Zum Inhalt der Seite

Pirates of the Carribean

gays, relationships and failed board manoevres at the Black Pearl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Hallo erst mal, da dieses meine erste FF ist, bitte nicht schimpfen, wenn sie net so doll ist. Kommis hätt ich aba schon gern! So, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, als Rede in solchen Zeichen: ,' wird gedacht. Viel Spaß, eure Tschie
 

1 Das Wiedersehen
 

Langsam aber sicher verschwand die Sonne und färbte den Horizont in ein schönes rot, als ein Mann den einsamen Weg zum Gouverneurshaus hinauf ging. Es war Will Turner, der Schmied, und er wollte zu Miss Swann, seiner Verlobten. Er erreichte die Tür und klopfte laut und vernehmlich. Kurz darauf öffnete ein mehr als genügend steifer Diener. "Sie wünsch... ach sie sind es Master Turner, Miss Swann erwartet sie im Garten!"

"Danke, Thomas."

Der junge Mann ging in den Garten und wurde von seiner Liebsten halb umgerannt, halb erdrückt, als sie sich auf ihn warf, ihn umarmte und mit Küssen übersäte. "Da bist du ja Will! Ich habe schon so auf dich gewartet!"

"Ich freue mich auch dich zu sehen! Elizabeth, würdest du mit mir vor unserer Hochzeit nach England fahren?"

"Aber wieso denn?"

"Ich will dich meiner Mutter vorstellen!"

"Ich weiß, dass das jetzt sehr schwierig für dich ist, aber" sagte Elizabeth mit einer Stimme als würde sie mit einem Verrückten reden "weißt du, deine Mutter ist schon seit Jahren tot!", stellte sie mit einem leichten Kopfnicken fest, während sie ihn an den Schultern gepackt hatte und zu einer Sitzgruppe führte.

"Ha, ha, sehr lustig! Ich weiß das meine Mutter schon lange tot ist, aber bevor ich heirate möchte ich mit meiner Zukünftigen ihr Grab besuchen!"

"Oh, dass ist ja so süß, natürlich begleite ich dich!"
 

Gesagt, getan. Zwei Wochen später segelten sie in einem großen Schiff durch den atlantischen Ozean Richtung England.
 

Fünf Wochen später. "Fremdes Segel in Sicht!" meldete der Ausguck, "Es sind, oh mein Gott es sind (die Ga, die Gaga, die Gallier :-O) P... Pi... Piraten (^.^)!"

"Holt die Kanonen heraus, wir stellen uns nicht ohne Kampf."

Doch während Will dies sagte hatten die Piraten sie schon erreicht und an die Enterhacken gelegt.

"Na und, lasst euch nicht entmutigen! Rüber mit euch, ihr faules Pack, wir entern!"

Als Bestätigung tat er dies so gleich und die Männer folgten ihm, obwohl sein Befehl ziemlich unsinnig war. Auf dem anderen Schiff entspann sich ein kurzer Kampf, der damit endete, dass alle in Ketten gelegt wurden. Will der sich heftigst wehrte (obwohl er bereits Ketten angelegt bekommen hatte) schrie immer wieder Parley und er wolle den Captain sehen. Dieser Wunsch wurde ihm letztendlich auch erfüllt.

"Jack?"

"Will! Ich hätte es wissen müssen. Niemand außer dir käme auf die bescheuerte Idee bis an die Zähne bewaffneten Piraten in die Arme zu springen, noch dazu mit einer Gouverneurstochter! Apropos, wie geht es ihr eigentlich, der lieben ,Lizbeth? Seid ihr schon verheiratet?"

"Nein, aber verlobt!" sagte der Schmied mit nicht wenig Stolz in der Stimme. "Was soll das Jack? Lass uns frei!"

"Nein!"

"Wie nein?"

"N-E-I-N, Neien! Niemals, never, no, such dir etwas aus!"

"Warum nicht?"

"Weil ich nicht so dumm bin, einen so guten Fang, wie Miss Swann einfach so abhauen zu lassen. Wir können dich und die Crew aber an Land setzten, dann kannst du deinem Fastschwiegerpapa ja von deinem grandiosen Entermanöver berichten!"

"Ich werde Elizabeth niemals allein lassen! Wenn sie bleibt, bleibe auch ich!"

"Wie du meinst! Also, wie geht es euch Beiden?"

"Ich glaube wir Beide haben uns nichts mehr zu sagen!"

"Oh, ist das so? Nun ja," sagte er und entblößte dabei seine Goldzähne, "dann werdet ihr ab jetzt halt wie normale Gefangene behandelt!"

"W.. was bedeutet das?"

"So so so, ich denke wir haben uns nichts mehr zu sagen!"

"Jack!"

"Hör mir einmal zu, Will Turner," er beugte sich über das Gesicht des jungen Mannes und zischte beängstigend ernst, "wenn ich eine Antwort haben möchte, bekomme ich sie auch! Und nun, geht mir aus den Augen, Mr. Turner." Mit diesen Worten rückte er wieder weiter weg und war ganz der Alte, "Und grüß mir ,Lizbeth!"
 

Na, wie fandet ihrs? Bitte schreibt mir Kommis (Bittebitteebitte! ^.^°). An dieser Stelle möchte ich weitere FF's empfehlen:
 

- Verliebt ins Meer von Jana_O

- Jick und Jency von Jana_O

- 1751, Charlotte, South Carolina von Jana_O

- Meine Muse von Jana_O

- I demand more than you can give von Jana_O

- King of the Iron fist Tournament von Goki

- Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter von Khana

- Hogwarts Männer von Kleine_Dilandau

- Und den Fluch im Kielwasser von Tsutsumi
 

So, dass war es schon, Tschüss, Tschie



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacki
2006-07-25T08:26:52+00:00 25.07.2006 10:26
XDD schade das du die ff abgebrochen hast >.> nja kannst mir ja den rest per ens schiggn wenne schp was neues has ^^ mir gefällt se nämlich ^^ die charas sin zwar eeetwas ooc zumindest will Óo aber dafür is dir jack sehr gut gelungen ^^ (mit ein paar kleinen ausnahmen ^^) nja hoffe auf antwort

lieber gruß
blacki
Von: abgemeldet
2004-04-15T12:44:26+00:00 15.04.2004 14:44
Hi ma wieder!!

Sehr süß, aber etwas unromantisch ist Will ja, findest du nicht?? Stell dir mal vor, ein grasbewachsener Hügel in malerischer Landschaft ein atemberaubender Sonnenuntergang, Will und Lizbeth Händchenhaltend und .... das Grab von Wills Mutter!! -.-°

Ansosten ist auch diese FF unglaublisch gut!! Aber: Oh mein Gott, sind die alle OOC!!!

Na ja, bis zum nächsten Teill Anna *knuffz*


Zurück