Zum Inhalt der Seite

Wenn Drachen lieben...

Die Geliebte des Drachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung und seltsame Träume

Hallo Leute! Vielen Dank für eure Kommentare. Hoffentlich gefällt euch dieser Teil. Daisuki eure Kyoko Shanks

Ps: Du hast recht das Ende des letzten Kapitels war wirklich traurig.
 

Seit dem Massaker auf ihrer Insel und dem Mord an ihrer Mutter, dem Oberhaupt des Drachenclan, hatte sie nichts mehr von ihm gehört. Wie sehr musste er sie hassen. Wegen ihr waren unzählige Menschen gestorben. Auch wenn ihr Vater beim Abschied gesagt hatte das der Untergang der Insel und der Tod ihrer Mutter nicht ihre Schuld gewesen sei, gab sie sich dennoch die Schuld daran. Ihr Vater hatte ihre Mutter sehr geliebt und obwohl er sich nach der Geburt von Kyoko und ihrem Zwillingsbruder Sarai aus dem Staub gemacht hatte, hing sein Herz doch mit Leib und Seele an seiner Familie. Die zwei Jahre mit ihm auf dem Schiff zählten zu den schönsten ihres Lebens. Die Liebe zu ihrem Volk und zu ihrer Familie hatte sie von ihm. Er hatte ihr alles über die Entstehung der Insel und den Ursprung der Clans beigebracht. Von ihm hatte sie alles wichtige gelernt was es für das zukünftige Oberhaupt des Drachenclan und einen Seefahrer zu lernen gibt. Natürlich brachten ihr auch ihre Mutter und ihr Großvater viel bei, aber Kyoko war schon immer ein Papakind gewesen und würde es immer bleiben. Durch ihr Leben auf See hatte sie gelernt dass man sehr vorsichtig sein musste und nicht jedem vertrauen darf. Sonst sah man sich die Radischen schnell von unten an. Schon immer hatte sie sich mit Männern besser verstanden als mit Mädchen.
 

Die meisten Mädels waren eitel und schauten nur auf den äußeren Schein eines Menschen anstatt die inneren Werte zu sehen. Zudem war Yoko einfach nicht mädchenhaft sondern ein schusseliges Tempramentsbündel das sich um ihr Äußeres nicht all zuviele Sorgen machte und schon etliche Narben vorzuzeigen hatte. Auf die sie auch stolz war.

Alle Menschen die ihr etwas bedeuteten liebte sie auf eine andere Art und Weise. Die wichtigsten Männer in ihrem Leben waren ihre beiden Brüder, ihr Vater und ihre vier Onkel. Eigentlich hatte sie ja mehr Onkel aber die vier, zu denen auch Aki gehörte, waren ihr die liebsten. Mit ihnen hatte sie die meiste Zeit verbracht. Eine besonders enge Verbindung hatte sie mit ihren Geschwistern. Sarai und Kyoko waren sich sehr ähnlich. Ob das daran lag dass die beiden Zwillinge waren? Sarai war der ältere und zog Yoko immer damit auf. Wofür er meistens eine Kopfnuss kassierte oder auch quer Feld ein gejagt wurde. Beide hingen sehr aneinander und teilten viele Interessen. Genau wie seine Schwester liebte er den Schwertkampf und beherrschte den Zwei-Schwerterstyle wie kein anderer. Die Liebe zum Schwertkampf teilten die drei Geschwister und um ihrer Verbundenheit Ausdruck zu verleihen, trugen alle ein Kopftuch um den linken Arm gebunden, dass die jeweilige Farbe ihre Clanflagge hatte. Wenn sie einem besonders schweren Gegener gegenüberstanden banden sie ihr Tuch um den Kopf. Das symbolisierte für die drei den Beistand ihre Geschwister. So wusste jeder das er nicht allein war.
 

Außerdem tranken die drei für ihr Leben gerne Sake, etwas was sie mit ihrem Vater gemein hatten. Jeder hatte von ihrer Mutter den Sinn für Perfektionismus geerbt. Alle drei wollten im Umgang mit ihren Waffen perfekt sein. Im Umgang mit Menschen war ihr ältester Bruder eher zurückhaltend ganz im Gegensatz zu Sarai und ihrem Vater. Die beiden waren sehr Kontaktfreudig und gesellig. Genau wie Kyoko trat Sarai von einem Fettnäpfchen ins nächste und ließ keine Gelegenheit aus seine Schusseligkeit unter Beweis zu stellen. Aber gerade das machte ihn so liebenswert. Zu ihrem älteren Bruder hatte sie ein sehr enges Verhältnis. In gewisserweise ähnelte er ihrem Vater. Beide Männer hingen mit abgöttischer Liebe an der Kleinen. Eifersüchtig wachten die beiden über sie. Momentan war allerdings Aki mit ihrem Schutz betraut. Die Sehnsucht nach ihren Männern war groß und sie hoffte alle so schnell wie möglich wiederzusehen. Inzwischen waren Miyuki und Shinyi nach Hause gefahren und die Seto Kaiba ist der größte Tag war vorbei.
 

In diesem Moment rempelte sie Joey unsanft an. "Was ist?" "Psst! Leise, muss ja nicht jeder mithören! Glaubst du May mag mich?" Er wirkte unsicher. Es musste ihn ja ganz schön erwischt haben! Verstehen konnte sie das schon. May war ja auch eine Schönheit und total clever! "Logo! Sonst würde sie nicht mit dir zum Ball gehen. Schließlich ist sie schon zweiundzwanzig Jahre alt und normalerweiße geben sich ältere Frauen nicht mit Jüngeren Männern ab. Es sei denn sie sind verliebt." "Glaubst du? Ich hoffe du hast Recht, denn eine Frau wie May könnte jeden Typ haben den sie will! Wieso sollte sie da ausgerechnet auf mich stehen?" "Weil du eben was ganz Besonderes bist! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas Besonderes, sogar Seto. Du setzt dich für deine Freunde ein und bist immer für sie da. Du hast May gezeigt das es noch wichtigere Dinge gibt als Reichtum, nämlich Freundschaft." "Und deswegen mag sie mich?" "Ja! Mit Sicherheit." Ein Strahlen ging über Joeys Gesicht. Er wirkte glücklich obwohl noch eine Spur Unsicherheit in seiner Miene zu erkennen war. Richtig süß sah er aus. Wie seine braunen Augen verträumt zu May schauten. Der kleine Joey muss wirklich total verliebt sein. Die beiden waren auch ein schönes Paar. Wie es Sarai wohl mit Suzumi ging? Ob die beiden schon ein Paar waren? So wie Kyoko die sture Suzumi kannte wohl nicht. Dabei hegte sie doch auch Gefühle für ihn.
 

Kyoko war so vertieft in ihr Gespräch mit Joey das sie nicht merkte wie Raphael sie die ganze Zeit ansah. Ihm gefiel was er sah. In ihrem kurzen ,schwarzen Lederrock mit den silbernen Nieten und ihrem roten Trägertop mit der Aufschrift Piratenqueen, sah sie einfach heiß aus. Richtig zum Anbeißen. Das würde er auch gerne Mal machen, aber Kaiba pfuschte ihm ja immer ins Handwerk. Er war nie lange genug mit ihr allein um sie anzumachen. Wirklich immer kam irgendwer dazwischen, entweder Kaiba oder dieser Aki. Den Gerüchten zufolge hatte die Kleine eine Affäre mit Kaiba. Aber so richtig glauben konnte er das nicht. Sie blockte jeden Annäherungsversuch ab, egal ob von ihm, Kaiba oder irgendeinem anderen Mann. Wahrscheinlich hatte sie überhaupt noch keine Erfahrung mit Männern. Sie war ja auch erst Siebzehn. Kein Wunder also das sie noch zurückhaltend im Umgang mit Männern war. Aber es würde nicht mehr lange dauern, und sie wäre sein. Wenn er nur hartnäckig genug an ihr dran blieb, musste sie sich früher oder später in ihn verlieben! Dann wäre der Weg in ihr Bett auch nicht mehr weit. Kaiba schien auch keine Gefahr mehr zu sein, der kümmerte sich ja hingebungsvoll um diese Miyuki. Sein einziger Gegner war also nur noch dieser Aki. Über den konnte er auch später nachdenken. Klüger wäre es die Gelegenheit zu nutzen und Kyoko anzumachen.
 

"Kyoko-san, haben sie über meine Einladung nachgedacht?" "Äh? Ach, das meinen sie. Ähm, nun ja wie..." "Natürlich nimmt sie ihre Einladung an! Oder Yoko?" "Äh? Ja Faye." Faye hatte sich einfach eingemischt, so das sie überhaupt nicht mehr ablehnen konnte. Eigentlich würde sie ja gerne mit Raphael-san ausgehen, schon alleine um Seto eins auszuwischen. Aber andererseits hatte dieser Typ einen schlechten Ruf und war als Womanaizer Stadtbekannt! Vielleicht hatte Faye Recht und sie sollte nicht immer über alles nachgrübeln. "Das ist wundervoll! Sagen wir morgen Abend ins Kino?" Der ging ja ran! "Gerne Raphael-san." Sie hatte nicht mitgekriegt wie um sie herum alle Tischgespräche verstummten. Faye hatte ihr typisches Siegergrinsen aufgesetzt. Das setzte sie immer auf wenn sie ein Spiel gewann. Joey guckte verwirrt durch die Gegend und Tristan fiel die Kuchengabel aus der Hand. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Es wusste zwar jeder das Raphael hinter ihr her war, aber das sie auf seine Einladung einwilligte kam für alle überraschend. Naja, genötigt traf es eher. Hinterlistige Faye! Besonders überraschend war es für Seto Kaiba und Aki. Keiner der beiden hatte mit dieser Entscheidung gerechnet. Yuhhi und Aki warfen sich einen Blick zu. Was die beiden wohl gerade ausheckten? "Darf ich mit, Yoko-chan? Morgen hab ich noch nichts vor und alleine langweilen Mokuba und ich uns." "Genau! Ich hab die Idee! Wir gehen morgen Abend alle ins Kino. Seto hat morgen nämlich auch noch nichts vor." Das hatten sich diese Schlingel schön ausgedacht. Mokuba musste sie wirklich hassen, oder warum verdonnerte er sie ständig zur Zweisamkeit mit dieser Gefriertruhe!? "Das geht leider nicht. Morgen abend machen wir Überstunden." "Hab ich auch mal einen freien Tag ? Wieso muss ich ständig Überstunden machen, Kaiba?" "Weil in den letzten Tagen viel hinten geblieben ist und das aufgearbeitet werden muss und du meine Assistentin bist. Außerdem quäl ich dich gerne!" "Es tut mir leid Raphael-san. Aber einanderes Mal geh ich gern mit ihnen aus." "Das würde mich freuen. Hoffentlich müssen sie dann nicht auch Überstunden machen." Er warf Kaiba einen bösen Blick zu. Das würde er büssen! Der Tag würde kommen an dem er sie nicht mehr überwachen konnte. Und das würde er ausnutzen!
 

Da es schon spät war gingen Raphael und Aki bald nach Hause und Joey samt Anhang legten sich Schlafen. Übrig blieben mal wieder nur Seto und Kyoko. Dieses mal versuchte er keine miesen Tricks. Ohne weitere Zwischenfälle ging der Tag zu Ende. Trotzdem ging Kaiba die Sache mit Raphael nicht aus dem Kopf. Warum zum Teufel wollte sie mit diesem Schleimbeutel ausgehen? Er würde diesem Lackaffen keine Gelegenheit geben sich an seine Yoko-chan ranzumachen. Sie gehörte ihm und niemand sonst hatte das Recht mit ihr auszugehen oder sie anzufassen. Dieser Trottel wollte doch sowieso nur mit ihr ins Bett gehen. Doch was fühlte er für sie? Konnte es tatsächlich sein das er sich verliebt hatte? Fühlte sich so Liebe an? Dieses ständige Herzklopfen wenn er nur an sie dachte und das Bedürfnis Kyoko im Arm zu halten. Am schlimmsten aber war, dass sein Herz sich schmerzhaft zusammenzog wenn sie einen anderen Mann ansah. War er tatsächlich Eifersüchtig?
 

Mit fünfzehn Jahren hatte er sie kennengelernt. Sie waren sich im Schulhof begegnet. Er hatte die Szene bildlich vor sich.

Alle Jungs standen um sie rum und auch die Mädchen waren sehr interessiert an ihr. Jeder wollte wissen wo sie herkam. Rüde hatte er sich durch die Menge gedrängelt, obwohl so konnte man es nicht nennen, denn für Seto Kaiba machten alle Platz. Außer Wheeler und sein Zoo respektierten ihn alle und hatten schweigend Platz gemacht. Er war verwirrt gewesen. Kyoko hatte auf der Bank unter dem Sakurabaum (Kirschblütenbaum) gesessen, die Beine übereinandergeschlagen. Die Sommeruniform der Mittelschule hatte ihr wirklich gut gestanden. Der schwarze Knielange Rock hatte ihre langen Beine betont und durch die kurzärmelige weiße Bluse stachen ihre roten Haare besonders hervor. Die meisten Mädchen trugen zu ihrer Uniform immer Strümpfe aber Kyoko hatte darauf immer verzichtet. Dadurch war ihm auch sofort die Narbe unter ihrem rechten Knie aufgefallen. Bis heute hatte er nicht herausgefunden woher sie diese Narbe hatte. Nur eins war sicher, von dem Überfall auf ihr Dorf stammte er nicht.
 

Die Jungs hatten Fragen gestellt wie: Hast du einen Freund? Wo kommst du her? Willst du mit mir ausgehen? Auf all diese Fragen hatte sie nur spärlich geantwortet. Sie war damals schon hübsch gewesen, dewegen hatte es ihn nicht gewundert dass sich sogar die Drittklässler für sie interressierten. Aber diese Dinge hatten ihn nicht verwirrt, sondern der trotzige Ausdruck ihrer schönen braunen Augen. Kyoko hatte ihn mit einem abschätzenden Blick gemustert. Stumm musterten sie sich gegenseitig. "Dich kenn ich doch irgendwo her?Ahh. Bist du nicht der Weltmeister bei diesem Kartenspiel?!"

"Wenn du Duell Monsters meinst, ja. Mit wem hab ich das Vergnügen?" "Verzeih meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Kyoko Kuroda. Sehr erfreut dich kennenzulernen." Sie hatte eine leichte Verbeugung abgedeutet. Obwohl seine Manieren im Umgang mit anderen alles andere als höflich waren, verhielt er sich Fremden gegenüber immer korrekt. "Angenehm. Seto Kaiba." Joey und Tristan waren perplex. Hatte Nordpol Kaiba gerade Manieren gezeigt? "Wow, Kaiba hat ja doch Manieren! Das hät' ich echt nicht gedacht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, nicht Tristan!?" "Schnauze, Wheeler!"

"Klappe Kaiba!Ich kann sagen was ich will!" "Sind die zwei immer so nett zueinander?" "Ja, meistens schon. Ich bin Tea Gardner und der Blonde der sich gerade mit Kaiba streitet, ist Joseph Wheeler."

"Freut mich Tea!" Die beiden Mädchen reichten sich die Hände. "Darf ich vorstellen! Das sind meine Freunde, Tristan Taylor, Yugi Muto und Bakura Ryu." Sie reichte jedem die Hand, bis auf Joey. Der diskutierte immer noch mit Kaiba. "Willst du dich mit mir anlegen Wheeler?" "Ha! Komm her wenn du dich traust! Ich polier dir die Fresse!" Der Blonde hatte Kaiba am Hemdkragen gepackt und funkelte ihn wütend an. "Versuchs doch, Köter! Hunde die bellen beißen nicht!" Zack! Im nächsten Moment schlug Joey mit der geballten Faust zu. Das ließ sich Kaiba natürlich nicht gefallen und schlug zurück. Jetzt prügelten sie sich richtig. Der eine trat dem anderen in den Magen. Der wieder rum rammte seinen Ellenbogen in die Leber des anderen. Bis Kyoko dazwischen sprang und Kaibas Faust abfing. Da Joey sich vor diesem Schlag schützen wollte war er in Abwehrstellung gegangen. Wie beim Boxen hatte er die linke Faust schützend vor sein Gesicht gehalten und mit der rechten zum Schlag ausgeholt. Wie in Zeitlupe rammte sich seine Faust in Kyokos Rückgrat. Jeder andere Mensch wäre unmächtig zu Boden gegangen und wahrscheinlich gelähmt gewesen. Das Mädchen hingegen hatte dagestanden als wäre nichts gewesen. Sie hatte schon härtere Schläge einstecken müssen und hatte Wheelers Schlag nur als kleinen Stoß wahrgenommen. Die Mitglieder des Drachenclans hatten starke Selbstheilungskräfte und waren wesentlich stärker als normale Menschen. So konnte Kyoko diesen Schlag ohne weiteres wegstecken.
 

Um sie herum war alles still geworden. Die Schüler hielten den Atem an und die Luft schien gefroren zu sein. Sekunden später löste sich ein Schrei aus Teas Kehle. Seto und Joey waren immer noch erstarrt. Keiner war fähig sich zu rühren. Mit der rechten Hand hielt sie immer noch Kaibas Faust fest. Ihre Augen waren geschloßen und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Mit einem Ruck riss sie Seto aus seiner Erstarrung. Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte sie ihre Finger um sein Handgelenk gelegt und daran gezogen. Eigentlich hätte er gegen sie fallen müssen. Doch Kyoko war mit einem eleganten Salto über ihn hinweg gesprungen. So fiel der junge Mann gegen Joey. Mittlerweile waren Wheelers Hände herabgesunken. Immer noch Fassungslos über das Geschehene, war er nicht vorbereitet auf den Zusammenprall mit Kaiba. Tsa, so knallten beide Streithähne gegeneinander. Um sie herum zwitscherten die Vögel. Seto kniete über Joey und starrte konsterniert auf seinen Landeplatz. So was war ihm noch nie passiert! Langsam drehte Kyoko sich zu den beiden um. "Wie erbärmlich! Wegen solcher Kinkerlietzchen prügelt ihr euch? Idioten gibts auf der Welt!" Kopfschüttelnd drehte sie sich um und wollte gehen. Doch eine Stimme ließ sie inne halten. "Warte!" "Warum sollte ich warten Kaiba? Wollt ihr euch jetzt mit mir prügeln? Glaubt mir, da würdet ihr den Kürzeren ziehen." "Ich schlage mich nicht mit Mädchen! Verrat mir lieber wo du das gelernt hast. Für ein Mädchen war das nicht schlecht." "Nicht schlecht? Hmhaha! Sollte das ein Kompliment sein? Naja egal. Ich...hatte gute Lehrer." Plötzlich scharrten sich alle um sie. "Wow! Das war großartig! Hast du nicht Lust in unserem Karateclub einzutreten? " Langsam berappelte sich auch Joey wieder und Seto hatte seinen Landeplatz auch verlassen. "Vergiss die Pfeifen! Komm lieber in den Kendoclub! So wie ich dich einschätze lernst du das sicher schnell. Ach ja ich bin Koji Iwamoto." "Komm lieber zu uns! Ich bin Captain der Chearleader und dein Salto war aller erste Sahne!" Sie hätte nicht gedacht das Tea Chearleader war.

Eigentlich hatte sie für all das keine Interessen, in deren Clubs würde sie so wieso nichts mehr lernen.
 

"Man erzählt sich du wärst ein ausgezeichneter Schachspieler. Stimmt das Kaiba?" Sie sah ihm in die Augen und irgendetwas hatte sich in ihm verändert."Das ist wahr. Warum fragst du?" "Ich will gegen dich spielen!" "Glaubst du im Ernst du könntest mich schlagen? Ich bin in allem was ich tue der Beste du hast also keine Chance!" "Reg dich ab! Ich will nur gegen dich spielen, okay!?" Er starrte sie perplex an. Sowas hatte noch nie jemand zu ihm gesagt. "Ähm. Okay. Jetzt gleich?" "Yes. Bin gespannt ob du wirklich so gut bist." Gemeinsam marschierten sie in die Bibliothek, wo das Spiel stattfinden sollte.

Das war lange her. Schon bei ihrer ersten Begegnung hatte sie ihre Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Eins musste man ihr ja lassen, clever war sie. Er lag auf seinem Bett. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Sein Herz raste bei dem Gedanken wie sich ihre weiche Haut unter seinen Fingern anfühlte. Aber so sehr er auch über seine Gefühle für Kyoko nachdachte, kam er doch zu keinem Ergebnis. Was brachte ihm das Grübeln auch? Morgen hatte er einen anstrengenden Tag vor sich und wenn alles nach Plan lief, eine leidenschaftliche Nacht mit Yoko.

Die Nacht ging und der Morgen kam. Mokuba und seine Gäste hatten gut geschlafen. Joey träumte sogar von seiner Hochzeit mit May. Die beiden waren gerade dabei die Torte anzuschneiden als er sich im nächsten Moment im Zoo wiederfand. Im Affenkäfig kochte er Vanillepudding mit einem Orang-Utan. Zumindest machte er das nicht in Unterhosen. Der Blondschopf hatte echt die merkwürdigsten Träume. Kyoko hatte einen Alptraum. Sie war alleine in einem Fahrstuhl steckengeblieben. Gerade als sie wie verrückt auf die Schaltfläche hämmerte, wurde sie von irgendetwas zu Boden gerissen.
 

Das wars erst mal,

ichhoffe der Teil hat euch gefallen Mata ne eure Kyoko Shanks!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  musi
2004-05-14T18:25:56+00:00 14.05.2004 20:25
suuuuuuuuuuuuper schnell
weiter
Von: abgemeldet
2004-05-14T17:45:56+00:00 14.05.2004 19:45
SSSSUUUUPPPPPIII!!!! du MUSST unbedingt weider schreiben!!
BBBBBBBBIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE!!!!
z-c
Von: abgemeldet
2004-05-07T13:04:36+00:00 07.05.2004 15:04
Super!! Wie immer!! Mach schnell weiter!!
(Sieht man meine Schleimmspur?!)
Von:  Kysume
2004-05-07T11:52:25+00:00 07.05.2004 13:52
Du glaubst ja nicht, wie ich mich gefreut habe einen neuen Teil zu lesen zu bekommen! Bin wie eine Irre rumghüpft und hab' mich riesig gefreut! Yeah! XD Der Teil war echt super klase, aber was sollte ich auch anderes von dir erwarten? Nur hast du den Teil zweimal hochgeladen, einen davon solltest du löschen, hatte mich am Anfang auch ein wenig gewundert, aber das ist egal!^^
Wie ich immer sage, schreib' schnell weiter, damit ich wieder was zu lesen habe! XD
Ya matane *~Kyoko~*


Zurück