Zum Inhalt der Seite

Nosveratu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachforschungen in Sachen Nosveratu

Alysie konnte nicht anders und nahm ihn in die Arme. Doch sie ließ ihn schnell los, er sagte zwar nicht das er es nicht wolle, dass sie ihn umarme, aber sein Körper war total verspannt. "Entschuldige", sagte sie leise und ging ihm aus den Weg, als er davon rannte. Alysie ging hinauf in ihr Zimmer und sagte zu sich: "Zeit für ein wenig Nachforschung in Sachen Nosveratu." Sie setzte sich auf ihr großes Himmelbett und sagte: "Suche weltweit nach Nosveratuinformationen, schnell, präzise und mit Kode-Knacker." Sofort fing der riesige Hollosceen an zu flimmern und nach wenigen Minuten hatte er das ganze Netz nach Nosveratuinformationen durchsucht. "Das wäre auch schneller gegangen", fuhr sie den Mezas (neumodischer Rechner, sprachgesteuert, kommunikationsfähig, ultraschnell und der dies zeitig beste Kode-Knacker) an. "Ja, Alysie, es hätte schneller gehen können, wenn ich nicht dauernd von Kodes gestoppt worden wäre", erwiderte der Mezas bissig. "Entschuldige, dass ich Euer hochwohlgeborenes Ego angegriffen habe, Hoheit", frotzelte sie und ließ sich ins Bett fallen, "So fang an, was weißt du über den Hass auf die Nosveratu, warum entstand er, wann entstand er und weshalb." "Du willst viel wissen und auf keine Frage habe ich eine korrekte Antwort, alles nur Hypothesen, da das Wissen von damals verloren ging", fing er an und legte eine Kunstpause ein, " Der erste Nosveratu soll um das Jahr 2021 geboren worden sein, er hatte übernatürliche Kräfte und die normalen Menschen fürchteten ihn, ließen ihn aber ihn Frieden, da sie seinen Zorn nicht spüren wollten. Nach und nach wurden immer mehr Nosveratu geboren und die normale Weltbevölkerung fing an die Anderen zu hassen, sie unternahem aber nichts. Schätzungsweise um das Jahr 2078 lebten so viele Nosveratu, dass die Normalen sie immer mehr als Bedrohung ihrer Selbst ansahen, ca. 2082 wurde der große dritte Weltkrieg geschlagen, man weiß nicht wer ihn gewonnen hatte, aber eines stand fest, die Nosveratu wurden von diesem Tag an verfolgt, versklavt und ihrer Kräfte geraubt. Wie es sein kann, dass ein Nosveratu geboren wird, obwohl die Frau nicht mit einem solchen geschlafen hatte, ist bis heute ein ungelöstest Rätsel. So Alysie, mehr habe ich nicht zu bieten, und ich muss zugeben es ist sehr wenig. Aber behalte immer im Hinterkopf das wir nicht wissen, warum der Krieg ausgebrochen ist, denn die Menschheit hatte einen großen Hass auf die Nosveratu entwickelt, aber sie deswegen all die Jahre nicht angegriffen, mir kommt es so vor als ob die Menschen nach einem Grund für einen Angriff gesucht haben und ihn schließlich gefunden haben." Alysie verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und dachte über das gerade gesagte nach, einen Reim konnte sie sich nicht daraus machen. "Danke", murmelte sie und ging aus ihrem Zimmer. "Ich dachte Antworten würde ich finden, aber jetzt habe ich nur noch mehr Fragen", fluchte sie innerlich und ging in die Küche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück