Zum Inhalt der Seite

Hellsing á la Chaos

Hellsing mal anders...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fluch und seine Nachwirkungen

Also das ist das vorletzte Kapi, und es ist ziemlich kitschik geworden aber es gefällt mir!!! Ich hoffe euch auch!! Und vergesst Kommis nicht!
 

MFG eure Lara
 


 

Der Fluch und seine Nachwirkungen
 

Jetzt hatte er was er wollte. Alucard erlebte seinen schlimmsten Albtraum, und Integra leidete auch, jaja alles war perfekt.

Aber irgendetwas irritierte Luzi. > Was ist nur los mit mir???>, fragte sich Luzi.

Plötzlich flog die tür auf und Luzis Bruder Gott kam herein und schrie: " Verdammt Scheiße Luzi, was machst du nun schon wieder für einen Scheiß, du kannst und darfst keine Menschen verfluchen!!"

" Ich und verfluchen?? Ich weiß nicht was du meinst??", meinte unser Liebling mit einer Unschuldsmiene darauf. " Ja ja erzähl das jemand anderen!", meine Gott daraufhin zornig.

"Nun hör aber auf, du weiß das wir seit der Engel Revolution keine Menschen verfluchen, töten und in den Wahnsinn treiben dürfen, außerdem war das kein Mensch, nein es war ein Dämon, ein Vampir um genau zu sein!" meine Luzi daraufhin schmollend und ging dann die Verdammten quälen.
 

Gott war total entsetzt denn sonst machte sein Bruder einen riesigen Aufstand, wenn er kam und ihn beschuldigte.

Nun fiel Gott der Bottich mit dem Zauberwasser auf. Er ging langsam hin und seine Schritte hallten in dem verlassenen Saal wieder.

Er blickte hinein und sah nun das gleiche wie Luzi zuvor, Intergra und Mini Vlad zusammen und NACKT!!!!

Gott sprachen einen Zuberspruch aus und der Fluch viel von Vlad, er wurde wieder groß, zu Alucard, sehr zur Freude von Integra.

------------------
 

Alucard schreckte hoch und verschwand in einer Wand, runter in den Keller wo er Selas weinen sah.

> Was flennt sie denn jetzt schon wieder, man ich hasse es wen Frauen heulen. Ach verdammt.<

Alucard kniete sich vor Viktoria die verlassen auf dem Boden saß, und nahm sie in die Arme.

" Was ist denn los Fräulein Polizistin???", fragte Alucard, nun weinte Viktoria noch mehr.

Da Viktoria nichts sagte drang Alucard in ihr Unterbewusstein ein und fand heraus das Viktoria eifersüchtig auf Integra war, weil sie dachte, dass Alucard Integra liebte.

Er war geschockt, aber auch gerührt denn er war schon seit langem in Viktoria verliebt. Deshalb biss sich Alucard in die Hand und lies Viktoria von seinem Kalten Blut trinken das seine Hand herunter floss.

Nun waren sie entgültig Eins. Viktoria war erstaunt, dass ihr Meister nein Alucard sie auf die Arme nahm und mit ihr in seinem Sarg verschwand.

------------------
 

Integra war enttäuscht, dass Alucard gegangen oder bessergesagt die Flucht ergriffen hatte, nicht das sie ihn liebte, nein sie wollte einfach ihren Spaß.

------------------
 

Nun sah Gott seine Chance, er rannte los, packte seinen Bruder und teleportierte ihn zu Integra.

------------------
 

Integra war sichtlich verwirrt, dass plötzlich eine Person, eine für sie gutaussehende Person aus dem nichts erschien.

Luzi war ziemlich irritiert, aber als er Integra sah, war er sofort verleibt, Integra ging es da nicht anders.

" Wer bist du, ich bin Integra!"

"Ich weiß, ich bin Luzi, ähm der Teufel! Weiß du das du wunderschön bist??"

"Danke! W...", weiter kam sie nicht denn Luzi begann sie begierig zu küssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: GLaDo
2005-03-02T20:28:07+00:00 02.03.2005 21:28
Eine Schande ich find es schön Integra und der Teufel küssen sich.


Zurück