Zum Inhalt der Seite

So wars damals

Naja es geht um die Zeit von Lilly und James....Das 7 Kap is da! BITTE Lesen und kommis schreiben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tanzkurs

AAAAAH .... ich weiß Leute es hat unheimlich lange Gedauert! Und ich hab auch schon Drohbriefe deswegen gekriegt, aber irgendwie hatte ich eine kleine Krise mit mir selbst! Ich wusste die ganze Zeit was ich schreiben wollte hatte nie lust das um zusetzten! Aber ... jetzt ist das neue Kap ja on! Und ich hoffe es gefällt euch gut^^

_____________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 7:
 

Der Tanzkurs!
 

Die vier Mädchen ließen sich an der langen Tafel nieder und zogen den köstlichen Duft der Speisen ein.

Eifrig wurden Kartoffeln, Braten, Gemüse und viele andere Speisen auf die Teller gehäuft.
 

"Phu. Bin ich voll! Mehr geht nicht rein. Ich frag mich warum ich hier in Hogwarts nie so sehr zunehme. Ich esse den ganzen Tag über nur!" Joe lehnte sich zurück und strich über ihren wohl gefüllten Magen.

"Ah!" Plötzlich hatten sich zwei Hände vor Joes Augen gefaltet. Sie hatte sich zurück gelehnt und wäre bestimmt von der Bank gefallen, wenn ihr Angreifer nicht direkt hinter ihr gestanden hätte. "Hm, mal überlegen. Wer könnte so was Kindisches machen, den ich kenne."

Sie legte sich einen Zeigefinger auf die Lippe und spielte größte Konzentration vor.

"Das könnte eigentlich nur Remus Lupin sein! Jetzt lass schon los."

Remus Hände lösten sich von Joes Augen und er lies sich grinsend neben ihr nieder.

"Du siehst blass aus!", stellte Joe fest. Die natürlich wusste, dass Remus ein Wehrwolf war. Schließlich waren die beiden Sandkastenfreunde.

"Geht es deiner Großtante denn wieder besser, Remus?" fragte Leni mitleidig.

"Wem? ... Oh ...äh ... ja! Sie kann schon wieder sprechen. Ach, habt ihr schon von dem neuem Laden in Hogsmead gehört?!" Remus blickte Joe bittend an, die natürlich sofort verstand.

"Wirklich? Ein neuer Laden. Den müssen wir unbedingt beim nächsten Hogsmeadwochenende unter die Lupe nehmen!" Sie warf Remus noch ein kurzes selbstbewusstes Lächeln zu. Joe hatte alles unter Kontrolle. Wie oft hatte sie Remus schon aus der Patsche helfen müssen. Das war für sie schon zur Gewohnheit geworden. Nicht, dass sie ihren Freundinnen nicht das Geheimnis von Remus anvertrauen würde. Für die Drei würde sie immer die Hand ins Feuer legen. Doch umso mehr Leute davon wussten, desto gefährlicher war es, dass alles ans Licht kommen würde.

Und lächelnd zog sie das Gespräch in die Länge, sodass ihre Freundinnen schon Remus' arme, alte Großtante wieder vergessen hatten.
 

Mit der Zeit hatten sich auch die anderen Rumtreiber beim Mittagessen zusammengefunden.

"Und du hast ihn wirklich in einen Pilz verwandelt? Man ich wäre zu gerne dabei gewesen!" Remus wischte sich die Lachtränen aus den Augen.

"Keine Angst wir haben Fotos gemacht. Das wird ein nie vergesslicher Augenblick!" Grinste Sirius. Man konnte James den Missmut in seinen Augen ansehen. Er würde sich ganzsicher nicht bloß stellen lassen.

"Ja, ja! Lacht nur. Ich werde mich rächen. An euch beiden! Ihr wisst nicht wie und ihr wisst auch nicht wo. Es wird dann geschehen wann ihr es am wenigsten erwartet.", rief er mit Verschwörerischen Stimme und lies seinen Blick durch die Runde fahren.

"Ach komm schon! Das war... doch lustig!", grinste Nadja und schlug ihm auf die Schulter.

"Au! Du hast 'nen ganz schön harten Schlag drauf! Hast du mal überlegt Treiberin zu werden?"

"Also wenn ich ehrlich bin...."
 

Doch in diesem Moment wurde es totenstill in der Halle. Dumbledore hatte sich erhoben und alle Augen waren nun auf ihn gerichtet.

Ein schmales Lächeln war auf seinen Lippen und kleine Fältchen legten sich um seine Augenwinkel. Nicht alle Lehrer schienen bei so einer guten Laune zu sein. Professor Nuplion, der Zaubertranklehrer, hatte seine Lippen geschürzt und starrte mit eisigem Blick zu Dumbledore.

Doch dieser lächelte nur unentwegt und begann zu sprechen.
 

"Liebe Schülerinnen und Schüler!

Viele von euch sind momentan sehr beansprucht von den ZAG's und den UTZ's und wie bestimmt auch viele von euch mitbekommen haben ist die Zaubererwelt momentan sehr gespalten.

Kurz um, das Leben ist hart!

Aber, man sollte sich das Leben möglichst schön gestalten. Deswegen, habe ich etw. sehr schönes und für euch bestimmt auch sehr neues organisiert. Es wird einen Ball geben.

Um es genau zu sagen einen Weihnachtsball. Er wird am Abend vor Weihnachten stattfinden, damit Diejenigen, die ihre Weihnachtsferien bei ihren Familien verbringen wollen rechtzeitig zu Hause sind.

Zu dem Ball sind allerdings nur die oberen Stufen zu gelassen. Sprich von dem 4. Schuljahr bis zum 7. Abgesehen ihr werdet von einem Schüler aus den oberen Jahrgängen dazu eingeladen, dann dürft ihr natürlich zum Ball.

Jetzt Sind einige von euch bestimmt sauer und enttäuscht, aber es wird die folgenden Jahre auch Bälle geben und ihr würdet euch doch nur zu sehr langweilen.

Da wir vorhaben einen Richtigen Ball zu veranstalten, werden alle Teilnehmer einen Tanzkurs belegen. Der Beginn des Tanzkurses wird bei ihren jeweiligen Häusern am schwarzen Brett aufzufinden sein.

Ach ja und noch das wichtigste! Eine Begleitung ist Muss! Keine Angst, wer beim letzten Tanzkurs noch keine Begleitung hat bekommt eine vom Tanzlehrer zugeteilt.

Viel mehr gibt es dann wohl nicht mehr zusagen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!"
 

Dumbledore lies sich wieder auf seinem Stuhl nieder und nahm einen Schluck aus seinem Kelch.

"5,4,3,2,1"

Wie er erwartet hatte brach der Tumult los. "Jedes Mal das Selbe." Dumbledores Lippen zuckten und er schloss zufrieden seine Augen.

Es begann in der Halle zu summen.

Aufgeregt schnatterten alle Mädchen durcheinander.

Die Schüler aus den unteren Klassen beschwerten sich riesig darüber, dass sie nicht bei dem Ball zu gelassen waren und hofften insgeheim, dass sie doch jemand einladen würde.
 

Keinen Augenblick nachdem sich Dumbledore gesetzt hatte war James aufgesprungen, hatte sich zu Lilly vorgebeugt und packte ihre Hand.

"Geh mit mir zum Ball!"

Lilly währe beinahe dahin geschmolzen. So süß hatte er sie angelächelt und so flehend geblickt. Doch in letzter Sekunde bekam sie sich wieder in Griff.
 

"Ähm ... Wieso sollte ich?!"

"Weil er dich so nett bittet. Lilly bitte! Geh mit James zum Ball. Ich halte sein Gejammer nicht mehr aus. Ich verklopp ihn auch für dich wenn er sich schlecht benimmt!"

Nun war es Sirius, der Lillys Hand ergriffen hatte und ihr flehende Blicke zuwarf.

Die Eiskalte Maske die sich auf Lillys Gesicht breit gemacht hatte begann langsam aber sich zu schmelzen und ein Lächeln war zu erkennen.
 

"Hm...sagen wir es so. Ich glaub ich warte bis zum Tanzkurs. Mal sehen, falls er sich gut benimmt, einigermaßen gut tanzen kann und ich nicht zufällig jemanden anderen sehe mit dem ich lieber hin will, vielleicht."

"Das sind aber viele Voraussetzungen, an die er sich halten muss.", stellte Sirius fest.

Doch James Augen leuchteten. Er wusste er würde sich beim Tanzen nicht schlecht anstellen, so ungeschickt war er nicht. Und das mit dem ein wenig besser benehmen dürfte auch nicht all zu schwer sein.

Außerdem, so etwas wie ein ,Vielleicht' hatte er in seinem Leben noch nie von Lilly zu hören bekommen. Das war doch schon mal ein Anfang!

Also beschloss er sich fürs Erste damit zufrieden zu geben und nicht weiter auf Lilly einzureden.
 

~~~*~~~
 

Nach dem Essen waren die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume gegangen um zu erfahren, wann und wo ihre Tanzstunden stattfinden sollten.

Der 7 Jahrgang der Gryffindors hatte, wie schon erwartet, seine Tanzstunden zusammen mit den Slytherins.

Es überraschte niemanden und es gab auch nicht annähernd soviel Gemurre von den Schülern wie es bei den unteren Stufen üblich war.

Schließlich mussten sie, egal worum es ging, schon seit geschlagenen 7 Schuljahren mit den Slytherins "zusammen arbeiten".

Die erste Stunde würde noch am selben Tag um 20.00 Uhr in der großen Halle stattfinden.
 

Lilly freute sich schon darauf. Sie wollte schon immer tanzen lernen, doch da sie Hogwarts besuchte war ihr dieses nie möglich gewesen. Sie hatte sich den restlichen Tag nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren können.

Und dann, es war in Geschichte der Zauberei, verschwamm alles vor ihren Augen und sie fand sich auf dem Balkon von dem Haus ihrer Eltern wieder.

Natürlich ihre Eltern waren Muggel, doch sie liebte das kleine, alte Haus in dem ihre Eltern lebten.

Sie blickt glücklich in den strahlend blauen Himmel. Ihre Blick blieb an einem kleinen, weißen Punkt hängen, der immer größer zu werden schien.

Der Punkt entpupte sich als einen Menschen, auf dessen Rücken ein komischer Apparat geschnallt war. Lautlos landete ein junger Man vor ihrem Balkon. Er drehte sich zur Seite und ging.

Irritierte sah sie ihm nach. Doch dann wanderte ihr Blick erneut zum Himmel. Plötzlich erschienen ganze Acht Hubschrauber, die zusammen ein Blume bildeten. In mitten der Hubschrauber war nun ein Flugzeug, dass in roten und grünen Farben Leuchtete.

Aus den Helikoptern sprangen Menschen. Genauso wie der Mann zuvor landeten sie unter Lillys Balkon und gingen zur Seite ab.

Es war dunkel geworden und ein Feuerwerk erhellte den Himmel.

Bunte Luftschlangen wurden in die Luft katapultiert. Lillys stand nun ohne dass sie es merkte in einer kleinen, engen, orientalischen Gasse.

Am Himmel hingen nun drei wundervolle Regenbögen und die Mondsichel strahlte so hell wie noch nie zuvor.

Lilly wäre in der Schönheit dieses Bildes versunken, hätte sie nicht urplötzlich etwas am Arm gejuckt. Sie wollte nicht darauf eingehen, doch das Bild verschwand langsam aber sich vor ihren Augen.
 

Irritiert hob sie ihren Kopf und blickte auf ihren Arm.

Eine kleine, rote, krakelige Schrift tauchte gerade auf.

Und da stand:

Hey Lilly!

Schlafen im Unterricht ist aber nicht gut! Nein, nein.

Ich glaub es ja nicht, dass ich dir das mal sagen muss. Ich bin schwer enttäuscht.

James
 

Lilly warf ihm noch einen stechenden Blick zu, bevor sie begann ihm zurück zu schreiben.
 

Weißt du eigentlich, dass du mich eben aus dem schönsten Traum meines Lebens gerissen hast? Vielen Dank auch!

Lilly
 

Lilly setzte sich grade hin und begann Professor Binns Vortrag zu lauschen, was ihr jedoch nicht besonders gut gelang.

Sie musste nicht eine Minute warten bis sie das wohlbekannte kribbeln spürte.
 

Du solltest wissen, dass sich schöne Träume ungeheuer schnell in Albträume wandeln. Glaub mir! Es gibt keine wirklich schönen Träume.

James
 

Lilly überlegte ob sie ihm zurück schreieben sollte, entschied sich jedoch dagegen.

'Bloß keine Diskussion mit Potter anzetteln! Das gibt nur Stress.'
 

Nun versuchte sie erneut dem Gerede von Binns Beachtung zuschenken, doch schon Sekunden später war sie wieder eingenickt.

Sie befand sich wie zuvor in der kleinen, orientalischen Gasse. Der Mond strahlte und die Regenbögen hingen am Himmel. Lilly war nicht in der Lage ihren Blick von diesem Schauspiel zu lösen. Doch alles begann sich langsam zu verändern. Der Mond verschwand und es wurde stockdunkel. Das einzige was die Erde nun erleuchtete war das DUNKLE MAL. Alles war in dunkles Grün getränkt. Lillys Gesicht war in Entsetzen gehüllt, als sie schwer atmend aus ihrem Traum aufschreckte.

Niemand schien es aufgefallen zu sein, dass Lilly geschlafen hatte. Nicht einmal Nadja, die unmittelbar neben ihr saß.

Niemand außer James Potter. Ein fragender Blick und eine Nachricht auf Lillys Arm, macht ihr bewusst, dass er genau wusste was sie jetzt in diesem Moment fühlte. Nämlich Angst! Stechende, quälende Angst. Angst vor dem Dunklem Lord und dem was er alles angerichtet hatte, oder anrichten würde. Er hatte es sogar geschafft sich nun in ihre Traumwelt eingeschlichen.

Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und ihr Blick fiel auf die rote Schrift.
 

Was hab ich dir gesagt?! Aus allem wird ein Albtraum!
 

Lilly wusste genau was er meinte. Sie war wohl nicht die einzige, die der Dunkle Lord nachts oder in diesem Fall tags angriff.
 

~~~*~~~
 

Es war 20.00 Uhr und die Schüler des 7. Jahrgangs standen in einzelnen kleinen Gruppen in der großen Halle. Die vier langen Tafeln waren verschwunden, der Steinboden hatte sich in Packet verwandelt und an die Wände waren riesige Spiegel erschienen.

Nun gab es nur noch eine Frage: Wer war der Tanzlehrer?

Wie als könnte er Gedanken lesen gab es einen Knall und in mitten de Raumes erschien eine Rauchwolke und in dieser Rauchwolke ein gehüllt war er ... der neue Professor.

Der Professor trat aus der Wolke. Er war ein ziemlich kleiner, elegant gekleideter Mann.
 

Er glitt durch den Raum, blieb in Mitten der Schülerischaar stehen und musterte Jeden einzelnen Schüler, als würde er sich jetzt schon Diejenigen raussuchen, welche eindeutig begabt sein mussten.

"Mein Name ist Professor Lundion. Also, meine Lieben, ich hoffe ihr werdet euch gut benehmen und ich muss meine Stimme nicht all zu oft erheben. Tanzen kann NICHT jeder. Natürlich kann jeder die Schritte lernen und sich mit ihnen von der Stelle bewegen. Aber damit man dies als wirkliches Tanzen bezeichnen zu können muss man Anmut und Grazie besitzen. Und das hat, wenn ich mir einige von euch so ansehe, nicht jeder." Er musterte einen kleinen, pummeligen Slytherin Junge, der ungemein an Peter erinnerte.

"Wie dem auch sei. Wir beginnen am besten sofort."

Er lies seinen Blick erneut durch den Raum schweifen und blieb an Lilly hängen.

"Kommst sie bitte zu mir Miss...?!" "Evans, Lilly Evans." Fügte Lilly hastig hinzu und lies sich von dem Professor in die Mitte des Raumes ziehen. "Ich werde jetzt mit ihnen zusammen die Grundschritte erklären. Wir beginnen mit dem Discofox. Die Dame muss mit dem rechten Fuß anfangen...."

Nachdem Professor Lundion die wichtigste Einzelheiten erklärt und der Klasse versichert hatte das Lilly ein richtiges Naturtalent wäre, lies er sie sich in Paar einteilen.

Natürlich wie war es denn auch anders zu erwarten, kam James auf sie zu. Sie hatte wohl keine andere Wahl, schließlich stand Lundion noch neben ihr und überwachte alles.

James strich sich grinsend durch sein Haar um es noch mehr zu zerzausen, als es sowieso schon war. Dann zog er sie an sich heran. "Ach dieser Tanzkurs hat nur Vorteile. Sonst darf ich ja nie so nah an dich ran." "Und glaub mir daran wird sich auch nichts ändern." Versuchte Lilly in einem kühlen Ton zu erwidern, was ihr jedoch mehr als nur ein bisschen misslang. Sie war schon wieder verunsichert. Sowas mochte sie nicht. Wenn sie sein Atem auf ihrem Nacken und seine Hand an ihrer Taille spürte, lief ihr ein angenehmer Schauer über den Rücken. Sie hatte eigentlich nicht vor Sympathie für James zu entwickeln, was ihr aber immer schwerer fiel, wenn sie so nah bei ihm stand. Ihre Hand strich über seinen Arm. Er sah nicht besonders kräftig aus, doch nun wo sie in der Tanzstellung standen, spürte sie, dass er gar nicht so unmuskulös war. Und dann noch diese Wärme, die er immer ausstrahlte. Wie gesagt, das gefiel ihr alles gar nicht. Sie wollte ihm nicht in die Augen gucken müssen, also hielt sie nach ihren Freundinnen Ausschau. Nadja stand mit Black zusammen, der sie gerade mit unheimlicher Geschwindigkeit an sich zog. Nadja fing laut an zu Lachen.

"Und wie willst du so bitte tanzen?" Sirius hob sie ein Stück hoch und drehte sich.

"Wieso? Geht doch Super!" Er ließ sie wieder runter, als er einem scharfen Kommentar von Professor Lundion bekam und stellte sich nun mit Nadja in die vorgehsehende Tanzhaltung.

Musik ertönte. "Und eins, zwei und drei." James und Lilly begannen sich zum Takt der Musik zu bewegen und Lilly musste unglücklich feststellen, das James wirklich gut tanzen konnte. (erste Bedingung erfüllt *gg*)

James musste unwillkürlich grinsen. Lilly sah wunderschön aus wenn sie T

tanzte.

Doch schon erstarb die Musik. "Und wir gehen eine Dame weiter.", rief Lundion nur.

Und schon stand Black vor ihr. "Na? Kannst du den Tanz Black?"

"Was denkst du? Ich bin ein Naturtalent. Und außerdem würde es den meisten Mädels sowieso egal sein! Schließlich dürfen sie in meine Arme." Sirius bekam einen Klaps von Lilly auf den Hinterkopf. "Du bist auch gar nicht eingebildet oder?!" "Nö. Gib es doch zu du stehst doch auch total auf meinen Körper." "Ja Siri, Jeder steht auf deinen Körper. Du bist die Sexbombe schlechthin!" Lilly schüttelte nur den Kopf und grinste. Wenn es noch jemanden gab der noch eingebildeter war als James, war es Sirius. Na ja zugegeben er sah auch wirklich gut aus. Dafür wurde er auch ganzschön von den Mädchen angehimmelt. Aber aus irgendeinem Grund regte es sie nicht halb so sehr auf, als wenn James diesen Spruch abgelassen hätte.

Die Musik ertönte und sie begannen zu tanzen. Lilly blickte zur Seite und musste entsetzt feststellen, dass sie wenn der nächste Partnertausch statt finden würde mit Lucius Malfoy tanzen müsse.

Sie packte Sirius am Arm und blickte ihn flehend an. "Sirius kannst du bitte gleich hier stehen bleiben." "Was sag ich du stehst unheimlich auf mich!" "Jetzt fang du nicht auch noch damit an. Aber jetzt mal wirklich. Ich muss sonst mit Malfoy tanzen."

Die Musik erstarb und Lilly blickte ihn flehend an. Doch sie hatte Glück und Lundion wies die Schüler an sich wieder hin zustellen damit er den nächsten Tanz erklären konnte.

Diesmal nahm er zum Vorführen Narzissa Black, welche sich nicht minder begabt und elegant, als Lilly beim Tanzen anstellte.
 

Die Zeit ging unheimlich schnell vorüber und die Tanzstunde wurde beendet. Lilly stellte sich zu Leni, Nadja und Joe die bereits auf sie warteten.

Um nicht in der Menge die nun aus der Tür drängte erdrückt zu werden, blieben sie noch in der Großen Halle stehen. Die Rumtreiber standen ganz in der Nähe und schienen in ein wichtiges Gespräch vertieft zu sein.

Als plötzlich jemand Lilly auf die Schulter tippte. Sie drehte sich überrascht um und blickte direkt in das Gesicht eines Huffellpuffs, namens Georg Mermsel. Sie hatte ihn schon immer unsympathisch gefunden und er redete ihrer Meinung nach nur Schwachsinn.

"Ähm, kann ich dir helfen?", fragte sie jedoch höflich und sah über Georgs Schulter hinweg wie James aufblickte und ihn warnend anblickte als ob er ihn sagen wollte: ,Wag es sie zu fragen mit dir auf den Ball zu gehen und du kriegst Ärger.' Doch wie sollte Georg das schon sehen. Schließlich stand er mit dem Rücken zu James. Er begann zu stottern: "Ähm, Lilly ...w-würdest du vi-vielleicht mit mir zum Ball gehen?" Lilly hatte es geahnt. Aber das war genau das was sie ganz sicher nicht wollte. Er konnte nicht tanzen, war unsympathisch und sah auch nicht besonders gut aus. Suchend sah sie sich um. Was sollte sie jetzt machen. Sie tat das was ihr in dieser Situation als erst beste Möglichkeit einfiel.

"Also, Georg, es tut mir wirklich unheimlich Leid. Aber ich geh schon mit jemanden anderen hin." Leni zog ihre Augenbrauen hoch und wollte schon was sagen, als Joe ihr kräftig auf den Fuß trat. Sie warf Joe noch einen wütenden Blick zu, hielt aber den Mund (sie hat verstanden Wow). Erleichtert atmete Lilly auf. "Oh, wenn das so ist. Und mit wem?" Fragte Georg misstrauisch. "Mit...ähm mit..." Erneut ließ Lilly ihren Blick verzweifelt durch die Halle schweifen. Sie schweifte an James vorbei und bevor sie sich noch selbst davon abhalten konnte, sagte sie genau das was sie nie sagen wollte. "Mit James Potter!" im selben Moment hätte sie sich am liebsten selbst geschlagen. Doch es war zu spät. James hatte alles gehört. Er konnte es fast nicht glauben. Lilly hatte wirklich gesagt, dass sie mit ihm zu Ball gehen würde. Das war Gut, mehr als Gut, dass war einsame Spitze. Ein Grinsen breitete sich auf James Gesicht aus. "Hör auf so zu grinsen James. Sonst fällt diesem komischen Typen noch auf, dass das nicht wirklich schon die ganze Zeit abgemacht wäre.", raunte Sirius James noch ins Ohr. Doch das Grinsen lies sich nicht abschütteln. Remus Blick wanderte zur Decke und er musste sich das Lachen vergleichen. James freute sich wirklich wie ein kleines Kind. "Also wenn das so ist. Na ja wir sehen uns." Georg ging aus der Großen Halle und Lilly brachte nur ein "Hoffentlich nicht all zu bald!" heraus. "Kommt ihr?", fragte Leni, die bereits an der Tür stand. Lilly war schon bei Leni, als James ihr noch

"Ich hol dich für den Ball um 20.00 Uhr ab!" hinter her rief.

"JA ist O.K.!", erwiderte Lilly nur und verließ nun auch endlich die Große Halle.

Was hatte sie sich nur dabei gedacht. Sie würde nun wirklich mit James zum Weihnachtsball gehen. Und dabei hatte sie sich vorgenommen ihn unsympathisch zu finden ..........
 

_______________________________________________________________________________
 

Oki doki .... das wars .... mehr geht nicht mehr in diese Kap.

Aber.. das nächste kommt schneller als das letzte (ich versuchs wenigstens)
 

ALso her mit den Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T20:43:40+00:00 25.10.2004 22:43
was für ein typ! da würd ich auch lieber mit einem mir im grude symphatischen und auch gutaussehenden, tänzerisch begabten typen der nochdazu schon einige zeit hinter mir her is auf den ball gehen!
ich hoff das du jetz wieder mehr lust zum schreiben hast *g*
und auch ideen...

bisher war noch keine beschreibung einer story die ich gelesen hab adult! was hst du da bloß hineingeschrieben?

ich freu mich schon aufs negste kap.
des hoffentlich ned so lang braucht!

Annemie

PS. is doch ein liebes kommi geworden!
Von:  yulia1911
2004-10-25T20:24:21+00:00 25.10.2004 22:24
urrrr genial!!! der teil war wirklich super!! aber du musst unbedingt weiter schreiben! ich möchte total gerne wissen wie der weihnachtsball wird! also hop hop!
bussal yulia
Von: abgemeldet
2004-10-25T17:40:34+00:00 25.10.2004 19:40
War ma wieder sehr gut ^^ schreib bloß schnell weiter!
Von:  Ginga-chan
2004-10-25T17:21:16+00:00 25.10.2004 19:21
Hi schreib ganz schnell weiter ja :) ich freu mich riesig drauf als los an die Tastertur :) Bitte lass es mich wissen wenn es weiter geht :) Bye lady


Zurück