Zum Inhalt der Seite

Ein Mädchen ohne Vergangenheit

Vampiere und ihre komische Art zu 'Leben'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Diskosionen und weitere Probleme

Ein Mädchen ohne Vergangenheit Teil2

Von Michelle Krings

Er griff mich und schmiss mich gegen die Tür und ich wurde wieder Ohnmächtig. Dann fand mich am morgen die Polizei. Ich sagte ihnen ein schwarz gekleideter Mann hätte mich überfallen. Ich verschwieg den Rest. Schule hatte ich an dem Tag dann nicht. Nach ein paar Tagen merkte ich plötzlich das, das Sonnenlicht unangenehm auf meiner Haut prickelte. Und meine Eckzähnchen die früher ja schon leicht spitz waren, waren deutlich langer und spitzer geworden. Aber das sah niemand. Ich ging durch das prickeln auch noch seltener raus, das Resultat war: ich ging nur noch morgens zur schule und mittags zurück. Dadurch dass ich nicht spielen konnte verlor ich auch nach und nach meine Freunde. Bis ich dann keine mehr hatte. Meine Haare veränderten auch ihre Farbe. Von hell braun in schwarz. Meine Augen wurden rot. Als ich dann vollkommen blass war und allein, war es nicht mehr zum aushalten.
 

Ich ging an dem Abend mal wieder in eine Disco. Als ich nach hause ging kam diese komische Kutsche wieder. Und der Typ stieg aus. Er war wohl überrascht mich zu sehen ich war Schnee weiß im Gesicht.
 

Ich: "WAS BITTESCHÖN HAST DU MIT DU MIT MIR GEMACHT?!"

Der Typ: "Ich habe aus dir einen Vampir gemacht... wieso??"

Ich: "WIESOOO?? DU BLÖDMANN!!!!! DU HAST MICH ZU EINEM MONSER GEMACHT!!!!"

Der Typ: "nein zu etwas bessere. Ich bin Amano."

Ich: "ist mir wurcht und wenn du Vollidiot Heißen würdest!!!!! Ich bin nicht besser ich bin ein MONSTER!!!"

Amano: "RED NICHT IN EINEM SOLCHEN TON MIT MIR ICH HABE DICH 'GESCHAFFEN' UND BIN DEIN MEISTER DU HAST DEINEM MEISTER RESPEKT ZU SCHENKEN!!!"
 

Ich schreckte zurück. Das war das erste Mal das der Typ schrie.
 

Ich: "Püh klar ich hör auf niemanden!!!"

Amano: "Wirst du aber müssen. Denn sonst kann ich dich Bestrafen. In dem Moment wo ich dich gebissen habe wurdest du Vampir und mein Eigentum."

Ich: "Hahahahahahahahahahahahahaha Klar ich bin von niemandem das Eigentum."

Amano: "ich kann dir Beweisen das du mein Eigentum bist."

Ich: "und wie?"
 

Er hob seine hand und zeigte auf mich. Dann hob er sie in die Luft und ich flog mit in die Luft. Er drehte die hand und ich drehte mich auch. Er machte einen Looping mit der Hand, ich auch. Dann kam er hoch geschwebt und grinste fies. Er nahm mich in den arm damit ich nicht fiel.
 

Amano: "glaubst du mir jetzt??"

Ich: "das hat nichts zu bedeuten. Du könntest das auch nur gezaubert haben!"
 

Amano ließ mich fallen und bevor ich auf dem Boden ankam schwebte ich wieder hoch.

Das wiederholte er noch einige male. Bis mir dann richtig schlecht war.
 

Amano: "Naaa? Glaubst du es mir endlich?"

Ich: "Nein!"

Amano's Miene verfinsterte sich.
 

Amano: "dann werde ich es dir wohl deutlicher machen müssen."

Ich: "Ha! Das will ich sehen!!"
 

Er Schaute mich skeptisch an und dann plötzlich machte er eine schnelle Hand Bewegung und ich knallte gegen die Hauswand die dort war. Ich war immer noch nicht klein gekriegt. Nur jetzt hatte ich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich rannte so schnell ich konnte. Aber das war nicht schnell genug. Er hatte mich wieder in die Luft geholt.
 

Amano: "du kannst mir nicht entkommen. DU gehörst MIR!"

Ich: "Nein! Dass Musst du erstmal beweisen!"

Amano: "Der Besitzer, in dem falle ich, Weiß immer sehr viel über den Gegenstand oder besser das Objekt, in dem Falle also du."

Ich: "na und du hättest mich beobachten können."
 

Amano ließ mich wieder fallen und holte mich vor dem Boden wieder Hoch. Er nahm mich in den arm, Trotz heftigem Wehren von mir, und ließ die Konzentration, mit der er mich in der Luft hielt, los. Ich wehrte mich weiter und fiel aus seinem Arm. Ich fiel und fiel und wurde wieder von de Matschbirne namens Amano aufgefangen. Er Konzentrierte sich wieder mich in der Luft zu halten und ließ mich los, ich blieb ja in der Luft. Ich ging auf ihn zu und wollte ihm grade eine Pfeffern als ich ganz Starr wurde, ich konnte mich keinen Millimeter mehr Bewegen.
 

Amano: "Laut Vampirgesetz 478 darf der Schüler oder der Lehrling seinen Schöpfer oder Meister nicht Schlagen, anderen falls erstarrt er bis der Meister oder Schöpfer, Je nach dem, mit ihm etwas macht was er sich ausgesucht hat damit er aus der Starre Erlöst wird. Dazu bieten sich an: ihn an einer bestimmten stelle berühren, ihm eine Bestimmte art Flüssigkeit geben oder anderes. Es darf nur einmal ausgesucht werden und muss dann jedes Mal benutzt werden. Damit hab ich bewiesen dass ich dein Meister bin."

Ich: = ach leck mich doch am Arsch. =

Amano: "Nanana willst du jemals aus der starre raus dann sei nett."

Ich: = Püh lass mich von mir aus hier verrecken!!=
 

Aber plötzlich küsste er mich genau auf die Lippen. Die Starre Erlosch und Ich klebte ihm wirklich eine. Er guckte mich dumm an und klebte mir eine Zurück. Ich flog gegen den nächsten Baum.
 

Amano: "Du hast mich nicht einfach zu schlagen!!!"

Ich: "Und du mich nicht einfach zu küssen!!"

Amano: "doch ich habe das recht!"

Ich: "ABR DU HAST NICHT DAS RECHT MIR MEINEN ERSTEN KUSS, DEN ICH FÜR JEMANDEN AUFGEHOBEN HABE, ZU NEHMEN!!"
 

Mir rollten tränen der Verzweiflung, angst und schmerz, durch den auf prall am Baum und den schlag, die Wangen her runter.
 

Amano: "das war dein erster??"

Ich wurde dazu auch noch rot.

Ich: "Püh was geht dich das an!?" ich kann ihm ja schlecht sagen: 'ja du hast mir grade meinen ersten Kuss gegeben. '=

Amano: "wieso kannst du das schlecht sagen?"

Ich: =Shit der Arsch kann ja Gedanken lesen!!! Dann sollte ich wohl besser aufpassen WAS ich denke. =

Amano: "Okay eine Regel: Wer mich Beleidigt kriegt in Zukunft immer eine Gepfeffert."

Ich: "Püh du kannst mich mal Kreuzweise du Vollidiot!"
 

Amano kam auf mich zu kniete sich zu mir runter, da ich auf dem Boden, gegen de Baum gelehnt, saß, packte mich am Kragen und zog mich grob auf die Beine.
 

Ich: =Au es tut so weh wieso sind Vampire bloß so böse? AUU Meine Beine! =
 

Mir rollten tränen über die Wangen. Ich hatte eine Menge Kratzer an den Beinen und mein rechter Knöchel tat sau Mäßig weh.
 

Amano: "Das hast du nun davon. Du kannst aufhören so zu tun als ob dir das wehtäte. Ich glaub es dir nicht."
 

Er ließ mich los um zu testen ob es nicht doch stimmte, und ich fiel nach hinten um, da der schmerz zu groß war, als dass ich mich auf den Beinen halten könnte.

Dann nahm er mich auf den arm und brachte mich zur kutsche.
 

Ich: "OHHH NEIN!!! Ich werde nicht mit diesem Leichen Wagen fahren!! Vergiss es Amano!!"

Amano: "Erstens heißt es sie, also vergessen sie es, und Zweitens heißt es Meister. Und drittens: du wirst mitfahren!"

Ich: "NEIN!!"
 

Und schon wieder hatte ich eine geklebt gekriegt. Ich wollte ihm grade eine zurück kleben als ich wieder erstarrte.
 

Amano: "tja die Regeln müssen befolgt werden. Sonst verfällst du eben in starre."

Ich: =ach halt doch die Klappe! =
 

Er gab mir schon wieder einen Kuss und ich knallte ihm eine.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück