sie ihm nicht vertrauen konnte und sie würde sich vor einem schrecklichen Fehler bewahren. Was sie machen würde, wenn sie sich sicher war, dass er nicht gelogen hatte, wusste sie nicht. Aber das würde sie dann entscheiden.
 

_________________________________________________________________
 

Also ich hoffe es hat gefallen und ich bekomme liebe Kommis.

Biba Laura!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-29T22:25:19+00:00 29.01.2005 23:25
ähm... wenn die James immer noch wiederseht, nimm ich ihn, so süss wie er eine Liste schreibt...! *schmach* wenn das mein Libster auch nur machen würde...,*träum* naja ich sollte aufhören zu träumen und wieder zum wichtigen kommen...! : bitte schreib GANZ schnell weiter!!! *fleh*
die Story ist klasse!!!

T3
Von:  Kuehlschrank
2005-01-29T12:14:07+00:00 29.01.2005 13:14
Is echt super geworden! Voll geil!
Und gute liste!
Freu mich schon wenn du weiter schreibst!
Also brav weiter schreiben denn ich denke das wolen alle hier!^^"

Bye, bye Miri ^.^
Von: abgemeldet
2005-01-26T22:42:36+00:00 26.01.2005 23:42
cooler FF, ich musste wirklich sehr lachen bei der stelle als die alle meinten Lilly währe Sexfrustriert. Echt geil dieser FF. Mach immer schön weiter.
Vampira990
Von: abgemeldet
2005-01-14T20:30:26+00:00 14.01.2005 21:30
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

schreibweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt geile Liste...coole Idee....ich kann dazu nix mehr sagen.*sprachlos* *zum abschied wink*
Von:  Yusuka_Chan
2005-01-13T18:58:32+00:00 13.01.2005 19:58
Das mit den Gründen kenn ich auch schon. ist aber echt gut geschrieben^^ Hm ich hoffe mal, James macht nichts falsch und was wird, wenn die beiden zusammen Tanzen? *gespannt ist*

Dein FF ist echt spitze, mach weiter
Von:  -Anika-
2005-01-06T13:47:47+00:00 06.01.2005 14:47
boah das war mal wieder ein geiles chap *lob*
lilly sollte echt froh sein, das sie james hat hehe

also schreib schnell weiter. bin schon gespannt auf's nächste chap ;))

ciao Ani
Von: abgemeldet
2005-01-06T13:36:31+00:00 06.01.2005 14:36
Mir kommt das mit der Liste ehrlich gesagt schon bekannt vor!^^"
Is aber halt ne gute Idee, so kann ich es verstehen.*drop*o.o
Mach schnell weiter.

PS:
Lily kann froh sein überhaupt so einen Typen in der Nähe zu haben
*nur Idioten bei sich wohnen hat*
Von:  Azu
2005-01-05T22:19:33+00:00 05.01.2005 23:19
76 Gründe...*pfeif*...Nadja hat vollkommen Recht! Lily sollte froh seinen, einen Typen zu haben, der für sie alles machen würde...(naja...wer küsst schon gern Snivellus?)...schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!

Azu
Von: abgemeldet
2005-01-04T22:15:50+00:00 04.01.2005 23:15
bitte schreib ganz supischnell weiter bin schon so gespannt was passieren wird also büdde mach schnell
Von:  Natsue_Akagie
2005-01-04T14:56:31+00:00 04.01.2005 15:56
Das kiptel war einfach klasse. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Mach bitte ganz schnell weiter. BITTE!!


Zurück