Zum Inhalt der Seite

A strange Girl...

[ehemals bekannt als: ein seltsames Mädchen...]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain

Kapitel 5

Kalen: Sooooooooooooo. Da bin ich wieder! Ich war echt geplättet. Ich hatte um mindestes Drei Kommis gebeten und inzwischen habe ich sechs!
 

@ Yuriko

Ich habe so schnell wie möglich weitergemacht und...

Du darfst dich freuen am Ende kommt heraus wer Sakura ist^^
 

@Napo

Gut....hier ist das nächste Kapi. Und noch einmal: ES IST NICHT EKELHAFT!!!
 

@Terri

Wie befohlen: Pinki hat weiter geschrieben^^

*kein Kommentar zur Klugheit* Aber wer weiß...vielleicht ist sie ihre Tochter...vielleicht auch nicht....und woher Kai Sakura kennet? *G*H*E*M*N*I*S*S*

Zumindest vorläufig^^ Und es gibt Paarrings...aber welche....das sag ich nicht^^

Und damit du keine weiteren Verschwörungstheorien machst....hier ist das neue Kapi.

Und ich versuch in der Vergangenheit zu bleiben. Und du.....bleib auch schön pink! ~^-^~
 

@ Seythia

Klar mach ich weiter so!

Und damit du keine Entzugserscheinungen bekommst..........hier das neue Kapi!

IsisxSeto 4 ever!
 

@ Kai-fan

Einer solchen Bitte konnte ich nicht entsagen und habe weiter geschrieben^^
 

@ Loveday

Freut mich, dass sie dir gefällt. Und hier ist auch schon das neue Kapi.
 

@ sivery

Gut...ich versuch es übersichtlicher zu machen. Wegen des Teppichtreppendings...meine Oma hat auch eine^^

Süß...*nachdenk* Dangöö!!für das ganze Lob^^
 

Eine riesiges DANKESCHÖN an alle meine Leser und Kommischreiber^^

Also.........jetzt geht's weiter!
 

**************************

Das silberne Licht des Mondes schimmerte wunderschön auf der Haut des jungen Russen, der wiederum Ray musterte, der in diesem Silberlicht noch viel ernster wirkte, als er gerade schaute. "Du kennst Sakura, oder?"

Kai nickte: "Ja...Aber sie kennt mich nicht." "Wie? Wie meinst du das?", verwirrt schaute Ray in das Gesicht seines Teamleaders. "Sie ist..."
 

Ray hing förmlich an den Lippen des Älteren. Kai öffnete die Lippen und wollte etwas sagen...

>>Klopf<<

Beide Jungen schreckten auf und blickten zu der Tür. "Wer ist da?", fragte Kai Richtung Tür.

Statt einer Antwort wurde die Tür geöffnet. "Maira", fragten beide Jungen perplex als das kleine Mädchen in der Tür stand. "Habt ihr Ma............Sakura gesehen??", Maira's Stimme klang weinerlich und spuren von Tränen waren auf ihren Wangen zu sehen.

Ray ging zu dem kleinen Mädchen hin und kniete sich vor das Kind hin.

"Wieso?" Kai folgte Ray und blickte auf die Kleine runter.

"Sakura...ist nicht in ihrem Bett...und ich hab inzwischen in jedem Zimmer gesucht....", flüsterte sie mit tränenerstickter Stimme.

Ray blickte Kai fragend an. "Wir suchen sie...Zieh dir was warmes an.", meinte Kai nur zu Ray und kniete sich dann vor Maira.

"Komm mal mit, Maira", lächelte Kai sie an und nahm das Mädchen dann an der Hand, ging mit ihr raus. Mit einem Schulterzucken drehte Ray sich um und begann etwas Warmes anzuziehen.

"Max?", Kai klopfte an die Tür des Blonden. "Ja?", kam es verschlafen aus dem Zimmer. Kai machte die Tür auf, schaltete das Licht ein und blickte zu Max, der sich verschlafen aufrichtete.

"Pass mal auf Maira auf!", befahl der Teamleader und lies Maira los um vor ihr in die Hocke zu gehen. "Du bleibst jetzt erst mal bei Max, okay?" Maira nickte und Kai verließ dann das Zimmer, ohne auf eine Antwort von Max zu warten.

Ray stand inzwischen unten und wartete auf Kai.

"Gehen wir?", fragte er den Russen, der darauf hin nur nickte: "Ich suche am Strand. Such du am Wald." Ray nickte. "Gut. Wir treffen und in zwei Stunden in der Villa."

Kai rief nur ein Ja und lief dann Richtung Westen. Ray blickte ihm kurz nach und rannte dann nach Osten.

Und es regnete noch immer. Es war verdammt kalt. Und die beiden liefen durch den Regen.

Kai lief so schnell er konnte, während die kalte Luft in seinen Lungen brannte. Er trat in eine Pfütze und das Wasser spritzte hoch, traf seine eh schon durchweichte Hose. Ohne auf etwas zu achten lief er schnell durch den eiskalten Regen, Richtung Strand.

"Verdammt....wo kann sie nur sein?!", dachte Kai und blickte sich in alle Richtungen um. Nichts zu sehen! Das durfte doch nicht wahr sein!

Klatschnass rannte Ray durch die Straßen und traf endlich da ein, wo er schon so lange eintreffen wollte. (Was ein Satz!)

"Sakura?", rief er uns sah sich suchend in alle Richtungen um. Nichts war von der braunhaarigen zu sehen. Seufzend wandte sich Ray nach rechts und lief auf ein verkohltes Gebäude zu.

***

Kai strich sich eine Strähne aus der Stirn. Wo war sie nur? Sakura konnte sich wohl schlecht in Luft aufgelöst haben.... oder doch?

Quatsch! So was geht nicht!

Er schüttelte kurz den Kopf und lies dann weiter den Strand entlang. Doch fand er keine Spur von ihr. Fast 2 Stunden später hatte er nichts gefunden, war dafür jedoch bis auf die Knochen durchweicht. Zeit zur Villa zurück zu kehren. Vielleicht hatte Ray ja mehr glück als er.

Und wie recht er damit hatte!

***

Wo war sie nur?

Ray machte sich verdammte Sorgen. Er wusste nur noch einen Ort wo er suchen sollte. Und dort würde er jetzt hinlaufen!

Total durchweicht erreichte er das Anwesen wo Sakura's Haus noch gestern gestanden hatte.

Ihm war kalt und heiß zugleich.....doch seine Empfindungen waren nichts zu denen von Sakura..........

****

Sakura wusste nicht mehr was sie denken sollte. Das war nicht wahr! Alles nur ein böser Traum! Das konnte nicht wahr sein!

Doch........war es..........leider.

Sakura seufzte tief und voller Traurigkeit.

***

Der Matsch klang seltsam unter seinen Schritten. Es war nicht leicht zu gehen, denn der heftige Regen hatte die Erde aufgeweicht und ganz matschig werden lassen. Und es goss noch immer wie aus Eimern.

Inzwischen spürte Ray den eiskalten Regen nicht mehr. Er selbst war total kalt. Und durchweicht.

Ray ging die letzen schlammigen Schritte Richtung Ruine.

Wenn nicht dort!? Wo dann?

***

Mit langsamen Schritten ging er die letzten paar Meter in Richtung Ruine und sah sich suchend um. Weiter Minuten vergingen, dann endlich nahm er etwas wahr...ein Schluchzen?

Leise ging er weiter und tatsächlich: Dort kniete Sakura!

"Sakura?", fragte Ray in den strömenden Regen hinein.

Keine Antwort.

Sakura kniete mit tief traurigen Augen im Matsch, während der Regen sich mit den Tränen auf ihren Wangen vermischte.

Sakura wusste schon lange nicht mehr was Tränen oder Regentropfen waren, die ihre heißen Wangen hinabliefen. Im Inneren war ihr glühend Heiß, als würde sie zerlaufen, doch außen fror sie erbärmlich, fast als wäre sie ein Eiszapfen. Sie zitterte vor Kälte und Hitze.

Der Regen knallte rauschend auf den Boden, doch Sakura hörte es nicht mehr. Sie bekam gar nichts mehr mit. Sie schluchzte nur noch ab und zu auf. Ansonsten tat sie nichts mehr. Gar nichts mehr. Sie hing ihren Gedanken nach.

Ray blickte sie von hinten an, wie sie dort verstört im Regen kniete, ihr ganzer Körper am zittern. "Sakura?", fragte er jetzt schon etwas lauter. Sie reagierte wieder nicht.

Ray seufzte und kniete sich neben Sakura, beobachtete sie und legte ihr dann vorsichtig die Hand auf die Schulter.

Sakura zuckte auf's heftigste Zusammen und drehte ihren Kopf erschrocken zu Ray.

"Ray....", sie schluchzte wieder, blickte ihn aus verweinten Augen an und krallte sich plötzlich in sein Shirt, weint noch heftiger.

Beruhigend strich Ray über ihr Klitschnasses Haar: "Gehen wir zurück."

Sie nickte und Ray stand auf, zog sie mit sich, doch Sakura knickte einfach heftig weinend ein. "Sie tut mir so leid...", dachte er.

Ray nahm sie kurzentschlossen auf die Arme //Sie wird mit der Situation einfach nicht fertig.//

Er ging in Richtung Villa, während Sakura sich heftig an ihn krallte.

Es tat ihm weh, ihre Finger verkrallten sich in seiner Haut.

***

Ray öffnete die Tür zur Villa und trug Sakura durch die Tür. Auf dem Flur konnte er Kai sehen...er schien zu telefonieren.

"Tala? Erinnerst du dich noch an deine Cousine?", fragte Kai in den Hörer, als Ray sich seiner Schuhe entledigte. Am anderen Ende der Leitung war nichts außer Tala's Atem zu hören. "Ja, du hast richtig gehört, an Sakura, deine verschwundene Cousine!"

Ray hätte vor Schreck, die inzwischen eingeschlafene, Sakura fast fallen gelassen.

Dann hörten die beiden nur ein Poltern und Maira kam die Treppe runtergerannt, gefolgt von Tyson, Max und Kenny. Maira stürmte auf Ray und Sakura zu: "MAMA!!!!"

****************************
 

Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooo gemein. XD Grade jetzt hör ich auf...

Tja....4 Kommi's und ich beeil mich mit der Fortsetzung.

Und ihr habt erst einmal Zeit eure Schock's zu Überwinden^^
 

Wir lesen uns

Kalen ~^-^~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2004-07-21T17:16:18+00:00 21.07.2004 19:16
mama von maria?O_o
Xd

Xd ...ich weiß net ...scheint aber so ne ...Xd
also ich sage ja nur mein armer kleener ray läuft allein durch den strömenden regen>_<;_;
Schnüff
mach weider^^
Von:  X66
2004-06-29T19:13:20+00:00 29.06.2004 21:13
hallo! hab heute erst deine fic gelesen, die is echt voll hamma! is sakura denn wirklich die mama von maira? und wer is dann der vater? *rätsel*
warte auf fortsetzung!
bis denn
X66
Von: abgemeldet
2004-06-19T11:37:15+00:00 19.06.2004 13:37
war ja mal wieder richtig...geiloooo
Na ja das is ja total cool, Sakura talas cousine...^^
Mach also schnell weiter, will unbedingt wissen was noch so passiert.
Also bis denne
Bye
Yuriko
(Ich weiss, ich weiss meine Kommis sind immer so kurz!!! XD)
Von:  Tanyanka
2004-06-13T19:09:25+00:00 13.06.2004 21:09
Okay, jetzt muss ich erst mal quietschen... oder kreischen... oder... AHHHH ^///^ Talaaaa! *muhihihi* *umherhops* *froiii* Du bist geniaaaal! Und endlich weiß ich, wer sie ist, juhuuu! *gg* ^___^ Also mach gaaaanz brav weiter *ggg* Du weißt ja, Regen!!!
Cuu bleib pink,
Terrie ^-^v
Von: abgemeldet
2004-06-11T22:16:41+00:00 12.06.2004 00:16
erste erste erste ich sagte doch ich schreibe dir noch ein kommi, bitte hier hast du es. echt klasse das kapi aber du musstest ja mal wieder so geimein sein und an so einer dummen stelle aufhören, näh das ist ja immer so.

bis dann
mini_welli


Zurück