Zum Inhalt der Seite

Suche nach Anima

Wenn die Seelen trifftem
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1718 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Wieder mal eine neue Fic von mir *seufz*.
Ich hab noch kein Peil was nun wie sein wird, aber grob hab ich alles^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 07.04.2004
U: 07.04.2004
Kommentare (2)
1729 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akári

    Alter: unbekannt
    Aussehen: Feueropal
    Besondere Fähigkeit: Koordniert das Zusammenspiel der anderen sechs Steine

    Akári ist die gute Seite Animas, das Gegenstück zum La Mort, verleiht seinen Träger aber keinen besonderen Fähigkeiten.
    Er tritt nur dann in Erscheinung, wenn drei der sieben Seelensteine an einem Ort versammelt sind.
  • Amor

    Alter: unbekannt
    Aussehen: blutroter Rubin
    Besondere Fähigkeit: Beherrschung von Feuer

    Amor ist einer der Sieben Seelensteine, die vereint zu der Anima führen sollen.
    Er befindet sich zur Zeit im Besitz von Michael und soll als letzter Stein herraus gegeben werden.
    Zusammen mit dem Esperança einer der drei Steine, deren Aufenthalltsort bekannt ist.
    Der dritte befindet sich in Luzufers Hand.
  • Esperança

    Alter: unbekannt
    Aussehen: ein grüner Stein mit der Rune der Hoffnung darauf
    Besondere Fähigkeit: Luftmagie

    Der "Esperança" ist der älteste der sieben Steine zu Lösung der Anima.
    Er wurde vor langer Zeit von Luzifer in zwei Hälften gespallten. Die beiden Hälften befinden sich nun im Spada delle vite und im Épée de la grace.
    Dadurch können die Heil- und Angriffszauber nur von je dem Träger ausgeführt werden, der das Schwert mit den jeweiligen Hälfte besitzt.
  • Gabriel

    Alter: 4.077 Jahre
    Aussehen: fast weiße Haare und Haut, rote Augen, trägt mir Vorliebe Schwarz
    Schwert: Spada delle vite

    Gabriel war einst einer der Erzengel Gottes, verfiel bei diesen aber in Ungnade, als er die "Câmara de esquecer-se" öffnete und damit die Anima frei lies.
    Mit den Auftrag die Anima wieder zurück zu hohlen, wurde ihm das "Spada delle vite" - das Schwert des Lebens - gegeben, außerdem ist er in Begleitung des Silberengels Xelila, der Schwester Michaels.
  • Kenryóku

    Alter: unbekannt
    Aussehen: goldener Saphir
    Besondere Fähigkeit: verleiht seinem Träger eine Gabe, die tief in ihm schlummert aber noch nicht erwacht ist

    Kenryóku ist der Machtstein der sieben Seelensteine.
    Er wurde öfters in den Händen großer Herrscher gesehen (Hitler und co), sein jetztiger Aufenhalltsort ist allerdings unbekannt.
  • La mort

    Alter: unbekannt
    Aussehen: schwarzer Labrador
    Besondere Fähigkeit: Beherrschung von Fegefeuer

    La mort befindet sich in den Klauen von Luzifer, dem gefallenen Erzengel.
    Neben der Tatsache,dass er Fegefeuer kontrollierbar macht, kann man damit auch neue Dämonen erschaffen und Seelen einsperren.
    La mort soll laut der Legende die böse Seite der Anima verkörpern.
  • Latta del Pandora

    Alter: unbekannt
    Aussehen: ein schlichtes Halsband mit acht Verkerbungen
    Besondere Fähigkeit: Kann nicht nur alles Übel der Welt aufbewahren, sondern auch die Seelensteine

    Nach der griechischen Mythologie wurde die verführerische Pandora von Hephaistos erschaffen. Zeus gab ihr ein Gefäß mit, die Büchse der Pandora, das zahlreiche Übel enthielt, als Bestrafung für den Diebstahl des Prometheus, der den Menschen das Feuer gebracht hatte. Als Pandora das Gefäß öffnete, verteilten sich sofort diese Übel über die gesamte Erde. Einzig die Hoffung blieb in Pandoras Büchse zurück.

    Was im Mythos als Büchse dargestellt wird, ist eigendlich eine Halskette, die mit sieben Edelsteinen verziert ist. In der Mitte befindet sich ein Diamant, in dem einst aller Übel gefangen war.
    Doch nicht Pandora war es, die dieses Übel auf die Welt los lies, sonderen deren Schwester Ikari.
    Außerdem blieb keine Hoffnung zurück, denn diese hatte eigendlich das Übel mit gefangen gehallten.
    Dieser Schutz konnte aber nur in Pandoras Händen bestehen und da sie den Kette ihrer Schwester anvertraute, wurde ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

    Die Kette wurde alsbald in die Câmara de esquecer-se gebracht und dort eingesperrt.
    Allerdings verschwanden darauf hin die sieben Schutzsteine um den Diamanten, welches die Seelensteine waren und tauchten an Orten auf, an denen sie sich wohl fühlten.
    Der Diamant ist die Anima, die Urseele ohne die Gott keine neuen Seelen erschaffen kann.
  • Lumière

    Alter: unbekannt
    Aussehen: Opal
    Besondere Fähigkeit: Macht seinen Träger um ein 1.000 stärker

    Lumière ist der Power-Stein der Seelensteine. Er stellt die unbändige Zerstörungskraft der Anima dar. Es ist wichtig, gerade diesen Stein als erstes in die "Latta del Pandora" zu sperren, damit seine besondere Fähigkeit nicht sofort zu Tage tritt. Allerdings ist sein Aufenhalltsort nicht gerade bekannt, was die ganze Sache nicht leichter macht.
  • Scadoi

    Alter: 886
    Aussehen: ist eingefallener Engel, schwarze Haare, göldliche Augen
    Schwert: Spada degli omicidi

    Scadoi ist eine der drei Vertrauten Luzifers und ist trotz ihrer Jugend extrem mächtig.
    Sie ist die einzige, die das Spada degli omicidi - Das Schwert des Mordes - beherrscht.
    Es ist nicht viel über sie bekannt, außer das sie seit kurzem auf Gabirel und Xelila angesetzt wurde.
  • Seikétsu

    Alter: unbekannt
    Aussehen: Aquamarin
    Besondere Fähigkeit: Beherrschung von Wasser

    Seikétsu ist der strahlenste Stein aller sieben Seelensteine und stellt die Reinheit der Anima dar.
    Aus irgendeinen Grund kann Xelila gerade diesen Stein nicht sehen oder fühlen oder hören... er ist spurlos verschwunden, was aber nicht heißt, dass er sich nicht auf der Erde befindet.
  • Xelila

    Alter: 1.987 Jahre
    Aussehen: blaue Haare und Augen, ist nicht in der Lage ihre Schwingen zu verstecken, immer von der typischen Silberaura umgeben
    Schwert: Épée de la grace

    Xelila ist die kleine Schwester Michaels und die Begleiterin Gabriels. Beide konnten sich zu Beginn an nicht leiden, was aber mit der Zeit verflog.
    Sie trägt das "Épée de la grace" -das Schwert der Gnade.
    Sie sieht anders als alle anderen Lebewesen, da sie blind ist. Durch einen Lichtschock hat sich ihre Iris soweit zusammengezogen, dass die Pupille nicht mehr zusehen war und ist dann erstarrt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-12T20:11:28+00:00 12.05.2004 22:11
Hey, Kurai-Chan schreib ma weider bidde...

Mhhh.... scheine als Inspirationquelle doch nich SO viel zu taugen *lach*
...oder zumindest nicht lange...*grübel*
Soll ich auch was schreiben, Inspired by Wolf?.... mhhhh....*denk*

bye Kurai-Chan *winkx*
- Gabriel aka Nereruo aka Wirrkopp... XD
Von: abgemeldet
2004-04-23T18:26:50+00:00 23.04.2004 20:26
Genial, Geil...Verrückt...
CHAOTISCH!!!!!!
....MEHR MEEHR MHRE
*dich ma nachmach*
*ablach*
Aber dein versprecher war GENIAL XDDDDDD
(is doch egal, ob die anderen kapieren was ich mein oder nicht ...XD Hauptsache du hast es verstanden XDDDDDD)
*auf Micha's Namen deut*
So..damit wir bede nachher wissen, was gemeint is XD
*umkipp+kringel*
Aber nun...Ab marsch, raus mit uns^^
Und schreib...demnächst...WEITAAAAAAAAAAAAAAAA
(Wolf: Was weitsa?? Och menno....äh...wolfoooo....XD)

Willst du noch mehr hören? XD

(Wolf: Jaaaaa...)
Shi: ....öh...äh.... Zeig ma nochma den brief...XD
Also..deine Augen glänzen wie4 Sterne...XD
(WOLF: AAAAAAAAH SEI STILL! DAS STIMMT NICHT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!)
Shi: Stimmt doch aber...(wenn das licht (egal ob sonne, mond oder lampe XD oder natürlich (danke wolf) sterne...XD)drauf scheint...) die leuchten nu ma so^^ *prust*
*umkipp*
*immernoch kriengel*
willste noch mehr?

(Wolf: *den obrigen spam ansehen* Äääääh... nein)

Shi: XD Ach schattz..
(Wolf: immer noch mit doppel tt (Shi: *doppelt gemobbelt geschrieben= 4 t) Ach?)

HDL Und viele grüße..und schleunigst... WEIDAAAAAAA!!!!!!!

Bye Shi(und wolf)