Zum Inhalt der Seite

Wenn Kinder ohne Liebe leben müssen

Auch vertrauen muss gelernt sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraum

So, das 2. (und letzte) chapter ist on!^^

Nicht böse sein wenn es ein bischen lange gedauert hat, ja? Es ist auch länger als das andere.
 


 


 

Kai sah auf die Uhr."Halb sieben" murmelte er verschlafen.Der junge Russe hatte noch eine halbe Stunde Zeit bevor sein Team zum Training antanzen würde.Der Junge stand auf und streckte sich ersteinmal genüsslich.Er hatte, seit er da war, die ganze Zeit auf der Couch gelegen und geschlafen.Und Kai hatte sogar Recht:Er hatte gerade gehört, wie jemand die Haustür aufschloss.Er ging zur Tür."ihr habt noch eine knappe halbe stunde Zeit, dann erwarte ich euch bei den Tableaus." meinte er nur."Das war ja mal wieder typisch Kai!" meckerte Tyson sofort los."Kaum ist er mal da, motzt er sofort an uns rum und verschwindet anschießend wieder." "Komm schon, Tyson.Du kennst ihn doch.Er ist und bleibt nun mal so." beruhigte Max ihn. "Ja, genau.Also lasst uns jetzt zum Training gehen." damit beendete Ray das Gespräch.
 


 

Ray ging in die Küche, weil er seinem Team versprochen hatte, heute etwas zu kochen.Da fiel sein Blick auf den Tisch:Dort lag ein Brief.Er kam aus Amerika.Ray ging damit zum Zimmer von Max und klopfte an die Tür."Hey, Max!Post aus Amerika!Vielleicht ist es für dich!" sein Freund öffnete die Tür. "Wenn er von Mum ist..."Max öffnete den Brief und las ihn vor:
 

~Brief~
 

Hallo Bladebreakers!

Ich dachte mir ich besuche euch mal und habe deswegen einen Flieger gebucht.Am 23.4. werde ich um 19.15 Uhr bei euch sein.Hoffentlich kommt der Brief pünktlich an.
 

Bis bald
 

Judy
 

~Brief Ende~
 

"Sagt mal Leute, ist heute nicht der 23.?" wollte Tyson, der dazu gekommen war, wissen.Kenny bejahte:"das stimmt und es ist schon fast 19.15! Also wird sie gleich da sein!" Und schon läutete die Klingel:Ihr Gast war da.Max machte die Tür auf und fiel seiner Mutter um den Hals.Mit soviel Schwung hatte Judy nicht gerechnet."Hey, willst du mich umwerfen oder was?" "Nein aber komm doch mit in die Küche, Ray wollte gerade Essen kochen." antwortete Max. "Wenn du willst kann ich dir helfen, dann geht es schneller." "Klar danke!" meinte er.Kai beobachtete alles aufmerksam.Dann dachte er:Ich wünschte, ich hätte auch eine Mutter..."
 


 

Das Abendessen verlief recht unterhaltsam.Der einzige, der sich nicht beteiligte, war Kai.Er fühlte sich wie immer erschöpft und müde.Aber das war der Junge ja schon gewöhnt.Und das er keinen Hunger hatte, fiel erst auf als er das sagte."Du bist jetzt schon müde?" sagte Judy erstaunt "Es ist erst 9 Uhr!" "Trotzdem" murmelte Kai leise "Ich leg mich hin"
 


 

Ray wachte auf.Sein Bettnachbar wälzte sich unruhig hin und her.Er schaute besorgt zu ihm rüber.Dann ging er weg um Judy zu holen.Er war gerade bei ihr, als Kai schrie.Seine Augen waren weit aufgerissen und er zitterte."Kai!" rief Judy erschreckt."Sag doch etwas!"Inzwischen war auch der Rest des Teams da."Erzähl schon, Kai" Er holte tief Luft und fing an.
 


 

"Pass gut auf dich auf mein kleiner.Wir sind immer bei dir, egal was geschieht." Eine junge, hübsche Frau fasste ihren etwa 6-jährigen Sohn an die Schultern."Sei tapfer mein Junge." "Mama? Was soll das ganze? Lass mich nicht allein!"Er hatte panische Angst.Jetzt kamen 3 Männer und brachten sie weg."Hört auf! Lasst mich los!Ich will nicht!^" Der Junge trat um sich, aber das half nichts.Dann kamen sie in einem Raum in dem so eine Art Scheiterhaufen war.Dort mussten seine Eltern hin.Jemand ging dann dahin, bückte sich und rannte weg.Plötzlich loderten Flammen daraus.Der Kleine schrie.Er wollte zu seinen Eltern aber er wurde festgehalten."Kai!Nein!Bleib da!" Dann sank seine Mutter für immer in das Feuer."Maaaaaaamaaaaa!Neeeeeeeeeiiiiiiin!"
 


 

Alle schwiegen bedrückt.Dann fasste sich Judy ein Herz und nahm Kai in den Arm.Leise fing er an zu weinen."Schhhhhht.Es wird alles wieder gut." flüsterte sie beruhigend."Nichts wird wieder gut!"schluchzte er heftig."Wir snd immer für dich da, Kai" "Wirklich? Danke!" Dann fiel er allen um den Hals.
 


 


 

Irgentwie finde ich alles blöd...Aber sagt mir eure Meinung.Und da passiert alles zu schnell.Aber wie gesagt, schreibt bitte kommis!^^Ich freu mich drauf!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-14T18:02:31+00:00 14.10.2004 20:02
Ich fand's wieder toll. Die Traumsequenz war auch gut, obwohl du das irgendwie anders hättest überleiten sollen. (<-- was für ein Satz.)Und haaten jetzt die Bladebreakers (Tyson) oder Judy gesagt: "Erzähl schon, Kai"?
Ice
Von: abgemeldet
2004-04-23T18:01:40+00:00 23.04.2004 20:01
Das einzige was mir zu schnell ging war das "Wirklich? Danke!" und dann allen aum den hals fallen-.-
Aber schreib schnell weiter weil sonst fand ichs echt gut!!^^


Zurück