Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder glücklich vereint?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

Hallo da bin ich wieder!!!!!

Wie versprochen bekommt ihr heute den neuen Teil! Kommis sind wie immer allerherzlichst willkommen und an dieser Stelle auch DANKE an alle, die mir welche schreiben!!!

Viel Spaß mit dem neuen Kapi und hoffentlich gefällt es euch,

eure Meli-Light
 

Nachtrag zur Legende:

> < diese Zeichen bedeuten das jemand russisch redet

edet

Kapitel 9: Das Gespräch
 

Am nächsten Morgen wachte Kari erst späte auf und stellte nach einem Blick durch das Zimmer gleich fest, das ihr Bruder und Ray schon unten sein mussten, weil sie nicht mehr da waren. Also stand sie auf, ging in ihr Zimmer, zog sich an, ging noch mal schnell ins Bad (Zähneputzen usw.) und dann in die Küche, in der schon alle versammelt am Tisch saßen.
 

"Guten Morgen alle zusammen!" "Morgen Kari! Und gut geschlafen?" wollte Max und Kenny gleich wissen "Ja sehr gut, danke!" antwortete sie lächelnd und schaute dabei auch leicht zu Kai der sie ebenfalls angrinste, schließlich wussten die anderen ja nicht das sie bei Kai geschlafen hatte (außer Ray versteht sich). Sie setzte sich hin und begann wie die anderen zu frühstücken. Es gab Marmelade, Eier, Wurst, Brot, Semmeln, Müsli, Obst und was sonst noch alles das Herz begehrte (hab leider keine Ahnung was die in Japan zum Frühstück essen, vielleicht Reis? *überlegen* ... keine Ahnung *sorry*) Kari beschloss ein Müsli zu essen, Kenny tat es ihr gleich, während Max ein Ei und Semmeln, Tyson irgendwie alles und Kai nur eine halbe Semmel aß und dazu seinen Kaffee trank.
 

Kai wurde als erstes fertig und ging - ohne ein Wort zu sagen - in Richtung Trainingshalle davon. Kari die als zweite fertig war räumte noch ihren Teller auf und machte sich dann ebenfalls auf in Richtung Trainingshalle. Sie wollte mit Kai sprechen.

Nach und nach wurden auch die anderen fertig (Tyson als letzter, wen wundert's ^^) und weil sie die letzten waren, hatten sie mal wieder Abräum-Dienst.
 

In der Trainingshalle angekommen fand Kari ihren großen Bruder an einem der BayTablos mit Dranzer trainieren. Sie beobachtete ihn eine Weile, so wie sie es früher immer getan hatte, ehe sie zu ihm ging, ihn leicht am Ärmel zupfte und er sie daraufhin anschauen musste um zu erfahren was sie wollte. Als er ihren sorgenvollen Blick sah, konnte auch er nicht länger seine "Maske" aufrechterhalten und ließ sich im Schneidersitz auf den Boden sinken, den Blick auf sein Beyblade gerichtet, das er in seine Hand springen gelassen hatte. Kari tat es ihm gleich und setzte sich auf den Boden. dann nahm sie ihre Hand, und hob den Kopf ihres Bruders so an, dass er ihr in die Augen schauen musste.
 

In Kais Blick lag etwas Erschöpfung, leichte Traurigkeit und Sorge. >Was hast du Kai-Chan? Sag es mir.< Bat sie ihn mit leiser, sanfter Stimme >Es ist nichts.< Ohne es richtig zu merken hatte er ebenfalls angefangen russisch zu sprechen >Kai-Chan lüg mich nicht an. Du weißt das ich das nicht mag und das du vor mir eh nichts verbergen kannst. Ich kann in deinen Augen lesen, so wie du in meinen ... also bitte erzähle mir was dich so bedrückt ... Ich sehe es dir doch an. Du hast stark abgenommen, heute Nacht hast du fast nicht geschlafen und heute morgen fast nichts gegessen .... bitte Kai.< Kai wusste das. Er wusste das sie Recht hatte. Früher oder später würde sie es ja eh erfahren .. und außerdem betraf es sie ja auch ... zumindest einen großen Teil. >Ich habe wieder diese Albträume .. seit einiger Zeit.< Antwortete er leise >Von damals?< fragte sie ebenso leise sacht nach >Ja. Ich sehe sie und dann .. dann ... . Wäre es doch nie passiert!< seine Stimme war am Schluss etwas lauter geworden, aber nur etwas. >Wir könne es nicht mehr rückgängig machen. Ich träume auch noch manchmal von diesen Tag, höre alles .. aber weißt du jedes Mal wenn ich aufwache danke ich Gott das wir noch leben und mit uns nicht das gleiche geschehen ist.< Versuchte sie ihn ein bisschen aufzumuntern. Auch wenn sie keine so rechte Ahnung hatte wie also kam sie lieber auf das andere Thema zu sprechen >Und warum isst du in letzter Zeit so wenig?< >Ich hab einfach keinen Hunger< sagte er und versuchte ein wenig zu lächeln um seine Worte damit zu untersteichen. Kari glaubte es ihm zwar nicht, aber im Moment wusste sie, dass sie nichts mehr aus ihm raus bekam. Auch wenn sie seine Schwester war, so wusste sie doch das er ihr selten wirklich alles erzählte. Meistens jedoch nur um sie zu schützen. Eine Weile blieben die Beiden noch schweigend nebeneinander sitzen ehe sie sich in den Garten aufmachten.
 

Das sie von den anderen beobachtet worden waren, bekamen sie nicht mit. Nach dem Frühstück wollten die restlichen BladeBreakers unbedingt wissen wohin die beiden verschwunden waren und als sie die zwei dann reden hörten, lauschten sie etwas. Das Problem für sie war nur, dass sie kein Wort verstanden weil Kai und Kari ja russisch gesprochen haben.
 

"Was glaubt ihr um was es gegangen ist?" fragte Tyson neugierig seine Teamkameraden, doch die hoben nur die Schultern "Kein Ahnung" meinte Kenny. "Ich finde das ist ihre Sache, wenn es was wichtiges ist, werden sie es uns schon noch sagen!" meinte Ray und somit war das Thema für die Freunde gegessen und sie machten sich ebenfalls auf in den Garten. Wo sie auf die beiden anderen trafen.
 

"So und wir (dabei schaute er die restlichen BladeBreakers an) trainieren jetzt!" wante sich Kai in strengem Ton an sie "Ach menno! Muss das sein Kai?" frage Tyson, der den Gedanken daran sich jetzt nach dem Frühstück so sportlich zu verausgaben gar nicht gefiel. "Ja es muss sein und wenn du noch einmal meckerst läufst du eine Runde!" konterte Kai kalt "Und wir laufen jetzt zum aufwärmen in die Stadt da wir eh noch einkaufen müssen oder Ray?" "Ja stimmt" "Läufst du auch mit Kari?" fragte Max sie "Nein, aber ich denke Kenny und ich fahren mit dem Rad mit, oder?" fragte sie mit einem schelmischen Grinsen Kenny "Ja, warum nicht und die Einkäufe könne wir dann ja auf unsere Fahrräder tun" "Da das jetzt beschlossene Sache ist, denke ich wir können los" schlussfolgerte Ray und nach dem Kenny und Kari ihre Fahrräder geholt und Geld eingesteckt hatten ging es auch schon los. (Falls ich es vergessen habe zu erwähnen: Die Villa liegt eine ca. Viertelstunde Auto-Fahrzeit weg von Kyoto) Nach einer halben Stunde kamen sie dann auch in Kyoto an und begaben sich zum Einkaufszentrum, wo sie sich aufteilten und jeder das einkaufte was auf seiner Liste stand. Als auch das erledigt war ging es wieder heimwärts, wobei Tyson sich kräftig beschwerte, warum er nicht auch mit dem Fahrrad fahren durfte. "Weil du es nötiger hast als die beiden!" war Kais einziger Kommentar dazu und Tyson hielt dann doch lieber den Mund wenn er nicht noch mal extra rennen wollte.
 

Wieder bei der Villa ging es dann gleich weiter: Max kämpfte gegen Kai wobei Kai haushoch gewann und Ray gegen Tyson. Dieser Kampf dauerte etwas länger am Ende jedoch unterlag Tyson. Kenny zeichnete wie immer alles auf und Kari schaute interessiert zu *Ich glaube morgen werde ich ihnen mal mit Dilea zeigen was wir beide so können* dachte sie und dabei schlich sich ein lächeln auf ihr Gesicht. Am Abend hörten sie mit dem Training auf und Ray machte - diesmal alleine - das Abendessen. Nach diesem machte jeder zu was er Lust hatte: Max und Tyson schauten sich den Herr der Ringe 3 auf DVD an, Ray nahm sein Buch und setzte sich damit auf die Terrasse, Kari ging in ihr Zimmer um endlich ihren Koffer auszupacken und Kai ging in sein und Rays Zimmer.
 

Dort sperrte er die Tür ab, ging zu seinem Nachttisch, machte die Schublade auf und zog aus einem Geheimfach ein kleines Etui heraus. Er setzte sich aufs Bett und öffnete das Etui. In diesem lag eine Spritze und ein kleines Fläschchen mit einer leicht roten Flüssigkeit drin. Er nahm das Fläschchen in die eine Hand und zog mit der anderen etwas von dem Serum in die Spritze. Als er die Markierung dieser erreicht hatte, legte er das Fläschchen weg, streckte seinen Arm aus und spritze sich den Inhalt. Als die Spritze leer war, legte er sie und das Fläschchen wieder vorsichtig zurück in das Etui, und tat dieses wiederum in das Geheimfach. Bei der ganzen Sache verzog er nicht einmal sein Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasi
2004-04-20T17:10:59+00:00 20.04.2004 19:10
schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-04-20T15:00:03+00:00 20.04.2004 17:00
*ieks* Schnell weiter schreiben!
Der Teil hört so aprupt auf... aber sonst wars echt gut ^^

Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-04-19T15:46:06+00:00 19.04.2004 17:46
SCHNELL WEITER!!!!!!!! Was isn jetzt mit Kai los? Is a Drogen abhängig??? Mach ganz schnell weiter!!!!


Zurück