Zum Inhalt der Seite

A strange Girl...

[ehemals bekannt als: ein seltsames Mädchen...]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Where is Sakura?

Kalen: Huhu^^ *wink* Ich hoffe ihr musstet nicht all zu lange auf den neuen Teil warten

Kai: Immerhin hast du es überhaupt hinbekommen.

Sakura: Da stimme ich ihm zu.

Ray: Ich auch

Tala: Und ich auch!

Kalen: *zu Sakura schiel* Was machst du hier?

Sakura: Bin schon weg! *loslauf*

Kalen: *zu Kai, Ray und Tala schiel* Und ihr? Ihr werdet ihm Kapi gebraucht! Also: Zack, Zack!

Ray, Kai, Tala: Ja, Ja! *loslaufen*

Kalen: *klatscht sich in die Hände* Nachdem das geklärt wurde. *zu Max, Tyson und Kenny seh* ihr dürft auch gehen.

Die drei: *losgehen*

Kalen: Also.........dann kann es ja losgehen!!!

***************************************************************************
 

Wo ist Sakura?

Schwatzend gingen die Blader Richtung Villa, während der Himmel strahlend Blau über ihnen leuchtete. Sie unterhielten sich über die neuesten Techniken oder neue Beybladeteile.

Selbst der immer noch oft zurückgezogene Kai beteiligte sich an diesen ausgelassenen und fröhlichen Gesprächen. Ray bemerkte das auch Tala in die Gespräche einbezogen wurde, dank Kai.

Der Chinese sah nun in den Himmel auf und schaute einigen Vögeln nach die spielerisch durch die Lüfte flogen. Er lächelte und sah dann wieder grade aus.
 

Nach einer Geraumen weile erreichten die fünf Teammitglieder und Tala die Straße in der die Villa Bladebreaker stand. Die Vorgärten blühten in sattem, fröhlichen Grün und die Blumen blühten in ihrer vollsten und schönsten Pracht. Die Vögel sangen ihre Lieder und alles wirkte schön friedlich. Kinder spielten Fangen, malten mit Kreide auf der Straße, ein paar Mädchen hüpften Springseil, Jungs spielten Fußball. Eine leichte, angenehme Briese umwehte die Blader, lachte sie an.
 

Langsam und noch immer fröhlich schwatzend folgten die Balder der Straße, bogen dann in den Vorgarten der Villa Bladebreaker, alles war friedlich, die Sonne beschien die weiße Fassade des Hauses. Dann blieb Kai stehen, die anderen sahen ihn fragend an.

"Die Tür...", murmelte der Leader und begann, schneller als die anderen denken konnte, ins Haus zu rennen. Ray und Tala realisierten es als erste und folgten dem jungen Russen ins Haus. Sofort teilten die drei sich auf und liefen in verschiedene Richtungen, durchsuchten jedes einzelne Zimmer.

Die anderen kamen nun auch rein, als Ray, Tala und Kai sich wieder in der Diele trafen.

"Und?", Kai sah die beiden erwartungsvoll an. Doch sie schüttelten den Kopf: "Es ist nichts......das ganze Haus sieht sauber aus, es ist nichts abhanden gekommen."

"Aber Sakura ist nicht da...", murmelte Tala und sah auf einen Punkt hinter Kai, runzelte die Stirn und ging dann an ihm vorbei zur Treppe, bückte sich und hob etwas dunkelblaues auf.

"Was ist das...?", murmelte Kai und beugte sich ebenso wie Ray über die Schulter des Rothaarigen. "Das ist ein Stück Stoff... aus Sakura's Rock!", keuchte Ray überrascht.

"Hey Leute!", konnte man jetzt Tysons Stimme aus der Küche vernehmen,

Die Drei stürmen sofort in die Küche und schlucken erst einmal schwer
 

Das Abwaschwasser war kalt, noch immer standen Teller und Tassen auf dem Abtropfbrett.

Schränke standen offen und ihr Handtuch lag auf dem Boden.

Was war nur passiert?

"Irgendetwas muss passiert sein...", schlussfolgerte Kenny.

"Wo ist Mama?", erklang nun die helle Stimme von Maira, das Mädchen hatte vorhin noch auf der Straße mit einigen Kindern gespielt und lies die Bladebreakers vorgehen. Und ausgerechnet jetzt stand sie in der Tür.

"Also...Sakura...",Ray ging auf ihre Augenhöhe, "ist spazieren gegangen, sie kommt bald

wieder" Er lächelte das Mädchen an, "wie wäre es, wenn du etwas mit Tyson und Max spielt bis sie wiederkommen?" "Au ja!", Maira freute sich und lief auf Max und Tyson zu, denen nun keine Wahl mehr blieb als mit dem Mädchen nach draußen zu gehen.
 

"Wir müssen Sakura finden!", meinte Tala und erntete zwei mal heftiges Kopfnicken.

Kenny betrat die Küche: "Seht mal was ich am Geländer gefunden habe..."

Damit hob Chef ein Stück von Sakura's Ärmel hoch. "Oh Gott...", flüsterte Ray.

"Wir müssen sie suchen!", befahl Kai und ging mit Kenny,. Tala und Ray raus.

Kenny suchte im Norden, Ray im Osten, bei ihrem Haus, Tala suchte im Süden und Kai lief gen Westen zum Strand.
 

Ray stand vor der Ruine und spähte hinein: "Sakura?"

Er betrat das Gebäude und lief durch die Räume, doch nirgends war eine Spur von Sakura zu sehen. Ebenso war es bei Tala, er lief durch den Stadtpark, durchsuchte jeden kleinsten Winkel, doch fand auch er nichts.

Und am, Strahlendblauen Himmel, zogen erste Wolken auf.
 

Kai lief am Waldrand entlang: "Sakura?"

Er versuchte etwas zu erkennen, doch es war im Wald zu dunkel. Langsam näherte Kai sich dem Strand, er konnte schon das Rauschen hören, sah bereits einige Steine, die den Bereich zum Strand ankündigten.
 

Nichts, egal in welchem Winkel er nachsah, Sakura war nirgends zu finden.

Tala verlies den Park und lief nun Richtung Wald, folgte einem kleinen, schönen Wanderweg, der sonnenbefleckt auf eine Wiese, mit unersättlichem Grün führte.

Selbst hier war sie nicht.
 

Ray verließ niedergeschlagen die Ruine, hier war sie auch nicht. Er lief ein wenig durch das Gelände schaute an verschiedenen Orten nach. Nichts, absolut nichts. Keine Spur von Sakura.

Und am, Strahlendblauen Himmel, zogen die Wolken sich zusammen.
 

Kai lief über den weichen, noch leicht warmen Sand und ging auf eine Ansammlung von Felsen zu, die am Rand standen. Doch auch ihr war sie nicht.

Kai sah in den Horizont, die Sonne ging feuerrot unter. Sie hatte eine schönes, warmes und sattes Orange. Langsam drehte Kai sich Richtung Klippen und begann zu laufen.

Und am, Strahlendblauen Himmel, wurden die Wolken immer grauer.
 

Ray und Tala hatten sich inzwischen getroffen und liefen durch die Straßen der Stadt und suchten weiter nach dem verschwunden Mädchen mit den Feuerroten Augen, in denen immer eine Spur Traurigkeit lag. Tala und der Chinese machten sich große Sorgen um Sakura.

Und am, Strahlendblauen Himmel, donnerte es leise.
 

Kai wurde langsamer und ging die letzen Schritte durch die vereinzelten Grasbüschel, wurde immer langsamer, während die Sonne noch weiter unterging und auf dem blauen Wasser einen breiten Streifen hinterließ.

Und am, Strahlendblauen Himmel, zuckte der erste Blitz.
 

Kai ging weiter auf die Klippe zu, hockte sich hin und legte seine Hände auf die Schultern des Mädchens mit den braunen Haaren. Sie zuckte nicht zusammen, reagierte auch sonst nicht.

Kai lies sich auf seine Knie nieder und sah zum Horizont.

"Lass mich, Kai" schrie ihr Körper und er spürte etwas an ihr: Eine Zerstörte Seele.

Doch Kai schüttelte den Kopf, setze sich neben sie und griff nach ihrer Hand, verschränkte seine Finger in ihren, doch sie machte nichts. Kai lies sich nicht beirren, er strich über ihr Haar.

Sie begann zu zittern, rückte ein Stück von ihm ab, sah ihn panisch an. "Sakura...was...", flüsterte Kai erschrocken. Doch sie stand plötzlich auf, drehte sich mit dem Rücken zu ihm: " was machst du hier?" Das Mädchen zitterte stark, schlang die Arme um den Körper. "Ich habe dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen!" Kai war verwirrt, sie sprach mit sich selbst! "Nein! Lass mich! Ich habe meiner Vergangenheit abgeschworen! Ich habe ihr....", sie Stimme des Mädchens wurde immer dünner und trauriger, "abgeschworen...". Sakura kippte hintenrüber und Kai konnte sie grade noch so auffangen. "Lass uns in Ruhe, sie ist nicht...deine Tochter...", Sakura schloss die Augen, ihr kopf sank zur Seite.

Und am, Strahlendblauen Himmel, grollte es erzürnt
 

Er ging die Straße Hinab...irgendwann hatte es angefangen zu Regnen. Er trug ihren Körper auf den Armen, sie war bewusstlos, die schwarzen Wogen der Ohnmachten hatten sie gefangen genommen und hielten sie fest. Kai ging gemessenen Schrittes die Straße entlang, kam der Villa immer näher.
 

"Ich mach mir sorgen...", Tala seufzte leise und sah aus dem Fenster, an das dicke, schwere Regentropfen prasselten. "Sie ist immer noch nicht zurück...ich hoffe nur das Kai sie gefunden hat....", Ray trat neben ihn, legte ihm eine Hand auf die Schulter. Tala sah kurz zu Ray: "Ich vertraue Kai...er wird sie finden..."
 

Am eins Strahlendblauen Himmel hingen schwere, graue Wolken. Sie hingen tief und knallten laut donnernd und grollend aufeinander, hie und da blitze es am Horizont, während ein Kräftiger Wind in alle Ecken wehte. Ein Jeder machte sich auf den Weg in ein Haus, wo er geschützt war, vor dem kräfitgen Schauer. Es schien als sei die Natur böse, wütend über irgendetwas...Vielleicht weil jemand einen Engel verletzte?

Kai sah auf Sakura herab. Sie zuckte öfters zusammen, machte einen gequälten Eindruck. "Ach Sakura...", flüsterte Kai, während er weiter über die STraße lief. Es war noch knapp eineinhalb Kilometer zur Villa, das bei dem Wetter zu schaffen, währe nicht ohne folgen...

Suchen sah Kai sich um und entdeckte das wonach er ausschau hielt: Den Wald mit der großen Esche, am Anfang, die alles überragte. Schneller werdend rannte Kai zum Wald hinüber, während der Peitschende Regen auf seinen Rücken knallte.Er erreichte die Esche, umrundete sie und war am Ziel - die Höhle am Fuße der Esche.

Der Wald war auf einer Art Berg gewachsen, die große Esche, wohl schon mehrer Hunderttausend Jahre halt, wuchs über dem Eingang zu einer Höhle. Es war eine Uralte Höhle, grau und trostlos, von Außen. Wenn man jedoch hineinging, war sie alles andere als ungemütlich grau oder gar trostlos, Kinder hatten hier ihren Treffpunkt gebaut, es lagen Decken dort, stühle, sogar ein kleines Feuer brannte. Bei großen Gewittern und Unwettern holten die Mütter ihre Kinder in aller Eile ins Haus, liesen sie nicht dort bleiben, aus Angst die Esche könne Feuer fangen.

Kai legte Sakura auf mehrer Decken ab, legte eine weiter über sie. Er achtete darauf das das 16-jährige Mädchen nicht zu weit und nicht zu Nah am Feuerchen lag.

Und das Unwetter tobte weiter über die Stadt.

Kai setzt sich auf eines der Sitzkissen, welches er zu Sakura zog. Er beobachtete das noch immer ohnmächtige Mädchen und schlief nach einer geraumen weile ein, lehnte an der Felswand und döste vor sich hin.
 

Als er aufwachte, war von Sakura keine Spur mehr zu sehen.

Erschrocken Keuchend schaute Kai auf seine Uhr. Sie waren schon seit einer dreiviertel Stunde hier! Und wie lange hatte er wohl geschlafen? Kai stand auf, wobei die Decke, die über ihm lag auf den Boden glitt. Sakura hatte sie ihm wohl umgelegt.

Kai stand auf und ging langsam zum Eingang. Das hätte nicht passierten dürfen! Seufzend streckte er sich und ging weiter Richtung eingang. Das rauschende Geräusch machte ihm klar, das es noch immer regnete. Er erreichte den eingang und dort stand sie. Sie hatte eine Hand auf die Felswand gelegt, schien sich leicht ab zu stüzen. Aber sie war bei vollem Bewusst sein.

Kai musterte sie. Ihr Ärmel an der rechten Seite, mit der sie am Fels lehnte war an der Höhe des Ellbogen abgerissen, der Ärmles links war in der Mitte des Oberarmes eingerissen, der Riss ging bis zum Handgelenk. An der Schulter war ebenfalls ein Stück herausgerissen und von ihrem Knielangen Rock fehlte am Ende etwas und der Rock war zerknauscht.

"Ich wollte das alles nicht...", flüsterte Sakura und senkte den Kopf. Kai schluckte...lief die letzen Meter auf das gebrochene Mädchen zu und schloss sie von hinten in die Arme. Oh ja, sie war gebrochen, einfach gebrochen worden. Egal wer ihr das Angetan hatte...das würde er büßen!

*******
 

Ich kann's mir einfach nicht verkneifen... XD

*Leser knuff*

Kai: Du hast leser?

Kalen: *ihm einen bösen Blick zu werf*

Kai: nur ne Frage,..*sich verzieht*

Kalen: Aaaaaaaalso:

Bleibt noch zu klären, wann das nächste Kapi erscheint: BALD!

XD
 

Eure Kalen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-01T13:40:29+00:00 01.11.2004 14:40
hi du!
habs endlich gelesen und fand es umwerfend gut *vom boden aufsteh*.
hoffe es dauert nich so lange bis das nächste kapi kommt und freue mich jetzt schon riesieg auf das nächste.

bis denne
deine kleine
Napolein
Von:  X66
2004-10-30T13:24:29+00:00 30.10.2004 15:24
hamma'chapter...das sieht ja fast so aus, als ob kai und sakura schon ma'zusammen waren...
bitte schreib schnell weita...*knuff*

greetz X66
Von:  Tanyanka
2004-10-29T20:19:30+00:00 29.10.2004 22:19
Ich will wissen, welches verdammte Bitchface das war <___< Heute mal keine Spekulationen XD~~ Ich find, dein Schreibstil wird immer besser ^^ *knuffelz* Ich bin auf jeden Fall gespannt, wies weiter geht, und ich bin schon wieder verwirrt, vor allem was sie mit "Du bist nicht ihr Vater" meint... Ach du jeh^^;;;

Baiii Terrie *chuuu* ^^
Von:  Wingsy
2004-10-26T20:05:29+00:00 26.10.2004 22:05
hi^^
das war traurig aber toll ^^
schreib schnell weiter =)
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-10-25T21:12:12+00:00 25.10.2004 23:12
Einfach geil deine Story!
Schreib schnell weiter. Kanns kaum erwarten wenns weiter geht. *freu*
Arme Sakura. Hoffe das du den "Mistkerl" ins Gefängnis steckst.

Ciao Fantasy
Von: abgemeldet
2004-10-25T19:33:55+00:00 25.10.2004 21:33
schreib ganz schnell weiter bei deiner story ich find die einfach nur klasse!!!!

kiss
CoRi


Zurück